PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Gisele Oppermann - Ohne Drama oder Tränen? Der Dschungel kann das Model stählen


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

cos
14-01-2019, 17:32
Ich habe letzte Nacht im Sendungsthread ein YT-Video gepostet vom englischen DC mit der wahrscheinlich ähnlichen oder gleichen Prüfung.

Ja, es gab Spinnen. Diese sind aber in einem Schrank. Dort muss durch Spinnennetze/an Spinnen vorbei gegriffen werden, um an einen (!) Stern zu bekommen. Hat die engl. Teilnehmerin auch nicht gemacht. Sofort Schrank zu und weiter. Daher denke ich auch, dass sie Spinnen nicht mag und sie hat trotzdem 7 Sterne geholt. Ich glaube von 10 möglichen. Uiih. :eek:
Bei Chris und Gisele steht dann zu befürchten, dass die (lustigerweise) auch gemeinsam keinen Stern holen und stattdessen "sofort Schrank zu" und schreiend RTL verfluchend aus dem Verlies (oder was auch immer dort) herausrennen.
Könnte doch gelungene Trashunterhaltung mit viel Gebrüll und Gezeter werden - so rundum. :ja:

1084821590511157249
https://twitter.com/AnnaColumna/status/1084821590511157249

CYCLOPS
14-01-2019, 17:39
Die einzige Sache die sie bestehen könnte wäre diese Schatzsuche wo die Teilnehmer mit ihrer Kleidung Wasser aufnehmen müssen und dann zu so einer Röhre laufen um den Schlüssel mit dem gesammelten Wasser raufzuspülen. Gisele würde einfach bei der Röhre stehen bleiben, "Ich kann das nicht" sagen und in die Röhre reinheulen. Der Schlüssel wäre im nu an der Oberfläche. :d:

wobbleshaker
14-01-2019, 17:45
Sie hat doch noch zu Sonja gesagt, dass sie gern schwimmt und tauchen geht :suspekt:


Die gleiche Masche hatte sie damals doch schon bei GNTM, Aufmerksamkeit bekommen durch überzogenes Mimimi. Auf niemneden sonst hat Heidi so eingeredet, sie solle es doch wenigstens mal versuchen für ein Foto und wenigstens kurz mal lächeln etc pp. Aber Gisele konnte schon da ja nie.
Ich mag solche Leute nicht, die es darauf anlegen vom Rest der Gruppe immer und immer wieder aufgebaut zu werden und sich, sollten die irgendwann nicht mehr wollen, als Opfer darstellen.
Das sind unglaubliche Kraft-Räuber.

Nee, bei Topmodel war sie auch labil und hat dauernd geheult, aber eher wegen anderen Sachen bei Fotoshootings und im Laufen war sie gut, deswegen kam sie ja auch recht weit...
Auf Sarah Knappik hat Heidi damals eingeredet und sich Zeit genommen wie bei sonst keiner für ein Foto, da die Probleme mit ihrem Körper hatte und fast kollabiert ist, als sie Shooting mit nem Male Model machen musste, während Gisele bei Männern wenig Berührungsängste hatte :zahn:

Bigfried1
14-01-2019, 17:46
Die einzige Sache die sie bestehen könnte wäre diese Schatzsuche wo die Teilnehmer mit ihrer Kleidung Wasser aufnehmen müssen und dann zu so einer Röhre laufen um den Schlüssel mit dem gesammelten Wasser raufzuspülen. Gisele würde einfach bei der Röhre stehen bleiben, "Ich kann das nicht" sagen und in die Röhre reinheulen. Der Schlüssel wäre im nu an der Oberfläche. :d:

:ja: :rotfl:

IngridSchmidt
14-01-2019, 18:14
Ja. :rotfl:
Schliesslich war sie ja vorher auch keine Heulsuse, bei gntm hat man das auch falsch dargestellt. Da hat sie mal geweint, aber auch nur, weil Pro 7 sie an die Grenzen bringen wollte mit extra gemachter Langeweile. Da kann man schon mal 6 Std. durchheulen, weil man schlecht Laune hat. Ist doch normal. :ja:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=RMkULHTPKJg

:anbet:

maxine
14-01-2019, 18:29
Nee, bei Topmodel war sie auch labil und hat dauernd geheult, aber eher wegen anderen Sachen bei Fotoshootings und im Laufen war sie gut, deswegen kam sie ja auch recht weit...


Sie kam recht weit, weil sie Gold für die Quote war, sonst wegen nichts.

enzo100
14-01-2019, 18:34
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=RMkULHTPKJg

:anbet:
:rotfl:

Fritz Karl
14-01-2019, 18:40
Die Heulsuse soll endlich gehen. Gestern das war ja wieder mal der Hammer! Erst die Prüfung und dann mit dem Bett. Für was ist die eigentlich zu gebrauchen? Für nix! Sie dient ja nicht mal zur Unterhaltung!
:suspekt: :confused:
Giselle's Thread hat im Moment 14 Seiten hier.
Der von diesem Felix 2.
Also ich glaube ich weiss, wer von beiden mehr unterhält. :wub:

IngridSchmidt
14-01-2019, 19:52
Indira ist von Gisele inzwischen genervt.

https://www.rtl.de/cms/indira-weis-vs-gisele-oppermann-die-nervt-so-krass-4278220.html?fbclid=IwAR33FYwh8kPrbjIZRQmu5je2bqax6toV-u-RWCMUAw5-Adf1AcOSpvgEZRY

Morag
14-01-2019, 19:56
Ich habe mir heute ein paar der englischen Folgen aus dem Dezember angeschaut und unter anderem die Prüfung von gestern gesehen (der Engländer hat alle Sterne geholt). Die Prüfung wäre echt zu schaffen gewesen.

Ich bin gespannt auf die heutige Prüfung. Mir geht Gisele bisher vor allem auf die Nerven, die darf ruhig ein bisschen leiden. :teufel:

Tasmanische Teufelin
14-01-2019, 19:57
Ja, also wenn Indira von Gisele genervt ist, dann sollte man sie selbstverständlich rauswerfen. Indira hat ja vorgemacht, wie "gute" Unterhaltung im Dschungel funktioniert. :zahn:

Suther Cane
14-01-2019, 20:00
Ich habe mir heute ein paar der englischen Folgen aus dem Dezember angeschaut und unter anderem die Prüfung von gestern gesehen (der Engländer hat alle Sterne geholt). Die Prüfung wäre echt zu schaffen gewesen.

Ich bin gespannt auf die heutige Prüfung. Mir geht Gisele bisher vor allem auf die Nerven, die darf ruhig ein bisschen leiden. :teufel:

Der "Engländer" ist eigentlich Amerikaner und heißt John Barrowman :helga: und ja, er hat es klasse gemacht. :helga: :wub: Und er wurde zum Schluß 3.

Bigfried1
14-01-2019, 20:03
Captain Jack wurde nur dritter!? :eek: Das finde ich nicht in Ordnung.
Ok, on topic...
:schleich:

joy1968
14-01-2019, 20:04
Indira ist von Gisele inzwischen genervt.

https://www.rtl.de/cms/indira-weis-vs-gisele-oppermann-die-nervt-so-krass-4278220.html?fbclid=IwAR33FYwh8kPrbjIZRQmu5je2bqax6toV-u-RWCMUAw5-Adf1AcOSpvgEZRY


Ausgerechnet Indira sagt das :D

cos
14-01-2019, 20:04
... Mir geht Gisele bisher vor allem auf die Nerven, die darf ruhig ein bisschen leiden. :teufel:
:heul:

Suther Cane
14-01-2019, 20:05
Captain Jack wurde nur dritter!? :eek: Das finde ich nicht in Ordnung.
Ok, on topic...
:schleich:

Ich auch nicht. Aber gegen den Fußballtrainer hatte er wohl keine Chance :crap:

Kathy1975
14-01-2019, 20:11
Der "Engländer" ist eigentlich Amerikaner und heißt John Barrowman :helga: und ja, er hat es klasse gemacht. :helga: :wub: Und er wurde zum Schluß 3.

Captain Jack Harkness aus Torchwood und Freund von der Doctor aus Doctor Who war im Dschungelcamp? :o

cos
14-01-2019, 20:18
Irgendwie muss die Miete ja gezahlt werden.

Bigfried1
14-01-2019, 20:18
Captain Jack Harkness aus Torchwood und Freund von der Doctor aus Doctor Who war im Dschungelcamp? :o

Ja. :ja:

Morag
14-01-2019, 20:28
Sorry, ich hab Dr. Who nicht geschaut und kann mir ehrlich gesagt so schlecht Namen und Gesichter merken, dass ich ihn vermutlich nicht mal erkannt hätte, wenn ich es geschaut hätte. :blush:
Für einen Amerikaner klang er aber verdammt britisch, aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Ich fand das ganz lustig, vielleicht muss ich mir mal die anderen Folgen angucken. Zumindest zu diesem Zeitpunkt wirkte das alles ganz harmonisch, ich mag das ja, auch wenn es langweilig ist.

Suther Cane
14-01-2019, 20:54
Sorry, ich hab Dr. Who nicht geschaut und kann mir ehrlich gesagt so schlecht Namen und Gesichter merken, dass ich ihn vermutlich nicht mal erkannt hätte, wenn ich es geschaut hätte. :blush:
Für einen Amerikaner klang er aber verdammt britisch, aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Ich fand das ganz lustig, vielleicht muss ich mir mal die anderen Folgen angucken. Zumindest zu diesem Zeitpunkt wirkte das alles ganz harmonisch, ich mag das ja, auch wenn es langweilig ist.

Nein, Du hast schon richtig gehört. Er ist gebürtiger Brite und als Kind mit den Eltern ausgewandert. er kann beide "Sprachen" perfekt und paßt sich mehr oder weniger der Umgebung oder dem Wunsch des Regisseurs (bei Filmen/Serien) an


Captain Jack Harkness aus Torchwood und Freund von der Doctor aus Doctor Who war im Dschungelcamp? :o

:ja: Und ich hab noch keine Duschszene von ihm gefunden :zeter:

Premiere0815
14-01-2019, 21:04
Wird sie heute zur Crocodile Jammerie?

Proteus
14-01-2019, 21:34
Heute hat sich noch Vater Oppermann aus dem heimischen Salzgitter zu Wort gemeldet. RTL würde seine Tochter falsch darstellen. Sie sei eigentlich gar keine Heulsuse. Außerdem würde RTL sie mit der Auswahl der Dschungelprüfungen absichtlich an ihre Grenzen bringen.

Und immer wenn die Kamera draufhält blasen sie ihr ätherische Öle von einer Zwiebel ins Gesicht um sie zum Weinen zu bringen :ja: :zeter:

Suther Cane
14-01-2019, 21:38
Und immer wenn die Kamera draufhält blasen sie ihr ätherische Öle von einer Zwiebel ins Gesicht um sie zum Weinen zu bringen :ja: :zeter:

Oder es steht einer mit einem Mini-Krokodil hinter der Kamera und bedroht sie damit.

wobbleshaker
14-01-2019, 21:45
Sie kam recht weit, weil sie Gold für die Quote war, sonst wegen nichts.

Gina Lisa war in derselben Staffel, damals weitaus beliebter und kam nicht mal in die Top 10...glaube wurde 13.te...Gisele ist erst ein oder 2 Wochen vorm Finale rausgeflogen...

BlackGirl
14-01-2019, 21:46
Die Heulsuse soll endlich gehen. Gestern das war ja wieder mal der Hammer! Erst die Prüfung und dann mit dem Bett. Für was ist die eigentlich zu gebrauchen? Für nix! Sie dient ja nicht mal zur Unterhaltung!

Möchtest du vielleicht eine Umnickung in Felixfan?

maxine
14-01-2019, 21:54
Gina Lisa war in derselben Staffel, damals weitaus beliebter und kam nicht mal in die Top 10...glaube wurde 13.te...Gisele ist erst ein oder 2 Wochen vorm Finale rausgeflogen...

Wie ich schon sagte, sie war Gold für die Quote. Deshalb hat man sie bis zwei Wochen vor Schluss dringelassen trotz ständiger Verweigerung und 11 Kilo Gewichtszunahme wärend der Staffel. Da kann man doch nicht ernsthaft denken, dass die vordere Patzierung an ihrer Leistung lag.

wobbleshaker
14-01-2019, 21:58
Wie ich schon sagte, sie war Gold für die Quote. Deshalb hat man sie bis zwei Wochen vor Schluss dringelassen trotz ständiger Verweigerung und 11 Kilo Gewichtszunahme wärend der Staffel. Da kann man doch nicht ernsthaft denken, dass die vordere Patzierung an ihrer Leistung lag.

Dagegen kann man halten, dass ihre Fotos immer gut waren und beliebtere Kandidatinnen derselben Staffel wie Knappik und Gina Lisa vorher rausgeworfen wurde. Warum soll Gisele da als Gold für die Quote angesehen werden aber nicht Gina Lisa?
Oder später Tessa oder Larissa? Alle unterhaltsam aber nicht so weit gekommen...

maxine
14-01-2019, 21:58
Ich gebe auf.

enzo100
15-01-2019, 00:54
Wie ich schon sagte, sie war Gold für die Quote. Deshalb hat man sie bis zwei Wochen vor Schluss dringelassen trotz ständiger Verweigerung und 11 Kilo Gewichtszunahme wärend der Staffel. Da kann man doch nicht ernsthaft denken, dass die vordere Patzierung an ihrer Leistung lag.
:d:

fandango
15-01-2019, 08:50
Die gemeinsame Dschungelprüfung mit Chris hat ihr gut getan.
Endlich hab ich sie mal fröhlich lachen gesehen. :)

starshine_vie
15-01-2019, 09:18
Die gemeinsame Dschungelprüfung mit Chris hat ihr gut getan.
Endlich hab ich sie mal fröhlich lachen gesehen. :)

Logo - sie mußte ja so gut wie nix machen, außer schreien und sich zugegebenermaße (tät ich auch) ekeln.

Tuvok694
15-01-2019, 09:46
Die gemeinsame Dschungelprüfung...

An dieser Kandidatin scheint RTL sehr viel gelegen zu sein. Kurzfristige Änderungen der Dschungelprüfungsregeln (Doppel statt Einzel) haben wir früher doch nicht oft gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Wenn sie alleine gewesen wäre, hätte sie nicht mal das "Wartezimmer" betreten.

Sally
15-01-2019, 09:48
An dieser Kandidatin scheint RTL sehr viel gelegen zu sein. Kurzfristige Änderungen der Dschungelprüfungsregeln (Doppel statt Einzel) haben wir früher doch nicht oft gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Wenn sie alleine gewesen wäre, hätte sie nicht mal das "Wartezimmer" betreten.richtig!

Nosferata
15-01-2019, 11:06
An dieser Kandidatin scheint RTL sehr viel gelegen zu sein. Kurzfristige Änderungen der Dschungelprüfungsregeln (Doppel statt Einzel) haben wir früher doch nicht oft gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Wenn sie alleine gewesen wäre, hätte sie nicht mal das "Wartezimmer" betreten.

Ich glaube nicht, dass RTL jetzt viel an ihr liegt.
Aber sie wollen ihre Aufbauten dort nicht umsonst hingestellt haben - siehe das Piratenschiff mit Tauchgang... Und dem Publikum muss ja auch was geboten werden.
Darum die Nötigung mit einem Partner und der Auflage "nur zu zweit" - jetzt musste sie!!!

De Prinz Bibi
15-01-2019, 11:12
Für die Quote ist so eine gut, keine Frage.
Sich selber tut sie damit aber keinen gefallen, mit dem Gejammere und Gekreische bringt sie die Zuschauer gegen sich auf.

fandango
15-01-2019, 12:43
Nicht alle Zuschauer :tsts:

cos
15-01-2019, 13:19
...
Aber sie wollen ihre Aufbauten dort nicht umsonst hingestellt haben - siehe das Piratenschiff mit Tauchgang...
... Stehen die "Spielszenen" da nicht sowieso herum und werden von verschiedenen Ländern deren "ibes" gebucht ?
Gab's das Schiff nicht auch in der UK-Version? :kopfkratz

Nash
15-01-2019, 13:45
Stehen die "Spielszenen" da nicht sowieso herum und werden von verschiedenen Ländern deren "ibes" gebucht ?
Gab's das Schiff nicht auch in der UK-Version? :kopfkratz

Ja, gab es. Was es umso unverständlicher macht, dass deutsche Kandidaten da heute immer noch (angeblich) unvorbereitet ins Camp gehen. Kurz googlen, und man weiß, was in ein paar Wochen wahrscheinlich auf einen zukommt.

Ska Bracadabra
15-01-2019, 13:57
Ihre Frisur beeindruckt mich. Der Rest.. auch.

Bigfried1
15-01-2019, 18:09
Da sehr viele Leute für sie anrufen, macht ErTeEl viel Geld mit ihr. Insofern liegt ihnen natürlich etwas an der Frau. Sag ich mal so. :ja:
Das sie gestern (wieder) nicht viel geleistet hat, ausser zu kreischen, ... :nixweiss: Aber der Chris hat es rausgeritten... gerissen. Oder so.
Und wenn es heute schief läuft, dann ist der Bastian schuld. :zahn:
So raffiniert, die "Prüfungspaarbildung". Da kann man so viel draus machen und herrlich aufhetzen und... :helga:

Moritza
15-01-2019, 18:32
Da sehr viele Leute für sie anrufen, macht ErTeEl viel Geld mit ihr. Insofern liegt ihnen natürlich etwas an der Frau. Sag ich mal so. :ja:
Das sie gestern (wieder) nicht viel geleistet hat, ausser zu kreischen, ... :nixweiss: Aber der Chris hat es rausgeritten... gerissen. Oder so.
Und wenn es heute schief läuft, dann ist der Bastian schuld. :zahn:
So raffiniert, die "Prüfungspaarbildung". Da kann man so viel draus machen und herrlich aufhetzen und... :helga:

Ich glaub nicht...... das noch viele Leute da anrufen....aber sie hatte mehr Anrufe.:D

maxine
15-01-2019, 18:36
Glaub ich auch nicht. Wir hatten doch hier in den letzten Jahren schon Links, dass sie kaum die 5.000 Euro reinholen.

ATV-Fahrer
15-01-2019, 18:36
Jetzt darf der Vater von G. auf RTL auch seinen Mostrich dazu geben und seine Rente aufbessern. Vom und am Camp verdienen ja ganze Familien mit.

Moritza
15-01-2019, 19:27
Jetzt darf der Vater von G. auf RTL auch seinen Mostrich dazu geben und seine Rente aufbessern. Vom und am Camp verdienen ja ganze Familien mit.Rente aufbessern.:rotfl: Ja...von den Dschungelteilnehmern leben ganze Familien. Und RTL schickt auch jeden rein....die Oma von...die Friseurin von....:D

gerdie
15-01-2019, 19:47
Ich habe mir schon bei der ersten Wortmeldung vom Vater in der Bild vorgestellt, dass er nächstes Jahr dabei sein könnte :freu:

Dachte ja erst, weil ich kaum jemanden kannte, dass es mich langweilen würde, aber jetzt freu ich mich richtig drauf. Normal dauert es immer bis zu einer Woche bis ich mich täglich aufs DC freue. Hier war das schon ab Tag 3 so. Nach meinen Maßstäben also alles richtig gemacht.

Durch die fehlende Erwartungen, weil ja unbekannt, wurde ich positiv überrrascht. Meinetwegen bitte gerne weiter so.

ATV-Fahrer
15-01-2019, 19:50
Ich habe mir schon bei der ersten Wortmeldung vom Vater in der Bild vorgestellt, dass er nächstes Jahr dabei sein könnte :freu:

Dachte ja erst, weil ich kaum jemanden kannte, dass es mich langweilen würde, aber jetzt freu ich mich richtig drauf. Normal dauert es immer bis zu einer Woche bis ich mich täglich aufs DC freue. Hier war das schon ab Tag 3 so. Nach meinen Maßstäben also alles richtig gemacht.

Durch die fehlende Erwartungen, weil ja unbekannt, wurde ich positiv überrrascht. Meinetwegen bitte gerne weiter so.

Vater von ... hatten wir glaube ich noch nicht, oder? :bitte:

Donato Renato
15-01-2019, 19:54
Jetzt darf der Vater von G. auf RTL auch seinen Mostrich dazu geben und seine Rente aufbessern. Vom und am Camp verdienen ja ganze Familien mit.


War Herr Oppermann in Köln? Oder war RTL in Salzgitter?

ATV-Fahrer
15-01-2019, 19:57
War Herr Oppermann in Köln? Oder war RTL in Salzgitter?

:confused: Ich habe den Bericht leider nur bei durchzappen gesehen, also nicht vollständig. Sah aber wie eine Homestory aus.

cos
15-01-2019, 20:06
Der Übertragungswagen bzw. irgendein RTLer mit Smartphone-Standleitung wird heute Abend vermutlich den bestürzten Rentenaufbesserer live betreuen wenn Gisela sich in den Red Bull Dosenmann mit dem Kartoffelsack bei der unsäglich schweren gemeinsamen "Prüfung" verguggt.
Harte Zeiten in Salzgitter.

gerdie
15-01-2019, 20:08
Vater von ... hatten wir glaube ich noch nicht, oder? :bitte:

Wir hatten da einige Väter, aber so wie du das meinst, nein, ich glaube nicht.

Die Star-Quote wird ja eh immer geringer. Wie schon geschrieben freut mich das, weil es für mich gut funktioniert.
Meinetwegen könnten die auch noch mehr Sozial-Quote reinbringen.

Das nutzt uns allen. Wenn Langzeiterwerbslose dann eine Weile nicht mehr vom Budget des Sozialstaates abhängig sind, ist das auch für das gesellschaftliche Wohl besser. Ach, mein RTL :wub:, was bist du nur für eine Grßzügigkeit.

cos
15-01-2019, 20:17
...
Wenn Langzeiterwerbslose dann eine Weile nicht mehr vom Budget des Sozialstaates abhängig sind, ist das auch für das gesellschaftliche Wohl besser. ...
Sinnloses Prassen mit RTL-Millionen und der Ruhm, der einen von einem Gastauftritt bei Berlin1234 zu Lätzdäns treibt werden nicht wirklich das gesellschaftliche Wohl stützen.

gerdie
15-01-2019, 20:24
Einer weniger in der Statistik der Arbeitslosen. Ich finde das toll.

Besser als Tausende Euro (pro Person!) in Maßnahmen stecken, die gar keinen Nutzen bringen, außer eben aus der Arbeitslosen-Statistik zu fliegen.

Was würden die Menschen machen, wenn es Berlin1234 und LätzDäns nicht geben würde? Das erfreut doch so viele, schafft Arbeitsplätze, was wiederrum die Wirtschaft stärkt.

Aber ich gebe dir Recht. Hin und wieder sollte ich öfter ein Smiley nutzen, sondern wirken meine Beiträge so bierernst, auch wenn sie nicht so gemeint sind :tsts:

cos
15-01-2019, 20:26
Einer weniger in der Statistik der Arbeitslosen. Ich finde das toll.
...
Das wird's so nicht geben.
Dementsprechend auch nix zum toll finden.
#bubble

p.s.
Das ist hier doch alles Scherz, Unterhaltung.
Diese Erklärbär-Smilies machen soo viiel kapott. :smoke:

gerdie
15-01-2019, 21:00
MOOOment mal!

Gisele war arbeitslos als sie ins Camp einzog. Kein Kellnern mehr, kein Job beim Tierarzt. Nun ist sie vollzeitbeschäftigt. Das ist ja wohl unbestritten.

Aber bei ihr denke ich, dass keine große Karriere folgen wird. Außer Ängste und Weinen bietet sie ja nicht viel an. Das ist immer nur kurzzeitig zu ertragen.

Wer hat denn wirklich Karriere gemacht nach dem DC?
Spontan kann ich mich an niemanden erinnern, der dauerhaft davon profitiert hat. Ross vielleicht. Ein bisschen der Büchner, aber das ist ja nun (traurige) Geschichte. Knappik vielleicht. Bei Larissa glaube ich, dass sie den Sprung in weitere Formate auch ohne DC geschafft.
Es gab durchaus Teilnehmer, die eine vorher schon bestehende Bekanntschaft weiter ausgebaut haben und denen kein großer Schaden entstanden ist, z. B. einige Könige. Aber denen unterstelle ich auch, dass sie es nicht unbedingt gebraucht hätten.

edit: Ich merke gerade, dass ich meine eigenen Thesen zum wohlstaatlichen RTL über den Haufen schmeiße. Sei's drum. Was den Dschungel betriffe, ist RTL ein Held für mich. Toller Cast.

cos
15-01-2019, 21:14
...
Gisele war arbeitslos als sie ins Camp einzog. Kein Kellnern mehr, kein Job beim Tierarzt.
Ich dachte, die hätte da aufgehört weilse jetz bei eRTe-eL (endgültig) BERÜHMT wird! :zeter:


Nun ist sie vollzeitbeschäftigt. Das ist ja wohl unbestritten. Vertraglich be-frist-et. :zeter:


Aber bei ihr denke ich, dass keine große Karriere folgen wird.
Massimo wird sie an die Spitze von Lätzdänns hieven. :ja:




Wer hat denn wirklich Karriere gemacht nach dem DC?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!#Dschungelk%C3%B6n ig

Ich vermute Ross hat 2008 wirklich einen Karrierewechsel damit hinbekommen. :ja:
Auch die Marolt hat 2014 mehr daraus gemacht, geht also auch als Zweite.
"Von 0 auf 100" gibt's ja so gut wie nie.

IngridSchmidt
15-01-2019, 21:34
Ja von den Königen haben eigentlich nur Ross und Desiree was aus ihrem Sieg gemacht. Das waren aber halt auch die ersten Staffeln. Ross hatte danach einen Exclusiv-Vertrag mit RTL und bekam erstmal eigene Shows und Desiree konnte ihren Bekanntheitsgrad steigern und war in den Folgejahren mit ihren Shows und ihren Büchern supererfolgreich. Für Larissa lief es nach dem Dschungel besser als nach den zwei GNTM-Staffeln.

Ansonsten haben vor allem unbekannten Teilnehmer profitiert. Julian F. M. Stoeckel nutzte seine gewonnene Medienpräsenz, ebenso Tanja Tischewitsch.

cos
15-01-2019, 21:37
Desiree hatte ich nicht mehr so parat - aber richtig, sie hatte die Shows danach und war eine Weile so ziemlich überall präsent.

Larissa Marolt war (erst) 2013 endlich "ans laufen" gekommen, der Dschungel war nur eine weitere bedeutendere Etappe um weiter zu springen. :ja:

Fritz Karl
15-01-2019, 22:56
Meine Dschungelqueen :wub::wub:

hats dem Yotta heute mal so richtig gegeben. :clap: :anbet:

Gilles
15-01-2019, 23:09
Furchtbare Frau.

Boah, geht die mir mittlerweile auf den Sack.

cos
15-01-2019, 23:27
Meine Dschungelqueen :wub::wub:

hats dem Yotta heute mal so richtig gegeben. :clap: :anbet:

:anbet: Yeah.
Qualitätsfernsehen. :d:

SirGuinness
16-01-2019, 00:07
... ist alles nur Show, die verarscht doch die Zuschauer!
Wer bei der Prüfung zuerst heult und schreit wie am Spiess und danach grinsend ins Camp zurückgeht - das sagt doch schon alles. Ausserdem: bei mir hiess das früher: "Ich kann nicht heisst Ich will nicht".
Was die will ist grundsätzlich nur im Mittelpunkt stehen und einen ganzen Haufen Sendezeit. Man sollte sie einfach nur noch ignorieren ...

storch
16-01-2019, 00:11
Die ist einfach nur faul. Leicht verdiente Knete, noch ein paar Tage im Hotel in Australien... Von daher clever von ihr. Einen "Ruf" hatte sie eh nicht zu verlieren.

cos
16-01-2019, 00:15
:smoke:

Fritz Karl
16-01-2019, 00:17
Die ist einfach nur faul. Leicht verdiente Knete, noch ein paar Tage im Hotel in Australien... Von daher clever von ihr. Einen "Ruf" hatte sie eh nicht zu verlieren.
Wenn sie nicht freiwillig rausgeht, dann wird sie aber keine Zeit mehr im Hotel verbringen. :teufel: :newwer:

cos
16-01-2019, 00:21
...
Was die will ist grundsätzlich nur im Mittelpunkt stehen und einen ganzen Haufen Sendezeit. Man sollte sie einfach nur noch ignorieren ...
Ignorieren und das Zuschauerinteresse auf Anderes lenken -
das wurde ja heute bereits mit Evi und Dom recht erfolglos ausprobiert. :ja:

enzo100
16-01-2019, 00:24
Die ist einfach nur faul. Leicht verdiente Knete, noch ein paar Tage im Hotel in Australien... Von daher clever von ihr. Einen "Ruf" hatte sie eh nicht zu verlieren.
:d:

Aber ich fand ganz gut, dass sie keine Sterne geholt haben heute. :teufel:
Hab selten so gelacht wie in dieser Staffel. Der Motivationsgott hat bestimmt schon richtig Lust auf morgen. :D

ATV-Fahrer
16-01-2019, 00:26
:d:

Aber ich fand ganz gut, dass sie keine Sterne geholt haben heute. :teufel:
Hab selten so gelacht wie in dieser Staffel. Der Motivationsgott hat bestimmt schon richtig Lust auf morgen. :D

Der würde sicher lieber eine Curry-Wurst vom Chris essen.

enzo100
16-01-2019, 00:51
Der würde sicher lieber eine Curry-Wurst vom Chris essen.
Ja :rotfl:

Eisregen
16-01-2019, 08:48
Ob gespielt oder nicht...die braucht ganz dringend Hilfe.
Das is nur ne Show, in der realen Welt ist diese Frau nicht alltagstauglich...in beiden Richtungen nicht.

Ich hätte noch nicht mal Mitleid mit ihr im Camp, ich wäre ausgeflippt.
Und für dieses "Model Essen" Ding und das dämliche Grinse, hätte es sofort gescheppert :zeter: :ko:

ManOfTomorrow
16-01-2019, 08:52
Wenn sie nicht freiwillig rausgeht, dann wird sie aber keine Zeit mehr im Hotel verbringen. :teufel: :newwer:
Weil?

Es wäre mir neu, dass faule Boykotteure zum Dschungelkönig gewählt werden.

IngridSchmidt
16-01-2019, 08:56
Also die Prüfung die heute kommt, sollte eigentlich machbar sein. Das sah nicht wirklich schlimm aus im Wasser und Schleim sich die Sterne zu greifen.

cos
16-01-2019, 09:11
...
Es wäre mir neu, dass faule Boykotteure zum Dschungelkönig gewählt werden.
Es dreht sich im Kreis... :rolleyes:

kartoffelbrei
16-01-2019, 09:34
Ich bin ziemlich sicher, dass sie versucht ein Spiel zu spielen. Das dicke Grinsen, als sie zurück ins Camp kommen war nicht gespielt. Sie freut sich über die langen Gesichter und die miese Stimmung, die sie damit auslöst. So ein bisschen führt sie auch RTL vor. Da sie zum Opfer der ersten Woche auserkoren wurde, lässt sie den Sender auflaufen. Dschungelcamp ohne Prüfungen, da müssen sie sich was überlegen.

De Prinz Bibi
16-01-2019, 09:40
Hat sie gedacht, die Prüfungen wären immer Computeranimationen gewesen?

Wenn dort Curryworscht von Chris ins Camp käme, würden die sich wie ein Rudel Wölfe draufstürzen, incl Jotta. Der würde dann erklären, der hätte die kräftig zerkaut, um es dem Worschtheini so richtig zu geben.

IngridSchmidt
16-01-2019, 09:45
Das gab es auch noch nie, das jemand alle Prüfungen abbricht. Sie ist ja (scheinbar) erst immer gewillt, sie zu machen. Aber sobald es los geht bricht Gisele ab. Noch eine abgebrochenen Prüfung und sie hat so viele verweigert/abgebrochen wie die Fürstin. Aber die war ja immerhin fast 2 Wochen im Camp und hat dafür einige Prüfungen auch durchgezogen.

kartoffelbrei
16-01-2019, 09:55
Wie sie den Yotta auflaufen lassen hat, war klasse. Sie hat ihn in seiner Rolle als GröMaZ (größter Motivator aller Zeiten) vollkommen auflaufen lassen. Bin echt auf heute gespannt. Sie hat nix zu verlieren.

ManOfTomorrow
16-01-2019, 09:57
Wie sie den Yotta auflaufen lassen hat, war klasse. Sie hat ihn in seiner Rolle als GröMaZ (größter Motivator aller Zeiten) vollkommen auflaufen lassen.
Ja, wirklich klasse wie sie die Camp-Bewohner im Stich gelassen hat. Vorbildlich! :anbet:

kartoffelbrei
16-01-2019, 10:07
Ja, wirklich klasse wie sie die Camp-Bewohner im Stich gelassen hat. Vorbildlich! :anbet:

Das ist ne Show und kein Survivalcamp bei dem der Schwächste irgendwann überm Feuer gegrillt wird.

Eisregen
16-01-2019, 10:29
Ja, wirklich klasse wie sie die Camp-Bewohner im Stich gelassen hat. Vorbildlich! :anbet:

Da können sich echt alle ne Scheibe von abschneiden.
Gegen Giselle is ja sogar Larissa direkt sympathisch und die war schon ganz unten in meiner Liste.

CYCLOPS
16-01-2019, 10:33
Um jemanden bewusst auflaufen zu lassen müsste man zuerst einmal selbst mitbekommen worum es im Dschungel überhaupt geht. Sorry aber das traue ich der Heulboje beim besten Willen nicht zu.

kartoffelbrei
16-01-2019, 10:43
https://m.gala.de/stars/gisele-oppermann--neun-monate-bewaehrung-20045302.html

Stille Wasser sind tief...

gerdie
16-01-2019, 10:45
Still ist sie zum Leidwesen so einiger ja nun nicht gerade.

ManOfTomorrow
16-01-2019, 10:46
https://m.gala.de/stars/gisele-oppermann--neun-monate-bewaehrung-20045302.html

Stille Wasser sind tief...
Wenn sie denn mal still wäre ... :teufel:

Nosferata
16-01-2019, 11:15
Das ist ne Show und kein Survivalcamp bei dem der Schwächste irgendwann überm Feuer gegrillt wird.

Schade eigentlich.



Da können sich echt alle ne Scheibe von abschneiden.
Gegen Giselle is ja sogar Larissa direkt sympathisch und die war schon ganz unten in meiner Liste.

Larissa. :wub:
Sie darf nochmal einziehen. :)

maxine
16-01-2019, 12:33
https://m.gala.de/stars/gisele-oppermann--neun-monate-bewaehrung-20045302.html

Stille Wasser sind tief...


Gisele ist für dich ein stilles Wasser?

Witwe Bolte
16-01-2019, 12:50
Eher ein Wasserfall, aber kein stiller.

kartoffelbrei
16-01-2019, 12:50
Gisele ist für dich ein stilles Wasser?

Sie macht da einen auf hilfloses Frauchen, das Heulkrämpfe bei einem Schmetterling bekommt. Ich kann das nicht! Es geht nicht! Oh mein Gott! Ich armes Ding! Ich brauch meinen Schlaf! Ich hatte ja keine Ahnung was das Dschungelcamp ist! Das ist nichts für mich! Buäääh!!!!!

Das nehm ich ihr alles nicht ab. Nix davon. Deshalb ist sie zwar laut, aber was sie wirklich denkt, kann und welches Ziel sie hat, weiss ich nicht. Deshalb still.

Bei der Prüfung mit Chris haben selbst Sonja und Daniel angemahnt, dass sie schnell rauskommen sollen. Giselle hat dann noch extrem fokussiert die Sterne abgeknotet. Das passt für mich nicht zusammen.

QueenOfDisaster
16-01-2019, 12:55
Sie macht da einen auf hilfloses Frauchen, das Heulkrämpfe bei einem Schmetterling bekommt. Ich kann das nicht! Es geht nicht! Oh mein Gott! Ich armes Ding! Ich brauch meinen Schlaf! Ich hatte ja keine Ahnung was das Dschungelcamp ist! Das ist nichts für mich! Buäääh!!!!!

Das nehm ich ihr alles nicht ab. Nix davon. Deshalb ist sie zwar laut, aber was sie wirklich denkt, kann und welches Ziel sie hat, weiss ich nicht. Deshalb still.

Bei der Prüfung mit Chris haben selbst Sonja und Daniel angemahnt, dass sie schnell rauskommen sollen. Giselle hat dann noch extrem fokussiert die Sterne abgeknotet. Das passt für mich nicht zusammen.

Weil sie eine Queen ist:wub:

maxine
16-01-2019, 12:56
@kartoffelbrei

Ah, ok, dann haben wir einfach verschiedene Definitionen von stillen Wassern :)

Fillinchen45
16-01-2019, 13:30
Ich bin ziemlich sicher, dass sie versucht ein Spiel zu spielen. Das dicke Grinsen, als sie zurück ins Camp kommen war nicht gespielt. Sie freut sich über die langen Gesichter und die miese Stimmung, die sie damit auslöst. So ein bisschen führt sie auch RTL vor. Da sie zum Opfer der ersten Woche auserkoren wurde, lässt sie den Sender auflaufen. Dschungelcamp ohne Prüfungen, da müssen sie sich was überlegen.

Genauso sehe ich das auch. Sie ist wie ein Chamäleon - eben noch tränenüberströmt, kurz darauf lächelt sie - je nach Bedarf. Wenn sie sich tatsächlich vor Vertragsabschluss nicht informiert hat, was das Leben im australischen Dschungel den Kandidaten abverlangt, dann ist ihr nicht zu helfen und Mitleid völlig fehlt am Platz.

Dom Basaluzzo
16-01-2019, 13:35
https://m.gala.de/stars/gisele-oppermann--neun-monate-bewaehrung-20045302.html

Stille Wasser sind tief...
Ganz tief, wenn jemand so etwas von 2009 (!!!) verlinkt (auf eine Sache aus dem Jahr 2008 folgend). D.h. da war sie 21 (bzw. 20). Muss man so etwas ausgraben, weil sich sonst nichts findet oder warum?


Sie macht da einen auf hilfloses Frauchen, das Heulkrämpfe bei einem Schmetterling bekommt. Ich kann das nicht! Es geht nicht! Oh mein Gott! Ich armes Ding! Ich brauch meinen Schlaf! Ich hatte ja keine Ahnung was das Dschungelcamp ist! Das ist nichts für mich! Buäääh!!!!!

Und DAS hat absolut nichts mit Deinem Kommentar über das "stille Wasser sind tief" zu tun.

lunamoon
16-01-2019, 13:41
Sehr anstrengende Person, die ich nicht in meinem Bekanntenkreis haben wollen würde.

Proteus
16-01-2019, 14:20
Ich bin ziemlich sicher, dass sie versucht ein Spiel zu spielen. Das dicke Grinsen, als sie zurück ins Camp kommen war nicht gespielt. Sie freut sich über die langen Gesichter und die miese Stimmung, die sie damit auslöst. So ein bisschen führt sie auch RTL vor. Da sie zum Opfer der ersten Woche auserkoren wurde, lässt sie den Sender auflaufen. Dschungelcamp ohne Prüfungen, da müssen sie sich was überlegen.

Unwahrscheinlich.
Das würde eine dämonische Raffinesse und ein Schauspieltalent voraussetzen das übver den Horizont von Gisele hinausgeht.

Ich für meinen Teil denke dass sich bei Gisele die Gedanken verrückt spielen ... ums genauer auszuführen:
Ich glaube wenn sie mit unbekannten Situationen konfrontiert wird, dann drehen sich ihre Gedanken im Kreis und sie malt sich schon vorm Antreten zur Situation immer das schlimmstmögliche Ergebnis aus.
Das erklärt dann auch die beiden Abbrüche: In beiden Malen hatte sie Zeit zum Nachdenken bevor die Prüfung losgeht ... sowohl im Kakerlakensarg, als auch vorm Eintauchen ins Wasser. Und in beiden Malen hatte sie ihre Gefahr vor Augen ... beim einen Mal das furchterregende winzige Babykrokodil, im anderen Fall das Gewimmel an Kakerlaken uind Co.

Wohingegen sie bei den anderen beien Prüfungen ins kalte Wasser gechmissen wurde und zum Beispiel nicht erahnen konnte was in den Röhren oder den Klinikräumen auf sie zukommt

Das würde dann auch erklären warum Giseles Vater meint daß sie sonst im Alltag nicht so ist.
Vielleicht trifft das wirklich zu, weil die Situationen denen sie im Alltag begegnet eben Sachen sind die sie schon dutzendfach vorher gemacht hat -> nicht soviel Grund um sich in irgendeiner ANgstspirale zu verfangen

Dom Basaluzzo
16-01-2019, 14:57
Ich kann das mit der "Angstspirale" irgendwie nachvollziehen: So erging es mir als Kind beim Zahnarzt, denn wenn ich warten musste und das Theater meines kleinen Bruders mitbekam (oder waren es die Bohrgeräusche?), der zuerst dran war, steigerte ich mich auch total in eine Angst rein und machte dann ebenfalls Drama. Der Zahnarzt schlug dann vor, dass ich immer zu einem anderem Termin komme, ohne Warten sofort dran bin und von da ab lief es ganz normal.

In ihrem Fall ist es so, dass schon auf dem Weg zur Prüfung sich bei den Gesprächen alles um die Prüfung dreht, überhaupt keine Auflockerung, keine anderen, ablenkenden Themen und dann die langen Erklärungen der Moderation zur Prüfung. Allerdings verstehe ich auch, dass es nicht die Aufgabe der anderen ist, sich darum speziell zu kümmern. Sie passt aber trotzdem in die Sendung, finde ich. Sie wird doch auch in Gesprächssituationen mit anderen gezeigt, wo man den Eindruck gewinnt, dass sie mit dem Team durchaus zurecht kommt, das ist dann schon wesentlich anders als es bei Sarah Dingens, die eine Mehrheit gegen sich hatte.

kartoffelbrei
16-01-2019, 15:52
Ganz tief, wenn jemand so etwas von 2009 (!!!) verlinkt (auf eine Sache aus dem Jahr 2008 folgend). D.h. da war sie 21 (bzw. 20). Muss man so etwas ausgraben, weil sich sonst nichts findet oder warum?


Und DAS hat absolut nichts mit Deinem Kommentar über das "stille Wasser sind tief" zu tun.

Ganz ruhig. Kein Grund sich über meine Kommentare zur trashigsten der Trash-Tv-Sendungen aufzuregen. Und tief graben musste ich nicht :-).

Proteus
16-01-2019, 16:00
Ganz ruhig. Kein Grund sich über meine Kommentare zur trashigsten der Trash-Tv-Sendungen aufzuregen. Und tief graben musste ich nicht :-).

Die trashigste der Trash-TV-Sendungen?
Soweit ich weiß laufen BB und Love Island momentan nicht :kopfkratz

ewa
16-01-2019, 19:11
Die trashigste der Trash-TV-Sendungen?
Soweit ich weiß laufen BB und Love Island momentan nicht :kopfkratz

Aber StG ist mit Traumkandidaten am Start :D

kartoffelbrei
16-01-2019, 19:28
Die trashigste der Trash-TV-Sendungen?
Soweit ich weiß laufen BB und Love Island momentan nicht :kopfkratz

Na gut, die Red Bull Dose des Trash TV.

funfan
16-01-2019, 19:33
Eins erreicht sie mit ihrem Verhalten jedenfalls: die meiste Sendezeit und erhöhten Bekanntheitsgrad. So gesehen, könnte ich ihr Verhalten für Berechnung halten. Allerdings, wer wird ihr schon Jobs nach dem Dschungel anbieten wollen, wenn er weiß, dass sie jederzeit einen Heulkrampf inszeniert, sobald sie etwas nicht machen möchte?
Ich weiß bloß nicht, ob sie das schnallt.