PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Evelyn Burdecki - Vom Promi Big Brother Haus nun jetzt in den Dschungel


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Emmyfan20
04-01-2019, 19:21
http://i63.tinypic.com/119mhx5.jpg

Copyright: rtl.de

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Bekannt ist Evelyn Burdeck vom Bachelor und von Promi Big Brother wo sie 2017 mit gemacht hatte und Platz 6 belegte!

Nun geht sie in den Dschungel! :)

Dort wartet auch ihr EX! :helga:

Und wird wohl auch für Zündstoff sorgen!? :helga:

Mal schauen wie sie sich dort im Dschungelcamp macht auch wegen ihr EX dort!? :trippel:

Ich mag sie von allen die da mit machen in diesem Jahr am aller besten! :d: :wub: :wub: :wub:

Couchgeflüster
04-01-2019, 19:31
evi :wub:

Proteus
04-01-2019, 19:35
Evelyn "Verona" Burdecki :wub: :trippel:

kiki75
04-01-2019, 19:39
die verleidet mir schon jetzt die staffel.:rolleyes:
hoffentlich ist sie schnell weg.:bitte:

Moritza
04-01-2019, 19:52
die verleidet mir schon jetzt die staffel.:rolleyes:
hoffentlich ist sie schnell weg.:bitte::rotfl: Ich glaub nicht...das gibt 2 Wochen Drama...und dummes Geschwätz.

kiki75
04-01-2019, 20:21
:rotfl: Ich glaub nicht...das gibt 2 Wochen Drama...und dummes Geschwätz.

dann kann ich diesesmal nur ohne ton gucken. :rotfl:

Couchgeflüster
04-01-2019, 20:22
:rotfl: Ich glaub nicht...das gibt 2 Wochen Drama...und dummes Geschwätz.

:bitte: :anbet:

Sally
04-01-2019, 21:16
ich bin ja so gespannt auf sie :gähn:

Moritza
04-01-2019, 21:18
ich bin ja so gespannt auf sie :gähn:Wird ganz dolle lustig.:sleep:

vollo
04-01-2019, 21:33
Die hat mich schon bei Promi BB und Fort Boyard zum schmunzeln gebracht. :)

enzo100
04-01-2019, 21:39
warum muss die überall sein? :crap:

Trabbatooni
04-01-2019, 22:39
evi :wub:

Team Evelore!

Flunsch
04-01-2019, 22:42
Die hat mich schon bei Promi BB und Fort Boyard zum schmunzeln gebracht. :)

Mich eher zum Umschalten. :ja: Evi-Overflow.

Couchgeflüster
04-01-2019, 22:42
Team Evelore!

:d:


warum muss die überall sein? :crap:

weil sie es kann :love:

spector
05-01-2019, 06:01
:d:



weil sie es kann :love:

Eben. Ich finde ihre Dümmlichkeit -echt oder nicht - erfrischend. Denn wenn sie es spielen täte, wäre es immer noch genial! Soviel originäre Kracher ohne Wiederholungen kann nur eine Feingeistin oder Vollidiotin bringen.
Den authentisch zertifizierten Dumpftrottel Domenico bräuchte ich allerdings nicht obendrein.

Proteus
05-01-2019, 09:51
Vielleicht denken die Macher ja dass es zwischen Evelyn und Domenico zur großen Versöhnung kommt, inklusive Szenen wie von Jay Khan und Indira bei IBES vor etlichen Jahren :idee:

Sally
05-01-2019, 10:47
Vielleicht denken die Macher ja dass es zwischen Evelyn und Domenico zur großen Versöhnung kommt, inklusive Szenen wie von Jay Khan und Indira bei IBES vor etlichen Jahren :idee:versöhnung für was? best buddies? denn...es kann doch niemand so doof sein und glauben, das zwischen beiden damals wirklich ein funke übergesprungen ist!

Proteus
05-01-2019, 10:56
versöhnung für was? best buddies? denn...es kann doch niemand so doof sein und glauben, das zwischen beiden damals wirklich ein funke übergesprungen ist!

Was ja im Prinzip egal ist (für eine potentielle Bereitschaft, Szenen zu liefern wie Indira und Jay Khan damals)

Bei Jay Khan und Indira wars ja auch so daß man vermutete, die Beiden hätten ihre Szenen einfach nur vorgespielt,
einerseits um mehr Kamerazeit zu bekommen und andererseits um Gerüchten entgegenzuwirken, Jay Khan wäre schwul.
Wenn ich mich recht erinnere haben Indira und Jay Khan auch sehr schnell nach Ende des Dschungelcamps ihre Trennung bekanntgegeben

Sally
05-01-2019, 10:59
ok, so gesehen hast du natürlich recht.

Moritza
05-01-2019, 16:48
Was ja im Prinzip egal ist (für eine potentielle Bereitschaft, Szenen zu liefern wie Indira und Jay Khan damals)

Bei Jay Khan und Indira wars ja auch so daß man vermutete, die Beiden hätten ihre Szenen einfach nur vorgespielt,
einerseits um mehr Kamerazeit zu bekommen und andererseits um Gerüchten entgegenzuwirken, Jay Khan wäre schwul.
Wenn ich mich recht erinnere haben Indira und Jay Khan auch sehr schnell nach Ende des Dschungelcamps ihre Trennung bekanntgegebenEinen Oskar hätten sie für die schlechte Schmonzette nicht bekommen.:rotfl: Das hat ja ein Blinder mit Krückstock gemerkt..:D

Premiere0815
05-01-2019, 17:11
Wie jetzt? Indira und Jay Khan sind gar nicht mehr zusammen? :eek: Hab gedacht, das hält ewig. :(

spector
05-01-2019, 17:24
Was ja im Prinzip egal ist (für eine potentielle Bereitschaft, Szenen zu liefern wie Indira und Jay Khan damals)

Bei Jay Khan und Indira wars ja auch so daß man vermutete, die Beiden hätten ihre Szenen einfach nur vorgespielt,
einerseits um mehr Kamerazeit zu bekommen und andererseits um Gerüchten entgegenzuwirken, Jay Khan wäre schwul.
Wenn ich mich recht erinnere haben Indira und Jay Khan auch sehr schnell nach Ende des Dschungelcamps ihre Trennung bekanntgegeben

Aber die waren doch nie vorher ein Paar, oder? Von wegen Reunion: Domevelyn oder Evenico oder Burdom oder was weiß ich..

IngridSchmidt
05-01-2019, 17:29
Wie jetzt? Indira und Jay Khan sind gar nicht mehr zusammen? :eek: Hab gedacht, das hält ewig. :(

Nein. :heul: Ich vermisse immer noch Schnuckel und Schnuffi :( Die Zweifel an der Echtheit ihrer Beziehung hat leider zur Trennung geführt. Ich finde beide immer noch toll. :wub:

Proteus
05-01-2019, 17:41
Aber die waren doch nie vorher ein Paar, oder? Von wegen Reunion: Domevelyn oder Evenico oder Burdom oder was weiß ich..

Jaydira sind erst im Camp "zusammengekommen"
Domvelyn hingegen hatten sich in "Bachelor in Paradise" gefunden (diese Sendung mit den ganzen ehemaligen Bachelor/ette-Kandidat(inn)en)
und kurz darauf wieder getrennt, weil Domenico kurz vor der Sendung wohl ne andere geschwängert hatte und Evelyn das ganz und gar nicht amusing fand oder so

Tante Petunia
05-01-2019, 18:12
Nein. :heul: Ich vermisse immer noch Schnuckel und Schnuffi :( Die Zweifel an der Echtheit ihrer Beziehung hat leider zur Trennung geführt. Ich finde beide immer noch toll. :wub:

Ich war von den beiden auch schwer begeistert :D ca 2 Jahre später habe ich sogar mal geträumt, dass sie im Verbotenen Wald ein Liebescomeback hatten und anschließend in Hagrids Hütte gefeiert wurde.
Naja rückblickend bin ich nicht mehr ganz so euphorisch, denn- ob jetzt Fake oder nicht- das Demonstieren von Liebe ist u.a. durch Social Media schon ausgelutscht und ich bin auch keine 14 mehr, wie damals wo ich jede Lovestory toll fand und dabei möglichst viel für mein eigenes Liebesleben „abschauen und lernen“ wollte :D

spector
05-01-2019, 19:06
Jaydira sind erst im Camp "zusammengekommen"
Domvelyn hingegen hatten sich in "Bachelor in Paradise" gefunden (diese Sendung mit den ganzen ehemaligen Bachelor/ette-Kandidat(inn)en)
und kurz darauf wieder getrennt, weil Domenico kurz vor der Sendung wohl ne andere geschwängert hatte und Evelyn das ganz und gar nicht amusing fand oder so

Hab ich doch alles gesehen. Ich bin ja nicht aus Spaß hier.
Aber ich verstand dich so, dass Evdom wieder zusammen kommen täten, wie seinerzeit Jaydira. Und letztere waren halt vorher noch nicht zusammen. Wg. guter Manager-Absprache, nehme ich an.

Ruhrpöttliche Grüße (gebürtiger Duisburger - auf geden Fall am sein).

IngridSchmidt
05-01-2019, 19:16
An Evelyn und Domenico als Liebes-Story glaube ich auch nicht. Weiß noch wie empört sie war, wie sie plötzlich von ihm einen Kuss bekommen hat.

Beide wirken halt als Gespann auch Unterhaltsam. Sie sind vom selben Holz. Man amüsiert sich über beide gleichviel..

Trotzdem finde ich Evelyn allein auch unterhaltsam. Klar gibt es bei ihr ein paar Sachen wo sie sich dumm stellt. Aber sie haut auch ohne zu überlegen viele Sachen raus, die einfach der Situation geschuldet sind. Vielleicht einfach der Trick zu Antworten ohne Nachzudenken. Wie Verona..

Mit Sport-Aufgaben hat sie sicher kein Problem. Mit Tieren sicherlich viel mehr.. In ihrer Insta-Story wollte sie eine Ente mit Brot füttern und hatte Angst gebissen zu werden...

Proteus
05-01-2019, 19:45
Hab ich doch alles gesehen. Ich bin ja nicht aus Spaß hier.
Aber ich verstand dich so, dass Evdom wieder zusammen kommen täten, wie seinerzeit Jaydira. Und letztere waren halt vorher noch nicht zusammen. Wg. guter Manager-Absprache, nehme ich an.

Ruhrpöttliche Grüße (gebürtiger Duisburger - auf geden Fall am sein).

Ruhrpöttliche Grüße zurück :wink:

Nope, ich meinte nur daß Domvelyn, wenn sie wieder zusammenkämen dann Szenen produzieren könnten, wie einstmals Jaydira.
Was den Duschgel-Camp-Machern sicher feuchte Träume bescheren würde, da sie dann bestimmt ausstrahlungswerte feuchte Szenen unterm Wasserfall, im Badesee oder sonstwo generieren würden :teufel:

IngridSchmidt
06-01-2019, 14:23
Evelyn war ja noch zwei Tage vorm Abflug für eine schöne Haut im Beauty-Salon. Von daher überraschen ihre Luxus-Artikel nicht wirklich: Lippenstift und Gesichtscreme

Premiere0815
08-01-2019, 10:26
Sie will sich weder im Dschungel ausziehen, noch ästhetische Bilder für den Playboy machen. :(
Thread kann geschlossen werden.

Moritza
08-01-2019, 12:11
Sie will sich weder im Dschungel ausziehen, noch ästhetische Bilder für den Playboy machen. :(
Thread kann geschlossen werden.
Beim Playboy gibts keine Dschungelfrau auf dem Cover. Danke Playboy.

QueenOfDisaster
08-01-2019, 12:18
In ihrer Insta-Story wollte sie eine Ente mit Brot füttern und hatte Angst gebissen zu werden...

Peta steht bereit.

badpit
08-01-2019, 12:51
Vielleicht denken die Macher ja dass es zwischen Evelyn und Domenico zur großen Versöhnung kommt, inklusive Szenen wie von Jay Khan und Indira bei IBES vor etlichen Jahren :idee:

selbst wenn es dazu käme - wer will so etwas langweiliges denn nochmal sehen? :sleep:

Moritza
08-01-2019, 15:17
selbst wenn es dazu käme - wer will so etwas langweiliges denn nochmal sehen? :sleep:Und wen juckts?:D

vollo
10-01-2019, 12:11
Podcast-Interview mit Evelin. :rotfl:

mediengruppe-rtl.de/ (https://kommunikation.mediengruppe-rtl.de/audio/allemarken/podcasts/?utm_campaign=socialtraffic&utm_source=twitter&utm_medium=post)

*Blue*
10-01-2019, 21:30
irgendwie mochte ich sie am Anfang von PBB - verpeilt wie sie war.

aber erinnerlich hat sie sich dann ziemlich pr-wirksam an den fürchterlichen Herren rangewanzt -
da gabs viele minuspunkte für. :q:

Basty
11-01-2019, 14:51
Schon jetzt die Dschungelprinzessin der Herzen :wub::wub::wub: Meine Favoritin :anbet::anbet::anbet:

Emmyfan20
11-01-2019, 20:40
Team Evelore!

Schön das bin ich auch! :)

Um 21:15 Uhr geht es endlich los mit dem Dschungelcamp ich freue mich schon so sehr darauf:freu:

Und ganz besonders auf die Evelyn Burdecki! :freu: :wub: :wub: :wub:

Emmyfan20
11-01-2019, 20:46
Schon jetzt die Dschungelprinzessin der Herzen :wub::wub::wub: Meine Favoritin :anbet::anbet::anbet:

Ja da hast du recht schon jetzt die Dschungelprinzessin der Herzen! :d: :wub: :wub: :wub:

Schön das es deine Favoritin ist! :)

Meine Favoritin ist sie auch! :d: :wub: :wub: :wub:

UschivonBayern
11-01-2019, 22:24
Ich mag sie jetzt schon. Wird von Rangern angeschrien und nimmt trotzdem die Häppchen mit auf den Balkon.

vollo
11-01-2019, 22:28
da hat die kleine Evelin doch den ersten Stern geholt. :d:

Couchgeflüster
11-01-2019, 22:34
evi :wub: :anbet:

Emmyfan20
11-01-2019, 22:57
Ich mag sie jetzt schon. Wird von Rangern angeschrien und nimmt trotzdem die Häppchen mit auf den Balkon.

Ich mag die Evelyn Burdecki auch und das schon seit sie bei Promi Big Brother war! :d: :wub: :wub: :wub:

Ja die Evelyn Burdecki ist so richtig Cool und Sympatisch ist sie auch und natürlich auch sehr Unterhaltsam! :d: :ja:

enzo100
11-01-2019, 22:59
Hoffentlich fliegt die schnell raus. Diese grenzenlose Dummheit kann man kaum ertragen, amüsant finde ich diese blöde Show auch nicht :rolleyes:

UschivonBayern
11-01-2019, 23:08
Ich sehe die zum ersten Mal und fühle mich gut unterhalten.

kiki75
11-01-2019, 23:42
Hoffentlich fliegt die schnell raus. Diese grenzenlose Dummheit kann man kaum ertragen, amüsant finde ich diese blöde Show auch nicht :rolleyes:

:d:

dazu noch die stimme :kater:

enzo100
11-01-2019, 23:53
:d:

dazu noch die stimme :kater:
Ja. Und die Show beginnt schon. Domenico hat angst, dass es mit ihr wieder soweit geht wie damals, sie antwortet: wird es.

hatten wir ja lange nicht :rolleyes:

vii
11-01-2019, 23:54
Hoffentlich fliegt die schnell raus. Diese grenzenlose Dummheit kann man kaum ertragen, amüsant finde ich diese blöde Show auch nicht :rolleyes:

Sie geht mindestens Top 5 :tröst:

enzo100
11-01-2019, 23:56
Sie geht mindestens Top 5 :tröst:
Bestimmt. RTL wirds schon richten und sie als süße kleine Evelyn verkaufen. :ja:

Flochjan
11-01-2019, 23:59
Sie geht mindestens Top 5 :tröst:

:ja:

Sally
12-01-2019, 00:24
Hoffentlich fliegt die schnell raus. Diese grenzenlose Dummheit kann man kaum ertragen, amüsant finde ich diese blöde Show auch nicht :rolleyes:weil man sie schon zu oft gesehen hat. :sleep:

Emmyfan20
12-01-2019, 00:31
Sie geht mindestens Top 5 :tröst:


:ja:

Oder im Finale in den Top 3 :ja:

Ich Hoffe zumindest das Evelyn Burdecki in den Top 3 ins Finale kommt! :anbet: :anbet: :anbet:

Denn ich mag Evelyn Burdecki sehr gerne und finde sie sehr Cool und Sympatisch und sehr Unterhaltsam! :d: :wub: :wub: :wub:

Und eine sehr schöne Stimme hat sie auch! :wub: :wub: :wub:

Immerhin hatte sie in den Dschungelprüfungen 1 Stern geholt! :d:

Den 2.Stern hat sie das essen nicht ganz runter bekommen, denn das war ja auch eklig! :ja:

Ich Hoffe aber das sie noch ein paar Dschungelprüfungen machen muss und dann dort noch ein paar Sterne holt! :anbet: :anbet: :anbet:

drecksweib
12-01-2019, 04:56
oha geht ja schnell los tag 2 und gleich fast burdomi reloaded - wer will das sehen? ich find die frau unerträglich leider gabs letztes jahr kaum n weg um sie herum... dieses jahr dann noch bestimmt sommerhaus - kann bitte gerne ausgewechselt werden ! danke

Null-Drei-Null
12-01-2019, 10:38
Offensichtlich ist in der Vorstellung der Macher nicht vorgesehen, dass irgendwer nicht Englisch wie seine Muttersprache spricht.

Tante Charlie
12-01-2019, 10:45
Oder im Finale in den Top 3 :ja:

Ich Hoffe zumindest das Evelyn Burdecki in den Top 3 ins Finale kommt! :anbet: :anbet: :anbet:

Denn ich mag Evelyn Burdecki sehr gerne und finde sie sehr Cool und Sympatisch und sehr Unterhaltsam! :d: :wub: :wub: :wub:

Und eine sehr schöne Stimme hat sie auch! :wub: :wub: :wub:

Immerhin hatte sie in den Dschungelprüfungen 1 Stern geholt! :d:

Den 2.Stern hat sie das essen nicht ganz runter bekommen, denn das war ja auch eklig! :ja:

Ich Hoffe aber das sie noch ein paar Dschungelprüfungen machen muss und dann dort noch ein paar Sterne holt! :anbet: :anbet: :anbet:

Ich habe jetzt Deine letzten Beiträge hier in dem Thread gelesen - Du verarschst uns, oder?

watching27
12-01-2019, 11:02
Eben. Ich finde ihre Dümmlichkeit -echt oder nicht - erfrischend. Denn wenn sie es spielen täte, wäre es immer noch genial! Soviel originäre Kracher ohne Wiederholungen kann nur eine Feingeistin oder Vollidiotin bringen.
Den authentisch zertifizierten Dumpftrottel Domenico bräuchte ich allerdings nicht obendrein.

sicher braucht es schon talent, immer u. spontan dumm zu reagieren, wortkreationen zu erfinden. für meinen geschmack bei ihr viel zu überzogen u. auffällig. sie macht alles um aufzufallen, bedient sich dabei ganz banaler situationen. sie macht ein drama aus d. vollen blase, schmuggelt u. klatscht sich sonnencreme ins gesicht u. weiß nicht was auf englisch regenschirm heisst (sie hat abitur). wie gut das die von d. produktion drauf einsteigen.:rolleyes:

watching27
12-01-2019, 11:05
Ich habe jetzt Deine letzten Beiträge hier in dem Thread gelesen - Du verarschst uns, oder?

ich denke nicht. wenn ich mich recht erinnere (wenn auch jetzt mit neuem nick), hatte er schon immer ein faible für blondinen.;)

Moritza
12-01-2019, 11:40
ich denke nicht. wenn ich mich recht erinnere (wenn auch jetzt mit neuem nick), hatte er schon immer ein faible für blondinen.;)Für hohlköpfige Blondinen.:D

Gilles
12-01-2019, 11:51
Evelyn :wub: Hoffentlich wird sie die Dschungelqueen.

dealan-dè
12-01-2019, 12:20
Sie ist ja schon eine Hübsche :wub:

Aber warum sprechen eigentlich alle ihren Namen Burdekki aus und nicht Burdezki? Das klingt ja fürchterbar :hair:

Ist Domenico nicht mit der Frau zusammen, der er das Kind gemacht hat? Die ist bestimmt an die Decke gegangen bei der letzten Szene gestern.

zickenqueen
12-01-2019, 13:09
Outing!!

ich mag das Blondchen!! so, nun isses raus :D

ernsthaft.., sie hat eine völlig normale Stimme, wenn unbeobachtet, ansonsten verona feldbuscht-poohtet sie schon sehr... wenn man da die Augen schließt kommt einem in den Sinne "Verona... du hier?"

auch ansonsten seh ich in ihr eine Schwester im VeronaGeiste... und Verona hat sich mit ihrem Blödimage jahrzehntelange gehalten. ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau (die Horrorpleite hat ja immer ihr Männchen hingelegt, nöööch????)

also warten wir mal ab, was bei Evelyn noch so kommt.... und gegen eine Nervtröte wie dat Schisäll ist sie erfrischend sympathisch

QueenOfDisaster
12-01-2019, 13:24
Outing!!

ich mag das Blondchen!! so, nun isses raus :D

ernsthaft.., sie hat eine völlig normale Stimme, wenn unbeobachtet, ansonsten verona feldbuscht-poohtet sie schon sehr... wenn man da die Augen schließt kommt einem in den Sinne "Verona... du hier?"

auch ansonsten seh ich in ihr eine Schwester im VeronaGeiste... und Verona hat sich mit ihrem Blödimage jahrzehntelange gehalten. ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau (die Horrorpleite hat ja immer ihr Männchen hingelegt, nöööch????)

also warten wir mal ab, was bei Evelyn noch so kommt.... und gegen eine Nervtröte wie dat Schisäll ist sie erfrischend sympathisch

Gisele ist mir lieber als Evelyn.

Couchgeflüster
12-01-2019, 13:26
die evi :love:

Proteus
12-01-2019, 13:30
Outing!!

ich mag das Blondchen!! so, nun isses raus :D

ernsthaft.., sie hat eine völlig normale Stimme, wenn unbeobachtet, ansonsten verona feldbuscht-poohtet sie schon sehr... wenn man da die Augen schließt kommt einem in den Sinne "Verona... du hier?"

auch ansonsten seh ich in ihr eine Schwester im VeronaGeiste... und Verona hat sich mit ihrem Blödimage jahrzehntelange gehalten. ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau (die Horrorpleite hat ja immer ihr Männchen hingelegt, nöööch????)

also warten wir mal ab, was bei Evelyn noch so kommt.... und gegen eine Nervtröte wie dat Schisäll ist sie erfrischend sympathisch

Volle Zustimmung :d:

GiGi_Ganter
12-01-2019, 13:46
Oder im Finale in den Top 3 :ja:

Ich Hoffe zumindest das Evelyn Burdecki in den Top 3 ins Finale kommt! :anbet: :anbet: :anbet:

Denn ich mag Evelyn Burdecki sehr gerne und finde sie sehr Cool und Sympatisch und sehr Unterhaltsam! :d: :wub: :wub: :wub:

Und eine sehr schöne Stimme hat sie auch! :wub: :wub: :wub:

Immerhin hatte sie in den Dschungelprüfungen 1 Stern geholt! :d:

Den 2.Stern hat sie das essen nicht ganz runter bekommen, denn das war ja auch eklig! :ja:

Ich Hoffe aber das sie noch ein paar Dschungelprüfungen machen muss und dann dort noch ein paar Sterne holt! :anbet: :anbet: :anbet:

:kopfkratz:

Paddy; bist du es??? :nixweiss:

Felicious
12-01-2019, 14:05
Ich kenne die Frau nicht. War angeblich 5 Minuten im TV. Allein deswegen für das Camp schon unsympathisch
Zudem war sie mit jemanden dort mal zusammen von dem man auch nie gehört hat. Soll die Geschichte tatsächlich jmd. interessieren? Offensichtlich gescripted und somit für mich langweilig = raus :q:

Sally
12-01-2019, 14:07
Ich kenne die Frau nicht. War angeblich 5 Minuten im TV. Allein deswegen für das Camp schon unsympathisch
Zudem war sie mit jemanden dort mal zusammen von dem man auch nie gehört hat. Soll die Geschichte tatsächlich jmd. interessieren? Offensichtlich gescripted und somit für mich langweilig = raus :q:
das war wohl beim bachelor.
danach war sie bei promi bb und bachelor in paradisse und jetzt leider im camp :heul:

Felicious
12-01-2019, 14:10
Ah, okay. Dann eben 15 Minuten - mir dennoch zu wenig um dort eine Berechtigung zu haben :D

Holgermat
12-01-2019, 14:11
Ich glaube, sie ist schon nicht so superintelligent in Sachen Allgemeinwissen, ABER....

...sie geht in jede Realityshow mit einem klaren Gameplan. Würde mich nicht wundern, wenn sie RTL vorgeschlagen hat, Domenico ins Camp mitzunehmen. Sie weiß sich halt für den gemeinen Zuschauer zu inszenieren.

zickenqueen
12-01-2019, 14:16
Ah, okay. Dann eben 15 Minuten - mir dennoch zu wenig um dort eine Berechtigung zu haben :D

abwarten :feile: vom standpunkt der langeweile waren gestern doch schon andere ganz weit vorne....

Felicious
12-01-2019, 14:18
Ich glaube, sie ist schon nicht so superintelligent in Sachen Allgemeinwissen, ABER....

...sie geht in jede Realityshow mit einem klaren Gameplan. Würde mich nicht wundern, wenn sie RTL vorgeschlagen hat, Domenico ins Camp mitzunehmen. Sie weiß sich halt für den gemeinen Zuschauer zu inszenieren.

Das ist mir zu berechnend. Wo bleibt da die Spontanität? Für solche Sachen gibt es doch genug Scriped-Reality.
Hier will ich Leute sehen, die überraschen, aus der Rolle fallen, sei es positiv oder negativ. :(

Sally
12-01-2019, 14:20
Das ist mir zu berechnend. Wo bleibt da die Spontanität? Für solche Sachen gibt es doch genug Scriped-Reality.
Hier will ich Leute sehen, die überraschen, aus der Rolle fallen, sei es positiv oder negativ. :(wird man bei ihr nicht erleben. sie fährt immer die gleiche masche :sleep:

Bigfried1
12-01-2019, 14:28
Volle Zustimmung :d:

:zahn: Sie und Leila unterhalten. Das ist wichtig (für mich). Meine Favoritin ist sie aber nicht. ;)

Tante Charlie
12-01-2019, 14:35
Ist Domenico nicht mit der Frau zusammen, der er das Kind gemacht hat? Die ist bestimmt an die Decke gegangen bei der letzten Szene gestern.

Was war denn?

dealan-dè
12-01-2019, 15:02
Was war denn?

Na, als er zu ihr meinte, dass er fürchtet, wieder über sie herzufallen (im übertragenen Sinne :zahn:)

IngridSchmidt
12-01-2019, 15:43
Ich kenne die Frau nicht. War angeblich 5 Minuten im TV. Allein deswegen für das Camp schon unsympathisch
Zudem war sie mit jemanden dort mal zusammen von dem man auch nie gehört hat. Soll die Geschichte tatsächlich jmd. interessieren? Offensichtlich gescripted und somit für mich langweilig = raus :q:

Du brauchst dringend wieder privates Fernsehen. :p Der ganze Trash zieht an dir vorbei.. Evelyn war sehr präsent im TV. Sie war 5 Minuten beim Bachelor. Da sie aber mit Leo DiCaprio geflirtet hat konnte sie bei Promi Big Brother mitmachen. Da kam sie auf Platz 6 und hatte einen Flirt mit Willi Herren. Bei "Bachelor in Paradise" war sie mit Domenico das Paar, was die Fans am meisten liebten. Durch die plötzliche, dramatische Trennung sind nun beide eine Traumbesetzung für den Dschungel. ;)

Moritza
12-01-2019, 15:52
Du brauchst dringend wieder privates Fernsehen. :p Der ganze Trash zieht an dir vorbei.. Evelyn war sehr präsent im TV. Sie war 5 Minuten beim Bachelor. Da sie aber mit Leo DiCaprio geflirtet hat konnte sie bei Promi Big Brother mitmachen. Da kam sie auf Platz 6 und hatte einen Flirt mit Willi Herren. Bei "Bachelor in Paradise" war sie mit Domenico das Paar, was die Fans am meisten liebten. Durch die plötzliche, dramatische Trennung sind nun beide eine Traumbesetzung für den Dschungel. ;)Eigentlich ungalublich.:rotfl: Deutschland deine Promis.:rotfl:

IngridSchmidt
12-01-2019, 16:05
Eigentlich ungalublich.:rotfl: Deutschland deine Promis.:rotfl:

Ich denke, sie ist die neue Katzenberger. Die startet nach dem Dschungel so richtig durch. Sie ist Reality-Gold.

zickenqueen
12-01-2019, 16:47
Eigentlich ungalublich.:rotfl: Deutschland deine Promis.:rotfl:

na wenn man doch sonst nix hat.... :feile:

Felicious
12-01-2019, 17:09
Du brauchst dringend wieder privates Fernsehen. :p Der ganze Trash zieht an dir vorbei.. Evelyn war sehr präsent im TV. Sie war 5 Minuten beim Bachelor. Da sie aber mit Leo DiCaprio geflirtet hat konnte sie bei Promi Big Brother mitmachen. Da kam sie auf Platz 6 und hatte einen Flirt mit Willi Herren. Bei "Bachelor in Paradise" war sie mit Domenico das Paar, was die Fans am meisten liebten. Durch die plötzliche, dramatische Trennung sind nun beide eine Traumbesetzung für den Dschungel. ;)

Ich bin eigentlich ziemlich glücklich damit keine TV-Empfang mehr zu haben :D Habe meine drei Sendungen im Jahr, die ich noch schaue und das geht auch o ganz gut - dafür muss ich dann wohl zwei Wochen beim Camp in den sauren Apfel beißen, weil ich niemanden mehr dafür kenne :D

Proteus
12-01-2019, 17:12
Ich bin eigentlich ziemlich glücklich damit keine TV-Empfang mehr zu haben :D Habe meine drei Sendungen im Jahr, die ich noch schaue und das geht auch o ganz gut - dafür muss ich dann wohl zwei Wochen beim Camp in den sauren Apfel beißen, weil ich niemanden mehr dafür kenne :D

Man kann auch PromiBB, Bachelor oder Bachelor in Paradise nachträglich streamen ... insofern ist "kein Fernseher" keine Ausrede dafür, Evelyn nicht zu kennen :zeter: :D

Felicious
12-01-2019, 17:17
Man kann auch PromiBB, Bachelor oder Bachelor in Paradise nachträglich streamen ... insofern ist "kein Fernseher" keine Ausrede dafür, Evelyn nicht zu kennen :zeter: :D

Tatsächlich habe ich es vor knapp 5 Jahren mal mit zwei Bachelor-Staffeln versucht, aber musste jeweils nach paar Folgen abbrechen. Ich fand es weder spannend, noch lustig, sondern einfach nur öde :helga:

IngridSchmidt
12-01-2019, 17:19
Tatsächlich habe ich es vor knapp 5 Jahren mal mit zwei Bachelor-Staffeln versucht, aber musste jeweils nach paar Folgen abbrechen. Ich fand es weder spannend, noch lustig, sondern einfach nur öde :helga:

Dann schau wenigstens Promi BB :zeter:

suppenstar
12-01-2019, 17:30
Felicious kennt ja nicht mal ALF! :schmoll:
Und nein, verliebt ist keine adäquate Begründung. :zeter:

:D

Felicious
12-01-2019, 17:38
Dann schau wenigstens Promi BB :zeter:

Habe ich letztes Jahr wieder geschaut. Die zwei Jahre davor habe ich ausgesetzt, da zu unbekannt und zu wenig Zeit dafür :engel:


Felicious kennt ja nicht mal ALF! :schmoll:
Und nein, verliebt ist keine adäquate Begründung. :zeter:

:D

Ich kenne Alf, nur habe ich ihn nie geschaut :p

Tante Charlie
12-01-2019, 18:11
Na, als er zu ihr meinte, dass er fürchtet, wieder über sie herzufallen (im übertragenen Sinne :zahn:)

Ah, danke. Da hatte ich schon ausgeschaltet.


Ich denke, sie ist die neue Katzenberger. Die startet nach dem Dschungel so richtig durch. Sie ist Reality-Gold.

Die Katzenberger war doch nie im Dschungel :confused:

IngridSchmidt
12-01-2019, 18:28
Die Katzenberger war doch nie im Dschungel :confused:

Das nicht.. Aber ich glaub nach dem Dschungel wird sie ähnlich wie die Katzenberger nach Goodbye Deutschlang durch die Decke starten. Werbedeals, Tv-Formate.. Sie ist einfach perfekt für TV-Formate.

Sie klingt wie die Werbeikone Verona. Und gerade weil Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, wirken ihre spontoanen Aussetzter amüsant und sympathisch.

Bigfried1
12-01-2019, 18:31
Aber ein erneuertes Techtelmechtel mit Domenico könnte ihr einiges ... verhauen. Sie sollte das nicht tun. :nein:
Aber so wie sie ihn anschmachtet... oh oh. :rotfl:

Emmyfan20
12-01-2019, 19:28
Evelyn :wub: Hoffentlich wird sie die Dschungelqueen.

Ja das Hoffe ich auch das Evelyn die Dschungelqueen wird! :anbet: :anbet: :anbet:

Sie ist einfach die beste sie kämpft sich bis jetzt ganz tapfer gut durch! :d:

ATV-Fahrer
12-01-2019, 20:39
Die Katzenberger war doch nie im Dschungel :confused:

Nee, die Mutter war drin und die Halbschwester. Die Katzenberger war mal Begleitperson.

Angie07
12-01-2019, 21:30
irgendwie mochte ich sie am Anfang von PBB - verpeilt wie sie war.

aber erinnerlich hat sie sich dann ziemlich pr-wirksam an den fürchterlichen Herren rangewanzt -
da gabs viele minuspunkte für. :q:


Hoffentlich fliegt die schnell raus. Diese grenzenlose Dummheit kann man kaum ertragen, amüsant finde ich diese blöde Show auch nicht :rolleyes:


:d:

dazu noch die stimme :kater:


oha geht ja schnell los tag 2 und gleich fast burdomi reloaded - wer will das sehen? ich find die frau unerträglich leider gabs letztes jahr kaum n weg um sie herum... dieses jahr dann noch bestimmt sommerhaus - kann bitte gerne ausgewechselt werden ! danke

Bestimmte Leute werden von den Privaten regelrecht dafür gezüchtet, um in gefühlter Endlosschleife durch die Formate zu flanieren....

Mir gings auch so: Bei PBB fand ich sie ganz am Anfang recht gut; nett anzusehen ist sie (wenn nicht der Entenschnabel so unerhört gewachsen wäre). Aber sie hat durch ihre dümmliche und dennoch berechnende Art bei mir verkac... äh.... sie verlor bei mir dadurch jegliche Sympathie ;)


ich denke nicht. wenn ich mich recht erinnere (wenn auch jetzt mit neuem nick), hatte er schon immer ein faible für blondinen.;)


Für hohlköpfige Blondinen.:D


:kopfkratz:

Paddy; bist du es??? :nixweiss:
:ja:

ATV-Fahrer
12-01-2019, 21:44
Ist die wirklich so blöd, oder spielt die das blonde Dummchen? Sie soll ja Fach-Abitur haben...:confused:

Angie07
12-01-2019, 21:50
Abitur ist kein Garant für Intelligenz ;) ....

Emmyfan20
12-01-2019, 22:06
:kopfkratz:

Paddy; bist du es??? :nixweiss:

Nabend Gigi Ganter! :wink: :knuddel:

Ja ich bin es der Paddy! :)

Musste mich wieder hier neu an melden hatte mal wieder Probleme mit einige bestimmten User in den Megas hier gehabt! :helga:

Bin aber nun mehr im Playground und teilweise im Dschungelcamp Sub und ganz selten mal in den DSDS Threads! :ja:

Sonst bin ich nirgendswo mehr drin und schreibe dort! :nein:

Ich Fühle mich jetzt aber hier so richtig wohl und bin hier im IOFF Forum mehr zufrieden als vorher! :ja:

Ich Wünsche dir noch einen Wunderschönen Abend und ab 22:15 Uhr Viel Spaß beim Dschungelcamp schauen! :knuddel:

Proteus
12-01-2019, 22:08
Ist die wirklich so blöd, oder spielt die das blonde Dummchen? Sie soll ja Fach-Abitur haben...:confused:

Ich denke sie spielt ne ganze Menge in Verona Feldbusch/Pooth-Marnier :ja:

GiGi_Ganter
12-01-2019, 23:51
NA, dann willkomme zurück Paddy :wink:

@Angie: :rotfl:

Emmyfan20
13-01-2019, 00:04
NA, dann willkomme zurück Paddy :wink:

@Angie: :rotfl:

Vielen Lieben Dank Gigi Ganter für dein lieben Willkommen begrüßung! :knuddel:

enzo100
13-01-2019, 00:13
Ich denke sie spielt ne ganze Menge in Verona Feldbusch/Pooth-Marnier :ja:
Das versucht sie sicherlich. Allerdings glaube ich, sie ist dumm, macht auf noch dümmer und kommt sich dabei besonders schlau vor.

Dennis|Natascha
13-01-2019, 00:52
Das versucht sie sicherlich. Allerdings glaube ich, sie ist dumm, macht auf noch dümmer und kommt sich dabei besonders schlau vor.

Wahrscheinlich. Im Gespräch mit Giselle war sie ja normal.

maxine
13-01-2019, 01:05
Nee, die Mutter war drin und die Halbschwester. Die Katzenberger war mal Begleitperson.

für wen? :kopfkratz