PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Evelyn Burdecki - Vom Promi Big Brother Haus nun jetzt in den Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

Angie07
23-01-2019, 17:53
Test.
Wollt wissen, ob Dumpfbacke gesternt wird.
:rotfl::rotfl::d:

Chilischote
23-01-2019, 18:06
Immerhin denke ich, das sie ziemlich weit kommen wird.

Ich denke sie kommt ins Finale. Die anderen Frauen in dieser Staffel sind alle zu unscheinbar.

zickenqueen
23-01-2019, 18:19
Test.
Wollt wissen, ob Dumpfbacke gesternt wird.

:rotfl::rotfl:

Moritza
23-01-2019, 18:41
Ich denke sie kommt ins Finale. Die anderen Frauen in dieser Staffel sind alle zu unscheinbar.:rotfl: und so lustig.

kiki75
23-01-2019, 18:45
Zwischen der Poth und Evelyn sehe ich aber einen riesigen Unterschied. Die Poth hatte den Bohlen als Einstiegshilfe, Evelyn einen Domenico. Ach Gott es ist eigentlich auch egal. Nach IBES werde ich sie so oder so nicht mehr wahrnehmen. Also Stein drüber.

bis dahin hatte sie aber bereits ne goldene schallplatte und ein eigenes modelabel.

kiki75
23-01-2019, 18:47
Sie könnte ja für Bücher werben. :nixweiss:

:d:

"DAS wird aus ihren kindern wenn sie keine bücher lesen"

kiki75
23-01-2019, 18:48
Evelynchen ist heute in der Dschungelprüfung

warum muss ich nur an lynchen denken wenn ich das lese :kopfkratz

IngridSchmidt
23-01-2019, 18:50
bis dahin hatte sie aber bereits ne goldene schallplatte und ein eigenes modelabel.

Damals waren ja auch andere Zeiten.. Mal abwarten.. Ich vermute, Evelyn überrundet noch dieses Jahr Verona bei Instagram. :p

Sally
23-01-2019, 18:51
:eek:

wer pist tu und wat has tu mit sally kemacht :fürcht:kiki hase :wub:
i bims :D die sally :ja:

hömma, ich muss doch einschreiten wenn die arme, hilflose evelyn in der gegend rumgeschubst und angebrüllt wird. :heul:

IngridSchmidt
23-01-2019, 18:51
warum muss ich nur an lynchen denken wenn ich das lese :kopfkratz

Und ich habe gerade gegoogelt wer Lynchen ist. Aber nun weiss ich was du meinst. :lol:

Moritza
23-01-2019, 18:52
:d:

"DAS wird aus ihren kindern wenn sie keine bücher lesen" Das wollen die doch. Neuer Beruf...Instagramblabla.:fürcht: Und wenn der Zug dann abgefahren ist....zu blöd um beim Jobcenter ein Formular auszufüllen-.:D

Sager
23-01-2019, 19:06
Evelyn ist kein helles Licht, aber ich mag sie. Die ist sie selbst und verstellt sich nicht. Wie der Armleuchter Yotta sie in der Höhle blöd angemacht hat, tat sie mir richtig leid. Das war letztklassig. Und eine richtige Entschuldigung ist er ihr auch noch schuldig.

albatros
23-01-2019, 19:17
Zwischen der Poth und Evelyn sehe ich aber einen riesigen Unterschied. Die Poth hatte den Bohlen als Einstiegshilfe, Evelyn einen Domenico. Ach Gott es ist eigentlich auch egal. Nach IBES werde ich sie so oder so nicht mehr wahrnehmen. Also Stein drüber.


:tsts:
sie war aber schon vorher als Sängerin :eek: und Model und Moderatorin (Peep) unter ihrem Namen Feldbusch bekannt!

IngridSchmidt
23-01-2019, 19:18
Evelyn ist kein helles Licht, aber ich mag sie. Die ist sie selbst und verstellt sich nicht. Wie der Armleuchter Yotta sie in der Höhle blöd angemacht hat, tat sie mir richtig leid. Das war letztklassig. Und eine richtige Entschuldigung ist er ihr auch noch schuldig.

Sehe ich genauso. :d: Sein Verhalten war beleidigend. Und nichts anderes. Und das sage ich als Yotta-Fan.

Witwe Bolte
23-01-2019, 19:21
:tsts:
sie war aber schon vorher als Sängerin :eek: und Model und Moderatorin (Peep) unter ihrem Namen Feldbusch bekannt!Peep hat sie nach der Ehe mit Bohlen moderiert.

Proteus
23-01-2019, 19:23
Befremdlicher als sein Verhalten in der Höhle fand ich ja das was wir gestern zu sehen bekamen.
Wo er ihr quasi als "Entschädigung" für seine Bemerkungen in der Höhle anbot, daß sie ihm nach dem Dschungel 2 Wochen lang täglich ne SMS schicken solle und er als Oberguru dann darüber befindet ob sie an dem Tag mit ihren Lebensplänen weiter vorangekommen sei

albatros
23-01-2019, 19:24
Evelyn ist kein helles Licht, aber ich mag sie. Die ist sie selbst und verstellt sich nicht. Wie der Armleuchter Yotta sie in der Höhle blöd angemacht hat, tat sie mir richtig leid. Das war letztklassig. Und eine richtige Entschuldigung ist er ihr auch noch schuldig.


Sehe ich genauso. :d: Sein Verhalten war beleidigend. Und nichts anderes. Und das sage ich als Yotta-Fan.

Ich finde, sie müsste sich eigentlich entschuldigen, weil sie sich in das "Versöhnungsgespräch" gedrängt hat :teufel:

und das Wort Schnauze ist nicht gefallen und tätlich angegriffen hat er sie auch nicht - auch wenn sie meinte, nun aus lauter Angst einen weiten Bogen um Yotta machen zu müssen :rotfl:

Aber das hatte sich ja schnell wieder erledigt.

und nein, ich bin kein Yotta-Fan :hair:

IngridSchmidt
23-01-2019, 19:26
Befremdlicher als sein Verhalten in der Höhle fand ich ja das was wir gestern zu sehen bekamen.
Wo er ihr quasi als "Entschädigung" für seine Bemerkungen in der Höhle anbot, daß sie ihm nach dem Dschungel 2 Wochen lang täglich ne SMS schicken solle und er als Oberguru dann darüber befindet ob sie an dem Tag mit ihren Lebensplänen weiter vorangekommen sei

Ja, das fand ich als Ausgleich auch schräg. Dachte erst er entschuldigt sich und dann kam das. Fand es auch nicht gut, dass er im Gespräch mit ihr so getan hat als könne er sich an nichts erinnern. Gleichzeitig kamen seine Äußerung im Dschungeltelefon zu dem Vorfall wo er sein Vorgehen rechtfertigte.

Tante Charlie
23-01-2019, 19:36
Die ist sie selbst und verstellt sich nicht.

:rotfl:

Tante Charlie
23-01-2019, 19:37
Ja, das fand ich als Ausgleich auch schräg. Dachte erst er entschuldigt sich und dann kam das.

Wofür soll er sich entschuldigen? Das er gesagt hat, sie soll jetzt mal die Klappe halten?
Gute Güte. Ja, das ist nicht nett aber man muss auch kein Drama daraus zaubern.

Fernsehweh
23-01-2019, 19:45
Ja, das fand ich als Ausgleich auch schräg. Dachte erst er entschuldigt sich und dann kam das. Fand es auch nicht gut, dass er im Gespräch mit ihr so getan hat als könne er sich an nichts erinnern. Gleichzeitig kamen seine Äußerung im Dschungeltelefon zu dem Vorfall wo er sein Vorgehen rechtfertigte.

Das stimmt nicht er hat sie sogar korrigiert mit "ich hab halt die Klappe gesagt und nicht Schnauze".

IngridSchmidt
23-01-2019, 19:51
Der Tonfall war einfach daneben und beleidigend. Der Tonfall war beleidigend und respektlos.

Moritza
23-01-2019, 19:53
Der Tonfall war einfach daneben und beleidigend. Der Tonfall war beleidigend und respektlos.

Selbst Gandhi hätte Klappe gesagt. Stundenlang so einen Kinderkack mit dieser Knödelstimme.:fürcht:

Chilischote
23-01-2019, 19:54
Ich mag Evelyn wirklich viel lieber als den Yotta, aber gestern hat sie übertrieben.

Angie07
23-01-2019, 19:58
Ich mag Evelyn wirklich viel lieber als den Yotta, aber gestern hat sie übertrieben.
Das geht? :eek:



Letzte Nacht hab ich mir noch mal die Sendung angeschaut und extra auf den Einspieler von der Höhle geachtet.
Der Ton, ja, war ruppig, aber keiner von uns ist 24 Stunden täglich mit ihr zusammen. Mir reichen ja schon die Zusammenschnitte, dass ich sie extrem anstrengend finde.
Und wenn man dann im Nachgang auch noch so einen Blödsinn verzapft, dann wunder ich mich gleich noch mal mehr für all die "Sieger-Stimmen" in ihre Richtung :rolleyes:

Soll se mal Bücher lesen und ihm die Zusammenfassung aufsprechen... da haben sich ja zwei gesucht und gefunden...

Tante Charlie
23-01-2019, 20:00
Der Tonfall war einfach daneben und beleidigend. Der Tonfall war beleidigend und respektlos.

Evelyns dummes Gequatsche ist auch respektlos.
Die Maus wird in ihrem Leben schon schlimmer beleidigt worden sein als durch einen "Tonfall".

Isolde1235
23-01-2019, 20:03
So, jetzt habe ich endlich mal diese berühmte Höhlenszene gesehen. Nach den ganzen Posts hier habe ich mir ehrlich gesagt ein großes Drama vorgestellt.

Und nun das: so ein Drama um so eine kleine Miniszene, in der kaum was passiert ist?

Ja, sie sollte mal die Klappe halten. Ist vielleicht nicht nett anzuhören, aber auch nicht grad der große Schicksalsschlag, den man als Pseudodrama aufbauschen muss.

Und was die angebliche Szene mit dem am Arm ziehen betrifft: diese Szene wurde ja quasi als Dauerschleife ständig wieder eingeblendet. Da ist doch deutlich zu sehen, dass es nicht so war.

Mir geht das blöde Gesabbel von der einfach nur auf den Keks und ihre angebliche Betroffenheit und Angst nehme ich ihr auch nicht ab.

Die Frau ist dreißig!

mesh
23-01-2019, 20:03
Der Tonfall war einfach daneben und beleidigend. Der Tonfall war beleidigend und respektlos.

Der Tonfall war als würde er mit einem ungezogenen Kind reden, dem man erklärt dass es mal still sein soll während die Erwachsenen reden.
Er würde das sicher damit "entschuldigen" dass sie sich nunmal auch meistens genau so verhält.
Aber dazu müsste er erstmal einsehen dass auch der große Mentor und Motivator, wie er sich selbst bezeichnet hat, was nicht richtig gemacht hat.
Und da sehe ich schwarz. :rolleyes::D

M_NM
23-01-2019, 22:58
Evelynchen mal drück, das mein ich ernst. Der Yotta ist so ein Fiesling, widerlich. Mal sehen wie das weiter geht.

IngridSchmidt
23-01-2019, 23:01
Backstreet Boylynchen :wub:

IngridSchmidt
24-01-2019, 09:20
Toll was sie gerade für einen Candystorm erntet. :wub: Plötzlich wollen alle, dass Evelyn die Show gewinnt. :eek::love:

ManOfTomorrow
24-01-2019, 09:27
Mit ihrem schlichten Gemüt ist sie auf jeden Fall ein perfektes Aushängeschild für das RTL. :zahn:


Plötzlich wollen alle, dass Evelyn die Show gewinnt. :eek::love:
Also ich definitiv nicht.

Couchgeflüster
24-01-2019, 09:38
Toll was sie gerade für einen Candystorm erntet. :wub: Plötzlich wollen alle, dass Evelyn die Show gewinnt. :eek::love:

:suspekt:

dedeli
24-01-2019, 09:50
Plötzlich wollen alle, dass Evelyn die Show gewinnt. :eek::love:

Ich nicht, ich finde ihre schlecht gespielte Dummheit ziemlich anstrengend.

Witwe Bolte
24-01-2019, 10:11
Ich auch nicht!!

Tante Charlie
24-01-2019, 10:11
Also ich definitiv nicht.

Ich auch nicht.

Bigfried1
24-01-2019, 10:19
Das Theater im Dschungeltelefon fand ich nur noch :q:
Ich möchte nicht, das diese schlechte Schauspielerin und schlechte Unterhalterin 100.000,- Euro für ihre Performance bekommt. :nein:

Moritza
24-01-2019, 10:55
Ich nicht, ich finde ihre schlecht gespielte Dummheit ziemlich anstrengend.:d:


Das Theater im Dschungeltelefon fand ich nur noch :q:
Ich möchte nicht, das diese schlechte Schauspielerin und schlechte Unterhalterin 100.000,- Euro für ihre Performance bekommt. :nein:Jepp. :D

Xerxe
24-01-2019, 11:04
Schließe mich den letzten Vorschreibern hier an.

So sehr die anderen im Fokus steheneden Camper auch ihre Fehler haben, sie UNTERHALTEN mich. Evelyn hingegen NERVT mich mittlerweile mit ihrer überzogenen Darstellung.

Flunsch
24-01-2019, 11:12
Toll was sie gerade für einen Candystorm erntet. :wub: Plötzlich wollen alle, dass Evelyn die Show gewinnt. :eek::love:

Ich habe den Eindruck, eher im Gegenteil. ;) Man liest inzwischen zunehmend mehr Kommentare (auf IbeS-fb etc.) von Leuten, die anfangs über ihre Art schmunzelten, denen es aber inzwischen einfach zuviel wird. Der Wind scheint sich zu drehen.

zickenqueen
24-01-2019, 11:30
Ich habe den Eindruck, eher im Gegenteil. ;) Man liest inzwischen zunehmend mehr Kommentare (auf IbeS-fb etc.) von Leuten, die anfangs über ihre Art schmunzelten, denen es aber inzwischen einfach zuviel wird. Der Wind scheint sich zu drehen.

seh ich auch so. ich fand sie schon witzig anfangs aber mittlerweile ist es nur noch öde.
wtf hätte z.b. dieser missglückte kopfstand gestern darstellen sollen.... oder die schräge gesangseinlage....sehr sehr verstörend

Fernsehweh
24-01-2019, 11:34
Evelyn hatte recht mit der Klo Sache.

Dorren will Evelyn abfangen: Kommst du dann?
Evelyn: Ja.
Doreen geht runter ins Camp:
Sandra: Ist sie allein auf's Klo?
Doreen: Ja.

Evelyn: Wen dir das so wichtig hättest du dich hinstellen können und auf mich warten.
Doreen: Evelyn hör auf damit, damit kommst du jetzt nicht weiter.

Ähm ja, guter Konter Doreen. :vogel:


Edit: Wie sie da bedröppelt da saßen: "Das ist doch eine Show mit uns allen" :clap:

Tante Charlie
24-01-2019, 12:08
Evelyn hatte recht mit der Klo Sache.

Dorren will Evelyn abfangen: Kommst du dann?
Evelyn: Ja.
Doreen geht runter ins Camp:


Ich habs nicht gesehen aber so wie Du das beschreibst: HÖH?
Wenn Doreen fragt ob sie kommt und sie sagt ja, warum kommt sie dann nicht sondern geht erst mal zum WC? Und wieso hat Evelyn dann recht?

starshine_vie
24-01-2019, 12:09
Ich habs nicht gesehen aber so wie Du das beschreibst: HÖH?
Wenn Doreen fragt ob sie kommt und sie sagt ja, warum kommt sie dann nicht sondern geht erst mal zum WC? Und wieso hat Evelyn dann recht?

:d: ebend

MarkenMusik-Fan
24-01-2019, 12:24
Das Theater im Dschungeltelefon fand ich nur noch :q:
Ich möchte nicht, das diese schlechte Schauspielerin und schlechte Unterhalterin 100.000,- Euro für ihre Performance bekommt. :nein:

Von mir aus kann sie die 100.000 bekommen. Das ist ziemlich wenig im Vergleich zu den Siegern der Australian Open, die ja auch gerade laufen.

Angie07
24-01-2019, 12:25
Von mir aus kann sie die 100.000 bekommen. Das ist ziemlich wenig im Vergleich zu den Siegern der Australian Open, die ja auch gerade laufen.

:rotfl::rotfl:

Fernsehweh
24-01-2019, 12:27
Ich habs nicht gesehen aber so wie Du das beschreibst: HÖH?
Wenn Doreen fragt ob sie kommt und sie sagt ja, warum kommt sie dann nicht sondern geht erst mal zum WC? Und wieso hat Evelyn dann recht?

Dann zitier doch komplett. Sie wusste, dass sie auf's Klo ist. Und die Frage "kommst du dann" heißt eben nicht "kommst du jetzt".

vollo
24-01-2019, 12:33
Das Theater im Dschungeltelefon fand ich nur noch :q:
Ich möchte nicht, das diese schlechte Schauspielerin und schlechte Unterhalterin 100.000,- Euro für ihre Performance bekommt. :nein:

Das war zwar total peinlich, aber wenn ich mir das Benehmen von Chris und Yotta im Telefon ansehe...
Das ist wirklich zum Fremdschämen.

Tante Charlie
24-01-2019, 12:39
Dann zitier doch komplett. Sie wusste, dass sie auf's Klo ist. Und die Frage "kommst du dann" heißt eben nicht "kommst du jetzt".

Wenn ich Dich komplett zitiere ändert das nichts:


Dorren will Evelyn abfangen: Kommst du dann?
Evelyn: Ja.
Doreen geht runter ins Camp:
Sandra: Ist sie allein auf's Klo?
Doreen: Ja.

Evelyn: Wen dir das so wichtig hättest du dich hinstellen können und auf mich warten.
Doreen: Evelyn hör auf damit, damit kommst du jetzt nicht weiter.

Doreen fragt Evelyn ob sie kommt, Evelyn sagt ja, kommt aber nicht sondern geht zum WC.

Fernsehweh
24-01-2019, 12:47
Sie fragt kommst du dann whärend Evelyn Richtung Klo geht. Es war ihr halt egal bzw. dachte sich "jetzt geht die wieder allein auf's Klo", dachte aber wohl nicht daran auf sie zu warten, hätte sie aber tun können. Da war die Schuldige schon ausgemacht bevor vor der eigenen Tür gekehrt wurde. Und ja Evelyn war Schuld weil sie alleine gegangen ist, aber Doreen hätte es verhindern können. Dann kann man hinterher auch mal den Ball flach halten.


PS: Dass ich mal so lange über einen Toilettenbesuch diskutiere... :D

Kalb
24-01-2019, 13:04
Das Theater im Dschungeltelefon fand ich nur noch :q:
Ich möchte nicht, das diese schlechte Schauspielerin und schlechte Unterhalterin 100.000,- Euro für ihre Performance bekommt. :nein:

Das wäre wirklich schlimm. Aber die Trottel, die ihr Geld für sowas hergeben sind wahrscheinlich scharf auf so Volkstheaterhumor.

Giftnudel
24-01-2019, 13:10
Wenn Evelyne solch kleine Show-Einlagen wie das Gesinge öfter bringt, um Sendezeit zu bekommen, tun mir die Mitarbeiter, die sich das angucken müssen, sehr sehr leid. Raus mit der Nervensäge.

das_feuerpferd
24-01-2019, 13:21
@Fernsehweh: Hab das wie Du gesehen. Beide standen auf halben Weg zwischen Lagerfeuer und Klo.Es wäre ein Klacks für Doreen gewesen, Evelyn zu begleiten um einen Regelverstoß zu verhindern. Aber so wie sie es gemacht hat, war es klar, dass sie sich lieber über sie aufregen will. Wahrscheinlich immer noch angefressen wegen der langen Interview-Zeit.

Ich bin wahrlich kein Evelyn-Freund, aber ich krieg immer die Krise wenn sich ne Gruppe gegen eine Einzelperson "verbündet". Kann da ganz schlecht zuschauen, das tut fast körperlich weh.

Und ja sie mag nerven und Regeln vergessen und ja mir würde das auch auf dem Keks gehen im Camp: Aber vorgestern als die Artikel eingesammelt wurden hat man gesehen, dass auch Chris da nicht ohne Anteil dran war (Mikro zugehalten). Ich könnt mir vorstellen, dass RTL so ein zugehaltenes Mikro viel schlimmer bewertet als ein alleiniger Toilettengang.

Nee, die merken da drin auch ganz genau, dass sie Anwärterin auf die Krone ist und fahren jetzt die Krallen aus. So ne Gruppen-Mobbing-Aktion dürfte allerdings eher das Gegenteil bewirken.

Flunsch
24-01-2019, 13:26
Jetzt bitte nicht - noch nicht - das Wort Mobbing, das wird sowieso zu oft zu inflationär benutzt.

Tante Charlie
24-01-2019, 13:27
Sie fragt kommst du dann whärend Evelyn Richtung Klo geht. Es war ihr halt egal bzw. dachte sich "jetzt geht die wieder allein auf's Klo", dachte aber wohl nicht daran auf sie zu warten, hätte sie aber tun können. Da war die Schuldige schon ausgemacht bevor vor der eigenen Tür gekehrt wurde. Und ja Evelyn war Schuld weil sie alleine gegangen ist, aber Doreen hätte es verhindern können. Dann kann man hinterher auch mal den Ball flach halten.

PS: Dass ich mal so lange über einen Toilettenbesuch diskutiere... :D

Ich schaue mir das heute Abend mal an.
So wie Du es beschreibst ist es für mich Evelyns Schuld auch wenn Doreen es offenbar hätte "verhindern" können. Aber sie ist ja nicht Evelyns Mutti.

Giftnudel
24-01-2019, 13:32
....
Nee, die merken da drin auch ganz genau, dass sie Anwärterin auf die Krone ist und fahren jetzt die Krallen aus. So ne Gruppen-Mobbing-Aktion dürfte allerdings eher das Gegenteil bewirken.

Und du meinst, die Mitcamper wüsten das nicht? Evelyne hat für mich das Potential, alleine eine ganze Gruppe zu mobben.

El Coco Loco
24-01-2019, 13:35
Evi, die fiese Mobberin!

Guter Titel für ein Buch. :D

IngridSchmidt
24-01-2019, 13:39
Evelyne hat für mich das Potential, alleine eine ganze Gruppe zu mobben.

:eek: Evelyn ist doch eine ganz Liebe. Die würde niemals irgendjemanden mobben.

Tante Charlie
24-01-2019, 13:56
Hieß die doofe bei Hanni & Nanni nicht auch Evelyn? Die Einzelgängerin, die keiner mochte?

Flunsch
24-01-2019, 14:01
Evelyne, Evelyne, saß an einer Nähmaschine.
Fädelt ein und rattert los:
"Autsch!!! :hair: Was war das da denn bloß?? :eek:
Ach, die Nadel hat nen Stich?! :idee:
Ganz genauso wie auch ich! :ja:"

Nicht bösartig gemeint, geisterte mir nur gerade spontan durch die Gehirnwindungen. :zahn:


So, nu aber Real Life... :undwech:

starshine_vie
24-01-2019, 14:04
Ich schaue mir das heute Abend mal an.
So wie Du es beschreibst ist es für mich Evelyns Schuld auch wenn Doreen es offenbar hätte "verhindern" können. Aber sie ist ja nicht Evelyns Mutti.

Es war ihre Schuld und sie hatte das auch eingesehen, nach langem hin und her.

Marauder
24-01-2019, 14:06
Manche vergessen wohl auch, dass Evelyn 30 ist, 30! Kein junges Naivchen, sondern nur naiv, wenn überhaupt. Ich habe manchmal das Gefühl, bei ihr gelte ein gewisser Welpenschutz.

Sally
24-01-2019, 14:20
Wenn Evelyne solch kleine Show-Einlagen wie das Gesinge öfter bringt, um Sendezeit zu bekommen, tun mir die Mitarbeiter, die sich das angucken müssen, sehr sehr leid. Raus mit der Nervensäge.ich hab mich etwas fremdgeschämt.


Jetzt bitte nicht - noch nicht - das Wort Mobbing, das wird sowieso zu oft zu inflationär benutzt.
:d: da sagst du was!

Moritza
24-01-2019, 14:20
Manche vergessen wohl auch, dass Evelyn 30 ist, 30! Kein junges Naivchen, sondern nur naiv, wenn überhaupt. Ich habe manchmal das Gefühl, bei ihr gelte ein gewisser Welpenschutz.Danke wollte ich gerade schreiben...Ü30 Evelyn.:D Das vergessen die U30:Dweil sie so putzig ist und so lustig...wie ne 12 jährige.

Moritza
24-01-2019, 14:21
Und du meinst, die Mitcamper wüsten das nicht? Evelyne hat für mich das Potential, alleine eine ganze Gruppe zu mobben.Domenico hat sie schon rausgemobbt.:heul:

Octavia
24-01-2019, 14:26
Ich schaue mir das heute Abend mal an.
So wie Du es beschreibst ist es für mich Evelyns Schuld auch wenn Doreen es offenbar hätte "verhindern" können. Aber sie ist ja nicht Evelyns Mutti.

Tja, wäre aber -an Doreens Stelle- teamfähiger Umgang gewesen, welcher anderen schnell als 'nicht gegeben' angekreidet wird/wurde :kopfkratz

Giftnudel
24-01-2019, 14:33
Domenico hat sie schon rausgemobbt.:heul:

:ja:

Ist der rote Badeanzug eigentlich inzwischen schon mit ihrer Haut verwachsen? :kopfkratz:

Spürnase
24-01-2019, 14:41
Wenn jemand zur Toilette gehen möchte, muss sich derjenige jemanden suchen, der ihn begleitet. Er kann doch nicht erwarten, dass ein anderer mitbekommt, dass er gerade auf dem Weg zur Toilette ist und dann hinterherläuft, damit derjenige nicht alleine zur Toilette geht.

Octavia
24-01-2019, 14:57
Wenn jemand zur Toilette gehen möchte, muss sich derjenige jemanden suchen, der ihn begleitet. Er kann doch nicht erwarten, dass ein anderer mitbekommt, dass er gerade auf dem Weg zur Toilette ist und dann hinterherläuft, damit derjenige nicht alleine zur Toilette geht.

Da gebe ich dir Recht.

Doch wenn man mitbekommt, dass jemand -aus welchen Gründen auch immer (so es nicht eine Person ist, die das
mit Absicht provoziert und bewusst schaden will)- einen Fehltritt begeht, dann könnte man dem doch
-zum Wohle aller- entgegenwirken :nixweiss:

Tante Charlie
24-01-2019, 14:59
Wenn jemand zur Toilette gehen möchte, muss sich derjenige jemanden suchen, der ihn begleitet. Er kann doch nicht erwarten, dass ein anderer mitbekommt, dass er gerade auf dem Weg zur Toilette ist und dann hinterherläuft, damit derjenige nicht alleine zur Toilette geht.

Sehe ich auch so.
Aber vermutlich muss ich es mir wirklich anschauen um zu verstehen, warum Doreen dafür verantwortlich ist das Evelyn allein zur Toilette geht.

chillid
24-01-2019, 15:07
:ja:

Ist der rote Badeanzug eigentlich inzwischen schon mit ihrer Haut verwachsen? :kopfkratz:

Und nicht nur das, er scheint auch immer weiter hoch zu rutschen oder enger zu werden (Cameltoe :o)

Mauberzaus
24-01-2019, 15:13
Da gebe ich dir Recht.

Doch wenn man mitbekommt, dass jemand -aus welchen Gründen auch immer (so es nicht eine Person ist, die das
mit Absicht provoziert und bewusst schaden will)- einen Fehltritt begeht, dann könnte man dem doch
-zum Wohle aller- entgegenwirken :nixweiss:

Da hätte wohl besser noch eine Nanny für Evelyn ins Camp mit einziehen müssen.

Offenbar verschwindet sie ja öfter mal, ohne ihren Mitstreitern Bescheid zu geben, wie man gestern heraushören konnte.

Fernsehweh
24-01-2019, 15:20
Da gebe ich dir Recht.

Doch wenn man mitbekommt, dass jemand -aus welchen Gründen auch immer (so es nicht eine Person ist, die das
mit Absicht provoziert und bewusst schaden will)- einen Fehltritt begeht, dann könnte man dem doch
-zum Wohle aller- entgegenwirken :nixweiss:

:d:


Sehe ich auch so.
Aber vermutlich muss ich es mir wirklich anschauen um zu verstehen, warum Doreen dafür verantwortlich ist das Evelyn allein zur Toilette geht.

Sie ist nicht Schuld daran. Sie hätte es verhindern können, insbesondere nachdem sie damit konfrontiert wurde, dass sie es hätte verhindern können, hätte sie darüber nachdenken können. Davon wollte sie aber nichts wissen. Da war sie schon damit beschäftigt mit allen anderen zusammen auf Evelyn einzureden.


Wasn Quatsch das ganze, ich glaub ich hab schon Lagerkoller :D

Isolde1235
24-01-2019, 16:01
Hieß die doofe bei Hanni & Nanni nicht auch Evelyn? Die Einzelgängerin, die keiner mochte?


Das war die Evelyn in den Dolly-Büchern. Außer bei Hanni und Nanni gab es auch eine Evelyn.

badenserin
24-01-2019, 16:01
Watergate mal ganz anders.:D

Doreen hätte eingreifen können. In einer einigermaßen vernünftigen Gruppe kann man auch schon mal - nicht zuletzt im eigenen Interesse - ein Auge auf das Verhalten der Mitbewohner haben und Fehler verhindern.

Man kann das jetzt anständig oder unanständig finden, vor allem, nachdem sie danach alle ihren Fehler verdammt haben, da hatte man glatt den Eindruck, sie müssten nun zur Strafe zwei Wochen länger im Camp bleiben. Es ging ja sowieso nur noch um zwei Tage.

Aus meiner Sicht ist aber am Ende Evelyn der Fehler zuzuschreiben. Nicht allein in Richtung Klo heißt eben nichts anders, dass der Klogänger für Begleitung sorgen muss oder besser ausgedrückt: Die Regels sind die Regels. Klarer Fall.

fandango
24-01-2019, 16:05
Wenn Evelyne solch kleine Show-Einlagen wie das Gesinge öfter bringt, um Sendezeit zu bekommen, tun mir die Mitarbeiter, die sich das angucken müssen, sehr sehr leid. Raus mit der Nervensäge.

Aluhütchen:
Wenn die Guten es mal nicht selbst angeregt haben.

Isolde1235
24-01-2019, 16:06
Die hatte doch vor alleine aufs Klo zu gehen. Sonst hätte sie doch schon jemanden gefragt. Die Frau ist dreißig!! Ich würde der auch nicht hinterlaufen, nur weil sie zu dumm ist jemanden zu fragen.

Vielleicht wollte sie auch niemanden fragen und mal wieder für Show sorgen, bei der sie im Mittelpunkt steht.

Morag
24-01-2019, 16:12
Ich möchte auch auf gar keinen Fall, dass sie gewinnt. Wenn man da für wen anrufen könnte, der nicht gewinnen soll, würde ich mir fast überlegen 50 Cent zu investieren, damit sie nicht gewinnt.

Daran scheiden sich halt die Geister, einige finden es lustig und liebenswert, dass sie sich so dumm stellt (oder meinetwegen auch ist, wer weiß das schon wirklich) und andere finden es total unsympathisch und nervig. Kann ja nicht jeder jeden mögen....

Proteus
24-01-2019, 16:19
Die hatte doch vor alleine aufs Klo zu gehen. Sonst hätte sie doch schon jemanden gefragt. Die Frau ist dreißig!! Ich würde der auch nicht hinterlaufen, nur weil sie zu dumm ist jemanden zu fragen.
....

Am Ende werden für die Regelverstöße aber für gewöhnlich alle bestraft nicht nur die Schuldigen.
Insofern sollte man als Camper schon aus Eigeninteresse mitgehen, wenn eine/r einen auf Einzelgänger macht ;)

IngridSchmidt
24-01-2019, 16:24
Also wenn es um missachtete Regeln ging waren oft Chris und Yotta zu sehen. Ich denke die Diskussion war deshalb um einen Favoriten schlecht zu machen.

Giftnudel
24-01-2019, 16:25
Am Ende werden für die Regelverstöße aber für gewöhnlich alle bestraft nicht nur die Schuldigen.
Insofern sollte man als Camper schon aus Eigeninteresse mitgehen, wenn eine/r einen auf Einzelgänger macht ;)

So weit käme es noch, dass ich als Campbewohner eine aufmerksamkeitssüchtige Burdecki ständig im Auge behielte und ihr notfalls hinterherliefe. Die bekäme von mir einen Einlauf, dagegen wäre das gestern der reinste Kindergeburtstag gewesen. Das gleiche Problem gab es doch damals mit Hanka.

Proteus
24-01-2019, 16:32
So weit käme es noch, dass ich als Campbewohner eine aufmerksamkeitssüchtige Burdecki ständig im Auge behielte und ihr notfalls hinterherliefe. Die bekäme von mir einen Einlauf, dagegen wäre das gestern der reinste Kindergeburtstag gewesen. Das gleiche Problem gab es doch damals mit Hanka.

Ja?
Aber sicher nicht in Bezug auf Toilettengänge ...
sie brauchte ja bekanntlich dank des Bachlaufs oder Weihers kaum zur Toilette :teufel:

Giftnudel
24-01-2019, 16:41
Ja?
Aber sicher nicht in Bezug auf Toilettengänge ...
sie brauchte ja bekanntlich dank des Bachlaufs oder Weihers kaum zur Toilette :teufel:
:D neeee Toilette war kein Problem. Sie ist aber immer im Dschungel Bäume umarmen gegangen und meinte, Regeln seien etwas Interpretierbares. Ich erinnere mich noch an die Lagerfeuerszene. Hanka hysterisch wegen der Bevormundung und Terenzi angenervt die regels are die regels :lol:

Moritza
24-01-2019, 17:04
Taff springt auch auf.......durch ihre Tollpatschigkeit erobert sie die Herzen.:fürcht:meins nicht.

Nosferata
24-01-2019, 17:21
Taff springt auch auf.......durch ihre Tollpatschigkeit erobert sie die Herzen.:fürcht:meins nicht.Habe ich auch gerade gesehen.

Aussage von ProSieben: "egal ob echt oder gespielt, sie hat die Herzen der Zuschauer erobert."

Scheiße, ich glaube dieser Krug wird nicht an uns vorübergehen. :heul:

Ruft für Chris an!!!

Angie07
24-01-2019, 17:24
Das einzige Glück.... "meine" Trash-Sendungen sind nicht gefährdet, wenn sie gewinnt :D .... PBB und Bätschi (den ich mir eh nicht immer anschau) war sie schon.

Ihr Hardcore-Trashies müsst da wohl allerdings durch :teufel: ... sie wird kochen, shoppen, tanzen und evtl. sogar mal das Wetter ankündigen.

Selbst wenn sie beim Lanz aufschlägt, juckts mich nicht, da ich den eh nicht mehr ertrage und auch nicht mehr anschau.


Puh.... echt Schwein gehabt :D :D :D

Giftnudel
24-01-2019, 17:29
...

Selbst wenn sie beim Lanz aufschlägt, juckts mich nicht, da ich den eh nicht mehr ertrage und auch nicht mehr anschau.

....
Wenn die wirklich zum Lanz kommt, wird der sich einen roten Badeanzug anziehen um aufzufallen. Dafür tut er alles, ich kann dessen Dazwischenplappern auch nicht mehr hören. Ich hab mich oft gefragt, warum er überhaupt Gäste einläd.

Moritza
24-01-2019, 17:29
Habe ich auch gerade gesehen.

Aussage von ProSieben: "egal ob echt oder gespielt, sie hat die Herzen der Zuschauer erobert."

Scheiße, ich glaube dieser Krug wird nicht an uns vorübergehen. :heul:

Ruft für Chris an!!!Unglaublich oder? Und diese Kommentare...sie haut alles ehrlich raus :rotfl: was denn? Ihre Blödheit.
Das Typen darauf stehen auch kaum zu glauben.:rotfl:

Angie07
24-01-2019, 17:32
Wenn die wirklich zum Lanz kommt, wird der sich einen roten Badeanzug anziehen um aufzufallen. Dafür tut er alles, ich kann dessen Dazwischenplappern auch nicht mehr hören. Ich hab mich oft gefragt, warum er überhaupt Gäste einläd.

Zumal er alles besser weiß :rolleyes: ... ganz furchtbarer Typ, der noch dazu durch Zwangsabgaben finanziert wird *schüttel*

Von daher würde sie gefühlt schon gut zu ihm passen :rotfl::beiss:

Nosferata
24-01-2019, 17:43
Wenn die wirklich zum Lanz kommt, wird der sich einen roten Badeanzug anziehen um aufzufallen. Dafür tut er alles, ich kann dessen Dazwischenplappern auch nicht mehr hören. Ich hab mich oft gefragt, warum er überhaupt Gäste einläd.Wenn der genauso gut im dazwischen plappern ist, kann das ja eine lustige Sendung werden. [emoji38]

Nosferata
24-01-2019, 17:44
Unglaublich oder? Und diese Kommentare...sie haut alles ehrlich raus :rotfl: was denn? Ihre Blödheit.
Das Typen darauf stehen auch kaum zu glauben.:rotfl:Die negativen Kommentare wird es auch gegeben haben, aber die zeigt man natürlich nicht. Also ist das ganz eindeutig, dass sie hier an die Spitze befördert werden soll.

Sally
24-01-2019, 17:54
So weit käme es noch, dass ich als Campbewohner eine aufmerksamkeitssüchtige Burdecki ständig im Auge behielte und ihr notfalls hinterherliefe.:d:



Die bekäme von mir einen Einlauf, dagegen wäre das gestern der reinste Kindergeburtstag gewesen.:wub: :D


Das gleiche Problem gab es doch damals mit Hanka.:fürcht:


Ja?
Aber sicher nicht in Bezug auf Toilettengänge ...
sie brauchte ja bekanntlich dank des Bachlaufs oder Weihers kaum zur Toilette :teufel::rotfl:

Bigfried1
24-01-2019, 18:10
Die negativen Kommentare wird es auch gegeben haben, aber die zeigt man natürlich nicht. Also ist das ganz eindeutig, dass sie hier an die Spitze befördert werden soll.

:eek:
Scheixxndreck! :hammer:
Das prangere ich an. :zeter:
Allerdings bewahrt uns das auch nicht vor ihr im Finale. :nixweiss:

bubbelnick
24-01-2019, 18:23
Taff springt auch auf.......durch ihre Tollpatschigkeit erobert sie die Herzen.:fürcht:meins nicht.

Meins auch nicht. Aber ich befürchte das sie echt gewinnt. :fürcht:

MarkenMusik-Fan
24-01-2019, 18:31
Meins auch nicht. Aber ich befürchte das sie echt gewinnt. :fürcht:

Hoffentlich schnappt sie sich die 100.000 Taschengeld
Leute wie der RTL Soaper oder die Bobfrau sind zwar irgendwie "seriöser" und vllt. sogar schlauer, fallen aber kaum auf. Die 2 dürften wohl kaum als Sieger hervorgehen.

Moritza
24-01-2019, 18:36
Die negativen Kommentare wird es auch gegeben haben, aber die zeigt man natürlich nicht. Also ist das ganz eindeutig, dass sie hier an die Spitze befördert werden soll.
Dann sollen sie ihr das Preisgeld gleich in die Hand drücken. Ätzend.:mad:

Und Sybille bei RTL...die 2 Chance ist da. Ja was denn? Eis am Stiel Partys.:rolleyes:

dealan-dè
24-01-2019, 18:41
Och, Brigitte Niesen wurde damals auch zum Sieg gehypt :floet:

Nosferata
24-01-2019, 18:41
Och, Brigitte Niesen wurde damals auch zum Sieg gehypt :floet:War sie erkältet?

Holgermat
24-01-2019, 18:43
Och, Brigitte Niesen wurde damals auch zum Sieg gehypt :floet:

Dafür hat sie am Ende aber sehr knapp gegen Kim Gloss gewonnen. ;)

dealan-dè
24-01-2019, 18:51
:confused: