PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Gisele Oppermann - Ohne Drama oder Tränen? Der Dschungel kann das Model stählen


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

ATV-Fahrer
16-01-2019, 18:36
Eins erreicht sie mit ihrem Verhalten jedenfalls: die meiste Sendezeit und erhöhten Bekanntheitsgrad. So gesehen, könnte ich ihr Verhalten für Berechnung halten. Allerdings, wer wird ihr schon Jobs nach dem Dschungel anbieten wollen, wenn er weiß, dass sie jederzeit einen Heulkrampf inszeniert, sobald sie etwas nicht machen möchte?
Ich weiß bloß nicht, ob sie das schnallt.

RTL plus -Die Stunde danach. Da wird man sie wieder sehen. Die Gage dort ist aber wahrscheinlich eher mau.

IngridSchmidt
16-01-2019, 18:43
Vielleicht erheult sie sich ja die Teilnahme ins Sommerhaus. Genug Konflikt-Potential bringt sie mit.

kartoffelbrei
16-01-2019, 18:46
Vielleicht erheult sie sich ja die Teilnahme ins Sommerhaus. Genug Konflikt-Potential bringt sie mit.

Ihr Privatleben hält sie wohl sehr gut aus der Öffentlichkeit raus.

ATV-Fahrer
16-01-2019, 18:47
Ihr Privatleben hält sie wohl sehr gut aus der Öffentlichkeit raus.

Gehört ihr Vater zu ihrem Privatleben?

lästersister
16-01-2019, 18:49
Eins erreicht sie mit ihrem Verhalten jedenfalls: die meiste Sendezeit und erhöhten Bekanntheitsgrad. So gesehen, könnte ich ihr Verhalten für Berechnung halten. Allerdings, wer wird ihr schon Jobs nach dem Dschungel anbieten wollen, wenn er weiß, dass sie jederzeit einen Heulkrampf inszeniert, sobald sie etwas nicht machen möchte?
Ich weiß bloß nicht, ob sie das schnallt.

Sie könnte Werbung für Duschmittel machen. Unter der Dusche fällt die Heulerei nicht auf. Oder Werbung für Umbrella oder wie heißt Regenschirm auf englisch :undwech::hehe:

Gruß
lästersister

kartoffelbrei
16-01-2019, 18:56
Gehört ihr Vater zu ihrem Privatleben?

Wenn ihr Privatleben von sich aus an die Medien geht, kann sie ja nix dafür.

ATV-Fahrer
16-01-2019, 19:00
Wenn ihr Privatleben von sich aus an die Medien geht, kann sie ja nix dafür.

So wie bei Meghan, Duchess of Sussex.

heikefan
16-01-2019, 21:51
Gott, ist die bockig! Wie kann man nur so einen hässlichen Charakter und Wesen haben!
Da hat sie mal pures Glück gehabt und 4 Sterne geholt und gibt sich hinterher so assi!

joy1968
16-01-2019, 21:59
Wie kann man so überheblich sein? Sie scheint echt vergessen zu haben, dass sie die anderen Prüfungen ganz alleine vergeigt hat.

Hoffentlich muss sie dafür morgen alleine in die Prüfung!

kiki75
16-01-2019, 22:02
was ein mieser charakter :kater:

Esel1234
16-01-2019, 22:02
"Ich habe vier Steeherne. Der Bastian hat nuhull." Was ein Charakter. :o

heikefan
16-01-2019, 22:13
Boah, jetzt wird die aber richtig assihaft! Pfui Teufel!

joy1968
16-01-2019, 22:17
Doreen im Hühnchen-Gate zu ihr : * Immer nur ich ich ich ich. Da, sind deine 4 Sterne , friss es auf!*:D

heikefan
16-01-2019, 22:19
Doreen im Hühnchen-Gate zu ihr : * Immer nur ich ich ich ich. Da, sind deine 4 Sterne , friss es auf!*:D

Da hat sie auch Recht! Nur weil die Alte 4 Sterne durch pures Glück gefangen hat, macht die nun den Macker da drinnen und teilt aus.

kartoffelbrei
16-01-2019, 22:19
Hah. Jetzt taut sie auf :-). Maximum Sendezeit für die Dramaqueen! Sie weiss wie man es macht.
Wer geht vor ihr auf die Knie und fleht sie an das Camp zu verlassen? Tommi? Sandra? Peter? Knappik reloaded.

El Coco Loco
16-01-2019, 22:20
So kann es weiter gehen. Assiprolette Gisela dreht auf. :wub:

heikefan
16-01-2019, 22:24
So nun kann sie ja mal wieder beweisen ob sie annähernd 4 Sterne zusammen bekommt...

joy1968
16-01-2019, 22:26
Ich bin fast sicher, dass sie Morgen nach der Prüfung nicht heulend bei den anderen wieder ankommen kann, von wegen, sie hat es nicht geschafft. :D

*Blue*
16-01-2019, 22:28
Ich bin fast sicher, dass sie Morgen nach der Prüfung nicht heulend bei den anderen wieder ankommen kann, von wegen, sie hat es nicht geschafft. :D

yeap -
die Nummer hat sie selbst heute beendet.

jetzt muss sie ihr eigenen drehbuch umschreiben.


für mich ist sie neben Domenico die größte Schauspielerin im Camp
wobei ich sogar Domi noch weniger berechnung unterstelle.

sie hat ein drehbuch, das sie abspult, egal was es kostet.

ganz ganz übel.
bitte sofort raus wenn die abwahlen los gehen.

wird aber nicht passieren :crap:

IngridSchmidt
16-01-2019, 22:29
"Ich habe vier Steeherne. Der Bastian hat nuhull." Was ein Charakter. :o

Es war so lustig. :rotfl: Genau davon lebt der Dschungel. Klar, möchte man sie nie selbst als Mitcamperin haben. Aber das war unterhaltungstechnisch großartig. :anbet: So wie damals Peter Bond... "Zwei Sterne, mehr war einfach nicht drin.". :clap::anbet:

kartoffelbrei
16-01-2019, 22:30
Ich prophezeie, dass sie die Prüfung morgen relativ souverän meistern wird. Etwas Geheule und Oh Gott vorweg, aber dann muss sie ran.

ManOfTomorrow
16-01-2019, 22:33
Ich prophezeie, dass sie die Prüfung morgen relativ souverän meistern wird. Etwas Geheule und Oh Gott vorweg, aber dann muss sie ran.
Falsche Schlange vs. Schlangen morgen. :D

joy1968
16-01-2019, 22:37
yeap -
die Nummer hat sie selbst heute beendet.

jetzt muss sie ihr eigenen drehbuch umschreiben.


für mich ist sie neben Domenico die größte Schauspielerin im Camp
wobei ich sogar Domi noch weniger berechnung unterstelle.

sie hat ein drehbuch, das sie abspult, egal was es kostet.

ganz ganz übel.
bitte sofort raus wenn die abwahlen los gehen.

wird aber nicht passieren :crap:


Ja, die Nummer, sie wusste nicht was auf sie zukommt bei dem Format, glaubt ja nun wirklich keiner mehr.
Da sie weiß, sie hat eh nur noch zwei Prüfungen vor sich, muss sie halt andere Geschütze auffahren, um weiter die meiste Sendezeit zu bekommen.

Also rausgewählt werden soll sie nicht, finde ich. Die Woche mit ihr wird sicherlich noch amüsant. :D

enzo100
16-01-2019, 22:40
Ja, die Nummer, sie wusste nicht was auf sie zukommt bei dem Format, glaubt ja nun wirklich keiner mehr.
Da sie weiß, sie hat eh nur noch zwei Prüfungen vor sich, muss sie halt andere Geschütze auffahren, um weiter die meiste Sendezeit zu bekommen.

Also rausgewählt werden soll sie nicht, finde ich. die Woche mit ihr wird sicherlich noch amüsant. :D
Ja, besonders morgen, wenn sie wieder rumweint, weil sie es nicht geschafft hat. Irgendwer wird ihr sicher sagen, was er davon hält, nachdem sie heute den Fetten markiert hat. :D

Sowas asoziales wie die, ist ja echt selten zu sehen, also im wahrsten Sinne des Wortes. :rotauge:

Aber lustig ist die Staffel wirklich. :rotfl:

Angie07
16-01-2019, 22:43
Ja, das wird sich morgen derbe rächen :beiss::teufel:



Mir isse total egal; sie hat mir bzgl. Yotta einen Genuss beschert, aber nu kann se gehen *tschö mit ö*

Ach ja.... und wehe, die wählt jemand zur Königin! :hammer:

Proteus
16-01-2019, 22:45
"Ich habe vier Steeherne. Der Bastian hat nuhull." Was ein Charakter. :o

Mister Chassalla verreisst sie in der Stunde danach auch gerade wegen ihrem Ich 4 Sterne und Yotta 0 :ja:

Proteus
16-01-2019, 22:46
Ich prophezeie, dass sie die Prüfung morgen relativ souverän meistern wird. Etwas Geheule und Oh Gott vorweg, aber dann muss sie ran.

Sie muss unter der Erde in einem Sarg/Hohlraum liegen ... mit Schlangen ... ich denke das machtse nie und nimmer :nein:

enzo100
16-01-2019, 22:49
Sie muss unter der Erde in einem Sarg/Hohlraum liegen ... mit Schlangen ... ich denke das machtse nie und nimmer :nein:
Muss sie nicht noch vorher durch eine Röhre kriechen mit Schlangen und Sterne sammeln, bevor sie sich hinlegen muss? Ich glaube auch nicht, dass sie das macht.

Sally
16-01-2019, 22:49
"Ich habe vier Steeherne. Der Bastian hat nuhull." Was ein Charakter. :oDAS lies ganz, ganz tief blicken!

Angie07
16-01-2019, 22:51
DAS lies ganz, ganz tief blicken!

Wobei ich da jetzt sogar zugeben muss, dass mich das genau in dem Moment echt gefreut hat :schäm:

Jetzt, so ein paar Minuten später, sage ich natürlich "das geht gaaaar nicht; so was macht man nicht" .... aber vorhin..... :schäm:

vollo
16-01-2019, 23:01
So nun kann sie ja mal wieder beweisen ob sie annähernd 4 Sterne zusammen bekommt...

sie hat 10 und der Yotta 0 bisher....

Sally
16-01-2019, 23:04
Wobei ich da jetzt sogar zugeben muss, dass mich das genau in dem Moment echt gefreut hat :schäm:

Jetzt, so ein paar Minuten später, sage ich natürlich "das geht gaaaar nicht; so was macht man nicht" .... aber vorhin..... :schäm:und ich musste lachen zwecks der eingefrorenen mimik von yotta :D
nichts desto trotz ist das ein linkes verhalten von ihr.

Cyllene
16-01-2019, 23:04
Schlimm, wie sie den Yotta vorgeführt hat.
Aaaaber sie hat sich entschuldigt :ja::engel:

heikefan
16-01-2019, 23:41
Schlimm, wie sie den Yotta vorgeführt hat.
Aaaaber sie hat sich entschuldigt :ja::engel:

ABER auch nur weil Chris es zu ihr sagte, von allein wäre da nix gekommen...

Angie07
17-01-2019, 01:00
und ich musste lachen zwecks der eingefrorenen mimik von yotta :D
nichts desto trotz ist das ein linkes verhalten von ihr.


Ich bin ja überzeugt, dass jeder im Leben irgendwann für alles seine Quittung bekommt ;)

Gisele vermutlich schon morgen bzw. heute :teufel:

Der Abbruch (der sicher kommen wird) dürfte nicht für Feierstimmung sorgen.


Man muss sie also nicht "demontieren"; das macht sie schon selbst; und das sogar ziemlich gut :ja:

AndreaMartin
17-01-2019, 01:12
Ich bin ja überzeugt, dass jeder im Leben irgendwann für alles seine Quittung bekommt ;)

Gisele vermutlich schon morgen bzw. heute :teufel:

Der Abbruch (der sicher kommen wird) dürfte nicht für Feierstimmung sorgen.


Man muss sie also nicht "demontieren"; das macht sie schon selbst; und das sogar ziemlich gut :ja:

Da bin ich ganz bei dir und ich hoffe, wir behalten recht! :D

Alf
17-01-2019, 01:19
Ich bin ja überzeugt, dass jeder im Leben irgendwann für alles seine Quittung bekommt ;)

Gisele vermutlich schon morgen bzw. heute :teufel:

Der Abbruch (der sicher kommen wird) dürfte nicht für Feierstimmung sorgen.


Man muss sie also nicht "demontieren"; das macht sie schon selbst; und das sogar ziemlich gut :ja:
:d:


Mein Drehbuch für die Prüfung heute.... (bzw. Gisele hat keinen Druck etwas zu müssen...)

Gisele kommt zur Prüfung und ruft "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Sonja: "aber du weisst doch noch garnicht um was es geht?"

Gisele: "egal, ich habe Angst davor!"

Daniel: "öh, versuch es doch.."

Dr. Bob: "Gisele, du bringt mich um Sendezeit *blink*"

Gisele: "ich geh zurück ins Camp *heul*"

Im Camp...

Gisele: "Ich hab 0 Sterne *heul*"

-- kurze Pause --

Gisele: "ABER, ich habe 100% gegeben genau wie Jotta!" (ihre 100% eben)

Jotta: böser Blick ala Hans(NT) - Augen verdreh - Adern schwellen

Lagerfeuer * alle klatschen wie bei Jotta gestern *

Gisele : *heimlich grins und Stinkefinger hinter dem Rücken verstecken..."

Fortsetzung:
Jotta beisst sich die Zunge ab, Dr. Bob bekommt doch noch Sendezeit *blink*

seraphina
17-01-2019, 01:33
Erst die Prüfung und dann mit dem Bett.

um das thema bett nochmal aufzugreifen: sie hatte vor einigen jahren einen schweren verkehrsunfall inklusive koma, mehrere not-op`s, neu gehen lernen und folgeschäden an der hüfte. wenn der cwm wegen rücken nicht am boden schlafen kann, finde ich das in ihrem fall ebenso nachvollziehbar.

gerdie
17-01-2019, 05:43
@alf
:d:
:rotfl::rotfl::rotfl:

nuni1
17-01-2019, 07:53
:rotfl:

ich wünsch mir ja, dass sie gleich am Freitag als erste rausgewählt wird :teufel:

kartoffelbrei
17-01-2019, 07:57
:rotfl:

ich wünsch mir ja, dass sie gleich am Freitag als erste rausgewählt wird :teufel:

Um dann ein Friede-Freude-Eierkuchen-Camp zu haben, wo das Highlight des Tages die dümmlichen Blicke von Domenico auf Evelinas Hintern sind? Och Nöös...

IngridSchmidt
17-01-2019, 08:05
ABER auch nur weil Chris es zu ihr sagte, von allein wäre da nix gekommen...

Das stimmt. Hätte sie den Fehler eingesehen, hätte sie sich gleich bei Basti nach der Prüfung entschuldigt wo er ihr erklärt hat, dass er sich von ihr ungerecht behandelt gefühlt hat. Nun hat sie sich nur entschuldigt, weil sie für ihre Einzelleistung nicht die erwünschte Anerkennung erhalten hat, sondern stattdessen für ihren Ego-Trip kritisiert wurde.


:rotfl:

ich wünsch mir ja, dass sie gleich am Freitag als erste rausgewählt wird :teufel:

Nein.. Da dürfen gerne erst die Langweiler gehen. Sie sollte mindestens bis zu einer Gemeinschaftsprüfung bleiben. Sowas wie die von Honey... Das würde bei einer Verweigerung auch nochmal ordentlich Stress geben.

Proteus
17-01-2019, 09:45
Um dann ein Friede-Freude-Eierkuchen-Camp zu haben, wo das Highlight des Tages die dümmlichen Blicke von Domenico auf Evelinas Hintern sind? Och Nöös...

Ich glaub da besteht auch keine Gefahr ...
wenn ich mich recht erinnere waren die Promis mit Prüfungsabo eher nicht diejenigen, welche als Erste rausflogen :nein:

Moritza
17-01-2019, 10:54
Um dann ein Friede-Freude-Eierkuchen-Camp zu haben, wo das Highlight des Tages die dümmlichen Blicke von Domenico auf Evelinas Hintern sind? Och Nöös...:fürcht: Ich möchte das auch nicht.

Esel1234
17-01-2019, 12:16
um das thema bett nochmal aufzugreifen: sie hatte vor einigen jahren einen schweren verkehrsunfall inklusive koma, mehrere not-op`s, neu gehen lernen und folgeschäden an der hüfte. wenn der cwm wegen rücken nicht am boden schlafen kann, finde ich das in ihrem fall ebenso nachvollziehbar.

Ja, okay. Aber warum sagt sie das denn dann nicht einfach? Ich glaube schon, dass die anderen das verstanden hätten.

*Blue*
17-01-2019, 12:45
Ich glaub da besteht auch keine Gefahr ...
wenn ich mich recht erinnere waren die Promis mit Prüfungsabo eher nicht diejenigen, welche als Erste rausflogen :nein:


aber bis auf Larissa auch nie die, die sehr weit kamen.

abgezockt bis ins kleinste die Guteste.

und wenn sie so schlimm Rücken hat - warum war sie noch nie für eine Prüfung gesperrt ? - soooo schlimm kann es nicht sein.

ich hätte sie längst um ihre bett gebracht. leg mich einfach rein - mal sehen, ob sie mich rauswirft.
die sind alle viel zu nett zu ihr. auch der Yotta.

dabei bringt kante-zeigen schon auch Sympathiepunkte. Melanie hat sich von larissa nix gefallen lassen - und gewonnen, obwohl Larissa eine riesen-Fanbase hatte. Aber da waren soviele von ihre genervt, die haben dann am Ende alle zusammen für Melanie angerufen, nur damit Nerv-Larissa nicht siegt.

so ähnlich könnte es diesmal halt auch laufen, falls Gisela überhaupt so lange bleibt.

Naturkatastophe
17-01-2019, 12:58
Das war ja gestern in der Tat eine absolute Meisterleistung. Die Hand ausstrecken und warten bis sich ein Stern darin verfängt. Ganz große Oper !!! :bitte:

Das hätte selbst ein Peter Bond nicht besser hinbekommen

Und heute Abend dann wieder "Viva la Diva" mit oooohhh Goohohohohottt und NULL Sternen. Da verwette ich meinen Blumentopf drauf !

maxine
17-01-2019, 13:12
Ja, okay. Aber warum sagt sie das denn dann nicht einfach?

Wahrscheinlich weil es keine Rolle mehr spielt und ihr der Gedanke das auszunutzen gar nicht gekommen ist.

Bigfried1
17-01-2019, 14:20
Sie muss unter der Erde in einem Sarg/Hohlraum liegen ... mit Schlangen ... ich denke das machtse nie und nimmer :nein:


Ich glaub da besteht auch keine Gefahr ...
wenn ich mich recht erinnere waren die Promis mit Prüfungsabo eher nicht diejenigen, welche als Erste rausflogen :nein:

:ja: Volle Zustimmung. In beiden Punkten. Sie wird verweigern/versagen und sie wird nicht als erste rausfliegen. Die sogenannten "Langweiler" Doreen, Leila, Petar u.ä. sind vorher dran.

CYCLOPS
17-01-2019, 15:59
um das thema bett nochmal aufzugreifen: sie hatte vor einigen jahren einen schweren verkehrsunfall inklusive koma, mehrere not-op`s, neu gehen lernen und folgeschäden an der hüfte. wenn der cwm wegen rücken nicht am boden schlafen kann, finde ich das in ihrem fall ebenso nachvollziehbar.

Dann wäre sie wohl besser zu Hause geblieben, der Dschungel ist ja keine Kuranstalt! :rolleyes:

seraphina
17-01-2019, 17:41
Dann wäre sie wohl besser zu Hause geblieben, der Dschungel ist ja keine Kuranstalt! :rolleyes:

das gilt dann aber auch für den seniorenclub :D

Tuvok694
17-01-2019, 19:33
:rotfl:

ich wünsch mir ja, dass sie gleich am Freitag als erste rausgewählt wird :teufel:

Wurden die Regeln geändert? Die Leute können doch nur FÜR jermanden anrufen, niemand kann einen Bewohner rauswählen.
Außerdem: Die größten Polarisierer der ersten Woche fliegen sowieso NIEMALS als erste. Und unsere Gesellschaft ist voll von Charakteren wie Gisela oder Yotta oder Chris, die finden immer Unterstützer.

vergas
17-01-2019, 20:57
Um dann ein Friede-Freude-Eierkuchen-Camp zu haben, wo das Highlight des Tages die dümmlichen Blicke von Domenico auf Evelinas Hintern sind? Och Nöös...

Sie wird in der zweiten Woche, wo die anderen sie aus lauter Selbstschutz nicht mehr zur Prüfung schicken, nicht mehr viel reißen. Erinnere dich mal an SchabkeinBock, Sarah Dingens, die Höllenfürstin und wie sie alle hießen.

Chilischote
17-01-2019, 21:01
Sie wird in der zweiten Woche, wo die anderen sie aus lauter Selbstschutz nicht mehr zur Prüfung schicken, nicht mehr viel reißen. Erinnere dich mal an SchabkeinBock, Sarah Dingens, die Höllenfürstin und wie sie alle hießen.

Glaube ich auch. Das hat nur die Meisterin Nick geschafft :freu:.

joker71
17-01-2019, 21:02
Für mich eine der 3 fürchterlichsten Teilnehmerinnen im Camp aller Zeiten, auf einer Stufe mit Larissa und Helena Fürst in ihrer Egomanie und Teamunfähigkeit, gepaart mit absoluter Selbstüberschätzung, unerträglichem Verhalten, sowie endlosem Generve.

Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Frauen weit kommen können.

Fritz Karl
17-01-2019, 22:15
Die Krone ist ihr kaum noch zu nehmen. :wub: :freu:

Moritza
17-01-2019, 22:18
Selbst Gandhi hätte sie geschüttelt. Die ist schon ein bisschen hohl.

storch
17-01-2019, 22:21
Ich werde den Thread ent-abbonnieren. :zeter: Kein Buchstabe wird mehr für die hier verschwendet. :q:

Moritza
17-01-2019, 22:23
Ich werde den Thread ent-abbonnieren. :zeter: Kein Buchstabe wird mehr für die hier verschwendet. :q::rotfl:

Cyllene
17-01-2019, 22:25
Ohweia, sie hätte es ja zumindest mal versuchen können :)
Aber wenn da halt auch am Eingang gleich so eine fette Spinne hängt:D

cos
18-01-2019, 00:34
Sie wird in der zweiten Woche, wo die anderen sie aus lauter Selbstschutz nicht mehr zur Prüfung schicken, nicht mehr viel reißen. Erinnere dich mal an SchabkeinBock, Sarah Dingens, die Höllenfürstin und wie sie alle hießen.
#alleshateinendenurdiewurstzwei

:zahn:

dealan-dè
18-01-2019, 06:12
"Gisela" haben die doch auch aus dem IOFF :zahn: Oder wird sie woanders auch so genannt?

De Prinz Bibi
18-01-2019, 06:48
Nächste Woche wählen die Zuschauer sie weiter, damit sie nicht vorzeitig ins Hotel darf.

kartoffelbrei
18-01-2019, 06:55
Sie hat ja eindeutig gesagt, dass ihr die anderen sch***egal sind. Vielleicht sollten sie die Kandidaten mal um Kaffee, Zigaretten oder Gewürze spielen lassen? Wie schon jemand schrieb, das zusätzliche Essen reicht manchmal nicht aus, um ausreichend motiviert zu sein.

fandango
18-01-2019, 07:32
:brüll: Dr. Booooooob

Gisele ist so dünn geworden.
Sie kann unmöglich zur Prüfung antreten.

UschivonBayern
18-01-2019, 07:33
"Gisela" haben die doch auch aus dem IOFF :zahn: Oder wird sie woanders auch so genannt?

Doreen hatte sie so genannt.

Nosferata
18-01-2019, 07:33
Doreen hatte sie so genannt.

Hab ich aber auch erst gestern von ihr gehört.
Hier wurde sie schon vorher so genannt.

fandango
18-01-2019, 07:46
Hab ich aber auch erst gestern von ihr gehört.
Hier wurde sie schon vorher so genannt.

Ungestraft?:eek:
The Regels sind the Regels :sumo:

Eisregen
18-01-2019, 08:26
Ungestraft?:eek:
The Regels are the Regels :sumo:

Wir dürfen doch wohl um korrektes Terenzi Deutsch bitten :zahn:.

Was soll man zu Giselle noch sagen ? Wäre ich im Camp, ich hätte leichte Gewaltphantasien :helga:.

Tuvok694
18-01-2019, 08:31
Die Camper werden ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wenn ihre "Gisela" ihnen noch mehrere Tage erhalten bleibt, da ja zuerst immer zwei, drei Unscheinbare gehen müssen, für die mangels Sendezeit keiner anruft. (tippe mal Leila, Sandra, eventuell Doreen, und Peter dürfte auch in Gefahr sein)
Aber zumindest ist ja die Hungerzeit vorbei, denn eine Dschungelprüfung werden die Insassen sie sicher nicht nochmal machen lassen.

Eisregen
18-01-2019, 09:03
Aber zumindest ist ja die Hungerzeit vorbei, denn eine Dschungelprüfung weren die Insassen sie sicher nicht nochmal machen lassen.

Bei mir dürfte die sich weiterhin nur von Reis und Bohnen ernähren, selbst wenn alle Sterne geholt werden.
Ihr ist Model Essen ja egal.

IngridSchmidt
18-01-2019, 09:23
Ich hoffe, sie machen heute eine Prüfung wo alle bei zusehen dürfen. Ansonsten bricht Gisele doch wieder ab. :sleep:

maxine
18-01-2019, 09:24
Die Camper werden ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wenn ihre "Gisela" ihnen noch mehrere Tage erhalten bleibt, da ja zuerst immer zwei, drei Unscheinbare gehen müssen, für die mangels Sendezeit keiner anruft.

Die Camper, die sich im Vorfeld etwas mit der Sendung beschäftigt haben, werden nicht überrascht sein.

IngridSchmidt
18-01-2019, 09:28
Die Camper, die sich im Vorfeld etwas mit der Sendung beschäftigt haben, werden nicht überrascht sein.

Eben. Sie landet mindestens auf Platz 5 oder 6. Das war bisher bei allen Dauerkandidaten so. Die Zuschauer werden ihr das Hotel nicht gönnen.

Fillinchen45
18-01-2019, 10:12
Eben. Sie landet mindestens auf Platz 5 oder 6. Das war bisher bei allen Dauerkandidaten so. Die Zuschauer werden ihr das Hotel nicht gönnen.

Und womit? Mit Recht.

Wenn man Glück hat, kann man als Kandidat im Dschungel ein prima Leben führen. Hat sich das gemeine Volk erst einmal auf einen eingeschossen, muss man nicht befürchten, eine Prüfung machen zu müssen. Da ist schon mal die erste Woche rum. Dann wird man gleich rausgewählt (weil man während der TV-Übertragungen unscheinbar war) und es stehen noch einige Tage im 5-Sterne -Hotel Versage an.
Besser kann man sein Geld nicht verdienen. Allerdings muss man beachten, das die Verdienstmöglichkeiten nach dem Dschungel durch die Vermarktung des langweiligen Kandidaten recht begrenzt sind. Da sind die krawalligen oder Verweigerer im Vorteil.

Nosferata
18-01-2019, 10:19
Und womit? Mit Recht.

Wenn man Glück hat, kann man als Kandidat im Dschungel ein prima Leben führen. Hat sich das gemeine Volk erst einmal auf einen eingeschossen, muss man nicht befürchten, eine Prüfung machen zu müssen. Da ist schon mal die erste Woche rum. Dann wird man gleich rausgewählt (weil man während der TV-Übertragungen unscheinbar war) und es stehen noch einige Tage im 5-Sterne -Hotel Versage an.
Besser kann man sein Geld nicht verdienen. Allerdings muss man beachten, das die Verdienstmöglichkeiten nach dem Dschungel durch die Vermarktung des langweiligen Kandidaten recht begrenzt sind. Da sind die krawalligen oder Verweigerer im Vorteil.

Ich glaube nicht, dass man so jemanden wie Giselle irgendwo jemals engagieren wird!
Mit welcher Chuzpe sie sich quergestellt, weigert und drauf scheißt - das dürfte jeder Redaktion den Angstschweiß auf die Stirn treiben. :fürcht: So komplett unberechenbare Kandidation kann man sich nicht leisten.
Die soll mal fein nach Hause fahren und ihr pflegeleichtes Kind großziehen. Nebenbei kann sie ihre Hungerfigur noch ein bißchen in Modelmagazinen präsentieren. Vielleicht erbt sie ja reich. Gelernt hat sie ja offensichtlich nix. Schulbank war wohl auch zu anstrengend...

Angie07
18-01-2019, 10:27
Eine Janina hat man ja auch durch ein paar Formate geschoben; die fand ich (bei PBB; sonst hab ich sie nicht mitbekommen) deutlich unberechenbarer *schüttel*

Witwe Bolte
18-01-2019, 10:38
Wo soll die denn modeln, noch dazu mit dieser Asifrisur.

SnakeX
18-01-2019, 10:47
"Ich habe vier Steeherne. Der Bastian hat nuhull." Was ein Charakter. :o

so krass. ich glaube es ist die erste Kandidatin aller Staffeln, die sich darüber freut, dass ein anderer keine Sterne geholt hat und völlig verpeilt, dass es doch um das Essen für alle geht.
vor allem hat sie aber nicht verstanden, dass ihre Nullrunden mit der Nullnummer von Bastian nicht zu vergleichen sind.
ob dir bei diesem blöden Spiel auf der Wasserrutsche die Sterne in die Hand fließen oder nicht, ist vermutlich zu 90% reine Glückssache.
sie hat ihre Prüfungen aber erst gar nicht angetreten. was für ein mieser und verpeilter Charakter, sowas vergleichen zu wollen und "endlich auch jemand, der null Sterne geholt hat" auszusprechen.
dass sie diesem Bastian dann auch noch vorwurfsvoll sein Coaching unter die Nase gerieben hat, setzt dem ganzen die Krone auf.

ich mag diesen Bastian nicht sonderlich, aber wenn du soviel investiert hast, jemanden aufzubauen und mit zu ziehen, der dir dann dermaßen das Messer in den Rücken rammt, da kann ich jede Reaktion verstehen...

Moritza
18-01-2019, 11:00
Ich glaube nicht, dass man so jemanden wie Giselle irgendwo jemals engagieren wird!
Mit welcher Chuzpe sie sich quergestellt, weigert und drauf scheißt - das dürfte jeder Redaktion den Angstschweiß auf die Stirn treiben. :fürcht: So komplett unberechenbare Kandidation kann man sich nicht leisten.
Die soll mal fein nach Hause fahren und ihr pflegeleichtes Kind großziehen. Nebenbei kann sie ihre Hungerfigur noch ein bißchen in Modelmagazinen präsentieren. Vielleicht erbt sie ja reich. Gelernt hat sie ja offensichtlich nix. Schulbank war wohl auch zu anstrengend...:d: Bekommt die noch Modelaufträge? Nie mehr was von der gehört oder gesehen. Zum Glück.

Moritza
18-01-2019, 11:02
Und womit? Mit Recht.

Wenn man Glück hat, kann man als Kandidat im Dschungel ein prima Leben führen. Hat sich das gemeine Volk erst einmal auf einen eingeschossen, muss man nicht befürchten, eine Prüfung machen zu müssen. Da ist schon mal die erste Woche rum. Dann wird man gleich rausgewählt (weil man während der TV-Übertragungen unscheinbar war) und es stehen noch einige Tage im 5-Sterne -Hotel Versage an.
Besser kann man sein Geld nicht verdienen. Allerdings muss man beachten, das die Verdienstmöglichkeiten nach dem Dschungel durch die Vermarktung des langweiligen Kandidaten recht begrenzt sind. Da sind die krawalligen oder Verweigerer im Vorteil.
Die dürfen dann an den Bild Dschungeltisch.:fürcht: wenns denen reicht.

starshine_vie
18-01-2019, 11:15
:d: Bekommt die noch Modelaufträge? Nie mehr was von der gehört oder gesehen. Zum Glück.

Keine Ahnung - was echt schade ist, denn sie kann auf Fotos toll aussehen. Aber wer will schon mit so einer Person arbeiten? So toll, daß man diesen Stress in Kauf nimmt, sieht sie dann auch wieder nicht aus :teufel:

Proteus
18-01-2019, 11:19
Ich hoffe, sie machen heute eine Prüfung wo alle bei zusehen dürfen. Ansonsten bricht Gisele doch wieder ab. :sleep:

Und Du denkst, wenn die anderen zusehen dann bricht sie nicht einfach ab, falls ihr danach ist? :kopfkratz


Keine Ahnung - was echt schade ist, denn sie kann auf Fotos toll aussehen. Aber wer will schon mit so einer Person arbeiten? So toll, daß man diesen Stress in Kauf nimmt, sieht sie dann auch wieder nicht aus :teufel:

Eben ... bei GNTM war sie ja auch schon öfters sehr anstrengend bei den Shootings ... das dürfte ihren Marktwert als Model senken

Moritza
18-01-2019, 11:27
Die kennt die Sendung ganz genau. Trotzdem ne ätzende Frau.:Pflaster:

starshine_vie
18-01-2019, 11:28
Die kennt die Sendung ganz genau. Trotzdem ne ätzende Frau.:Pflaster:

But hello! Und wie. Egositisch, arrogant und manipulativ.

titaniafee
18-01-2019, 11:31
Gisela ist so richtig bösartig. Also perfekt für das Dschungelcamp. Ich vermute mal, dass sie ihre "Modeldiät" wirklich durchzieht, weil ihr es nix ausmacht, nix zu essen.
Aber ich finde es toll. Für die Zuschauer kann nix besseres passieren, als so ein asozialer Mitcamper. :rotfl:

Moritza
18-01-2019, 11:38
Gisela ist so richtig bösartig. Also perfekt für das Dschungelcamp. Ich vermute mal, dass sie ihre "Modeldiät" wirklich durchzieht, weil ihr es nix ausmacht, nix zu essen.
Aber ich finde es toll. Für die Zuschauer kann nix besseres passieren, als so ein asozialer Mitcamper. :rotfl:die dann wieder zur Gemobbten hochgejubelt wird. Alle mobben sie.:heul::heul::heul: Die sind noch wirklich ruhig...ich wärs nicht.:D

titaniafee
18-01-2019, 11:43
die dann wieder zur Gemobbten hochgejubelt wird. Alle mobben sie.:heul::heul::heul: Die sind noch wirklich ruhig...ich wärs nicht.:D

Also ich sehe nicht, das sie zur Gemobbten hochgejubelt wird. Im Gegenteil. Dafür ist sie zu assi.
Und ich finde es noch besser, dass sie diesen Yotta total an seine Grenzen bringt. :zahn:
Und alle anderen auch. Trotzdem fand ich Sarah Dingens schlimmer. Gisela sagt einfach: Gibt nix, ich habe abgebrochen, schiebt dies aber nicht darauf, dass die Prüfungen unschaffbar waren, sondern sagt, ich hab's halt nicht gemacht. :teufel:

muppilein
18-01-2019, 12:52
Ich habe gerade in der Vorschau gesehen, dass sie ein "Coaching" von Kassalla-Legat bekommt.
Jetzt bekommt sie sogar eine Spezialbehandlung.

cos
18-01-2019, 12:54
... Trotzdem fand ich Sarah Dingens schlimmer. Gisela sagt einfach: Gibt nix, ich habe abgebrochen, schiebt dies aber nicht darauf, dass die Prüfungen unschaffbar waren, sondern sagt, ich hab's halt nicht gemacht.

Bei Dingens war ich anscheinend duschgel-abstinent, daher kann ich dazu nix schreiben.
Aber die Höllenfürstin war doch mind. ebenso ätzend wie Gisela? Eher noch ätzender..

gerdie
18-01-2019, 13:07
Die Fürstin hatte gewisse Fähigkeiten, die Gisele nicht hatte.
Spezielle Kenntnisse, die man nur erwerben kann, wenn man jahrelang das Gesicht von RTL war und Behörden-Willkür bekämpft hat. Konfrontations-Strategien, wie sie nicht besser ausgebildet sein könnten.

Und, aum zu glauben, dass ich das mal sagen würde, aber... Selbst die Frisur von Helena Fürst war schlimmer als die von Gisele.

Generell ist die Figur von Gisele auch ansehnlicher als von der Fürstin.

Was ich beiden hoch anrechne (bzw. bei Gisele muss sich das erst noch weiter bestätigen), sie lassen ihre Kinder außen vor.

Insgesamt fand ich die Fürstin unangenehmer und auch bisschen weniger unterhaltsam als Gisele.

Ihre Einstellung "Ich habs halt nicht gemacht und fertig" hat irgendwie was Dynamisches. Würde ich zwar anders sehen, wenn ich durch sie Hunger leiden müsste, doch ich sitze mit Chips vor dem TV.
Das, was andere an Weihnachten an Gewicht zu legen, kommt bei mir erst zum Dschungelcamp.

Nosferata
18-01-2019, 13:19
Ich habe gerade in der Vorschau gesehen, dass sie ein "Coaching" von Kassalla-Legat bekommt.
Jetzt bekommt sie sogar eine Spezialbehandlung.

Der Legat scheint ja in Australien zu sein? Jedenfalls war er im Dschungel bei Frau Zieh-Klo auf der Brücke zu sehen?
Oder war das ein technischer Trick, den ich nicht mitgekriegt habe? :schäm:
Dann wiederum war er im Studio zur "Stunde danach", wenn ich das richtig gelesen hatte. Fliegt der dauernd hin und her oder wie?

gerdie
18-01-2019, 13:23
Nee, der ist tatsächlich und leibhaftig in Australien. Er war auch einmal im Baumhaus.

Das, was du bei der Stunde danach siehst, sind Live-Schalten ins Versage Hotel.

Was in den Sendungen drum herum passiert, verfolge ich nur hier und nicht im TV. Ab und zu zappe ich mal bei der Stunde danach rein.

Daher weiß ich gar nicht, wie Gisele zu der Ehre kommt, mit Legat kommunizieren zu dürfen. Wie läuft das denn ab?

Kettwicht
18-01-2019, 13:27
Das wird bestimmt nicht einfach für Giselle ! :teufel:

Moritza
18-01-2019, 13:29
Der Legat scheint ja in Australien zu sein? Jedenfalls war er im Dschungel bei Frau Zieh-Klo auf der Brücke zu sehen?
Oder war das ein technischer Trick, den ich nicht mitgekriegt habe? :schäm:
Dann wiederum war er im Studio zur "Stunde danach", wenn ich das richtig gelesen hatte. Fliegt der dauernd hin und her oder wie?Der Legat ist auch so unerträglich.:Pflaster:

Nosferata
18-01-2019, 13:30
An Giseles Stelle zu diesem Coaching-Angebot vom Legat würde ich sagen: "Leckt mich." :teufel:

joy1968
18-01-2019, 13:38
Der Legat ist auch so unerträglich.:Pflaster:

Ja. Wie wichtig er sich da aufpumpt. Er hatte seine Dschungelzeit. Kann er sich das Format nicht einfach entspannt vor der Glotze angucken? Der ist so unerträglich verbissen.
Da kann man nur hoffen, dass Gisele erst gar nicht zur Prüfung antritt, wenn er meint, er müsse sie coachen.

maxine
18-01-2019, 14:59
Also ich sehe nicht, das sie zur Gemobbten hochgejubelt wird. Im Gegenteil. Dafür ist sie zu assi.
Und ich finde es noch besser, dass sie diesen Yotta total an seine Grenzen bringt. :zahn:
Und alle anderen auch. Trotzdem fand ich Sarah Dingens schlimmer. Gisela sagt einfach: Gibt nix, ich habe abgebrochen, schiebt dies aber nicht darauf, dass die Prüfungen unschaffbar waren, sondern sagt, ich hab's halt nicht gemacht. :teufel:


Peter nicht :zahn:

Er hat Verständnis.

Herrlich wie er gestern gegenüber den anderen beklagte, dass man ihr aber auch so eine schwere Prüfung gegeben hat :rotfl:

fandango
18-01-2019, 15:03
An Giseles Stelle zu diesem Coaching-Angebot vom Legat würde ich sagen: "Leckt mich." :teufel:

:rotfl:

Sally
18-01-2019, 15:35
Peter nicht :zahn:

Er hat Verständnis.

Herrlich wie er gestern gegenüber den anderen beklagte, dass man ihr aber auch so eine schwere Prüfung gegeben hat :rotfl:das war nicht peter, das war chris.