PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Evelyn Burdecki - Vom Promi Big Brother Haus nun jetzt in den Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

TV-Productions
24-01-2019, 18:01
Wenn RTL jemand pushen will dann den Chris, ist man doch dabei einige Millionen in eine Serie mit ihm als Star zu investieren (gibts ab Februar auf RTL II).

Evelyn dagegen wird vor allem von ihren Mitstreitern gepusht, vor allem von Yotta und Chris. Diese Herren mögen zwar einen höheren IQ als Evelyn haben, aber beim EQ ist Evelyn die Erwachsene und die 'Männer' agieren allzu oft auf dem Niveau von pubertierende Teenager. Und da der EQ bei Reality Formaten bekanntlich wichtiger ist als der IQ, dürfte es nicht überraschen das Evelyn sehr gute Chancen auf eine Finalteilnahme hat.

Angie07
24-01-2019, 18:19
Vielleicht macht ja jemand ne Umfrage, wie alt die Evelyn-Fans so im Schnitt sind :D


Mir echt ein Rätsel, was man an ihr gut finden kann; und dabei ist es mir sogar völlig egal, ob der Auftritt gestern im Dschungeltelefon ihre Idee, oder die von RTL war.

albatros
24-01-2019, 18:30
Und ja sie mag nerven und Regeln vergessen und ja mir würde das auch auf dem Keks gehen im Camp: Aber vorgestern als die Artikel eingesammelt wurden hat man gesehen, dass auch Chris da nicht ohne Anteil dran war (Mikro zugehalten). Ich könnt mir vorstellen, dass RTL so ein zugehaltenes Mikro viel schlimmer bewertet als ein alleiniger Toilettengang.



Der Toilettengang muss immer zu 2. gemacht werden, da die Gefahr besteht, dass jemand hinfällt. Ist also auf jeden Fall das schlimmere Vergehen.

Moritza
24-01-2019, 18:51
Der Toilettengang muss immer zu 2. gemacht werden, da die Gefahr besteht, dass jemand hinfällt. Ist also auf jeden Fall das schlimmere Vergehen.Dabei wäre so Ab und An ein Klountergang nicht so schlimm....für Deutschland.:)

Spürnase
24-01-2019, 19:06
Da gebe ich dir Recht.

Doch wenn man mitbekommt, dass jemand -aus welchen Gründen auch immer (so es nicht eine Person ist, die das
mit Absicht provoziert und bewusst schaden will)- einen Fehltritt begeht, dann könnte man dem doch
-zum Wohle aller- entgegenwirken :nixweiss:

Das stimmt schon. Aber Evelyn war in diesem Fall ja bereits bei der Toilette. Da hätte Doreen sie nur noch zurückbegleiten können.
Vielleicht ist es Doreen in dem Moment gar nicht bewusst gewesen, dass das ein Regelverstoß von Evelyn war. Außerdem hätte ja auch jemand anders hingehen können, als klar war, dass Evelyn da alleine rumläuft, wenn es darum geht, dass sie aufeinander aufpassen sollen.
Ich weiß das gerade nicht mehr. Waren die Regelverstöße von Evelyn davor oder erst nach dieser Szene Thema?

Ich kann nicht einschätzen, ob Evelyn die Regelverstöße mit Absicht begeht oder aus Unbedachtheit. In diesem Fall hat sie vielleicht nach dem Interview, zu dem sie alleine gehen durfte, nur nicht daran gedacht, jemanden für den Toilettengang zu holen.
Oder ist sie so raffiniert, dass sie alles mit Absicht tut, damit die Leute draußen denken, dieses arme Hascherl hat die ganze Gruppe gegen sich. Im Bezug auf den Vorfall mit Bastian hat sie sich ja auch schön als bedauernswerte, unschuldige Frau hinstellen wollen.

NichtdieMama
24-01-2019, 19:11
Vielleicht wollte sie auch nur mal wieder kucken, wie spät es ist - und garnicht aufs Klo. :D

El Coco Loco
24-01-2019, 19:13
Vielleicht macht ja jemand ne Umfrage, wie alt die Evelyn-Fans so im Schnitt sind :D


Mir echt ein Rätsel, was man an ihr gut finden kann; und dabei ist es mir sogar völlig egal, ob der Auftritt gestern im Dschungeltelefon ihre Idee, oder die von RTL war.

Und dieses immer und immer zu wiederholen, bzw. zu hinterfragen ist aber auch nicht gerade "erwachsen". :)

Aber es scheint ja einige immer noch zu beschäftigen was sie so veranstaltet. Erstaunlich für so eine angeblich unwichtige Figur. :D Evelyn hat dort eine ebenso Daseinsberechtigung wie alle anderen Kacktärien. So war es schon immer und wird es auch immer sein. :ja:

Spürnase
24-01-2019, 19:19
Vielleicht wollte sie auch nur mal wieder kucken, wie spät es ist - und garnicht aufs Klo. :D
Ob es da nun eine Uhr gibt oder nicht, wurde aber gar nicht mehr thematisiert, oder? Chris sollte sich doch um die eingeschmuggelten Dinge kümmern.
Wobei ich eine Uhr ja eher sinnlos finde. Ist doch egal, wie spät es ist.

Tante Charlie
24-01-2019, 19:20
Vielleicht macht ja jemand ne Umfrage, wie alt die Evelyn-Fans so im Schnitt sind :D


Mach lieber eine Umfrage, wie dumm sie im Schnitt sind.
Ich denke was eine bestimmte Zielgruppe so begeistert ist das Gefühl "sie ist eine von uns" ;)

Spürnase
24-01-2019, 19:27
Mach lieber eine Umfrage, wie dumm sie im Schnitt sind.
Ich denke was eine bestimmte Zielgruppe so begeistert ist das Gefühl "sie ist eine von uns" ;)
Ach, darum kann ich mir ihr nichts anfangen. :idee: :D
Da wird was dran sein. Und schon gibt es wieder zig Menschen mehr, die denken, sie können Evelyn nacheifern und die auch in die Öffentlichkeit wollen. Wo (soll heißen in welchen Sendungen) sollen die denn alle untergebracht werden?

NichtdieMama
24-01-2019, 19:30
Ich hoffe, dass das mit der Uhr nochmal thematisiert wird, spätestens beim großen Wiedersehen.
Und sie macht schon Sinn, vorallem beim Thema Nachtwache.
Aber hat Evelyn bis jetzt überhaupt schon mal eine gemacht?
Wenn nein, ist die Uhr wirklich sinnlos. :D

Angie07
24-01-2019, 19:31
Mach lieber eine Umfrage, wie dumm sie im Schnitt sind.
Ich denke was eine bestimmte Zielgruppe so begeistert ist das Gefühl "sie ist eine von uns" ;)

:D :D :d:

Kalb
24-01-2019, 19:34
Oder ist sie so raffiniert, dass sie alles mit Absicht tut, damit die Leute draußen denken, dieses arme Hascherl hat die ganze Gruppe gegen sich.
Das vermutet jedenfalls Sarah Knappik.

Frosch17
24-01-2019, 19:45
Wenn RTL jemand pushen will dann den Chris, ist man doch dabei einige Millionen in eine Serie mit ihm als Star zu investieren (gibts ab Februar auf RTL II).

Das klingt ja spannend. Was für eine Art Serie ist das denn?

cicero
24-01-2019, 19:46
Das vermutet jedenfalls Sarah Knappik.

Sie spricht aus Erfahrung:floet:

Tante Charlie
24-01-2019, 19:48
Das klingt ja spannend. Was für eine Art Serie ist das denn?

Ich hab das mal für Dich gegooglet mit "Chris Töpperwien RTL2". Erster Treffer:


https://www.focus.de/kultur/kino_tv/show-auf-rtl2-chris-toepperwien-das-war-das-cleverste-was-ich-machen-konnte_id_10223378.html

Basty
24-01-2019, 19:50
War das süss mit dem Backstreet Boys Song :wub::wub::wub:

Frosch17
24-01-2019, 19:52
Ich hab das mal für Dich gegooglet mit "Chris Töpperwien RTL2". Erster Treffer:

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/show-auf-rtl2-chris-toepperwien-das-war-das-cleverste-was-ich-machen-konnte_id_10223378.html

Klingt wie Auswanderer 2. Das soll sich RTL 2 "einige Millionen" kosten lassen? :kopfkratz

Octavia
24-01-2019, 19:52
Das klingt ja spannend. Was für eine Art Serie ist das denn?

https://www.rtl2.de/sendung/in-90-tagen-zum-erfolg/folge/folge-1-153

Kalb
24-01-2019, 19:52
Sie spricht aus Erfahrung:floet:Ja, ich fand Sarahs Äußerung auch entlarvend :D

Frosch17
24-01-2019, 19:54
War das süss mit dem Backstreet Boys Song :wub::wub::wub:

Suuuuuper. :rolleyes:

Spürnase
24-01-2019, 19:54
Ich hoffe, dass das mit der Uhr nochmal thematisiert wird, spätestens beim großen Wiedersehen.
Und sie macht schon Sinn, vorallem beim Thema Nachtwache.
Aber hat Evelyn bis jetzt überhaupt schon mal eine gemacht?
Wenn nein, ist die Uhr wirklich sinnlos. :D
Um die Dauer der Nachtwache genau zu wissen, dafür bringt die Uhr etwas. Aber da habe ich noch nie etwas von einer Uhr mitbekommen. Bei einer Nachtwache wurde mal eingeblendet, wie spät es jeweils ist. Als Gisele meinte, es wäre soweit und sie könnten die nächsten wecken. Da hatten sie gerade erst eine gute Stunde rum (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Gisele hatte jedenfalls keine Uhr. Was für sie ein Vorteil war, da sie so kürzer wach sein musste. :D


Das vermutet jedenfalls Sarah Knappik.
Okay, dann stehe ich zumindest nicht alleine da. Auch wenn das bestimmt kein Gütezeichen ist, mit Sarah übereinzustimmen. :D


Sie spricht aus Erfahrung:floet:
Ich nicht, aber ich halte alles für möglich. :D

Tante Charlie
24-01-2019, 19:55
Klingt wie Auswanderer 2. Das soll sich RTL 2 "einige Millionen" kosten lassen? :kopfkratz

Keine Ahnung. Ich habe noch nie auch nur eine dieser Auswanderserie gesehen. Nicht eine einzige Folge. Ich weiß nicht ob das ähnlich ist und was so eine Produktion kostet :nixweiss:

albatros
24-01-2019, 20:13
War das süss mit dem Backstreet Boys Song :wub::wub::wub:

:zeter::hammer::zeter:


in den recall würde sie damit aber nicht kommen :Pflaster:

mesh
24-01-2019, 20:13
,
Ich kann nicht einschätzen, ob Evelyn die Regelverstöße mit Absicht begeht oder aus Unbedachtheit. In diesem Fall hat sie vielleicht nach dem Interview, zu dem sie alleine gehen durfte, nur nicht daran gedacht, jemanden für den Toilettengang zu holen.
Oder ist sie so raffiniert, dass sie alles mit Absicht tut, damit die Leute draußen denken, dieses arme Hascherl hat die ganze Gruppe gegen sich. Im Bezug auf den Vorfall mit Bastian hat sie sich ja auch schön als bedauernswerte, unschuldige Frau hinstellen wollen.

Genau wie ich meinen Katzen nicht zutraue strategisch denken zu können - obwohl es manchmal so scheint - traue ich es Evelyn ebenso wenig zu. :D
Das sind zwei Gedankengänge zu viel für sie.

El Coco Loco
24-01-2019, 20:19
Mach lieber eine Umfrage, wie dumm sie im Schnitt sind.


Wahrscheinlich schlauer als die, die sich abfällig über die Vorlieben der Zuseher äußern. :ja:

Geht es hier um Teilnehmer des Formates oder über Vorlieben der Zuschauer?

NichtdieMama
24-01-2019, 20:23
Aber jetzt mal im Ernst:
Hat Evelyn schon mal eine Nachtwache übernommen, wurde da schon mal was gezeigt?

Witwe Bolte
24-01-2019, 20:56
Seid ihr vorbereitet? https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190124/6c290be51deba1653606f2e89ad389a4.jpg

CYCLOPS
24-01-2019, 22:59
Bin schon gespannt mit was sie uns morgen im Sprechzimmer überraschen wird, eingesprungener Doppelaxel? :eek:

Nosferata
24-01-2019, 23:04
Bin schon gespannt mit was sie uns morgen im Sprechzimmer überraschen wird, eingesprungener Doppelaxel? :eek::rotfl:

spector
25-01-2019, 02:48
Evelyn hat eine Basis-Dummheit, auf der sie improvisiert. Sie guckt dann immer links und macht die Dittsche-Doofheit. Von einem aufs andere, jeweils "topic-comment"...
Sehr durchschaubar, sofern man es durchschaut.

Tuvok694
25-01-2019, 07:50
Evelyn hat eine Basis-Dummheit, auf der sie improvisiert. Sie guckt dann immer links und macht die Dittsche-Doofheit. Von einem aufs andere, jeweils "topic-comment"...
Sehr durchschaubar, sofern man es durchschaut.

Für die Deppen, die dieser ... hinterherlaufen und für ihre voraussichtlichen IBES-Sieg sorgen werden, reicht es bei weitem. :rolleyes:

Tante Charlie
25-01-2019, 08:40
Evelyn hat eine Basis-Dummheit, auf der sie improvisiert. Sie guckt dann immer links und macht die Dittsche-Doofheit. Von einem aufs andere, jeweils "topic-comment"...
Sehr durchschaubar, sofern man es durchschaut.

Dazu gehört dann einen Basis-Intelligenz.

Tasmanische Teufelin
25-01-2019, 11:56
Also dass Evelyn ausgerechnet mit Yotta so dicke ist, sagt doch im Grunde schon sehr viel über sie aus. Bei PPBB war es ja der Herren, an den sie sich ranwanzte. Sie mag "fehlgebildet" sein, aber wenn sie sich einen Vorteil verspricht, überwindet sie anscheinend jeglichen Ekel. :kater:

Sally
25-01-2019, 12:18
Also dass Evelyn ausgerechnet mit Yotta so dicke ist, sagt doch im Grunde schon sehr viel über sie aus. Bei PPBB war es ja der Herren, an den sie sich ranwanzte. Sie mag "fehlgebildet" sein, aber wenn sie sich einen Vorteil verspricht, überwindet sie anscheinend jeglichen Ekel. :kater::ja: hauptsache im tv bleiben, da ist ihr jedes mittel recht.

Ska Bracadabra
25-01-2019, 12:25
Tut viel für das moderne Frauenbild im aufgeklärten Westen.
Huhu, RTL und wie sie alle heißen.

Moritza
25-01-2019, 12:57
Also dass Evelyn ausgerechnet mit Yotta so dicke ist, sagt doch im Grunde schon sehr viel über sie aus. Bei PPBB war es ja der Herren, an den sie sich ranwanzte. Sie mag "fehlgebildet" sein, aber wenn sie sich einen Vorteil verspricht, überwindet sie anscheinend jeglichen Ekel. :kater:Sie weiß ja nix von den Fake Millionen. :DAn Herren ist sie auch ran...:fürcht:die kennt da nix.

kiki75
25-01-2019, 13:34
was hat evelyn eigentlich bisher so beruflich gemacht,
immerhin ist sie 30, da ist das abi ja auch schon einige jährchen her.

Nosferata
25-01-2019, 13:39
was hat evelyn eigentlich bisher so beruflich gemacht,
immerhin ist sie 30, da ist das abi ja auch schon einige jährchen her.

Gelernte Fitness-Trainerin, sagt Wiki.

Kellnerin eines Burgerladens.

Ausbildung bei Aldi abgebrochen.

Moritza
25-01-2019, 13:42
Gelernte Fitness-Trainerin, sagt Wiki.

Kellnerin eines Burgerladens.

Ausbildung bei Aldi abgebrochen. Wird nach der "Karriere" naddeln.

Flunsch
25-01-2019, 13:52
Der Burgerladen samt Kolleginnen wurde heute in Punkt 12 befilmt (Anlass war die Frage, wie Evelyn ihr Einkommen bestreitet, daneben auch durch die bekannten Trashprojekte etc.) - diese natürlich ziemlich voll des Lobes, wie fast alle, die da bei RTL im DC-Dunstkreis kreuchen und fleuchen.

Ska Bracadabra
25-01-2019, 14:00
Da Menschen ihres Schlages auf anerkannt seriöse Art und Weise kaum mehr ordentlich verdienen können, ohne sich absolut krumm zu machen, werden sich Menschen ihres Schlages vermutlich zunehmend krumm machen, um irgendwie anders ordentlich verdienen zu können.

fandango
25-01-2019, 15:12
Mach lieber eine Umfrage, wie dumm sie im Schnitt sind.
Ich denke was eine bestimmte Zielgruppe so begeistert ist das Gefühl "sie ist eine von uns" ;)

Mit Abinote und Studienfach?

Tante Charlie
25-01-2019, 15:37
Gelernte Fitness-Trainerin, sagt Wiki.

Kellnerin eines Burgerladens.

Ausbildung bei Aldi abgebrochen.

Den Herren gebumst hat sie doch auch. Das gehört auch in ihre Vita.


Mit Abinote und Studienfach?

Da kannst Du lange suchen :D

IngridSchmidt
25-01-2019, 15:49
Wombat Apari orakelt, dass Evelyn gewinnen wird. :freu:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-wombat-apari-weiss-wer-die-krone-kriegt-4284004.html?fbclid=IwAR3dzAkZnbA2s53a7rxResQiDmjDR8j4lfuoPcHSKs6 rxWQk9YjHJyvh-tg

fandango
25-01-2019, 15:59
Den Herren gebumst hat sie doch auch. Das gehört auch in ihre Vita.



Da kannst Du lange suchen :D

:tsts:

Hier irrt Frau Charlie.

cicero
25-01-2019, 17:29
:tsts:

Hier irrt Frau Charlie.

Aber echt :sumo:

kartoffelbrei
25-01-2019, 17:38
Die Fragen haben sich auch noch andere gestellt.

https://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/dschungel-star-evelyn-burdecki-freundin-packt-aus-sie-hatte-oft-herren-die-sie-mitfinanziert-haben.html#h=starsBlock_2

Emmyfan20
25-01-2019, 17:45
Wombat Apari orakelt, dass Evelyn gewinnen wird. :freu:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-wombat-apari-weiss-wer-die-krone-kriegt-4284004.html?fbclid=IwAR3dzAkZnbA2s53a7rxResQiDmjDR8j4lfuoPcHSKs6 rxWQk9YjHJyvh-tg

Freut mich sehr! :freu:

Und ich Hoffe so sehr das Evelyn Burdecki Dschungelkönigin wird! :anbet: :anbet: :anbet:

Sie hat es so verdient! :d:

Apari das auf Evelyn Burdecki orakelt ist so süß! :wub: :wub: :wub:

lästersister
25-01-2019, 18:09
Den Herren gebumst hat sie doch auch. Das gehört auch in ihre Vita.



Da kannst Du lange suchen :D

Sollte was wares dran sein und sie tatsächlich den Unsymphaten rangelassen haben, kann ihr IQ nicht größer sein als ihre Schuhgröße.

Gruß
lästersister

cicero
25-01-2019, 18:11
Woher will Tante Charlie das denn bitte wissen? :suspekt:

Moritza
25-01-2019, 18:33
Sollte was wares dran sein und sie tatsächlich den Unsymphaten rangelassen haben, kann ihr IQ nicht größer sein als ihre Schuhgröße.

Gruß
lästersisterBisschen gekuschelt haben sie im Haus:fürcht:schmerzbefreit die Evelyn....danach weiß man es nicht?

Tuvok694
25-01-2019, 20:05
Freut mich sehr! :freu:

Und ich Hoffe so sehr das Evelyn Burdecki Dschungelkönigin wird! :anbet: :anbet: :anbet:

Sie hat es so verdient! :d:

Apari das auf Evelyn Burdecki orakelt ist so süß! :wub: :wub: :wub:

Wow.
Dieses Forum hier ist so vielfältig.
War noch nie so weit entfernt von der Meinung einer anderen UserIn wie hier.

ParadiseCity
25-01-2019, 20:06
Gelernte Fitness-Trainerin, sagt Wiki.

Kellnerin eines Burgerladens.

Ausbildung bei Aldi abgebrochen.

Das mit der abgebrochenen Ausbildung hat sie bei PBB erzählt. Der Grund: Liebeskummer. :umfall:

MarkenMusik-Fan
25-01-2019, 22:51
Der Badeanzug hat's gemacht: Sie ist im Finale!

storch
25-01-2019, 22:53
Hoffentlich nicht Platz 1.

Dann gönne ich es ihr, dass sie bis zum letzten Tag dort ihre Dummchenlaberei durchziehen musste. :teufel:

Emmyfan20
25-01-2019, 23:05
Der Badeanzug hat's gemacht: Sie ist im Finale!

Jo! :d:

Ich bin so Froh darüber das die Evelyn Burdecki im Finale ist! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Hat sie auch sowas von verdient! :d:

Ich Hoffe so sehr das sie Dschungelkönigin wird! :anbet: :anbet: :anbet:

Sie hat es einfach verdient! :d:

Flunsch
25-01-2019, 23:19
Wombat Apari orakelt, dass Evelyn gewinnen wird. :freu:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-wombat-apari-weiss-wer-die-krone-kriegt-4284004.html?fbclid=IwAR3dzAkZnbA2s53a7rxResQiDmjDR8j4lfuoPcHSKs6 rxWQk9YjHJyvh-tg

Höhhh?? :suspekt: Heute, live bei Punkt 12, hat er Sandras Bild ausgewählt.

CYCLOPS
26-01-2019, 02:28
Was war denn das heute für ein viel zu grosser blauer Gedenkschlüpfer bei der Verkündung? :fürcht:

Moritza
26-01-2019, 06:37
Das lustige Dummchen ist im Finale. Wie schön. Die war auch Unterhaltung pur.:sleep: Muss sie wenigstens nicht mehr für schlappe 1000 Euro bei der Obert arbeiten.

cicero
26-01-2019, 07:11
Das lustige Dummchen ist im Finale. Wie schön. Die war auch Unterhaltung pur.:sleep: Muss sie wenigstens nicht mehr für schlappe 1000 Euro bei der Obert arbeiten.

Sie hat ja wohl um ein Vielfaches mehr unterhalten als Peter oder auch Felix :suspekt:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 07:27
Was war denn das heute für ein viel zu grosser blauer Gedenkschlüpfer bei der Verkündung? :fürcht:

Ja, ein Hauch von nix, wohl zur Feier des Tages.

Tuvok694
26-01-2019, 08:20
(...)
Hat sie auch sowas von verdient! :d:
(...)
Sie hat es einfach verdient! :d:

Magst du mal begründen, warum sie "es verdient hat", und zum Beispiel Sandra nicht?
Hat sie eine besondere Leistung vollbracht, die sie gegenüber anderen Kandidaten "belohnenswert" dastehen lässt?
Oder magst du einfach nur kurvige kleine Frauen mit geringem IQ?

Moritza
26-01-2019, 08:37
Sie hat ja wohl um ein Vielfaches mehr unterhalten als Peter oder auch Felix :suspekt::rotfl:
Das war Unterhaltung? Kein Wunder das die "lustige" Leute casten müssen.:rolleyes:

cicero
26-01-2019, 09:20
:rotfl:
Das war Unterhaltung? Kein Wunder das die "lustige" Leute casten müssen.:rolleyes:

Ja, das war eine Form der Unterhaltung :ja: Von solchen Leuten lebt das Dschungelcamp. Gäbe es nur Peters, wäre nach spätestens zwei Staffeln Schluss gewesen.

Angie07
26-01-2019, 09:46
Mir ist es zu einfach, immer wieder zu behaupten, dass es ohne solche Leute langweilig wäre.

Ihr Auftritt im Dschungeltelefon passt zwar zu ihr, aber da möchte ich ja wetten, dass es eine Anweisung von RTL war; generell glaub ich da an einige Anweisungen, sonst gäbs längst einen 24/7 Stream :D


Wenn man bedenkt, in welchen Formaten der Gewinner noch erscheint (erscheinen muss, damit sich die Aufzuchtkosten lohnen), dann wünsch ich Euch jetzt schon viel Spaß :teufel:

Promi-Backen
Promi-Dinner
Dschungel-Dinner
Promi aufm Ice
Lets dance
Promi-Shopping
Promi-mieten-kaufen-wohnen
Sommerhaus
Promi Ninja Warrior
Promi-Trödeltrupp
Promi-Arena
Promi-Hirn-OP


Einiges geht mit allen, aber alles geht nun mal nur mit dem schlichtesten Gemüt :D

zickenqueen
26-01-2019, 10:01
Mir ist es zu einfach, immer wieder zu behaupten, dass es ohne solche Leute langweilig wäre.

Ihr Auftritt im Dschungeltelefon passt zwar zu ihr, aber da möchte ich ja wetten, dass es eine Anweisung von RTL war; generell glaub ich da an einige Anweisungen, sonst gäbs längst einen 24/7 Stream :D


Wenn man bedenkt, in welchen Formaten der Gewinner noch erscheint (erscheinen muss, damit sich die Aufzuchtkosten lohnen), dann wünsch ich Euch jetzt schon viel Spaß :teufel:

Promi-Backen
Promi-Dinner
Dschungel-Dinner
Promi aufm Ice
Lets dance
Promi-Shopping
Promi-mieten-kaufen-wohnen
Sommerhaus
Promi Ninja Warrior
Promi-Trödeltrupp
Promi-Arena
Promi-Hirn-OP


Einiges geht mit allen, aber alles geht nun mal nur mit dem schlichtesten Gemüt :D

nehmen wir alles mit, als trashie muss frau da durch *tschacka*

und eine Dschungelqueen Evelyn ist mir allemal 100% lieber als Grinsi Peter.. ICH KANN IHN NICHT MEHR SEHEN ... alleine die Körperhaltung und dieses Faust-Arm-Gefuchtel.... schlimm

Bigfried1
26-01-2019, 12:07
Was kann sie jetzt noch am Sieg hindern? :crap:
Und, nein, ich werde nicht "gegen" sie anrufen. Ich bin doch nicht :dada:
Aber jede(r) der/die "gegen" sie anruft, hat mein uneingeschränktes Wohlwollen. :teufel:

nuni1
26-01-2019, 12:09
also eines muss man ihr lassen - der Badeanzug hat an ihr am besten ausgeschaut :zahn:

zickenqueen
26-01-2019, 14:00
also eines muss man ihr lassen - der badeanzug hat an ihr am besten ausgeschaut :zahn:

sooo!

kiki75
26-01-2019, 14:01
Sie hat ja wohl um ein Vielfaches mehr unterhalten als Peter oder auch Felix :suspekt:

das kommt wohl darauf an wovon man sich unterhalten fühlt.

kiki75
26-01-2019, 14:02
also eines muss man ihr lassen - der Badeanzug hat an ihr am besten ausgeschaut :zahn:

obwohl...peter orloff machte ja auch ne ganz gute figur :floet:

Tante Charlie
26-01-2019, 14:34
das kommt wohl darauf an wovon man sich unterhalten fühlt.

:d:

Proteus
26-01-2019, 14:40
obwohl...peter orloff machte ja auch ne ganz gute figur :floet:

Aber vermutlich nicht in Evelyns Baywatch-Einteiler :nein:

Basty
26-01-2019, 15:41
Daumen drücken für das Dschungelkrönchen :wub::wub::wub:

zickenqueen
26-01-2019, 15:41
Aber vermutlich nicht in Evelyns Baywatch-Einteiler :nein:

oh gott... bilder im kopf... und dann die haltung als ob ihm pampers die hüften abspreizen.. aaaaaarrrgghhhh....:hair::fürcht:

jaja ich weiss. er ist unfassbar fit für sein alter (echt jetzt.. halloooo 50 liegestütze.. der hammer!!) aber er neeervt

Giftnudel
26-01-2019, 15:53
Daumen drücken für das Dschungelkrönchen :wub::wub::wub:

Bei ihr könnte man die Krone sogar einpflanzen ohne Nennenswertes zu zerstören.

Nosferata
26-01-2019, 17:17
Daumen drücken für das Dschungelkrönchen :wub::wub::wub:Sie sollen dir abfallen! :motz:

nuni1
26-01-2019, 17:38
ich bin entsetzt - sogar die az-Leser haben für sie als Königin abgestimmt :( https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-leser-haben-abgestimmt-evelyn-burdecki-soll-dschungelcamp-2019-gewinnen.e990ca74-6849-4c04-bfc3-03e6fabdc4c6.html

Tuvok694
26-01-2019, 17:45
ich bin entsetzt - sogar die az-Leser haben für sie als Königin abgestimmt :( https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-leser-haben-abgestimmt-evelyn-burdecki-soll-dschungelcamp-2019-gewinnen.e990ca74-6849-4c04-bfc3-03e6fabdc4c6.html

Das Deutschland, in dem wir leben. :rolleyes:
Aber wir integrieren auch diese Menschen.

maxine
26-01-2019, 18:02
Sie hat ja wohl um ein Vielfaches mehr unterhalten als Peter oder auch Felix :suspekt:


Ja, das war eine Form der Unterhaltung :ja:


Der echte Cicero hätte sich von so etwas nicht unterhalten gefühlt. Ungehalten wäre er geworden, ja, aber unterhalten :nein:

Mich hat sie nicht ansatzweise unterhalten.

Angie07
26-01-2019, 18:06
Bei ihr könnte man die Krone sogar einpflanzen ohne Nennenswertes zu zerstören.
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Flohdompteuse
26-01-2019, 18:16
Hat eigentlich jemand die Sprüche von Evelyn gesammelt ? :teufel:

Proteus
26-01-2019, 18:17
Der echte Cicero hätte sich von so etwas nicht unterhalten gefühlt. Ungehalten wäre er geworden, ja, aber unterhalten :nein:

Mich hat sie nicht ansatzweise unterhalten.

Der echte Cicero würde sich zuallererstmal über den Zauberkasten wundern in dem Minileute drin sind ...
und dann vermutlich über die hautenge Gewandung von Evelyn, sowie die Brille von Töpperwien

:zahn:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 18:20
Hat eigentlich jemand die Sprüche von Evelyn gesammelt ? :teufel:

Planst Du ein Buchprojekt mit Ihr? :D Sogar Naddel hat ein Buch raus gebracht.

Tante Charlie
26-01-2019, 18:22
Hat eigentlich jemand die Sprüche von Evelyn gesammelt ? :teufel:

Warum bitte sollte das jemand tun? :o

Chassalla
26-01-2019, 18:23
Ich befürchte auch, dass sie gewinnen wird und das wird RTL sehr gelegen kommen :D. Mit ihr kann man wunderbar Trash-Sendungen anbieten und das hatte sie ja bereits bewiesen. Mit einem Peter geht das nicht wirklich und Felix ist gut aufgehoben in der Soap-Ecke.

Flohdompteuse
26-01-2019, 18:23
Planst Du ein Buchprojekt mit Ihr? :D Sogar Naddel hat ein Buch raus gebracht.

Ich hatte es zwar nicht vor aber gute Idee. :teufel:
Spaß beiseite. Ich bin vergesslich und würde die Sprüche gerne nochmal nachlesen. :teufel:
Waren schon ein paar krasse Sprüche dabei.....Fehlbildung und irgendwas mit Nährstoffen oder so. :D

Bigfried1
26-01-2019, 18:46
Irgendwelche total durchgeknallten Fans werden schon wortwörtlich alles aufgezeichnet haben... :dada:

Tante Charlie
26-01-2019, 18:49
Ich befürchte auch, dass sie gewinnen wird und das wird RTL sehr gelegen kommen :D. Mit ihr kann man wunderbar Trash-Sendungen anbieten und das hatte sie ja bereits bewiesen. Mit einem Peter geht das nicht wirklich und Felix ist gut aufgehoben in der Soap-Ecke.

Deswegen hoffe ich ja, dass sie NICHT gewinnen wird. Die kann man auch als 2. oder 3. vermarkten, dafür braucht sie die Krone nicht. Die werden wir auf Jahre nicht mehr los, egal ob sie gewinnt oder nicht.

ATV-Fahrer
26-01-2019, 18:51
Ich befürchte auch, dass sie gewinnen wird und das wird RTL sehr gelegen kommen :D. Mit ihr kann man wunderbar Trash-Sendungen anbieten und das hatte sie ja bereits bewiesen. Mit einem Peter geht das nicht wirklich und Felix ist gut aufgehoben in der Soap-Ecke.

Die wird so nach und nach durch alle Formate gehen, die noch übrig sind. :dada: Und im nächsten Jahr werden wir sie sicher wieder sehen, entweder im RTL-Keller bei der Finger-Erben oder direkt in/aus Australien.

Nosferata
26-01-2019, 19:01
Die wird so nach und nach durch alle Formate gehen, die noch übrig sind. :dada: Und im nächsten Jahr werden wir sie sicher wieder sehen, entweder im RTL-Keller bei der Finger-Erben oder direkt in/aus Australien.Noch mal ins Dschungelcamp? :eek:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 19:05
Noch mal ins Dschungelcamp? :eek:

Nee, als "gestellte" Freundin von XY oder als Ersatz für den Legat.

Emmyfan20
26-01-2019, 19:13
Daumen drücken für das Dschungelkrönchen :wub::wub::wub:

Ich werde auf jedenfall die Daumen drücken für das Dschungelkrönchen Evelyn das sie Dschungelkönigin wird und sich die Krone 2019 holt! :d: :wub: :wub: :wub:

Ich gönne ihr den Sieg und das Geld die 100.000 € vom ganzem Herzen! :d: :wub: :bussi:

Und hat es von den 3 Finalisten am meisten verdient! :d: :ja:

Moritza
26-01-2019, 19:14
Nee, als "gestellte" Freundin von XY oder als Ersatz für den Legat.Sie kann so gut motivieren.:sleep:


Und das Leid nimmt keine Ende...eben beim zappen die Oxxenknecht gesehen:fürcht:.....irgend ne neue Beklopptensendung Ibiza Diary? Und die spielt da mit. Oh mein Gott warum?:rotfl:

IngridSchmidt
26-01-2019, 19:17
Laut der Bild liegt Evelyn dort im Online-Voting vorne. :freu: Dort liegt sie mit 45 % auf Platz 1.
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/dschungelcamp-finale-voting-sieht-evelyn-als-dschungelkoenigin-59780816.bild.html

Angie07
26-01-2019, 19:19
:suspekt: Du magst Indira, die Evelyn ... aber spätestens beim Kauf des Yotta-Buches hätte ich Dir das Taschengeld gestrichen :zeter:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 19:38
...

Und hat es von den 3 Finalisten am meisten verdient! :d: :ja:

Meiner Meinung nach, passt sie von den Dreien am besten in das Format dieser Sendung. Ob das Positiv oder Negativ ist, ist sicher Ansichtssache.

Emmyfan20
26-01-2019, 19:41
ich bin entsetzt - sogar die az-Leser haben für sie als Königin abgestimmt :( https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-leser-haben-abgestimmt-evelyn-burdecki-soll-dschungelcamp-2019-gewinnen.e990ca74-6849-4c04-bfc3-03e6fabdc4c6.html

:tröst:

Ich nicht! :nein:

Ich habe sogar bei az für sie da ebenfalls Abgestimmt gehabt das sie Dschungelkönigin werden soll! :ja:

Und die liegt da auch sehr weit vorne! :d: :ja:

Und Hoffe so sehr das Evelyn Burdecki Dschungelkönigin wird! :anbet: :anbet: :anbet:

mesh
26-01-2019, 19:41
Deswegen hoffe ich ja, dass sie NICHT gewinnen wird. Die kann man auch als 2. oder 3. vermarkten, dafür braucht sie die Krone nicht. Die werden wir auf Jahre nicht mehr los, egal ob sie gewinnt oder nicht.

Da wirst du wohl recht haben.
Aber ist es dann nicht auch egal ob sie nicht auch noch die Krone gewinnt?
Oder meinst du wegen den 100 000 Euronen auch noch zusätzlich?


Sie kann so gut motivieren.:sleep:


Und das Leid nimmt keine Ende...eben beim zappen die Oxxenknecht gesehen:fürcht:.....irgend ne neue Beklopptensendung Ibiza Diary? Und die spielt da mit. Oh mein Gott warum?:rotfl:

Weil sie es kann. :sumo: