PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Evelyn Burdecki - Vom Promi Big Brother Haus nun jetzt in den Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12

Tante Charlie
22-01-2019, 19:37
Beim amerikanischen Ozean hat RTL den Ball auf den Elfmeter-Punkt gelegt und Evchen hat ihn dankbar versenkt.

Joey hat definitiv nicht gespielt. :nein:


Ich glaube auch, dass Joey, im Gegensatz zu Evelyn, ein echtes schlichtes Gemüt ist.

Zustimmung zu allen Punkten :d:

Tante Charlie
22-01-2019, 19:38
Es glaubt sicherlich niemand ernsthaft, dass Evelyn in Wirklichkeit außergewöhnlich intelligent ist. Oder? :D
Ich halte sie schon für ziemlich einfältig, aber eben längst nicht so, wie sie es inszeniert.

Außergewöhnlich intelligent sicher nicht. Aber, ich schrieb es schon mal: Wäre sie nicht clever, könnte sie das Dummchen nicht spielen.

IngridSchmidt
22-01-2019, 19:43
Ich denke es ist halt eine Mischung. Vieles sprudelt spontan aus ihr heraus. Und das ist oft am lustigsten. Klar, ein paar Gags wiederholt sie auch. Aber das macht doch jeder Comedian. Die Nick verwendet auch oft die gleichen Sprüche.

Ohne sie wäre die Staffel nur halb so lustig. Ich hoffe sie kommt noch ganz, ganz weit.

Proteus
22-01-2019, 19:43
Außergewöhnlich intelligent sicher nicht. Aber, ich schrieb es schon mal: Wäre sie nicht clever, könnte sie das Dummchen nicht spielen.


Zwischen dumm und hochintelligent ist eben auch ne große Spannbreite ... es soll auch Leute geben welche normalintelligent sind :D

Tante Charlie
22-01-2019, 19:45
Zwischen dumm und hochintelligent ist eben auch ne große Spannbreite ... es soll auch Leute geben welche normalintelligent sind :D

Nichts anderes habe ich gesagt :nixweiss:

Angie07
22-01-2019, 19:56
Ich denke es ist halt eine Mischung. Vieles sprudelt spontan aus ihr heraus. Und das ist oft am lustigsten. Klar, ein paar Gags wiederholt sie auch. Aber das macht doch jeder Comedian. Die Nick verwendet auch oft die gleichen Sprüche.

Ohne sie wäre die Staffel nur halb so lustig. Ich hoffe sie kommt noch ganz, ganz weit.
Glanzbeispiel..... ausgerechnet die Frau, die bei "gefragt - gejagt" geradezu eine Intelligenzbestie war :rotfl:

Dass die sich Comedian schimpfen darf, ist ja eh schon grenzwertig...

Nosferata
22-01-2019, 20:08
La Nick rangiert bei mir auf der gleichen Ebene wie Oliver Kalkofe.

enzo100
22-01-2019, 20:09
Glanzbeispiel..... ausgerechnet die Frau, die bei "gefragt - gejagt" geradezu eine Intelligenzbestie war :rotfl:

Dass die sich Comedian schimpfen darf, ist ja eh schon grenzwertig...
Das war echt der Gipfel an Blödheit, die wusste ja wirklich nix. Das war zu lustig. Ich glaube, selbst Evelyn hätte mehr beantworten können von den Fragen. :rotfl:

El Coco Loco
22-01-2019, 20:12
Ach, wer weiß!
Vielleicht wäre es mal interessant, wenn zB nur die Älteren und/oder die Normalen geblieben wären.
Dann hätte man nicht über sowas wie „der hat Schwanz mit Schwanz verwechselt“ gelästert sondern hätte eine andere Art der Unterhaltung.

Ein bisschen mehr Niveau verkraften wir doch bestimmt, ohne dass der Spaß auf der Strecke bleibt? Hoff ich :D



Stimmt, das ist natürlich auch interessant. Aber man ist ja beim RTL und nicht bei arte oder 3sat. :D

Letztendlich ist es jedes Jahr so. Man meckert und nörgelt wie nervig, langweilig, etc. das doch ist aber es wird dann doch wieder geschaut und vor allem kommentiert. Kurioserweise haben ausgerechnet die, die angeblich am meisten nerven, den größten Zulauf, bzw. Kommentar-Rate. Da wird sich seitenlang über vorhandene Intelligenz oder Nicht-Intelligenz oder Schauspiel oder Nicht-Schauspiel debattiert. Und so lange dies noch getan wird, sterben diese (wie gesagt) Gestalten auch nicht aus und weitere Staffeln von IBES, PBB, GNTM, Bachelor und co. werden damit bestückt. Man schaut halt und schreibt dazu.

Wenn man faire und gute Wettkämpfe mit interessanten Storys aus dem Leben sehen will, dafür gibt es z.B. Ewige Helden auf VOX. Aber das ist halt kein Trash.

Beef, nervende Bewohner ... inszeniert oder nicht, sowas ist mir persönlich wichtig bei solchen Formaten. Daher will ich z.B. beim Bachelor oder GNTM auch dass die Zicken und B*tches besonders weit kommen. Ich will ja keine Pilcher Verfilmung. :zahn:

Aber das sieht halt jeder anders. :ja:

Proteus
22-01-2019, 20:13
Nichts anderes habe ich gesagt :nixweiss:

Jup ... mein Posting war auch nicht als Widerspruch gedacht, sodern als Zustimmung :)

Tante Charlie
22-01-2019, 20:39
Jup ... mein Posting war auch nicht als Widerspruch gedacht, sodern als Zustimmung :)

Ah so. Zustimmung nehme ich immer gerne :D:d:

Sabuha
22-01-2019, 21:16
Irgendwer hat hier im Sub etwas gesagt, was Evelyn eigentlich sehr gut beschreibt. Das geht mir seit einigen Tagen immer durch den Kopf.

Das war in etwa: Evelyn ist dumm, stellt sich aber noch dümmer dar als sie ist und fühlt sich dabei sehr schlau.
Ich glaube, das passt sehr gut.

kiki75
22-01-2019, 22:38
und zu all ihrer doofheit ist sie auch noch verlogen :q:

Gilles
22-01-2019, 22:40
und zu all ihrer doofheit ist sie auch noch verlogen :q:

Wo ist sie denn verlogen?

enzo100
22-01-2019, 22:50
Wo ist sie denn verlogen?
Yotta hat sie weder geschubst, noch hat er ihr auf die Schulter geschlagen, noch hat er zu ihr "halt mal die Schnauze" gesagt, wie sie behauptet. Das ist verlogen!
So blöde ich den Yotta finde, das alles hat er nicht gesagt/bzw. gemacht. Sie dramatisiert vollkommen, um wieder als Opfer dazustehen, sonst hat die wohl nix zu bieten scheinbar.

enzo100
22-01-2019, 22:52
Das versucht sie sicherlich. Allerdings glaube ich, sie ist dumm, macht auf noch dümmer und kommt sich dabei besonders schlau vor.


Irgendwer hat hier im Sub etwas gesagt, was Evelyn eigentlich sehr gut beschreibt. Das geht mir seit einigen Tagen immer durch den Kopf.

Das war in etwa: Evelyn ist dumm, stellt sich aber noch dümmer dar als sie ist und fühlt sich dabei sehr schlau.
Ich glaube, das passt sehr gut.
Ich glaube, das war ich. Zumindest habe ich sowas mal geschrieben. :D

Gilles
22-01-2019, 22:53
So spricht man einfach nicht mit einer Frau, fertig. Und dass man dann einige Signale anders deutet, ist mMn völlig normal.
Der Yotta ist einfach ein Dummkopf und das hat er gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.

IngridSchmidt
22-01-2019, 22:59
So spricht man einfach nicht mit einer Frau, fertig. Und dass man dann einige Signale anders deutet, ist mMn völlig normal.
Der Yotta ist einfach ein Dummkopf und das hat er gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.

:d: Ich wäre nach so einer Ansage auch länger angefressen. Gerade wenn ich mich mit der Person vorher gut verstanden hätte.

enzo100
22-01-2019, 23:00
Ja, deshalb unterstellt man dann auch, was er gar nicht gemacht hat. :ko:

badenserin
22-01-2019, 23:20
Ich habe den Teil der Sendung erst heute gesehen, weil ich gestern eingeschlafen bin.

Er hat zwar nicht Schnauze, sondern "Klappe halten" gesagt. Auf die Schulter geschlagen hat er sie. Nicht in dem Sinne, dass er sie verletzen wollten, sondern eben gönnerhaft. Großer starker Kerl zeigt dem Mädelchen mal eben, wo es lang geht. Das habe ich schon als Bedrängen gesehen, kurz: ich sehe da keine Lügen seitens Evelyn aber dafür das für Yotta typische und unbeherrscht-herablassende Gorilla-Gehabe.

Allerdings wäre ich an ihrer Stelle nicht überrascht gewesen.

El Coco Loco
22-01-2019, 23:22
Sie hat ja auch nicht direkt gelogen, sondern eher etwas übertrieben. So wie es Männer mal gerne mit der Größe tun. :ja:

storch
22-01-2019, 23:23
Habe ich andernthreads auch schon geschrieben, sie sucht einen Domenico-Nachfolger (männlich ist wichtig), wo sich sich wieder als unverstandenes, unschuldiges Hascherl hinstellen kann (Opferin :rotfl: ). Wir wäre es mal mit etwas, nur etwas - Selbstreflexion. :rolleyes:

NichtdieMama
22-01-2019, 23:24
Ich habe den Teil der Sendung erst heute gesehen, weil ich gestern eingeschlafen bin.

Er hat zwar nicht Schnauze, sondern "Klappe halten" gesagt. Auf die Schulter geschlagen hat er sie. Nicht in dem Sinne, dass er sie verletzen wollten, sondern eben gönnerhaft. Großer starker Kerl zeigt dem Mädelchen mal eben, wo es lang geht. Das habe ich schon als Bedrängen gesehen, kurz: ich sehe da keine Lügen seitens Evelyn aber dafür das für Yotta typische und unbeherrscht-herablassende Gorilla-Gehabe.

Allerdings wäre ich an ihrer Stelle nicht überrascht gewesen.

Da du es eben erst gesehen hast, hat Evelyn die Männer unterbrochen oder haben sie in dem Moment garnicht miteinander gesprochen, als sie etwas sagen wollte?

Gilles
22-01-2019, 23:26
Ich habe den Teil der Sendung erst heute gesehen, weil ich gestern eingeschlafen bin.

Er hat zwar nicht Schnauze, sondern "Klappe halten" gesagt. Auf die Schulter geschlagen hat er sie. Nicht in dem Sinne, dass er sie verletzen wollten, sondern eben gönnerhaft. Großer starker Kerl zeigt dem Mädelchen mal eben, wo es lang geht. Das habe ich schon als Bedrängen gesehen, kurz: ich sehe da keine Lügen seitens Evelyn aber dafür das für Yotta typische und unbeherrscht-herablassende Gorilla-Gehabe.

Allerdings wäre ich an ihrer Stelle nicht überrascht gewesen.

Eben :d:

storch
22-01-2019, 23:29
So spricht man einfach nicht mit einer Frau, fertig. Und dass man dann einige Signale anders deutet, ist mMn völlig normal.
Der Yotta ist einfach ein Dummkopf und das hat er gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.

Was hat das jetzt mit Frau zu tun? Er hat gesagt, sie soll mal die Klappe halten (meiner Meinung nach zu Recht, in dieser Situation). Wenn er das zu Felix z. B. gesagt hätte, wäre es plötzlich nicht so schlimm, oder gar okay?

Ne danke, auf solche "Fürsprecher(innen)" verzichte ich dankend, als Frau.

Gilles
22-01-2019, 23:32
Was hat das jetzt mit Frau zu tun? Er hat gesagt, sie soll mal die Klappe halten (meiner Meinung nach zu Recht, in dieser Situation). Wenn er das zu Felix z. B. gesagt hätte, wäre es plötzlich nicht so schlimm, oder gar okay?

Ne danke, auf solche Fürsrpecher(innen) verzichte ich dankend, als Frau.

He? Felix hätte ihm das wahrscheinlich nicht mal übel genommen und darum ging es mir in dem Fall. Meiner Meinung nach hat er das nichtmal zu Recht gesagt, weil es gibt andere Wege sich auszudrücken. Aber hey, er hat da sein wahres Gesicht gezeigt und er merkts nicht mal.

heikefan
22-01-2019, 23:32
Nun macht sie mit Bastian auf nächtes Theater! Fürchterlich. Total übertreiben was sie macht!

badenserin
22-01-2019, 23:35
Da du es eben erst gesehen hast, hat Evelyn die Männer unterbrochen oder haben sie in dem Moment garnicht miteinander gesprochen, als sie etwas sagen wollte?

Yotta hatte ein Gespräch mit Chris begonnen. Evelyn stand in der Mitte zwischen den beiden, das heißt, Yotta hat über sie hinweggeredet. Das war wie in der U-Bahn, wenn man als Fremder zwischen zwei Bekannten steht und dann zwangsläufig die Unterhaltung anhören muss.

Yotta hat also zum Gespräch angesetzt, als der Knopf vor ihr plötzlich nicht mehr leuchtete. Sie war davon überrascht und hat dann spontan gefragt, was das wohl zu bedeuten hat. Das ist nicht der Wortlaut, aber so sinngemäß war es.

Daraufhin wurde sie von Yotta in der beschriebenen Form abgekanzelt.

Ich fand es schon unpassend, überhaupt mit dem Thema anzufangen, das nur zwei Leute betrifft, wenn ein Unbeteiligter in der Mitte steht und zwangsläufig reingezogen wird.

kiki75
22-01-2019, 23:39
So spricht man einfach nicht mit einer Frau, fertig. Und dass man dann einige Signale anders deutet, ist mMn völlig normal.
Der Yotta ist einfach ein Dummkopf und das hat er gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.

wasn blödsinn,
was hat das denn mit frau zu tun.
wenn sie sich wie die axt im wald verhält muss sie damit rechnen danach behandelt zu werden.
er hat sie weder fest am arm gefasst noch weggestossen.
wurde extra mehrfach eingeblendet.
auch hat er sie nicht auf die schulter gehauen.

heikefan
22-01-2019, 23:45
wasn blödsinn,
was hat das denn mit frau zu tun.
wenn sie sich wie die axt im wald verhält muss sie damit rechnen danach behandelt zu werden.
er hat sie weder fest am arm gefasst noch weggestossen.
wurde extra mehrfach eingeblendet.
auch hat er sie nicht auf die schulter gehauen.

Ich sag ja, sie übertreibt! Und er hat auch nicht "Schnauze" gesagt wie sie es ihm nun einreden will...

kiki75
22-01-2019, 23:46
Yotta hatte ein Gespräch mit Chris begonnen. Evelyn stand in der Mitte zwischen den beiden, das heißt, Yotta hat über sie hinweggeredet. Das war wie in der U-Bahn, wenn man als Fremder zwischen zwei Bekannten steht und dann zwangsläufig die Unterhaltung anhören muss.

Yotta hat also zum Gespräch angesetzt, als der Knopf vor ihr plötzlich nicht mehr leuchtete. Sie war davon überrascht und hat dann spontan gefragt, was das wohl zu bedeuten hat. Das ist nicht der Wortlaut, aber so sinngemäß war es.

Daraufhin wurde sie von Yotta in der beschriebenen Form abgekanzelt.

Ich fand es schon unpassend, überhaupt mit dem Thema anzufangen, das nur zwei Leute betrifft, wenn ein Unbeteiligter in der Mitte steht und zwangsläufig reingezogen wird.

ich schlage vor du guckst dir das nochmal in ruhe an.;)

NichtdieMama
22-01-2019, 23:47
Danke badenserin. :)

badenserin
22-01-2019, 23:47
Wie die Axt im Walde?

Sie stand zwischen den beiden und er wollte über ihren Kopf hinweg seine Versöhnungsinszenierung starten. Dabei hat sie gestört, weil im Spiel gerade etwas passiert ist.

Er hat sie wie ein Kleinkind abgekanzelt und ihr auf die Schulter gehauen. Die Szene habe ich vorhin erst gesehen. Das war überheblich und gönnerhaft.

Ich bin nicht im Team Evelyn und mache daraus auch keine Frau-Mann-Sache. So geht man schlicht mit niemandem um. Wenn er dann auch noch anderen fehlendes Gespür vorwirft, ist das eine Wahrnehmung der Realität, wie sie offenbar bezeichnend für sein sonstiges Verhalten ist.

heikefan
22-01-2019, 23:48
Ich fand es schon unpassend, überhaupt mit dem Thema anzufangen, das nur zwei Leute betrifft, wenn ein Unbeteiligter in der Mitte steht und zwangsläufig reingezogen wird.

Das Gespräch wurde ja bereits zuvor im Wald, auf dem Hinweg, schon begonnen (Interview) und dann dort in der Höhle fortgesetzt.

badenserin
22-01-2019, 23:48
ich schlage vor du guckst dir das nochmal in ruhe an.;)

Was stimmt denn nun konkret an meiner Darstellung nicht? Ich lasse mich gerne kritisieren, wenn ich falsch liegen sollte, aber mit einem Smiley ist es da nicht getan.

storch
22-01-2019, 23:49
He? Felix hätte ihm das wahrscheinlich nicht mal übel genommen und darum ging es mir in dem Fall. Meiner Meinung nach hat er das nichtmal zu Recht gesagt, weil es gibt andere Wege sich auszudrücken. Aber hey, er hat da sein wahres Gesicht gezeigt und er merkts nicht mal.


Felix war ja nur ein Beispiel für Mann, statt Frau.


Ich habe doch deutlich geschrieben, um was es mir geht, darum (schwarz gefettet :D ):



So spricht man einfach nicht mit einer Frau, fertig. Und dass man dann einige Signale anders deutet, ist mMn völlig normal.
Der Yotta ist einfach ein Dummkopf und das hat er gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.

enzo100
22-01-2019, 23:51
Habe ich andernthreads auch schon geschrieben, sie sucht einen Domenico-Nachfolger (männlich ist wichtig), wo sich sich wieder als unverstandenes, unschuldiges Hascherl hinstellen kann (Opferin :rotfl: ). Wir wäre es mal mit etwas, nur etwas - Selbstreflexion. :rolleyes:
:d:


Was hat das jetzt mit Frau zu tun? Er hat gesagt, sie soll mal die Klappe halten (meiner Meinung nach zu Recht, in dieser Situation). Wenn er das zu Felix z. B. gesagt hätte, wäre es plötzlich nicht so schlimm, oder gar okay?

Ne danke, auf solche "Fürsprecher(innen)" verzichte ich dankend, als Frau.
:d:


wasn blödsinn,
was hat das denn mit frau zu tun.
wenn sie sich wie die axt im wald verhält muss sie damit rechnen danach behandelt zu werden.
er hat sie weder fest am arm gefasst noch weggestossen.
wurde extra mehrfach eingeblendet.
auch hat er sie nicht auf die schulter gehauen.
:d:
Eben hat sie im Gespräch mit ihm weiterhin auf "halt die Schnauze" bestanden und zudem noch behauptet, er sei komplett ausgerastet. :vogel:


ich schlage vor du guckst dir das nochmal in ruhe an.;)
Gute Idee, ihr Licht war nämlich schon lange vorher aus und es ging da gar nicht drum, sondern sie laberte mittn ins Gespräch: ist das ne Challenge?
Eben darauf wurde Yotta ja sauer und meinte, es keine Challenge, sondern ernst.

badenserin
22-01-2019, 23:51
Das Gespräch wurde ja bereits zuvor im Wald, auf dem Hinweg, schon begonnen (Interview) und dann dort in der Höhle fortgesetzt.

Ja, das stimmt, ändert aber doch nichts daran, dass ein Konflikt zwischen zwei Menschen nicht im Beisein eine Dritten geklärt werden sollte, der sich die Situation nicht ausgesucht hat.

Am Ende war es immer noch ein Spiel und wenn dann etwas Überraschendes passiert, kann keiner erwarten, dass man stumm bleibt wie ein Fisch.

Witwe Bolte
22-01-2019, 23:52
Wo hat er sie im Ausschnitt eben auf die Schulter "gehauen"? Er hat sie am Arm berührt und leicht weggeschoben.

Nosferata
22-01-2019, 23:52
Ich sag ja, sie übertreibt! Und er hat auch nicht "Schnauze" gesagt wie sie es ihm nun einreden will...Ob nun Klappe oder Schnauze, ist doch Pipifax!

Und ich bin sicher, das mit dem nicht leuchtenden Buzzer das war später.

NichtdieMama
22-01-2019, 23:54
Nein war es nicht!

enzo100
22-01-2019, 23:55
Ja, das stimmt, ändert aber doch nichts daran, dass ein Konflikt zwischen zwei Menschen nicht im Beisein eine Dritten geklärt werden sollte, der sich die Situation nicht ausgesucht hat.

Am Ende war es immer noch ein Spiel und wenn dann etwas Überraschendes passiert, kann keiner erwarten, dass man stumm bleibt wie ein Fisch.
Entschuldige bitte, aber Evelyn hätte vielleicht auch von selbst mal still sein können, wenn sich zwei unterhalten, egal wer. Und es ist nichts Überraschendes passiert, ihr Licht war lange aus und darum ging ihr Gelaber nicht. Sieh es dir nochmal an, wie Kiki schon schrieb.

Wo hat er sie im Ausschnitt eben auf die Schulter "gehauen"? Er hat sie am Arm berührt und leicht weggeschoben.
Sie meint wohl, als er ihr draussen später auf die Schulter gekopft hat. Daraus macht sie "geschlagen". :rolleyes:

Clairchen
22-01-2019, 23:57
ist doch gut jetzt, kommt mal wieder runter und beruhigt euch :D

enzo100
22-01-2019, 23:57
Ob nun Klappe oder Schnauze, ist doch Pipifax!

Und ich bin sicher, das mit dem nicht leuchtenden Buzzer das war später.
Nee viel früher, sie ist doch nach hinten weg gegangen. Ach nee, er hat sie ja geschubst. :rotfl:

Couchgeflüster
22-01-2019, 23:58
ist doch gut jetzt, kommt mal wieder runter und beruhigt euch :D

stein drauf :D

Clairchen
22-01-2019, 23:58
Nee viel früher, sie ist doch nach hinten weg gegangen. Ach nee, er hat sie ja geschubst. :rotfl:

ist gut jetzt :D



edit: genau, Stein drauf :D

badenserin
22-01-2019, 23:58
Wo hat er sie im Ausschnitt eben auf die Schulter "gehauen"? Er hat sie am Arm berührt und leicht weggeschoben.

Nein, das stimmt nicht.

Er hat ihr schon kräftig auf die Schulter gehauen. Wie schon geschrieben, geht es dabei nicht um das "Hauen" an sich, sondern eben um die damit verbundene gönnerhafte Haltung, mit der er ihr der Herr Oberlehrer vermitteln wollte, dass sie eben auch mal einsehen muss, wann sie die Klappe zu halten hat.

Wer sich hier daran stört, dass sie "Schnauze" statt "Klappe" gesagt hat, möge sich fragen, ob er sich den Spruch mit der "Klappe" gefallen lassen würde.

Das gilt umso mehr, als Yotta keine Kritikfähigkeit gezeigt hat, als sie ihn darauf angesprochen hat. Man kann von ihr halten, was man möchte. Ich kann auch nicht beurteilen, ob sie dumm ist oder sich dumm stellt.

Aber so geht man mit Menschen nicht um.

Clairchen
22-01-2019, 23:59
ist gut jetzt :D

und ja, ich weiß, dass ich mich wiederhole :D

Witwe Bolte
23-01-2019, 00:01
Nein, das stimmt nicht.

Er hat ihr schon kräftig auf die Schulter gehauen. Wie schon geschrieben, geht es dabei nicht um das "Hauen" an sich, sondern eben um die damit verbundene gönnerhafte Haltung, mit der er ihr der Herr Oberlehrer vermitteln wollte, dass sie eben auch mal einsehen muss, wann sie die Klappe zu halten hat.
Das "kräftig gehauen" nach der Schatzsuche interpretiere ich als freundschaftliches Schulterklopfen.

Sorry Clairchen :D

badenserin
23-01-2019, 00:02
@Clairchen:
Warum eigentlich?

Streitereien im Rahmen der Dschungel-Analysen gehören doch dazu wie die Kakerlake zur Prüfung.:D

Aber gut: Stein drauf.

Couchgeflüster
23-01-2019, 00:03
weiter :freu:

Clairchen
23-01-2019, 00:05
@badenserin: Weil sich das hier total schwachsinnig im Kreis dreht. Diejenigen, die meinen das war zuviel und gehauen werden genausowenig von ihrer Meinung abweichen wie die andere Fraktion. :D

Auf das Nachlesen von dem Karussel habe ich keinen Bock, da wird mir schwindelig :zahn:

enzo100
23-01-2019, 00:05
@Clairchen:
Warum eigentlich?

Streitereien im Rahmen der Dschungel-Analysen gehören doch dazu wie die Kakerlake zur Prüfung.:D

Aber gut: Stein drauf.
:rotfl:
Das heisst aber "Stein drüber". :D
Ich empfinde das gar nicht als Streit, nur als Diskussion. :helga:

@clairchen
Ist das nicht immer so, wenn verschiendene Meinung aufeinander treffen? Solange man sich nicht beleidigt, ist das doch ok eigentlich.

Tasmanische Teufelin
23-01-2019, 00:07
Evelyn vermisst also Domenico :zahn:

Clairchen
23-01-2019, 00:07
Streit hab ich auch nicht gesagt, erhitzte Diskussion vielleicht und äh kreiselig überflüssig :D

enzo100
23-01-2019, 00:08
ist gut jetzt :D



edit: genau, Stein drauf :D
Menno, nix darf man :schmoll:

Stein DRÜBER bitte :zeter:

El Coco Loco
23-01-2019, 00:08
ist doch gut jetzt, kommt mal wieder runter und beruhigt euch :D

Eben, Stein drüber. :D

Clairchen
23-01-2019, 00:09
dann halt Stein drüber :zeter:


:rotfl:

enzo100
23-01-2019, 00:09
Evelyn vermisst also Domenico :zahn:
Hat sie echt gesagt? Das habe ich vor lauter Schubsen, Ausrasten und Schlagen gar nicht gehört. :D

Clairchen
23-01-2019, 00:10
Evelyn hat alle vermisst :D

Tasmanische Teufelin
23-01-2019, 00:11
Hat sie echt gesagt? Das habe ich vor lauter Schubsen, Ausrasten und Schlagen gar nicht gehört. :D

Haben doch Sonja und Daniel gefragt, wer Domenico vermisst und Evelyn gleich den Arm gehoben, dann ist ihr eingefallen, dass sie ja die Opferin ist und Arm wieder runter. :rotfl:

enzo100
23-01-2019, 00:13
Haben doch Sonja und Daniel gefragt, wer Domenico vermisst und Evelyn gleich den Arm gehoben, dann ist ihr eingefallen, dass sie ja die Opferin ist und Arm wieder runter. :rotfl:
:rotfl::rotfl::rotfl:

storch
23-01-2019, 00:25
Hat sie echt gesagt? Das habe ich vor lauter Schubsen, Ausrasten und Schlagen gar nicht gehört. :D

Nein, brav das Pfötchen gehoben, dann aber wieder leicht nach unten gezuckt. Wahrscheinlich weil Sonja und Daniel so :eek: geguckt haben. :D

Sie war aber wohl die Einzige, die Gisele vermisst hat. Die anderen waren alle standhaft und sind nicht auf den Zug aufgesprungen. So von wegen, nichts Schlechtes über...........äh, die Rausgewählten.

storch
23-01-2019, 00:26
Haben doch Sonja und Daniel gefragt, wer Domenico vermisst und Evelyn gleich den Arm gehoben, dann ist ihr eingefallen, dass sie ja die Opferin ist und Arm wieder runter. :rotfl:

Ota so. :rotfl:

enzo100
23-01-2019, 00:28
Nein, brav das Pfötchen gehoben, dann aber wieder leicht nach unten gezuckt. Wahrscheinlich weil Sonja und Daniel so :eek: geguckt haben. :D

Sie war aber wohl die Einzige, die Gisele vermisst hat. Die anderen waren alle standhaft und sind nicht auf den Zug aufgesprungen. So von wegen, nichts Schlechtes über...........äh, die Rausgewählten.
Ah danke, hab ich irgendwie alles ausgeblendet am Schluss. :D

Finde ich gut, dass die anderen einfach dazu standen und nicht rumgeschleimt haben.

Sally
23-01-2019, 00:30
ist gut jetzt :D

und ja, ich weiß, dass ich mich wiederhole :Dhömma, sally kann nicht multitasking....ich schau in ruhe und hüpf dann ins ioff....und ich will auch was dazu sagen, so :sumo:

da wird die opferin ganz fies geschlagen und angebrüllt :heul:
teeren und federn sollte man ihn :mad: was erlaube, yotta! :hammer:
sie hatte bestimmt was gaaaanz wichtiges zu sagen, so wie immer :ja:
da könnte bastian ruhig mehr taktgefühl zeigen und die klappe halten.
so schauts nämlich aus :D

kiki75
23-01-2019, 00:37
hömma, sally kann nicht multitasking....ich schau in ruhe und hüpf dann ins ioff....und ich will auch was dazu sagen, so :sumo:

da wird die opferin ganz fies geschlagen und angebrüllt :heul:
teeren und federn sollte man ihn :mad: was erlaube, yotta! :hammer:
sie hatte bestimmt was gaaaanz wichtiges zu sagen, so wie immer :ja:
da könnte bastian ruhig mehr taktgefühl zeigen und die klappe halten.
so schauts nämlich aus :D

:eek:

wer pist tu und wat has tu mit sally kemacht :fürcht:

Fernsehweh
23-01-2019, 02:31
so ne Opferin :q: hat heute massiv bei mir eingebüßt.

Sabuha
23-01-2019, 08:10
Ich glaube, das war ich. Zumindest habe ich sowas mal geschrieben. :D
Ja, genau das meinte ich.
Anfangs dachte ich mir, dass das nicht so hinkommt, weil sie sich nicht dumm stellt, sondern dumm ist.
Aber dass sie dumm ist und sich noch dümmer stellt - das finde ich jetzt doch treffend :D




so ne Opferin :q:
Ihr sollt sowas nicht immer wiederholen.
Das bleibt bei mir hängen und irgendwann rede ich so :heul:

Tuvok694
23-01-2019, 10:03
Je näher das Ende rückt, desto mehr glaube ich, dass mal wieder eine Person gewinnt, die ich kaum ertragen kann. Evelyn kommt sogar in die Nähe der dümmsten Person, die ich jemals im Fernsehen gesehen habe: Joey Heindle (7. Staffel 2013). Das war damals die bisher einzige Staffel, die ich wirklich ca. nach der Hälfte abgebrochen habe, weil das Gesabbel von diesem Joey bei mir jegliche Schmerzgrenze überschritten hat. Evelyn 2019 ist nur knapp dahinter. Aber man muss sich der Realität stellen: Dummheit und Oberflächlichkeit sind weiterhin sehr populär in diesem Land, vor allem unter jungen Menschen.
Wer dieses IBES Format gewinnen und die Siegprämie erhalten möchte, der muss denjenigen Menschen gefallen, die bereit sind, eigenes Geld per Telefonanruf bei RTL abzuliefern. Und komm denen bloß nicht mit so einem Quatsch wie Allgemeinwissen, Intelligenz oder den berüchtigten "inneren Werten". Ist halt so.

BreakDown
23-01-2019, 10:49
Je näher das Ende rückt, desto mehr glaube ich, dass mal wieder eine Person gewinnt, die ich kaum ertragen kann. Evelyn kommt sogar in die Nähe der dümmsten Person, die ich jemals im Fernsehen gesehen habe: Joey Heindle (7. Staffel 2013). Das war damals die bisher einzige Staffel, die ich wirklich ca. nach der Hälfte abgebrochen habe, weil das Gesabbel von diesem Joey bei mir jegliche Schmerzgrenze überschritten hat. Evelyn 2019 ist nur knapp dahinter. Aber man muss sich der Realität stellen: Dummheit und Oberflächlichkeit sind weiterhin sehr populär in diesem Land, vor allem unter jungen Menschen.
Wer dieses IBES Format gewinnen und die Siegprämie erhalten möchte, der muss denjenigen Menschen gefallen, die bereit sind, eigenes Geld per Telefonanruf bei RTL abzuliefern. Und komm denen bloß nicht mit so einem Quatsch wie Allgemeinwissen, Intelligenz oder den berüchtigten "inneren Werten". Ist halt so.

Ich stimme dir da teilweise zu, aber ein Peer oder eine Maren konnte ja z.B. auch gewinnen

Sollte einer der drei Selbstdarsteller Evelyn, Yotta oder Chris gewinnen, wär ich aber auch sehr enttäuscht!

Tuvok694
23-01-2019, 10:55
Ich stimme dir da teilweise zu, aber ein Peer oder eine Maren konnte ja z.B. auch gewinnen

Da hast du recht, es haben auch manchmal "relative Normalos" gewonnen. Ich wollte keineswegs behaupten, dass immer nur die Nervensägen siegen.

Fillinchen45
23-01-2019, 11:17
Sie erscheint manchmal recht einfältig, dennoch ist sie schlau. Sie hat als Einzige fast immer ihren roten Badeanzug an mit dem sie innerhalb der Gruppe immer gut zu erkennen ist auch wenn sie nur herumsitzt oder herumsteht.

Tuvok694
23-01-2019, 11:19
...dennoch ist sie schlau. Sie hat als Einzige fast immer ihren roten Badeanzug an...

:rotfl::rotfl::rotfl:
Genau mein Humor. Spitze!

zickenqueen
23-01-2019, 11:42
in internen Gesprächen mit anderen Campern redet sie völlig normal und reflektiert. Die ist nicht dumm sondern clever, das muss ja nichts mit Intelligenz oder Wissen zu tun haben (wobei ich mal erahne, das ist sehr wohl ansatzweise vorhanden.... auch ein Fachabi bekommt frau nicht geschenkt...) weiss sich einfach zu vermarkten.

nochmal... was wurde über Verona Feldbusch und ihre angebliche Blödheit hergezogen... und schaut sie euch heute an... und ihr Konto... soooviel falsch kann sie also nicht gemacht haben

Sabuha
23-01-2019, 11:50
nochmal... was wurde über Verona Feldbusch und ihre angebliche Blödheit hergezogen... und schaut sie euch heute an... und ihr Konto... soooviel falsch kann sie also nicht gemacht haben

Sie hat im Vermarkten vielleicht nicht viel falsch gemacht und gutes Geld verdient.
Aber wieso angebliche Blödheit?
Sie war damals nicht als hellste Kerze bekannt - ist das jetzt anders? Hat sie sich irgendwann als "schön UND klug" entpuppt? Das ist an mir vorbeigegangen.
Ich hielt sie bisher weiterhin für "schön und doof" (was nicht heißt, dass ich sie unsympathisch finde :D )

Tante Charlie
23-01-2019, 11:50
nochmal... was wurde über Verona Feldbusch und ihre angebliche Blödheit hergezogen... und schaut sie euch heute an... und ihr Konto... soooviel falsch kann sie also nicht gemacht haben

Ja, aber jetzt gibt es Verona ja schon. Als Abklatsch wird das nicht funktionieren.

Moritza
23-01-2019, 13:31
in internen Gesprächen mit anderen Campern redet sie völlig normal und reflektiert. Die ist nicht dumm sondern clever, das muss ja nichts mit Intelligenz oder Wissen zu tun haben (wobei ich mal erahne, das ist sehr wohl ansatzweise vorhanden.... auch ein Fachabi bekommt frau nicht geschenkt...) weiss sich einfach zu vermarkten.

nochmal... was wurde über Verona Feldbusch und ihre angebliche Blödheit hergezogen... und schaut sie euch heute an... und ihr Konto... soooviel falsch kann sie also nicht gemacht habenWeils doch so lustig ist...diese Blödheit.:sleep:

Witwe Bolte
23-01-2019, 13:40
Außerdem ist diese Masche seit den 90ern mal ausgelutscht.

zickenqueen
23-01-2019, 13:46
Ja, aber jetzt gibt es Verona ja schon. Als Abklatsch wird das nicht funktionieren.


mag sein. sie nimmt halt mit, solange es geht


Sie hat im Vermarkten vielleicht nicht viel falsch gemacht und gutes Geld verdient.
Aber wieso angebliche Blödheit?
Sie war damals nicht als hellste Kerze bekannt - ist das jetzt anders? Hat sie sich irgendwann als "schön UND klug" entpuppt? Das ist an mir vorbeigegangen.
Ich hielt sie bisher weiterhin für "schön und doof" (was nicht heißt, dass ich sie unsympathisch finde :D )

wo hab ich denn behauptet sie wäre KLUG.... es ist ein himmelweiter Untschied zwischen klug und clever...

IngridSchmidt
23-01-2019, 13:46
In den letzten drei Tagen hat sie 32.207 neue Follower auf Insta gewonnen. :anbet: Läuft bei ihr. :freu:

https://likeometer.co/@evelyn_burdecki

Moritza
23-01-2019, 13:48
mag sein. sie nimmt halt mit, solange es geht Jepp. Das ist das ganze Problem...die ganzen Deppen Follower.:Pflaster:

zickenqueen
23-01-2019, 13:49
Jepp. Das ist das ganze Problem...die ganzen Deppen Follower.:Pflaster:

was bedeutet, dass die wahren Dummbratzen die follower sind...:teufel:

ich kann DAZU nix sagen, denn ich boykottiere das Fratzenbuch seit es existiert und bin weder auf Instagramm noch twitter oder sonstigem (a)sozialen Medien unterwegs...

Moritza
23-01-2019, 13:50
In den letzten drei Tagen hat sie 32.207 neue Follower auf Insta gewonnen. :anbet: Läuft bei ihr. :freu:

https://likeometer.co/@evelyn_burdeckiUnd das ist für dich ne Leistung?:rotfl:

Moritza
23-01-2019, 14:00
was bedeutet, dass die wahren Dummbratzen die follower sind...:teufel:

Logisch:D

joker71
23-01-2019, 14:02
Jepp. Das ist das ganze Problem...die ganzen Deppen Follower.:Pflaster:

Völlig richtig. Allein die Tatsache, dass so etwas heute "wichtig" ist und gefeiert wird, schreckt mich davon ab, irgend eine dieser Plattformen mit meiner Anwesenheit zu beehren. Ich komm auch ohne klar und mir sind meine 5-6 echten Freunde viel lieber...

Moritza
23-01-2019, 14:06
Völlig richtig. Allein die Tatsache, dass so etwas heute "wichtig" ist und gefeiert wird, schreckt mich davon ab, irgend eine dieser Plattformen mit meiner Anwesenheit zu beehren. Ich komm auch ohne klar und mir sind meine 5-6 echten Freunde viel lieber...Es geht auch mit...aber ich muss nicht gucken wie ne Evelyn lebt...ob sie gerade kaggen war...und wieder ein Karpfenmaul Foto postet...usw.

Jaspis
23-01-2019, 14:17
Und das ist für dich ne Leistung?:rotfl:

Evelyn etabliert sich als Marke. Wenn man ihre Insta-Fotos beguckt, so taucht gerade der rote Badeanzug häufig auf. Sie sieht auch seit Jahren so aus wie zur Zeit (was eigentlich gegen aufgespritzte Lippen spricht; sie macht halt dauernd eine Entenschnute). Knapp 270.000 Follower sind bei Instagram schon eine Nummer und machen aus ihr einen potenziellen Werbeträger. Sie ist regelmäßig in der Presse und im TV, was könnte sich eine Firma mehr wünschen?
Sicher, sie liegt in etwa im Feldbusch-Segment, aber da findet langsam ein Generationenwechsel statt. Frau Pooth ist immerhin inzwischen 50 und hat Familie.

Angie07
23-01-2019, 14:21
Von mir aus kann sie trotzdem morgen gehen (heute geht ja hoffentlicht der Yotta :D) .... :wink:

zickenqueen
23-01-2019, 14:44
Von mir aus kann sie trotzdem morgen gehen (heute geht ja hoffentlicht der Yotta :D) .... :wink:

von mir aus lieber der Peter... dieser dauergrinsende Gutelaunebär ist mir sehr suspekt

Marauder
23-01-2019, 14:52
Und das ist für dich ne Leistung?:rotfl:

Ich bin davon überzeugt, dass Evelyn am meisten vom Dschungel profitiert. Die Währung sind tatsächlich Follower und damit verbunden Werbeeinnahmen. Es ist absurd, was da an Geld gemacht wird.

ManOfTomorrow
23-01-2019, 14:53
Evelyn etabliert sich als Marke. Wenn man ihre Insta-Fotos beguckt, so taucht gerade der rote Badeanzug häufig auf. Sie sieht auch seit Jahren so aus wie zur Zeit (was eigentlich gegen aufgespritzte Lippen spricht; sie macht halt dauernd eine Entenschnute). Knapp 270.000 Follower sind bei Instagram schon eine Nummer und machen aus ihr einen potenziellen Werbeträger. Sie ist regelmäßig in der Presse und im TV, was könnte sich eine Firma mehr wünschen?
Eventuell eine gewisse Seriösität. :rotfl:

Mauberzaus
23-01-2019, 14:55
Sie könnte ja für Bücher werben. :nixweiss:

Giftnudel
23-01-2019, 15:09
Zwischen der Poth und Evelyn sehe ich aber einen riesigen Unterschied. Die Poth hatte den Bohlen als Einstiegshilfe, Evelyn einen Domenico. Ach Gott es ist eigentlich auch egal. Nach IBES werde ich sie so oder so nicht mehr wahrnehmen. Also Stein drüber.

Bigfried1
23-01-2019, 16:24
Wenn Bastian der neue Domenico sein sollte (an dem sie sich hocharbeiten konnte), wer wird dann der neue Buhmann, wenn es den Bastl erwischt? :suspekt: Ahh... der Currywurstman... alle anderen Restmänner kann sie kaum als bösartige Frauenbeleidiger/-schläger hinstellen. :teufel:

zickenqueen
23-01-2019, 16:35
Eventuell eine gewisse Seriösität. :rotfl:

Träum weiter....wenn ich mir die unsäglich blöde telefonwerbung mit den zwei spackos (.... Das beste netz und das schönste.....streaaaam on) anschaue wird mir schlecht und best friend ist die mute taste

Und das sind anerkannte schauspieler....

Giftnudel
23-01-2019, 16:41
Wenn Bastian der neue Domenico sein sollte (an dem sie sich hocharbeiten konnte), wer wird dann der neue Buhmann, wenn es den Bastl erwischt? :suspekt: Ahh... der Currywurstman... alle anderen Restmänner kann sie kaum als bösartige Frauenbeleidiger/-schläger hinstellen. :teufel:
Friedel? Hatten wir auch auf verschiedenen Seiten nicht immer eine friedliche Koexistenz? Das soll doch so bleiben gell? Also mäßige deine Vergnügungssucht bitte ein klein wenig :beiss:


;)

Bigfried1
23-01-2019, 17:02
Friedel? Hatten wir auch auf verschiedenen Seiten nicht immer eine friedliche Koexistenz? Das soll doch so bleiben gell? Also mäßige deine Vergnügungssucht bitte ein klein wenig :beiss:


;)

:eek: Oh, ich hatte ganz überlesen das Du, sagen wir es mal so, zeitweise Pro-Evelyn bist. :engel:
Immerhin denke ich, das sie ziemlich weit kommen wird.
Allerdings sind meine anfänglich durchaus vorhandenen Sympathien für sie etwas geschwunden. Der Nervfaktor ist gestiegen und die Aktion gegen Bastian (den ich ansonsten auch nicht schätze) fand ich zumindest... zweifelhaft.
Aber, schaun mer mal weiter.
;)

suppenstar
23-01-2019, 17:14
Test.
Wollt wissen, ob Dumpfbacke gesternt wird.

IngridSchmidt
23-01-2019, 17:50
Evelynchen ist heute in der Dschungelprüfung