PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Bastian Yotta - Wir kennen seine Kronjuwelen, im Dschungel kaut er bald auf Kamelen


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Tante Charlie
14-01-2019, 14:24
Er wollte glaub ich seinen Schniepes sehen und wollte es gekonnt umschreiben... :rotfl:

Ach so. "Dose" kenne ich ja eher als Umschreibung für weibliche Genitalien (wenn der Umschreiber jünger als 17 ist).

Sally
14-01-2019, 14:48
...wenn Daniel so weitermacht, steht der dem, figurlich zumindest, bald in nix mehr nach :suspekt:ich meinte das aber nicht wegen der figur, sondern wegen seiner sprüche, den angepassten outfits und überhaupt :wub:

wenn ich mich recht entsinne, hatte daniel früher einige kilos mehr auf die waage gebracht und hat dann abgenommen.

Marc
14-01-2019, 16:31
Ach so. "Dose" kenne ich ja eher als Umschreibung für weibliche Genitalien (wenn der Umschreiber jünger als 17 ist).

Seine Mitspieler bei "Adam und Eva" haben doch anerkennend von seiner imposanten "Red-Bull-Dose" zwischen den Beinen geredet :zahn:

Dann wollte ich wissen von was für einem Umfang wir da so reden, habe unschuldig "Red Bull Dose Umfang" bei Google eingegeben und bin nur auf Penis-Verweise gestoßen. Jetzt wundere ich mich, ob das so was wie ein anerkanntes Größenmaß ist, von dem ich nur noch nichts wusste :zahn:

Tante Charlie
14-01-2019, 17:01
Seine Mitspieler bei "Adam und Eva" haben doch anerkennend von seiner imposanten "Red-Bull-Dose" zwischen den Beinen geredet :zahn:

Dann wollte ich wissen von was für einem Umfang wir da so reden, habe unschuldig "Red Bull Dose Umfang" bei Google eingegeben und bin nur auf Penis-Verweise gestoßen. Jetzt wundere ich mich, ob das so was wie ein anerkanntes Größenmaß ist, von dem ich nur noch nichts wusste :zahn:

Falls Du die Sendung "Adam SUCHT Eva" meinst: Die habe ich nicht gesehen als er dabei gewesen sein muss.

Marc
14-01-2019, 17:06
Ich suche noch den Value Add deines Postings, oder wolltest du nur mal mitteilen wie man die TV Sendung gefälligst korrekt benennen muss? :nixweiss:

Tante Charlie
14-01-2019, 17:27
Ich suche noch den Value Add deines Postings, oder wolltest du nur mal mitteilen wie man die TV Sendung gefälligst korrekt benennen muss? :nixweiss:

Nein, ich wollte Dir mitteilen wie sie korrekt heißt. Falls es denn die ist, die ich meine.

IngridSchmidt
14-01-2019, 17:36
Als ich vor 9 Tagen den Thread eröffnet habe waren die Bilder noch online als ich "Bastian Yotta" gegoogelt habe. Sind aber scheinbar von seinem Management seitdem entfernt worden sein. Aber wenn ich mich richtig erinnere passt seine Red Bull-Dose zu seinem Künstlernamen und brachte selbst Micaela Schäfer zum schwärmen. :zahn: (nur im Interview, Mica war keine Kandidatin da zu dem Zeitpunkt noch liiert).

Sabuha
14-01-2019, 17:46
War denn nicht hier irgendwo ein Bild von ihm in Unterhose?
Das hab ich heute morgen oder gestern abend noch gesehen.
Da sah es doch aus, als hätte er sich Kartoffeln reingesteckt (also nicht "wuuuuh oooooh aaaaah :wub: " sondern eher "ääääääh :suspekt: ")

CYCLOPS
14-01-2019, 17:49
Da hatten wir ja Glück das er nicht so ins Camp kam!

https://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2015/04/randy-dicke-eier.jpg

https://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2015/04/randy-dicke-eier.jpg

Karl Napp
14-01-2019, 17:50
War denn nicht hier irgendwo ein Bild von ihm in Unterhose?
Das hab ich heute morgen oder gestern abend noch gesehen.
Da sah es doch aus, als hätte er sich Kartoffeln reingesteckt (also nicht "wuuuuh oooooh aaaaah :wub: " sondern eher "ääääääh :suspekt: ")
wurde gestern im sendungsfred eingestellt. :hair: und ick dussel habs angeklickt. sah aus, als würden da socken zum präpariern genommen. :rotfl:

Tante Charlie
14-01-2019, 17:56
Aber wenn ich mich richtig erinnere passt seine Red Bull-Dose zu seinem Künstlernamen und brachte selbst Micaela Schäfer zum schwärmen. :zahn: (nur im Interview, Mica war keine Kandidatin da zu dem Zeitpunkt noch liiert).

Warten wir mal das Urteil von Frau Rauch ab. Die hat sicherlich mehr Penisse gesehen als Micaela Schäfer.

IngridSchmidt
14-01-2019, 18:02
:rotfl:

Moritza
14-01-2019, 18:09
Da hatten wir ja Glück das er nicht so ins Camp kam!

https://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2015/04/randy-dicke-eier.jpg

https://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2015/04/randy-dicke-eier.jpg:rotfl:

joy1968
14-01-2019, 19:18
wurde gestern im sendungsfred eingestellt. :hair: und ick dussel habs angeklickt. sah aus, als würden da socken zum präpariern genommen. :rotfl:

Socken? Scheinen sehr beliebt zu sein beim Zweckentfremden :D

https://content2.promiflash.de/article-images/video_480/cosimo-in-badehose.jpg

https://www.promiflash.de/thema/cosimo-citiolo/

Karl Napp
14-01-2019, 19:20
Socken? Scheinen sehr beliebt zu sein beim Zweckentfremden :D

https://content2.promiflash.de/article-images/video_480/cosimo-in-badehose.jpg
https://www.promiflash.de/thema/cosimo-citiolo/

jep, das hatte ich im hinterkopf.:rotfl:

Sally
14-01-2019, 19:36
Socken? Scheinen sehr beliebt zu sein beim Zweckentfremden :D

dominierendes bild

https://www.promiflash.de/thema/cosimo-citiolo/:rotfl:

Morag
14-01-2019, 19:39
Ich finde das Miracle Morning Gedöns ganz grauenhaft und kann mich nicht entscheiden, ob ich den Yotta oder den Currywurstmann schlimmer finde. Vermutlich den Yotta, aber das ist echt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn es nach mir geht, sind die beide bald weg... direkt nach der nöligen Gisele.

Ich frage mich aber echt, ob irgendwer dumm genug ist, für diese Art der Motivation Geld zu zahlen oder ob das alles gelogen ist.

privi
14-01-2019, 19:41
Der kl. (angezogene) Yotta (https://www.promiflash.de/news/2017/09/25/was-steht-denn-da-bastian-und-sein-mini-yotta-sind-zurueck.html) :D

dito (https://twitter.com/tag24dd/status/775401238972301314) :grinwech:

Sally
14-01-2019, 19:44
Ich finde das Miracle Morning Gedöns ganz grauenhaft es ist so herrlich dämlich :D



und kann mich nicht entscheiden, ob ich den Yotta oder den Currywurstmann schlimmer finde. dein pest und cholera vergleich passt schon. die haben beide ein klein bisschen was an der mütze, jeder auf seine art.



Wenn es nach mir geht, sind die beide bald weg... direkt nach der nöligen Gisele. blos nicht! sie machen das camp lebendig wenn sie sich gegenseitig auf den sack gehen. weiter, immer weiter!

joy1968
14-01-2019, 19:50
Ich finde das Miracle Morning Gedöns ganz grauenhaft und kann mich nicht entscheiden, ob ich den Yotta oder den Currywurstmann schlimmer finde. Vermutlich den Yotta, aber das ist echt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn es nach mir geht, sind die beide bald weg... direkt nach der nöligen Gisele.

Ich frage mich aber echt, ob irgendwer dumm genug ist, für diese Art der Motivation Geld zu zahlen oder ob das alles gelogen ist.

Aber was bleibt dann noch? Die Rauch pennt vor sich hin, von Evelyn und Domenico hört man nur : *ichwillwassagenkannesabernicht/waswillstdusagen?*. Und vom Rest hat man bis dato fast nichts gezeigt, wohl zu öde für RTL:nixweiss:

cos
14-01-2019, 20:02
Der kl. (angezogene) Yotta (https://www.promiflash.de/news/2017/09/25/was-steht-denn-da-bastian-und-sein-mini-yotta-sind-zurueck.html) :D

dito (https://twitter.com/tag24dd/status/775401238972301314) :grinwech:

Also doch Red Bull Dose und ein halber Sack Kartoffeln in der Hose.
Dazu die weihevollen Gesänge des Miracle Morning:


https://youtu.be/ZTjyRu88PRE

cos
14-01-2019, 20:15
Wahlweise auch:


https://youtu.be/Mue6Vc_T9Ds

testudo
14-01-2019, 20:35
:o Als Frau beeindrucken mich da mehr die Bauchmuskeln. :freu:

privi
14-01-2019, 21:17
:o Als Frau beeindrucken mich da mehr die Bauchmuskeln. :freu:

https://abload.de/img/102114-1395602901-56ayakod.gif

fandango
14-01-2019, 21:29
:o Als Frau beeindrucken mich da mehr die Bauchmuskeln. :freu:

Innere Schönheit zählt wohl gar nicht mehr.:hehe:

Karl Napp
14-01-2019, 21:33
Innere Schönheit zählt wohl gar nicht mehr.:hehe:

doch. etwas esprit darf nicht fehlen. schöne hände, humor, kochen können, hilfsbereitschaft ...:D

BlackGirl
14-01-2019, 21:49
Innere Schönheit zählt wohl gar nicht mehr.:hehe:

Joah, Intelligenz ist auch nicht zu unterschätzen...

Soundgarden
14-01-2019, 22:26
Kann seine Obdachlosen-Selbstmordgeschichte irgend jemand bestätigen?

joy1968
14-01-2019, 22:35
Miracle-morning versagt? Oder was flennt der da medienwirksam rum?
Mit welcher Dramatik er seine Lebensgeschichte erzählt. Das klingt so unglaubwürdig, selbst wenn es stimmen mag. :nixweiss:

dealan-dè
14-01-2019, 22:54
Er hat vor allem noch nie von der Übergangszeit Penner zum "Millionär" erzählt. Wie geht das? Einfach nur mit Miracle Morning?

joy1968
14-01-2019, 23:08
Jetzt kotzt der Yotta innerlich aber leicht ab, weil sein Kumpel CWM Sterne geholt hat:D

Clairchen
14-01-2019, 23:21
und die Schatzsuche gut gemacht hat :D

Sally
15-01-2019, 00:48
Miracle-morning versagt? Oder was flennt der da medienwirksam rum?
Mit welcher Dramatik er seine Lebensgeschichte erzählt. Das klingt so unglaubwürdig, selbst wenn es stimmen mag. :nixweiss:nu lass ihn doch :zeter: er möchte eben auch mal schicksal erwähnen :schmoll:


Jetzt kotzt der Yotta innerlich aber leicht ab, weil sein Kumpel CWM Sterne geholt hat:Dich denke eher, das ihm giseles worte zu schaffen machen, das cwm ihr mehr geholfen hätte als sein stuhlkreis :rotfl:

Suhami
15-01-2019, 01:33
Ich bin mal gespannt, ob der Miracle Morning in einer Woche noch genauso gut besucht ist wie im Moment. :D

Heute waren es nur noch vier. Die Schwundrate ist größer, als ich angenommen hatte. :D

cos
15-01-2019, 06:14
Heute waren es nur noch vier. Die Schwundrate ist größer, als ich angenommen hatte. :D

Die müssen wohl mitbekommen haben dass sowas an den heimischen Bildschirmen nicht so pralle ankommt. :smoke:

Moritza
15-01-2019, 06:25
Bastian Giselle Yotta :heul: 35 Uniabschlüsse ......trotzdem pleite...nach Liebe strebend....:heul:

IngridSchmidt
15-01-2019, 07:15
Er hat vor allem noch nie von der Übergangszeit Penner zum "Millionär" erzählt. Wie geht das? Einfach nur mit Miracle Morning?

So in der Art. :zahn: Als er auf der Straße lebte, hat er sich in Kaufhäusern aufgewärmt. Da hat er dann ein Buch gefunden, das ihn inspiriert hat (Autor hab ich vergessen). Daraufhin hat sich seine Einstellung verändert und als er als Obdachloser "I'm a Money Magnet" durch die Straßen rief, ernte er zwar Hohn fand aber noch am selben Tag 5 EUR auf dem Boden. Dann hat er mit seiner verbesserten Einstellung mehr Zeitungen verkauft und ein Team gebildet, welches er coachte, mit dem er zusammen die meisten Zeitungen in ganz Deutschland verkauft hat.

Von der Straße kam er als er vor Gericht musste und ein befreundeter Zeuge ihm anbot im Pharma-Bereich zu arbeiten. Da war er im Verkauf so gut, dass er sich bald wieder eine eigene Wohnung leisten konnte. Von da ab ging es immer weiter aufwärts. Er hatte dann ja Beauty-Salons in München, die von Promis besucht wurden.

Steht alles in der Yotta-Bibel. Die hab ich mir letztes Jahr als Urlaubs-Lektüre gekauft. :schäm:

UschivonBayern
15-01-2019, 07:26
Diese Bibel gibt es wirklich???? Ich dachte gestern, es wäre ein redaktioneller Scherz von RTL.

Sabuha
15-01-2019, 07:28
Weshalb musste er vor Gericht?
Der Chris hat ja immer wieder was vom Gefängnis Frankfurt gesagt, saß er wirklich ein?

IngridSchmidt
15-01-2019, 07:35
Diese Bibel gibt es wirklich???? Ich dachte gestern, es wäre ein redaktioneller Scherz von RTL.

https://www.amazon.de/Die-Yotta-Bibel-Bastian-Yotta/dp/3959721331/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1547534093&sr=8-1&keywords=bastian+yotta

IngridSchmidt
15-01-2019, 07:39
Weshalb musste er vor Gericht?
Der Chris hat ja immer wieder was vom Gefängnis Frankfurt gesagt, saß er wirklich ein?

Du meinst letztes Jahr im Dezember? Da war er nicht vor Gericht, sondern im Gefängnis wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung. Er ist bei seiner Einreise am Flughafen verhaftet worden, da ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Das darf bei RTL aber wohl nicht mehr erwähnt werden. Zumindest kam das Thema vor 2 Tagen bei "Die Stunde danach" auf und Sonja meinte sinngemäß als die Moderatorin plötzlich verstummte "Ach ja, da dürfen wir nicht drüber reden".

Den Gerichtstermin, den ich meinte, hat er in der Yotta-Bibel nicht näher erläutert. Liegt aber schon Jahre zurück. Er muss ja bis ca. 2006 verheiratet gewesen sein. Als er sich dann von Frau und Kindern trennte hat er sein Geld verprasst und landete auf der Straße.

ManOfTomorrow
15-01-2019, 07:49
Bastian Giselle Yotta :heul: 35 Uniabschlüsse ......trotzdem pleite...nach Liebe strebend....:heul:
Hast du einen exklusiven Einblick in seine Vermögensverhältnisse? :eek:

Sabuha
15-01-2019, 08:06
Du meinst letztes Jahr im Dezember? Da war er nicht vor Gericht, sondern im Gefängnis wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung. Er ist bei seiner Einreise am Flughafen verhaftet worden, da ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Das darf bei RTL aber wohl nicht mehr erwähnt werden.

Ich weiß nicht, wann. Ich wusste nicht mal, ob.
Aber Chris hat mindestens zweimal was von „den hätten sie im Gefängnis in Frankfurt lassen sollen“ gelästert.
Ob er das auch nicht mehr sagen darf? Vielleicht wiederholt er das deshalb nicht mehr.

IngridSchmidt
15-01-2019, 08:14
Das war Anfang Dezember. Da wurden in Köln die Szenen für den Einspieler am Anfang der Sendung gedreht. Da wurde er am Frankfurter Flughafen verhaftet. Laut der BILD hat dann RTL seine Kaution bezahlt, was RTL natürlich nicht bestätigte, da zu dem Zeitpunkt die Kandidaten noch geheim waren.

Eisregen
15-01-2019, 08:59
Dann wollte ich wissen von was für einem Umfang wir da so reden, habe unschuldig "Red Bull Dose Umfang" bei Google eingegeben und bin nur auf Penis-Verweise gestoßen. Jetzt wundere ich mich, ob das so was wie ein anerkanntes Größenmaß ist, von dem ich nur noch nichts wusste :zahn:

Ich gestehe, ich hab Adam sucht Eva ja nur geschaut, weil Bastia vorher von seiner Körpermitte so überzeugt war. Da musste ich mir selber ein Bild machen...naja. Er war ja ok, aber jetzt nix aussergewöhnliches womit es sich lohnt zu prahlen.


:o Als Frau beeindrucken mich da mehr die Bauchmuskeln. :freu:

:d:




Steht alles in der Yotta-Bibel. Die hab ich mir letztes Jahr als Urlaubs-Lektüre gekauft. :schäm:

:rotfl:
Im Urlaub braucht es leichte Kost ?

dealan-dè
15-01-2019, 09:07
Aber Chris hat mindestens zweimal was von „den hätten sie im Gefängnis in Frankfurt lassen sollen“ gelästert.
Ob er das auch nicht mehr sagen darf? Vielleicht wiederholt er das deshalb nicht mehr.

Dann hätten sie es aber auch nicht ausstrahlen dürfen :nixweiss:

Die Bibel :rotfl: Ich hab tatsächlich auch gedacht, das sei ein Scherz :lol:

BlackGirl
15-01-2019, 09:45
Hast du einen exklusiven Einblick in seine Vermögensverhältnisse? :eek:

Mit solchen Infos wird man zu Hauf von RTL Exklusiv versorgt.

Wobei ich mich schon frage, warum die ihr eigenes Sternchen demontieren...

Tuvok694
15-01-2019, 09:58
Dieses Rumgeheule in der Show gestern Abend (14.1.)... :rolleyes:
Ich fand es zu keiner Sekunde auch nur annähernd glaubwürdig und hatte die deutliche Empfindung des "Fremdschämens".

Moritza
15-01-2019, 10:22
So in der Art. :zahn: Als er auf der Straße lebte, hat er sich in Kaufhäusern aufgewärmt. Da hat er dann ein Buch gefunden, das ihn inspiriert hat (Autor hab ich vergessen). Daraufhin hat sich seine Einstellung verändert und als er als Obdachloser "I'm a Money Magnet" durch die Straßen rief, ernte er zwar Hohn fand aber noch am selben Tag 5 EUR auf dem Boden. Dann hat er mit seiner verbesserten Einstellung mehr Zeitungen verkauft und ein Team gebildet, welches er coachte, mit dem er zusammen die meisten Zeitungen in ganz Deutschland verkauft hat.

Drückerkolonne.

Moritza
15-01-2019, 10:23
Mit solchen Infos wird man zu Hauf von RTL Exklusiv versorgt.

Wobei ich mich schon frage, warum die ihr eigenes Sternchen demontieren...Haben doch genug Dumpfbacken.:D

Xerxe
15-01-2019, 10:25
Dem Yotta seine Live Fangemeinde verzeichnet jeden Tag sinkende Zahlen. Schon morgens. Und keiner glaubt ihm seine Lebensgeschichte. Nicht mal der, der noch grün hinter den Ohren ist. So hat er sich das bestimmt auch nicht vorgestellt. :(

dealan-dè
15-01-2019, 11:41
Dieses Rumgeheule in der Show gestern Abend (14.1.)... :rolleyes:
Ich fand es zu keiner Sekunde auch nur annähernd glaubwürdig und hatte die deutliche Empfindung des "Fremdschämens".

Das ging mir genauso. Aber wenn einem nix mehr einfällt, probiert es halt mal mit ein paar Tränen. :rolleyes:

Er hat es tatsächlich innerhalb von drei Tagen geschafft, dass ihm keiner mehr was glaubt, auch wenn es wahr ist.

Der Typ ist für mich der Inbegriff einer Schießbudenfigur.

Moritza
15-01-2019, 11:52
Domenico, bist du dabei?", betreibt Yotta, ganz gelernter Versicherungsvertreter, klassische Frontalakquise. "Nee, ich schneid mich grad", antwortet jener von seiner Pritsche.

Das ist ganz kurz vor "Geht grad leider schlecht, ich dengele mir gerade glühende Nägel in die Nasenlöcher." :rotfl:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-4-bei-ibes-die-schlacke-muss-raus-a-1248005.html

dealan-dè
15-01-2019, 11:56
Ich meine, der hätte gesagt "nee, schunterhaltmschgrad" :D

Moritza
15-01-2019, 12:24
Ich meine, der hätte gesagt "nee, schunterhaltmschgrad" :DAha:D

Das Yotta Geflenne ist gerade wieder dran....opa...Liebe...Lob....mimmiiiiii:heul::heul: oh mein Gott:rolleyes:

dieReni
15-01-2019, 12:28
Ich hab ihm das gestern abgenommen. :helga: Vielleicht weil ich ihm nichts zutraue durch seine Art.

enzo100
15-01-2019, 12:38
Ich nehme dem gar nix ab, der ist so von sich überzeugt und so abgebrüht. Der macht sowas, weil er denkt, das kommt gut an bei den Zuschauern, glaube ich. Ich halte ihn für ein ganz linkes Wiesel.

ewa
15-01-2019, 12:38
Ich hab ihm das gestern abgenommen. :helga: Vielleicht weil ich ihm nichts zutraue durch seine Art.

Was jetzt, dass er den Opa nie anlügen konnte. :o
Du bist zu gut für diese Welt.

Moritza
15-01-2019, 12:47
Ich hab ihm das gestern abgenommen. :helga: Vielleicht weil ich ihm nichts zutraue durch seine Art.Bist bestimmt nicht ganz alleine....die anderen fahren bei Kaffeefahrten mit und kaufen Magnesiumtabletten für 500 Euro.


Ich nehme dem gar nix ab, der ist so von sich überzeugt und so abgebrüht. Der macht sowas, weil er denkt, das kommt gut an bei den Zuschauern, glaube ich. Ich halte ihn für ein ganz linkes Wiesel.Jepp.

dieReni
15-01-2019, 12:50
Naja ich habs nicht gesehen sondern nur beim Schnittmuster übertragen gehört und das klang halt gar nicht mal so falsch- gerade wenn man eben denkt dass es stimmt er wäre ein totaler Versager. :schäm:
Mir tat das richtig leid. :helga:

Edit: Moritza! :zeter: da bin ich mal eiiiinmal mitfühlend und dann kommst du! :zeter: :rotfl:

IngridSchmidt
15-01-2019, 12:50
Ich nehme dem gar nix ab, der ist so von sich überzeugt und so abgebrüht. Der macht sowas, weil er denkt, das kommt gut an bei den Zuschauern, glaube ich. Ich halte ihn für ein ganz linkes Wiesel.

Also bei Instagram hat er im Vorfeld in seiner Story gesagt, dass er sein Bestes geben wird, sich aber nicht verstellt um den Zuschauer zu gefallen.

Couchgeflüster
15-01-2019, 12:51
mich nervt der nur :ko:

Witwe Bolte
15-01-2019, 12:53
Also bei Instagram hat er im Vorfeld in seiner Story gesagt, dass er sein Bestes geben wird, sich aber nicht verstellt um den Zuschauer zu gefallen.

Dann wird es auf jeden Fall so sein. :ja:
Ich kannte den vorher nicht und find den lustig.

dealan-dè
15-01-2019, 12:54
.

dealan-dè
15-01-2019, 12:57
Ich nehme dem gar nix ab, der ist so von sich überzeugt und so abgebrüht. Der macht sowas, weil er denkt, das kommt gut an bei den Zuschauern, glaube ich. Ich halte ihn für ein ganz linkes Wiesel.

Eben. Wobei ich das ziemlich blöde finde von ihm. Ich bin bestimmt keine, die sagt, dass Männer nicht weinen dürfen. Aber gerade bei ihm wirkte es so dermaßen fremdschämig. Dieser aufgepumpte Muskelprotz - weint :schäm: Nee sorry,aber das war imho eindeutig fake.

IngridSchmidt
15-01-2019, 12:59
Ich bin ja auf die heutige Prüfung gespannt. Der Yotta hat sich ja viel auf den Dschungel vorbereitet. Schon Tage vorher auf den Boden geschlafen, damit die Feldbetten ihm nichts ausmachen (nun schläft er noch länger auf dem Boden :rotfl:), auf Zucker etc. verzichtet und hat sich auch lehren lassen, wie man bei Folter den Kopf und den Körper trennen kann. Wenn Gisele gut mitmacht, könnte es heute das erste Mal 12 Sterne geben.

dealan-dè
15-01-2019, 13:00
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär :D

cos
15-01-2019, 13:08
Bist bestimmt nicht ganz alleine....die anderen fahren bei Kaffeefahrten mit und kaufen Magnesiumtabletten für 500 Euro.
...

:rotfl: :d:

Nosferata
15-01-2019, 13:08
Zum Henker - wie trennt man Kopf und Körper? :kopfkratz

zickenqueen
15-01-2019, 13:10
Guillotine??

cos
15-01-2019, 13:12
... das klang halt gar nicht mal so falsch- gerade wenn man eben denkt dass es stimmt er wäre ein totaler Versager. ...

Das ist er schon mal sowieso nicht
weil er es (anscheinend) immer wieder hinbekommt Leute von sich zu überzeugen.
Zumindest eine Zeit lang. :nixweiss:

Moritza
15-01-2019, 13:16
Ich bin ja auf die heutige Prüfung gespannt. Der Yotta hat sich ja viel auf den Dschungel vorbereitet. Schon Tage vorher auf den Boden geschlafen, damit die Feldbetten ihm nichts ausmachen (nun schläft er noch länger auf dem Boden :rotfl:), auf Zucker etc. verzichtet und hat sich auch lehren lassen, wie man bei Folter den Kopf und den Körper trennen kann. Wenn Gisele gut mitmacht, könnte es heute das erste Mal 12 Sterne geben.Auf die Folter Gisele konnte er sich aber nicht vorbereiten..........und die Tränendrüsen hat er auch nicht unter Kontrolle bekommen. Trotz harter Vorbereitung.:D

Moritza
15-01-2019, 13:18
Naja ich habs nicht gesehen sondern nur beim Schnittmuster übertragen gehört und das klang halt gar nicht mal so falsch- gerade wenn man eben denkt dass es stimmt er wäre ein totaler Versager. :schäm:
Mir tat das richtig leid. :helga:

Edit: Moritza! :zeter: da bin ich mal eiiiinmal mitfühlend und dann kommst du! :zeter: :rotfl:Mitfühlend hätte ich jetzt nicht gesagt. Leichtgläubig.
Versager weil er nicht noch mehr Leute abzocken konnte.:heul:

dieReni
15-01-2019, 13:23
Reibs mir noch mehr unter die Nase dass ich mich gestern beim ersten Mal den Typen hören täuschen hab lassen! :zeter:

IngridSchmidt
15-01-2019, 13:25
Zum Henker - wie trennt man Kopf und Körper? :kopfkratz

:D Den Geist bei Folter vom Körper lösen wäre besser gewesen. :rotfl: Seinen hübschen Kopf darf der Yotta noch behalten.

Naturkatastophe
15-01-2019, 13:25
Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um auch mal meinen Senf zu diesem feinen Herrn dazu zu geben.

Meine Schwester kennt diesen halbseidenen Charakter persönlich. Hat mehrere male bei ihm und seiner damaligen Freundin Maria Hering übernachtet. Mit Maria ist sie heute noch befreundet. Beide leben jetzt in Miami. Wir haben uns vor ungefähr einem Jahr mal über ihn unterhalten. Er ist ein totaler Blender, der vielen Leuten in Deutschland Geld schuldet. Die angemietet Villa in den Hügeln von L.A. kostete jeden Monat $ 12.000. Er hat alle Leute um sich herum wie Personal behandelt, besonders schlimm aber seine Freundin. Sie solle "ihre dumme Klappe" halten und nur reden wenn ER es sagt. Ihr Englisch wäre eine Schande usw.. Zudem war er hinter jedem Rock her der nicht schnell genug das weite gesucht hat. Er war NIE Millionär !!! Das ist eine Lüge. Alles was er hatte war auf Pump.

Nachdem man ihm den Finanzhahn zugedreht hatte musste er von der Protz Villa in ein Wohnklo mit Kochnische ziehen. In einer eher "bescheidenden" Gegend von L.A.

Ich habe gestern noch einmal mit meiner Schwester geschrieben. Sie konnte sich kaum noch an ihn erinnern. Nur so viel, er ist ihr in extrem schlechter Erinnerung geblieben und sie schrieb wörtlich "Das ist ein totaler Spinner. Den nimmt hier keiner mehr ernst"

Meine Schwester ist übrigens auch in der Medienbranchen. Deshalb das "Hier"

Marauder
15-01-2019, 13:30
Das glaube ich alles aufs Wort. Der ist nicht mal wirklich ein Blender, den durchschaut man doch sofort.

cos
15-01-2019, 13:30
Reibs mir noch mehr unter die Nase
dass ich mich gestern beim ersten Mal den Typen hören täuschen hab lassen! :zeter:

Das ist doch sein Spezialgebiet. :nixweiss:

Moritza
15-01-2019, 13:36
Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um auch mal meinen Senf zu diesem feinen Herrn dazu zu geben.

Meine Schwester kennt diesen halbseidenen Charakter persönlich. Hat mehrere male bei ihm und seiner damaligen Freundin Maria Hering übernachtet. Mit Maria ist sie heute noch befreundet. Beide leben jetzt in Miami. Wir haben uns vor ungefähr einem Jahr mal über ihn unterhalten. Er ist ein totaler Blender, der vielen Leuten in Deutschland Geld schuldet. Die angemietet Villa in den Hügeln von L.A. kostete jeden Monat $ 12.000. Er hat alle Leute um sich herum wie Personal behandelt, besonders schlimm aber seine Freundin. Sie solle "ihre dumme Klappe" halten und nur reden wenn ER es sagt. Ihr Englisch wäre eine Schande usw.. Zudem war er hinter jedem Rock her der nicht schnell genug das weite gesucht hat. Er war NIE Millionär !!! Das ist eine Lüge. Alles was er hatte war auf Pump.

Nachdem man ihm den Finanzhahn zugedreht hatte musste er von der Protz Villa in ein Wohnklo mit Kochnische ziehen. In einer eher "bescheidenden" Gegend von L.A.

Ich habe gestern noch einmal mit meiner Schwester geschrieben. Sie konnte sich kaum noch an ihn erinnern. Nur so viel, er ist ihr in extrem schlechter Erinnerung geblieben und sie schrieb wörtlich "Das ist ein totaler Spinner. Den nimmt hier keiner mehr ernst"

Meine Schwester ist übrigens auch in der Medienbranchen. Deshalb das "Hier"Glaub ich sofort. Weiß man welche 3 Uni Abschlüsse er hat? Ich vermute mal Protzen, Lügen und Flennen zur rechten Zeit.

Angie07
15-01-2019, 13:37
Angeblich ja Sport, BWL und Jura.... ich kauf ihm das nicht ab, auch wenn alle Abschlüsse bei Taxifahrern vertreten sind.

Witwe Bolte
15-01-2019, 13:40
Glaub ich sofort. Weiß man welche 3 Uni Abschlüsse er hat? Ich vermute mal Protzen, Lügen und Flennen zur rechten Zeit.
Aus dem Gedächtnis zitiert von Kalkofe über "Big Boss" (?) mit Rainer Calmund: "...und studiere Insolvenz und Hochstapelei an der University of Dubrovnik."

ManOfTomorrow
15-01-2019, 13:42
Ihr Englisch wäre eine Schande usw..
:lol:

Moritza
15-01-2019, 13:51
Angeblich ja Sport, BWL und Jura.... ich kauf ihm das nicht ab, auch wenn alle Abschlüsse bei Taxifahrern vertreten sind.:rotfl: Jura Bestimmt.

Nosferata
15-01-2019, 13:53
Angeblich ja Sport, BWL und Jura.... ich kauf ihm das nicht ab, auch wenn alle Abschlüsse bei Taxifahrern vertreten sind.


Bastian Yotta hat nach eigenen Aussagen Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften und Sportwissenschaften studiert

Man kann es ja studieren.

Man muss ja keinen Abschluss gemacht haben. :zahn:

Tante Charlie
15-01-2019, 13:54
Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um auch mal meinen Senf zu diesem feinen Herrn dazu zu geben.

Meine Schwester kennt diesen halbseidenen Charakter persönlich. Hat mehrere male bei ihm und seiner damaligen Freundin Maria Hering übernachtet. Mit Maria ist sie heute noch befreundet. Beide leben jetzt in Miami. Wir haben uns vor ungefähr einem Jahr mal über ihn unterhalten. Er ist ein totaler Blender, der vielen Leuten in Deutschland Geld schuldet. Die angemietet Villa in den Hügeln von L.A. kostete jeden Monat $ 12.000. Er hat alle Leute um sich herum wie Personal behandelt, besonders schlimm aber seine Freundin. Sie solle "ihre dumme Klappe" halten und nur reden wenn ER es sagt. Ihr Englisch wäre eine Schande usw.. Zudem war er hinter jedem Rock her der nicht schnell genug das weite gesucht hat. Er war NIE Millionär !!! Das ist eine Lüge. Alles was er hatte war auf Pump.

Nachdem man ihm den Finanzhahn zugedreht hatte musste er von der Protz Villa in ein Wohnklo mit Kochnische ziehen. In einer eher "bescheidenden" Gegend von L.A.

Ich habe gestern noch einmal mit meiner Schwester geschrieben. Sie konnte sich kaum noch an ihn erinnern. Nur so viel, er ist ihr in extrem schlechter Erinnerung geblieben und sie schrieb wörtlich "Das ist ein totaler Spinner. Den nimmt hier keiner mehr ernst"


Dafür konnte sie Dir aber offenbar noch erstaunlich viel erzählen :D
Warum genug ist seine Freundin bei ihm geblieben wenn er sie so schlecht behandelt hat?

Angie07
15-01-2019, 13:55
Man kann es ja studieren.

Man muss ja keinen Abschluss gemacht haben. :zahn:

Er hat aber von Abschlüssen gesprochen :ja:

Auf die Frage von Felix: Was hast Du für ne Ausbildung, was hast Du gelernt?
Kam (O-Ton!):
"Ich hab.. äh.. nach dem Abitur, ich hab drei Universitätsabschlüsse: Betriebswirtschaft, Jura und Sport"

ManOfTomorrow
15-01-2019, 14:02
Man kann es ja studieren.

Man muss ja keinen Abschluss gemacht haben. :zahn:
Er sagte gestern am Lagerfeuer, dass er alle 3 Fächer abgeschlossen hätte. Glaubwürdig ist das natürlich nicht.

Moritza
15-01-2019, 14:03
Dafür konnte sie Dir aber offenbar noch erstaunlich viel erzählen :D
Warum genug ist seine Freundin bei ihm geblieben wenn er sie so schlecht behandelt hat?Das fragt man sich bei vielen Frauen. Nicht ungewöhnlich. Aber sie hats ja geschafft.:D

Ska Bracadabra
15-01-2019, 14:32
Es gibt unsympathischere Blender.
Wenn er das alles wirklich glaubt, was er so verzapft, hat er mich. ;)

Fernsehweh
15-01-2019, 15:10
Das fragt man sich bei vielen Frauen. Nicht ungewöhnlich. Aber sie hats ja geschafft.:D

An der Seite eines Blenders steht man zumindest im Licht. Frau Hering wollte ja auch Karriere machen.

rinna
15-01-2019, 16:59
Er braucht Geld und darum ist er im Camp. Warum sonst wenn er doch so erfolgreich ist...?

Couchgeflüster
15-01-2019, 17:02
für alle die ihren miracle morning machen wollen:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-bastian-yottas-miracle-morning-zum-mitmachen-4278207.html

Moritza
15-01-2019, 17:05
für alle die ihren miracle morning machen wollen:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-bastian-yottas-miracle-morning-zum-mitmachen-4278207.htmlAb morgen früh neben meinen Bett..und wehe das wird nix.

Couchgeflüster
15-01-2019, 17:07
Ab morgen früh neben meinen Bett..und wehe das wird nix.

:lol:

ich hab gerade mitgemacht :engel:

ManOfTomorrow
15-01-2019, 17:08
für alle die ihren miracle morning machen wollen:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-bastian-yottas-miracle-morning-zum-mitmachen-4278207.html
:anbet: :rotfl:

dieReni
15-01-2019, 17:51
https://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

:grinwech:

ATV-Fahrer
15-01-2019, 18:05
Er sagte gestern am Lagerfeuer, dass er alle 3 Fächer abgeschlossen hätte. Glaubwürdig ist das natürlich nicht.

Mit drei Abschlüssen wäre er eindeutig überqualifiziert für dieses Format. BWL soll er abgeschlossen haben, laut seinem Steckbrief.

dedeli
15-01-2019, 18:35
Ich bin schon sehr gespannt auf die gemeinsame Prüfung mit Gisele :zahn:. Die gönn ich ihm so richtig.

enzo100
15-01-2019, 18:39
Ich bin schon sehr gespannt auf die gemeinsame Prüfung mit Gisele :zahn:. Die gönn ich ihm so richtig.
Ich auch. :teufel:

Muse
15-01-2019, 18:39
Er steht da ziemlich unter Druck, endlich mal einen Stern zu erspielen und dann noch am bestem mind. 9.