PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Wer zum Geier ist Leila Lowfire?!


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

HotAsIce
23-01-2019, 22:40
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-kandidatin-im-interview-hatten-sie-keine-lust-auf-sex-talk-im-dschungelcamp-leila-lowfire_id_10223850.html

Tztz, die abenteuerlichen Sex-Geschichten von Alf hat uns RTL tatsächlich vorenthalten. :q: :zeter:

Angenehmes Interview und Ansichten zum Camp. :d:

AndreaMartin
24-01-2019, 03:03
Ich kannte sie nicht (wie die meisten Teilnehmer, für mich ist das eher Dschungel-BB mit lauter Unbekannten) aber ich finde sie total sympathisch, angenehm, humorvoll und tough. Ich hätte gern viel mehr von ihr gesehen denn permanent Zicken und Deppen und Teeniequatsch.

Ich fand sie sehr farblos und hätte sie zumindest für schlagfertiger gehalten. Steilvorlagen von Sonja und Daniel gab es genug.
Hm...egal.

Null-Drei-Null
24-01-2019, 03:55
Interessant, dass die so weit und viel laufen mussten.
Das hat man gar nicht auf dem Schirm, irgendwie kommt es so vor, als ob alles ein klitzekleiner Kosmos ist.

Proteus
24-01-2019, 05:21
Ich kannte sie nicht (wie die meisten Teilnehmer, für mich ist das eher Dschungel-BB mit lauter Unbekannten) aber ich finde sie total sympathisch, angenehm, humorvoll und tough. Ich hätte gern viel mehr von ihr gesehen denn permanent Zicken und Deppen und Teeniequatsch.


Ging mir auch so. Und natürlich schön finde ich sie.

Zustimmung :ja:
Ich wäre ja dafür daß man generell 15-30 mins längere TZFs bringt, aber diese Minuten dann damit reserviert, all jene Promis zu thematisieren welche in den Haupterzählungssträngen der Regie nicht vorkommen