PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Der Peter, der Orloff! Schlagerlaken kennen ihn noch


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

Sabuha
21-01-2019, 07:09
Das find ich ja schön :d:

ManOfTomorrow
21-01-2019, 07:18
Aus dem Brief wurde irgendwas von Spenden vorgelesen.
Wisst ihr, was er spenden möchte? Die Siegerprämie?
https://www.tz.de/tv/peter-orloff-er-spendet-seine-gage-aus-dschungelcamp-2019-zr-10885315.html

Sabuha
21-01-2019, 08:47
Danke!
Ich hatte das gestern das erste Mal überhaupt aufgeschnappt.
Ach, vielleicht ruf ich doch mal an und dann für Peter. Obwohl ich der Meinung war, dass er als erster rausfliegt :D

Marauder
21-01-2019, 09:03
Hm, ob das mit der Spende nicht Strategie ist? Naja, egal, er ist auf seine wunderliche Art sehr lieblich.

Sabuha
21-01-2019, 09:06
Hm, ob das mit der Spende nicht Strategie ist? Naja, egal, er ist auf seine wunderliche Art sehr lieblich.

Meinst du, dass er im Falle eines Sieges dann doch nicht spendet?
Ansonsten wäre das ja egal, wenn er die gute Tat dann trotzdem macht.

Arry
21-01-2019, 09:23
Meinst du, dass er im Falle eines Sieges dann doch nicht spendet?
Ansonsten wäre das ja egal, wenn er die gute Tat dann trotzdem macht.

Er spendet doch eh einen Teil seiner Antrittsgage,also spenden wird er sowieso .egal ob er gewinnt....letztens hatten sie einen Schlagerkollegen dazu befragt ich glaube es war sogar Tina York und sie sagte,Peter braucht das Geld nicht,er sei noch sehr,sehr gut im Geschäft mit seinem Donkosaken-chor

dedeli
21-01-2019, 09:41
Finde das super, dass er einen Teil spenden will.

Ja, ich glaub auch, dass er das Dschungelcamp eher Just for Fun macht.

Ich hab mir seine Homepage angeguckt, mit seinen Schwarzmeer-Kosaken tourt er im Moment durch die Kirchen Deutschlands, für das Dschungelcamp wurden sogar Termine verschoben. Auch später im Jahr stehen eine Menge Auftritte drin. CDs verkaufen die sicher auch gut bei den Auftritten.

Tantiemen als Produzent, Songwriter, Schlagersänger kriegt er sicher auch noch.

Ich mag den, der ist wirklich fit für sein Alter, gebildet und hat eine positive, höfliche Ausstrahlung.

Und ich hab mich wirklich kaputtgelacht, als er in den Streit von Domenico und Evelyn reingeplatzt ist und den zwischen Sybille und Tommi beruhigen wollte.

HotAsIce
21-01-2019, 09:53
Schließe mich da an. Finde es gut, dass er einen Teil spenden will. Und ich kann über ihn einfach nichts Schlechtes sagen. Empfinde ihn als sehr angenehm, daher mein Favorit.

Witwe Bolte
21-01-2019, 09:58
Ja, ich sehe ihn durchaus unter den ersten Drei. Bekommt hoffentlich bald mehr Präsenz.

Kalb
21-01-2019, 10:01
Und ich hab mich wirklich kaputtgelacht, als er in den Streit von Domenico und Evelyn reingeplatzt ist und den zwischen Sybille und Tommi beruhigen wollte.
Das war schräg. :ja:
Ich liebe solche Menschen. Es sollte mehr Peter Orloffs geben :d:

Ich wäre dafür, dass er diese Bücher-Liste (ob nun für Evelyn oder ganz allgemein) öffentlich postet.

Sally
21-01-2019, 10:02
Hm, ob das mit der Spende nicht Strategie ist? Naja, egal, er ist auf seine wunderliche Art sehr lieblich.bei jedem anderen könnte ich mir das vorstellen. bei peter nicht.

Kalb
21-01-2019, 10:03
Struppi macht das bestimmt nicht.

Marauder
21-01-2019, 10:49
bei jedem anderen könnte ich mir das vorstellen. bei peter nicht.

Ja, ich kann es mir auch nicht vorstellen, der ist einfach so. Und dass so Jemand dabei ist, finde ich auch mal ganz gut. Er mag naiv scheinen, aber so diese grundpositive Art hätte ich manchmal auch selbst gern. Und dass er gebildet ist, gefällt mir.

Fernsehweh
21-01-2019, 12:04
:rotfl:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2019-ibes-tag-8-mund-zu-arschbacken-auf-a-1248802.html

:D

Ich glaube er ist nur im australischen Dschungel weil er alle anderen Wälder bereits nach der Gummibärenbande abgesucht hat.

fandango
21-01-2019, 12:58
Ob er spendet oder nicht - für mich völlig uninteressant.:beiss:

Kalb
21-01-2019, 13:00
Kinderhasser?

Kodo
21-01-2019, 13:01
Ja, ich kann es mir auch nicht vorstellen, der ist einfach so. Und dass so Jemand dabei ist, finde ich auch mal ganz gut. Er mag naiv scheinen, aber so diese grundpositive Art hätte ich manchmal auch selbst gern. Und dass er gebildet ist, gefällt mir.

:d:

Flunsch
21-01-2019, 13:02
Er rollt das Feld von hinten auf, ich sag es euch! :hehe: Krone wird unendlich schwer, aber mein Bauchgefühl sagt mir, Finale könnte drin sein. Kommt natürlich auch sehr drauf an, wie RTL ihn präsentiert, die Tina, damals, kam ja auch sehr weit. Go, Peter! :trippel: :D

fandango
21-01-2019, 14:22
Kinderhasser?

:ko:

Ach, er spendet für Kinder?
Für das Spiel völlig uninteressant.

Chilischote
21-01-2019, 17:01
Peter ist der am wenigsten nervige Kandidat ever, ever, ever. Kein Wunder, wenn man nichts von ihm sieht und hört :D.

Giftnudel
21-01-2019, 17:24
Peter ist der am wenigsten nervige Kandidat ever, ever, ever. Kein Wunder, wenn man nichts von ihm sieht und hört :D.
Ich hoffe, dass er auf jeden Fall weiterkommt als die Hochbegabte.

Sally
21-01-2019, 18:13
Ich hoffe, dass er auf jeden Fall weiterkommt als die Hochbegabte.das glaube ich leider nicht.

ManOfTomorrow
21-01-2019, 22:27
"Lippen soll man küssen und möglichst nicht tunen!" :smoke:

Kodo
21-01-2019, 23:40
Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, aber ich würde mir wünschen, dass er sich dann morgen endlich mal in einer "Einzel"-Dschungelprüfung beweisen darf! :)

Dr.Murder
21-01-2019, 23:41
So langsam wird er mein Geheimtipp auf den Sieg.

ATV-Fahrer
21-01-2019, 23:41
"Lippen soll man küssen und möglichst nicht tunen!" :smoke:

Doreen wird ihm zustimmen!

HotAsIce
21-01-2019, 23:42
Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, aber ich würde mir wünschen, dass er sich dann morgen endlich mal in einer "Einzel"-Dschungelprüfung beweisen darf! :)

Würde ich auch toll finden, es wird Zeit. :d:

Jaspis
22-01-2019, 11:13
Peter ist bis dato eigentlich nur positiv aufgefallen. Zudem ist er in der Lage, komplette und richtige Sätze zu formulieren. ;)

joker71
22-01-2019, 11:20
Nur Positiv??

Ich finde grundsätzlich nicht viel Nervigeres als dieses "Friede, Freude, Eierkuchen, Harmonie"-Gesabber von völlig meinungsfreien und konfliktscheuen Menschen, die glauben, dass alle immer glücklich und zufrieden und ganz toll harmonisch sein sollen und müssen und können.

Der könnte auch als Sektenführer irgendeiner "Wir haben uns alle lieb"-Religion durchgehen.

Sein Glück ist, dass es mit bisher Giselle, Yotta, Evelyn und durchaus dem ein oder anderen weiteren Teilnehmer noch ganz viele in diesem Dschungel gibt, deren Nervfaktor unglaublicherweise genauso hoch oder höher ist.

Frosch17
22-01-2019, 11:45
Peter ist bis dato eigentlich nur positiv aufgefallen. Zudem ist er in der Lage, komplette und richtige Sätze zu formulieren. ;)

Peter ist so ein typischer Platz 5 oder 6.

Sally
22-01-2019, 12:36
Peter ist bis dato eigentlich nur positiv aufgefallen.ist er! dennoch prangere ich an, das er etwas arg weich gespült ist. ich kann mir nicht vorstellen, das es gar nichts gibt das ihn im dschungel schon genervt hat. aber er würde nie etwas sagen/kritisieren.



Zudem ist er in der Lage, komplette und richtige Sätze zu formulieren. ;)jahaaa :freu:


Nur Positiv??

Ich finde grundsätzlich nicht viel Nervigeres als dieses "Friede, Freude, Eierkuchen, Harmonie"-Gesabber von völlig meinungsfreien und konfliktscheuen Menschen, die glauben, dass alle immer glücklich und zufrieden und ganz toll harmonisch sein sollen und müssen und können.

Der könnte auch als Sektenführer irgendeiner "Wir haben uns alle lieb"-Religion durchgehen.

Sein Glück ist, dass es mit bisher Giselle, Yotta, Evelyn und durchaus dem ein oder anderen weiteren Teilnehmer noch ganz viele in diesem Dschungel gibt, deren Nervfaktor unglaublicherweise genauso hoch oder höher ist.:d: i am strong, hilti and full of enatschie :D

Xerxe
22-01-2019, 13:39
So langsam wird er mein Geheimtipp auf den Sieg.
Einfach schon aus Ermangelung anderer die sich den Sieg holen könnten. :D


Peter ist bis dato eigentlich nur positiv aufgefallen. Zudem ist er in der Lage, komplette und richtige Sätze zu formulieren. ;)
:d: Und auch wenn mich manchmal seine esotherisch angehauchte Schiene etwas nervt... ich finde es schön wie er manche Sachen einfach anspricht. Er sagt was er denkt ohne das es falsch rüber kommt. Beispiel als er Evelyn sagte sie sei sein Lieblingsmensch im Camp. Er sagte es, weil er es so empfand. Das fand ich schön. So was wird viel zu selten ausgesprochen weil sich viele davor scheuen.


ist er! dennoch prangere ich an, das er etwas arg weich gespült ist. ich kann mir nicht vorstellen, das es gar nichts gibt das ihn im dschungel schon genervt hat. aber er würde nie etwas sagen/kritisieren.
Er sagt es halt anders. Durch nichtssagen dazu. :D




:d: i am strong, hilti and full of enatschie :D

:hammer::hammer::hammer: Soll es in diesem Kandidatentread nahc dieveresen anderen auch noch um den Yotta gehen. :hammer::hammer::hammer:


:D

Kodo
22-01-2019, 13:53
Würde ich auch toll finden, es wird Zeit. :d:

Unser Wunsch wurde endlich erfüllt :freu:

Flunsch
22-01-2019, 17:32
Unser Wunsch wurde endlich erfüllt :freu:

Sehr schön, er bekommt endlich Screentime. Wenn er es gut macht, was ich mir durchaus vorstellen kann, mausert er sich mehr und mehr zum Finalisten. Seine Mitcamper scheinen es ihm ja auch zuzutrauen, wenn die Wahl normal lief.

Chilischote
22-01-2019, 18:03
Sehr schön, er bekommt endlich Screentime. Wenn er es gut macht, was ich mir durchaus vorstellen kann, mausert er sich mehr und mehr zum Finalisten. Seine Mitcamper scheinen es ihm ja auch zuzutrauen, wenn die Wahl normal lief.

Super, ich freu´ mich :freu:!

Ich wünsche mir, dass Peter endlich mal singt. Am Besten gefällt mir dieser Titel:

https://www.youtube.com/watch?v=ig4iGZB8aVw

IngridSchmidt
22-01-2019, 19:24
Peter ist bis dato eigentlich nur positiv aufgefallen. Zudem ist er in der Lage, komplette und richtige Sätze zu formulieren. ;)

Er mausert sich immer mehr zum Sieger. Ich seh ihn inzwischen so gut wie sicher im Finale. Ähnlich wie Menderes, der mit einer netten, höflichen und positiven Art die Krone bekommen konnte. Und gerade weil er mit seinem Alter noch die Prüfungen gut absolviert, punktet er zusätzlich bei vielen Zuschauern.

Flunsch
22-01-2019, 19:39
Er mausert sich immer mehr zum Sieger. Ich seh ihn inzwischen so gut wie sicher im Finale. Ähnlich wie Menderes, der mit einer netten, höflichen und positiven Art die Krone bekommen konnte. Und gerade weil er mit seinem Alter noch die Prüfungen gut absolviert, punktet er zusätzlich bei vielen Zuschauern.

Das denke ich auch. Chris hat sich (zumindest gestern) in den Augen so mancher Zuschauer demontiert, es könnte aber schwer werden, an Evelyn vorbei zu ziehen. Aber mal abwarten, ein paar Tage und Sendematerial, mit dem RTL lenken kann, stehen ja noch aus.

Sally
22-01-2019, 23:48
sodala, jetzt hab ich meine schnappatmung wieder im griff!

ärteel, sonst gehts noch, ota?
war richtig mist dem peter so ein knappes zeitlimit zu setzen :dada: war klar, das er das nicht schafft.

hauptsache der besten teamplayerin ever und dem toys r us papi darf seelenruhig ein adler auf den arm fliegen :mad:

peter, du hast die sache gut gemacht. hut ab! :d:
da haben jüngere früher aufgegeben bzw gar nicht erst versucht.

storch
22-01-2019, 23:56
Das war echt der Hammer, ich habe mich heute so richtig aufgeregt. Erst habe ich mich gefreut, weil es endlich mal wieder eine richtige, anspruchsvolle Prüfung gibt, aber dann...

Es war ja nicht nur, dass viel zu wenig Zeit war bei allen Stationen war (das hätte wahrscheinlich auch Jüngere kaum geschafft), dass aber auch noch am Schluss gegessen werden musste - auf Zeit, wo die anderen gestern (habe ich gelesen, nicht geschaut :kater: ) unendlich viel Zeit hatten, hat dem noch die Krone aufgesetzt.

Am Schlimmsten fand ich aber echt die Schwimmerei. Das hätte bestimmt keiner hingekriegt und ausgerechnet er, kriegt so ne anspruchsvolle und kaum schaffbare Prüfung. UNVERSCHÄMT! :zeter::mad:

Moritza
23-01-2019, 05:25
sodala, jetzt hab ich meine schnappatmung wieder im griff!

ärteel, sonst gehts noch, ota?
war richtig mist dem peter so ein knappes zeitlimit zu setzen :dada: war klar, das er das nicht schafft.

hauptsache der besten teamplayerin ever und dem toys r us papi darf seelenruhig ein adler auf den arm fliegen :mad:

peter, du hast die sache gut gemacht. hut ab! :d:
da haben jüngere früher aufgegeben bzw gar nicht erst versucht.Die jungen Leuten brauchen mehr Zeit...und Giseles Prüfungen...naja...die härtesten Prüfungen aller Zeiten.:rolleyes:

Sabuha
23-01-2019, 07:01
Es war ja nicht nur, dass viel zu wenig Zeit war bei allen Stationen war (das hätte wahrscheinlich auch Jüngere kaum geschafft), dass aber auch noch am Schluss gegessen werden musste - auf Zeit, wo die anderen gestern (habe ich gelesen, nicht geschaut :kater: ) unendlich viel Zeit hatten, hat dem noch die Krone aufgesetzt.

Am Schlimmsten fand ich aber echt die Schwimmerei. Das hätte bestimmt keiner hingekriegt und ausgerechnet er, kriegt so ne anspruchsvolle und kaum schaffbare Prüfung. UNVERSCHÄMT! :zeter::mad:


Ich fand das auch soooo schlimm.

Es wäre jetzt übertrieben, zu sagen, dass RTL den Peter gebrochen hat.
Aber so hat sich das für mich angefühlt, als er dann da rauskam.
Er war immer motiviert, gut drauf usw.
Und dann ist er verletzt, äußerlich und innerlich und muss dann mit dem Gefühl des Scheiterns klarkommen, obwohl es nicht seine Schuld war.
Fand ich nicht schön, dass er wegen so einem Mist dann irgendwie melancholisch wurde und Tränen hatte.

Und trotzdem hat er nicht gejammert!

Kimy
23-01-2019, 07:53
Das war echt der Hammer, ich habe mich heute so richtig aufgeregt. Erst habe ich mich gefreut, weil es endlich mal wieder eine richtige, anspruchsvolle Prüfung gibt, aber dann...

Es war ja nicht nur, dass viel zu wenig Zeit war bei allen Stationen war (das hätte wahrscheinlich auch Jüngere kaum geschafft), dass aber auch noch am Schluss gegessen werden musste - auf Zeit, wo die anderen gestern (habe ich gelesen, nicht geschaut :kater: ) unendlich viel Zeit hatten, hat dem noch die Krone aufgesetzt.

Am Schlimmsten fand ich aber echt die Schwimmerei. Das hätte bestimmt keiner hingekriegt und ausgerechnet er, kriegt so ne anspruchsvolle und kaum schaffbare Prüfung. UNVERSCHÄMT! :zeter::mad:

Ich hab das alles auch als - selbst mit jugendlicher Kraft - schwer schaffbar empfunden. Hat mir sehr-sehr leid getan, dass ausgerechnet Peter für seinen engagierten vollen Einsatz so dürftig belohnt worden ist. :(

(Über den unverhältnismäßigen Schwierigkeitsgrad müssen wir nicht reden. Dafür, dass Felix sich lediglich einen Greifvogel auf den Handschuh hatte flattern lassen müssen, konnte ER allerdings ja nichts. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ggf. auf eine Tauschmöglichkeit sofort eingegangen wäre. Bin ansonsten zwar voll eurer Meinung, aber bitte nicht unfair werden!)

joker71
23-01-2019, 09:04
Ich fand die Prüfung an sich und auch die Zeitlimits völlig in Ordnung, es hat ja auch oft nicht viel gefehlt für ihn, um die Aufgabe zu erfüllen. Bei den Schlüsseln war er zum Beispiel selber schuld, auch das Eis wäre machbar gewesen, das Drehen mit anderer Technik wohl auch.

Kein Vorwurf an ihn, er hat sein Bestes gegeben und in dem Sinne hat RTL mit der Prüfung genau kalkuliert, dass ihm das Nichtschaffen mehr Stimmen bringen wird als eine leichte Prüfung, dazu diese unerträgliche Bekanntgabe, dass er einen Teil des Geldes spenden will, damit wird völlig unfair die Chancengleichheit mit Füßen getreten.

Ich selber werde mit ihm nicht warm, habe das auch schon begründet, auch gestern im Tages-Thread, mir ist er zu sektenhaftig auf Harmonie und "wir haben uns alle lieb und finden uns alle ganz toll" getrimmt.

Moritza
23-01-2019, 17:35
Der Peter doch bissi Dreck am Stecken.:rotfl: Hitparaden Karten vermutlich für sich selbst geschrieben.:rotfl:

albatros
23-01-2019, 17:44
Der Peter doch bissi Dreck am Stecken.:rotfl: Hitparaden Karten vermutlich für sich selbst geschrieben.:rotfl:

das ist aber nichts Neues und fast 50 Jahre her! und außerdem bis heute nicht geklärt, wer das wirklich war.

Wer es noch nicht wusste, folgende Titel stammen aus seiner Feder (Quelle Wiki)

Den Durchbruch als Autor schaffte Orloff, als er 1969 für Peter Maffay den Titel Du schrieb, der zum größten Single-Erfolg Maffays werden sollte. Gleichbedeutend sind die beiden Nummer Eins Hits Der Junge mit der Mundharmonika und Der kleine Prinz von Bernd Clüver, bei denen Orloff sich für Text und Musik verantwortlich zeigte. Auch für Künstler wie Freddy Quinn, Rex Gildo, Renate Kern, Bata Illic, Heino, Bernhard Brink, Marion Maerz, Séverine, Elfi Graf, Nina und Mike, Lolita und Julio Iglesias schrieb Orloff Titel. Für Roy Black schrieb er Maria Magdalena oder Schenk mir eine Nacht.
Außerhalb des Schlagergenres produzierte er auch für die Deutschrockband Franz K. ein Album

Er ist wohl der Einzige im Dschungel, der die Kohle nicht nötig hat!

Giftnudel
23-01-2019, 17:47
Ich hab mich schon immer gefragt, wer diese Lieder verbrochen hat. :fürcht:

Aber ich bin zum Glück nicht achtragend.

Tasmanische Teufelin
23-01-2019, 17:50
Dass Peter die Prüfung erwischt hat, war Pech und dass Daniel und Sonja so ungnädig waren, war gemein, aber ich glaube, dass ich, RTL, die Zuschauer und die Campinsassen uns getäuscht haben, was seine Fitness angeht.
Ich habe die muskulösen Arme und den guten Allgemeinzustand gesehen und bin automatisch davon ausgegangen, dass er Prüfungen locker meistert und dann tappst er so betulich los bei der ersten Aufgabe und mir wurde schlagartig klar, dass er eben doch schon 74 ist und der Körper einfach nicht mehr so schnell ist, das sind natürliche Grenzen, die du mit aller Fitness anscheinend einfach nicht mehr überschreiten kannst. :crap:

Flunsch
23-01-2019, 17:51
"Schicksal" hat er schon, aber er verbreitet es (bisher) nicht... vielleicht aber auch mit ein Grund, dass er sich so dauerpositiv gibt, quasi dem Tod von der Schippe gesprungen... :nixweiss:

https://intouch.wunderweib.de/peter-orloff-schlimme-schmerzen-ein-autounfall-aenderte-sein-ganzes-leben-88999.html

(daher wohl auch die spezielle Körperhaltung??)

Chilischote
23-01-2019, 17:54
Manche Paare haben einen gemeinsamen Song, den sie in ihrer Verliebtheitsphase öfters gemeinsam hören. Der gemeinsame Song meiner Eltern war "Du" :wub:.

Die beiden Hits von Bernd Clüver (R.I.P. :( ) finde ich auch genial.

Sally
23-01-2019, 17:57
Wer es noch nicht wusste, folgende Titel stammen aus seiner Feder (Quelle Wiki)ich hatte gehofft, das er ein wenig von der zeit erzählt. warum hat ausgerechnet peter maffay du gesungen, wie kam es dazu? usw.



Ich hab mich schon immer gefragt, wer diese Lieder verbrochen hat. :fürcht:

jetzt pienz dich mal nicht ins koma :zeter:

Flunsch
23-01-2019, 18:01
ich hatte gehofft, das er ein wenig von der zeit erzählt. warum hat ausgerechnet peter maffay du gesungen, wie kam es dazu? usw.

Hat er ja vielleicht schon getan, aber man zeigte es bisher nicht?? :nixweiss: Wäre ja nicht das erste Mal und nicht der erste Kandidat, so von wegen, Streit und Trash geht vor...

Sally
23-01-2019, 18:02
Hat er ja vielleicht schon getan, aber man zeigte es bisher nicht?? :nixweiss: Wäre ja nicht das erste Mal und nicht der erste Kandidat, so von wegen, Streit und Trash geht vor...hast recht, ausschließen kann man es nicht.

Chilischote
23-01-2019, 18:14
Hat er ja vielleicht schon getan, aber man zeigte es bisher nicht?? :nixweiss: Wäre ja nicht das erste Mal und nicht der erste Kandidat, so von wegen, Streit und Trash geht vor...

Stimmt. Nicole Mieth und Sandra Steffl behaupten ja auch, sie hätten im Camp viele interessante Gespräche geführt. Nur leider war davon gar nichts zu sehen. Vielleicht hat RTL gedacht, dass Peter wegen seines Alters eh schnell freiwillig aufgibt... oder als Erster rausgewählt wird. Tja, falsch gedacht :D!

Muse
23-01-2019, 19:31
Dass Peter die Prüfung erwischt hat, war Pech und dass Daniel und Sonja so ungnädig waren, war gemein, aber ich glaube, dass ich, RTL, die Zuschauer und die Campinsassen uns getäuscht haben, was seine Fitness angeht.
Ich habe die muskulösen Arme und den guten Allgemeinzustand gesehen und bin automatisch davon ausgegangen, dass er Prüfungen locker meistert und dann tappst er so betulich los bei der ersten Aufgabe und mir wurde schlagartig klar, dass er eben doch schon 74 ist und der Körper einfach nicht mehr so schnell ist, das sind natürliche Grenzen, die du mit aller Fitness anscheinend einfach nicht mehr überschreiten kannst. :crap:

Sein Körper sieht aus, als würde er eher Kraftraining machen, für die Prüfung -zumindest das Schwimmen- und auch seine allgemeine Gesundheit wäre es besser, Ausdauertraining zu betreiben.
Ich bewundere seine positive Art, obwohl ich damit so gar nichts anfangen kann.

Angie07
23-01-2019, 19:36
Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich ziemlich hoch, dass er davon erzählt hat.

RTL will aber Quote und sendet lieber jede noch so doofe Szene von dem Yotta und der Evelyn (weiß der Geier, was das zum Großteil für Leute sind, die zu diesen lumpigen 5.000 Haushalten gehören, die am Ende entscheiden, wie viele Millionen angeblich zugeschaut haben; wahrscheinlich will ichs gar nicht wissen).

Aus genau dem Grund gibts von dem Format wohl auch nie einen Live-Stream.... leider....

Kalb
23-01-2019, 19:58
Man muss ja auch die Temperaturen in Australien bedenken (kurz vor 40 Grad Celsius, IM SCHATTEN).

Witwe Bolte
23-01-2019, 20:02
Ich frage noch mal hier: hat ein Kandidat in ähnlichem Alter schon mal so eine Prüfung absolvieren müssen?

Arry
23-01-2019, 21:09
Ich frage noch mal hier: hat ein Kandidat in ähnlichem Alter schon mal so eine Prüfung absolvieren müssen?

Bata Ilic war damals ich glaube 69,aber so eine körperlich,doch recht schwere Prüfung hatte er nicht,ich glaube sogar das er nur alleine zur Prüfung war als er im Finale stand. Aber ganz genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

Chilischote
23-01-2019, 21:18
Das glaube ich auch. Bata wurde weder von den Zuschauern, noch von seinen Mitcampern in die Prüfungen gewählt.

suppenstar
23-01-2019, 21:33
Ich frage noch mal hier: hat ein Kandidat in ähnlichem Alter schon mal so eine Prüfung absolvieren müssen?
Na, der Costa.?

Witwe Bolte
23-01-2019, 21:40
Aber das ist doch schon ca. 10 Jahre her, da war er ja nicht 74. ;)

suppenstar
23-01-2019, 21:50
Ich dachte, Costa ist schon gen 80. :helga:
Teile von Costa.

Unsinn. DC gibts ja schon länger als 10 Jahre.

:schleich:

Arry
24-01-2019, 07:01
Das glaube ich auch. Bata wurde weder von den Zuschauern, noch von seinen Mitcampern in die Prüfungen gewählt.

Bata war damals auch ein passiver Kandidat der glaube nur die Prüfung im Finale hatte und auch etliche Male nicht gewählt werden durfte,trotzdem war er bis heute einer meiner Lieblingskandidaten ,weil er einfach so positiv und lieb war:anbet:

Costa war bei seinem Dschungelsieg ich glaube 55 Jahre also fast 20 Jahre jünger als Peter

Angie07
24-01-2019, 12:03
Von mir aus kann er gerne gewinnen :ja:

dedeli
24-01-2019, 12:09
Ihm würde ich es wirklich gönnen :ja:.

Leider fürchte ich, dass er gegen Evelyn keine Chance hat, ein nettes, naives Blondchen, das sich dumm stellt, kommt beim Publikum nunmal mehr an.

Arry
24-01-2019, 12:17
Ihm würde ich es wirklich gönnen :ja:.

Leider fürchte ich, dass er gegen Evelyn keine Chance hat, ein nettes, naives Blondchen, das sich dumm stellt, kommt beim Publikum nunmal mehr an.

Und sie weiß wie man Sendezeit bekommt,das würde Peter nie für sich in Anspruch nehmen und daher ist er schon benachteiligt.

Flunsch
24-01-2019, 12:31
Sollte RTL ihm konsequent Sendezeit verweigern, wird er es vermutlich schwer haben, zumindest, was die Krone angeht. Wenn er ins Finale kommt, tippe ich auf Essensprüfung (Action und Krabbelzeuch hatte er ja schon), und das könnte er gut meistern, trotz körperlicher Einschränkungen.

Giftnudel
24-01-2019, 12:40
ich hatte gehofft, das er ein wenig von der zeit erzählt. warum hat ausgerechnet peter maffay du gesungen, wie kam es dazu? usw.

jetzt pienz dich mal nicht ins koma :zeter:
:suspekt: Wie meinen?

Ach, der Peter ist schon in Ordnung. Manchmal fände ich es schwer, seine ewig positive Art zu ertragen, aber zwei Wochen ginge das schon. Insgesamt kann er auf eine gute Lebensleistung zurückblicken und muss sich deshalb nicht wie die anderen Kleindarsteller in irgendein Showgehabe retten, um wahrgenommen zu werden.

Kalb
24-01-2019, 12:48
so wird man halt glücklich und gesund alt

Sally
24-01-2019, 13:16
Und sie weiß wie man Sendezeit bekommt,das würde Peter nie für sich in Anspruch nehmen und daher ist er schon benachteiligt.:d:


:suspekt: Wie meinen? :smoke:



Ach, der Peter ist schon in Ordnung.du hast ja doch herz :wub:



Manchmal fände ich es schwer, seine ewig positive Art zu ertragen, aber zwei Wochen ginge das schon.
damit hätte ich auf dauer auch ein problem. einfach weil das leben nicht nur aus harmonie besteht und man auch mal eine meinung äußern sollte. zb in bezug auf gestern abend, als chris ihn wegen evelyn und regelverstöße fragte. zuerst hat er ja versucht sich rauszuwinden. fand ich doof.


Insgesamt kann er auf eine gute Lebensleistung zurückblicken und muss sich deshalb nicht wie die anderen Kleindarsteller in irgendein Showgehabe retten, um wahrgenommen zu werden.:d:

Marauder
24-01-2019, 13:19
Naja, rauswinden. Er meinte, er wolle niemanden an den Pranger stellen, das fand ich schon ok. Wieso muss man auch eine Person benennen?

Sally
24-01-2019, 13:23
Naja, rauswinden. Er meinte, er wolle niemanden an den Pranger stellen, das fand ich schon ok. Wieso muss man auch eine Person benennen?es waren sich viele einig das es oft an evelyn liegt. da ist wahrscheinlich auch etwas dran :nixweiss: mich würde das auch nerven, wenn sie einfach nicht auf dinge achtet. es ist ok, wenn evelyn ihre persönlichen sachen nicht zurück will. aber verständlich das die anderen ihre sachen wollen und da ist es nun mal wichtig das man sich an die regels hält.

Giftnudel
24-01-2019, 13:24
....
damit hätte ich auf dauer auch ein problem. einfach weil das leben nicht nur aus harmonie besteht und man auch mal eine meinung äußern sollte. zb in bezug auf gestern abend, als chris ihn wegen evelyn und regelverstöße fragte. zuerst hat er ja versucht sich rauszuwinden. fand ich doof.

:d:
Ja, das ist etwas, mit dem ich schwer umgehen könnte. Nichts Greifbares, immer irgendwie Allen Alles recht machen. Da ist mir ein kurzfristiges Gepolter mit klaren Ansagen schon lieber.

CYCLOPS
25-01-2019, 22:36
Da wird sich sein Betreu.. äh Manager aber freuen! :d:

AndreaMartin
26-01-2019, 04:03
Die Vorwürfe gegen Peter mögen alle stimmen, ich bin trotzdem Team Struppi :D
Das hatte mal jemand ganz am Anfang hier geschrieben: allein wegen der doofen Gesichter der ganzen Dummbrote da, wenn der gewinnt.

Meine Doofe-Gesichter-Traumkonstellation wäre:

03 Evelyn
02 Felix
01 Der Orloff-Peter

cicero
26-01-2019, 07:15
Die Vorwürfe gegen Peter mögen alle stimmen, ich bin trotzdem Team Struppi :D
Das hatte mal jemand ganz am Anfang hier geschrieben: allein wegen der doofen Gesichter der ganzen Dummbrote da, wenn der gewinnt.

Meine Doofe-Gesichter-Traumkonstellation wäre:

03 Evelyn
02 Felix
01 Der Orloff-Peter

Und im nächsten Jahr verhalten sich dann alle Kandidaten so unauffällig wie Peter :gähn: Im letzten Jahr haben sich alle beschwert, dass das Camp ja sooo langweilig war und in diesem Jahr soll der vielleicht größte Langweiler der ganzen Staffel Dschungelkönig werden :gähn:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 07:30
Und im nächsten Jahr verhalten sich dann alle Kandidaten so unauffällig wie Peter :gähn: Im letzten Jahr haben sich alle beschwert, dass das Camp ja sooo langweilig war und in diesem Jahr soll der vielleicht größte Langweiler der ganzen Staffel Dschungelkönig werden :gähn:

Man sollte mal eine Abstimmung starten, "Die zehn größten Langweiler im DC". Aber hat mal ein Langweiler gewonnen?

Xerxe
26-01-2019, 07:32
Und im nächsten Jahr verhalten sich dann alle Kandidaten so unauffällig wie Peter :gähn: Im letzten Jahr haben sich alle beschwert, dass das Camp ja sooo langweilig war und in diesem Jahr soll der vielleicht größte Langweiler der ganzen Staffel Dschungelkönig werden :gähn:

Besser ein Langweiler als ein Unsympath. Erstere sind gut für den Sieg, zweitere gut für die Unterhaltung.:smoke:

cicero
26-01-2019, 07:38
Besser ein Langweiler als ein Unsympath. Erstere sind gut für den Sieg, zweitere gut für die Unterhaltung.:smoke:

Die Kandidaten der folgenden Staffeln sollen aber erkennen, dass es sich eher lohnt zu unterhalten als zu langweilen, wenn man die 100.000 Euro gewinnen will :sumo:

Moritza
26-01-2019, 08:06
Besser ein Langweiler als ein Unsympath. Erstere sind gut für den Sieg, zweitere gut für die Unterhaltung.:smoke:Und was soll er sich aufregen...wenn er geflogen wäre Gage und Hotel....:D und hat sich nicht zum Affen gemacht...:D und ihn jucken keine Instagram Follower.:D

Kalb
26-01-2019, 10:02
:D und hat sich nicht zum Affen gemacht...:D und ihn jucken keine Instagram Follower.:D
Das finde ich erstaunlich und erfreulich. Mann, was würde ich mir wünschen, er würde zum Role model für so einige. Nicht morgens schon jammern und bräsig rumsitzen - nee, auffi, raus, Menschen anlächeln, positiv gucken und MACHEN!

Angie07
26-01-2019, 10:21
Und im nächsten Jahr verhalten sich dann alle Kandidaten so unauffällig wie Peter :gähn: Im letzten Jahr haben sich alle beschwert, dass das Camp ja sooo langweilig war und in diesem Jahr soll der vielleicht größte Langweiler der ganzen Staffel Dschungelkönig werden :gähn:
Stimmt.... das Abkupfern übersieht man :D

Letztes Jahr eine super lustige Jenny und dieses Jahr eine super lustige Evelyn.
Beide mega authentisch, überhaupt nicht gekünstelt und irrsinnig lustig :zahn:

Xerxe
26-01-2019, 11:03
Die Kandidaten der folgenden Staffeln sollen aber erkennen, dass es sich eher lohnt zu unterhalten als zu langweilen, wenn man die 100.000 Euro gewinnen will :sumo:

Denke wenn man unterhält bekommt man mehr Folgeaufträge für andere Formate. Das zielbringender für die ZUkunft. Deshalb wird es die Krawallnudeln immer geben :D
P.S. und vermutlich mehr Follower, weshalb die Werbeeinnahmen größer werden.


Und was soll er sich aufregen...wenn er geflogen wäre Gage und Hotel....:D und hat sich nicht zum Affen gemacht...:D und ihn jucken keine Instagram Follower.:D
:d: Das einzige was er scheinbar nicht ab kann ist wenn jemand denkt er hat Angst. :smoke:

Giftnudel
26-01-2019, 12:06
Die Kandidaten der folgenden Staffeln sollen aber erkennen, dass es sich eher lohnt zu unterhalten als zu langweilen, wenn man die 100.000 Euro gewinnen will :sumo:
Wenn RTL es nicht ausstrahlt kann ein Bewohner unterhalten wie er will, er findet einfach nicht statt.

Naturkatastophe
26-01-2019, 12:56
:Dhttps://pbs.twimg.com/media/DxjH8aJXgAA19yD.jpg

Kalb
26-01-2019, 13:04
Wenn RTL es nicht ausstrahlt kann ein Bewohner unterhalten wie er will, er findet einfach nicht statt.

Nicole Mieth war ja dieses Jahr wieder bei Ich bin ein Star holt mich hier raus dabei. Nur gesehen hat man sie nie (sie war Sibylle Rauchs Begleitung).

Moritza
26-01-2019, 13:08
Wenn RTL es nicht ausstrahlt kann ein Bewohner unterhalten wie er will, er findet einfach nicht statt.:d:


Nicole Mieth war ja dieses Jahr wieder bei Ich bin ein Star holt mich hier raus dabei. Nur gesehen hat man sie nie (sie war Sibylle Rauchs Begleitung).Vom Obermanager aufs Auge gedrückt bekommen. Hat Sybille gar kein eigenen Freunde? naja..ist die Mieth nochmal für lau ins Hotel gekommen.:rolleyes:

lästersister
26-01-2019, 13:08
Kann sein, er ist ein ganz lieber. Aber ich pack ihn trotzdem nicht. Sieht aus wie ein Flamingo auf Ritalin.....Zitat geklaut von Sheldon Cooper

Gruß
lästersister

ATV-Fahrer
26-01-2019, 13:08
Nicole Mieth war ja dieses Jahr wieder bei Ich bin ein Star holt mich hier raus dabei. Nur gesehen hat man sie nie (sie war Sibylle Rauchs Begleitung).

:o Echt? Höre ich zum ersten Mal? Warum unterschlägt RTL uns dies?

ATV-Fahrer
26-01-2019, 13:10
:d:

Vom Obermanager aufs Auge gedrückt bekommen. Hat Sybille gar kein eigenen Freunde? naja..ist die Mieth nochmal für lau ins Hotel gekommen.:rolleyes:

Wer ist eigentlich fürs nächste Jahr im Gespräch? An die werde ich mich ran machen, habe auch Lust auf zwei Wochen Australien für umsonst. :D

ATV-Fahrer
26-01-2019, 13:17
Nicole Mieth war ja dieses Jahr wieder bei Ich bin ein Star holt mich hier raus dabei. Nur gesehen hat man sie nie (sie war Sibylle Rauchs Begleitung).

Statt ständig diesen ollen Dödel Legat zu zeigen,hätte die ja auch mal vor die Kamera treten können. :zeter:

dr.head
26-01-2019, 15:49
Statt ständig diesen ollen Dödel Legat zu zeigen,hätte die ja auch mal vor die Kamera treten können. :zeter:
Isse ja – aber leider nicht alleine… :rolleyes:
www.rtl.de/…liebesglueck-ex-kandidatin-nicole-mieth-schwaermt-von-manager-helmut-werner… (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-liebesglueck-ex-kandidatin-nicole-mieth-schwaermt-von-manager-helmut-werner-4279431.html)

ATV-Fahrer
26-01-2019, 16:01
Isse ja – aber leider nicht alleine… :rolleyes:


Und mit dem will sie Nachwuchs zeugen??:suspekt:

Sally
26-01-2019, 17:43
Wenn RTL es nicht ausstrahlt kann ein Bewohner unterhalten wie er will, er findet einfach nicht statt.allerdings!

ATV-Fahrer
26-01-2019, 17:48
allerdings!

Peter ist einfach zu lieb. (Aussage von der Finger-Erben eben bei Best of. Ok, wer interessiert sich schon für deren Meinung...)

MarkenMusik-Fan
26-01-2019, 18:03
Peter ist einfach zu lieb. (Aussage von der Finger-Erben eben bei Best of. Ok, wer interessiert sich schon für deren Meinung...)

Dann darf dieses Jahr halt niemand gewinnen. Die anderen 2 sind ja nun auch nicht jedermanns Liebling ;)

Flohdompteuse
26-01-2019, 18:18
Ich bin hin und her gerissen wem ich den Sieg heute abend gönnen soll. Peter ist mir zwar sympathisch aber auf Dauer könnte ich seine Friede, Freude, Eierkuchen Sprüche nicht ertragen. :D

ATV-Fahrer
26-01-2019, 18:27
Ich bin hin und her gerissen wem ich den Sieg heute abend gönnen soll. Peter ist mir zwar sympathisch aber auf Dauer könnte ich seine Friede, Freude, Eierkuchen Sprüche nicht ertragen. :D

Wenn er König wird, wird man von ihm kaum noch was sehen, zumindest in Formaten, die im Zusammenhang mit dem DC stehen, außer dem DC-Promi-Mampfen. Ich glaube nicht, dass er in Formate wie "Die Stunde danach" oder so eingeladen wird. Da brauchen die Dumpfbacken wie die Katzenmutti oder die Stoeckel.

Vielleicht bringt er noch ne LP raus, und 2 DM vom Verkaufserlös gegen an "Ein Herz für Kinder". :wub:

Flohdompteuse
26-01-2019, 18:30
Wenn er König wird, wird man von ihm kaum noch was sehen, zumindest in Formaten, die im Zusammenhang mit dem DC stehen, außer dem DC-Promi-Mampfen. Ich glaube nicht, dass er in Formate wie "Die Stunde danach" oder so eingeladen wird. Da brauchen die Dumpfbacken wie die Katzenmutti oder die Stoeckel.



Da ist was dran. Für weitere folgende Trash-Projekte ist er gänzlich ungeeignet.
Finde, im Camp hat er sich mit seinen 74 Jahren gut geschlagen. Wenn ich mit 74 Jahren so fit bin, dann schätze ich mich glücklich. :)

ATV-Fahrer
26-01-2019, 18:35
Da ist was dran. Für weitere folgende Trash-Projekte ist er gänzlich ungeeignet.
Finde, im Camp hat er sich mit seinen 74 Jahren gut geschlagen. Wenn ich mit 74 Jahren so fit bin, dann schätze ich mich glücklich. :)

:d::d: