PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Felix van Deventer - hier kommt der Bubi aller Camper


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

Chilischote
20-01-2019, 19:06
Pietro und Sarah waren aber immerhin schon drei Jahre zusammen, bevor sie schwanger wurde, bei Felix und seiner Freundin waren es nur ein paar Wochen.

Felix und Antje sind seit Juli zusammen, genau wie mein Freund und ich. Sie ist jetzt in der 16. Woche schwanger, da waren sie gerade mal 2 Monate ein Paar. Irgendwie finde ich das... hmm... schwer nachvollziehbar.

Moritza
20-01-2019, 19:09
Felix und Antje sind seit Juli zusammen, genau wie mein Freund und ich. Sie ist jetzt in der 16. Woche schwanger, da waren sie gerade mal 2 Monate ein Paar. Irgendwie finde ich das... hmm... schwer nachvollziehbar.

Vielleicht wollte die Freundin schnell alles in trockene Tücher haben.:fürcht:

cicero
20-01-2019, 19:12
Irgendwie stelle ich mir schon den ganzen Tag vor, dass der Nachwuchs so aussehen wird wie das Baby von den Dinos :undwech:

Moritza
20-01-2019, 19:22
Irgendwie stelle ich mir schon den ganzen Tag vor, dass der Nachwuchs so aussehen wird wie das Baby von den Dinos :undwech::rotfl:Nicht die Mama:rotfl:

badenserin
20-01-2019, 19:29
Irgendwie stelle ich mir schon den ganzen Tag vor, dass der Nachwuchs so aussehen wird wie das Baby von den Dinos :undwech:

:rotfl::d: Super!

Dann ist es allerdings vorbei mit Volantröckchen in der Farbe Pink und bei Toys R Us gibt es alles, was man Papa auf den Kopf schlagen kann.

dealan-dè
20-01-2019, 19:35
Ihr seid echt fies :helga:

koldir
20-01-2019, 19:36
Irgendwie stelle ich mir schon den ganzen Tag vor, dass der Nachwuchs so aussehen wird wie das Baby von den Dinos :undwech:

:suspekt:

:tsts:

Flohdompteuse
20-01-2019, 20:04
Felix und Antje sind seit Juli zusammen, genau wie mein Freund und ich. Sie ist jetzt in der 16. Woche schwanger, da waren sie gerade mal 2 Monate ein Paar. Irgendwie finde ich das... hmm... schwer nachvollziehbar.

Felix hat sich mit Chris über das Babythema im Camp unterhalten...Hat er da nicht erwähnt, dass er mit seiner Freundin ein Jahr zusammen ist oder habe ich mich da verhört ?:confused:

Marauder
20-01-2019, 20:18
Nee, dass sie sich ein Jahr kennen!

Kathy1975
20-01-2019, 20:19
Ja, 1 Jahr, die beiden haben sich 2017 kennen gelernt hatte Felix glaube ich gesagt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

badenserin
20-01-2019, 20:24
:kopfkratz In den Medien ist immer von Sommer 2018 ("liiert seit Sommer 2018) und offizieller Bekanntmachung (= übliches Kussfoto auf Instagram) Ende Juli 2018 die Rede.

Moritza
20-01-2019, 20:28
Ja, 1 Jahr, die beiden haben sich 2017 kennen gelernt hatte Felix glaube ich gesagt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.Übers Internet oder so?

Sally
20-01-2019, 20:41
Übers Internet oder so?ne, bestimmt eine jonas fänin :D

Kathy1975
20-01-2019, 20:48
:kopfkratz In den Medien ist immer von Sommer 2018 ("liiert seit Sommer 2018) und offizieller Bekanntmachung (= übliches Kussfoto auf Instagram) Ende Juli 2018 die Rede.

Mir war so das er vor der TV Kamera gesagt hat das du in sich 2017 kennen gelernt haben. Ich habe mal gegoogelt, da steht überall seit Sommer 2018 liiert.

Moritza
20-01-2019, 20:50
ne, bestimmt eine jonas fänin :Doder einfach jemand "Berühmtes":D

Tante Charlie
20-01-2019, 21:10
Vielleicht wollte die Freundin schnell alles in trockene Tücher haben.:fürcht:

Genau SO.
Ich mag mich irren aber ich wette, das Mädel hat weder Job noch Ausbildung.

enzo100
20-01-2019, 21:21
Was, schon ein halbes Jahr liiert? Na dann wird es ja auch Zeit für ein Baby. :D

NichtdieMama
20-01-2019, 21:33
:rotfl:Nicht die Mama:rotfl:

Und hier ist das offizielle Ultraschall Bild. :D

Moritza
20-01-2019, 21:34
Genau SO.
Ich mag mich irren aber ich wette, das Mädel hat weder Job noch Ausbildung.Muss jetzt die vielen Pressegespräche führen.
Die Nachrichten übers Baby hat in der Welt eingeschlagen wie ne Bombe. Fans lagen sich weinend in den Armen usw.

badenserin
20-01-2019, 21:43
Was, schon ein halbes Jahr liiert? Na dann wird es ja auch Zeit für ein Baby. :D

Nachdem sie schon im vierten Monat ist, haben sie jedenfalls keine Zeit verloren!:D


Die Nachrichten übers Baby hat in der Welt eingeschlagen wie ne Bombe. Fans lagen sich weinend in den Armen usw.

Das erinnert mich an die Reaktion der Wiener Verkehrsbetriebe zur Trennung von Helene Fischer. Auf der Infoscreen war zu lesen:"Schlagerstar Helene Fischer und Showmaster Florian Silbereisen haben sich getrennt. Wir ersuchen Sie, weinenden Fans einen Platz anzubieten.":rotfl: Hatte ich in einem Bilderthread der IOFF Lounge irgendwo gelesen.

Flohdompteuse
20-01-2019, 21:44
Ja, 1 Jahr, die beiden haben sich 2017 kennen gelernt hatte Felix glaube ich gesagt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Habe den Clip gefunden. Chris fragt Felix, wie lange sie sich kennen. Antwort von Felix: "1 Jahr".
Daraus geht natürlich nicht hervor ob sie nun seit einem Jahr ein Paar sind oder sich das erst später entwickelt hat. Ist aber auch wurscht. ;) Die Beiden scheinen sich über das Baby zu freuen. :)

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-er-wird-papa-felix-van-deventer-verkuendet-die-frohe-botschaft-im-camp-4281169.html

Dennis|Natascha
21-01-2019, 00:10
Schade immer noch nicht raus :(

Kodo
21-01-2019, 00:12
Schade immer noch nicht raus :(

Ich glaube, darauf können/müssen wir noch lange waten ... leider :(

Moritza
21-01-2019, 06:42
Papa ist bald wieder da.:rotfl:

Sally
21-01-2019, 07:35
Papa ist bald wieder da.:rotfl:das war der knaller :lol:

ManOfTomorrow
21-01-2019, 08:16
Papa ist bald wieder da.:rotfl:
So lächerlich. :lol:

Man "gönnt" ihm mittlerweile irgendwie richtig, dass seine Freundin kein "Prinzesschen", sondern einen Prinzen bekommt. :teufel: :D

Moritza
21-01-2019, 13:14
So lächerlich. :lol:

Man "gönnt" ihm mittlerweile irgendwie richtig, dass seine Freundin kein "Prinzesschen", sondern einen Prinzen bekommt. :teufel: :DVierlinge.:rotfl: und die dürfen dann alle bei Toys are us einkaufen gehen.:rotfl:

dealan-dè
21-01-2019, 13:41
und jedesmal 20 Spielzeuge :smoke:

Tante Charlie
21-01-2019, 13:49
Vierlinge.:rotfl: und die dürfen dann alle bei Toys are us einkaufen gehen.:rotfl:


und jedesmal 20 Spielzeuge :smoke:

Das wird er nicht lange leisten können.
Ich vermute mal, dass so ein Soapdarsteller sich keine goldene Nase verdient. Davon dann Unterhalt für Freundin, Kind/er und sich selbst - große Sprünge wird er da nicht mehr machen können.

Moritza
21-01-2019, 14:09
Das wird er nicht lange leisten können.
Ich vermute mal, dass so ein Soapdarsteller sich keine goldene Nase verdient. Davon dann Unterhalt für Freundin, Kind/er und sich selbst - große Sprünge wird er da nicht mehr machen können.
Ab 2500 bis 15,000...aber dafür musste ein alter Hase sein. Guten Verdienst wird er haben....aber wie schnell ist man rausgeschrieben. Dann steht die Prinzessin ohne Spielzeug da.



Schauspieler, die lange dabei sind, bekommen bis zu 18 000 Euro im Monat. Ähnlich die Gehälter bei der „Lindenstraße“. Bei „Unter uns“, „Alles, was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (alle RTL): Die Gagen beginnen bei 2500 Euro im Monat, steigen auf bis zu über 15000 Euro und mehr.10.11.2012Google

Tante Charlie
21-01-2019, 14:45
Ab 2500 bis 15,000...aber dafür musste ein alter Hase sein. Guten Verdienst wird er haben....aber wie schnell ist man rausgeschrieben. Dann steht die Prinzessin ohne Spielzeug da.


Google

oK. Alter Hase ist er ja nun nicht, also schätze ich mal 6 - 7 TEUR. Die Hälfte geht weg für Steuern, Krankenversicherung etc.
Das reicht dann für ein angenehmes Leben aber viele Extras sind da nicht drin.

Marauder
21-01-2019, 14:53
oK. Alter Hase ist er ja nun nicht, also schätze ich mal 6 - 7 TEUR. Die Hälfte geht weg für Steuern, Krankenversicherung etc.
Das reicht dann für ein angenehmes Leben aber viele Extras sind da nicht drin.

Das ist aber netto doch sicherlich weit über Durchschnitt in seiner Altersklasse.

Little_Ally
21-01-2019, 14:55
Tja, 6.000 bis 7.000 Euro brutto dürften insgesamt nicht allzuviele "Normalos" verdienen. :nixweiss:

Tante Charlie
21-01-2019, 14:58
Das ist aber netto doch sicherlich weit über Durchschnitt in seiner Altersklasse.

Natürlich.
Deshalb wird seiner Freundin diese kleine Verhütungspanne ja passiert sein :D

Marauder
21-01-2019, 15:16
Hm, das finde ich irgendwie ziemlich anmaßend. Vor allem wäre sie echt kurzsichtig, weil so ein Soapmensch ja auch nicht ewig dabei bleibt, wenn er nicht Wolfgang Bahro heißt oder in der Lindenstraße spielt. Oder Daniel Fehlow ist.

Tante Charlie
21-01-2019, 15:42
Hm, das finde ich irgendwie ziemlich anmaßend. Vor allem wäre sie echt kurzsichtig, weil so ein Soapmensch ja auch nicht ewig dabei bleibt, wenn er nicht Wolfgang Bahro heißt oder in der Lindenstraße spielt. Oder Daniel Fehlow ist.

Ich schrieb es zu dem Thema ja bereits: Ich irre mich auch da sehr gerne!
Aber ich glaube nicht an eine Verhütungspanne.

Edit:
Hier ihr Instagrammaccount
https://www.instagram.com/antjezinnow/

Sie scheint 2018 erst Abi gemacht zu haben :o

Noch mal Edit:
Sie ist bereits 22. War also wohl nicht IHR Abiball.

Giftnudel
21-01-2019, 15:52
Boaaar, finde ich den öde für einen 22jährigen. Und seine Baby-Papa-Story finde ich auch nicht gerade spannend.

Moritza
21-01-2019, 16:12
Das ist aber netto doch sicherlich weit über Durchschnitt in seiner Altersklasse.Jepp. Aber irgendwann ist seine Rolle ausgelutscht..dann muss Frischfleich her. Hoffe er hat was gelernt.


Hm, das finde ich irgendwie ziemlich anmaßend. Vor allem wäre sie echt kurzsichtig, weil so ein Soapmensch ja auch nicht ewig dabei bleibt, wenn er nicht Wolfgang Bahro heißt oder in der Lindenstraße spielt. Oder Daniel Fehlow ist.Sind schon andere sehr kurzsichtig und der Typ verdient nicht die Kohle.

Sally
21-01-2019, 16:16
Boaaar, finde ich den öde für einen 22jährigen.er ist doch nicht öde. er rockt das camp. das hat er gesagt :ja:

Tante Charlie
21-01-2019, 16:44
Jepp. Aber irgendwann ist seine Rolle ausgelutscht..dann muss Frischfleich her. Hoffe er hat was gelernt.


Der ist seit 4,5 Jahren dabei, zu Drehbeginn durfte er noch 17 gewesen sein. Für clever genug, neben seiner Rolle noch eine Ausbildung zu absolvieren, halte ich ihn nicht. Wobei ich auch nicht weiß, ob das zeitlich passt.

Moritza
21-01-2019, 16:48
er ist doch nicht öde. er rockt das camp. das hat er gesagt :ja:Ey Digga.....nicht die Mama ist ein Wirbelwind.:D


Der ist seit 4,5 Jahren dabei, zu Drehbeginn durfte er noch 17 gewesen sein. Für clever genug, neben seiner Rolle noch eine Ausbildung zu absolvieren, halte ich ihn nicht. Wobei ich auch nicht weiß, ob das zeitlich passt.Nee...glaub ich auch nicht. Keine Zeit für ne Ausbildung. Verdient aber jetzt Dicke im Dschungel.:D Mit 30 Pleite bei Peter Zwegat.

Giftnudel
21-01-2019, 17:27
er ist doch nicht öde. er rockt das camp. das hat er gesagt :ja:
Achso, der macht das heimlich :idee:

Er ist für mich der typische Vertreter von in der Jugend alles verpasst und mit 30 sitzt er heulend im Reihenhaus und schreit "Ich will hier raus" oder er singt "Ich war noch niemals in NY" :D

Moritza
21-01-2019, 17:48
Achso, der macht das heimlich :idee:

Er ist für mich der typische Vertreter von in der Jugend alles verpasst und mit 30 sitzt er heulend im Reihenhaus und schreit "Ich will hier raus" oder er singt "Ich war noch niemals in NY" :DUnd füllt den Unterhaltsscheck aus.:D

Chilischote
21-01-2019, 18:07
Hm, das finde ich irgendwie ziemlich anmaßend. Vor allem wäre sie echt kurzsichtig, weil so ein Soapmensch ja auch nicht ewig dabei bleibt, wenn er nicht Wolfgang Bahro heißt oder in der Lindenstraße spielt. Oder Daniel Fehlow ist.

:d:

Selbst Raul Richter, der zu GZSZ-Zeiten wirklich sehr beliebt war, bekommt heute kaum noch Rollen.

M_NM
21-01-2019, 18:09
Boaaar, finde ich den öde für einen 22jährigen. Und seine Baby-Papa-Story finde ich auch nicht gerade spannend.

das ist wohl wahr:sleep:

Giftnudel
21-01-2019, 18:16
Und füllt den Unterhaltsscheck aus.:D

Falls er das noch kann und ihn nicht Doreens Schicksal ereilt hat.

cicero
21-01-2019, 18:29
:d:

Selbst Raul Richter, der zu GZSZ-Zeiten wirklich sehr beliebt war, bekommt heute kaum noch Rollen.

Da hab ich vor kurzem auch noch gedacht, dass wir ihn bestimmt bald mal im Dschungel sehen. Für den lief es ja mal echt gut (GZSZ, DSDS-Moderator) und dann war plötzlich Schluss mit der Karriere.

Moritza
21-01-2019, 18:33
Falls er das noch kann und ihn nicht Doreens Schicksal ereilt hat.

Stimmt.:heul:


Yotta hat seine Tussi auch auf Insta abgegriffen. Sie hat sich sicher ein sein Geld...häh...Bild verliebt...einfach so., Muss mein Glück vielleicht da suchen. Ich schreib Johnny Depp mal an.:D

joy1968
21-01-2019, 19:00
Stimmt.:heul:


Yotta hat seine Tussi auch auf Insta abgegriffen. Sie hat sich sicher ein sein Geld...häh...Bild verliebt...einfach so., Muss mein Glück vielleicht da suchen. Ich schreib Johnny Depp mal an.:D

Den würde ich auch nehmen, wenn ich noch Geld drauf zahlen müsste :wub:

Sally
21-01-2019, 19:11
:d:

Selbst Raul Richter, der zu GZSZ-Zeiten wirklich sehr beliebt war, bekommt heute kaum noch Rollen.:d: und raul hatte schauspielmässig einiges mehr auf dem kasten.

Tante Charlie
21-01-2019, 19:11
Yotta hat seine Tussi auch auf Insta abgegriffen. Sie hat sich sicher ein sein Geld...häh...Bild verliebt...einfach so., Muss mein Glück vielleicht da suchen. Ich schreib Johnny Depp mal an.:D

Ich meine Frau Ex-Wollersheim hat ihren Bert auch über Facebook o.ä. angeschrieben um ihn kennenzulernen.


Da hab ich vor kurzem auch noch gedacht, dass wir ihn bestimmt bald mal im Dschungel sehen. Für den lief es ja mal echt gut (GZSZ, DSDS-Moderator) und dann war plötzlich Schluss mit der Karriere.

Wenn man bei Wikipedia schaut, scheint er schon noch ein paar Filme und Serie zu machen. 2017 und 2018 sind ein paar Sachen aufgeführt.

Ich glaube aber auch, dass man von Felix/Jonas nach GZSZ nichts mehr sehen wird. So langfristig wird seine Freundin aber nicht denken oder vielleicht hat auch kein besserer angebissen.

Er soll ja im Dezember sein Glück auch noch bei einem Playmate versucht haben.

Moritza
21-01-2019, 19:12
:d:

Selbst Raul Richter, der zu GZSZ-Zeiten wirklich sehr beliebt war, bekommt heute kaum noch Rollen. Verständlich.:D


Den würde ich auch nehmen, wenn ich noch Geld drauf zahlen müsste :wub:Ich auch.:wub:

Sally
21-01-2019, 19:27
Den würde ich auch nehmen, wenn ich noch Geld drauf zahlen müsste :wub:



Ich auch.:wub: nicht euer ernst? :suspekt:
ihr seid vor nix fies, vor gar nix! :eek:

ich hab immer das bedürfnis mich zu kratzen wenn ein foto im plt von ihm aufschlägt.

Angie07
21-01-2019, 19:33
nicht euer ernst? :suspekt:
ihr seid vor nix fies, vor gar nix! :eek:

ich hab immer das bedürfnis mich zu kratzen wenn ein foto im plt von ihm aufschlägt.
puuuh... ich dacht schon, ich wär allein und hab mich nicht getraut, das zu schreiben :rotfl:
:d:


Das hat schon seinen Grund, dass er so heißt, wie er heißt....



Und ich bin übrigens Felix-Fan... :p

Ein junger Kerl, hat Manieren, tut keinem weh, kann sogar lustig sein. Man sollte ihm nur bei jedem Digga eine scheuern, aber sonst passts :D

joy1968
21-01-2019, 19:35
nicht euer ernst? :suspekt:
ihr seid vor nix fies, vor gar nix! :eek:

ich hab immer das bedürfnis mich zu kratzen wenn ein foto im plt von ihm aufschlägt.

Dann kratz dich halt :schmoll:

https://www.thefashionisto.com/wp-content/uploads/2018/04/Johnny-Depp-2018-Modern-Luxury-Cover-Photo-Shoot-004.jpg

Quelle : https://www.thefashionisto.com/photo-shoot/johnny-depp-2018-modern-luxury/

ups, etwas groß

Moritza
21-01-2019, 19:43
nicht euer ernst? :suspekt:
ihr seid vor nix fies, vor gar nix! :eek:

ich hab immer das bedürfnis mich zu kratzen wenn ein foto im plt von ihm aufschlägt.:rotfl: Vielleicht sieht er verlodert aus....aber er ist es nicht.:wub:


Dann kratz dich halt :schmoll:

https://www.thefashionisto.com/wp-content/uploads/2018/04/Johnny-Depp-2018-Modern-Luxury-Cover-Photo-Shoot-004.jpg

Quelle : https://www.thefashionisto.com/photo-shoot/johnny-depp-2018-modern-luxury/

ups, etwas groß:wub: Nicht groß genug.Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

dealan-dè
21-01-2019, 19:51
Warum muss man sich beim Anblick von Johnny Depp kratzen? :schäm:

Sally
21-01-2019, 21:05
puuuh... ich dacht schon, ich wär allein und hab mich nicht getraut, das zu schreiben :rotfl:angie hase, bist du nicht. ich bin ganz nah bei dir :D
:d:




Und ich bin übrigens Felix-Fan... :p

Ein junger Kerl, hat Manieren, tut keinem weh, kann sogar lustig sein. Man sollte ihm nur bei jedem Digga eine scheuern, aber sonst passts :D
:rotfl:


Dann kratz dich halt :schmoll:mach ich, verlass dich drauf :crap:




:rotfl: Vielleicht sieht er verlodert aus....aber er ist es nicht.:wub:

:wub: Nicht groß genug.Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhfrolain, sag du noch einmal etwas negatives über meine dschungel prinzessinnen tati oder sibylle! :wub: wer hier den seltsamen geschmack hat, steht jetzt fest :ja:


Warum muss man sich beim Anblick von Johnny Depp kratzen? :schäm:weil er ausschaut als hätte er schon lange kein wasser mehr gesehen.

Moritza
21-01-2019, 21:48
angie hase, bist du nicht. ich bin ganz nah bei dir :D
:d:



:rotfl:

mach ich, verlass dich drauf :crap:



frolain, sag du noch einmal etwas negatives über meine dschungel prinzessinnen tati oder sibylle! :wub: wer hier den seltsamen geschmack hat, steht jetzt fest :ja:

:schmoll:Ich habe einen ausgezeichneten Geschmack. Ich steh auf leicht abgehalftert.:D

Und die Haare :wub: echt.

Angie07
21-01-2019, 22:01
Wobei das ja fast pervers ist, im Felix-Thread ein Bild vom Depp zu posten... also vom Johnny (gäbe ja noch unzählige, die man auch so nennen kann, auch wenn sie anders heißen :D) ...


Felix is ne Schnullerbacke.... :wub:

Letztes Jahr haben so viele (sogar zu unrecht) diesen frechen Kobold unterstützt; wo sind die, wenn man sie braucht? :schmoll:

Maaaan, der wird Vater und freut sich, wie ein Kind (im wahrsten Sinne ... also fast...). :zahn:

joy1968
21-01-2019, 22:13
Wobei das ja fast pervers ist, im Felix-Thread ein Bild vom Depp zu posten... also vom Johnny (gäbe ja noch unzählige, die man auch so nennen kann, auch wenn sie anders heißen :D) ...


Felix is ne Schnullerbacke.... :wub:

Letztes Jahr haben so viele (sogar zu unrecht) diesen frechen Kobold unterstützt; wo sind die, wenn man sie braucht? :schmoll:

Maaaan, der wird Vater und freut sich, wie ein Kind (im wahrsten Sinne ... also fast...). :zahn:

Ja, er sieht echt aus, als wenn er noch einen Schnuller braucht.
Klar, er tut keinem was, aber ich finde ihn einfach nur extrem öde. Und dann das Geheule, wie sehr er sich freut, Vater zu werden und dazu noch, wie sehr er seine Freundin liebt. Für mich auch alles berechnend. Schon alleine deswegen weil die Nachricht, dass er Vater wird, gezielt gesetzt werden sollte. Da steckt doch auch Kalkül hinter.
Der wirkt irgendwie auch, als wäre er erst 16.

Angie07
21-01-2019, 22:17
Ach was .... :zahn:

Der ist lang nicht so öde, wie Leila oder.... äh.... oder Yotta; der heulte doch bislang mehr als Felix und heut gleich wieder :heul::heul:

Der ist noch viel zu naiv, um bereits so abgebrüht berechnend zu sein.



hmpf.....

badenserin
21-01-2019, 22:34
Naiv? Er erkennt immerhin wahre realness, wenn sie in Form eines Yottas vor ihm steht.:anbet:

Kann allerdings morgen wieder anders sein, dann glaubt er wieder keinem mehr.

joy1968
21-01-2019, 22:45
Naiv? Er erkennt immerhin wahre realness, wenn sie in Form eines Yottas vor ihm steht.:anbet:

Kann allerdings morgen wieder anders sein, dann glaubt er wieder keinem mehr.

Ja, das war der Brüller, oder wie der Bub sagen würde : KRASS!:D

Giftnudel
21-01-2019, 23:13
Dann kratz dich halt :schmoll:

https://www.thefashionisto.com/wp-content/uploads/2018/04/Johnny-Depp-2018-Modern-Luxury-Cover-Photo-Shoot-004.jpg

Quelle : https://www.thefashionisto.com/photo-shoot/johnny-depp-2018-modern-luxury/

ups, etwas groß
Der sieht doch aus wie der Töpperwien :eek:

Gibt es das Bild irgendwo in groß? :helga:

joy1968
21-01-2019, 23:17
Der sieht doch aus wie der Töpperwien :eek:

Gibt es das Bild irgendwo in groß? :helga:

Also Johnny sieht ganz bestimmt nicht aus wie Töpperwien :eek: Wenn dann umgekehrt. :zeter:
Das Bild ist doch groß. :nixweiss: oder meinst du so leinwandmäßig? :D

Giftnudel
21-01-2019, 23:24
...oder meinst du so leinwandmäßig? :D

nunja, der eine sagt Leinwand, der andere gut sichtbar :schäm:

fandango
22-01-2019, 18:53
Heute nichts zum belanglosen Papi.

Moritza
22-01-2019, 19:07
Heute nichts zum belanglosen Papi.Nicht die Mama.:D er atmet.

fandango
24-01-2019, 14:44
Hat er das Camp schon verlassen?

Giftnudel
24-01-2019, 14:49
Nein, er rockt es noch

Nosferata
24-01-2019, 15:06
Nein, er rockt es noch

Der schummelt sich durch, ohne irgendwas zu tun. Schlaues Kerlchen. Mal sehen, wann es einer merkt.

Giftnudel
24-01-2019, 15:08
Oder RTL lässt ihn einfach nicht stattfinden. Man weiß es nicht.

Nosferata
24-01-2019, 15:11
Oder RTL lässt ihn einfach nicht stattfinden. Man weiß es nicht.

Der findet auch so nicht statt.
Aufgrund seiner jugendlichen Naivität ist er für die anderen ein williges Stück Teig, das man nach seinen Wünschen formen und beeinflussen kann.
Er glaubt immer demjenigen, mit dem er grad am Feuer sitzt. :rotfl:
Und was tut er sonst noch so?
Ach ja, zum Fahnenappell findet er sich früh morgens am Lagerfeuer ein.

Witwe Bolte
24-01-2019, 15:34
Aufgrund seiner jugendlichen Naivität ist er für die anderen ein williges Stück Teig, das man nach seinen Wünschen formen und beeinflussen kann.

:D Wie ein Stück Teig sieht er auch aus.

Sally
24-01-2019, 15:38
Nein, er rockt es noch:rotfl:


Der findet auch so nicht statt.
Aufgrund seiner jugendlichen Naivität ist er für die anderen ein williges Stück Teig, das man nach seinen Wünschen formen und beeinflussen kann.
Er glaubt immer demjenigen, mit dem er grad am Feuer sitzt. :rotfl:
Und was tut er sonst noch so?
Ach ja, zum Fahnenappell findet er sich früh morgens am Lagerfeuer ein.:ja: :rolleyes:

Giftnudel
24-01-2019, 16:09
:D Wie ein Stück Teig sieht er auch aus.
:lol:

badenserin
24-01-2019, 18:22
Er glaubt immer demjenigen, mit dem er grad am Feuer sitzt. :rotfl:
Und was tut er sonst noch so?
Ach ja, zum Fahnenappell findet er sich früh morgens am Lagerfeuer ein.

Und sitzt er gerade nicht am Feuer, glaubt er erst mal keinem mehr bis zum nächsten vertrauensbildenen Gespräch.

Sonst hat er tatsächlich nicht viel zu bieten. Dass er bald Vater wird wissen wir ja nun bereits, die Geschichte ist verbraucht. Dass er für seine Freundin sterben würde und sich die Familie auf den gemeinsamen Konsumrausch bei Toys"R"Us freut, kann er ja nicht dauernd wiederholen.

starshine_vie
24-01-2019, 18:28
Und sitzt er gerade nicht am Feuer, glaubt er erst mal keinem mehr bis zum nächsten vertrauensbildenen Gespräch.

Sonst hat er tatsächlich nicht viel zu bieten. Dass er bald Vater wird wissen wir ja nun bereits, die Geschichte ist verbraucht. Dass er für seine Freundin sterben würde und sich die Familie auf den gemeinsamen Konsumrausch bei Toys"R"Us freut, kann er ja nicht dauernd wiederholen.
:rotfl::rotfl:

Moritza
24-01-2019, 18:52
Und sitzt er gerade nicht am Feuer, glaubt er erst mal keinem mehr bis zum nächsten vertrauensbildenen Gespräch.

Sonst hat er tatsächlich nicht viel zu bieten. Dass er bald Vater wird wissen wir ja nun bereits, die Geschichte ist verbraucht. Dass er für seine Freundin sterben würde und sich die Familie auf den gemeinsamen Konsumrausch bei Toys"R"Us freut, kann er ja nicht dauernd wiederholen.:rotfl: Papi kommt bald heim.:heul:

fandango
24-01-2019, 20:03
Aber erst muss er noch ein bißchen Bubu machen.

Steffen
24-01-2019, 20:32
Wer ist eigentlich dieser Felix und noch mehr wer ruft für den an ?

Habe von dem vorher noch nie gehört.

Und wirklich was gesehen hat man von ihm bisher auch nicht außer das er Vater wird.

Moritza
24-01-2019, 20:35
Wer ist eigentlich dieser Felix und noch mehr wer ruft für den an ?

Habe von dem vorher noch nie gehört.

Und wirklich was gesehen hat man von ihm bisher auch nicht außer das er Vater wird.Musst du Gute Zeiten, schlechte Zeiten gucken.:D ganz großer Schauspieler.

Ich kannte ihn auch nicht.

Tante Charlie
24-01-2019, 20:50
Musst du Gute Zeiten, schlechte Zeiten gucken.:D ganz großer Schauspieler.

Ich kannte ihn auch nicht.

Bei mir war es einer der wenigen, die ich kannte.
Ja, er ist gähnend langweilig aber er verdient als Schauspieler in einer täglichen Serie sein Geld und ist damit mehr Star als die ganzen Reality-Format-Kasper zusammen.

Steffen
24-01-2019, 21:23
Musst du Gute Zeiten, schlechte Zeiten gucken.:D ganz großer Schauspieler.

Ich kannte ihn auch nicht.


Ich habe doch die Serie noch nie gesehen und fange damit auch nicht an :D

Moritza
24-01-2019, 21:30
Bei mir war es einer der wenigen, die ich kannte.
Ja, er ist gähnend langweilig aber er verdient als Schauspieler in einer täglichen Serie sein Geld und ist damit mehr Star als die ganzen Reality-Format-Kasper zusammen.Danke für den Vortrag. Juckt mich nicht. Und gut das er Geld verdient. Toys are us freut sich. Kannte ihn trotzdem nicht.


Ich habe doch die Serie noch nie gesehen und fange damit auch nicht an :D Ich auch nicht.:D

joy1968
24-01-2019, 23:15
Felix zu seinem Bruder : * Und, bei Instagram alles ok? * Gibt es eigentlich nichts wichtigeres mehr im Leben dieser Menschen?
Und der Bruder direkt die Follower-Zahl genannt.

HotAsIce
24-01-2019, 23:47
Tja, das sagt doch alles. Die achten auf nichts anderes.

ManOfTomorrow
24-01-2019, 23:50
Felix zu seinem Bruder : * Und, bei Instagram alles ok? * Gibt es eigentlich nichts wichtigeres mehr im Leben dieser Menschen?
Und der Bruder direkt die Follower-Zahl genannt.
Immerhin hat er vorher noch gefragt, ob es der Freundin gut geht. :zahn:

Ich fand es aber auch lächerlich ...

Sally
24-01-2019, 23:51
Felix zu seinem Bruder : * Und, bei Instagram alles ok? * Gibt es eigentlich nichts wichtigeres mehr im Leben dieser Menschen?
Und der Bruder direkt die Follower-Zahl genannt.instagram kommt gleich nach der familie, bei manchen auch davor. unfassbar! :rolleyes:

CYCLOPS
24-01-2019, 23:52
Scheint schlecht um Felix zu stehen, jetzt musste man sogar schon den Bruder einschleusen um ihn wachzubekommen! :zeter:

Giftnudel
25-01-2019, 00:23
Bei mir war es einer der wenigen, die ich kannte.
Ja, er ist gähnend langweilig aber er verdient als Schauspieler in einer täglichen Serie sein Geld und ist damit mehr Star als die ganzen Reality-Format-Kasper zusammen.
Das ist eigentlich eine Glanzleistung. Als Darsteller in diesem Laientheater Schauspieler genannt zu werden.

Ich habe da mal reingezappt, das hat gereicht :hair:

spector
25-01-2019, 03:22
Wie oft wird auf der Welt pro Tag ein Kind geboren? Außer Felix sein ganz besonderes?

Sofern ich mich erinnere, hatte meine Muttere auch mal ein Baby. Aber ohne "Pressenachricht" oder "Manager".

M_NM
25-01-2019, 04:24
instagram kommt gleich nach der familie, bei manchen auch davor. unfassbar! :rolleyes:

:d: Er spiegelt mit seinem Verhalten leider den Grossteil der heutigen Jugend wieder - das wichtigste ist Instagram! Traurig!

ParadiseCity
25-01-2019, 07:20
Felix zu seinem Bruder : * Und, bei Instagram alles ok? * Gibt es eigentlich nichts wichtigeres mehr im Leben dieser Menschen?
Und der Bruder direkt die Follower-Zahl genannt.

Das beste war Felix‘ Bruder in der Stunde danach. Der hat dann gesagt, es sei Felix gar nicht um seine Follower gegangen, denn er, der Bruder, habe erst vor kurzem, im Alter von 30, mit Instagram angefangen und Felix habe nur wissen wollen, ob der Bruder damit klar kommt. :umfall:

Der war mir genauso sympathisch wie Felix. Konnte auch ähnlich gut schauspielern :zahn:

Bonus
25-01-2019, 08:49
Dieser billige Versuch, sich hier herauszureden, legt doch erst recht offenbar, welche Geister die beiden Brüder treiben...
Der Große hat versucht, was zu retten an der Darstellung...
Peinlich, peinlich...:q:

Moritza
25-01-2019, 09:17
Wie oft wird auf der Welt pro Tag ein Kind geboren? Außer Felix sein ganz besonderes?

Sofern ich mich erinnere, hatte meine Muttere auch mal ein Baby. Aber ohne "Pressenachricht" oder "Manager".Du warst aber kein Kind eines Weltstars von GZSZ. :D

BreakDown
25-01-2019, 09:19
Das beste war Felix‘ Bruder in der Stunde danach. Der hat dann gesagt, es sei Felix gar nicht um seine Follower gegangen, denn er, der Bruder, habe erst vor kurzem, im Alter von 30, mit Instagram angefangen und Felix habe nur wissen wollen, ob der Bruder damit klar kommt. :umfall:

Der war mir genauso sympathisch wie Felix. Konnte auch ähnlich gut schauspielern :zahn:

:rotfl:
Das ist aber wirklich ausgesprochen lieb von dem Felix :ja:

starshine_vie
25-01-2019, 09:29
Felix zu seinem Bruder : * Und, bei Instagram alles ok? * Gibt es eigentlich nichts wichtigeres mehr im Leben dieser Menschen?
Und der Bruder direkt die Follower-Zahl genannt.

Zum kotzen oder? Damit hat er sich hoffentlich auf die Abschußliste geschossen und geht heute nach Hause.

Moritza
25-01-2019, 09:35
Felix zu seinem Bruder : * Und, bei Instagram alles ok? * Gibt es eigentlich nichts wichtigeres mehr im Leben dieser Menschen?
Und der Bruder direkt die Follower-Zahl genannt.Mal gucken ob die Follower noch da sind wenn er in der Versenkung verschwindest. Sybille konnte sich von ihren Fans auch nix kaufen.:Pflaster:
Das letzte Geld wird in Titten investiert...der ganze Körper passt nicht mehr zusammen....da will bestimmt jeder volltrunkene Discobbesucher mal anpacken. Das wars.

Fritz postet bestimmt auch bald Ultraschallbilder vom Bauchzwerg.:rotfl: Das ich mal Bauchzwerg schreibe.:D das ist so schlimm.