PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Bastian Yotta - Wir kennen seine Kronjuwelen, im Dschungel kaut er bald auf Kamelen


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

ATV-Fahrer
15-01-2019, 17:45
Ich bin schon sehr gespannt auf die gemeinsame Prüfung mit Gisele :zahn:. Die gönn ich ihm so richtig.

Die müssen doch in diese Glaskästen steigen, oder? Passt der Yotta da überhaupt rein? Und schafft er es, die Giselle da rein zu coatchen?

Tante Charlie
15-01-2019, 18:09
Die müssen doch in diese Glaskästen steigen, oder? Passt der Yotta da überhaupt rein? Und schafft er es, die Giselle da rein zu coatchen?

Selbst wenn. Er wird werfen, sie wird nicht fangen. Oder umgekehrt.
Ich tippe es wird genau so lahm wie die letzten Prüfungen.

ATV-Fahrer
15-01-2019, 18:13
Selbst wenn. Er wird werfen, sie wird nicht fangen. Oder umgekehrt.
Ich tippe es wird genau so lahm wie die letzten Prüfungen.

Möglich, wenn sie aber stattfindet, dann wird sie laut. Und der Ausruf "OH MY GOOD" wird auch das ein oder andere mal (also dauernd) fallen.:fürcht:

Foxx
15-01-2019, 18:52
Das glaube ich alles aufs Wort. Der ist nicht mal wirklich ein Blender, den durchschaut man doch sofort.

Und wer wäre vertrauenswürdiger als die Freundin der Ex, die sich nur ganz vage ausführlich erinnert? :zahn:

gerdie
15-01-2019, 18:59
Aus dem geposteten Link:


Zusätzlich bietet das Dschungelcamp dem Protz-Millionär eine optimale Werbefläche, denn bei der eigens gegründeten "Yotta University" bietet der Motivations-Guru sein "Morning Miracle" auch für zahlungsfreudige Kunden an.

Damit wäre es dann auch geklärt, an welcher Universität er seine drei Abschlüsse (BWL, Sport und natürlich Jura :rotfl: ) absolviert hat.

Ein BWL Studium abzuschließen ist echt nichts besonderes. Das schafft jeder Honey.
Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass ich mein Studium der Wirtschaftswissenschaften leichter empfunden habe als Soziale Arbeit, obwohl letzteres als Dully-Studium verschrien ist.
Kommt natürlich auf die eigenen Fähigkeiten an und wie ernsthaft das Studium verfolgt wird. An welcher Uni man studiert, wann und mit wem und so weiter.
Bei uns war es so, dass die Durchfallrate in Sozialer Arbeit ähnlich der in WiWi war, aber die Anforderungen waren in WiWi wirklich weit niedriger. Keine Praktika mit Forschungsberichten, keine Tagungen, kaum Vor- und Nachbereitungen von Seminaren. Wer halbwegs Verstand hatte, ist mit Bestnoten da durch.

Dass der Jura abgeschlossen hat, glaube ich beim besten Willen nicht! Nicht mal das erste Staatsexamen traue ich ihm zu. Nicht mal die Erstsemester-Klausuren. Selbst bei der Zulassung habe ich Zweifel. Vielleicht meint er Wirtschaftsrecht, aber das ist eben nicht Jura.

Moritza
15-01-2019, 19:05
Aus dem geposteten Link:



Damit wäre es dann auch geklärt, an welcher Universität er seine drei Abschlüsse (BWL, Sport und natürlich Jura :rotfl: ) absolviert hat.

Ein BWL Studium abzuschließen ist echt nichts besonderes. Das schafft jeder Honey.
Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass ich mein Studium der Wirtschaftswissenschaften leichter empfunden habe als Soziale Arbeit, obwohl letzteres als Dully-Studium verschrien ist.
Kommt natürlich auf die eigenen Fähigkeiten an und wie ernsthaft das Studium verfolgt wird. An welcher Uni man studiert, wann und mit wem und so weiter.
Bei uns war es so, dass die Durchfallrate in Sozialer Arbeit ähnlich der in WiWi war, aber die Anforderungen waren in WiWi wirklich weit niedriger. Keine Praktika mit Forschungsberichten, keine Tagungen, kaum Vor- und Nachbereitungen von Seminaren. Wer halbwegs Verstand hatte, ist mit Bestnoten da durch.

Dass der Jura abgeschlossen hat, glaube ich beim besten Willen nicht! Nicht mal das erste Staatsexamen traue ich ihm zu. Nicht mal die Erstsemester-Klausuren. Selbst bei der Zulassung habe ich Zweifel. Vielleicht meint er Wirtschaftsrecht, aber das ist eben nicht Jura.War doch klar.... das er seinen Deppen Morning an den Mann/Frau bringen will.:D Wer dafür löhnt, dem ist nicht mehr zu helfen.:rotfl:

ATV-Fahrer
15-01-2019, 19:07
War doch klar.... das er seinen Deppen Morning an den Mann/Frau bringen will.:D Wer dafür löhnt, dem ist nicht mehr zu helfen.:rotfl:

Wenn da aber jeden Tag immer weniger mitmachen, macht er sich zu Depp. ;)

cos
15-01-2019, 19:09
... ...schafft er es, die Giselle da rein zu coatchen?

Na: überhaupt nicht.

cos
15-01-2019, 19:11
Wenn da aber jeden Tag immer weniger mitmachen, macht er sich zu Depp. ;)

Morgen macht er es dann alleine -
spätestens wenn kein Kamerahansel (mehr) bei seinem Miracoli vorbeischaut hört er auch damit auf.

AndreaMartin
15-01-2019, 19:12
Die müssen doch in diese Glaskästen steigen, oder? Passt der Yotta da überhaupt rein? Und schafft er es, die Giselle da rein zu coatchen?

Das ist wohl die alles entscheidende Frage.
Ich finde, der Curryhorst hat das gestern gut gemacht. Hat Giselle immerhin in alle Räume reinbekommen. Viel mehr ist da wohl nicht drin. War wahrscheinlich weniger bewusst als vielmehr intuitiv, aber das trau ich dem Yotta eher nicht so zu. *machine*
Aber ich lass mich überraschen... :)

Moritza
15-01-2019, 19:15
Morgen macht er es dann alleine -
spätestens wenn kein Kamerahansel (mehr) bei seinem Miracoli vorbeischaut hört er auch damit auf.:rotfl:Miracoli.:clap:

ATV-Fahrer
15-01-2019, 19:16
Morgen macht er es dann alleine -
spätestens wenn kein Kamerahansel (mehr) bei seinem Miracoli vorbeischaut hört er auch damit auf.

Ich fürchte, so human geht RTL mit seinen Zuschauern nicht um. :kater:

Sally
15-01-2019, 19:16
Das ist wohl die alles entscheidende Frage.
Ich finde, der Curryhorst hat das gestern gut gemacht. Hat Giselle immerhin in alle Räume reinbekommen. Viel mehr ist da wohl nicht drin. War wahrscheinlich weniger bewusst als vielmehr intuitiv, aber das trau ich dem Yotta eher nicht so zu. *machine*
Aber ich lass mich überraschen... :)bastian hat in dem fall die schwierigere prüfung die er mit gisele absolvieren soll. die prüfung erfordert einsatz von 2 personen.
cwm musste sie nur in den raum bekommen, den rest hat er eh alleine gewuppt.

gerdie
15-01-2019, 19:17
Wenn da aber jeden Tag immer weniger mitmachen, macht er sich zu Depp. ;)

Nicht nur deswegen.

Ich freue mich echt wie ein Kind auf die Sendung heute Abend. Es kann einfach alles passieren:

- viele Sterne = Jotta sei Dank
- wenig Sterne = Gisele ist schuld
- gar keine Sterne = Gisele wird von Yotta, dem Juristen, zur ewigen Verdammnis verurteilt
- Prüfung wird nicht angetregen = Kommt Gisele lebend zurück ins Camp?

Am tollsten finde ich ja die Schmach an Yotta.

Sonja: Gisele, wer hat dir besser geholfen? Chris oder Bastian?
Gisele (ohne mit der Wimper zu zucken): Chris.

Und direkt danach mit Yotta in die Prüfung.

Seine Coaching sind auch der Hammer.
Teamchefin Sibille spült ne Pfanne.
Yotta: Bist du bereit für ein ehrliches Feedback?
Sibille: Ja.
Yotta: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, blablabla.

Dass Sibille nicht lauthals angefangen hat zu lachen, hat sie in meiner Sympathieskala sehr weit hochgepusht.

Der demontiert sich so herrlich selbst. Das Trashherzchen ist ganz erfüllt.

enzo100
15-01-2019, 19:20
Nicht nur deswegen.

Ich freue mich echt wie ein Kind auf die Sendung heute Abend. Es kann einfach alles passieren:

- viele Sterne = Jotta sei Dank
- wenig Sterne = Gisele ist schuld
- gar keine Sterne = Gisele wird von Yotta, dem Juristen, zur ewigen Verdammnis verurteilt
- Prüfung wird nicht angetregen = Kommt Gisele lebend zurück ins Camp?

Am tollsten finde ich ja die Schmach an Yotta.

Sonja: Gisele, wer hat dir besser geholfen? Chris oder Bastian?
Gisele (ohne mit der Wimper zu zucken): Chris.

Und direkt danach mit Yotta in die Prüfung.

Seine Coaching sind auch der Hammer.
Teamchefin Sibille spült ne Pfanne.
Yotta: Bist du bereit für ein ehrliches Feedback?
Sibille: Ja.
Yotta: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, blablabla.

Dass Sibille nicht lauthals angefangen hat zu lachen, hat sie in meiner Sympathieskala sehr weit hochgepusht.

Der demontiert sich so herrlich selbst. Das Trashherzchen ist ganz erfüllt.
:d::rotfl:

ATV-Fahrer
15-01-2019, 19:21
Das ist wohl die alles entscheidende Frage.
Ich finde, der Curryhorst hat das gestern gut gemacht. Hat Giselle immerhin in alle Räume reinbekommen. Viel mehr ist da wohl nicht drin. War wahrscheinlich weniger bewusst als vielmehr intuitiv, aber das trau ich dem Yotta eher nicht so zu. *machine*
Aber ich lass mich überraschen... :)

Das habe ich im nachhinein auch gedacht, die Giselle war wohl schwieriger zu Händeln, wie quenglige Drillinge im Spielzeug-Laden. :fürcht:

Tante Charlie
15-01-2019, 19:21
Möglich, wenn sie aber stattfindet, dann wird sie laut. Und der Ausruf "OH MY GOOD" wird auch das ein oder andere mal (also dauernd) fallen.:fürcht:

Dann kann ich auch Freitag oder Samstagnacht mit der Bahn in der Stadt rumfahren. Da ist es auch laut und ständig kreischt ein Kreischmädel "OH MEIN GOTT" oder "WHAT THE FUCK". Gefolgt von einem irren Kichern.
Mich tröstet nur, dass wir nicht anders waren.

cos
15-01-2019, 19:31
Ich fürchte, so human geht RTL mit seinen Zuschauern nicht um.

Das hat nichts mit "human" zu tun, geht eher in Richtung "die Karawane zieht weiter". :nixweiss:

ATV-Fahrer
15-01-2019, 19:34
Das hat nichts mit "human" zu tun, geht eher in Richtung "die Karawane zieht weiter". :nixweiss:

OK, in der Zeit kann man sich ja auch nen Bier aus dem Keller holen...

cos
15-01-2019, 19:39
OK, in der Zeit kann man sich ja auch nen Bier aus dem Keller holen...

Hört sich nach Bestürzung über den Verlust des "Good morning in the morning" Events an? #wunderwendler :smoke:

gerdie
15-01-2019, 19:50
Jetzt verstehe ich auch endlich, warum Yotta das Ding immer Miracle Morning nennt.

Am Ende des Coachings mit ihm fragt man sich, wo ist meine Kohle hin? Und der andere wundert sich, wo kommt denn die Kohle her? So blöd kann ja keiner sein.

Hab's dann nun auch gerafft, was an dem morgendlichen Ritual so ein Wunder ist :hammer:

AndreaMartin
15-01-2019, 19:52
Das habe ich im nachhinein auch gedacht, die Giselle war wohl schwieriger zu Händeln, wie quenglige Drillinge im Spielzeug-Laden. :fürcht:

Er hat sie einfach behandelt wie einen normalen Menschen.
Das, was der Yotta suggeriert, ist: Du hast Probleme, und ICH kann dir helfen!

Das wird nicht funktionieren... ;)

cos
15-01-2019, 19:52
Jetzt verstehe ich auch endlich, warum Yotta das Ding immer Miracle Morning nennt.
... Irgendjemand hier irgendwo schrieb auch davon dass es den "Miracle Morning" wohl bereits gibt oder gab - nur nichts davon, was beim Vorbild zelebriert wurde..

ATV-Fahrer
15-01-2019, 19:58
Jetzt verstehe ich auch endlich, warum Yotta das Ding immer Miracle Morning nennt.

Am Ende des Coachings mit ihm fragt man sich, wo ist meine Kohle hin? Und der andere wundert sich, wo kommt denn die Kohle her? So blöd kann ja keiner sein.

Hab's dann nun auch gerafft, was an dem morgendlichen Ritual so ein Wunder ist :hammer:

Wir hatten vor vielen Jahren auch mal kurzzeitig einen Motivations-Trainer in der Firma. Vorgefertigte Sprüche und perfekte Fassade. Aber teuer. Bei Nachfragen wurde der schnell mürrisch und zickig. Die Kurse waren schnell beendet. Einige Monate später ging der in Insolvenz.

Moritza
15-01-2019, 20:01
Nicht nur deswegen.

Ich freue mich echt wie ein Kind auf die Sendung heute Abend. Es kann einfach alles passieren:

- viele Sterne = Jotta sei Dank
- wenig Sterne = Gisele ist schuld
- gar keine Sterne = Gisele wird von Yotta, dem Juristen, zur ewigen Verdammnis verurteilt
- Prüfung wird nicht angetregen = Kommt Gisele lebend zurück ins Camp?

Am tollsten finde ich ja die Schmach an Yotta.

Sonja: Gisele, wer hat dir besser geholfen? Chris oder Bastian?
Gisele (ohne mit der Wimper zu zucken): Chris.

Und direkt danach mit Yotta in die Prüfung.

Seine Coaching sind auch der Hammer.
Teamchefin Sibille spült ne Pfanne.
Yotta: Bist du bereit für ein ehrliches Feedback?
Sibille: Ja.
Yotta: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, blablabla.

Dass Sibille nicht lauthals angefangen hat zu lachen, hat sie in meiner Sympathieskala sehr weit hochgepusht.

Der demontiert sich so herrlich selbst. Das Trashherzchen ist ganz erfüllt.:clap: Er möchte der neue Guru werden. Das wird nix. Zum lachen isses.

joy1968
15-01-2019, 20:13
Irgendjemand hier irgendwo schrieb auch davon dass es den "Miracle Morning" wohl bereits gibt oder gab - nur nichts davon, was beim Vorbild zelebriert wurde..

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51nSRe5HZYL._SX313_BO1,204,203,200_.jpg

https://www.amazon.de/Miracle-Morning-Stunde-alles-ver%C3%A4ndert/dp/3424153117/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8

Eigentlich wird da auch genau das zelebriert, was Yotta da im Dschungel macht. :D
Ich glaube auch, dass es ihm was bringt / gebracht hat. Gibt ja genug Menschen, die genau auf sowas *anspringen*.

gerdie
15-01-2019, 20:28
Aber Yotto würde doch niemals klauen :undwech:

Aber immerhin hatte ich für ein paar Minuten das Gefühl einer Erkenntnis. Danke für die Zerstörung meiner Illusion.

@joy
Ich glaube nicht, dass er daran glaubt.
Er glaubt, dass er damit Kohle scheffelt, das ja.
Meiner Meinung nach sind Menschen, die auf sowas *anspringen*, herzensgute, liebenswerte und fürsorgliche (sowohl sich selbst als auch anderen gegenüber) Menschen. Passt alles drei nicht auf ihn, außer vielleicht die eigene Fürsorge.

cos
15-01-2019, 20:30
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51nSRe5HZYL._SX313_BO1,204,203,200_.jpg

https://www.amazon.de/Miracle-Morning-Stunde-alles-ver%C3%A4ndert/dp/3424153117/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8

Eigentlich wird da auch genau das zelebriert, was Yotta da im Dschungel macht. :D
...
Uiih. :zahn:

joy1968
15-01-2019, 20:47
Aber Yotto würde doch niemals klauen :undwech:

Aber immerhin hatte ich für ein paar Minuten das Gefühl einer Erkenntnis. Danke für die Zerstörung meiner Illusion.

@joy
Ich glaube nicht, dass er daran glaubt.
Er glaubt, dass er damit Kohle scheffelt, das ja.
Meiner Meinung nach sind Menschen, die auf sowas *anspringen*, herzensgute, liebenswerte und fürsorgliche (sowohl sich selbst als auch anderen gegenüber) Menschen. Passt alles drei nicht auf ihn, außer vielleicht die eigene Fürsorge.

Gibt er denn Seminare diesbezüglich?:nixweiss: Ich habe keinen Plan, was der macht, habe mich mit dem noch nicht näher beschäftigt.:D
Mag natürlich sein, dass er damit nur Kohle verdienen will.
Ich dachte immer, dass eher verzweifelte und naive Menschen auf sowas anspringen. :nixweiss: Für mich hat sowas immer sowas sektenmäßiges.

IngridSchmidt
15-01-2019, 20:52
Gibt er denn Seminare diesbezüglich?:nixweiss: Ich habe keinen Plan, was der macht, habe mich mit dem noch nicht näher beschäftigt.:D
Mag natürlich sein, dass er damit nur Kohle verdienen will.
Ich dachte immer, dass eher verzweifelte und naive Menschen auf sowas anspringen. :nixweiss: Für mich hat sowas immer sowas sektenmäßiges.

Er gibt div. (Online)-Kurse z.B. für Fitness oder berät auch Unternehmer, die sich selbstständig machen wollen und erklärt z.B. den Weg zum Influencer.

gerdie
15-01-2019, 21:00
Wenn jemand richtig verzweifelt ist, wird er hoffentlich auch den Zweifel solcher Kurse sehen. Bei Naivität, nun ja, da kann man nichts machen. Da hoffe ich dann, dass auch der Skepsis geglaubt wird.

Es gibt wirklich gute Kurse, in denen man bestimmte Dinge lernen oder erfahren kann. Das ist für ein bestimmtes Klientel sicherlich hilfreich. Für mich ist die Grenze halt da, wenn es zu einem Geschäft wird, dessen Profit immer höher sein soll.

Ich glaube, der Volkhochschulkurs für 35 Euro/6 Monate kann einen weiter bringen als ein persönliches Coaching bei gewissen Personen. Oder andere Beratungsangebote, die meistens sogar für Betroffene kostenlos sind (z. B. bei der Caritas, in Selbsthilfegruppen, Diakonie). Andere Angebote werden von der Krankenkasse übernommen, wenn medizinischer Bedarf besteht (Fitness, Physio, Psycho; meine Krankenkasse übernimmt sogar Heilpraktiker-Kosten).

Was befähigt also zu coachen und dann so viel Geld zu nehmen? Ich würde das nie in Anspruch nehmen, weil das für mich nicht seriös ist. Da hör ich lieber der Oma aus der Nachbarschaft zu. Von ihren Lebensweisheiten weiß ich wenigstens, dass sie einen realen Ursprung haben. Anders als Menschen, die Schein als Sein verkaufen.

Laut RTL kostet Yottas Online Coaching 200 $, privates Coaching 1000 $ und sein Bootcamp (keine Ahnung wie lang) 4500 $.
Auf seiner undurchsichtigen Homepage kostet das ursprünglich aber 8000 $, ist gerade aber reduziert.

Wer also ein Schnäppchen machen will.... Los, los.

joy1968
15-01-2019, 21:00
Er gibt div. (Online)-Kurse z.B. für Fitness oder berät auch Unternehmer, die sich selbstständig machen wollen und erklärt z.B. den Weg zum Influencer.

Ach:D
Aber nach seiner Darbietung im Dschungel kann man den doch nicht mehr zwingend für voll nehmen.

Eisregen
15-01-2019, 21:02
bastian hat in dem fall die schwierigere prüfung die er mit gisele absolvieren soll. die prüfung erfordert einsatz von 2 personen.
cwm musste sie nur in den raum bekommen, den rest hat er eh alleine gewuppt.

Der hat auch schon die Arschkarte, weil Giselle Höhenangst hat. Die wird heute knallhart verweigern.

Ich werd mir das Schauspiel allerdings erst morgen Vormittag anschauen, da kann ich wenigstens vorspulen bzw is mir das alles zu stressig nach der Arbeit.

Sally
15-01-2019, 21:06
Der hat auch schon die Arschkarte, weil Giselle Höhenangst hat. Die wird heute knallhart verweigern.

Ich werd mir das Schauspiel allerdings erst morgen Vormittag anschauen, da kann ich wenigstens vorspulen bzw is mir das alles zu stressig nach der Arbeit.nicht nur :D bis jetzt hatte sie doch bei allem panik. ich kann mir keine prüfung vorstellen die sie durchzieht ohne zu schreien und pienzen.

er wird mächtig unter druck sein, da er bestimmt gerne mehr sterne einfahren würde als der cwm.
ick froi mia auf die prüfung und bin gespannt :trippel:

Moritza
15-01-2019, 21:07
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51nSRe5HZYL._SX313_BO1,204,203,200_.jpg

https://www.amazon.de/Miracle-Morning-Stunde-alles-ver%C3%A4ndert/dp/3424153117/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8

Eigentlich wird da auch genau das zelebriert, was Yotta da im Dschungel macht. :D
Ich glaube auch, dass es ihm was bringt / gebracht hat. Gibt ja genug Menschen, die genau auf sowas *anspringen*.Jeden Morgen stehen viele Deppen auf. Und der Oberdepp verändert ihr Leben.:rotfl: Geld rausgeschmissen für so einen Scheixx.:D

Notiz an mich...Buch schreiben. Super Morning.....

IngridSchmidt
15-01-2019, 21:07
Wer also ein Schnäppchen machen will.... Los, los.

Es gibt aktuell auch noch ein "King Yotta"-Shirt für 150 Dollar. :D Die sind auf 100 Stück limitiert.
https://nataliasilva.net/yotta-life/

:hehe:

Geil finde ich auch das STRONG, HEALTHY, FULL OF ENERGY-Shirt, das man mit Rechtschreibfehler für 50 Dollar erwerben kann:

https://static1.squarespace.com/static/516c7a5fe4b0bb1f91d241ef/5c1038d021c67cbb6c4f1b38/5c104e2bc2241bc07b858204/1544572464077/Screen+Shot+2018-12-11+at+3.49.55+PM.png?format=500w

ATV-Fahrer
15-01-2019, 21:10
Der hat auch schon die Arschkarte, weil Giselle Höhenangst hat. Die wird heute knallhart verweigern.



Was sagte der Chris gestern: "Giselle, du brauchst nicht zu schreien, dass ist nur ein Stuhl..." Armer Yotta.

cos
15-01-2019, 21:13
... Armer Yotta.

:zahn:

gerdie
15-01-2019, 21:16
Es gibt aktuell auch noch ein "King Yotta"-Shirt für 150 Dollar. :D Die sind auf 100 Stück limitiert.
https://nataliasilva.net/yotta-life/

:hehe:

Geil finde ich auch das STRONG, HEALTHY, FULL OF ENERGY-Shirt, das man mit Rechtschreibfehler für 50 Dollar erwerben kann:

https://static1.squarespace.com/static/516c7a5fe4b0bb1f91d241ef/5c1038d021c67cbb6c4f1b38/5c104e2bc2241bc07b858204/1544572464077/Screen+Shot+2018-12-11+at+3.49.55+PM.png?format=500w

:rotfl::rotfl::rotfl:

was für 1 Yotta Life :anbet:

Danke, Ingrid, für diesen Hinweis.

Die Aufdrucke sind ganz wunderbar und passen in alle möglichen Begebenheiten des alltäglichen Lebens.
Fear is not an Option - wenn man von einer Giftschlange angefallen wird
Luck is not a Factor - beim Lottospielen
Hope is not a Strategy - beim Verteilen an die Patienten einer Palliativstation

Zusammen nur 400 $. Bestellt.

viv akauldren
15-01-2019, 21:16
Es gibt aktuell auch noch ein "King Yotta"-Shirt für 150 Dollar. :D Die sind auf 100 Stück limitiert.
https://nataliasilva.net/yotta-life/

:hehe:

Geil finde ich auch das STRONG, HEALTHY, FULL OF ENERGY-Shirt, das man mit Rechtschreibfehler für 50 Dollar erwerben kann:

https://static1.squarespace.com/static/516c7a5fe4b0bb1f91d241ef/5c1038d021c67cbb6c4f1b38/5c104e2bc2241bc07b858204/1544572464077/Screen+Shot+2018-12-11+at+3.49.55+PM.png?format=500w

meine fresse.

watching27
15-01-2019, 23:23
köstlich, bei d. verkündung wer zur prüfung muss, wurde chris wieder als coach hochgelobt.:freu:
das schlimmste was man einem bastian yotta antun kann.:D

Dennis|Natascha
16-01-2019, 00:20
Wer nackert bei Adam sucht Eva rumhüpft und in den Dschungel geht kann kein Millionär sein.

dealan-dè
16-01-2019, 05:43
köstlich, bei d. verkündung wer zur prüfung muss, wurde chris wieder als coach hochgelobt.:freu:
das schlimmste was man einem bastian yotta antun kann.:D

Spätestens da muss/müsste ihm ein Licht aufgegangen sein. Aber bei Yotta weiß man ja nie.

Moritza
16-01-2019, 06:09
Spätestens da muss/müsste ihm ein Licht aufgegangen sein. Aber bei Yotta weiß man ja nie.Dem egal...hauptsache sein schlimmes Buch und Shirt wird verkauft.

IngridSchmidt
16-01-2019, 09:00
Was ich gut fand war, dass er Gisele nach der Prüfung gesagt hat, dass er enttäuscht von ihrer Leistung war. Er sie aber nicht im Camp deswegen schlecht gemacht hat.

Angie07
16-01-2019, 09:14
Die Frage ist nur, ob er es wirklich nicht macht.

Im Camp haben schon so viele viel versprochen :)

gerdie
16-01-2019, 09:55
Er hat sie doch schlecht gemacht.

Jetzt zwar nicht so derbe, aber ein "Ich reiß es nur mal kurz an und dann war es das" war es doch auch nicht.

CYCLOPS
16-01-2019, 09:58
Nach ihrem Spruch mit der Modeldiät konnte er sie gar nicht mehr schlechter machen als sie sowieso ist.

Miamor
16-01-2019, 14:38
:smoke: Ich hoffe sehr dass der Teamplayer Bastian Yotta die diesjährige Dschungel-Krone gewinnt :smoke:.

Moritza
16-01-2019, 14:54
Die Frage ist nur, ob er es wirklich nicht macht.

Im Camp haben schon so viele viel versprochen :)Hat ihr bestimmt gedroht...muss sein Buch lesen...die Kritiken :rotfl:
jede 2 Seite ein Bild von ihm...oder so. Aber warum man so ein Buch überhaupt kauft. Kann man sich doch denken.:fürcht:

IngridSchmidt
16-01-2019, 15:26
:smoke: Ich hoffe sehr dass der Teamplayer Bastian Yotta die diesjährige Dschungel-Krone gewinnt :smoke:.


:d: Würde ich auch gut finden. Heute Abend gibt es endlich einen Sterneregen :hammer:

Marauder
16-01-2019, 15:27
Was ich gut fand war, dass er Gisele nach der Prüfung gesagt hat, dass er enttäuscht von ihrer Leistung war. Er sie aber nicht im Camp deswegen schlecht gemacht hat.

Ich finde, dass seine Reaktion für einen selbsternannten Coach gar nicht ging. Direkt "Fuck Fuck Fuck" und ihr das zuschieben. Also klar ist das ihre eigene Verantwortung, wenn sie abbricht. Aber vorher so tun, als hätte er magische Kräfte, die sie da durch die Prüfung tragen und so reagieren am Ende finde ich total banane. Seine ständigen unverlangten Coachings sind ohnehin bescheuert. Da ist mir Chris lieber, der denkt nicht lang nach und tut eben und schwallt nicht.

joy1968
16-01-2019, 16:16
Ich finde, dass seine Reaktion für einen selbsternannten Coach gar nicht ging. Direkt "Fuck Fuck Fuck" und ihr das zuschieben. Also klar ist das ihre eigene Verantwortung, wenn sie abbricht. Aber vorher so tun, als hätte er magische Kräfte, die sie da durch die Prüfung tragen und so reagieren am Ende finde ich total banane. Seine ständigen unverlangten Coachings sind ohnehin bescheuert. Da ist mir Chris lieber, der denkt nicht lang nach und tut eben und schwallt nicht.

Ja, seine Reaktion war schon heftig. :D Leicht entgleist ist er, von wegen sie wäre ein Loser usw.
Da kann man nur hoffen, dass Giselle so clever ist und die heutige Prüfung mit Absicht boykottiert. Nichts anderes hat Yotta verdient :D

Angie07
16-01-2019, 16:19
Hat ihr bestimmt gedroht...muss sein Buch lesen...die Kritiken :rotfl:
jede 2 Seite ein Bild von ihm...oder so. Aber warum man so ein Buch überhaupt kauft. Kann man sich doch denken.:fürcht:

Möcht ja nicht wissen, wie viele Rezensionen dazu überhaupt echt sind .....

Der Test zeigt auf: https://reviewmeta.com/amazon-de/3959721331

:teufel::teufel:


Die Bewertung bleibt zwar "gut", aber die Anzahl der echten Bewerter ist deutlich niedriger.
Und tatsächlich stimmen letztlich nur die negativen Bewertungen :rotfl:

Tuvok694
16-01-2019, 16:34
https://reviewmeta.com/amazon-de/3959721331

Interessante Seite, die ich noch gar nicht kannte. Danke für den Tipp.

Angie07
16-01-2019, 16:39
Interessante Seite, die ich noch gar nicht kannte. Danke für den Tipp.

Leider nicht immer 100 % stimmig, aber in der heutigen Zeit unumgänglich, nachdem so viele Firmen wohl über andere Plattformen ihre Rezensenten rekrutieren und Amazon voll von Schrotthändlern ist.... :zeter:

Sabuha
16-01-2019, 16:45
Eigentlich kann dem Yotta doch nichts Besseres passieren als dass Gisele boykottiert?

Ich bin ziemlich sicher, dass die gestern kaum Sterne geholt hätten. Er hätte nicht richtig getroffen, sie hätte nicht richtig gefangen.
So kann er sich immer schön hinter ihr verstecken.
Innerlich ist er bestimmt total erleichtert und deshalb regt er sich so auf, damit man nichts bemerkt.

Koryphäe
16-01-2019, 17:22
Wenn man das jetzt mal alles nachverfolgt ist er weder Millionär noch weil jemals Millionär noch hat er jemals mit Coaching irgendwelchen Leuten geholfen

ManOfTomorrow
16-01-2019, 17:47
Es gibt nun einen BILD+ Artikel "Die Wahrheit über Yottas drei Uni-Abschlüsse" :zahn:

Nosferata
16-01-2019, 18:04
Es gibt nun einen BILD+ Artikel "Die Wahrheit über Yottas drei Uni-Abschlüsse" :zahn:Kann da jemand mal darüber berichten? Bildplus kann ja kaum jemand lesen.

Ich stelle mir das heute Abend so vo: Sie gehen beide zur Dschungelprüfung, dann werden sie gefragt ob sie bereit sind, Yotta sagt ja und Gisele sagt einfach Nein.
Blöde Gesichter. :rotfl:

Moritza
16-01-2019, 18:14
Kann da jemand mal darüber berichten? Bildplus kann ja kaum jemand lesen.

Ich stelle mir das heute Abend so vo: Sie gehen beide zur Dschungelprüfung, dann werden sie gefragt ob sie bereit sind, Yotta sagt ja und Gisele sagt einfach Nein.
Blöde Gesichter. :rotfl::rotfl: Dann kommt der Miracoli Tanz.:D

ATV-Fahrer
16-01-2019, 18:15
Kann da jemand mal darüber berichten? Bildplus kann ja kaum jemand lesen.

Ich stelle mir das heute Abend so vo: Sie gehen beide zur Dschungelprüfung, dann werden sie gefragt ob sie bereit sind, Yotta sagt ja und Gisele sagt einfach Nein.
Blöde Gesichter. :rotfl:

Bitte nicht, dann kommt Langeweile auf. :sleep:

Eisregen
16-01-2019, 18:21
Da gibts nen Bild von seiner Mailsignatur von 2015 mit:

Diplom Betriebswirt (VWA)
Sportwissenschaftler (BSA)

Wenns stimmt (also die Sig) hat er einen nicht akademischen Abschluss in BWL und keinen als Sportwissenschaftler. Ob Jura stimmt, steht in den Sternen.

Angie07
16-01-2019, 18:25
Hmmm.... er sprach aber von drei Universitätsabschlüssen?

dealan-dè
16-01-2019, 18:25
Er hat damit quasi unterschrieben? :D Das kann nun jeder.

Angie07
16-01-2019, 18:30
Er hat damit quasi unterschrieben? :D Das kann nun jeder.
Stimmt :D

Machen unsere Politiker ja auch gern.... oder die Trump-Frau :teufel::D

IngridSchmidt
16-01-2019, 18:41
Ich stelle mir das heute Abend so vo: Sie gehen beide zur Dschungelprüfung, dann werden sie gefragt ob sie bereit sind, Yotta sagt ja und Gisele sagt einfach Nein.
Blöde Gesichter. :rotfl:

Nein, beide machen die Dschungelprüfung.. Wird sehr lustig. Gisele fängt sogar einen Stern. Aber die Freude ist von kurzer Dauer, da er ihr gleich sofort wegschwimmt. Das entsetzte Gesicht von Basti dabei ist ein Highlight. :clap:

Naturkatastophe
16-01-2019, 19:02
Dafür konnte sie Dir aber offenbar noch erstaunlich viel erzählen :D
Warum genug ist seine Freundin bei ihm geblieben wenn er sie so schlecht behandelt hat?

Ist sie doch gar nicht. Ich rede von Maria Hering. Die von Promi BigBrother

Naturkatastophe
16-01-2019, 19:06
Wer nackert bei Adam sucht Eva rumhüpft und in den Dschungel geht kann kein Millionär sein.

Hab ich doch geschrieben. Der war NIE Millionär. Das ganze geprotze lief auf Pump. Der hatte mehrere Deutsche Investoren die ihm den flotten Lenz finanziert haben. Bis sie ihm dann den Geldhahn zudrehten. Weil sie gemerkt haben, sie schmeißen ihre Geld in den Kamin

Moritza
16-01-2019, 19:09
Hab ich doch geschrieben. Der war NIE Millionär. Das ganze geprotze lief auf Pump. Der hatte mehrere Deutsche Investoren die ihm den flotten Lenz finanziert haben. Bis sie ihm dann den Geldhahn zudrehten. Weil sie gemerkt haben, sie schmeißen ihre Geld in den Kamin
Wer sind diese Investoren? Ich brauch welche.:D Die müssen sehr dumm sein. Egal. Ich schreib auch ein Buch......der Verleger von Yotta kann sich auch gratulieren.:rotfl:

ATV-Fahrer
16-01-2019, 19:11
Hab ich doch geschrieben. Der war NIE Millionär. Das ganze geprotze lief auf Pump. Der hatte mehrere Deutsche Investoren die ihm den flotten Lenz finanziert haben. Bis sie ihm dann den Geldhahn zudrehten. Weil sie gemerkt haben, sie schmeißen ihre Geld in den Kamin

Viele Geschäft-Leute leben auf Pump. Immobilien auf Kredit. Fahrzeuge und Büroeinrichtung geleast. Und wenn das Geschäftsmodell nicht funktioniert, aus der Traum. Er ist also in "guter" Gesellschaft.

Angie07
16-01-2019, 19:24
Viele Geschäft-Leute leben auf Pump. Immobilien auf Kredit. Fahrzeuge und Büroeinrichtung geleast. Und wenn das Geschäftsmodell nicht funktioniert, aus der Traum. Er ist also in "guter" Gesellschaft.

Das schon; aber "Dank" Jürgen Schneider schieben einem die Banken inzwischen erst das Geld zu, wenn man irgendwo die gleiche Summe liegen hat.

Ganz so einfach geht das nicht mehr. Er hat also Finanziers gehabt, die keine Bürgschaft für ihre Zuwendungen benötigt haben.

watching27
16-01-2019, 19:30
Hmmm.... er sprach aber von drei Universitätsabschlüssen?

:ja:

sein wiki-eintrag müsste demnach dringend überholt werden.

irgendwie passt das doch zeitlich gar nicht. 10-12(?) jahre durchgehend studieren. hat er dann nebenbei als versicherungsvertreter gearbeitet? im tv ist er ja auch schon eine weile in irgendwelchen formaten zu sehen. die jahre müsste man dann auch noch abziehen. neeee, dass passt hinten und vorne nicht.

ATV-Fahrer
16-01-2019, 19:33
:ja:

sein wiki-eintrag müsste demnach dringend überholt werden.

irgendwie passt das doch zeitlich gar nicht. 10-12(?) jahre durchgehend studieren. hat er dann nebenbei als versicherungsvertreter gearbeitet? im tv ist er ja auch schon eine weile in irgendwelchen formaten zu sehen. die jahre müsste man dann auch noch abziehen. neeee, dass passt hinten und vorne nicht.

Fernstudium?

watching27
16-01-2019, 20:28
Fernstudium?

jura per fernstudium? ich glaube das geht nicht so einfach. kann mich aber irren.

trotzdem, er wirkt auf mich nicht gerade so, als ob er über jahre hinweg nur am lernen gewesen ist.

ATV-Fahrer
16-01-2019, 20:30
jura per fernstudium? ich glaube das geht nicht so einfach. kann mich aber irren.

trotzdem, er wirkt auf mich nicht gerade so, als ob er über jahre hinweg nur am lernen gewesen ist.

Zumindest hat er sich keinen "Dr. Titel" angedichtet. Immerhin.

IngridSchmidt
16-01-2019, 20:31
jura per fernstudium? ich glaube das geht nicht so einfach. kann mich aber irren.

trotzdem, er wirkt auf mich nicht gerade so, als ob er über jahre hinweg nur am lernen gewesen ist.

Hat er nicht BWL mit einem juristischem Schwerpunkt studiert?

Nosferata
16-01-2019, 20:33
Hat er nicht BWL mit einem juristischem Schwerpunkt studiert?Aber dann ist er kein Volljurist. Ein richtiges ganzes Jurastudium ist sehr anstrengend. Ich glaube nicht, dass man da nebenbei noch was anderes studieren kann.

IngridSchmidt
16-01-2019, 20:37
Aber dann ist er kein Volljurist. Ein richtiges ganzes Jurastudium ist sehr anstrengend. Ich glaube nicht, dass man da nebenbei noch was anderes studieren kann.

Ja, so würde ich das einschätzen. :p Aber ich hab einen Abschluss in BWL und Jura klingt halt vor den Kameras besser.

ATV-Fahrer
16-01-2019, 20:38
Ja, so würde ich das einschätzen. :p Aber ich hab einen Abschluss in BWL und Jura klingt halt vor den Kameras besser.

Und in Sport.

Sally
16-01-2019, 23:08
herr yotta, herr yotta, das war wohl nix :tsts:
empfehle ein längeres morning blabla gedöns zwecks der änatschi :ja:

carl_1
16-01-2019, 23:19
Ich kann solche Typen und Motivationsgelaber so gar nicht haben.
Aber der ist ein ganz armer Hans.:bussi:

AndreaMartin
17-01-2019, 01:36
Ich kann solche Typen und Motivationsgelaber so gar nicht haben.
Aber der ist ein ganz armer Hans.:bussi:

'Ne arme Wurst :D

nuni1
17-01-2019, 05:33
Mitleidspunkte für Herrn Yotta :rotfl:

Moritza
17-01-2019, 05:41
Mitleidspunkte für Herrn Yotta :rotfl:Er wird von Gisela gemobbt.:D

dealan-dè
17-01-2019, 06:18
Meiner Meinung nach fehlen ihm zwei ganz entscheidende Dinge: eine Prise Humor und ein Quäntchen Gelassenheit. :helga:

Marauder
17-01-2019, 07:34
Meiner Meinung nach fehlen ihm zwei ganz entscheidende Dinge: eine Prise Humor und ein Quäntchen Gelassenheit. :helga:

Ja, vor allem kann er nicht über sich selbst Lachen, sein "Feind" Chris jedoch schon. Das macht den Unterschied.

sheela
17-01-2019, 08:00
Angeblich ja Sport, BWL und Jura.... ich kauf ihm das nicht ab, auch wenn alle Abschlüsse bei Taxifahrern vertreten sind.

Vor allem dieser Ausdruck " Abschluss in....", das gibt es nicht. Man studiert Jura und ist dann entweder Diplom-Jurist mit einem Examen oder Volljurist mit dem 2. Examen. Und ob der wirklich Betriebswirt ist? Hat studiert, heißt nicht automatisch auch mit Examen und Versicherungen verkaufen kann auch jeder.

sheela
17-01-2019, 08:08
Aber dann ist er kein Volljurist. Ein richtiges ganzes Jurastudium ist sehr anstrengend. Ich glaube nicht, dass man da nebenbei noch was anderes studieren kann.

Kann ich bestätigen, ich habs gemacht, aber nicht zu Ende. Ich kannte mal einen, der behauptete, Jura und Medizin zu studieren. Ich hab ihn damals gefragt, tagsüber Medizin und nachts Jura oder wie? :rotfl: Das war auch so'ne Luftpumpe.

ruru
17-01-2019, 08:17
Da gibts nen Bild von seiner Mailsignatur von 2015 mit:

Diplom Betriebswirt (VWA)
Sportwissenschaftler (BSA)

Wenns stimmt (also die Sig) hat er einen nicht akademischen Abschluss in BWL und keinen als Sportwissenschaftler. Ob Jura stimmt, steht in den Sternen.

Weiterbildung seiner kaufmännischen Ausbildung (er hat ja als Versicherungs-Vertreter gearbeitet) und vermutlich eine Fitness-Trainer-Lizenz.
Das sind die ersten Infos, die Sinn ergeben.

Jura bleibt noch offen, aber vielleicht hat er auf der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie ein paar Kurse extra belegt.

Witwe Bolte
17-01-2019, 08:32
Wie er Gisele nach der Prüfung abklatschen oder umarmen wollte, aber die gehässige Kuh hat ja lieber gefeixt. :(

Nosferata
17-01-2019, 08:45
Kann ich bestätigen, ich habs gemacht, aber nicht zu Ende. Ich kannte mal einen, der behauptete, Jura und Medizin zu studieren. Ich hab ihn damals gefragt, tagsüber Medizin und nachts Jura oder wie? :rotfl: Das war auch so'ne Luftpumpe.

Ausgerechnet Medizin parallel zu Jura! :ko:
Die rangieren doch auf dem gleichen Schwierigkeitslevel... Bissl Kunstgeschichte nebenher wär vielleicht gegangen.

Nun wieder on topic:
Ich stelle grade fest - ein ganz kleines bißchen tut mir der Yotta grade leid. Er wollte nichts als gute Stimmung mit ins Camp bringen, und kriegt von der größten Pfeife nun eins reingewürgt.
Die Ergüsse bei der Prüfung kamen aber auch wirklich schnell angerauscht, und er stand vorne und hat erst mal die volle Wucht abgekriegt. Dadurch konnte er den Schwall aber abbremsen - und nur durch das Ausbremsen hatte Gisela eine Chance, auch zuzugreifen.
Gerechtigkeit muss sein.
Sich anschließend so aufzuspielen und sich die Lorbeeren alleine einzuheimsen - da fiel mir allerdings die Kinnlade runter!

Irgendwer schrieb irgendwo: Gisela 10 : Yotta 0
Stimmt so nicht. :nein:
Dann eher: Chris 5 : Gisela 1+4 : Yotta 0 (wobei die erste Null IHRE Schuld war).

sheela
17-01-2019, 08:55
Wie er Gisele nach der Prüfung abklatschen oder umarmen wollte, aber die gehässige Kuh hat ja lieber gefeixt. :(

Und das gleich mehrere Male, ist mir auch aufgefallen. Da tat er mir auch ein wenig leid.....son bisschen. ;)

kartoffelbrei
17-01-2019, 09:02
Er hat jetzt die Chance authentisch zu werden. Leider nur noch 1 Tag und dann wird er rausfliegen.

Der Stille
17-01-2019, 09:06
Aus dem geposteten Link:



Damit wäre es dann auch geklärt, an welcher Universität er seine drei Abschlüsse (BWL, Sport und natürlich Jura :rotfl: ) absolviert hat.

Ein BWL Studium abzuschließen ist echt nichts besonderes. Das schafft jeder Honey.
Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass ich mein Studium der Wirtschaftswissenschaften leichter empfunden habe als Soziale Arbeit, obwohl letzteres als Dully-Studium verschrien ist.
Kommt natürlich auf die eigenen Fähigkeiten an und wie ernsthaft das Studium verfolgt wird. An welcher Uni man studiert, wann und mit wem und so weiter.
Bei uns war es so, dass die Durchfallrate in Sozialer Arbeit ähnlich der in WiWi war, aber die Anforderungen waren in WiWi wirklich weit niedriger. Keine Praktika mit Forschungsberichten, keine Tagungen, kaum Vor- und Nachbereitungen von Seminaren. Wer halbwegs Verstand hatte, ist mit Bestnoten da durch.

Dass der Jura abgeschlossen hat, glaube ich beim besten Willen nicht! Nicht mal das erste Staatsexamen traue ich ihm zu. Nicht mal die Erstsemester-Klausuren. Selbst bei der Zulassung habe ich Zweifel. Vielleicht meint er Wirtschaftsrecht, aber das ist eben nicht Jura.

Auszug aus express.de:

"In seiner Signatur unter den geschäftlichen E-Mails schrieb Yotta 2015 noch er sei „Diplom. Betriebswirt (VWA)“ und „Sportwissenschaftler (BSA)“, berichtet die „Bild“.
Was bedeutet VWA? Die Abkürzung steht für Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademien, die Studenten Weiterbildungsabschlüsse anbieten. Ein VWA-Studium dauert 3 Jahre (6 Semester, berufsbegleitend). Vergleichbar mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) ist das nicht.

BSA steht tatsächlich für „Bildung schafft Aufstieg“. Die Akademie bietet lediglich Lehrgänge an – klassische Vorlesungen gibt es hier nicht.

Die BSA-Pressestelle erklärte: „Einen Abschluss in Sportwissenschaften kann Herr Yotta bei uns nicht gemacht haben, den bieten wir gar nicht an. Bei uns werden Weiterbildungen angeboten. Das war kein Studium und schon gar kein wissenschaftliches!“

Das im Dschungelcamp erwähnte Jura-Studium findet man übrigens in Yottas Signatur vergeblich.

Drei Universitätsabschlüsse? Wohl eher nicht – maximal kann Yotta mit einem nicht akademischen Abschluss in BWL angeben. "

Tja, so viel dazu :dada:

Nosferata
17-01-2019, 09:07
Er hat jetzt die Chance authentisch zu werden. Leider nur noch 1 Tag und dann wird er rausfliegen.

:nein:
Erst die Unsichtbaren.

dealan-dè
17-01-2019, 09:10
Ich stelle grade fest - ein ganz kleines bißchen tut mir der Yotta grade leid. Er wollte nichts als gute Stimmung mit ins Camp bringen, und kriegt von der größten Pfeife nun eins reingewürgt.


Ich hatte gestern auch kurz so einen Anflug von Mitleid. Aber nur kurz. Jeder andere hätte mir danach wirklich leid getan, aber dann erinnerte ich mich wieder daran, dass es Yotta ist. Nee, sorry, aber Mit-leid sollte man mit so einem Kerl nicht haben. Der darf gern mal bissl leiden (auch wenn ich das Ver-halten von Gisela schxxx fand). Das Ding bei ihm ist nämlich, dass ich bei allem, was er sagt und ausstrahlt, nie sicher sein kann, dass es echt ist. Von daher spare ich mir mein Mitleid lieber für an-dere auf :helga:


Er hat jetzt die Chance authentisch zu werden. Leider nur noch 1 Tag und dann wird er rausfliegen.

Das glaube ich nun nicht. Beides nicht :D

Nosferata
17-01-2019, 09:17
Danke, Stiller, für die Aufklärung.
Also ein Hochstapler, so so ... :feile: :rotfl:

heikefan
17-01-2019, 10:56
Wie wäre es wenn die Prüfung wiederholt wird und Gisela ist dann mal vorn und Bastian hinten. mal schauen ob sie dann auch noch 4 Sterne fängt! Vor allem das er vorn war und sie hinten war ja schon eine Chance für sie. Er hätte ja auch seinen Ego fahren können, und sagen können: Gisela du vorn ich hinten! Tat er aber nicht!

Ich verstehe nicht warum die meisten so negativ auf ihn schimpfen: er benimmt sich "normal" (sein Morning Joga ist zwar too much, aber okay, andere haben auch ihre Ticks), er fährt keinen Ego, er ist kollegial, muntert seine Mitstreiter auf und lästert nicht!

ManOfTomorrow
17-01-2019, 11:04
Wie wäre es wenn die Prüfung wiederholt wird und Gisela ist dann mal vorn und Bastian hinten. mal schauen ob sie dann auch noch 4 Sterne fängt! Vor allem das er vorn war und sie hinten war ja schon eine Chance für sie. Er hätte ja auch seinen Ego fahren können, und sagen können: Gisela du vorn ich hinten! Tat er aber nicht!

Ich verstehe nicht warum die meisten so negativ auf ihn schimpfen: er benimmt sich "normal" (sein Morning Joga ist zwar too much, aber okay, andere haben auch ihre Ticks), er fährt keinen Ego, er ist kollegial, muntert seine Mitstreiter auf und lästert nicht!
:d: