PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Bastian Yotta - Wir kennen seine Kronjuwelen, im Dschungel kaut er bald auf Kamelen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

Boka
01-02-2019, 07:29
Ich kann die Videos nicht sehen.
Aber wenn da Tierquälerei zu sehen ist, dann wäre ich fürs rausnehmen.
Je mehr solcher Videos rumgehen, desto mehr gewöhnt man sich an den Anblick. Es werden Dinge dann gewöhnlich oder normal, die es nicht sein sollten.

da bin ich auch dafür
ich denke man muss dem yotta nicht hinterherstalken und private sachen aufs tablett bringen die nicht verifiziert sind
was er selbst in die medien schleppt durch interviews, social media usw ist doch schon reichlich genug um sich ein bild über ihn zu machen und zu lästern

viele seiner lügen sind doch schon aufgedeckt und es sind jetzt andere am zug daraus was zu machen, bzw evtl zu ihrem recht zu kommen.

seine wirklichen fans kann man eh nicht umstimmen, die stehen hinter ihm und werden immer hinter ihm stehen.

für mich ist der typ einfach nur verachtenswert, wie der menschen manipuliert, betrügt und sogar schadet.

koldir
01-02-2019, 08:05
Hier ist jetzt Schluss. Das, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, hat nichts mehr mit IbeS zu tun und grenzt zumindest an übler Nachrede. Das kann bösen Ärger geben. Beiträge und Links betreffend des Videos sind gelöscht.