PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Felix van Deventer - hier kommt der Bubi aller Camper


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Tobi007
05-01-2019, 11:26
Felix van Deventer ist Schauspieler und bekannt durch seine Rolle als Jonas Seefeld in der RTL Dailysoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Im Dschungel will er zeigen, dass Jonas nicht gleich Felix ist und am meisten Angst macht ihm das wenige Essen.

cicero
05-01-2019, 11:41
Das wenige Essen kann ihm aber nicht schaden:floet:

Tobi007
05-01-2019, 11:49
Das wenige Essen kann ihm aber nicht schaden:floet:

Er hat sich halt ein paar Reserven im Vorfeld angefuttert. :D

Sally
05-01-2019, 12:49
Das wenige Essen kann ihm aber nicht schaden:floet::D

IngridSchmidt
06-01-2019, 14:41
Felix ist der einzige Kandidat der auf einen zweiten Luxus-Artikel verzichtet. Er nimmt nur ein Kissen mit in den Dschungel.

starshine_vie
11-01-2019, 15:23
Auf ihn bin ich gespannt irgendwie - seine TV-Rolle nervt mich unendlich, aber bin gespannt, wie er sich so gibt ;).

Eisregen
11-01-2019, 19:19
So wenig wie wir ihn bei GZSZ mögen, so sehr werden ihn wohl bei im DC lieben :rotfl:

cicero
11-01-2019, 19:31
Ich stell ihn mir eigentlich ziemlich langweilig und farblos vor. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Felicious
12-01-2019, 13:58
War neben Chris für mich gestern der sympathischste. Mal sehen wie er sich entwickelt, aber die Friese geht gar nicht :hair:

HotAsIce
12-01-2019, 20:15
Die Frisur finde ich auch ganz grausam. Könnte mir vorstellen, dass er sich ähnlich wie Schlönvoigt leise ins Finale mogelt, auch wenn man nicht allzu viel von ihm sieht.

ATV-Fahrer
12-01-2019, 20:17
Die Frisur finde ich auch ganz grausam.

:ja:

zickenqueen
12-01-2019, 21:39
Guido würde sagen die Frisur tut nix für ihn :feile:

ATV-Fahrer
12-01-2019, 21:40
Ich stell ihn mir eigentlich ziemlich langweilig und farblos vor. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Ein reiner "Füll-Kandidat"?

Lotusblüte
12-01-2019, 22:09
Ich stell ihn mir eigentlich ziemlich langweilig und farblos vor. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Selbst wenn er nicht komplett farblos ist, wird er es dieses Jahr schwer haben wo noch extremer auf schon vorgeschriebene Storys gesetzt wird wie das Ex-Liebespaar und der Krieg zwischen den Auswander-Typen.

Ich hoffe aber, dass ich falsch liege, würde schon gerne sehen wie er so ist.

Sally
13-01-2019, 00:36
wenn er nicht müde gewesen wäre, hätte er keine angst vor der riiiiiiesen spinne gehabt....ja klar :rotfl:

enzo100
13-01-2019, 00:43
Ich mag den irgendwie nicht. Schon allein dieses " ey Digga, ne Spinne, guck Digga, ey Digga, Digga....sagt er zu Doreen. :rolleyes:

Sally
13-01-2019, 00:45
Ich mag den irgendwie nicht. Schon allein dieses " ey Digga, ne Spinne, guck Digga, ey Digga, Digga....sagt er zu Doreen. :rolleyes:er wirkt bis jetzt genau so deppert wie in seiner rolle als jonas. das sagt mir, das er bei gzsz sich selbst spielt :D

Dennis|Natascha
13-01-2019, 01:09
Kann man nur hoffen das die GZSZ-Fans ihr ganzes Taschengeld nicht für Anrufe ausgeben und er schnell weg ist.

Eisregen
13-01-2019, 09:42
Ich mag den irgendwie nicht. Schon allein dieses " ey Digga, ne Spinne, guck Digga, ey Digga, Digga....sagt er zu Doreen. :rolleyes:

Hach das wird ja immer besser :wub:
Ich hab echt gedacht der is nen bisschen reifer als in seiner Rolle als Jonas...aber der is ja genauso nervig, Digga :ko:

enzo100
13-01-2019, 12:23
er wirkt bis jetzt genau so deppert wie in seiner rolle als jonas. das sagt mir, das er bei gzsz sich selbst spielt :D
:rotfl:

Das kann ich leider nicht beurteilen, weil ich GZSZ nicht sehe. :D


Hach das wird ja immer besser :wub:
Ich hab echt gedacht der is nen bisschen reifer als in seiner Rolle als Jonas...aber der is ja genauso nervig, Digga :ko:
:wub:

Die Rolle kenne ich nicht, dadurch kannte ich auch ihn nicht. Wirkt wie son 14-jähriger Teenager auf mich, der cool sein will.

BlackGirl
13-01-2019, 15:03
Der löst bei mir echt nen Milcheinschuss aus. Ich würd ich am liebsten durch die Haare wuscheln und mit "Da Bub, magst nen Keks?" trösten.

Dennis|Natascha
13-01-2019, 15:08
Der löst bei mir echt nen Milcheinschuss aus. Ich würd ich am liebsten durch die Haare wuscheln und mit "Da Bub, magst nen Keks?" trösten.

Kekse hat er glaube schon genug :):D

ATV-Fahrer
13-01-2019, 18:59
Der löst bei mir echt nen Milcheinschuss aus. Ich würd ich am liebsten durch die Haare wuscheln und mit "Da Bub, magst nen Keks?" trösten.

Oder Kinderschokolade :)

starshine_vie
14-01-2019, 10:57
Bei mir löst er gar nix aus - nicht mal Langeweile :p

zickenqueen
14-01-2019, 13:29
Bei mir löst er gar nix aus - nicht mal Langeweile :p

bei mir schon.... Gähnreflex

TVProfi
14-01-2019, 14:23
War neben Chris für mich gestern der sympathischste. Mal sehen wie er sich entwickelt, aber die Friese geht gar nicht :hair:

....die Frise erinnert mich an Potato Head aus Toy Story...google't mal :rotfl:

Couchgeflüster
14-01-2019, 14:31
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81r4KMgiF-L._SX425_.jpg

tatsache :o

Mr.Curiosity
14-01-2019, 17:01
Ganz furchtbar. Vor allem frag ich mich wie man sich als GZSZ-Star, der offensichtlich als Mädchenschwarm gecastet wurde, so gehen lassen kann. Und damit meine ich nicht nur das Gewicht, auch die Haare, das Tattoo.

Esel1234
14-01-2019, 23:45
Wird er jetzt Vater? Oder will er Vater werden? Ich habe das nicht so recht verstanden.

Die Sendung ist zu hoch für mich. :D

ManOfTomorrow
14-01-2019, 23:46
Wird er jetzt Bater? Oder will er Vater werden? Ich habe das nicht so recht verstanden.

Die Sendung ist zu hoch für mich. :D
Seine ominöse Freundin scheint einen Braten in der Röhre zu haben ...

wobbleshaker
14-01-2019, 23:50
Ganz furchtbar. Vor allem frag ich mich wie man sich als GZSZ-Star, der offensichtlich als Mädchenschwarm gecastet wurde, so gehen lassen kann. Und damit meine ich nicht nur das Gewicht, auch die Haare, das Tattoo.

Ich glaube er ist nicht wirklich als Mädchenschwarm gecastet worden oder? dafür sind doch Timur usw bei GZSZ.
War er früher anders? war doch immer schon bisschen unterbeleibt und in seiner Rolle meist recht infantil und egoistisch.

heikefan
14-01-2019, 23:54
Er sah schon heißer aus....

https://content3.promiflash.de/article-images/gallery1024/felix-van-deventer-oberkoerperfrei.jpg

https://intouch.wunderweib.de/assets/field/image/gzsz-jonas-feliv-van-deventer-hulk-instagram.jpg

https://content4.promiflash.de/article-images/gallery1024/felix-van-deventer-post-im-muskelshirt.jpg

Miami Twice
14-01-2019, 23:56
Ich glaube er ist nicht wirklich als Mädchenschwarm gecastet worden oder? dafür sind doch Timur usw bei GZSZ.
War er früher anders? war doch immer schon bisschen unterbeleibt und in seiner Rolle meist recht infantil und egoistisch.
Früher sah er schon etwas anders (besser) aus. :ja: Schon die aktuelle Frisur ist zum davonlaufen. :hair:

Sally
15-01-2019, 00:23
Wird er jetzt Vater? Oder will er Vater werden? Ich habe das nicht so recht verstanden.

Die Sendung ist zu hoch für mich. :Dder kleine jonas wird papa. nicht das er dann dem baby die spielsachen weg nimmt :rotfl:


Ich glaube er ist nicht wirklich als Mädchenschwarm gecastet worden oder? dafür sind doch Timur usw bei GZSZ.
War er früher anders? war doch immer schon bisschen unterbeleibt und in seiner Rolle meist recht infantil und egoistisch.das wäre mir auch neu. er stellt doch eher den aufmüpfigen teenie dar :nixweiss:

wobbleshaker
15-01-2019, 01:02
Er sah schon heißer aus....

https://content3.promiflash.de/article-images/gallery1024/felix-van-deventer-oberkoerperfrei.jpg

https://intouch.wunderweib.de/assets/field/image/gzsz-jonas-feliv-van-deventer-hulk-instagram.jpg

https://content4.promiflash.de/article-images/gallery1024/felix-van-deventer-post-im-muskelshirt.jpg

ok, so hab ich ihn nie gesehen, dafür dass er erst 22 ist, hat ihm dann zuletzt das Essen wohl ganz gut geschmeckt :zahn:

Dennis|Natascha
15-01-2019, 01:14
Eigentlich traurig

Witwe Bolte
15-01-2019, 08:57
Der ist auch erst 22 und setzt seiner Freundin schon einen Braten in die Röhre? :ko:

dealan-dè
15-01-2019, 09:00
Ist doch das perfekte Alter zum Kinderkriegen :nixweiss:

Was mich nur wunderte, ist, dass er so geheimnisvoll tat, so als ob das niemand wissen dürfte. Jetzt wissen es 5 Millionen.

Witwe Bolte
15-01-2019, 09:06
Nee, viel zu früh. Und gerade als Mann hat man doch noch gut 10 Jahre Zeit. ;)

dealan-dè
15-01-2019, 09:13
Das ist deine Meinung :D

Ich finde die 20er genau richtig dafür. Selber so praktiziert und nie bereut ;)

ManOfTomorrow
15-01-2019, 09:14
Ist doch das perfekte Alter zum Kinderkriegen :nixweiss:
Man kann von außen schwer beurteilen, ob er schon ein guter Vater sein wird.
Seine Ausdrucksweise im Camp erscheint jedenfalls noch nicht sonderlich erwachsen und reif. #Digga
Ob der Zeitpunkt "perfekt" ist, hängt natürlich auch davon ab, ob seine Beziehung langfristig halten wird ...

starshine_vie
15-01-2019, 09:15
Ist doch das perfekte Alter zum Kinderkriegen :nixweiss:

Was mich nur wunderte, ist, dass er so geheimnisvoll tat, so als ob das niemand wissen dürfte. Jetzt wissen es 5 Millionen.

Ich denke, sie ist erst am Beginn und es gibt doch diesen Aberglauben, daß man(n)/frau besser nix sagt, bis zu einer bestimmten Zeit. Keine Ahnung. Ich fand das sowas von unfaßbar kindisch, wie sich diese beiden #darfichnichtschreibensonstwerdichgesperrt gefeiter haben ... nicht falsch verstehen, die Freude verstehe ich, find ich auch süß, aber dieses inszenierte "meine Frau, mein Kind, ich gebe mein Leben"-Bro-Gelabere - ich glaub, ich bin zu alt für so einen Sch..... ich kann das nicht ernst nehmen.

Tante Charlie
15-01-2019, 09:43
Seine ominöse Freundin scheint einen Braten in der Röhre zu haben ...

Was ist an der "ominös"?


Der ist auch erst 22 und setzt seiner Freundin schon einen Braten in die Röhre? :ko:

Das klingt so passiv aus Frauensicht. Als läge man als Frau still da und wartet auf die Befruchtung/lässt sich "einen Braten in die Röhre" setzen. Schrecklich.



Was mich nur wunderte, ist, dass er so geheimnisvoll tat, so als ob das niemand wissen dürfte. Jetzt wissen es 5 Millionen.

Ich glaube der ist selbst schockiert und redet sich das jetzt schön.
Ich kenne keinen Mann der sich mit Anfang 20 darüber freut, Vater zu werden.

Sally
15-01-2019, 09:44
Man kann von außen schwer beurteilen, ob er schon ein guter Vater sein wird.
Seine Ausdrucksweise im Camp erscheint jedenfalls noch nicht sonderlich erwachsen und reif. #Digga
Ob der Zeitpunkt "perfekt" ist, hängt natürlich auch davon ab, ob seine Beziehung langfristig halten wird ...:d:
er wirkt und verhält sich wie ein teenie, wie jonas eben :D

Witwe Bolte
15-01-2019, 09:47
aber dieses inszenierte "meine Frau, mein Kind, ich gebe mein Leben"-Bro-Gelabere - ich glaub, ich bin zu alt für so einen Sch..... ich kann das nicht ernst nehmen.
Ja. In 2 Jahren sind die eh alle getrennt, aber das Kind "bleibt ja das Wichtigste in meinem Leben" bla bla. #ichschwör #digga

Moritza
15-01-2019, 10:26
Ist doch das perfekte Alter zum Kinderkriegen :nixweiss:

Was mich nur wunderte, ist, dass er so geheimnisvoll tat, so als ob das niemand wissen dürfte. Jetzt wissen es 5 Millionen.Bei seiner Malerei dachte ich erst........ er war endlich kacken...und hat den Haufen gemalt.

Marauder
15-01-2019, 10:43
Ich glaube er ist nicht wirklich als Mädchenschwarm gecastet worden oder? dafür sind doch Timur usw bei GZSZ.
War er früher anders? war doch immer schon bisschen unterbeleibt und in seiner Rolle meist recht infantil und egoistisch.

Der wurde halt als Teenie gecastet damals, das passte schon. Über das Tattoo bin ich auch entsetzt, etwas speckig (v.a. im Gesicht) war er immer. Von wann sind denn diese Pumperbilder?

HotAsIce
15-01-2019, 10:47
Sehe ihn ja leider im Finale. Schon vor Staffelbeginn, jetzt erst recht. Ich finde ihn selbst dann langweilig, wenn er Sendezeit hat, gilt ebenso für Domenico.

TVProfi
15-01-2019, 11:12
Der wurde halt als Teenie gecastet damals, das passte schon. Über das Tattoo bin ich auch entsetzt, etwas speckig (v.a. im Gesicht) war er immer. Von wann sind denn diese Pumperbilder?

Die stammen aus der Anfangszeit, da war er schon paar Monate bei GZSZ und hatte damals Stress mit seiner damaligen Freundin, die dann eifersüchtig auf die ganzen Kommentare sabbernder Girlies war..

...und dann kam irgendwann die Masse-Phase. Resultat sieht man ja jetzt.

Tante Charlie
15-01-2019, 11:14
Der wurde halt als Teenie gecastet damals, das passte schon. Über das Tattoo bin ich auch entsetzt, etwas speckig (v.a. im Gesicht) war er immer. Von wann sind denn diese Pumperbilder?

Ich meine, die sind gar nicht sooo alt. War damals auf jeden Fall überrascht, weil er im TV für mich eigentlich IMMER viel speckiger aussah. Sein Instagram-Account zeigt mir aber nur die letzten paar Bilder.
War dann mal auf ihrem:
https://www.instagram.com/antjezinnow/?utm_source=ig_embed

Sie hat schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

Nosferata
15-01-2019, 11:36
Man kann von außen schwer beurteilen, ob er schon ein guter Vater sein wird.
Seine Ausdrucksweise im Camp erscheint jedenfalls noch nicht sonderlich erwachsen und reif. #Digga
Ob der Zeitpunkt "perfekt" ist, hängt natürlich auch davon ab, ob seine Beziehung langfristig halten wird ...

Hast du Domenico nicht zugehört?
"Er hat die Basis fürs Leben!"
:zeter:
Domenico kann das sicher beurteilen. Ist ja Vater. :ja:



:rotfl:

lästersister
15-01-2019, 11:38
Was ich immer sage, zum Knattern ist keiner zu blöd :undwech:

Gruß
lästersister

Sally
15-01-2019, 11:39
Hast du Domenico nicht zugehört?
"Er hat die Basis fürs Leben!"
:zeter:
Domenico kann das sicher beurteilen. Ist ja Vater. :ja:kenau! :D
und zudem gibt es auch mehr likes :wub:

Couchgeflüster
15-01-2019, 11:41
Hast du Domenico nicht zugehört?
"Er hat die Basis fürs Leben!"
:zeter:
Domenico kann das sicher beurteilen. Ist ja Vater. :ja:



:rotfl:

:rotfl:

Marauder
15-01-2019, 11:57
Die sind auch noch nicht soo lang zusammen, oder?

ManOfTomorrow
15-01-2019, 12:18
Die sind auch noch nicht soo lang zusammen, oder?
Das erste gemeinsame Foto auf ihrem IG-Account ist vom 29.07.2018. :nixweiss:

starshine_vie
15-01-2019, 13:29
Ja. In 2 Jahren sind die eh alle getrennt, aber das Kind "bleibt ja das Wichtigste in meinem Leben" bla bla. #ichschwör #digga
:d: exakt!

Tante Charlie
15-01-2019, 13:47
Die sind auch noch nicht soo lang zusammen, oder?

Ne, die hat schnell für ihre Absicherung gesorgt.
Wobei er ja SOOOO finanziell gefestigt auch nicht sein wird, oder? Was verdient ein Soap-Darsteller?

Marauder
15-01-2019, 13:58
Ne, die hat schnell für ihre Absicherung gesorgt.
Wobei er ja SOOOO finanziell gefestigt auch nicht sein wird, oder? Was verdient ein Soap-Darsteller?

Also abgesichert ist das sicher nicht, klar, der hat geregeltes Einkommen durch die Daueranstellung, aber er könnte ja auch jederzeit rausgeschrieben werden. Der Dschungel ist da sicher ein netter Bonus, der einer Claudelle Deckert ja auch nicht geschadet hat ansonsten, im Gegenteil.

zickenqueen
15-01-2019, 16:13
wie sicher die Dauerstellung in einer Soap/Serie ist, kann ihm Doreen Dietel ja nun 1:1 erzählen... :teufel:

Moritza
15-01-2019, 16:50
Ne, die hat schnell für ihre Absicherung gesorgt.
Wobei er ja SOOOO finanziell gefestigt auch nicht sein wird, oder? Was verdient ein Soap-Darsteller?Mehr als ein Pommes Rüttler.....und die ganzen Ruhm darf man nicht vergessen.:D

Tobi007
15-01-2019, 20:48
Praktisch, dass seine Freundin und er noch vor seinem Abflug nach Australien bzgl der Baby- News RTL ein Interview gaben, was der Sender jetzt pünktlich online gestellt hat... war wohl von Anfang an gut geplant...

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-gzsz-star-felix-van-deventer-und-freundin-antje-zinnow-werden-ungeplant-eltern-4278746.html

ATV-Fahrer
15-01-2019, 20:50
Praktisch, dass seine Freundin und er noch vor seinem Abflug nach Australien bzgl der Baby- News RTL ein Interview gaben, was der Sender jetzt pünktlich online gestellt hat... war wohl von Anfang an gut geplant...

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-gzsz-star-felix-van-deventer-und-freundin-antje-zinnow-werden-ungeplant-eltern-4278746.html

NEIN, ich dachte, da wäre ALLES spontan und nicht abgesprochen. Eine Welt bricht zusammen,äh ja.

zickenqueen
15-01-2019, 20:56
Falscher fred

funfan
16-01-2019, 16:10
Wie kommt man eigentlich auf so eine Frisur? Der Schal um den Kopf verbessert da dran auch nichts.:suspekt:

starshine_vie
16-01-2019, 17:25
Wie kommt man eigentlich auf so eine Frisur? Der Schal um den Kopf verbessert da dran auch nichts.:suspekt:

Das fragt er sich in ca. 10 Jahren sicher auch :teufel:.
Ich finde die Frisur richtig ekelhaft :fürcht:

Moritza
16-01-2019, 18:08
Auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. :D

starshine_vie
16-01-2019, 18:28
Auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. :D

Nicht so wirklich :D

ATV-Fahrer
16-01-2019, 19:27
Auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. :D

Wunderbar, damit kann er es im Camp weit bringen. :smoke:

dealan-dè
16-01-2019, 19:28
So schlimm finde ich seine Frisur gar nicht :schäm:

Marc
16-01-2019, 19:31
Seine GZSZ Fanbase kann ich nicht einschätzen, ohne die würde ich sagen er wäre ein heißer Kandidat um als erstes auszuscheiden :nixweiss:

ATV-Fahrer
16-01-2019, 19:50
Seine GZSZ Fanbase kann ich nicht einschätzen, ohne die würde ich sagen er wäre ein heißer Kandidat um als erstes auszuscheiden :nixweiss:

Jörn Schlönvoigt hat es, dank dieser Base, bis auf Platz zwei geschafft.

Marc
16-01-2019, 19:52
Nun gut, der war aber deutlich hotter:zahn:

ATV-Fahrer
16-01-2019, 19:57
Nun gut, der war aber deutlich hotter:zahn:

Du willst doch damit nicht sagen, dass (junge) Frauen Camp-Teilnehmer nur Aufgrund ihres Aussehens wählen?! Gerüchte weise sind doch nur wir Männer so oberflächlich. :bitte:

Marauder
16-01-2019, 23:59
Seine GZSZ Fanbase kann ich nicht einschätzen, ohne die würde ich sagen er wäre ein heißer Kandidat um als erstes auszuscheiden :nixweiss:

Nee, vor ihm sind Sandra und vor allem Leila dran. Und dann auch sicher noch Peter Orloff.

Chilischote
18-01-2019, 17:42
Nun gut, der war aber deutlich hotter:zahn:

Aber sehr langweilig. Jörn scheint privat genauso öde zu sein wie seine Rolle. Aber in seiner Staffel waren die meisten Kandidaten die reinsten Schlaftabletten. Ich werde nie verstehen, dass Walter Freiwald so früh raus musste.

dealan-dè
19-01-2019, 00:11
Ich weiß gar nicht, was alle immer haben? Das ist doch eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse, meistens fröhlich aufgelegt und auch hübsch anzusehen :nixweiss:

Starkemoni
19-01-2019, 23:34
vielleicht auch ein kleiner lügender schauspieler

badenserin
19-01-2019, 23:47
Süß - wie eine Folge von GZSZ, oder wie ich sie mir zumindest vorstelle, nachdem ich die Serie nicht verfolge.

Mit Tränen in den Augen verkündet der werdende Vater, dass er seine Verantwortung als Vater so zeigen wird, dass er es mit einem Haufen Spielzeug von Toys R Us überschüttet. Ist ja auch eine kleine Prinzessin. Kann man so hübsch anziehen, da gibt es ja so tolle Sachen.

Dass er sich so inszeniert, ist eine Sache, aber dass ihm zur Vaterschaft nur so ein Müll einfällt: :(

dealan-dè
19-01-2019, 23:58
Er ist ja selber fast noch ein Kind - kein Wunder ;)

HotAsIce
20-01-2019, 00:02
Mich nervt er ähnlich wie Domenico.

fandango
20-01-2019, 08:03
Liebes- und Glücksgefühle - gut und schön.
Aber Felix ist dabei sowas von drüber.
Nervt.

drecksweib
20-01-2019, 08:32
Geschichte auserzählt - in einer Prüfung gewesen - kann gerne nach hause :wink:

Tante Charlie
20-01-2019, 10:09
Dass er sich so inszeniert, ist eine Sache, aber dass ihm zur Vaterschaft nur so ein Müll einfällt: :(

Ich glaube nicht, dass er sich bewusst inszeniert.
Er ist halt ein 22jähriger Typ, der ungewollt aber frisch verknallt Vater wird. Da ist die Euphorie groß. In 1-2 Jahren sieht seine Welt anders aus.

cicero
20-01-2019, 10:12
Ich finde seine Art zu sprechen so schlimm. Ständig dieses "Alter...Digga...Alter..." Gestern auch wieder zu Doreen :rolleyes:

Moritza
20-01-2019, 11:44
Ich glaube nicht, dass er sich bewusst inszeniert.
Er ist halt ein 22jähriger Typ, der ungewollt aber frisch verknallt Vater wird. Da ist die Euphorie groß. In 1-2 Jahren sieht seine Welt anders aus.Genau. Geht wahrscheinlich dann der Unterhalt zur Mutti.

Hat die Weltpresse schon von dem Riesenereignis geschrieben?:rotfl:

badenserin
20-01-2019, 12:43
Immerhin ist er ja schon seit fast sieben Monaten mit seiner Freundin zusammen, da weiß man dann doch, was man aneinander hat. :D

Aber im Ernst: Ich bin von einer Inszenierung ausgegangen, weil mir die verdrückten Tränchen am Tag der Rauswahl zu viel waren, aber solche pathetischen Aussagen wie Leben für die Frau opfern, die er kaum kennt, können auch dafür sprechen, dass er seinen Realitätssinn aus den GZSZ-Drehbüchern hat und das alles so meint.

Danii
20-01-2019, 12:46
Ich finde, dass er für 22 extrem kindlich und naiv wirkt. Wenn Kinder Kinder bekommen... :rolleyes:

Sally
20-01-2019, 13:28
Ich finde, dass er für 22 extrem kindlich und naiv wirkt. Wenn Kinder Kinder bekommen... :rolleyes::d:

Jack Frost
20-01-2019, 13:37
Ich weiß gar nicht, was alle immer haben? Das ist doch eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse, meistens fröhlich aufgelegt und auch hübsch anzusehen :nixweiss:

Findest du Felix echt hübsch? :confused:
Ich meine, das ist ja immer Geschmackssache und ich als Mann kann die "Hübschheit" eines anderen Mannes vielleicht auch schlecht beurteilen.
Aber ich finde, der sieht aus, wie ein überdimensionales Baby. Mit dazu gehörigen Babyspeck und den drei Haaren auf dem Kopf.

titaniafee
20-01-2019, 13:41
Ich finde, dass er für 22 extrem kindlich und naiv wirkt. Wenn Kinder Kinder bekommen... :rolleyes:

Naja, Pietro und Sarah machen das auch gut. Das hätte ich auch nicht erwartet. Vielleicht klappt es ja.

Dennis|Natascha
20-01-2019, 13:52
Raus mit ihm. Unerträglich.

badenserin
20-01-2019, 14:04
Naja, Pietro und Sarah machen das auch gut. Das hätte ich auch nicht erwartet. Vielleicht klappt es ja.

Pietro und Sarah waren aber immerhin schon drei Jahre zusammen, bevor sie schwanger wurde, bei Felix und seiner Freundin waren es nur ein paar Wochen.

Klar, kann trotzdem klappen, aber wenn man sich kaum kennt, ist das schon ein schwieriger Start in die Familiengründung, vor allem, wenn man auch sonst nicht trocken hinter den Ohren ist und trallala-Vorstellungen von Kindern hat.

Witwe Bolte
20-01-2019, 14:19
Mit Tränen in den Augen verkündet der werdende Vater, dass er seine Verantwortung als Vater so zeigen wird, dass er es mit einem Haufen Spielzeug von Toys R Us überschüttet. Ist ja auch eine kleine Prinzessin. Kann man so hübsch anziehen, da gibt es ja so tolle Sachen.

Dass er sich so inszeniert, ist eine Sache, aber dass ihm zur Vaterschaft nur so ein Müll einfällt: :(
Ganz grausam. Werte an Kinder vermitteln ist auch sowas von vorgestern.
Beide zu blöd zum Verhüten, aber egal, es ist ja die Richtige, ganz sicher.

titaniafee
20-01-2019, 14:52
Pietro und Sarah waren aber immerhin schon drei Jahre zusammen, bevor sie schwanger wurde, bei Felix und seiner Freundin waren es nur ein paar Wochen.

Klar, kann trotzdem klappen, aber wenn man sich kaum kennt, ist das schon ein schwieriger Start in die Familiengründung, vor allem, wenn man auch sonst nicht trocken hinter den Ohren ist und trallala-Vorstellungen von Kindern hat.
Mir ging es dabei eher um das Alter der Eltern.

Tante Charlie
20-01-2019, 15:00
Beide zu blöd zum Verhüten, aber egal, es ist ja die Richtige, ganz sicher.

Ich schrieb es schon mal: Ich glaube nicht, dass sie deshalb schwanger wurde ;)

Sally
20-01-2019, 16:16
Findest du Felix echt hübsch? :confused:
Ich meine, das ist ja immer Geschmackssache und ich als Mann kann die "Hübschheit" eines anderen Mannes vielleicht auch schlecht beurteilen.
Aber ich finde, der sieht aus, wie ein überdimensionales Baby. Mit dazu gehörigen Babyspeck und den drei Haaren auf dem Kopf.:rotfl:

für mich hast du ihn treffend beschrieben.

Moritza
20-01-2019, 17:14
Immerhin ist er ja schon seit fast sieben Monaten mit seiner Freundin zusammen, da weiß man dann doch, was man aneinander hat. :D

Aber im Ernst: Ich bin von einer Inszenierung ausgegangen, weil mir die verdrückten Tränchen am Tag der Rauswahl zu viel waren, aber solche pathetischen Aussagen wie Leben für die Frau opfern, die er kaum kennt, können auch dafür sprechen, dass er seinen Realitätssinn aus den GZSZ-Drehbüchern hat und das alles so meint.Das könnte echt sein.:D


Findest du Felix echt hübsch? :confused:
Ich meine, das ist ja immer Geschmackssache und ich als Mann kann die "Hübschheit" eines anderen Mannes vielleicht auch schlecht beurteilen.
Aber ich finde, der sieht aus, wie ein überdimensionales Baby. Mit dazu gehörigen Babyspeck und den drei Haaren auf dem Kopf.:rotfl:


Ich schrieb es schon mal: Ich glaube nicht, dass sie deshalb schwanger wurde ;)Viel gepimpert damits zum Dschungelstart klappt.:D

fandango
20-01-2019, 17:50
Wie Politiker, wenn Wahlen anstehen? :o

joy1968
20-01-2019, 18:06
Findest du Felix echt hübsch? :confused:
Ich meine, das ist ja immer Geschmackssache und ich als Mann kann die "Hübschheit" eines anderen Mannes vielleicht auch schlecht beurteilen.
Aber ich finde, der sieht aus, wie ein überdimensionales Baby. Mit dazu gehörigen Babyspeck und den drei Haaren auf dem Kopf.

:D
Dazu dann noch dieses blöde Tuch um den Kopf gewickelt, so wie Mütter gerne ihren Babys ein Stirnband anziehen. :rotfl: