PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Felix van Deventer - hier kommt der Bubi aller Camper


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

Nosferata
25-01-2019, 08:36
Wer ist Fritz?

joy1968
25-01-2019, 09:28
Das beste war Felix‘ Bruder in der Stunde danach. Der hat dann gesagt, es sei Felix gar nicht um seine Follower gegangen, denn er, der Bruder, habe erst vor kurzem, im Alter von 30, mit Instagram angefangen und Felix habe nur wissen wollen, ob der Bruder damit klar kommt. :umfall:

Der war mir genauso sympathisch wie Felix. Konnte auch ähnlich gut schauspielern :zahn:

Das habe ich auch gesehen. Und auch, dass Indira sagte, das Treffen hätte um die 5-6 Minuten gedauert (wir haben ja nur ca 20 Sekunden gesehen). Finde ich unmöglich. Denn da bekommen die Kandidaten ja alles gesagt, wie sie draußen ankommen usw. Wobei es eh nichts mehr groß an der Entscheidung der Zuschauer ändern wird so kurz vor Schluss. Trotzdem finde ich das total daneben.


Mal gucken ob die Follower noch da sind wenn er in der Versenkung verschwindest. Sybille konnte sich von ihren Fans auch nix kaufen.:Pflaster:
Das letzte Geld wird in Titten investiert...der ganze Körper passt nicht mehr zusammen....da will bestimmt jeder volltrunkene Discobbesucher mal anpacken. Das wars.

Fritz postet bestimmt auch bald Ultraschallbilder vom Bauchzwerg.:rotfl: Das ich mal Bauchzwerg schreibe.:D das ist so schlimm.

Was erlaubst du dir denn? :o Sybille sieht doch aus wie Sharon Stone, so körpermäßig, wie sie meinte :tsts:
Ja, Bauchzwerg ist wirklich schlimm :D

Tante Charlie
25-01-2019, 09:33
Das ist eigentlich eine Glanzleistung. Als Darsteller in diesem Laientheater Schauspieler genannt zu werden.


Wie soll man es sonst nennen? Immerhin bekommt er Geld für die Darstellung, kann sich davon offenbar ernähren und ist täglich im Fernsehen zu sehen. Das ist mehr als alle anderen auf die Kette kriegen.
Und ja, ich finde ihn auch langweilig. Im Dschungel und in der Soap.

Moritza
25-01-2019, 09:38
Wer ist Fritz?Der Felix mit dem Bauchzwerg.:D

badenserin
25-01-2019, 22:29
Toll. Papa kommt doch nicht so schnell nach Hause.:suspekt:

Was hat dieser Langweiler im Finale zu suchen?

MarkenMusik-Fan
25-01-2019, 22:34
Toll. Papa kommt doch nicht so schnell nach Hause.:suspekt:

Was hat dieser Langweiler im Finale zu suchen?

Mit dem hatte ich auch nicht gerechnet :(
Mit den anderen 2 Finalisten bi ich zufrieden

joy1968
25-01-2019, 22:40
Toll. Papa kommt doch nicht so schnell nach Hause.:suspekt:

Was hat dieser Langweiler im Finale zu suchen?

Naja, er spielt seit einigen Jahren bei GZSZ mit. Da hat er halt im Vorfeld schon eine große Fangemeinde. :nixweiss:

badenserin
25-01-2019, 22:42
OK, danke, das erklärt seinen zweifelhaften Erfolg natürlich.

AndreaMartin
26-01-2019, 04:17
Der Felix mit dem Bauchzwerg.:D

Der nennt das doch "Würmchen" :tsts:

Moritza
26-01-2019, 06:28
Der nennt das doch "Würmchen" :tsts:Wie putzig.:Pflaster:

fandango
26-01-2019, 07:31
Wie putzig.:Pflaster:

Mit :Pflaster:

Bigfried1
26-01-2019, 12:03
Mangels, für mich, annehmbarer Alternativen, täte ich ihm dann heute mal den ... *würg* Sieg ... wünschen. :nixweiss:
:schleich:

come2me
26-01-2019, 12:44
Felix im Finale https://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif

Moritza
26-01-2019, 13:16
Felix im Finale https://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif

Aufwachen.:D Er bekommt ein Würmchen. Zum Glück hat er sich diese aufregende Geschichte fürs Camp aufgehoben...das war der Burner...ich hab tagelang geheult:heul:...........und ich hab mal auf Instagram geschaut. Dachte Wunder ....was ich da zu sehen bekomme:rotfl: immer ein Selfie...und dafür geht man da rein und schreibt wie toll?:rotfl:

come2me
26-01-2019, 13:56
Aufwachen.:D Er bekommt ein Würmchen. Zum Glück hat er sich diese aufregende Geschichte fürs Camp aufgehoben...das war der Burner...ich hab tagelang geheult:heul:...........und ich hab mal auf Instagram geschaut. Dachte Wunder ....was ich da zu sehen bekomme:rotfl: immer ein Selfie...und dafür geht man da rein und schreibt wie toll?:rotfl:

Das einzige, was mich im Finale wachhalten könnte, wäre Evelyns schrille Stimme. Aber das spricht nicht für sie :rotfl:

Currywurst-Heulsuse-Miracle Morning...das wäre es gewesen :zeter: Blöde Anrufer

Giftnudel
26-01-2019, 15:16
Aufwachen.:D Er bekommt ein Würmchen. Zum Glück hat er sich diese aufregende Geschichte fürs Camp aufgehoben...das war der Burner...ich hab tagelang geheult:heul:...........und ich hab mal auf Instagram geschaut. Dachte Wunder ....was ich da zu sehen bekomme:rotfl: immer ein Selfie...und dafür geht man da rein und schreibt wie toll?:rotfl:
Stell dir vor, du freust dich monatelang auf ein Kind und dann wird's ein.... Würmchen :crap:

Tante Charlie
26-01-2019, 15:34
Stell dir vor, du freust dich monatelang auf ein Kind und dann wird's ein.... Würmchen :crap:

:rotfl:

Moritza
26-01-2019, 17:39
Das einzige, was mich im Finale wachhalten könnte, wäre Evelyns schrille Stimme. Aber das spricht nicht für sie :rotfl:

Currywurst-Heulsuse-Miracle Morning...das wäre es gewesen :zeter: Blöde AnruferJa. dann hätte ich bestimmt geguckt.
Sonntag Baumhaus..eh 1000 WWiederholungen von den ach so spannenden lustigen Dingen.:sleep:


Stell dir vor, du freust dich monatelang auf ein Kind und dann wird's ein.... Würmchen :crap::rotfl:

suppenstar
26-01-2019, 18:00
Mangels, für mich, annehmbarer Alternativen, täte ich ihm dann heute mal den ... *würg* Sieg ... wünschen. :nixweiss:
:schleich:

:ja:
:schleich:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 18:07
Mangels, für mich, annehmbarer Alternativen, täte ich ihm dann heute mal den ... *würg* Sieg ... wünschen. :nixweiss:
:schleich:

100000 Euro in kleinen Scheinen, die Krone aus Plastik, ein wackeliger Thron und jede Menge neue "Fans" auf Instagram, dass wird ein großer Tag für ihn. Da geht was ab, Digger :gähn:

Flohdompteuse
26-01-2019, 18:28
100000 Euro in kleinen Scheinen, die Krone aus Plastik, ein wackeliger Thron und jede Menge neue "Fans" auf Instagram, dass wird ein großer Tag für ihn. Da geht was ab, Digger :gähn:

Falls es so sein sollte, dass er den Sieg heute abend mit nach Hause nimmt....so sei es ihm gegönnt. Ein gutes Polster für die junge Familie. :D

ATV-Fahrer
26-01-2019, 18:33
Falls es so sein sollte, dass er den Sieg heute abend mit nach Hause nimmt....so sei es ihm gegönnt. Ein gutes Polster für die junge Familie. :D

OK, 20% gegen an den Manager, dann die Steuern auf den Gewinn. Und der Verdienstausfall, weil er ja einige Wochen bei GZSZ gefehlt hat. Dann braucht er neue Klamotten, er hat ja ziemlich abgenommen. Und es ist dringend ein neuer Haarschnitt fällig.

Ein paar Euro werden schon übrig bleiben. :dada:

HotAsIce
27-01-2019, 10:23
Er hat mich ja von Anfang an genervt, aber gestern wars richtig schlimm.:fürcht:

dealan-dè
27-01-2019, 17:16
Für nen Zweitplatzierten ist hier aber nicht viel los. Freut sich denn gar keiner für ihn? :helga:

Nosferata
27-01-2019, 17:20
Nö.

fandango
27-01-2019, 17:26
Für nen Zweitplatzierten ist hier aber nicht viel los. Freut sich denn gar keiner für ihn? :helga:

Ich sehe deine Teufelshörnchen :D

ParadiseCity
27-01-2019, 18:08
Für nen Zweitplatzierten ist hier aber nicht viel los. Freut sich denn gar keiner für ihn? :helga:

Nee. Der Papa soll nach Hause fahren.

Moritza
27-01-2019, 19:11
Nee. Der Papa soll nach Hause fahren.Das Würmchen braucht ihn.:heul:

heikefan
28-01-2019, 09:42
Also er wollte ja sich als Felix zeigen, nur komischerweise sah ich immer wieder nur den Jonas aus GZSZ. Also viel anders als seine Rolle ist er nun auch nicht. Denn Wörter wie "Digger" u.s.w. benutzt auch Jonas.

BreakDown
28-01-2019, 09:46
Ich fand ihn sogar noch schlimmer als seine Rolle :fürcht:

Giftnudel
28-01-2019, 10:13
Für nen Zweitplatzierten ist hier aber nicht viel los. Freut sich denn gar keiner für ihn? :helga:
Hätte ich Instagram täte ich ihm folgen und er könnte mich zählen.

starshine_vie
28-01-2019, 10:38
Ich fand ihn sogar noch schlimmer als seine Rolle :fürcht:

Dito!

Moritza
28-01-2019, 13:28
Wurde schon ein Ultraschallbild bei Instagram gepostet? Ist aus dem Würmchen schon ein Wurm geworden?
Das bringt Follower.:freu:

Ska Bracadabra
29-01-2019, 12:48
Ein dicklicher, ziemlich hohlköpfiger und vor allem totalst langweiliger Junge, der sich am Ende dann auch noch als verbissen offenbart hat. So gar nicht mein "Beuteschema" für in irgendeiner Form anregende Sendungen.
Allerdings sprechen alle Campteilnehmer sich eindeutig für ihn aus.. warum, ist allerdings ziemlich an mir vorbei gegangen..

Ska Bracadabra
29-01-2019, 14:05
..allen nach dem Mund geredet? Wie auch immer, ich als Nicht-GSZS-oder wie das heißt-Zuschauerin fand ihn als potentiellen Sieger aus allen Gründen völlig deplaziert.

starshine_vie
30-01-2019, 08:21
Also ich kann ihn jetzt nach dem IBES noch weniger ertragen, also schon davor - also in GZSZ ... obwohl die Rolle jetzt scheint es "erwachsen" wird.

spector
02-02-2019, 11:44
Er hat vor allem immer so gesprochen "geh--sproch--änn" , wie es ihm seine Theaterleiterin vorgesagt hat.