PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Gisele Oppermann - Ohne Drama oder Tränen? Der Dschungel kann das Model stählen


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Flunsch
04-01-2019, 20:00
Ich will auch mal Thread eröffnen. :D Da nehm ich doch mal die...


...Gisele

https://www.rtl.de/resizer/iG2shqCyswZuP24tzQ44q8duVwE=/960x0/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-rtl.s3.amazonaws.com/public/2KPYGMIIR5DMDH3LMCESZROBGY.jpg

Copyright: rtl

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


Ob ich sie supporten :wub: oder verfluchen :aggro: werde, das weiß ich noch nicht, aber sie ist mir zumindest diffus als, ja, recht unterhaltsam bekannt. :D


Ein paar Infos:


2008 belegt die Halb-Brasilianerin aus Braunschweig in der Show "Germany's Next Topmodel" den sechsten Platz. Durch ihre ständigen Tränen-Anfälle bleibt Gisele Oppermann als die "Heulsuse mit der Quietsch-Stimme" in Erinnerung. Nach ihrem TV-Debut folgen etliche Aufträge als Model.

Zwei Jahre nach der Model-Show hat Gisele einen schweren Autounfall, der ihren Traum von der Model-Karriere platzen lässt. Sie liegt mehrere Tage im Koma und wochenlang auf der Intensivstation. Über Monate ist sie auf Physiotherapie angewiesen und muss erst wieder lernen, zu gehen.

Doch sie beißt sich durch. Seit 2014 ist Dschungelcamp-Kandidatin Gisele Mama. Ihre Tochter heißt Maria Lucie Leni.

Quelle (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-das-ist-ex-gntm-kandidatin-gisele-oppermann-4273358.html)

QueenOfDisaster
04-01-2019, 20:22
Der halb rasierte Schädel sieht schrecklich aus:heul:

Sally
04-01-2019, 21:21
auf gisele bin ich sehr gespannt :trippel:

enzo100
04-01-2019, 21:23
auf gisele bin ich sehr gespannt :trippel:
die fand ich bei gntm so furchtbar. nervig und dauernd am flennen, ganz furchtbar :kater:

Sally
04-01-2019, 21:25
die fand ich bei gntm so furchtbar. nervig und dauernd am flennen, ganz furchtbar :kater:ja, sie war anstrengend. dennoch gab es szenen wo ich herzhaft lachen konnte :D
es sind 10 jahre vergangen seit gntm, da interessiert es mich ob sie immer noch so drauf ist oder es eine wandlung gab.

enzo100
04-01-2019, 21:37
ja, sie war anstrengend. dennoch gab es szenen wo ich herzhaft lachen konnte :D
es sind 10 jahre vergangen seit gntm, da interessiert es mich ob sie immer noch so drauf ist oder es eine wandlung gab.
hoffentlich nicht. :fürcht:
vielleicht möchte sie lieber mit schicksal punkten, hatten wir ja lange nicht :D

spector
05-01-2019, 06:11
Mich interessiert nach all den Jahren auch: Vor allem, ob sie sich immer noch auf jeden geil aussehenden Typen fläzt und bei allem Anderen hysteriert.

Und Sidecut ist so 2000-Nuller.

winslet
05-01-2019, 08:03
Auf dem Bild sieht die aus wie ein Lady-Boy.

QueenOfDisaster
05-01-2019, 10:09
Auf dem Bild sieht die aus wie ein Lady-Boy.

:rotfl:

cicero
05-01-2019, 11:44
hoffentlich nicht. :fürcht:
vielleicht möchte sie lieber mit schicksal punkten, hatten wir ja lange nicht :D

Ich hoffe, dass sie immer noch so drauf ist wie damals. Alles andere wäre nicht unterhaltsam :sumo:

enzo100
05-01-2019, 11:56
Ich hoffe, dass sie immer noch so drauf ist wie damals. Alles andere wäre nicht unterhaltsam :sumo:
ich fand sie damals null unterhaltsam, sondern einfach nur nervig. ich kann halt so menschen nicht gut leiden, die sich erst blöd/nervig benehmen, dann die schuld nie bei sich suchen und sich auch noch als opfer fühlen am ende. davon hatten wir doch schon genug im dschungel. :zeter:

Karl Napp
05-01-2019, 17:15
:wink:
verschießt doch nich jetze schon euer pulver.:zahn:



ja, sie war anstrengend. dennoch gab es szenen wo ich herzhaft lachen konnte :D
es sind 10 jahre vergangen seit gntm, da interessiert es mich ob sie immer noch so drauf ist oder es eine wandlung gab.
so lang schon wieder her. eine wandlung? nö... :D

cicero
05-01-2019, 17:17
Es ist sogar schon fast 11 Jahre her. 2008 war das.

Karl Napp
05-01-2019, 17:18
Es ist sogar schon fast 11 Jahre her. 2008 war das.

haaaaaaach, sei nich so pingelig.:D

IngridSchmidt
06-01-2019, 14:19
Gisele verzichtet auf Luxus. Sie setzt mehr auf Glück. Ihre Gegenstände die sie mit in den Dschungel nimmt sind ein Kuscheltier und ein Talisman.

Moritza
06-01-2019, 18:22
Och ich dachte ein Rambo Stirnband und ein Messer.

Frosch17
07-01-2019, 21:10
Giselle ist ja so tierlieb. Das hatte sie jedenfalls erzählt, während sie eine Kakerlake mit Dauerfeuer aus einer Sprühdose Ungeziefervernichtungsmittel in eine bessere Welt befördert hat. Hoffentlich kann sie die Essprüfungen dann überhaupt emotional bewältigen.

cicero
07-01-2019, 22:06
Giselle ist ja so tierlieb. Das hatte sie jedenfalls erzählt, während sie eine Kakerlake mit Dauerfeuer aus einer Sprühdose Ungeziefervernichtungsmittel in eine bessere Welt befördert hat. Hoffentlich kann sie die Essprüfungen dann überhaupt emotional bewältigen.

Danach konnte sie aber nicht mehr pinkeln, weshalb sie weinend am Klo stand. Legendär! Fernsehgeschichte!

Proteus
07-01-2019, 22:54
Danach konnte sie aber nicht mehr pinkeln, weshalb sie weinend am Klo stand. Legendär! Fernsehgeschichte!

Hatten wir nicht auch mal im Dschungelcamp in der Vergangenheit schon mal jemanden der trotz aller verzweifelten Bemühungen nicht auf dem Dschungelklo pinkeln oder scheissen konnte? :D

Und zu Gisele:
AUssehensmäßig wirkt sie schon verändert im Vergleich zu früher ... ich glaub nicht mehr ganz so kleinmädchenhaft.
Vielleicht überrascht sie uns ja und meistert jede Dschungelprüfung zu der man sie schickt mit Bravour :idee:

Moritza
08-01-2019, 12:20
Hatten wir nicht auch mal im Dschungelcamp in der Vergangenheit schon mal jemanden der trotz aller verzweifelten Bemühungen nicht auf dem Dschungelklo pinkeln oder scheissen konnte? :D

Und zu Gisele:

Einige mit 6 Tagen Bäuchen.:rotfl:



Der Dschungel wird toll...keiner kennt den anderen..:rotfl:

Ariel
08-01-2019, 16:44
Mich interessiert nach all den Jahren auch: Vor allem, ob sie sich immer noch auf jeden geil aussehenden Typen fläzt und bei allem Anderen hysteriert.

"Da werde ich schon schwitzig sag ich jetzt mal" :love:


Hatten wir nicht auch mal im Dschungelcamp in der Vergangenheit schon mal jemanden der trotz aller verzweifelten Bemühungen nicht auf dem Dschungelklo pinkeln oder scheissen konnte? :D

Sarah Dingens, oder?

IngridSchmidt
08-01-2019, 20:36
Der Dschungel wird toll...keiner kennt den anderen..:rotfl:

Und die sich kennen, haben eine Rechnung offen. :zahn:

cicero
08-01-2019, 20:53
Sie war heute bei RTL im Interview. Sie braucht Zigaretten und sagt, sie könne auch zickig werden und sage jedem die Meinung. Ich glaub, sie ist ein Traum für das Format:love:

crus`
08-01-2019, 21:16
Sie war heute bei RTL im Interview. Sie braucht Zigaretten und sagt, sie könne auch zickig werden und sage jedem die Meinung. Ich glaub, sie ist ein Traum für das Format:love:

Klingt nach Daniele.

Moritza
09-01-2019, 05:39
Und die sich kennen, haben eine Rechnung offen. :zahn::rotfl:

QueenOfDisaster
09-01-2019, 10:02
Sie war heute bei RTL im Interview. Sie braucht Zigaretten und sagt, sie könne auch zickig werden und sage jedem die Meinung. Ich glaub, sie ist ein Traum für das Format:love:

Ich fand, dass sie überraschend schlecht aussieht.:(

wobbleshaker
09-01-2019, 10:27
Sie war auf jeden Fall sehr unterhaltsam, wird schon nen Grund haben, warum sie Giselle von vor 10 Jahren mal bekannt, ausgraben und keine aktuellere Kandidatin aus Topmodel wählen.
Ich fand sie war viel Drama aber nie bösartig, daher fand ich sie eher harmlos, konnte nicht verstehen, dass sie viele so hassten, da gabs fiesere Kandidaten.
Denke sie kann sich schonmal auf die ersten Dschungelprüfungen einstellen...

Proteus
09-01-2019, 12:33
...
Ich fand sie war viel Drama aber nie bösartig, daher fand ich sie eher harmlos, konnte nicht verstehen, dass sie viele so hassten, da gabs fiesere Kandidaten.
Denke sie kann sich schonmal auf die ersten Dschungelprüfungen einstellen...

Deine Schilderung erinnert mich an eine andere GNTM-Kandidatin die im Dschungel war ... Larissa :idee:
(die ja dann auch im Dschungel quasi unverschuldet zum Punchingball der Gruppe wurde)

Karl Napp
09-01-2019, 17:26
Sie war heute bei RTL im Interview. Sie braucht Zigaretten und sagt, sie könne auch zickig werden und sage jedem die Meinung. Ich glaub, sie ist ein Traum für das Format:love:

:hehe:

UschivonBayern
11-01-2019, 22:22
Wie schön sie heult.

Kathy1975
11-01-2019, 22:32
Wie schön sie heult.

Und damit haben die Zuschauer ein neues Opfer für Dschungelprüfungen. :D

Proteus
11-01-2019, 23:30
Larissa Marolt 2.0 :idee:

IngridSchmidt
11-01-2019, 23:59
Larissa Marolt 2.0 :idee:

Ich würde eher Sarah Knappik sagen. Larissa war ja bei den Prüfungen relativ stark

Sally
12-01-2019, 00:32
gisele :brüll: jetzt bitte verweigern wie die letzten 2. prüfungen, ist für mich ok wenn du keine sterne ins camp bringst :D

enzo100
12-01-2019, 00:33
gisele :brüll: jetzt bitte verweigern wie die letzten 2. prüfungen, ist für mich ok wenn du keine sterne ins camp bringst :D
:d::rotfl:

Proteus
12-01-2019, 00:41
Ich würde eher Sarah Knappik sagen. Larissa war ja bei den Prüfungen relativ stark

Allerdings wurde Larissa (unverdient) zum Punchingball der Gruppe ... könnte ich mir von Gisele auch vorstellen, nachdem sie auch schon die ersten Leute mit laut labern und lachen inne Nacht genervt hat

drecksweib
12-01-2019, 04:50
bei ihr frag ich mich was sie da will? in den ersten 2 tagen arbeitsverweigerung ohne ende - sorry darf gerne wieder nach hause hab mir mehr von ihr versprochen ausser rumheulen - und wegen tiere - wenn sie die prüfung heute macht möchte ich nicht wissen wieviele arme tiere sie kaputt tritt...

cos
12-01-2019, 05:21
...Gisele

https://www.rtl.de/resizer/iG2shqCyswZuP24tzQ44q8duVwE=/960x0/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-rtl.s3.amazonaws.com/public/2KPYGMIIR5DMDH3LMCESZROBGY.jpg

DAS ist definitiv NiCHT Schiselle!! :zeter:

DAS ist Schiselle:


https://youtu.be/jCKtQG7ONEI


1083861391168163843
twitter.com/ChrisPlays_YT/status/1083861391168163843

cos
12-01-2019, 05:24
bei ihr frag ich mich was sie da will? in den ersten 2 tagen arbeitsverweigerung ohne ende ...
So war das bereits 2008 bei Klums Topp Modells.. ..case closed.

cos
12-01-2019, 05:27
Mich interessiert nach all den Jahren auch: Vor allem, ob sie sich immer noch auf jeden geil aussehenden Typen fläzt und bei allem Anderen hysteriert.
...
100pro = Strickmuster Gisele.


"Ich habe 20 Tage lang nur Wasser getrunken und das ist mit meinem Körper passiert"
youtu.be/lEob-80W8qc

(der Titel passt so gut) :rotfl:

Moritza
12-01-2019, 11:41
Die wie bei GNTM immer noch allzeit weinselige Gisele Oppermann spricht in einem faszinierend kraftlosen Dauerleierton und hängt an jeden Satz ein leise knarrendes Leiselaut-Partikel an: "Diese Prüfung ist eine Riesenherausforderung für mich, gnää, ich weiß nicht, ob ich das kann, gnäää". Wenn sie aber zur Abwechslung einmal lacht, ist das eine stakkatohaftes Rüttelkeckern, als fahre sie dabei in einem hart gefederten Golfwägelchen über eine Buckelpiste: "He-he-he-he!".http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2019-anja-ruetzel-schaut-ibes-der-erste-tag-a-1247668.html

Jaspis
12-01-2019, 12:10
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2019-anja-ruetzel-schaut-ibes-der-erste-tag-a-1247668.html

Anja Rützel ist einfach begnadet! :anbet:

dealan-dè
12-01-2019, 12:22
Das ständige Geheule allein fände ich ja noch erträglich, aber muss sie dabei auch noch reden? :hair:

zickenqueen
12-01-2019, 12:57
Larissa Marolt 2.0 :idee:

mit dem Unterschied, dass La Rissa sympathisch war was ich bei diesem Möchtegernmodel Schisäll nicht sehen kann:beiss:


Anja Rützel ist einfach begnadet! :anbet:


unterschreib :anbet:

Felicious
12-01-2019, 14:01
Sie kannte ich sogar. Durch TV-Total-Nippel. Scheint aber strunzdumm zu sein. Ihre Sprechstimme ist grauenhaft. Sie spricht wie Pietro Lombardi singt.
Auf ihre Heulattacken freue ich mich allerdings :d:

Morag
12-01-2019, 14:54
bei ihr frag ich mich was sie da will? in den ersten 2 tagen arbeitsverweigerung ohne ende ...

Ich bin bisher auch nicht wirklich begeistert, aber ich muss leider zugeben, dass ich beide Prüfungen, die sie bisher machen musste, auch nicht geschafft hätte.

Ich habe so sehr Höhenangst, dass ich vermutlich noch nicht einmal so wie Sonja an dem Geländer hätte lehnen können und muss mich schon übergeben, wenn ich Bratapfel essen muss.
Dafür würde ich mir Tiere anfassen/überschüttet werden/irgendwo durchkriechen oder tauchen Prüfungen durchaus zutrauen, ich habe weder Raumangst noch Berührungängste mit Insekten.

Deshalb bekommt sie zumindest von mir nochmal ne Chance, vielleicht überrascht sie uns ja damit, dass die heutige Prüfung für sie durchaus machbar ist!

cos
12-01-2019, 14:55
... Sie spricht wie Pietro Lombardi singt.
...
:zahn:

cos
12-01-2019, 15:00
Ich bin bisher auch nicht wirklich begeistert, aber ich muss leider zugeben, dass ich beide Prüfungen, die sie bisher machen musste, auch nicht geschafft hätte. ...
Die zweite habe ich nicht mitbekommen (eingeschlafen und dann auch noch die WDH verpasst)
aber auf die Planke in Hochhaushöhe hätte mich auch nichts locken können.
Immerhin klang das Verständnis der anderen LeidgenossInnen echt..

Canna
12-01-2019, 16:13
Ich finde sie ganz ganz ganz furchtbar. ALLES. Stimme, Mimik, Gestik. Was sie sagt und wooaaaah .. raus mit der :zeter::zeter:

maxine
12-01-2019, 16:16
mit dem Unterschied, dass La Rissa sympathisch war

:suspekt: Larissa? sympathisch??

Ich finde beide unsympathisch - jede auf ihre Weise :feile:

zickenqueen
12-01-2019, 16:46
:suspekt: Larissa? sympathisch??

Ich finde beide unsympathisch - jede auf ihre Weise :feile:

:D:D doch ... über La Rissa konnte ich mich herrlich amüsieren.... generell sind solche Frauen nicht lange im Übermaß erträglich, aber eine gewisse Zeit gehts schon

und jaaa...NOCH waren dei Mitcamper verständnisvoll.. lass die mal nach 2-3 weiteren verkackten Prüfungen Hunger schieben bei 70gr Reis und 70 gr Bohnen am Tag.... das wird sich sehr schnell ändern....

heikefan
12-01-2019, 16:52
Was will diese Frau dort?

Heult nur rum. Verweigert alles. Ich weiss doch was mich erwartet bei so einer Show! Warum macht sie dann erst mit? Nimmt nur anderen den Platz weg die vielelicht auch gern mitgemacht hätten...

Und wetten, sie muss nun jeden Tag zur Dschungelprüfung...

Tasmanische Teufelin
12-01-2019, 16:57
Sie verdient 20.000 Euro (oder 30.000?) in gerade mal 2 Wochen, also warum sollte sie darauf verzichten? :nixweiss: Die Prüfungen kann sie verweigern, die Kohle bekommt sie ja trotzdem. :zeter:

Proteus
12-01-2019, 17:04
Was will diese Frau dort?

Heult nur rum. Verweigert alles. Ich weiss doch was mich erwartet bei so einer Show! Warum macht sie dann erst mit? Nimmt nur anderen den Platz weg die vielelicht auch gern mitgemacht hätten...

Und wetten, sie muss nun jeden Tag zur Dschungelprüfung...

Anzunehmen ... was wiederum die Konflikte im Camp anheizen wird, wenn die Bewohner tagtäglich nur Essen für 0-5 Sterne bekommen :trippel: :teufel:

IngridSchmidt
12-01-2019, 17:12
Naja, keiner kennt ihre wirklichen Absichten. Und vielleicht hat sie es sich zugetraut und sich überschätzt? In den Interviews schielt sie ja auf die Siegsumme. Gerade mit ihrer Story mit dem Unfall, der langen Reha hab ich ihr Siegchancen zugetraut. Von der Heulsuse zur Dschungelkönigin. Vielleicht auch zu Beginn Absicht niedrig zu starten um Sendezeit zu bekommen?

Würde es nur schade finden, wenn sie in 2 Tagen aufgibt und sie nur negative Kritik an ihrer Teilnahme bekommt.

Aber vielleicht will sie auch nur 1/3 ihrer Gage abgreifen für ein paar Tage im Dschungel + Hotelaufenthalt. Dann sei es ihr gegönnt.. Dafür muss sie dann halt weiter mit ihrem negativem Image leben.

dealan-dè
12-01-2019, 17:26
Ich verwette meinen Hintern, dass sie die Prüfung heute verweigert oder nach ein paar Sekunden abbricht. Sie ist wie gemacht dafür.

Btw, war das eigentlich Giselle, die damals während der Staffel von GNTM 13 kg zugenommen hat oder verwechsle ich sie?

maxine
12-01-2019, 18:39
Da musst du sie verwechseln, bei ihr waren es nur 11 Kilo :feile:

dealan-dè
12-01-2019, 18:51
Okay, dann war es sie aber :D

gerdie
12-01-2019, 18:55
11 Kilo soll sie zugenommen haben.

Laut tz (finden sich aber auch noch andere Anbieter, die gleiche Stories erzählen - ob's stimmt, keine Ahnung) hat sich nach GNTM noch folgendes bei ihr ereignet:

Schwerer Unfall in 11/2010 wird aktuell von ihr mit Glatteis begründet. Die BILD sprach damals von einem Suizidversuch. Sie sprach von Kreislaufproblemen.
Gerichtlicher Streit über die Herausgabe ihres Hundes. Sie gewinnt den Prozess.
10/2008: Gisele greift im betrunkenen Zustand eine Frau mit einem Stileto an.
12/2008: Gisele fährt alkoholisiert in eine Polizeitabsperrung, weshalb sie zu einer "dreijährigen Bewährungsstrafe" verurteilt wurde. [Anm. Das kann nicht sein. Wahrscheinlich wurde sie zu einer niedrigeren Haftstrafe verurteilt, die auf drei Jahre Bewährung ausgesetzt wurde.]
2014: Gisele wird Mutter eines pflegeleichten Babys.
Gisele modelt für ein Parfüm, welches den Vaginalgeruch attraktiver Frauen imitieren soll.

Das war jetzt die Kurzfassung lt. https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2019-gisele-oppermann-macht-ihrem-titel-heulsuse-alle-ehre-zr-10551436.html

Ich kann ihre Beweggründe zur Teilnahme schon verstehen und glaube auch, dass sie sich einfach überschätzt hat. Dass sie eine Heulsusen-Rolle spielt, glaube ich eher nicht. Sie sieht auch irgendwie immerzu traurig aus, selbst wenn sie lacht.
Irgendwie verstehe ich nicht, weshalb sie bei den medizinischen Vorab-Checks nicht aussortiert wurde. Aber es ist ja RTL...

Meine Befürchtung ist, dass ihr eine unfassbar schwere Zeit bevor steht. Das sollte kein Geld der Welt, und sooo hoch ist ihre Gage ja nun auch nicht, Wert sein. Dies muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Das Heulen geht mir auch gar nicht auf die Nerven. Für mich scheint sich sehr labil, evtl. sogar schon krankheitsbedingt. Sie wird wohl vieles sehr persönlich nehmen. Auch dann, wenn ihr vorsichtig nahe gelegt wird, bei der Feuerwache etwas ruhiger zu sein. Glaube nicht, dass sie sich selbst als laut wahr nimmt. Aber wir werden sehen, wie sich das entwickelt.

Was gar nicht geht ist diese schreckliche Frisur. Ihre Haare sehen eh schon total zottelig und ungepflegt aus. Die abrasierten Seiten machen es nicht besser.

Für heute Abend tippe ich auch auf ne Mini-Prüfungszeit, wenn überhaupt. Wer vor 8 Jahren im Koma lag, das Laufen neu erlernen musste und bis heute nicht im Schneidersitz sitzen möchte/kann, ist auch gänzlich ungeeignet für so eine Prüfung.

Jedenfalls ist Gisele für mich eine der spannendesten Teilnehmer, weil es mich interessiert, wie sich die Gruppendynamik mit ihr verändern wird. Wäre sie nicht dabei, hätte ich sie aber auch nicht vermisst.

Karl Napp
12-01-2019, 18:58
Sie kannte ich sogar. Durch TV-Total-Nippel. Scheint aber strunzdumm zu sein. Ihre Sprechstimme ist grauenhaft. Sie spricht wie Pietro Lombardi singt.
Auf ihre Heulattacken freue ich mich allerdings :d:

ick nich. war absolut vorhersehbar. dieses getue. und deshalb langweilig. :beiss:

cos
12-01-2019, 19:36
...
2014: Gisele wird Mutter eines pflegeleichten Babys.
...

??? :kopfkratz

crus`
12-01-2019, 19:37
Wettquoten für die heutige Dschungelprüfung:

Gisele weint: 1.01
Gisele bricht die Prüfung vorzeitig ab: 1.30
Gisele holt alle Sterne: 100.00

Proteus
12-01-2019, 19:52
??? :kopfkratz

Worüber rätselst Du?
Wie sie Mutter werden konnte?
Wer der Vater ist?
Warum das Baby pflegeleicht ist?

:kopfkratz

cos
12-01-2019, 19:57
Worüber rätselst Du?
...
Warum das Baby pflegeleicht ist?
... :ja:

Gibt's da Infos zum Waschmodus, Lautstärkepegel et cetera? :zahn:

Proteus
12-01-2019, 20:02
:ja:

Gibt's da Infos zum Waschmodus, Lautstärkepegel et cetera? :zahn:

Lautstärkepegel laut Artikel sehr niedrig ...
es heult vermutlich weniger oft als Mami :teufel:

ATV-Fahrer
12-01-2019, 20:11
Wettquoten für die heutige Dschungelprüfung:

Gisele weint: 1.01
Gisele bricht die Prüfung vorzeitig ab: 1.30
Gisele holt alle Sterne: 100.00

Auf Instagram ist wohl verraten worden, dass sie abbricht :rolleyes:

cos
12-01-2019, 20:37
Auf Instagram ist wohl verraten worden, dass sie abbricht :rolleyes:

Auf Schisäll ist eben Verlass! :freu: :clap: :smoke:

QueenOfDisaster
12-01-2019, 21:05
Gisele ist so ne Queen:anbet:

wobbleshaker
12-01-2019, 21:39
In der vorschau sah es aber so aus, als ob sie immerhin einige Sachen versucht hat bei der Prüfung, bei dem schnappenden Krokodil hat sie aber wohl Panik bekommen.
Sarah Knappik hatte die gleiche Prüfung und gar nicht erst versucht, wenn ich mich recht erinnere.

Fritz Karl
12-01-2019, 21:44
In der vorschau sah es aber so aus, als ob sie immerhin einige Sachen versucht hat bei der Prüfung, bei dem schnappenden Krokodil hat sie aber wohl Panik bekommen.
Sarah Knappik hatte die gleiche Prüfung und gar nicht erst versucht, wenn ich mich recht erinnere.
:d:
Und auf dem Hochhaus hätte ich wahrscheinlich mehr geheult als sie. :D

Erstmal abwarten, ob das wirklich die ganze Zeit so weiter geht. Ich würde sie nach einem Tag sicherlich noch nicht aburteilen.

cos
12-01-2019, 21:49
Und auf dem Hochhaus hätte ich wahrscheinlich mehr geheult als sie.
... Dito.
Und wenn da heute ein Krokodil mit im Spiel ist,
wäre ich ebenfalls raus.

So weit ist eigentlich noch alles im grünen Bereich -
aber ich vermute, sie wird auch zu flennen anfangen wenn Dispute im Camp nicht nach Ihrem Geschmack laufen.

Fritz Karl
12-01-2019, 22:51
Das war nicht so schlecht von Giselle. :d: :anbet:
:wub: :D

ATV-Fahrer
12-01-2019, 22:54
Auf Instagram ist wohl verraten worden, dass sie abbricht :rolleyes:

Sorry, war eine Falschmeldung... :mad::mad::mad:

ATV-Fahrer
12-01-2019, 22:55
Das war nicht so schlecht von Giselle. :d: :anbet:
:wub: :D

:d::d::d::d::d:

UschivonBayern
12-01-2019, 22:56
Meine Güte war das schlimm. Dieses zaudern und nichts machen. Man hatte das Gefühl die Prüfung dauert Jahre. Da hat der Yotta wohl total versagt.

cos
12-01-2019, 22:56
Ich feier' Schisäll so derbe ab. :zahn:

weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter ..

ATV-Fahrer
12-01-2019, 23:00
Ich feier' Schisäll so derbe ab. :zahn:

weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter .. weiter immer weiter ..

Das WEITER WEITER hat er von O. Kahn geklaut. ;)

Ico
12-01-2019, 23:14
Kann man da nicht Untertitel bringen, ich versteh da kein Wort! :zeter:

Nosferata
12-01-2019, 23:17
"Ich hätte wohl Hypnose machen sollen, dann hätte das besser geklappt", sagt Gisele im Interview.

Ich habe eher den Eindruck, sie hat ihr ganzes Leben unter Hypnose verbracht. Geht ins Dschungelcamp, ohne sich das ein einziges Mal im Fernsehen angeschaut zu haben. :rolleyes:

Und sie bringt keinen Satz raus, ohne wimmern und heulen und zetern und jammern. Ich frage mich echt, wie sie das Kind gekriegt hat...

ATV-Fahrer
12-01-2019, 23:21
"Ich hätte wohl Hypnose machen sollen, dann hätte das besser geklappt", sagt Gisele im Interview.

Ich habe eher den Eindruck, sie hat ihr ganzes Leben unter Hypnose verbracht. Geht ins Dschungelcamp, ohne sich das ein einziges Mal im Fernsehen angeschaut zu haben. :rolleyes:

Und sie bringt keinen Satz raus, ohne wimmern und heulen und zetern und jammern. Ich frage mich echt, wie sie das Kind gekriegt hat...

Unter Hypnose? :dada:

heikefan
13-01-2019, 00:01
Und da heult sie schon wieder :clap:

Sally
13-01-2019, 00:17
"Ich hätte wohl Hypnose machen sollen, dann hätte das besser geklappt", sagt Gisele im Interview.

Ich habe eher den Eindruck, sie hat ihr ganzes Leben unter Hypnose verbracht. Geht ins Dschungelcamp, ohne sich das ein einziges Mal im Fernsehen angeschaut zu haben. :rolleyes:

Und sie bringt keinen Satz raus, ohne wimmern und heulen und zetern und jammern. Ich frage mich echt, wie sie das Kind gekriegt hat...das glaube ich ihr nicht!

enzo100
13-01-2019, 00:24
das glaube ich ihr nicht!
Ich auch nicht. Ich finde sie nervtötend und wenig unterhaltsam. Leider wird sie jetzt täglich in die Prüfung gewählt. :kater:
Geändert hat sie sich jedenfalls null. :D

Proteus
13-01-2019, 00:25
das glaube ich ihr nicht!

Ich glaubs ihr problemlos ...
scheint vielen "Stars" so zu gehen daß sie einfach nur vom Agenten den AUftrag zugeschuistert bekommen
und dann keine Recherchen über die Sendung anstellen in der sie 2 Wochen lang auftreten sollen ;)

gerdie
13-01-2019, 00:28
Gisele hat eine Agentur? :suspekt:

Sally
13-01-2019, 00:29
Ich auch nicht. Ich finde sie nervtötend und wenig unterhaltsam. Leider wird sie jetzt täglich in die Prüfung gewählt. :kater:ja, leider! das ist ja fast jedes jahr so.


Geändert hat sie sich jedenfalls null. :Djo, sieht so aus.


Ich glaubs ihr problemlos ...
scheint vielen "Stars" so zu gehen daß sie einfach nur vom Agenten den AUftrag zugeschuistert bekommen
und dann keine Recherchen über die Sendung anstellen in der sie 2 Wochen lang auftreten sollen ;)

ich hab das noch keinem abgenommen der das behauptet hat.
es mag gut sein, das sie nicht alle staffeln gesehen haben, aber gar nichts? im leben nicht.
und schon gar nicht wenn man dann selbst teilnimmt, spätestens dann macht man sich schlau.

aber ich verstehe schon warum manche das behaupten, kann man sich schön blöd stellen :D

Proteus
13-01-2019, 00:30
Gisele hat eine Agentur? :suspekt:

Mit Sicherheit ... heute haben doch selbst Z-Promis einen Agenten :ja:
Der Unterschied ist sicher nur, ob man einer von 60 Klienten ist welche der Agent verwaltet, oder einer von nur 2-3 Klienten :D

Esel1234
13-01-2019, 00:31
Es gibt welche, denen ich das vielleicht glaube. Aber ihr nicht. Dazu war ihr zu schnell klar, wie der Hase läuft. Sie wusste sofort, dass die Leute sie da rein wählen, um sie leiden zu sehen. Würde jemand der gar nichts über das Camp weiß, so schnell diese Schlüsse ziehen? ;)

Proteus
13-01-2019, 00:33
Es gibt welche, denen ich das vielleicht glaube. Aber ihr nicht. Dazu war ihr zu schnell klar, wie der Hase läuft. Sie wusste sofort, dass die Leute sie da rein wählen, um sie leiden zu sehen. Würde jemand der gar nichts über das Camp weiß, so schnell diese Schlüsse ziehen? ;)

O.K., das ist ein Argument ... sie ist irgendwie die erste Kandidatin die von Anfang an klipp und klar realisiert hat daß die Zuschauer sie leiden sehen wollen ... das spricht tatsächlich dafür dasse schon IBES gesehen hat :ja:

cos
13-01-2019, 03:54
:ko:






:zahn:

Bigfried1
13-01-2019, 09:28
Fünf Sterne. :eek:
Da kann ich ja nur noch Sonja glauben. Das sie völlig überrascht wurden, das die Prüfung überhastet aufgebaut war, die Tiere wahllos zusammengeworfen... die Sterne einfach so rumlagen...
Kann nicht anders sein. Sonst hätte sie doch nie fünf Sterne...
:suspekt:
Und dann noch der medienwirksame Auftritt im (knappen) Höschen!
Das ist doch alles Fake! Die Frau spielt ... :hammer:
:zahn:

Eisregen
13-01-2019, 09:40
Und sie bringt keinen Satz raus, ohne wimmern und heulen und zetern und jammern. Ich frage mich echt, wie sie das Kind gekriegt hat...

Ich frag mich ja, ob die überhaupt alltagstauglich ist so wie die bei jedem kleinen Scheiss am Heulen und Kreischen ist ?

KölscheJung1990
13-01-2019, 10:18
Ich glaube der absolut gar nichts. 100 % Fake. Die hat sich gut vorbereitet und will in die Fußstapfen der Sarah Dingens, Georgina, Larissa etc. schlüpfen. Bisschen heulen hier, weil man es von ihr kennt, bisschen dumm anstellen da. Dann wird sie wieder und wieder gewählt und sie bekommt pro Folge die Hälfe der Sendezeit. Mich kotzt es jetzt schon an, dass die nächsten Tage ausschließlich eine Giselle Show sein wird.

nuni1
13-01-2019, 11:16
schon wieder gewählt - wie langweilig :rolleyes:

diesem Domenico würde ich es von Herzen gönnen :zahn:

Moritza
13-01-2019, 11:28
Ich glaube der absolut gar nichts. 100 % Fake. Die hat sich gut vorbereitet und will in die Fußstapfen der Sarah Dingens, Georgina, Larissa etc. schlüpfen. Bisschen heulen hier, weil man es von ihr kennt, bisschen dumm anstellen da. Dann wird sie wieder und wieder gewählt und sie bekommt pro Folge die Hälfe der Sendezeit. Mich kotzt es jetzt schon an, dass die nächsten Tage ausschließlich eine Giselle Show sein wird.Weil RTL aus der Prüfung ne ellenlange Show macht. Kommt alles interessante zu kurz. Falls es was interessantes gibt.

Giselle macht danach Werbung für Tempo.:rolleyes:

Proteus
13-01-2019, 11:41
Ich glaube der absolut gar nichts. 100 % Fake. Die hat sich gut vorbereitet und will in die Fußstapfen der Sarah Dingens, Georgina, Larissa etc. schlüpfen. Bisschen heulen hier, weil man es von ihr kennt, bisschen dumm anstellen da. Dann wird sie wieder und wieder gewählt und sie bekommt pro Folge die Hälfe der Sendezeit. Mich kotzt es jetzt schon an, dass die nächsten Tage ausschließlich eine Giselle Show sein wird.

Wäre in dem Falle aber keine wirkliche erfolgversprechende Kiste, falls Gisele plant, Dschungelkönigin zu werden und die 100k Euro einzusacken :nein:

Am weitesten von den genannten Damen kam Larissa, die wurde Zweite ... aber die hat sich auch Mühe gegeben bei den Prüfungen (wurde nur gerne von diversen männlichen Begleitpersonen bei den Prüfungen falsch dargestellt), ebenso hatte sie den Mitleidsbonus wegen unverschuldeter Punchingball der Gruppe.

Georgina und Sarah K hingegen sind schon weit vorm Finale ausgeschieden

cicero
13-01-2019, 11:48
Ist Sarah Dingens nicht freiwillig gegangen?

Proteus
13-01-2019, 11:59
Ist Sarah Dingens nicht freiwillig gegangen?

Hast Recht

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!/Staffel_5

Denke aber, auch ohne freiwilligen Auszug hätte sie es nichtmal so weit wie Larissa geschafft.
Wenn ich mir die Gewinner der ganzen Stafeln so angucke (https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!), dann haben eigentlich praktisch immer Leute mit wenig Nervpotential gewonnen

ewa
13-01-2019, 12:16
Hast Recht

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!/Staffel_5

Denke aber, auch ohne freiwilligen Auszug hätte sie es nichtmal so weit wie Larissa geschafft.
Wenn ich mir die Gewinner der ganzen Stafeln so angucke (https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_%E2%80%93_Holt_mich_hier_raus!), dann haben eigentlich praktisch immer Leute mit wenig Nervpotential gewonnen

:tsts: Ross Anthony, La Nick, Melanie Müller mit wenig Nervpotential , wirst du altersmilde :D

Proteus
13-01-2019, 12:45
:tsts: Ross Anthony, La Nick, Melanie Müller mit wenig Nervpotential , wirst du altersmilde :D

Melanie Müller fand ich tatsächlich nicht nervig ;)

La Nick war im Dschungel zumindest weniger nervig als danach :D

Aber eines einte sie in jedem Fall... sie haben ihre Dschungelprüfungen durchgezogen ... sogar Ross IIRC