PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Wer zum Geier ist Leila Lowfire?!

Werbung

Seiten : 1 2 [3]

HotAsIce
23-01-2019, 23:40
[QUOTE=ManOfTomorrow;47576331]https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-kandidatin-im-interview-hatten-sie-keine-lust-auf-sex-talk-im-dschungelcamp-leila-lowfire_id_10223850.html

Tztz, die abenteuerlichen Sex-Geschichten von Alf hat uns RTL tatsächlich vorenthalten. :q: :zeter:[/QUOTE]

Angenehmes Interview und Ansichten zum Camp. :d:

AndreaMartin
24-01-2019, 04:03
[QUOTE=Baumnuss;47575350]Ich kannte sie nicht (wie die meisten Teilnehmer, für mich ist das eher Dschungel-BB mit lauter Unbekannten) aber ich finde sie total sympathisch, angenehm, humorvoll und tough. Ich hätte gern viel mehr von ihr gesehen denn permanent Zicken und Deppen und Teeniequatsch.[/QUOTE]

Ich fand sie sehr farblos und hätte sie zumindest für schlagfertiger gehalten. Steilvorlagen von Sonja und Daniel gab es genug.
Hm...egal.

Null-Drei-Null
24-01-2019, 04:55
Interessant, dass die so weit und viel laufen mussten.
Das hat man gar nicht auf dem Schirm, irgendwie kommt es so vor, als ob alles ein klitzekleiner Kosmos ist.

Proteus
24-01-2019, 06:21
[QUOTE=Baumnuss;47575350]Ich kannte sie nicht (wie die meisten Teilnehmer, für mich ist das eher Dschungel-BB mit lauter Unbekannten) aber ich finde sie total sympathisch, angenehm, humorvoll und tough. Ich hätte gern viel mehr von ihr gesehen denn permanent Zicken und Deppen und Teeniequatsch.[/QUOTE]

[QUOTE=Kalb;47577574]Ging mir auch so. Und natürlich schön finde ich sie.[/QUOTE]

Zustimmung :ja:
Ich wäre ja dafür daß man generell 15-30 mins längere TZFs bringt, aber diese Minuten dann damit reserviert, all jene Promis zu thematisieren welche in den Haupterzählungssträngen der Regie nicht vorkommen