PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Evelyn Burdecki - Vom Promi Big Brother Haus nun jetzt in den Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

Moritza
20-01-2019, 18:49
Bei Explosiv (ich schaue eindeutig zu viel RTL :crap:) hat der Persönlichkeitsexperte (und der muss es ja wissen :zahn:) sie bis ins Kleinste analysiert und ist zu dem Schluß gekommen, dass das nicht gespielt ist. :ja::rotfl: Der hat das studiert.
Und die Evelyn Freundin ist aufgepumpt wie ne Luftmatratze:D...also gesichtsmäßig.:fürcht:

kartoffelbrei
20-01-2019, 19:24
gibts das interview irgendwo zu sehen? würde mir gerne ein eigenes bild machen

https://youtu.be/2-gY3wazxxo

Tante Charlie
20-01-2019, 21:15
getoppt noch dadurch, dass sie clever ist :eek::heul:

Wäre sie nicht clever, könnte sie das Dummchen nicht spielen.

vollo
20-01-2019, 21:42
Wäre sie nicht clever, könnte sie das Dummchen nicht spielen.

Wäre sie nicht clever, müsste sie das Dummchen nicht spielen.

Sally
21-01-2019, 00:15
Als ob ausschl. die Dschungeltelefonaussagen von ihr dümmlich waren :rotfl:heute hat mich das kind so richtig genervt. dieses dümmliche gelaber, das wohl witzig und niedlich sein soll :kater:
zu gerne würde ich sie draußen sehen. aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was. :crap:
so werd ich sie bis ins finale ertragen müßen. :rolleyes:

Angie07
21-01-2019, 00:36
heute hat mich das kind so richtig genervt. dieses dümmliche gelaber, das wohl witzig und niedlich sein soll :kater:
zu gerne würde ich sie draußen sehen. aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was. :crap:
so werd ich sie bis ins finale ertragen müßen. :rolleyes:

Bitter, oder?! ..... aber so ist der anrufende Teil der Zuschauer.

Mir ist die inzwischen echt zu doof; gleichermaßen aber ziemlich berechnend, zum rechten Zeitpunkt das "Kämpfen-traurig-Gesabbel" loszuwerden.

Gut war auch "Ich vermisse am meisten meine Eltern..... weil ich weiß ganz genau, wenn ich sie brauche, dass ich immer dahin gehen kann" ... klar; sie wohnt ja auch bei ihnen :teufel::rotfl:

cos
21-01-2019, 00:45
Wäre sie nicht clever, könnte sie das Dummchen nicht spielen.

Wäre sie nicht clever, müsste sie das Dummchen nicht spielen.
:kopfkratz Nicht:
Wäre sie clever, müsste sie das Dummchen nicht spielen? :nixweiss:



:smoke:


.
.


BiLD - Evelyn Burdecki über Willi Herren und Promi Big Brother
https://youtu.be/2-gY3wazxxo

..ist interessant.

Sie ist schon ..strange. Der Interviewer von BLÖD ebenfalls.

Flunsch
21-01-2019, 00:55
Bitter, oder?! ..... aber so ist der anrufende Teil der Zuschauer.

Mir ist die inzwischen echt zu doof; gleichermaßen aber ziemlich berechnend, zum rechten Zeitpunkt das "Kämpfen-traurig-Gesabbel" loszuwerden.

Gut war auch "Ich vermisse am meisten meine Eltern..... weil ich weiß ganz genau, wenn ich sie brauche, dass ich immer dahin gehen kann" ... klar; sie wohnt ja auch bei ihnen :teufel::rotfl:

Mir scheint allerdings, dass mittlerweile immer mehr Zuschauer von ihrem Dummchen-Getue genervt sind bzw. es ihnen zuviel wird, zumindest, wenn man die Kommis auf IbeS-fb so querliest. Vielleicht/Hoffentlich dreht sich der Wind noch, trotz des Pushens seitens RTL (der Milski in der Stunde danach lobte sie ja auch gerade über den grünen Klee :rolleyes:).

cos
21-01-2019, 01:00
Mir scheint allerdings, dass mittlerweile immer mehr Zuschauer von ihrem Dummchen-Getue genervt sind ...
:ja:
Bei mir löst die i-was kurz vor Kopfschmerzen aus.
Für mich also eher mit Vorsicht: Burdecki nur in geringer Dosierung.

Flunsch
21-01-2019, 01:03
:ja:
Bei mir löst die i-was kurz vor Kopfschmerzen aus.
Für mich also eher mit Vorsicht: Burdecki nur in geringer Dosierung.

Ich bin definitiv überdosiert und genervt, Konsequenz derzeit: muten oder zappen. Die Krone wird sie aber nicht bekommen, wenn es gut läuft, den zweiten Platz.

AndreaMartin
21-01-2019, 01:10
:ja:
Bei mir löst die i-was kurz vor Kopfschmerzen aus.
Für mich also eher mit Vorsicht: Burdecki nur in geringer Dosierung.

Und du hast dir trotzdem das komplette Interview gegeben? :fürcht:
Bei mir war nach 27 Sekunden Schluss. Und das auch nur, weil davon 20 Sekunden Anmoderation waren.

cos
21-01-2019, 01:29
Und du hast dir trotzdem das komplette Interview gegeben? ...
Nein.
Ich bin im 2 Minuten vorzappen, 15 Sekunden Zuhören - Takt da durchgezappt.
Anders war das nicht zu ertragen.

AndreaMartin
21-01-2019, 02:08
Nein.
Ich bin im 2 Minuten vorzappen, 15 Sekunden Zuhören - Takt da durchgezappt.
Anders war das nicht zu ertragen.

Sorry, ich hatte dich da wohl mit 'kartoffelbrei' verwechselt.

Moritza
21-01-2019, 06:32
Sie will an die Uni? Jetzt? Fertig mit 40:rotfl:

Boka
21-01-2019, 08:59
Sie will an die Uni? Jetzt? Fertig mit 40:rotfl:


optimistin, mit 40 hat sie gerade mal die hörsäle gefunden

wap
21-01-2019, 09:12
:lol:

Jaspis
21-01-2019, 10:06
Anja Rützel hegt jetzt auch Verdacht

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-bei-rtl-ibes-tag-10-evelyn-unter-fake-stuss-verdacht-a-1249002.html

Tante Charlie
21-01-2019, 10:33
Anja Rützel hegt jetzt auch Verdacht

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-bei-rtl-ibes-tag-10-evelyn-unter-fake-stuss-verdacht-a-1249002.html

Jetzt erst? :o

Jaspis
21-01-2019, 10:47
Jetzt erst? :o

Sie musste übers Wochenende erst hier nachlesen. ;)

dealan-dè
21-01-2019, 10:47
Wollte ich auch fragen :rotfl:

kartoffelbrei
21-01-2019, 10:51
Jetzt weiß ich an wen sie mich erinnert. Die Protagonistin von Natürlich Blond. :-)

Ich meine den Spielfilm mit Reese Witherspoon.

ManOfTomorrow
21-01-2019, 15:07
1087297235245826048

:suspekt: :help:

Tante Charlie
21-01-2019, 15:09
1087297235245826048

:suspekt: :help:

Für mich klingt es als würde sie sich über Namens- und Ortsgleichheit lustig machen?!

Bijou
21-01-2019, 15:10
1087297235245826048

:suspekt: :help:

Die Mutter von Bohlen hat auch schon mal 10 TSD gewonnen, als sie für DSDS angerufen hat :rotfl:

TV-Productions
21-01-2019, 16:43
Anja Rützel hegt jetzt auch Verdacht

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-bei-rtl-ibes-tag-10-evelyn-unter-fake-stuss-verdacht-a-1249002.html

Nochmal lesen. Fr. Rützel macht sich eigentlich lustig über diejenigen die glauben das Evelyn ein cleveres Spiel spielen würde.

Flunsch
21-01-2019, 18:00
Nochmal lesen. Fr. Rützel macht sich eigentlich lustig über diejenigen die glauben das Evelyn ein cleveres Spiel spielen würde.

Vom Fach/bekannt/verwandt?? ;)

Chilischote
21-01-2019, 18:04
Evelyn sehe ich schon ziemlich sicher im Finale. Sie spielt ihre Rolle sehr gut :).

Angie07
21-01-2019, 18:06
Sie mag die Rolle an sich ja gut spielen; aber die Rolle selbst ist doof :sleep:

M_NM
21-01-2019, 18:11
Sie mag die Rolle an sich ja gut spielen; aber die Rolle selbst ist doof :sleep:

Der Drops ist gelutscht! Die nervt nur noch.

Angie07
21-01-2019, 18:14
Der Drops ist gelutscht! Die nervt nur noch.

:ja: ... jetzt müsste man das nur noch den Anrufern klar machen :zahn:

joy1968
21-01-2019, 18:15
Evelyn sehe ich schon ziemlich sicher im Finale. Sie spielt ihre Rolle sehr gut :).


Ich denke auch mal, dass sie sich das Krönchen holen wird. Sie hat ja mittlerweile fast die ganze Sendezeit.
Schade eigentlich, denn es sind ja noch genug andere Kandidaten da. Aber ist ja jedes Jahr das gleiche. :hammer:

dealan-dè
21-01-2019, 18:19
Ich denke, Evelyn nervt viel zu sehr, als dass sie sich die Krone holen könnte. Und das mit dem Nerven wird ja die nächsten Tage nicht weniger werden.

Giftnudel
21-01-2019, 18:19
"Ich habe 2 Mückenstiche am Kopf...ups falscher Text, das kann ich doch besser...ich habe sie im Kopf :rolleyes:

IngridSchmidt
21-01-2019, 18:22
"Was ist Japany?" :lol:

Evelyn Burdecki scheitert an "Jeopardy"
https://www.facebook.com/152244254820340/posts/2313656345345776/

Flunsch
21-01-2019, 18:26
Ich denke auch mal, dass sie sich das Krönchen holen wird. Sie hat ja mittlerweile fast die ganze Sendezeit.
Schade eigentlich, denn es sind ja noch genug andere Kandidaten da. Aber ist ja jedes Jahr das gleiche. :hammer:

Nicht nur das, hab eben mal kurz auf die DC-fb-Seite geschaut, fast nur noch Beiträge über Blondie :help: ... und der Anhang von RTL, Olivia, Milski etc., tuten ebenfalls kräftig ins gleiche Horn.

Finale ist ihr wohl sicher, mehr will ich aber nicht. :sumo:

joy1968
21-01-2019, 18:34
Nicht nur das, hab eben mal kurz auf die DC-fb-Seite geschaut, fast nur noch Beiträge über Blondie :help: ... und der Anhang von RTL, Olivia, Milski etc., tuten ebenfalls kräftig ins gleiche Horn.

Finale ist ihr wohl sicher, mehr will ich aber nicht. :sumo:

Jetzt auf Exclusiv (RTL) ist sie wieder Thema. :gähn:

Moritza
21-01-2019, 18:35
Es ist positv das Evelyn so hohl ist....oder es spielt. Aha...RTL bildet.
Die wird ja angepriesen wie Sauerbier.:rolleyes:

Moritza
21-01-2019, 18:40
Ich denke auch mal, dass sie sich das Krönchen holen wird. Sie hat ja mittlerweile fast die ganze Sendezeit.
Schade eigentlich, denn es sind ja noch genug andere Kandidaten da. Aber ist ja jedes Jahr das gleiche. :hammer:Ich hoffe noch auf Chris.:)

joy1968
21-01-2019, 18:41
Ich hoffe noch auf Chris.:)

Ich auch :wub:

Flunsch
21-01-2019, 18:42
Es ist positv das Evelyn so hohl ist....oder es spielt. Aha...RTL bildet.
Die wird ja angepriesen wie Sauerbier.:rolleyes:

Ich hoffe das Bier kippt in den nächsten Tagen noch - hab schon etliche Stimmen gelesen, denen es allmählich zuviel wird (leider aber auch viele, die sie nach wie vor putzig finden).

Yup, Chris könnte sie noch bezwingen, von dem bin ich aber auch nicht so recht überzeugt. 100.000 Öcken! Grmpf.

M_NM
21-01-2019, 18:44
Ich hoffe noch auf Chris.:)

:d:

M_NM
21-01-2019, 19:01
:freu:
https://s15.directupload.net/images/190121/fsahz2dt.jpg (https://www.directupload.net)

Suhami
21-01-2019, 19:08
Ich hoffe noch auf Chris.:)


Ich auch :wub:

:trink:

fandango
21-01-2019, 19:12
Die älteren Damen stehen auf Chris.

:wub:

maxine
21-01-2019, 19:16
aber nur die gedingsten - die ungedingsten stehen auf Jürgen Milski

Isolde1235
21-01-2019, 19:20
Wäre sie nicht clever, müsste sie das Dummchen nicht spielen.

:d:

Moritza
21-01-2019, 19:26
aber nur die gedingsten - die ungedingsten stehen auf Jürgen Milski:rotfl:

ewa
21-01-2019, 19:38
aber nur die gedingsten - die ungedingsten stehen auf Jürgen Milski

So willst du also die Spreu vom Weizen trennen :beiss:

Tante Charlie
21-01-2019, 19:38
Auf wen stehen denn die jüngeren Damen, egal ob gedingst oder ungedingst? Für die Zielgruppe Anfang/Mitte 20 ist ja eigentlich nur Felix im Dschungel und da kann ich mir nicht vorstellen, dass man den heiß findet.

Witwe Bolte
21-01-2019, 19:41
aber nur die gedingsten - die ungedingsten stehen auf Jürgen MilskiStimmt doch gar nicht mit dem Milski :schmoll:

joy1968
21-01-2019, 19:42
Die älteren Damen stehen auf Chris.

:wub:

:schmoll:

dealan-dè
21-01-2019, 19:43
Ich glaube, mit dem Alter hat das gar nicht so viel zu tun. Ich stelle immer wieder fest, dass ich heute immer noch auf dieselben Männer stehe wie vor 20 Jahren :)

Tante Charlie
21-01-2019, 19:47
Ich glaube, mit dem Alter hat das gar nicht so viel zu tun. Ich stelle immer wieder fest, dass ich heute immer noch auf dieselben Männer stehe wie vor 20 Jahren :)

Ich auch, aber diese Männer sind halt auch älter geworden.
Oder stehst Du heute noch genau so auf 20jährige Typen wie als 20jährige Frau?

Moritza
21-01-2019, 19:55
Ich auch, aber diese Männer sind halt auch älter geworden.
Oder stehst Du heute noch genau so auf 20jährige Typen wie als 20jährige Frau?Nicht fragen....jetzt hast du die Büchse der Pandora geöffnet.:rotfl:

dealan-dè
21-01-2019, 19:55
Ich habe mich damals häufig in ältere Männer verguckt und heute in Jüngere :schäm:
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich den Chris mit 20 auch schon cool gefunden hätte. Ganz sicher :d:

Bigfried1
21-01-2019, 20:04
"Ich habe 2 Mückenstiche am Kopf...ups falscher Text, das kann ich doch besser...ich habe sie im Kopf :rolleyes:

Ja, sie nervt schon sehr, in letzter Zeit. Drollig ist das nicht mehr. :nein:

Tante Charlie
21-01-2019, 20:10
Nicht fragen....jetzt hast du die Büchse der Pandora geöffnet.:rotfl:

Ups...
Sind hier alle ein bißchen Heidi? :D


Ich habe mich damals häufig in ältere Männer verguckt und heute in Jüngere :schäm:
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich den Chris mit 20 auch schon cool gefunden hätte. Ganz sicher :d:

Ich hätte den NUR mit 20 cool gefunden, glaube ich. Heute bin ich in seinem Alter und finde ihn ziemlich uncool.

Chilischote
21-01-2019, 20:18
Ja, sie nervt schon sehr, in letzter Zeit. Drollig ist das nicht mehr. :nein:

Sie ist halt eine der geringsten Übel im Camp. Letztes Jahr hatten wir deutlich bessere Kandidaten.

Angie07
21-01-2019, 20:27
Sie ist halt eine der geringsten Übel im Camp. Letztes Jahr hatten wir deutlich bessere Kandidaten.
Stimmt.... eine Jenny, die Ochsenknecht, den komischen Schwarzhaarigen und das HB-Männchen :rotfl:

muppilein
21-01-2019, 20:35
Ob sie nun wirklich dumm ist oder es nur spielt, ist mir relativ egal.
Bedenklich finde ich nur, dass solche Leute berühmt/bekannt sind...auf Neudeutsch "Fame" bekommen und damit einen Haufen Geld verdienen.
Angefangen hat das Ganze mit Big Brother (erste Staffel), als der dümmste aller Kandidaten bejubelt und beklatscht wurde, durch sämtliche Fernsehformate tingelte und völlig talentfrei auch noch in den Charts landete.
Früher wurden solche mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt, heute landen sie im Fernsehen...verrückte Welt!

IngridSchmidt
21-01-2019, 20:51
Bei Promiflash liegt sie mit 57 % immer noch vorne auf Platz 1 :freu:

Moritza
21-01-2019, 20:52
Ob sie nun wirklich dumm ist oder es nur spielt, ist mir relativ egal.
Bedenklich finde ich nur, dass solche Leute berühmt/bekannt sind...auf Neudeutsch "Fame" bekommen und damit einen Haufen Geld verdienen.
Angefangen hat das Ganze mit Big Brother (erste Staffel), als der dümmste aller Kandidaten bejubelt und beklatscht wurde, durch sämtliche Fernsehformate tingelte und völlig talentfrei auch noch in den Charts landete.
Früher wurden solche mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt, heute landen sie im Fernsehen...verrückte Welt!Und es werden immer mehr....mit allen Mitteln...:fürcht:

M_NM
21-01-2019, 20:52
Bei Promiflash liegt sie mit 57 % immer noch vorne auf Platz 1 :freu:

Promiflash, wer liest denn sonen scheixxx:p

Emmyfan20
21-01-2019, 20:55
Bei Promiflash liegt sie mit 57 % immer noch vorne auf Platz 1 :freu:

Schön das freut mich sehr das Evelyn Burdecki bei Promiflash mit 57 % noch vorne auf Platz 1 liegt! :freu: :freu: :freu:

Ich Hoffe so sehr das sie Dschungelkönigin wird! :anbet: :anbet: :anbet:

Nosferata
21-01-2019, 21:04
Das fehlte noch.

muppilein
21-01-2019, 21:22
Schön das freut mich sehr das Evelyn Burdecki bei Promiflash mit 57 % noch vorne auf Platz 1 liegt! :freu: :freu: :freu:

Ich Hoffe so sehr das sie Dschungelkönigin wird! :anbet: :anbet: :anbet:

Mit welcher Berechtigung?
Sie glänzt weder durch Intelligenz noch Loyalität oder Kollegialität.
Da finde ich Herrn Orloff oder Felix viel geeigneter. Ja, sogar Sandra, die man kaum sieht.
Durch Dümmlichkeit den Sieg erringen bestätigt meine These von oben.

Witwe Bolte
21-01-2019, 21:26
Sie ist halt eine der geringsten Übel im Camp. Letztes Jahr hatten wir deutlich bessere Kandidaten.Für mich ist sie das größte Übel im Camp, nach Gisele.

joy1968
21-01-2019, 21:48
Ob sie nun wirklich dumm ist oder es nur spielt, ist mir relativ egal.
Bedenklich finde ich nur, dass solche Leute berühmt/bekannt sind...auf Neudeutsch "Fame" bekommen und damit einen Haufen Geld verdienen.
Angefangen hat das Ganze mit Big Brother (erste Staffel), als der dümmste aller Kandidaten bejubelt und beklatscht wurde, durch sämtliche Fernsehformate tingelte und völlig talentfrei auch noch in den Charts landete.
Früher wurden solche mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt, heute landen sie im Fernsehen...verrückte Welt!

Vorallem arbeiten die doch alle nicht. Auch wenn sie Kohle dafür bekommen, wenn sie ein paar Bilder täglich auf ihrer Plattform posten, bestimmte Produkte in die Kamera halten und es gleichzeitig bewerben. Das ist doch keine Leistung, auf die man stolz sein kann, geschweige denn, dass es ausfüllend ist. :nixweiss: Irgendwann hat man auch alle TV-Trash-Formate durch und es kräht kein Hahn mehr nach denen. Und was kommt dann? Nichts. Weil sie nichts können. Das ist wahre Dummheit, so gedankenlos mit seinem Leben umzugehen.
Mittlerweile steht ja echt bei fast allen jungen Menschen, die irgendwann mal im Fernsehn waren, dass sie Influencer sind. Ist ja heutzutage ein Berufswunsch. :D
Und Evelyn hat ihr Mindesthaltbarkeitsdatum doch auch schon bald erreicht.

vollo
21-01-2019, 21:49
Mit welcher Berechtigung?
Sie glänzt weder durch Intelligenz noch Loyalität oder Kollegialität.
Da finde ich Herrn Orloff oder Felix viel geeigneter. Ja, sogar Sandra, die man kaum sieht.
Durch Dümmlichkeit den Sieg erringen bestätigt meine These von oben.

Wer hat denn bei IBES berechtigt gewonnen? Woran willst Du das festmachen? Hier geht es um Unterhaltung. ;)

Moritza
21-01-2019, 22:02
Wer hat denn bei IBES berechtigt gewonnen? Woran willst Du das festmachen? Hier geht es um Unterhaltung. ;)Wenn das die ganze Unterhaltung......mieses Dschungelcamp.:fürcht:

vollo
21-01-2019, 22:05
Wenn das die ganze Unterhaltung......mieses Dschungelcamp.:fürcht:

Die Mischung macht's. Ich sage ja auch nur, dass man einen Sieger nicht an bestimmten Werten fest machen kann.
Wie man sich vor den Zuschauern verkauft ist wichtig.

El Coco Loco
22-01-2019, 01:52
Und es werden immer mehr....mit allen Mitteln...:fürcht:


Wenn das die ganze Unterhaltung......mieses Dschungelcamp.:fürcht:

Ohne solche Gestalten hätte man doch keinen Grund mehr zu lästern. :D

Kimy
22-01-2019, 06:48
Mit welcher Berechtigung?
Sie glänzt weder durch Intelligenz noch Loyalität oder Kollegialität.
Da finde ich Herrn Orloff oder Felix viel geeigneter. Ja, sogar Sandra, die man kaum sieht.
Durch Dümmlichkeit den Sieg erringen bestätigt meine These von oben.

:d:

Zumal die zur Schau getragene Dümmlichkeit in dem übertriebenen Maß einfach nur noch nervt und eine gewisse "natürliche Unbedarftheit" weit übersteigt.

Sabuha
22-01-2019, 07:40
Ohne solche Gestalten hätte man doch keinen Grund mehr zu lästern. :D

Ach, wer weiß!
Vielleicht wäre es mal interessant, wenn zB nur die Älteren und/oder die Normalen geblieben wären.
Dann hätte man nicht über sowas wie „der hat Schwanz mit Schwanz verwechselt“ gelästert sondern hätte eine andere Art der Unterhaltung.

Ein bisschen mehr Niveau verkraften wir doch bestimmt, ohne dass der Spaß auf der Strecke bleibt? Hoff ich :D

joker71
22-01-2019, 10:28
Wer hat denn bei IBES berechtigt gewonnen? Woran willst Du das festmachen? Hier geht es um Unterhaltung. ;)

Ganz armes Publikum, wenn es sich tatsächlich von Evelyn Burdecki "unterhalten" fühlt, dumme Menschen unterhalten mich nicht und Menschen, die das spielen wollen, um damit zu gewinnen, erst recht nicht. Aber ich habe inzwischen verstanden, dass ich da wohl in einer Minderheit inzwischen bin, denn ansonsten wäre muppileins Posting nicht so erschreckend richtig.

Tante Charlie
22-01-2019, 10:39
Ganz armes Publikum, wenn es sich tatsächlich von Evelyn Burdecki "unterhalten" fühlt, dumme Menschen unterhalten mich nicht und Menschen, die das spielen wollen, um damit zu gewinnen, erst recht nicht. Aber ich habe inzwischen verstanden, dass ich da wohl in einer Minderheit inzwischen bin, denn ansonsten wäre muppileins Posting nicht so erschreckend richtig.

:d:

Proteus
22-01-2019, 11:01
Ob sie nun wirklich dumm ist oder es nur spielt, ist mir relativ egal.
Bedenklich finde ich nur, dass solche Leute berühmt/bekannt sind...auf Neudeutsch "Fame" bekommen und damit einen Haufen Geld verdienen.
Angefangen hat das Ganze mit Big Brother (erste Staffel), als der dümmste aller Kandidaten bejubelt und beklatscht wurde, durch sämtliche Fernsehformate tingelte und völlig talentfrei auch noch in den Charts landete.
Früher wurden solche mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt, heute landen sie im Fernsehen...verrückte Welt!

Zlatko bekam sicher ungewöhnlich viel Sendezeit, aber mit Fackeln und Mistgabelln aus dem Dorf gejagt wurde auch er. Nämlich als er (oder sein Manager) dachte, seine Popularität wäre ausreichend genug um auch beim ESC-Vorentscheid bejubelt zu werden.
Die daraufolgende Reaktion des Publikums war wohl auch dann der Anlass dafür, dasser sich aus dem ganzen Showbusiness zurückzog und wieder als KFZ-Mechaniker zu arbeiten begann. Reich geworden ist Zatko damit glaube ich nicht :nein:
Wer mehr Erfolg hatte (und das Ganze dann zum Beruf machte) war dann doch eher einer der mit einer etwas höheren Intelligenz/Bildung gesegnet war ... Zlatkos Freund Jürgen ;)

Von daher sehe ich es eher nicht so als ob die TV Formate eine Gelddruckmaschine für Leute mit geringem Bildungs-/Intelligenzlevel sind.
Sicher, ein paar haben damit dann Erfolg, aber der größte Teil versinkt wieder in der Versenkung.

Ich denke mal, der mit Youtube, Instagram und Co aufgekommene "Beruf" des Influencers beschafft mehr Leuten mit geringem Bildungs-/Intelligenzlevel ein gutes Einkommen :D

Moritza
22-01-2019, 11:25
Ach, wer weiß!
Vielleicht wäre es mal interessant, wenn zB nur die Älteren und/oder die Normalen geblieben wären.
Dann hätte man nicht über sowas wie „der hat Schwanz mit Schwanz verwechselt“ gelästert sondern hätte eine andere Art der Unterhaltung.

Ein bisschen mehr Niveau verkraften wir doch bestimmt, ohne dass der Spaß auf der Strecke bleibt? Hoff ich :DJepp.:D


Ganz armes Publikum, wenn es sich tatsächlich von Evelyn Burdecki "unterhalten" fühlt, dumme Menschen unterhalten mich nicht und Menschen, die das spielen wollen, um damit zu gewinnen, erst recht nicht. Aber ich habe inzwischen verstanden, dass ich da wohl in einer Minderheit inzwischen bin, denn ansonsten wäre muppileins Posting nicht so erschreckend richtig.:d:

Moritza
22-01-2019, 11:29
Zlatko bekam sicher ungewöhnlich viel Sendezeit, aber mit Fackeln und Mistrgabelln aus dem Dorf gejagt wurde auch er. Nämlich als er (oder sein Manager) dachte, seine Popularität wäre ausreichend genug um auch beim ESC-Vorentscheid bejubelt zu werden.
Die daraufolgend Reaktion des Publikums war wohl auch dann der Anlass dafür, dasser sich aus dem ganzen Showbusiness zurückzog und wieer als KFZ-Mechaniker zu arbeiten begann. Reich geworden ist Zatko damit glaube ich nicht :nein:
Wer mehr Erfolg hatte (und das Ganze dann zum Beruf machte) war dann doch eher einer der mit einer etwas höheren Intelligenz/Bildung gesegnet war ... Zlatkos Freund Jürgen ;)

Von daher sehe ich es eher nicht so als ob die TV Formate eine Gelddruckmaschine für Leut emit geringem Bildungs-/Intelligenzlevel sind.
Sicher, ein paar habendf amit dann Erfolg, aber der größte Teil versinkt wieder in der Versenkung.

Ich denke mal, der mit Youtube, Instagram und Co aufgekommene "Beruf" des Influencers beschafft mehr Leuten mit gweringem Bildungs-/Intelligenzlevel ein gutes Einkommen :DWeil jeden Tag noch dümmere Leute aufstehen.:D Müssen sich orientieren.:D

NichtdieMama
22-01-2019, 14:09
Ich fand sie gestern toll bei der Schatzsuche, auch wie sie vorher im Wald schweigend zwischen den beiden Streithähnen stand - klasse. :D

Tante Charlie
22-01-2019, 14:31
Ich fand sie gestern toll bei der Schatzsuche, auch wie sie vorher im Wald schweigend zwischen den beiden Streithähnen stand - klasse. :D

Ja, schweigend stehen ist wirklich eine tolle Leistung. Das hätte sonst keiner hinbekommen :d:

Nosferata
22-01-2019, 14:33
:lol:

NichtdieMama
22-01-2019, 14:48
Für Evelyn ist das tatsächlich eine tolle Leistung! Sie sah aus wie ein Standbild. :D

enzo100
22-01-2019, 14:56
Ja, schweigend stehen ist wirklich eine tolle Leistung. Das hätte sonst keiner hinbekommen :d:
:d: :rotfl:

Bigfried1
22-01-2019, 16:31
:d:

Zumal die zur Schau getragene Dümmlichkeit in dem übertriebenen Maß einfach nur noch nervt und eine gewisse "natürliche Unbedarftheit" weit übersteigt.

:ja: Das ist das Problem. Ich finde auch, das sie die "Zur Schaustellung ihrer (angeblichen) Dummheit" übertreibt.
Aber sie sorgt noch immer für Unterhaltung, ob mit Lippen oder mit Schweigen... :zahn:

Moritza
22-01-2019, 16:36
:ja: Das ist das Problem. Ich finde auch, das sie die "Zur Schaustellung ihrer (angeblichen) Dummheit" übertreibt.
Aber sie sorgt noch immer für Unterhaltung, ob mit Lippen oder mit Schweigen... :zahn:Bist halt sehr leicht zu unterhalten.:D

Bigfried1
22-01-2019, 16:39
:helga:
Das kommt (mir auch) vor.

Xerxe
22-01-2019, 16:56
Mal eine Frage an alle Leute hier, die etwas naiver und/oder minderbegabt sind:
Fühlt Ihr Euch eigentlich von Evelyn verarscht oder denkt ihr wirklich sie ist wirklich etwas niedrig-IQiger?:confused:

Sally
22-01-2019, 16:59
:Popcorn:






























:rotfl:

dealan-dè
22-01-2019, 17:00
Meinst du wirklich, da meldet sich jetzt einer? :zahn:

maxine
22-01-2019, 17:03
Mal eine Frage an alle Leute hier, die etwas naiver und/oder minderbegabt sind:
Fühlt Ihr Euch eigentlich von Evelyn verarscht oder denkt ihr wirklich sie ist wirklich etwas niedrig-IQiger?:confused:

Ich bin naiv und minderbegabt und verstehe deine Frage nicht http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/wirr/wirr1.gif

Sabuha
22-01-2019, 17:08
Mal eine Frage an alle Leute hier, die etwas naiver und/oder minderbegabt sind:
Fühlt Ihr Euch eigentlich von Evelyn verarscht oder denkt ihr wirklich sie ist wirklich etwas niedrig-IQiger?:confused:
Schade, da ich nicht unter Fehlbildung leide, kann ich nicht darauf antworten.



Ich bin naiv und minderbegabt und verstehe deine Frage nicht http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/wirr/wirr1.gif
:rotfl::rotfl:

*Blue*
22-01-2019, 17:13
wenn sie das alles "spielt" - dann würde ich das nicht spielen bezeichnen.

dann ist das Hochleistungssport

sie muss eine Menge "Jokes" auswendig gelernt haben, die sie abwandeln kann - und echt schnell im Kopf sein, die in der jeweiligen Situation passend abzurufen

amerikanischer Ozean
Fehlbildung - in ihrem wortgebrauch

sowas lernt man doch nicht zuvor, das ist doch nicht absehbar - oder ?

da müsste man extrem viele vorlagen haben und die gut abwandeln, kombinieren, punktgenau einsetzen

"wenn ich morgen tot aufwache" - das hat Joey doch auch nicht gelernt.

vll bin ich naiv (noch naiver als Evi), aber ich denk, die ist nicht besonders helle und versucht auch nicht heller zu werden, weil es sich dumm gut leben läßt.


GUT finde ich das nicht, dass man damit durchs leben kommt, wenn man mehr Potential hätte.

aber ich reg mich auch auf, dass überwiegend Mädels mit T-Shirts "in Mathe war ich Deko" durch die Stadt laufen und das offenbar cool und nicht mega-peinlich finden :crap:

Tante Charlie
22-01-2019, 17:16
Ich bin naiv und minderbegabt und verstehe deine Frage nicht http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/wirr/wirr1.gif

:rotfl:

Fernsehweh
22-01-2019, 17:39
Ganz armes Publikum, wenn es sich tatsächlich von Evelyn Burdecki "unterhalten" fühlt, dumme Menschen unterhalten mich nicht und Menschen, die das spielen wollen, um damit zu gewinnen, erst recht nicht. Aber ich habe inzwischen verstanden, dass ich da wohl in einer Minderheit inzwischen bin, denn ansonsten wäre muppileins Posting nicht so erschreckend richtig.

In einem Thread zu Staffel 13 dieser Sendung. :anbet:

maxine
22-01-2019, 18:39
wenn sie das alles "spielt" - dann würde ich das nicht spielen bezeichnen.

dann ist das Hochleistungssport

sie muss eine Menge "Jokes" auswendig gelernt haben, die sie abwandeln kann - und echt schnell im Kopf sein, die in der jeweiligen Situation passend abzurufen

amerikanischer Ozean
Fehlbildung - in ihrem wortgebrauch

sowas lernt man doch nicht zuvor, das ist doch nicht absehbar - oder ?

da müsste man extrem viele vorlagen haben und die gut abwandeln, kombinieren, punktgenau einsetzen

"wenn ich morgen tot aufwache" - das hat Joey doch auch nicht gelernt.

vll bin ich naiv (noch naiver als Evi), aber ich denk, die ist nicht besonders helle und versucht auch nicht heller zu werden, weil es sich dumm gut leben läßt.


GUT finde ich das nicht, dass man damit durchs leben kommt, wenn man mehr Potential hätte.

aber ich reg mich auch auf, dass überwiegend Mädels mit T-Shirts "in Mathe war ich Deko" durch die Stadt laufen und das offenbar cool und nicht mega-peinlich finden :crap:


Beim amerikanischen Ozean hat RTL den Ball auf den Elfmeter-Punkt gelegt und Evchen hat ihn dankbar versenkt.

Joey hat definitiv nicht gespielt. :nein:

Proteus
22-01-2019, 18:56
Beim amerikanischen Ozean hat RTL den Ball auf den Elfmeter-Punkt gelegt und Evchen hat ihn dankbar versenkt.

Joey hat definitiv nicht gespielt. :nein:

Ungeachtet Dessen muss man aber anmerken, daß die Sache mit dem einschlafen und morgens tot aufwachen keine wirkliche Neuerfindung von Joey ist ... der Satz stammt aus Scary Movie 3, der Dialog zwischen diesen beiden dunkelhäutigen Freunden ... siehe hier im Transcript (Mahalik und CJ):
https://www.imdb.com/title/tt0306047/characters/nm0366389

Flunsch
22-01-2019, 19:05
Beim amerikanischen Ozean hat RTL den Ball auf den Elfmeter-Punkt gelegt und Evchen hat ihn dankbar versenkt.

Joey hat definitiv nicht gespielt. :nein:

Ich glaube auch, dass Joey, im Gegensatz zu Evelyn, ein echtes schlichtes Gemüt ist.

Xerxe
22-01-2019, 19:27
Meinst du wirklich, da meldet sich jetzt einer? :zahn:
Klar. :D


Ich bin naiv und minderbegabt und verstehe deine Frage nicht http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/wirr/wirr1.gif
:rotfl:


Schade, da ich nicht unter Fehlbildung leide, kann ich nicht darauf antworten.


:
:(


wenn sie das alles "spielt" - dann würde ich das nicht spielen bezeichnen.

dann ist das Hochleistungssport
Nein, denke ich nicht das das anstrengend ist, denke das macht Spaß


sie muss eine Menge "Jokes" auswendig gelernt haben, die sie abwandeln kann - und echt schnell im Kopf sein, die in der jeweiligen Situation passend abzurufen
Nein, denke ich nicht, nur ein "Muster" verinnerlichen musste sie.



sowas lernt man doch nicht zuvor, das ist doch nicht absehbar - oder ?
Nein ist es nicht, aber im Endeffet verknüfft sich nur Wörter die in der Frage vorkommen und sinniert dazu. Nichts anderes als ein lautes brainstorming


da müsste man extrem viele vorlagen haben und die gut abwandeln, kombinieren, punktgenau einsetzen
Denke ich nicht. Es ist eine Facette ihrer Persönlichkeit, die sie "ausgedehnt hat" denke ich. Wie Schauspieler, die sich so in einer Rolle reinversetzen, bis sie selbst bestimmte Eigenheiten übernehmen ohne es zu wissen.
Vielleicht ist sie manchmal etwas verpeilt. Da sie in diesem Zustand gut ankam, hat sie das immer öfter bewußt gemacht...


"wenn ich morgen tot aufwache" - das hat Joey doch auch nicht gelernt.
Sicher nicht, Aber Joey ist ein ganz anderer Typ.


vll bin ich naiv (noch naiver als Evi), aber ich denk, die ist nicht besonders helle und versucht auch nicht heller zu werden, weil es sich dumm gut leben läßt.
Ich denke auch sie hat gemerkt, dass sie mit dieser Masche ganz gut durchkommt und deshalb ist sie nun in der Öffentlichkeit dauerhaft so.



aber ich reg mich auch auf, dass überwiegend Mädels mit T-Shirts "in Mathe war ich Deko" durch die Stadt laufen und das offenbar cool und nicht mega-peinlich finden :crap:
Vielleicht ist das der Punkt. Evelyn gilt dadurch als unschuldig und süß und kann sich auch viel mehr rausnehmen. Weil "sie kann ja nix dafür".

Ist natürlich reine Spekulation. Aber es gab 2-3 Situationen wo sie nachträglich einen Witz "verbesserte". Das seltsam.
Und bei vielen Dingen die sie sagt und falsch sagt, stellt sie Verknüfungen zu Dingen her, die man als "schlichtere" Persönlichkeit nicht kennt bzw. wenn man nicht weiß was es die Bezeichnung sicher nicht behalten hat. Und sie hat eben durchaus einen ganz schönen Wortschatz. Auch dafür das sie nie ein Buch gelesen hat (ich hatte übrigens sowas wie Schullektüre!).
Deshalb denke ich das es es vielleicht auch so den ein oder anderen Tag gäbe an dem sie sowas raushaut, weil sie an dem einfach verpeilt ist, aber der Rest ist für mich Show.

Wie ich drauf komme, spoiler weil OT
Ich habe einmal im halben Jahr mal einen Tag an dem ich irgendwie schlecht höre und ständig Schmarrn verstehe. Warum, keine Ahnung. Vielleicht irgendwo anders im Kopf?! ES ist immer witzig.
Ich könnte das aber auch ohne Mühe an anderen Tagen durchziehen und so tun als ob. Würde eher Spaß machen. Aber das tue ich meinem Umfeld nicht an :D
Dazu kann ich mir Namen partout nicht merken. Was auch echt zu skurilen Situationen führt, weil ich mit oft sicher bin den richtigen Namen zu wissen und dann unsichere Blicke ernte wenn ich sage das ich gestern mit "Peter" auf einem Konzert war, der Peter aber Dieter heisst. Deshalb sage ich im Alltag (aus sicherheit) solche Sachen sage wie: "Deine süße", "Deine bessere Hälfte" etc. :D
Würde ich beides kombinieren wäre ich vermutlich auch fast Evelyntauglich.:hair:

AndreaMartin
22-01-2019, 19:35
Es glaubt sicherlich niemand ernsthaft, dass Evelyn in Wirklichkeit außergewöhnlich intelligent ist. Oder? :D
Ich halte sie schon für ziemlich einfältig, aber eben längst nicht so, wie sie es inszeniert.