PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Gisele Oppermann - Ohne Drama oder Tränen? Der Dschungel kann das Model stählen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Moritza
18-01-2019, 15:38
Ja. Wie wichtig er sich da aufpumpt. Er hatte seine Dschungelzeit. Kann er sich das Format nicht einfach entspannt vor der Glotze angucken? Der ist so unerträglich verbissen.
Da kann man nur hoffen, dass Gisele erst gar nicht zur Prüfung antritt, wenn er meint, er müsse sie coachen.Braucht das Geld. Und RTL ist ja auch so ne ABM Maßnahme.

maxine
18-01-2019, 16:34
das war nicht peter, das war chris.

Ne, das was ich meine, war Peter.

Vielleicht meinst du eine andere Szene.

Chilischote
18-01-2019, 16:35
Aber die Höllenfürstin war doch mind. ebenso ätzend wie Gisela? Eher noch ätzender..

Oh ja, das war die schlimmste Kandidatin ever, ever, ever.

enzo100
18-01-2019, 16:35
Ne, das war Peter.
Nein, es war wirklich Chris. :ja:

joy1968
18-01-2019, 16:36
Braucht das Geld. Und RTL ist ja auch so ne ABM Maßnahme.

Der kostet RTL doch Geld. Die haben den doch nach Australien gekarrt.:zeter:

maxine
18-01-2019, 16:38
Nein, es war wirklich Chris. :ja:

Dann meine ich eine andere Szene als ihr.

enzo100
18-01-2019, 16:41
Dann meine ich eine andere Szene als ihr.
Ach so, gings dir nicht um gestern? Da habe ich mir nämlich hier gedacht: jetzt hat Chris auch noch Mitleid mit ihr, obwohl sie so einen Egotrip fährt. :zeter:

maxine
18-01-2019, 16:49
Ich bringt mich total durcheinander :hammer:

IngridSchmidt
18-01-2019, 17:25
An Giseles Stelle zu diesem Coaching-Angebot vom Legat würde ich sagen: "Leckt mich." :teufel:

Aber echt. :rotfl: Der Legat bei der Dschungelprüfung. :fürcht: Hoffentlich verweigert sie, damit RTL den nicht noch weitere Male holt. :hair:

fandango
18-01-2019, 17:29
Thorsten Legat wird sicher ganz einfühlsam auf Gisele eingehen. :rotfl:

Moritza
18-01-2019, 18:14
Der kostet RTL doch Geld. Die haben den doch nach Australien gekarrt.:zeter:Sag ich doch. Damit er nicht zum Jobcenter muss.:D

Witwe Bolte
18-01-2019, 18:18
Thorsten Legat wird sicher ganz einfühlsam auf Gisele eingehen. :rotfl:Ihr werdet euch noch alle nach dem Yotta zurücksehnen!

enzo100
18-01-2019, 18:18
Ihr werdet euch noch alle nach dem Yotta zurücksehnen!
Nö. :feile:

dealan-dè
18-01-2019, 18:19
Der Legat ist ja noch ein schlimmere Coach als der Yotta. Was sagte Gisela zu Yotta? "Du machst mir immer zuviel Druck!"

Für's Nicht-Druck-Machen ist der Legat doch regelrecht prädestiniert :d:

Sally
18-01-2019, 18:38
ich froi mia, das gisela in den genuß von kassalla kommt :clap:

Suhami
18-01-2019, 18:38
Der Legat ist mehr so der Fürst der Drill-Instructor-Hölle. :zahn:

Gisela ist aber total phlegmatisch. In einem Ausschnitt, den RTL gezeigt hat, ist Sonja zweimal zusammengezuckt, während Gisela völlig unbeeindruckt stehenblieb und nicht die kleinste Regung zeigte. :D

Wie ein Leguan bei Minustemperaturen.

Moritza
18-01-2019, 18:39
ich froi mia, das gisela in den genuß von kassalla kommt :clap:Die sollen das Camp auf die Zeil legen. Da tappt ja bald jeder herum.:D Ich will den nicht sehen.

AndreaMartin
18-01-2019, 18:45
Der Legat ist mehr so der Fürst der Drill-Instructor-Hölle. :zahn:

Gisela ist aber total phlegmatisch. In einem Ausschnitt, den RTL gezeigt hat, ist Sonja zweimal zusammengezuckt, während Gisela völlig unbeeindruckt stehenblieb und nicht die kleinste Regung zeigte. :D

Wie ein Leguan bei Minustemperaturen.

Das geht bei ihr zum einen Ohr hinein und zum anderen Ohr hinaus. Ungebremst.

nuni1
18-01-2019, 19:03
bin ich froh, wenn ich endlich diese Olle nicht mehr bei den Dschungelprüfungen sehen muss - ob mit oder ohne kassalla :rolleyes:

Keusch
18-01-2019, 19:06
Der Legat ist mehr so der Fürst der Drill-Instructor-Hölle. :zahn:

Gisela ist aber total phlegmatisch. In einem Ausschnitt, den RTL gezeigt hat, ist Sonja zweimal zusammengezuckt, während Gisela völlig unbeeindruckt stehenblieb und nicht die kleinste Regung zeigte. :D

Wie ein Leguan bei Minustemperaturen.


:rotfl:

Nosferata
18-01-2019, 19:17
In der Vorschau eben scheint sie aber gut anzusprechen auf seine Einschwörung. :D

nuni1
18-01-2019, 19:21
da bin ich aber mal gespannt

https://pbs.twimg.com/media/DxJZw6hX4AAWzT7.jpg

maxine
18-01-2019, 19:27
In der Vorschau eben scheint sie aber gut anzusprechen auf seine Einschwörung. :D

Das heißt nix. Bei Yotta hat sie in den ersten Tagen auch "weiter immer weiter" nachgeplappert. http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/conf44.gif

*Blue*
18-01-2019, 19:52
Der Legat ist mehr so der Fürst der Drill-Instructor-Hölle. :zahn:

Gisela ist aber total phlegmatisch. In einem Ausschnitt, den RTL gezeigt hat, ist Sonja zweimal zusammengezuckt, während Gisela völlig unbeeindruckt stehenblieb und nicht die kleinste Regung zeigte. :D

Wie ein Leguan bei Minustemperaturen.


:rotfl: :lol:


vll hat Gisela die Pillen gefunden, die Doreen reingeschmuggelt hat, aber die jetzt weg sind.
und diese Pillen machen sie für 2 wochen dauer-stoned :ja: :D

Fritz Karl
18-01-2019, 19:57
Die Prüfung ist wahrscheinlich besser für die kommende Dschungelqueen Gisele :wub:, weil sie sich nicht so viel aktiv bewegen muss.
Das war mit der Rutsche genauso.

Ist doch eher so ne Prüfung zum Aushalten, oder?

suppenstar
18-01-2019, 20:05
Ich find den Legat als sidekick witzig. Wenn’s nicht zu oft kommt. :helga:

nuni1
18-01-2019, 20:06
also höchstens einmal :ja:

Sally
18-01-2019, 20:16
Ich find den Legat als sidekick witzig. Wenn’s nicht zu oft kommt. :helga::d: :D

Descartes
18-01-2019, 20:17
Wenn sie irgedeine Strategie hätte, dann müsste sie die heutige Prüfung "rocken". Viele Teilnehmer und die betreuenden PR-Manager unterschätzen diesen wichtigen Übergang von der 1. zur 2. Woche. Es ändert sich alles!

nuni1
18-01-2019, 20:19
ja und dat Gisela wird Dschungelkönigin :D

Fritz Karl
18-01-2019, 20:20
Strategie?

Gibt's echt noch Leute, die glauben, dass sich da welche im Camp 14 Tage rund um die Uhr sich verstellen?

Jaspis
18-01-2019, 20:23
Strategie?

Gibt's echt noch Leute, die glauben, dass sich da welche im Camp 14 Tage rund um die Uhr sich verstellen?

Sagen wir mal so: Ich denke, dass sich niemand vierzehn Tage lang komplett verstellen kann. Das ist, was ich am Dschungel so interessant finde.

Fritz Karl
18-01-2019, 20:27
Sagen wir mal so: Ich denke, dass sich niemand vierzehn Tage lang komplett verstellen kann. Das ist, was ich am Dschungel so interessant finde.
Genau. :ja:

Könnte mich auch in der Vergangenheit an keinen Campbewohner erinnern, der vorher oder nachher plötzlich ganz anders war.

*Blue*
18-01-2019, 20:34
Genau. :ja:

Könnte mich auch in der Vergangenheit an keinen Campbewohner erinnern, der vorher oder nachher plötzlich ganz anders war.


:ja:


bei Gisela denk ich zwischenzeitlich auch, die ist im normalen Leben genauso selbstsüchtig, weinerlich, ignorant, teamunfähig, nervtötend - einfach fürchterlich und ein übler Charakter

Fritz Karl
18-01-2019, 20:40
:ja:


bei Gisela denk ich zwischenzeitlich auch, die ist im normalen Leben genauso selbstsüchtig, weinerlich, ignorant, teamunfähig, nervtötend - einfach fürchterlich und ein übler Charakter
:suspekt:

übler Charakter, weil sie Angst vor Krabbeltieren hat?

weinerlich und nervtötend, ok, das andere sehe ich etwas anders

maxine
18-01-2019, 20:42
übler Charakter, weil sie Angst vor Krabbeltieren hat?


Schaust du dir ganze Sendung an oder immer nur die Prüfungen :confused:

Fritz Karl
18-01-2019, 20:43
Schaust du dir ganze Sendung an oder immer nur die Prüfungen :confused:
ganze Sendung.

Suhami
18-01-2019, 20:45
:suspekt:

übler Charakter, weil sie Angst vor Krabbeltieren hat?

weinerlich und nervtötend, ok, das andere sehe ich etwas anders


Hm. Ich fand, sie hat nicht wirklich eine gute Figur gemacht mit ihrem Verhalten dem Yotta gegenüber, als sie (in ihren Augen endlich) mal etwas "geleistet" hatte (nämlich 4 Sterne zufällig zu fassen zu kriegen - eigentlich hätten es 5 sein können, aber selbst das war wohl zu viel) und er nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Verhalten durchaus exemplarisch für ihr sonstiges Verhalten steht in ähnlichen Situationen (sprich: Sie hat - aus unerfindlichen Gründen oder tatsächlich eigener Leistung - mal Oberwasser)

*Blue*
18-01-2019, 20:54
sie wechselt nicht beim Schlafen - weil sie hat ja schlimm Rücken oder was auch immer -
aber bei Prüfungen ist sie nie gesperrt, obwohl man da mal krabbeln usw muss.


sie tratscht sofort weiter was Tommi ihr bzgl Uhr gesagt hat

sie verhöhnt Yotta, weil sie mehr sterne als er hat -und blendet völlig aus, dass sie zuvor mehrmals prüfungen noch nichtmal angetreten hat

dass sie prüfungen nicht antritt - kein problem - muss niemand.
aber wenn man ins camp zieht, ist diese einstellung - und das ist eine einstellung bei ihr (ob berechnung oder wirkliches mimmimi) einfach MIST.

ihre ganze art ist unterirdisch

egal ob Show oder "die ist so" - auf jeden fall unterirdisch.


aber die wird wieder unter einen stein verschwinden - wie viele jahre zuvor, seit gntm

an der ist nix unterhaltsames - der geht alles irgendwo vorbei.
von daher - noch ein paar tage und dann hört man wieder lange zeit nix von ihr - :freu:

Fritz Karl
18-01-2019, 21:13
sie wechselt nicht beim Schlafen - weil sie hat ja schlimm Rücken oder was auch immer -
aber bei Prüfungen ist sie nie gesperrt, obwohl man da mal krabbeln usw muss.


sie tratscht sofort weiter was Tommi ihr bzgl Uhr gesagt hat

sie verhöhnt Yotta, weil sie mehr sterne als er hat -und blendet völlig aus, dass sie zuvor mehrmals prüfungen noch nichtmal angetreten hat

dass sie prüfungen nicht antritt - kein problem - muss niemand.
aber wenn man ins camp zieht, ist diese einstellung - und das ist eine einstellung bei ihr (ob berechnung oder wirkliches mimmimi) einfach MIST.

ihre ganze art ist unterirdisch

egal ob Show oder "die ist so" - auf jeden fall unterirdisch.


aber die wird wieder unter einen stein verschwinden - wie viele jahre zuvor, seit gntm

an der ist nix unterhaltsames - der geht alles irgendwo vorbei.
von daher - noch ein paar tage und dann hört man wieder lange zeit nix von ihr - :freu:
nach der Vielzahl deiner Posts über die zukünftige Dschungelqueen Giselle :wub: zu urteilen, scheint sie Dich doch prächtig zu unterhalten :D

Keusch
18-01-2019, 21:55
Sie bringt mich sonst zur Weißglut, aber das hat sie super gemacht :d:

cos
18-01-2019, 21:58
sie wechselt nicht beim Schlafen - weil sie hat ja schlimm Rücken oder was auch immer -
aber bei Prüfungen ist sie nie gesperrt, obwohl man da mal krabbeln usw muss.


sie tratscht sofort weiter was Tommi ihr bzgl Uhr gesagt hat

sie verhöhnt Yotta, weil sie mehr sterne als er hat -und blendet völlig aus, dass sie zuvor mehrmals prüfungen noch nichtmal angetreten hat

dass sie prüfungen nicht antritt - kein problem - muss niemand.
aber wenn man ins camp zieht, ist diese einstellung - und das ist eine einstellung bei ihr (ob berechnung oder wirkliches mimmimi) einfach MIST.

ihre ganze art ist unterirdisch

egal ob Show oder "die ist so" - auf jeden fall unterirdisch.


aber die wird wieder unter einen stein verschwinden - wie viele jahre zuvor, seit gntm

an der ist nix unterhaltsames - der geht alles irgendwo vorbei.
von daher - noch ein paar tage und dann hört man wieder lange zeit nix von ihr -
Ja-ha.
Wir wissen's so langsam. :rolleyes:

Descartes
18-01-2019, 22:15
Strategie?

Gibt's echt noch Leute, die glauben, dass sich da welche im Camp 14 Tage rund um die Uhr sich verstellen?


Genau, die ominöse Maske... Es gibt aber Leute, die eben wissen, wann eine Prüfung lustlos abgebrochen werden kann und wann nicht, um den Marktwert zu steigern.

Letztendlich ist es für die PR-Managerinnen doch klar: in der 1. Woche mit Verweigerung und Drama poralisieren; in der 2. Woche Sympathien aufbauen. Dann lässt sich an IBES verdienen... Ob man das nun Strategie oder Geschäftssinn nennt... Egal! RTL benutzen, kann nie verkehrt sein!

Esel1234
18-01-2019, 22:18
sie tratscht sofort weiter was Tommi ihr bzgl Uhr gesagt hat

Naja, ich mag sie auch nicht besonders, aber das stimmt so nicht ganz. Das Gespräch wurde aufgenommen, Chris darauf angesetzt und es wurde mit Strafe gedroht, wenn sie nichts sagt.

Fritz Karl
18-01-2019, 22:25
Genau, die ominöse Maske... Es gibt aber Leute, die eben wissen, wann eine Prüfung lustlos abgebrochen werden kann und wann nicht, um den Marktwert zu steigern.

Letztendlich ist es für die PR-Managerinnen doch klar: in der 1. Woche mit Verweigerung und Drama poralisieren; in der 2. Woche Sympathien aufbauen. Dann lässt sich an IBES verdienen... Ob man das nun Strategie oder Geschäftssinn nennt... Egal! RTL benutzen, kann nie verkehrt sein!
So war das bestimmt. :rotfl:

Moritza
18-01-2019, 22:31
So war das bestimmt. :rotfl:
Vielleicht nicht ganz genau so...aber inzwischen weiß, man doch was der Zuschauer will...und wie man im Gespräch bleibt.
Und man muss den Legat noch ertragen.....das hat keiner auf dem Schirm.:fürcht: 2 Nulpen untergebracht.

Dr.Murder
18-01-2019, 23:24
Der Legat war doch das schlimmste an der Dschungelprüfung.

Moritza
19-01-2019, 07:23
Der Legat war doch das schlimmste an der Dschungelprüfung.:rotfl:
Nächstes Jahr bringt jeder Z-Promi einen Manager und einen Coach mit.:D

Mauberzaus
19-01-2019, 07:57
https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/staffel-3/39-gisele-unter-beschuss-clip

Moritza
19-01-2019, 08:05
Deine Gefühle! Nichts anderes ist das, Gisele! Genau wie bei Germany's next Toppel!" Äh - Toppel? Hat der RTL-Intimus da gerade versehentlich die Pläne für ein neues Castingformat ausgebrüllt? :rotfl:
Diese Farce mit dem Obercoach Legat war die Härte.:rotfl:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2019-ibes-tag-8-mund-zu-arschbacken-auf-a-1248802.html

nuni1
19-01-2019, 09:00
das Gesicht von Frau Ziehklo beim Kommando "Arschbacken auf" :rotfl:

http://i66.tinypic.com/2llonrl.jpg
'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

ATV-Fahrer
19-01-2019, 11:05
Nächstes Jahr bringt jeder Z-Promi einen Manager und einen Coach mit.:D

Bloß nicht. Dann werden wir solche Typen wie den Legart oder Yotta ja nie los. :heul:

Dom Basaluzzo
19-01-2019, 11:15
:rotfl:
Diese Farce mit dem Obercoach Legat war die Härte.:rotfl:

Also ich konnte das nachvollziehen: Legat hat nur POSITIV auf sie eingeredet. Das hat natürlich mit echtem Motivationstraining so wenig zu tun wie das, was Yotta macht, aber der Unterschied zwischen Legat und Yotta war für mich: der eine hebt ihre Stimmung und der andere hat sie nur negativ beeinflussen wollen, "wenn du das nicht schaffst, dann .... " - die meisten Campingsassen folgen dem negativen Labern, "wenn sie das nicht macht, gibt es einen Einlauf".... kein Wunder, dass Gisela auf Legat komplett anders reagiert hat und von dem auch die körperlichen Motivationen, Handschlag und später Umarmung, angenommen hat. Warum die im Camp den Unterschied zwischen positiv und negativ nicht kennen, ist mir ein Rätsel, dafür braucht es kein Psychologiestudium. Sogar Evelyn schien zu kapieren, warum das bei bei Legat geklappt hat. :D

Bigfried1
19-01-2019, 12:25
Ja, ich fürchte, nach gestern wird sie es noch weit bringen (im Camp). :nixweiss:
Aber vielleicht sollte man es ihr wirklich gönnen?

Ach.
Nein. :beiss:

kartoffelbrei
19-01-2019, 12:33
Ich finde sie hat ihren job gut gemacht. Ich habe mich prächtig unterhalten gefühlt.
Und sie hat die Federn würdig getragen.

heikefan
19-01-2019, 12:53
an der ist nix unterhaltsames - der geht alles irgendwo vorbei.
von daher - noch ein paar tage und dann hört man wieder lange zeit nix von ihr - :freu:

Bis Promi Big Brother oder andere Formate von PRO7, RTL und Sat.1

heikefan
19-01-2019, 13:01
https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/staffel-3/39-gisele-unter-beschuss-clip

Die Frau ist einfach so durch und fertig mit der Welt! Gebt ihr einen Besen und lass sie die Straße kehren! Die ist für die Medienwelt einfach nicht gemacht!

*Blue*
19-01-2019, 13:52
Bis Promi Big Brother oder andere Formate von PRO7, RTL und Sat.1


bitte nicht :fürcht:

Moritza
19-01-2019, 13:59
Also ich konnte das nachvollziehen: Legat hat nur POSITIV auf sie eingeredet. Das hat natürlich mit echtem Motivationstraining so wenig zu tun wie das, was Yotta macht, aber der Unterschied zwischen Legat und Yotta war für mich: der eine hebt ihre Stimmung und der andere hat sie nur negativ beeinflussen wollen, "wenn du das nicht schaffst, dann .... " - die meisten Campingsassen folgen dem negativen Labern, "wenn sie das nicht macht, gibt es einen Einlauf".... kein Wunder, dass Gisela auf Legat komplett anders reagiert hat und von dem auch die körperlichen Motivationen, Handschlag und später Umarmung, angenommen hat. Warum die im Camp den Unterschied zwischen positiv und negativ nicht kennen, ist mir ein Rätsel, dafür braucht es kein Psychologiestudium. Sogar Evelyn schien zu kapieren, warum das bei bei Legat geklappt hat. :DDie hätts auch ohne Coach geschafft....ne da musste man den Legat noch ertragen. Verzeihe ich ihr nie. :mad:War die ganzen Tagen viel Show. Bleibt man im Gespräch.

titaniafee
19-01-2019, 15:12
Die Frau ist einfach so durch und fertig mit der Welt! Gebt ihr einen Besen und lass sie die Straße kehren! Die ist für die Medienwelt einfach nicht gemacht!

Bei "Gebt ihr einen Besen" dachte ich es geht weiter mit: und lasst sie von dannen reiten, die Hexe. :rotfl:

ParadiseCity
19-01-2019, 15:39
Also ich konnte das nachvollziehen: Legat hat nur POSITIV auf sie eingeredet. ...

Das war doch nicht positiv, das war Zusammenhanglos:
"Schau mich an! Als ich hier war, hab ich meine Ängste auch Weißte wie? Dass ist so, wenn du reingehst, du bist mit deinen Liebsten dort Gib dir nen Ruck, gehst da rein, machst die Arschbacken auf! Hast dein ganzes Vertrauen, deine Liebe, dein Wille, deine Leidenschaft! Deine Gefühle! Nichts anderes ist das, Gisele! Genau wie bei Germany's next Toppel!"

Null-Drei-Null
19-01-2019, 15:53
Ich dachte, sie bekommt bei Torstens „Motivation“ einen Lachflash.

Mauberzaus
19-01-2019, 16:31
Ist der Legat in der Auswahl für eine zukünftige Motivations-Show, weiß man da was ?

ATV-Fahrer
19-01-2019, 16:34
Ist der Legat in der Auswahl für eine zukünftige Motivations-Show, weiß man da was ?

Ich hoffe, die läuft dann auf RTLplus :hair:

Tasmanische Teufelin
19-01-2019, 16:38
:idee:; Das wäre doch DIE Chance für RTL: Sommercamp mit den ganzen Prüfungsverweigerern aller vergangenen Staffeln und Legat schreit sie vorher an, wer dann wieder abbricht, hat Kasalla und muss in ein Motivationscamp beim Yotta. Dann allerdings ohne Kameras. :zahn:

Moritza
19-01-2019, 17:11
:idee:; Das wäre doch DIE Chance für RTL: Sommercamp mit den ganzen Prüfungsverweigerern aller vergangenen Staffeln und Legat schreit sie vorher an, wer dann wieder abbricht, hat Kasalla und muss in ein Motivationscamp beim Yotta. Dann allerdings ohne Kameras. :zahn::rotfl:

Witwe Bolte
19-01-2019, 17:31
Zum Schießen, das ganze sinnlose Gelaber noch mal schriftlich zu haben!!
Dein Liebster... Arschbacken auseinander? Äähm...

ATV-Fahrer
19-01-2019, 17:34
:idee:; Das wäre doch DIE Chance für RTL: Sommercamp mit den ganzen Prüfungsverweigerern aller vergangenen Staffeln und Legat schreit sie vorher an, wer dann wieder abbricht, hat Kasalla und muss in ein Motivationscamp beim Yotta. Dann allerdings ohne Kameras. :zahn:

Ein DC im Sommer, eine Fußball-WM im Winter. Wohin soll das noch führen?! :bitte:

Fritz Karl
19-01-2019, 17:45
Um den geschichtsträchtigen Moment und die weltverändernde Rede noch einmal festzuhalten:

https://www.youtube.com/watch?v=U3Mj-xBoRHE
:wub: :anbet: :clap:

Moritza
19-01-2019, 17:46
Zum Schießen, das ganze sinnlose Gelaber noch mal schriftlich zu haben!!
Dein Liebster... Arschbacken auseinander? Äähm...
Fürs nächstemal...ich hab den Arsch immer zusammengekniffen...großer Fehler...auseinander müssen sie. Dann läufts.:D
Der Legat hat auch wirklich den Arxxx auf.

*Blue*
19-01-2019, 18:12
:idee:; Das wäre doch DIE Chance für RTL: Sommercamp mit den ganzen Prüfungsverweigerern aller vergangenen Staffeln und Legat schreit sie vorher an, wer dann wieder abbricht, hat Kasalla und muss in ein Motivationscamp beim Yotta. Dann allerdings ohne Kameras. :zahn:


:rotfl: :lol:


und dat Gisela schießt nochmal so richtig gegen Yotta - den hat sie wohl echt gefressen.
Ja klar, der Legat hat sie so richtig gut motiviert :lol: - Höhepunkt der Sendung gestern.

von Gisela können wir alle noch was lernen - von daher versteh ich sogar ihre Fans.
abgekochter wie jeder politiker - das muss man ihr lassen.

titaniafee
19-01-2019, 18:18
:rotfl: :lol:


und dat Gisela schießt nochmal so richtig gegen Yotta - den hat sie wohl echt gefressen.
Ja klar, der Legat hat sie so richtig gut motiviert :lol: - Höhepunkt der Sendung gestern.

von Gisela können wir alle noch was lernen - von daher versteh ich sogar ihre Fans.
abgekochter wie jeder politiker - das muss man ihr lassen.

Ich hab so gelacht, wie sie dem Yotta nochmal eins reingedrückt hat. :rotfl:
Und er dann im Dschungeltelefon: mimimimi .... ein guter Teil der Sterne .... mimimimi .... mir zu verdanken.
Gisela hat durchaus einen sadistische Ader. :teufel:
Der Legat macht den Arsch auf, ich habe mir selbigen abgelacht. :lol:

Dom Basaluzzo
19-01-2019, 19:06
Ich hab so gelacht, wie sie dem Yotta nochmal eins reingedrückt hat. :rotfl:
Und er dann im Dschungeltelefon: mimimimi .... ein guter Teil der Sterne .... mimimimi .... mir zu verdanken.

Dabei hat sie sich ihm gegenüber immer abwehrend verhalten, wenn er auf sie einlaberte, sie hat dem schlicht nicht zugehört. Der Typ bildet sich wirklich eine Menge ein, zumal das, was er da macht, sowieso nichts mit Motivation zu tun hat. Und seine dämliche Morgenshow, besonders der Gesang, sind jedem Kita-Kind vertraut. Es gibt echt Menschen, die dafür Geld bezahlen?? :rolleyes:

ATV-Fahrer
19-01-2019, 19:22
.... Es gibt echt Menschen, die dafür Geld bezahlen?? :rolleyes:

Nach dem Camp vielleicht weniger................. oder noch mehr :suspekt::suspekt::suspekt:

gerdie
19-01-2019, 19:39
Meine Giselenanalyse nach einer Woche Dschungelcamp

Zu Beginn hatte ich echt Mitgefühl und habe ihr ihre Leiden auch abgenommen. Ich glaubte, dass sie sich einfach überschätzte und nun völlig überfordert ist.

Ich hatte auch Verständnis dafür, dass sie Prüfungen abbrach und klar sagte "Nö, mach ich nicht". Muss sie ja auch nicht, nur eben mit den Konsequenzen leben.

Dann der erste Einbruch als man ihr Chris zur Seite stellte bei einer Prüfung, die sowohl in der britischen Staffel als auch bei allen voran gegangenen deutschen Staffel immer als Einzelprüfung bestand.
Da war ich zweigeteilt. Auf der einen Seite hatte ich Verständnis dafür, Gisele ein Erfolgserlebnis zu gönnen, auf der anderen Seite schätze ich gerade beim DC, dass nicht mit Samthandschuhen um sich geworfen wird. Ich fand es auch die Kombination Chris vs. Yotta in diesem Zusammenhand spannend. Die Regels sind die Regels oder so ähnlich.

Bei der Prüfung gestern war es dann vorbei mit meinem Verständnis. Wer den britischen Ausschnitt gesehen hat, weiß dass so eine Prüfung auch anders ablaufen kann. Die Kandidatin hat auch abgebrochen, obwohl die vorher in zwei Prüfungen gut durchgerutscht ist. Da wurden als erstes Stinkeschleim und dann Fischabfälle übergeschüttet. Bei Gisele Mehlwürmer und Kakerlaken. Konnte man sich beides weitesgehend von befreien.
Die Legat-Nummer fand ich total unnötig. War zwar lustig mit Toppel und Arsch auf, aber seit wann gibt es denn bitte solche Sonderbehandlungen?
Immerhin hat sie ihre Rolle erfüllt und danach dem Yotta schön eins reingedrückt. Bald fängt der mir noch an leid zu tun.

Jedenfalls um auf meinen Verlauf zurück zu kommen:
Erst Prüfungen verweigert, ggf. nach Anprobieren abgebrochen.
Dann mit Chris klappt es einigermaßen.
Dann mit Yotta nicht (was für mich okay war)
Dann mit Legat fast eine völlige Wesensveränderung.

Anfangs habe ich ihr kein Kalkül unterstellt, nach gestern aber schon. Es hätte mich nicht gewundert, wenn sie in ihrem Aufruf gesagt hätte "So, ihr Lieben, ihr kennt die Nummer ja seit einer Woche. Bitte weiter anrufen".

Demnächst werden wir dann sicherlich ihre Unfallgeschichte zu hören bekommen, die sie noch für sich behält, weil es bisher ja nicht um den Rausschmiss ging.

Abschließend bleiben für mich zwei Möglichkeiten. Sie ist bipolar oder berechnend.

Und eine Szene habe ich gar nicht verstanden.
Yotta, Evelyn und Peter sitzen am Weiher, reden und plötzlich taucht Gisele aus dem Wasser auf und berichtet von ihren Sternen und dem Legat. Wo war die vorher in dieser Szene? Der Logik nach müsste sie getaucht haben bis die drei ihre Positionen eingenommen und im Gespräch vertieft haben. Sonst hätten die anderen sie ja gesehen und gefragt, wie die Prüfung war. Oder sie kam nach der Zusammenkunft der drei dazu und ging in den Weiher, aber dann wäre sie ja auch gefragt worden.
Ist das auch noch jemanden aufgefallen?

Witwe Bolte
19-01-2019, 19:48
Die hat die Prüfung doch nur gemacht, um dem Yotta noch eine reinzuwürgen. Da hätte auch meine Schildkröte das "Coaching" machen können.

Suhami
19-01-2019, 19:49
Und eine Szene habe ich gar nicht verstanden.
Yotta, Evelyn und Peter sitzen am Weiher, reden und plötzlich taucht Gisele aus dem Wasser auf und berichtet von ihren Sternen und dem Legat. Wo war die vorher in dieser Szene? Der Logik nach müsste sie getaucht haben bis die drei ihre Positionen eingenommen und im Gespräch vertieft haben. Sonst hätten die anderen sie ja gesehen und gefragt, wie die Prüfung war. Oder sie kam nach der Zusammenkunft der drei dazu und ging in den Weiher, aber dann wäre sie ja auch gefragt worden.
Ist das auch noch jemanden aufgefallen?

DAS frage ich mich auch die ganze Zeit, habe mich aber nicht getraut zu fragen. Ich fand das so klasse, weil alle ganz erschreckt geschaut haben, als Gisele plötzlich auftauchte. :rotfl:
Das ist ja da auch ein Tümpel ohne weitere Zuflüsse, durch die sie dahin getaucht sein könnte. :kopfkratz

Suhami
19-01-2019, 19:50
Die hat die Prüfung doch nur gemacht, um dem Yotta noch eine reinzuwürgen. Da hätte auch meine Schildkröte das "Coaching" machen können.

Ich glaube nicht. Da wäre sie wieder kreischend weggelaufen. :D

Du hast eine Schildkröte :wub:

gerdie
19-01-2019, 20:02
Vielleicht hat man ihr für diese eine Prüfung einen extra Betrag zugesichert, sofern sie diese komplett durchführt und dann nochmal betont, wie gut ihr Legat getan hat?

Beim Büchner hieß es ja auch, er hätte extra Geld für die Drillings-Geschichte bekommen.

ATV-Fahrer
19-01-2019, 20:05
Beim Büchner hieß es ja auch, er hätte extra Geld für die Drillings-Geschichte bekommen.

Ach, der Malle-Jens. Er Ruhe in Frieden.

titaniafee
19-01-2019, 20:24
Vielleicht hat man ihr für diese eine Prüfung einen extra Betrag zugesichert, sofern sie diese komplett durchführt und dann nochmal betont, wie gut ihr Legat getan hat?

Beim Büchner hieß es ja auch, er hätte extra Geld für die Drillings-Geschichte bekommen.

Ach, ich glaube, dem Yotta eines reinwürgen, das hat sie ganz freiwillig gemacht. :zahn:
Und ich kann sie da gut verstehen. :D

Sally
19-01-2019, 23:20
schade, das sie nicht mal mit doreen zur prüfung musste.
die wäre nicht so handzahm mit ihr umgegangen wie der cwm oder bastian.

cos
19-01-2019, 23:22
Ich verstehe nicht was man da alles zusammenphantasiert.
Helena z.B. war auf Ihre Art wesentlich ..unangenehmer.
Aber nur der aktuelle Lattenreisser ist selbstredend der/die Übelste (ever).

enzo100
20-01-2019, 00:01
schade, das sie nicht mal mit doreen zur prüfung musste.
die wäre nicht so handzahm mit ihr umgegangen wie der cwm oder bastian.
Allerdings. Sie wird keine Prüfung mehr machen müssen, die wollen ja etwas zu essen haben. Wie sie allein schon wieder so arrogant meinte: nur 7 Sterne?
mir ihrer knödeligen Nervstimme. Sie reflektiert sich null selbst, hält sich noch für toll wohl. Hat Prüfungen gar nicht gemacht und mit Yotta zusammen 4 geholt, mit Chris hatte sie gerade mal einen von 8 und tut so, als hätte sie sonstwas geleistet. Die ist charakterlich wirklich an Fiesheit nicht zu überbieten. :kater:

cos
20-01-2019, 04:49
Gerne noch einmal:
H.Fürst war z.B. weitaus fieser.

Das macht Gisela nicht besser, die ist fies etc. - JA -

aber diese Übertreibungen wie "an Fiesheit nicht zu überbieten" bringen doch nichts.

wobbleshaker
20-01-2019, 05:40
Allerdings. Sie wird keine Prüfung mehr machen müssen, die wollen ja etwas zu essen haben. Wie sie allein schon wieder so arrogant meinte: nur 7 Sterne?
mir ihrer knödeligen Nervstimme. Sie reflektiert sich null selbst, hält sich noch für toll wohl. Hat Prüfungen gar nicht gemacht und mit Yotta zusammen 4 geholt, mit Chris hatte sie gerade mal einen von 8 und tut so, als hätte sie sonstwas geleistet. Die ist charakterlich wirklich an Fiesheit nicht zu überbieten. :kater:

Naja, die Äußerung hat sie nicht sympathischer gemacht, aber bisschen verstehen kann ichs auch. Die leute, vor allem, Doreen und Sandra haben auf ihr rumgehackt, immer selber verkündet, sie machen 3 Dschungelprüfungen am Tag, Gisele dagegen hat immer gesagt, sie hat Angst und Respekt davor. Sie hat 2 Prüfungen nicht angetreten und darüber wurde auch ordentlich gelästert, andere Male hat sie aber wie am Anfang 5 Sterne alleine, mit Currywurst Mann 8 Sterne, mit Yotta mal 4 und zuletzt alleine 7 Sterne geholt. Wenn dann die vermeintlich stärksten, motiviertesten zusammen antreten und auch 7 Sterne holen und nicht wie angekündigt alle, dann kann man schon mal sagen ''Seht ihr, so einfach ist das Ganze auch nicht'' Vor allem, wenn man jeden Tag ran muss. Denke nicht, dass Felix und Doreen sich darum reißen morgen wieder die Prüfung zu machen, Gisele war eine Woche jeden Tag dran...und wie man an ihrer letzten Prüfung sah, auch wenn man sich überwindet, ist manchmal nen Zeitlimit dabei, so dass man oft einfach nicht alle Sterne bekommt, egal wie mutig. Das ist eben das, was manche Mitcamper, die immer nur auf ihr rumhacken noch nicht gecheckt hatten und vielleicht jetzt verstanden haben.

Esel1234
20-01-2019, 06:09
Für die 5 Sterne zu Beginn wurde sie von der ganzen Gruppe gelobt. Und die (berechtigte) Kritik für die 4 Sterne Prüfung gab's für ihr Verhalten danach, übrigens in erster Linie von Chris, der Yottas größter Rivale ist. Wüsste nicht, dass konkret Doreen bei einer der bestandenen Prüfungen was gegen Gisele gesagt hat. Die sind oft aneinander geraten, aber deswegen nicht. Wobei wir natürlich auch nicht alles zu sehen bekommen.

PS: Wäre Doreen wie Gisele hätte sie gestern sagen können: "Ich habe alle möglichen Sterne geholt. :teufel: Der Felix hat drei verspielt. :zahn:"

Moritza
20-01-2019, 06:59
Gerne noch einmal:
H.Fürst war z.B. weitaus fieser.

Das macht Gisela nicht besser, die ist fies etc. - JA -

aber diese Übertreibungen wie "an Fiesheit nicht zu überbieten" bringen doch nichts.Die Fürst war offen fies. Gisela ist so hinterfotzig fies.:mad: Die hat auch Tränen auf Knopfdruck. Ätzend.:Pflaster:

fandango
20-01-2019, 08:24
"Nur sieben Sterne? Was war da los?“

Ich liebe diesen speziellen Humor :anbet:

enzo100
20-01-2019, 09:24
Naja, die Äußerung hat sie nicht sympathischer gemacht, aber bisschen verstehen kann ichs auch. Die leute, vor allem, Doreen und Sandra haben auf ihr rumgehackt, immer selber verkündet, sie machen 3 Dschungelprüfungen am Tag, Gisele dagegen hat immer gesagt, sie hat Angst und Respekt davor. Sie hat 2 Prüfungen nicht angetreten und darüber wurde auch ordentlich gelästert, andere Male hat sie aber wie am Anfang 5 Sterne alleine, mit Currywurst Mann 8 Sterne, mit Yotta mal 4 und zuletzt alleine 7 Sterne geholt. Wenn dann die vermeintlich stärksten, motiviertesten zusammen antreten und auch 7 Sterne holen und nicht wie angekündigt alle, dann kann man schon mal sagen ''Seht ihr, so einfach ist das Ganze auch nicht'' Vor allem, wenn man jeden Tag ran muss. Denke nicht, dass Felix und Doreen sich darum reißen morgen wieder die Prüfung zu machen, Gisele war eine Woche jeden Tag dran...und wie man an ihrer letzten Prüfung sah, auch wenn man sich überwindet, ist manchmal nen Zeitlimit dabei, so dass man oft einfach nicht alle Sterne bekommt, egal wie mutig. Das ist eben das, was manche Mitcamper, die immer nur auf ihr rumhacken noch nicht gecheckt hatten und vielleicht jetzt verstanden haben.
Es hat doch niemand auf ihr rumgehackt, nur über ihre Art und Weise wurde was gesagt. Die waren bis dahin alle freundlich und ich habe mich schon gewundert, dass sie noch sagen: macht nix....
Ihre Ängste nehme ich ihr in der Form auch nicht ab, oder sollte sie tatsächlich Angst vor einem leeren Stuhl haben? Da hat sie auch schon gekreischt in der Prüfung mit Chris. Hat sie tatsächlich nur 2 Prüfungen nicht gemacht? Ich würde mal sagen, das waren mehr. Allein am Anfang die auf dem Hochhaus (zählt ja bei RTL zu den 9 dazu), die Essprüfung hat sie nicht gemacht, die in der Höhle, die unter Wasser, die mit Yotta. Das sind schon 4, die mir einfallen.
Ehrlich gesagt würde ich bei ihrem Verhalten viel mehr auf ihr rumhacken und ich wäre nicht so ruhig geblieben, wie die es zum Teil waren.


Für die 5 Sterne zu Beginn wurde sie von der ganzen Gruppe gelobt. Und die (berechtigte) Kritik für die 4 Sterne Prüfung gab's für ihr Verhalten danach, übrigens in erster Linie von Chris, der Yottas größter Rivale ist. Wüsste nicht, dass konkret Doreen bei einer der bestandenen Prüfungen was gegen Gisele gesagt hat. Die sind oft aneinander geraten, aber deswegen nicht. Wobei wir natürlich auch nicht alles zu sehen bekommen.

PS: Wäre Doreen wie Gisele hätte sie gestern sagen können: "Ich habe alle möglichen Sterne geholt. :teufel: Der Felix hat drei verspielt. :zahn:"
:d:

enzo100
20-01-2019, 09:28
Gerne noch einmal:
H.Fürst war z.B. weitaus fieser.

Das macht Gisela nicht besser, die ist fies etc. - JA -

aber diese Übertreibungen wie "an Fiesheit nicht zu überbieten" bringen doch nichts.
Für mich hat sie einen miesen Charakter und ich weiss nicht, was Vergleiche mit der Fürst bringen sollen. Die ist nicht in dieser Staffel, oder wollen wir jetzt aus allen Staffeln den fiesesten heraussuchen, damit Gisele nicht mehr ganz so übel rüberkommt?

Cyllene
20-01-2019, 11:54
Also, ich mag Gisele :wub: Und halte sie in keinster Weise für bösartig oder fies.
Ich empfinde sie als sehr selbstkritisch und wenn sie jemandem schadet, dann doch sich selbst. Auf ihren Prüfungsrekord angesprochen, hat sie sinngemäß geantwortet, dass sie darauf überhaupt nicht stolz ist, so wie es gelaufen ist. Sie wäre dann stolz, wenn sie alles durchgezogen hätte.

Es gehört auch einiger Mut dazu, Prüfungen zu verweigern oder abzubrechen, in dem Wissen, dass man damit die Zuschauer und auch die Mitbewohner gegen sich aufbringt. Berechnung unterstelle ich ihr da nicht, für mich waren ihre Tränen echt. Wenn nicht, ware das eine unglaubliche schauspielerische Leistung, für die sie Respekt und einen Oscar verdient hätte.

In dem Wortsalat, mit dem Herr Casalla sie bei ihrer letzten Prüfung motivieren wollte, waren zwei klare Sätze zu hören: "Ich zähle auf Dich. Ich glaube an Dich." Vielleicht hat er sie damit erreicht? :nixweiss:

Auf jeden Fall war es lustig, wie sie nach der Prüfung stolz in ihrer Federpracht ins Camp gesaust ist :rotfl:

Moritza
20-01-2019, 12:02
Also, ich mag Gisele :wub: Und halte sie in keinster Weise für bösartig oder fies.
Ich empfinde sie als sehr selbstkritisch und wenn sie jemandem schadet, dann doch sich selbst. Auf ihren Prüfungsrekord angesprochen, hat sie sinngemäß geantwortet, dass sie darauf überhaupt nicht stolz ist, so wie es gelaufen ist. Sie wäre dann stolz, wenn sie alles durchgezogen hätte.

Es gehört auch einiger Mut dazu, Prüfungen zu verweigern oder abzubrechen, in dem Wissen, dass man damit die Zuschauer und auch die Mitbewohner gegen sich aufbringt. Berechnung unterstelle ich ihr da nicht, für mich waren ihre Tränen echt. Wenn nicht, ware das eine unglaubliche schauspielerische Leistung, für die sie Respekt und einen Oscar verdient hätte.

In dem Wortsalat, mit dem Herr Casalla sie bei ihrer letzten Prüfung motivieren wollte, waren zwei klare Sätze zu hören: "Ich zähle auf Dich. Ich glaube an Dich." Vielleicht hat er sie damit erreicht? :nixweiss:
Soll den Legat mit heimnehmen......damit sie den Alltag auch schafft....bauchpinseln....du schaffst das.:heul: die Arme.

Cyllene
20-01-2019, 12:07
Soll den Legat mit heimnehmen......damit sie den Alltag auch schafft....bauchpinseln....du schaffst das.:heul: die Arme.

Naja, die ist über 30, ich gehe davon aus, dass sie ihren Alltag schafft. Und solche Dschungelprüfungen gibts halt auch nur im Dschungel :D
Von mir aus kann sie den Legath aber mitnehmen :smoke:

cos
20-01-2019, 12:09
Für mich hat sie einen miesen Charakter und ich weiss nicht, was Vergleiche mit der Fürst bringen sollen. ...
Tja, gefällt Dir nicht.

cos
20-01-2019, 12:11
Die Fürst war offen fies. ...

Gisela plärrt das doch ebenfalls offen herum.
Ist doch alles nur aufgeblasener Quark. :nixweiss:

Moritza
20-01-2019, 12:18
Gisela plärrt das doch ebenfalls offen herum.
Ist doch alles nur aufgeblasener Quark. :nixweiss: Ich finde sie trotzdem so hinterfotzig. Und ich nehme es ihr nicht ab.....mit dem Extrem Geflenne....die möchte gerne die Gemobbte werden. Das hat doch schon imme geklappt. :rolleyes: Fand sie aber auch schon bei GNTM saublöd.:D

titaniafee
20-01-2019, 12:29
Für die 5 Sterne zu Beginn wurde sie von der ganzen Gruppe gelobt. Und die (berechtigte) Kritik für die 4 Sterne Prüfung gab's für ihr Verhalten danach, übrigens in erster Linie von Chris, der Yottas größter Rivale ist. Wüsste nicht, dass konkret Doreen bei einer der bestandenen Prüfungen was gegen Gisele gesagt hat. Die sind oft aneinander geraten, aber deswegen nicht. Wobei wir natürlich auch nicht alles zu sehen bekommen.

PS: Wäre Doreen wie Gisele hätte sie gestern sagen können: "Ich habe alle möglichen Sterne geholt. :teufel: Der Felix hat drei verspielt. :zahn:"
Ich habe gestern bei der Prüfung irgendwie einen Stern verpasst: Knoten auf machen: Jeder 1 Stern = 2 Sterne, davon einer geholt.
Krokodil: 2 Sterne, 2 geholt.
Ratten: 2 Sterne, 2 geholt.
Bälle: 2 Sterne, 2 geholt.
Torten werfen: 2 Sterne, 0 geholt.
Wo war der 11. Stern???


Ich finde sie trotzdem so hinterfotzig. Und ich nehme es ihr nicht ab.....mit dem Extrem Geflenne....die möchte gerne die Gemobbte werden. Das hat doch schon imme geklappt. :rolleyes: Fand sie aber auch schon bei GNTM saublöd.:D
Ich halte sie für reflektiert und sie hat die Fähigkeit sich richtig einzuschätzen. UND ich halte sie für extrem gehässig und hinterfotzig.
Also sehr übel. Sie weiß, was sie kann und was sie tut. Und das macht sie nicht sympathischer. Allerdings glaube ich ihr die Abbrüche, dass der Ekel, die Angst zu groß waren. Aber ihre Toleranzgrenze ist halt auch unterhalb de Teppichkante.

enzo100
20-01-2019, 13:17
Ich finde sie trotzdem so hinterfotzig. Und ich nehme es ihr nicht ab.....mit dem Extrem Geflenne....die möchte gerne die Gemobbte werden. Das hat doch schon imme geklappt. :rolleyes: Fand sie aber auch schon bei GNTM saublöd.:D
:d:
Ja, bei Germanys next Toddel ( :rotfl: ) war sie auch schon so. Immer fein auf der Ego-Schiene.

AndreaMartin
20-01-2019, 14:08
Ich habe gestern bei der Prüfung irgendwie einen Stern verpasst: Knoten auf machen: Jeder 1 Stern = 2 Sterne, davon einer geholt.
Krokodil: 2 Sterne, 2 geholt.
Ratten: 2 Sterne, 2 geholt.
Bälle: 2 Sterne, 2 geholt.
Torten werfen: 2 Sterne, 0 geholt.
Wo war der 11. Stern???


Ich halte sie für reflektiert und sie hat die Fähigkeit sich richtig einzuschätzen. UND ich halte sie für extrem gehässig und hinterfotzig.
Also sehr übel. Sie weiß, was sie kann und was sie tut. Und das macht sie nicht sympathischer. Allerdings glaube ich ihr die Abbrüche, dass der Ekel, die Angst zu groß waren. Aber ihre Toleranzgrenze ist halt auch unterhalb de Teppichkante.

Hab ich auch gedacht, aber das hatte sie bei der Schlossprüfung ja dann überraschend gut unter Kontrolle.
Wegen Legat? Wohl kaum :D
Das ist alles nur Theater, und das auf Kosten der anderen Mitcamper.
Muss ich nicht haben.