PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sandra Kiriasis- Weil Bobfoan is des Leiwandste #winnereffects

Werbung

Seiten : 1 [2]

Fernsehweh
23-01-2019, 13:01
[QUOTE=Steffen;47575800]Wenn man es so nimmt ist sie die einzig wirklich prominente im Dschungelcamp.
Natürlich hängt es davon ab ob man sich für Sport bez. Wintersport interessiert.

Okay, noch Peter vielleicht aber wer kennt den schon noch ?

Und z.b. Felix kenne ich nicht und ist für mich auch kein Promi. Alle die noch nie GZSZ gesehen haben werden ihn nicht kennen so wie ich.[/QUOTE]

Um Prominenz geht es mir gar nicht. Sie hat 9 Mal den Gesamtweltcup gewonnen, also eine ganze Sportart über ein Jahrzehnt dominiert. Das geht nicht ohne Blut, Schweiß und Tränen und reich wird man vom Bobfahren wohl auch nicht, da braucht es die Leidenchaft dafür um immer weiter zu machen.

Damit assoziiere ich erstmal starke positive Eigenschaften. Wenn sie im Camp wenig zu sehen ist, gehe trotzdem noch davon aus, dass diese Eigenschaften vorhanden sind.

Bei Leila tue ich mir schwer was zu finden. Okay, es gibt sicher auch einige Andere die einen Sexpodcast machen, warum ausgerechnet Leila damit Erfolg hat weiß ich nicht und das liefert mir deshalb auch keine Rückschlüsse. Bibis Beauty Palace hat schließlich auch Erfolg.

Esel1234
23-01-2019, 13:12
Ich finde auch sehr wohl, dass Sandra im Camp mehr aufgefallen ist als Leila. Von Leila fällt mir bis auf die gelungene Prüfung (die Sandra aber auch hatte) gar nichts ein. Sandra hatte ein paar ganz gute Sprüche und war bei Diskussionen dabei.

BreakDown
23-01-2019, 13:16
Ich fand Leilas Karma-Spruch zu Chris wesentlich lustiger als Sandras Kuscheltierprüfungs-"Witz"

TimBim
23-01-2019, 14:22
[QUOTE=BreakDown;47575912]Ich fand Leilas Karma-Spruch zu Chris wesentlich lustiger als Sandras Kuscheltierprüfungs-"Witz"[/QUOTE]
Mein Highlight war, als sie nach dem Verzehr des Schweinanus meinte, 'Ihr hättet das Arschloch ja ruhig rasieren können.' Um so besser da Yotta mit seinem 9-Tage Bart neben ihr stand.

Giftnudel
23-01-2019, 15:30
Die ist ja sehr humorig. BobHASE! Ein Hase ist niedlich und somit das Letzte, was ich mit ihr verbinden würde.

sternenfee
23-01-2019, 16:02
[QUOTE=Steffen;47575692]Interessant, nur wie ist das bei allen anderen Bewohnern. Trifft das nicht eigentlich auf alle Bewohner zu das sie langweilig sind und kaum zu sehen.[/QUOTE]

nein.

empfindest du es so? und wenn ja, warum schaut man dann noch weiter?

[QUOTE=Steffen;47575692]
Ja Chris und Bastian sind zu sehen aber nur ihren zickenkieg gegen einander. Aber was kommt sonst von ihnen, nichts. Mich Nerven beide.[/QUOTE]

sie performen, ob positiv oder negativ liegt immer am Betrachter
beide prägen diese Staffel, was man von Sandra gewiss nicht behaupten kann

[QUOTE=Steffen;47575692]
Ist zwar schon raus Gisele. Da ist nicht wirklich viel zu sagen. Ja sie war zwar zu sehen aber nur notgedrungen durch die Prüfungen. Sonst nervte sie.

Beinen wir erstmal bei den ausgeschiedenen mit Leila und Sibylle. Doch auch beide langweilig und kaum zu sehen. Sibylle einmal im Streit mit Tommi.

Da sind wir bei Tommi. War zwar zu sehen aber ja beim Zuschauer unbeliebt wie man sieht.
Das selbe trifft noch mehr auf Domenico oder so ähnlich wie er heißt zu.[/QUOTE]

sind alle schon raus, also irrelevant

[QUOTE=Steffen;47575692]
Kommen wir zu Rück zu denen die noch im Camp sind.
Was ist denn von Felix zu sehen und was macht er, auch nichts. Außer das er sagte das er Vater wird.
Kommen wir zu Peter. Doch das selbe wie Sandra, lieb und nett aber auch nicht wirklich zu sehen.
Dann haben wir noch Doreen. Okay war hier und da zu sehen aber nichts besonderes.[/QUOTE]

Sandra empfinde ich weder lieb noch nett, eher das Gegenteil. Wenn man sie mal sieht, war da selten was sympathisches, nettes an ihr. emotionslos, wie ich schon schrieb, trifft es am besten
es ist eine Unterhaltungssendung, von daher erwarte ich als Zuschauer unterhalten zu werden. Sandra ist halt langweililg. Anscheind hat sie auch im Camp nix spannendes erzählt oder sonst irgendwas

hätte ich heute nix zu ihr gepostet, wären wir nach fast 2 Wochen Dschungel immer noch auf Seite 6. Das sagt doch eigentlich alles über Sandra. ist ja nicht schlimm, sie bleibt aber sicher nicht in Erinnerung an diese Staffel.

Darmok
23-01-2019, 16:12
Es muss ja was sein, für mich war Sandra VOR der Staffel auch die Einzige, die ich überhaupt kannte. Die aus eigener Kraft und Leistung einen Namen hat und was vorzuweisen hat. Wahrscheinlich gibt es auch ein paar ältere Wintersportfans, die in den unsozialen Medien nicht so präsent sind, die für sie anrufen.

Marauder
23-01-2019, 16:16
Ich kann kaum glauben, dass im Bob- und Rodelsport abseits vom Hackl Schorsch überhaupt wer Fans hat(te).

Bigfried1
23-01-2019, 16:18
"Niedlich" ist sie sicher nicht (m.M.). Ich könnte mir für heute ein "vielleicht" vorstellen.
Trotzdem täte ich ihr einen der vorderen Plätze gönnen. Einfach dafür, das sie mich nicht nervt. ;)

Steffen
23-01-2019, 16:28
[QUOTE=Marauder;47576279]Ich kann kaum glauben, dass im Bob- und Rodelsport abseits vom Hackl Schorsch überhaupt wer Fans hat(te).[/QUOTE]

erstes war und bin ich schon immer Rodel und Bob Fan gewesen und die Sportarten hatten bei Olympia auch super Quoten gehabt.

Und ausgerechnet die Hackl konnte ich nicht leiden und war auch kein Fan von ihm

Steffen
23-01-2019, 16:47
[QUOTE]Zitat von sternenfee
sie performen, ob positiv oder negativ liegt immer am Betrachter
beide prägen diese Staffel, was man von Sandra gewiss nicht behaupten kann [/QUOTE]

Ja sie performen, aber nicht immer muss das positiv sein und irgendwann ist es auch ausgeleiert und Nervt einfach nur noch.

Und was ist mit den ganzen anderen Bewohner, da habe ich wohl doch ins schwarze getroffen das sie langweilig sind.

sind alle schon raus, also irrelevant [/QUOTE]

Sehe ich nicht so das es irrelevant ist, auch wenn es jetzt sicher darum geht wer weiter im Camp bleibt bez. die Krone bekommen soll.

Sandra empfinde ich weder lieb noch nett, eher das Gegenteil. Wenn man sie mal sieht, war da selten was sympathisches, nettes an ihr. emotionslos, wie ich schon schrieb, trifft es am besten
es ist eine Unterhaltungssendung, von daher erwarte ich als Zuschauer unterhalten zu werden. Sandra ist halt langweililg. Anscheind hat sie auch im Camp nix spannendes erzählt oder sonst irgendwas[/QUOTE]

Ich habe immer noch nichts gelesen was hätte Sandra anders machen sollen bez. was sie machen sollte. Habe ja vorhin einige Beispiele aufgeführt.
Hätte sie z.b. auch sich mehr mit Gisele anlegen sollen wenn sie mit Null Sternen zurück kam und sie als Sportlerin halt immer alles gab.
Mir fällt nichts wirkliches ein.

Du schreibst, "anscheinend" hat sie im Camp nichts spannendes zu erzählen. Woher willst du das wissen bei den nur knapp 90 Minuten die wir täglich zu sehen bekommen.
Ach Du solltest wissen das gerade in solchen Sendungen nicht alles ausgestrahlt wird (kann) und auch das man dann gerne alles sich um Streits wie Chris & Bastian oder Evelyn und Donemico dreht.

Ich bleibe dabei fast alle anderen sind oder waren genauso Langweilig.

Die einzigste die liefert und prägt die Staffel ist Evelyn.

Chilischote
23-01-2019, 18:04
[QUOTE=sternenfee;47576256]es ist eine Unterhaltungssendung, von daher erwarte ich als Zuschauer unterhalten zu werden. Sandra ist halt langweililg. Anscheind hat sie auch im Camp nix spannendes erzählt oder sonst irgendwas[/QUOTE]

Sandra ist übrigens die erste SportlerIN im Camp. Alle bisherigen Sportler waren Männer. Dass sie kein zweiter Ansgar sein wird, habe ich mir schon vor dem Einzug gedacht. Ansgar will ja eine zweite Chance... bin ich total dafür :wub::wub:.

sternenfee
23-01-2019, 19:52
[QUOTE=Steffen;47576337]Ja sie performen, aber nicht immer muss das positiv sein und irgendwann ist es auch ausgeleiert und Nervt einfach nur noch.

Und was ist mit den ganzen anderen Bewohner, da habe ich wohl doch ins schwarze getroffen das sie langweilig sind.

Sehe ich nicht so das es irrelevant ist, auch wenn es jetzt sicher darum geht wer weiter im Camp bleibt bez. die Krone bekommen soll.

Ich habe immer noch nichts gelesen was hätte Sandra anders machen sollen bez. was sie machen sollte. Habe ja vorhin einige Beispiele aufgeführt.
Hätte sie z.b. auch sich mehr mit Gisele anlegen sollen wenn sie mit Null Sternen zurück kam und sie als Sportlerin halt immer alles gab.
Mir fällt nichts wirkliches ein.

Du schreibst, "anscheinend" hat sie im Camp nichts spannendes zu erzählen. Woher willst du das wissen bei den nur knapp 90 Minuten die wir täglich zu sehen bekommen.
Ach Du solltest wissen das gerade in solchen Sendungen nicht alles ausgestrahlt wird (kann) und auch das man dann gerne alles sich um Streits wie Chris & Bastian oder Evelyn und Donemico dreht.

Ich bleibe dabei fast alle anderen sind oder waren genauso Langweilig.

Die einzigste die liefert und prägt die Staffel ist Evelyn.[/QUOTE]

:rotfl::rotfl: jetzt erinnere ich mich wieder an deinen Nick

du kannst sie ja gern feiern, ich find sie langweilig. Mehr werde ich zu deinen Postings nicht mehr schreiben. wie gesagt, ich erinnere mich wieder :D

Steffen
23-01-2019, 20:24
[QUOTE=sternenfee;47576785]:rotfl::rotfl: jetzt erinnere ich mich wieder an deinen Nick

du kannst sie ja gern feiern, ich find sie langweilig. Mehr werde ich zu deinen Postings nicht mehr schreiben. wie gesagt, ich erinnere mich wieder :D[/QUOTE]

kann ja jeder eine andere Meinung haben

Ich finde andere Langweilig

PS: Und trotzdem habe ich weder von Dir noch anderen irgendwas gelesen was sie anders machen sollte bez. könnte außer so zu sein wie sie ist.

Moritza
23-01-2019, 20:28
[QUOTE=sternenfee;47576785]:rotfl::rotfl: jetzt erinnere ich mich wieder an deinen Nick

du kannst sie ja gern feiern, ich find sie langweilig. Mehr werde ich zu deinen Postings nicht mehr schreiben. wie gesagt, ich erinnere mich wieder :D[/QUOTE]Wer könnte das vergessen.:D

maxine
23-01-2019, 21:21
[QUOTE=Steffen;47576306]erstes war und bin ich schon immer Rodel und Bob Fan gewesen und die Sportarten hatten bei Olympia auch super Quoten gehabt.

Und ausgerechnet die Hackl konnte ich nicht leiden und war auch kein Fan von ihm[/QUOTE]

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass jemand den Hackl Schorsch nicht leiden kann :o

Tante Petunia
23-01-2019, 21:28
Laut Mariewegenerfan fliegt Sandra heute raus, und sie hatte bisher immer Recht. (Frag mich ob sie Zugriff auf iwelche Statistiken der tagsüber eingegangenen Anrufe hat, weiß es aber nicht sicher). Jedenfalls ist noch alles offen und JEDER Anruf zählt. Sandra muss gewinnen!!! Oder zumindest ins Finale! Also voten voten voten, heute kann es echt knapp werden und ihr Sieg ist auch sicher wichtig für Indiras zukünftige Projekte.
Also Ingrid, Basty, Moritza und co: 10 Mal Minimum voten heue!!!

Tante Petunia
23-01-2019, 21:30
.

suppenstar
23-01-2019, 21:31
Wir sind Kinder der Wok-WM! Natürlich kennen wir die Sandra! :zeter:

:D

Steffen
23-01-2019, 21:47
[QUOTE=Tante Petunia;47577441]Laut Mariewegenerfan fliegt Sandra heute raus, und sie hatte bisher immer Recht. (Frag mich ob sie Zugriff auf iwelche Statistiken der tagsüber eingegangenen Anrufe hat, weiß es aber nicht sicher). Jedenfalls ist noch alles offen und JEDER Anruf zählt. Sandra muss gewinnen!!! Oder zumindest ins Finale! Also voten voten voten, heute kann es echt knapp werden und ihr Sieg ist auch sicher wichtig für Indiras zukünftige Projekte.
Also Ingrid, Basty, Moritza und co: 10 Mal Minimum voten heue!!![/QUOTE]

Ich mag zwar Sandra und auch nichts dagegen wenn sie gewinnt aber was interessiert mich Indiras Zukunft.

Trabbatooni
23-01-2019, 23:32
[QUOTE=Tante Petunia;47577441]Laut Mariewegenerfan fliegt Sandra heute raus, und sie hatte bisher immer Recht. (Frag mich ob sie Zugriff auf iwelche Statistiken der tagsüber eingegangenen Anrufe hat, weiß es aber nicht sicher). Jedenfalls ist noch alles offen und JEDER Anruf zählt. Sandra muss gewinnen!!! Oder zumindest ins Finale! Also voten voten voten, heute kann es echt knapp werden und ihr Sieg ist auch sicher wichtig für Indiras zukünftige Projekte.
Mariewegenerfan ist männlich. ISSO.

Moritza
24-01-2019, 05:31
Sorry. Nö. Ich schmeiss meine Kohle doch nicht RTL in den Rachen.:D

Bigfried1
24-01-2019, 10:34
Heute werden wir uns von Sandra verabschieden müssen. Bedauerlich. :(
Sie wird gegen Bastian Y. verlieren. Noch bedauerlicher..

Tschöö, Sandra. Mach et jut. http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/trau32.gif

Moritza
24-01-2019, 11:08
Meckert nicht rum, labert einen keine Frikadelle mit Dünnpfiff ans Ohr........sollte drinbleiben.:)

Tante Charlie
24-01-2019, 12:14

Du nimmst das echt alles ernst? :o

Ich mag Sandra und fände es gut, wenn sie gewinnt.

Frage: Viele haben ja so ekstatisch gekreischt als klar wurde, das Indira Begleitperson ist. Habt Ihr da denn jetzt irgendwas von? Man sieht sie ja nie.

BreakDown
24-01-2019, 12:19
[QUOTE=Tante Charlie;47579306]Du nimmst das echt alles ernst? :o

Ich mag Sandra und fände es gut, wenn sie gewinnt.

Frage: Viele haben ja so ekstatisch gekreischt als klar wurde, das Indira Begleitperson ist. Habt Ihr da denn jetzt irgendwas von? Man sieht sie ja nie.[/QUOTE]

Oh doch, sie hat sich einmal bei exklusiv darüber ausgelassen, wie asozial Gisela doch ist :ja:

Naturkatastophe
24-01-2019, 12:29
Das diese farblose Trulla überhaupt so lange im Camp war ist mir ein Rätsel. Die kennt doch keiner.

IngridSchmidt
24-01-2019, 12:42
[QUOTE=Tante Charlie;47579306]
Frage: Viele haben ja so ekstatisch gekreischt als klar wurde, das Indira Begleitperson ist. Habt Ihr da denn jetzt irgendwas von? Man sieht sie ja nie.[/QUOTE]

Doch.. :) Es ist gerade total schön Indira-Fan zu sein. :love: Wir haben einen gemeinsamen Song von Indi und Sandra bekommen. Dann sieht man sie halt häufig bei "Die Stunde danach" wo sie Interviews gibt. Bei einem war sie total verkatert. :rotfl: Und RTL hat einen Beitrag mit ihr über "Das Leben als Begleitperson" gedreht, wo sie z.B. gezeigt hat, dass sie 2-3 Stunden am Tag Office und Social Media macht.

Außerdem gab es auf Instagram tolle Verlosungen wenn man für Sandra votet. (T-Shirts, signierte Fotos). Und es gibt jeden Tag Insta-Storys, wo sie ihre Fans Einblicke bei z.B. ihren Ausflügen, dem gemeinsamen Dschungel-Gucken etc. gewährt.

Es ist einfach alles wunderbar.. :wub:

Fillinchen45
24-01-2019, 12:42
[QUOTE=Naturkatastophe;47579346]Das diese farblose Trulla überhaupt so lange im Camp war ist mir ein Rätsel. Die kennt doch keiner.[/QUOTE]

Natürlich, wenn man ausschließlich bei RTL unterwegs ist und Trash-Sendungen schaut, dann kennt man sie nicht.
Wer sich allerdings für Sport und insbesondere für Bobfahren interessiert, der weiß schon, das sie eine mehrfache Weltcup-, Olympiasiegerin und Weltmeisterin ist.
Da sich die Sportler untereinander unterstützen und sie zudem eine sympathische Person ist rufen sowohl ihre ehemaligen Sportfreunde wie auch die Fans des Bobsports für sie an.

starshine_vie
24-01-2019, 12:47
Ich find die ja irgendwie gut, kann ruhig drin bleiben und so ...

Kalb
24-01-2019, 13:01
Jo :ja:

Giftnudel
24-01-2019, 13:03
Eine unangenehme Frau.

IngridSchmidt
24-01-2019, 13:20
Ich hoffe ja Sandra bekommt heute endlich mal allein eine Dschungelprüfung. Dann bekommt sie viel Sendezeit und hoffentlich ausreichend Anrufe. :freu:

Wie ist das eigentlich? Fliegt bis zum Finale nur einer? Bislang waren ja immer 3 im Finale. Noch sind 6 im Camp. Wenn heute und morgen einer geht wären es diesmal 4 Finalisten. Diesmal ist ja niemand freiwillig raus.

Tante Charlie
24-01-2019, 13:29
[QUOTE=IngridSchmidt;47579370]Doch.. :) Es ist gerade total schön Indira-Fan zu sein. :love: Wir haben einen gemeinsamen Song von Indi und Sandra bekommen. Dann sieht man sie halt häufig bei "Die Stunde danach" wo sie Interviews gibt. Bei einem war sie total verkatert. :rotfl: Und RTL hat einen Beitrag mit ihr über "Das Leben als Begleitperson" gedreht, wo sie z.B. gezeigt hat, dass sie 2-3 Stunden am Tag Office und Social Media macht.

Außerdem gab es auf Instagram tolle Verlosungen wenn man für Sandra votet. (T-Shirts, signierte Fotos). Und es gibt jeden Tag Insta-Storys, wo sie ihre Fans Einblicke bei z.B. ihren Ausflügen, dem gemeinsamen Dschungel-Gucken etc. gewährt.

Es ist einfach alles wunderbar.. :wub:[/QUOTE]

Ich merke wenn ich veräppelt werde :rolleyes:

[QUOTE=Fillinchen45;47579371]Natürlich, wenn man ausschließlich bei RTL unterwegs ist und Trash-Sendungen schaut, dann kennt man sie nicht.
[/QUOTE]

So ist es.
Denn eigentlich ist sie da mehr "Star" als fast alle anderen.

Kalb
24-01-2019, 13:32
Felix hatte das gestern live angesprochen (bei der Verkündung von Doreens Rauswurf). Sonja und Daniel gingen nicht drauf ein. :nixweiss: Läuft wohl auf eine fiese Nominierungs-Sache zu?!
Was natürlich unterhaltsam wäre und Evelyn den Sieg kosten könnte.

IngridSchmidt
24-01-2019, 13:35
[QUOTE=Tante Charlie;47579452]Ich merke wenn ich veräppelt werde :rolleyes:
[/QUOTE]

Hab ich nicht. :bussi: Gerade wegen Indira macht mir der Dschungel dieses Jahr unglaublich viel Spass :love:

Steffen
24-01-2019, 14:07
[QUOTE=Kalb;47579456]Felix hatte das gestern live angesprochen (bei der Verkündung von Doreens Rauswurf). Sonja und Daniel gingen nicht drauf ein. :nixweiss: Läuft wohl auf eine fiese Nominierungs-Sache zu?!
Was natürlich unterhaltsam wäre und Evelyn den Sieg kosten könnte.[/QUOTE]

Glaube ich zwar nicht. Auch RTL wird wissen wer vorne liegt und das es Evelyn ist.
Außer man will sie los werden, aber warum ?

Esel1234
24-01-2019, 14:11
[QUOTE=Naturkatastophe;47579346]Das diese farblose Trulla überhaupt so lange im Camp war ist mir ein Rätsel. Die kennt doch keiner.[/QUOTE]

Ich kannte dieses Jahr gerade einmal vier vor dem Dschungel. Aber sie gehört dazu.

Tommi Piper, Sandra Kiriasis, Peter Orloff und Felix van Deventer. Das war's.

Sally
24-01-2019, 14:11
[QUOTE=Giftnudel;47579407]Eine unangenehme Frau.[/QUOTE]die einzige mit der ich einen kaffee trinken würde! :D

Giftnudel
24-01-2019, 14:26
[QUOTE=Sally;47579538]die einzige mit der ich einen kaffee trinken würde! :D[/QUOTE]

Du bist halt nicht so wählerisch wie ich :schmoll:

Kaffee trinken ginge ich gerne mit Chris. Am liebsten in einem Straßencafè. Ich glaube mit dem kann man hervorragend über alle Anderen lästern :D

Tante Charlie
24-01-2019, 15:03
[QUOTE=Steffen;47579531]Glaube ich zwar nicht. Auch RTL wird wissen wer vorne liegt und das es Evelyn ist.
Außer man will sie los werden, aber warum ?[/QUOTE]

Evelyn kann man auch als Nicht-Siegerin vermarkten, die ist ja bereits voll im Realitiy-Karussell unterwegs. Ob sie jetzt Erste oder Vierte wird, ändert daran nichts.
Andere Kandidaten dagegen kann man nur vermarkten wenn sie gewinnen.

Ist wie bei BB damals. Jürgen konnte man auch so vermarkten, daher wurde John zum Sieger. Da konnte man wenigstens ein bißchen was machen. Wäre er nur Zweiter geworden, hätte man mit ihm gar nichts machen können.

Steffen
24-01-2019, 15:10
[QUOTE=Tante Charlie;47579626]Evelyn kann man auch als Nicht-Siegerin vermarkten, die ist ja bereits voll im Realitiy-Karussell unterwegs. Ob sie jetzt Erste oder Vierte wird, ändert daran nichts.
Andere Kandidaten dagegen kann man nur vermarkten wenn sie gewinnen.

Ist wie bei BB damals. Jürgen konnte man auch so vermarkten, daher wurde John zum Sieger. Da konnte man wenigstens ein bißchen was machen. Wäre er nur Zweiter geworden, hätte man mit ihm gar nichts machen können.[/QUOTE]

Na ja von John hatte man schon relativ schnell nichts mehr gehört.

Tante Charlie
24-01-2019, 15:13
[QUOTE=Steffen;47579639]Na ja von John hatte man schon relativ schnell nichts mehr gehört.[/QUOTE]

Eben. Und wäre er nur Zweiter geworden hätte man mit dem Zeitpunkt des Auszugs nichts von ihm gehört.
So waren wenigstens noch eine Single und ein paar Talkshow-Auftritte drin. Als Zweiter hätte man ihn da nicht gebraucht.

Proteus
24-01-2019, 15:14
[QUOTE=Steffen;47579639]Na ja von John hatte man schon relativ schnell nichts mehr gehört.[/QUOTE]

Stimmt, John verschwand ziemlich schnell inne Versenkung und wurde Radiomoderator in irgendeinem Lokalsender oder so :ja:

Steffen
24-01-2019, 15:15
[QUOTE=Esel1234;47579537]Ich kannte dieses Jahr gerade einmal vier vor dem Dschungel. Aber sie gehört dazu.

Tommi Piper, Sandra Kiriasis, Peter Orloff und Felix van Deventer. Das war's.[/QUOTE]

Die ersten drei kannte ich auch. Dagegen habe ich von Felix noch nie was gehört da halt kein GZSZ schaue.

Zu den drei oben kamen aber noch Evelyn durch Promi Big Brother, Yotta durch Adam sucht Eva aber auch schon vorher mal was gehört. Das selbe trifft auf Chris zu schon mal gehört

joker71
24-01-2019, 15:56
[QUOTE=Tante Charlie;47579452]
So ist es.
Denn eigentlich ist sie da mehr "Star" als fast alle anderen.[/QUOTE]

Für mich ist sie der einzig richtige Star, der da drin ist, mit Abstrichen noch Peter Orloff. Aber gut, dafür muss man sich halt auch mit anderen Dingen als Social Media und Trash beschäftigen.

Steffen
24-01-2019, 17:22
[QUOTE=joker71;47579741]Für mich ist sie der einzig richtige Star, der da drin ist, mit Abstrichen noch Peter Orloff. Aber gut, dafür muss man sich halt auch mit anderen Dingen als Social Media und Trash beschäftigen.[/QUOTE]

Dem Stimme ich dir zu das max. Die beiden Stars sind.

Nur weil man in irgendwelchen Trash Formaten war ist man kein Promi.

Moritza
24-01-2019, 19:03
[QUOTE=Giftnudel;47579577]Du bist halt nicht so wählerisch wie ich :schmoll:

Kaffee trinken ginge ich gerne mit Chris. Am liebsten in einem Straßencafè. Ich glaube mit dem kann man hervorragend über alle Anderen lästern :D[/QUOTE]Ganz bestimmt.:D

Moritza
24-01-2019, 19:05
[QUOTE=Giftnudel;47579407]Eine unangenehme Frau.[/QUOTE]

[QUOTE=Sally;47579538]die einzige mit der ich einen kaffee trinken würde! :D[/QUOTE]Sprecht ihr von mir?:D

MarkenMusik-Fan
24-01-2019, 19:09
[QUOTE=Sally;47579538]die einzige mit der ich einen kaffee trinken würde! :D[/QUOTE]

Und wenn sie dabei noch einen Bikini tragen würde, wäre das himmlisch

https://www.youtube.com/watch?v=YYUvz92ZH18

Sally
24-01-2019, 19:38
[QUOTE=Giftnudel;47579577]Du bist halt nicht so wählerisch wie ich :schmoll:[/QUOTE]:suspekt:

[QUOTE]Kaffee trinken ginge ich gerne mit Chris. Am liebsten in einem Straßencafè. Ich glaube mit dem kann man hervorragend über alle Anderen lästern :D[/QUOTE]das glaube ich auch. :D

[QUOTE=Moritza;47580108]Sprecht ihr von mir?:D[/QUOTE]:rotfl:

spector
25-01-2019, 06:05
Sandra ist all das, was man ostdeutsch-stämmigen Sportlerinnen immer vorwarf. Kerlig, derb und ansonsten nicht stattfindend.

Moritza
25-01-2019, 06:21
[QUOTE=spector;47582105]Sandra ist all das, was man ostdeutsch-stämmigen Sportlerinnen immer vorwarf. Kerlig, derb und ansonsten nicht stattfindend.[/QUOTE] Weil sie nicht die Nachfolgerin von Verona Feldbusch werden will?:rolleyes:

spector
25-01-2019, 06:31
Mit wer von den beiden würdest du lieber einen unterhaltsamen Abend verbringen?

Edit: Nee, isch kann mit Moritza nisch streiten. Dazu magsch die voll zu gern. Verstehtühr, wo isch meine?

Moritza
25-01-2019, 06:34
[QUOTE=spector;47582129]Mit wer von den beiden würdest du lieber einen unterhaltsamen Abend verbringen?[/QUOTE]Mit Sandra. Ich brauch kein kindliches Dummgeschwätz. Was sollte daran unterhaltsam sein?

spector
25-01-2019, 06:42
[QUOTE=Moritza;47582130]Mit Sandra. Ich brauch kein kindliches Dummgeschwätz. Was sollte daran unterhaltsam sein?[/QUOTE]

Ich wahrscheinlich auch. :schäm:
Besaufen, zumal mit den richtigen Zutaten, ist immerhin eine Kunstform, die keine Dummheit dulden kann.

Steffen
25-01-2019, 09:01
[QUOTE=spector;47582105]Sandra ist all das, was man ostdeutsch-stämmigen Sportlerinnen immer vorwarf. Kerlig, derb und ansonsten nicht stattfindend.[/QUOTE]

Was ist das für eine dumme Aussage und Vorurteil.

Ausserdem hat sie ja ihre sportliche Karriere ja nach der Wende betrieben so das sie im Grunde keine ostdeutsche sportlerin ist.

Moritza
25-01-2019, 09:15
[QUOTE=spector;47582129]Mit wer von den beiden würdest du lieber einen unterhaltsamen Abend verbringen?

Edit: Nee, isch kann mit Moritza nisch streiten. Dazu magsch die voll zu gern. Verstehtühr, wo isch meine?[/QUOTE]:rotfl: Wir streiten doch niemals. Wir tauschen aus.:D

Basty
25-01-2019, 12:39
War das gestern süss mit den Freudentränen von Sandra und Indira :wub::wub::wub: Und Indira hatte für ihren Bobhasen sogar die Öhrchen auf :anbet::anbet::anbet:

Basty
25-01-2019, 12:47
[QUOTE=IngridSchmidt;47579370]Doch.. :) Es ist gerade total schön Indira-Fan zu sein. :love: Wir haben einen gemeinsamen Song von Indi und Sandra bekommen. Dann sieht man sie halt häufig bei "Die Stunde danach" wo sie Interviews gibt. Bei einem war sie total verkatert. :rotfl: Und RTL hat einen Beitrag mit ihr über "Das Leben als Begleitperson" gedreht, wo sie z.B. gezeigt hat, dass sie 2-3 Stunden am Tag Office und Social Media macht.

Es ist einfach alles wunderbar.. :wub:[/QUOTE]

:d::d::d::wub::wub::wub:

Darmok
25-01-2019, 13:57
[QUOTE=spector;47582105]Sandra ist all das, was man ostdeutsch-stämmigen Sportlerinnen immer vorwarf. Kerlig, derb und ansonsten nicht stattfindend.[/QUOTE]

Saublöde Aussage. Hast du, glaube ich, nicht nötig.

Marauder
25-01-2019, 14:47
Ich finde die gar nicht "kerlig". Sie ist von ihrer Art her vielleicht schon sehr ostdeutsch, das ist nicht abwertend gemeint. Diese Art "Schnauze" kenne ich von vielen Frauen aus der ehemaligen DDR, Doreen empfand ich ähnlich. Sandra ist halt kein Showgirl, musste sie ja auch nie sein.

Bigfried1
25-01-2019, 16:00
Die "Anweisung" von Indira fand ich strange: Erzähl den Leuten deine Lebensgeschichte. :suspekt: Whaaaaaaat? :confused:

heikefan
25-01-2019, 16:18
Heute gibts wohl Beef mit ihr...

Felicious
25-01-2019, 16:32
Sie ist jetzt knapp 2 Wochen drin und ich weiß noch immer nicht wer sie ist. Seit gestern weiß ich, das sie mit Indira befreundet ist = absolutes No-Go. RAUS! :hammer:

Moritza
25-01-2019, 17:38
[QUOTE=Felicious;47583395]Sie ist jetzt knapp 2 Wochen drin und ich weiß noch immer nicht wer sie ist. Seit gestern weiß ich, das sie mit Indira befreundet ist = absolutes No-Go. RAUS! :hammer:[/QUOTE]Was willste denn wissen? Und will man wirklich den ganzen Kagg hören?:rolleyes:

Steffen
25-01-2019, 18:13
[QUOTE=Felicious;47583395]Sie ist jetzt knapp 2 Wochen drin und ich weiß noch immer nicht wer sie ist. Seit gestern weiß ich, das sie mit Indira befreundet ist = absolutes No-Go. RAUS! :hammer:[/QUOTE]

Kannst du doch bei Wikipedia nachlesen wenn du nicht weißt wer Sandra ist :D

Aber die Frage kannst du bei vielen anderen auch Stellen. Was weiß man von Peter, au h Felix außer das seine Freundin schwanger ist.

Auch wenn schon ausgeschieden betrifft das Leila, Gisele.

Leider und wie immer wird so etwas bei RTL ja nicht gezeigt.

joy1968
25-01-2019, 21:27
[QUOTE=Bigfried1;47583317]Die "Anweisung" von Indira fand ich strange: Erzähl den Leuten deine Lebensgeschichte. :suspekt: Whaaaaaaat? :confused:[/QUOTE]

Dem kommt sie heute doch nach, laut Vorschau? :nixweiss: Nachdem sie von Indira erfahren hat, dass man ihre Gespräche über ihr Leben nicht ausgestrahlt hat.

Moritza
25-01-2019, 21:35
[QUOTE=joy1968;47584395]Dem kommt sie heute doch nach, laut Vorschau? :nixweiss: Nachdem sie von Indira erfahren hat, dass man ihre Gespräche über ihr Leben nicht ausgestrahlt hat.[/QUOTE]Jedenfalls hätte sie was zu erzählen von ihrem Wintersport....interessiert bl0ß keinen..Lieber Karpfenmaul....dümmliche Antworten, Hose im Arsch...läuft.:D

CYCLOPS
25-01-2019, 22:47
Schön wie sie sich Indiras Rat zu Herzen nimmt und eine Schmalzstory zum besten gibt! :freu:

badenserin
25-01-2019, 22:49
Und dabei auch noch Felix eine Bühne für sein Vaterglück in Endlosschleife gibt.:engel:

Moritza
25-01-2019, 22:49
[QUOTE=CYCLOPS;47585157]Schön wie sie sich Indiras Rat zu Herzen nimmt und eine Schmalzstory zum besten gibt! :freu:[/QUOTE]
Soll Peter unter den Arm klemmen...ab in den Teich und knutschen. Könnte klappen.

CYCLOPS
25-01-2019, 22:51
[QUOTE=badenserin;47585171]Und dabei auch noch Felix eine Bühne für sein Vaterglück in Endlosschleife gibt.:engel:[/QUOTE]

Vielleicht wird es ja noch was und dann steht Felix mit dem Kinderwagen am Start und die Sandra mit dem Rollator! :freu:

badenserin
25-01-2019, 23:11
[QUOTE=badenserin;47585171]Und dabei auch noch Felix eine Bühne für sein Vaterglück in Endlosschleife gibt.:engel:[/QUOTE]

Ich ergänze:
Und dabei auch noch Yotta eine Bühne für seine traurige Kindheit in Endlosschleife gibt.

Wie der jetzt allerdings die Kurve von ihrer zu seiner Geschichte gekriegt hat, weiß ich jetzt auch nicht.

Steffen
25-01-2019, 23:37
Schade das es nicht ganz für das Finale gereicht hat aber hast Deine Sache dort trotzdem gut gemacht Sandra.

Bigfried1
26-01-2019, 13:14
[QUOTE=joy1968;47584395]Dem kommt sie heute doch nach, laut Vorschau? :nixweiss: Nachdem sie von Indira erfahren hat, dass man ihre Gespräche über ihr Leben nicht ausgestrahlt hat.[/QUOTE]

Ich fand/finde es trotzdem :suspekt: War das der Plan für Clickbai mehr Anrufe? Nach dem Motto: Oh, die hat ein so schweres Leben, da müssen wir für sie anrufen. Wenn es das war, ging es schief. :nixweiss:

Kalb
26-01-2019, 13:42
Aber sie hat ihrem Ex (?, Indira plapperte was von 'neuer Liebe') noch medienweit eine/zwei reingewürgt :teufel:

Basty
26-01-2019, 16:39
Finde sie hat Maximum erreicht :d::d::d: Auch toller Support von Indira und hoffe von den beiden wird man nach dem Dschungel einiges hören :wub::wub::wub:

Steffen
27-01-2019, 09:37
Gerade die Voting Ergebnisse gesehen und schade Sandra so haar scharf am Finale vorbei geschrammt mit nur knapp 1% zu wenig.

Hättest es verdient gehabt.