PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Bastian Yotta - Wir kennen seine Kronjuwelen, im Dschungel kaut er bald auf Kamelen


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12

Moritza
17-01-2019, 11:26
Ausgerechnet Medizin parallel zu Jura! :ko:
Die rangieren doch auf dem gleichen Schwierigkeitslevel... Bissl Kunstgeschichte nebenher wär vielleicht gegangen.

Nun wieder on topic:
Ich stelle grade fest - ein ganz kleines bißchen tut mir der Yotta grade leid. Er wollte nichts als gute Stimmung mit ins Camp bringen, und kriegt von der größten Pfeife nun eins reingewürgt.
Die Ergüsse bei der Prüfung kamen aber auch wirklich schnell angerauscht, und er stand vorne und hat erst mal die volle Wucht abgekriegt. Dadurch konnte er den Schwall aber abbremsen - und nur durch das Ausbremsen hatte Gisela eine Chance, auch zuzugreifen.
Gerechtigkeit muss sein.
Sich anschließend so aufzuspielen und sich die Lorbeeren alleine einzuheimsen - da fiel mir allerdings die Kinnlade runter!

Irgendwer schrieb irgendwo: Gisela 10 : Yotta 0
Stimmt so nicht. :nein:
Dann eher: Chris 5 : Gisela 1+4 : Yotta 0 (wobei die erste Null IHRE Schuld war).Die gute Stimmung nur um sein Buch zu verkaufen.:D mein Mitleid ist sehr begrenzt.
Gisela ist auch ne ätzende Tussi. Kann danach wieder in der Versenkung verschwinden...mit Yotta.

Moritza
17-01-2019, 11:28
Auszug aus express.de:

"In seiner Signatur unter den geschäftlichen E-Mails schrieb Yotta 2015 noch er sei „Diplom. Betriebswirt (VWA)“ und „Sportwissenschaftler (BSA)“, berichtet die „Bild“.
Was bedeutet VWA? Die Abkürzung steht für Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademien, die Studenten Weiterbildungsabschlüsse anbieten. Ein VWA-Studium dauert 3 Jahre (6 Semester, berufsbegleitend). Vergleichbar mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) ist das nicht.

BSA steht tatsächlich für „Bildung schafft Aufstieg“. Die Akademie bietet lediglich Lehrgänge an – klassische Vorlesungen gibt es hier nicht.

Die BSA-Pressestelle erklärte: „Einen Abschluss in Sportwissenschaften kann Herr Yotta bei uns nicht gemacht haben, den bieten wir gar nicht an. Bei uns werden Weiterbildungen angeboten. Das war kein Studium und schon gar kein wissenschaftliches!“

Das im Dschungelcamp erwähnte Jura-Studium findet man übrigens in Yottas Signatur vergeblich.

Drei Universitätsabschlüsse? Wohl eher nicht – maximal kann Yotta mit einem nicht akademischen Abschluss in BWL angeben. "

Tja, so viel dazu :dada:Er ist ein Lügenmaul. War klar.:Pflaster:

dealan-dè
17-01-2019, 11:28
Wie wäre es wenn die Prüfung wiederholt wird und Gisela ist dann mal vorn und Bastian hinten. mal schauen ob sie dann auch noch 4 Sterne fängt! Vor allem das er vorn war und sie hinten war ja schon eine Chance für sie. Er hätte ja auch seinen Ego fahren können, und sagen können: Gisela du vorn ich hinten! Tat er aber nicht!

Ich verstehe nicht warum die meisten so negativ auf ihn schimpfen: er benimmt sich "normal" (sein Morning Joga ist zwar too much, aber okay, andere haben auch ihre Ticks), er fährt keinen Ego, er ist kollegial, muntert seine Mitstreiter auf und lästert nicht!

Im Grunde gebe ich dir bei allem Recht. Nur haben wir ja nun von etlichen Seiten erfahren, dass er eine ziemlich falsche Nummer ist. Von daher hab ich da halt so meine Probleme, ihm dieses ach so gute Verhalten auch abzunehmen.

Octavia
17-01-2019, 11:46
Er hat jetzt die Chance authentisch zu werden. Leider nur noch 1 Tag und dann wird er rausfliegen.

Na, das hoffe ich doch nicht!

Sollen erstmal all jene den Abgang machen, die langweilig sind. Oder die, die versuchen sich unauffällig durchzuwurschteln.
Nur um beim Zuschauer charakterlich besser dazustehen.

Nämlich jene, die wahrscheinlich mit ner Maske umherlaufen, weil sie sich im Griff haben für die 2 Wochen.

Peter Orloff zB nehme ich grundsätzlich, seine positive angenehme Art ab.

Und diejenigen, die der Show Unterhaltung und Zunder geben, feiere ich. Chris :) - Yotta - Gisela... Ähm, Gisele ^^ - Evelyn - Domenico

Leider ist bei IBES und bei PBB eine Staffel ja immer zu kurz, um alle mit wahrem Gesicht kennenzulernen.

Bedauerlich auch, dass man sich ohne LiveStream bei solchen Sendungen kein eigenes Bild machen kann.

Wer weiß, wen man sonst favorisieren würde.

Angie07
17-01-2019, 12:08
Uijuijui... ich schau ja normal kein Mittagsmagazin, weil mir RTL UND Arbeit nicht so als gute Mischung vorkommt :D

Aber da hat der Yotta gerade echt schlechte Karten bekommen. Er ist also doch mehr Schein als Sein :D
Also nicht, dass ich darüber jetzt sonderlich erstaunt bin, denn ich finde ihn einfach schrecklich künstlich und sehr oberflächlich.


Vielleicht hat das ja noch jemand gesehen, denn ich bin nicht gut in einer Zusammenfassung :)

mesh
17-01-2019, 12:14
Morgen in Punkt 12 sind zwei Menschen zu Gast, die die Moderateuse als Bastians Zieheltern bezeichnet hat.
Er soll diese um eine Million Euro geprellt haben.

Was in der heutigen Punkt 12 Sendung zwei alte Bekannte von ihm so erzählt haben war ebenfalls nicht gerade schmeichelhaft. :D

EDIT:

Angie, es wurde z.B. erzählt dass Bastians Bruder angeblich extra seinen Namen ändern ließ, um nicht mit ihm in Verbindung gebracht zu werden.
Außerdem soll er die Versicherungsagentur seines Vaters ruiniert haben, und dort viel Geld an sich genommen haben.
Und sein ganzes "Vermögen" sei wohl nur zusammengeliehen.

So berichteten die alten "Freunde" von denen einer aber nicht erkannt werden wollte. :D
Der andere sprach offen.

nuni1
17-01-2019, 12:16
um eine Million :rotauge:

Angie07
17-01-2019, 12:21
Danke mesh :knuddel:

Zwar hab ich es ja auch gesehen, aber ich könnte das nicht "neutral" zusammen fassen ;) :D

vollo
17-01-2019, 12:26
Bastian Yotta: Die Wahrheit über seine Uni-Abschlüsse

Wie ein Insider jetzt gegenüber inTouch Online verrät, ist das eine große Lüge. Der erklärt nicht nur, dass der Wahl-Amerikaner nie auf der Straße gelebt hat, sondern auch die Uni-Aussage einfach falsch sei. "Fakt ist nämlich unter anderem, dass der Typ zu keiner Zeit obdachlos oder pleite war. Auch hat er weder Sport noch Jura studiert", packt er aus.


bastian-yotta-uni-luege-aufgeflogen (https://intouch.wunderweib.de/bastian-yotta-uni-luege-aufgeflogen-88883.html)

nuni1
17-01-2019, 12:26
ich hatte ihn eigentlich als Schaumschläger eingeschätzt - viel Wind um nichts, aber das wäre natürlich eine andere Dimension

Moritza
17-01-2019, 12:26
Morgen in Punkt 12 sind zwei Menschen zu Gast, die die Moderateuse als Bastians Zieheltern bezeichnet hat.
Er soll diese um eine Million Euro geprellt haben.

Was in der heutigen Punkt 12 Sendung zwei alte Bekannte von ihm so erzählt haben war ebenfalls nicht gerade schmeichelhaft. :D

EDIT:

Angie, es wurde z.B. erzählt dass Bastians Bruder angeblich extra seinen Namen ändern ließ, um nicht mit ihm in Verbindung gebracht zu werden.
Außerdem soll er die Versicherungsagentur seines Vaters ruiniert haben, und dort viel Geld an sich genommen haben.
Und sein ganzes "Vermögen" sei wohl nur zusammengeliehen.

So berichteten die alten "Freunde" von denen einer aber nicht erkannt werden wollte. :D
Der andere sprach offen.Ein netter Mann.:Pflaster: so ist es natürlich einfach Millionär zu werden. Widerlicher Abzocker und Selbstdarsteller.

Warum gibt man dem soviel Kohle?

sekima
17-01-2019, 12:30
Danke mesh :knuddel:

Zwar hab ich es ja auch gesehen, aber ich könnte das nicht "neutral" zusammen fassen ;) :D

Hallo,

ergänzend: er wuchs als Kind wohlhabend auf und hat heute keinerlei Kontakt zu seinen beiden Kindern aus früherer Ehe.

Insgesamt entsteht der Eindruck, dass überhaupt niemand mit ihm Kontakt hat oder haben will.

IngridSchmidt
17-01-2019, 12:31
Morgen in Punkt 12 sind zwei Menschen zu Gast, die die Moderateuse als Bastians Zieheltern bezeichnet hat.
Er soll diese um eine Million Euro geprellt haben.

Was in der heutigen Punkt 12 Sendung zwei alte Bekannte von ihm so erzählt haben war ebenfalls nicht gerade schmeichelhaft. :D

EDIT:

Angie, es wurde z.B. erzählt dass Bastians Bruder angeblich extra seinen Namen ändern ließ, um nicht mit ihm in Verbindung gebracht zu werden.
Außerdem soll er die Versicherungsagentur seines Vaters ruiniert haben, und dort viel Geld an sich genommen haben.
Und sein ganzes "Vermögen" sei wohl nur zusammengeliehen.

So berichteten die alten "Freunde" von denen einer aber nicht erkannt werden wollte. :D
Der andere sprach offen.

Also das steht in der Yotta-Bibel definitiv anders drin. :eek: Laut dem Buch schildert er, dass er das Unternehmen zum Erfolg geführt hat, während sein alter Herr es sich auf Mallorca gutgehen ließ. Da er ihn trotzdem aber nur runtermachte kam es zum Bruch und er hat seinem Vater seine Anteile geschenkt um nicht in seiner Schuld zu stehen. Er habe da ca. auf 'ne Million verzichtet. Anschließend hat er dann seine eigene Versicherungsagentur gegründet, die sein Vater versucht hat zu sabotieren.

Angie07
17-01-2019, 12:33
Ein netter Mann.:Pflaster: so ist es natürlich einfach Millionär zu werden. Widerlicher Abzocker und Selbstdarsteller.

Warum gibt man dem soviel Kohle?

Oh ja.... aber in der heutigen Zeit gibts trotz diesem "Aufdecken" immer noch viele Leute, die so einen Typen gut finden.... grusel...

Der Wendegger nicht nur für Arme, sondern für noch Ärmere....




Also das steht in der Yotta-Bibel definitiv anders drin. :eek: Laut dem Buch schildert er, dass er das Unternehmen zum Erfolg geführt hat, während sein alter Herr es sich auf Mallorca gutgehen ließ. Da er ihn trotzdem aber nur runtermachte kam es zum Bruch und er hat seinem Vater seine Anteile geschenkt um nicht in seiner Schuld zu stehen. Er habe da ca. auf 'ne Million verzichtet. Anschließend hat er dann seine eigene Versicherungsagentur gegründet, die sein Vater versucht hat zu sabotieren.

Sag nicht, dass Du ihn mit dem Kauf des Buches unterstützt hast *fleh*... bitte, bitte....

cos
17-01-2019, 12:33
:smoke: Die Fanbase rastet aus (Kommentare!)

https://www.instagram.com/p/Bstgf6HnRt7/


Also,
KAUFT endlich die Schwarte:
https://www.amazon.de/Die-Yotta-Bibel-Bastian-Yotta/product-reviews/3959721331/ref=cm_cr_arp_d_viewopt_srt?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&sortBy=recent&pageNumber=1

..und lest vorher die Rezensionen! :rotfl:


oder
https://reviewmeta.com/amazon-de/3959721331


.
.


... in der heutigen Zeit gibts trotz diesem "Aufdecken" immer noch viele Leute, die so einen Typen gut finden... ... So sieht's aus. :crap:

Angie07
17-01-2019, 12:34
Der Link ist gut, gell :zahn: :feile:

IngridSchmidt
17-01-2019, 12:40
Sag nicht, dass Du ihn mit dem Kauf des Buches unterstützt hast *fleh*... bitte, bitte....

Doch.. :p War letztes Jahr meine Urlaubs-Lektüre.. Aber der Yotta hat die Bucheinnahmen für einen guten Zweck genutzt und hat eine Obdachlosen-Party geschmissen. :freu: Es gab 100 Burger für die Obdachlosen.


https://www.youtube.com/watch?v=JJtcD9cjjqk

Nosferata
17-01-2019, 12:40
:smoke: Die Fanbase rastet aus (Kommentare!)

https://www.instagram.com/p/Bstgf6HnRt7/


Also,
KAUFT endlich die Schwarte:
https://www.amazon.de/Die-Yotta-Bibel-Bastian-Yotta/product-reviews/3959721331/ref=cm_cr_arp_d_viewopt_srt?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&sortBy=recent&pageNumber=1

..und lest vorher die Rezensionen! :rotfl:


oder
https://reviewmeta.com/amazon-de/3959721331


.
.

So sieht's aus. :crap:Man möchte glatt mitkommentieren... :rotfl:

Nosferata
17-01-2019, 12:41
Doch.. [emoji14] War letztes Jahr meine Urlaubs-Lektüre.. Aber der Yotta hat die Bucheinnahmen für einen guten Zweck genutzt und hat eine Obdachlosen-Party geschmissen. :freu:Sagt er (!)... :zahn:

Angie07
17-01-2019, 12:46
Sagt er (!)... :zahn:

Das dachte ich mir auch :D :D


Dass sein Buchverkauf für 100 Burger gereicht hat, mag man ja fast nicht glauben :zahn:

Im Gegenzug traue ich ihm zu, er hat tatsächlich was verdient, weil es offensichtlich Leute gibt, die sein Zeugs kaufen.... und da hat er dann deutlich mehr eingenommen, macht den Großzügigen und hat die 100 Burger letztlich nicht mal zahlen müssen, sondern sie sich auf seine ach so ehrliche Art "spenden lassen".

Couchgeflüster
17-01-2019, 12:48
Doch.. :p War letztes Jahr meine Urlaubs-Lektüre.. Aber der Yotta hat die Bucheinnahmen für einen guten Zweck genutzt und hat eine Obdachlosen-Party geschmissen. :freu: Es gab 100 Burger für die Obdachlosen.


https://www.youtube.com/watch?v=JJtcD9cjjqk



ach gottchen promiflash :ko:

dealan-dè
17-01-2019, 12:52
Warum gibt man dem soviel Kohle?

Das dürfte spätestens jetzt vorbei sein ;)


Kann man mit einer Versicherungsagentur überhaupt "Millionen" machen? :kopfkratz


Ich schätze den Typen jetzt hochgradig kriminell ein.

Naturkatastophe
17-01-2019, 12:55
:nein:
Erst die Unsichtbaren.

Wen meinst Du? Ich seh niemanden :D

nuni1
17-01-2019, 12:58
Man möchte glatt mitkommentieren... :rotfl:

86 % geben 5 Sterne :rotfl:

vollo
17-01-2019, 13:03
Irgendwer schrieb irgendwo: Gisela 10 : Yotta 0
Stimmt so nicht. :nein:
Dann eher: Chris 5 : Gisela 1+4 : Yotta 0 (wobei die erste Null IHRE Schuld war).

Kanal Fatal: 5 (alleine)
Klinik unter Palmen: 1 (bei der Würgeschlange da Chris ja vor der Schlange Angst hatte)
Spülhölle: 4 (da der Yotta ja nicht wie versprochen angesagt hatte und selbst alle auf seiner Seite durch ließ)

Macht zusammen 10 ;)

Yotta:
Willkommen auf der Planke: 0
Dschungelkantine: 0
Mitgehangen, mitgefangen: Konnte er nix dafür
Spülhölle: 0

cos
17-01-2019, 13:06
Der Link ist gut, gell
:ja:

Vor allem aber auch ("sein") Instagram ( https://www.instagram.com/p/Bstgf6HnRt7/ ),
da kann man den ..Trug und seine kommentierenden Followerhansel in Echtzeit ...betrachten.

cos
17-01-2019, 13:09
Es gab 100 Burger für die Obdachlosen. ... Mehr Burger für Obdachlose!! :sumo:


...
Dass sein Buchverkauf für 100 Burger gereicht hat, mag man ja fast nicht glauben :zahn: ... :zahn:

Moritza
17-01-2019, 13:14
Doch.. :p War letztes Jahr meine Urlaubs-Lektüre.. Aber der Yotta hat die Bucheinnahmen für einen guten Zweck genutzt und hat eine Obdachlosen-Party geschmissen. :freu: Es gab 100 Burger für die Obdachlosen.


https://www.youtube.com/watch?v=JJtcD9cjjqk100 Burger a 99cent.:D

IngridSchmidt
17-01-2019, 13:21
Kanal Fatal: 5 (alleine)
Klinik unter Palmen: 1 (bei der Würgeschlange da Chris ja vor der Schlange Angst hatte)
Spülhölle: 4 (da der Yotta ja nicht wie versprochen angesagt hatte und selbst alle auf seiner Seite durch ließ)

Macht zusammen 10 ;)

Yotta:
Willkommen auf der Planke: 0
Dschungelkantine: 0
Mitgehangen, mitgefangen: Konnte er nix dafür
Spülhölle: 0

Wobei er eigentlich nur die Dschungelkantine hätte holen können. Das war halt Pech.
Auf der Planke hätte er ihn gehabt, wenn er wie die Anderen angetreten wäre. Nur wegen Tommi hat er keinen bekommen.
Bei der Spülhölle hatte Gisele einfach Glück. Sie hat ja kaum hingesehen und die Sterne flossen in ihre Hand. Bei Bastian kamen sie am Hals (kam er nicht dran) oder von links wo eben nur Gisele sie fangen konnte. Wäre er auf ihrer Position gewesen, hätte er die Sterne bekommen.

dealan-dè
17-01-2019, 13:33
Fassen wir kurz zusammen: Er hatte einfach kein Glück. Und dann kam auch noch Pech hinzu :zahn:

Nosferata
17-01-2019, 13:52
Kanal Fatal: 5 (alleine)
Klinik unter Palmen: 1 (bei der Würgeschlange da Chris ja vor der Schlange Angst hatte)
Spülhölle: 4 (da der Yotta ja nicht wie versprochen angesagt hatte und selbst alle auf seiner Seite durch ließ)

Macht zusammen 10 ;)

Yotta:
Willkommen auf der Planke: 0
Dschungelkantine: 0
Mitgehangen, mitgefangen: Konnte er nix dafür
Spülhölle: 0

Ei, ei, ei!
Mein Kurzzeitgedächtnis! :ko:
Den "Kanal fatal" hatte ich gar nicht mehr auf der Pfanne...
Den "Tauchgang" hatte sie ja gar nicht erst angetreten und durch die "Klinik" musste sie geschubst werden.
Und aus der Halskrause gestern kam man ja eh nicht mehr raus...
Stimmt.
Insgesamt kein sooo schlechter Schnitt!

Wackadack
17-01-2019, 14:35
Yotta kohtscht alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, aber Gisele konnte er ihr kleines Erfolgserlebnis nicht gönnen. Die musste sich quasi noch bei ihm dafür entschuldigen, dass er keine Sterne geholt hatte! Der große Zampano ist in Wirklichkeit ein ganz, ganz kleiner Mann.

fandango
17-01-2019, 14:37
Fassen wir kurz zusammen: Er hatte einfach kein Glück. Und dann kam auch noch Pech hinzu :zahn:

Besser kann man es nicht zusammenfassen. :D

heikefan
17-01-2019, 14:44
Wobei er eigentlich nur die Dschungelkantine hätte holen können. Das war halt Pech.
Auf der Planke hätte er ihn gehabt, wenn er wie die Anderen angetreten wäre. Nur wegen Tommi hat er keinen bekommen.
Bei der Spülhölle hatte Gisele einfach Glück. Sie hat ja kaum hingesehen und die Sterne flossen in ihre Hand. Bei Bastian kamen sie am Hals (kam er nicht dran) oder von links wo eben nur Gisele sie fangen konnte. Wäre er auf ihrer Position gewesen, hätte er die Sterne bekommen.

:d::d::d:

heikefan
17-01-2019, 14:46
Im Grunde gebe ich dir bei allem Recht. Nur haben wir ja nun von etlichen Seiten erfahren, dass er eine ziemlich falsche Nummer ist. Von daher hab ich da halt so meine Probleme, ihm dieses ach so gute Verhalten auch abzunehmen.

Was andere sagen und was vorm Camp und danach passieren wird, hat ja NIX mit dem zutun was im Camp passiert und wie er sich da gibt und verhält. Die anderen sind auch keine Engel. Man sollte das beurteilen was im Camp passiert. Und da ist er eindeutig fair gegenüber den anderen.

dealan-dè
17-01-2019, 14:48
ja, das mag sein, aber immer dieser Beigeschmack - der ist halt sehr penetrant :helga:

titaniafee
17-01-2019, 14:53
Wie wäre es wenn die Prüfung wiederholt wird und Gisela ist dann mal vorn und Bastian hinten. mal schauen ob sie dann auch noch 4 Sterne fängt! Vor allem das er vorn war und sie hinten war ja schon eine Chance für sie. Er hätte ja auch seinen Ego fahren können, und sagen können: Gisela du vorn ich hinten! Tat er aber nicht!

Ich verstehe nicht warum die meisten so negativ auf ihn schimpfen: er benimmt sich "normal" (sein Morning Joga ist zwar too much, aber okay, andere haben auch ihre Ticks), er fährt keinen Ego, er ist kollegial, muntert seine Mitstreiter auf und lästert nicht!
Er fährt kein Ego? Welche Sendung guckst du? Ich gucke IBES (Dschungelcamp).
Alles was er macht ist Ego fahren. Er ist ein lebendes Produktionsfail. Alles was er macht, macht er, um Eindruck zu schinden. Und weil es so unehrlich ist, wirkt es sososososo peinlich.
Jeder andere hätte mir leid getan, bei Giseles Assitour. Er nicht. Er hat nur bekommen, was er verdient hat.
Wobei ich vermute, dass Gisele sich auch bei keinem anderen so ausgeprägt assig verhalten hätte.


Was andere sagen und was vorm Camp und danach passieren wird, hat ja NIX mit dem zutun was im Camp passiert und wie er sich da gibt und verhält. Die anderen sind auch keine Engel. Man sollte das beurteilen was im Camp passiert. Und da ist er eindeutig fair gegenüber den anderen.
Wie kommst du auf das schmale Brett?
Außerdem ist das tatsächlich auch nicht nötig, um die Luftpumpe zu durchschauen und unsympathisch zu finden.
Im Prinzip bestätigen doch die Enthüllungen nur das, was man eh von ihm denkt - und das auf Grund seines Auftretens.
Aber es gibt ja offensichtlich immer noch Doofe, die auf ihn reinfallen und ihm Geld überlassen.

heikefan
17-01-2019, 14:56
Er fährt kein Ego?

Tun die anderen doch auch, wenn du es so willst. Oder glaubst du die sind alle da drinnen um hinterher nichts zu werden?
Jeder ist da drinnen um hinterher Karriere weiter zu machen! Dafür gehen die da rein und natürlich wegen der Kohle. Und nix anderes!

titaniafee
17-01-2019, 15:04
Tun die anderen doch auch, wenn du es so willst. Oder glaubst du die sind alle da drinnen um hinterher nichts zu werden?
Jeder ist da drinnen um hinterher Karriere weiter zu machen! Dafür gehen die da rein und natürlich wegen der Kohle. Und nix anderes!

Ja, aber es macht keiner so dumm, dreist, aufdringlich und peinlich wie er.

sheela
17-01-2019, 15:15
Auszug aus express.de:

"In seiner Signatur unter den geschäftlichen E-Mails schrieb Yotta 2015 noch er sei „Diplom. Betriebswirt (VWA)“ und „Sportwissenschaftler (BSA)“, berichtet die „Bild“.
Was bedeutet VWA? Die Abkürzung steht für Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademien, die Studenten Weiterbildungsabschlüsse anbieten. Ein VWA-Studium dauert 3 Jahre (6 Semester, berufsbegleitend). Vergleichbar mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) ist das nicht.

BSA steht tatsächlich für „Bildung schafft Aufstieg“. Die Akademie bietet lediglich Lehrgänge an – klassische Vorlesungen gibt es hier nicht.

Die BSA-Pressestelle erklärte: „Einen Abschluss in Sportwissenschaften kann Herr Yotta bei uns nicht gemacht haben, den bieten wir gar nicht an. Bei uns werden Weiterbildungen angeboten. Das war kein Studium und schon gar kein wissenschaftliches!“

Das im Dschungelcamp erwähnte Jura-Studium findet man übrigens in Yottas Signatur vergeblich.

Drei Universitätsabschlüsse? Wohl eher nicht – maximal kann Yotta mit einem nicht akademischen Abschluss in BWL angeben. "

Tja, so viel dazu :dada:

Haha...dachte ich mir es doch. Was für ein Aufschneider! Mitleid vorbei.:teufel:

sheela
17-01-2019, 15:28
Ja, aber es macht keiner so dumm, dreist, aufdringlich und peinlich wie er.

:d:

Da ist nicht eine einzige Mimik oder ein einziges Wort ohne Bedacht auf die Außenwirkung. Abgesehen von seinem Ausraster. Die meisten Menschen können so was nicht, doof ist er nicht.

Das Sommerhaus klemmt er sich bestimmt, falls er gefragt wird.

Wero
17-01-2019, 15:45
BSA? :rotfl: Was es nicht alles gibt.
Vielleicht hat er Jura (LMAA)?

Moritza
17-01-2019, 15:48
Er fährt kein Ego? Welche Sendung guckst du? Ich gucke IBES (Dschungelcamp).
Alles was er macht ist Ego fahren. Er ist ein lebendes Produktionsfail. Alles was er macht, macht er, um Eindruck zu schinden. Und weil es so unehrlich ist, wirkt es sososososo peinlich.
Jeder andere hätte mir leid getan, bei Giseles Assitour. Er nicht. Er hat nur bekommen, was er verdient hat.
Wobei ich vermute, dass Gisele sich auch bei keinem anderen so ausgeprägt assig verhalten hätte.


Wie kommst du auf das schmale Brett?
Außerdem ist das tatsächlich auch nicht nötig, um die Luftpumpe zu durchschauen und unsympathisch zu finden.
Im Prinzip bestätigen doch die Enthüllungen nur das, was man eh von ihm denkt - und das auf Grund seines Auftretens.
Aber es gibt ja offensichtlich immer noch Doofe, die auf ihn reinfallen und ihm Geld überlassen.:d:

lunamoon
17-01-2019, 15:54
Er ist ein lebendes Produktionsfail.
Produktionsfail? Bitte? Yotta ist gold wert für die Show. Der sorgt täglich für Material um uns zu unterhalten, ob positiv oder negativ spielt ja keine Rolle.
,
Natürlich versucht er dort drinnen krampfhaft sich besser zu verkaufen, als er in Wirklichkeit ist, und so langsam bröckelt die Maske auch immer mehr, aber das tut sie bei fast allen dort drinnen. Seine Motivationseinlagen nerven zwar auf Dauer, aber ansonsten ist er von seinem Auftreten bisher im Vergleich zu den meisten anderen nicht sonderlich negativ aufgefallen. Da gibt es weit schlimmere, über die ich mich aufregen könnte, weil die entweder total langweilig sind und gar nichts zur Unterhaltung beitragen, oder wirklich Nervtöter sind, wie diese Gisele oder Sibylle.

Tumirnix
17-01-2019, 16:00
Mir geht sein Optimierungswahn arg auf die Nüsse.
Mein Fazit zu ihm:

Bastian Yotta, er kann einfach nix
willst du ein Snickers, bringt er dir Twix.

Sabuha
17-01-2019, 16:08
Vielleicht hat er Jura (LMAA)?
:rotfl::rotfl:

titaniafee
17-01-2019, 17:21
Produktionsfail? Bitte? Yotta ist gold wert für die Show. Der sorgt täglich für Material um uns zu unterhalten, ob positiv oder negativ spielt ja keine Rolle.
,
Natürlich versucht er dort drinnen krampfhaft sich besser zu verkaufen, als er in Wirklichkeit ist, und so langsam bröckelt die Maske auch immer mehr, aber das tut sie bei fast allen dort drinnen. Seine Motivationseinlagen nerven zwar auf Dauer, aber ansonsten ist er von seinem Auftreten bisher im Vergleich zu den meisten anderen nicht sonderlich negativ aufgefallen. Da gibt es weit schlimmere, über die ich mich aufregen könnte, weil die entweder total langweilig sind und gar nichts zur Unterhaltung beitragen, oder wirklich Nervtöter sind, wie diese Gisele oder Sibylle.

Ich meinte damit, dass seine Versuche sich zu produzieren Fail sind.
Die Produktion von IBES hat mit ihm einen genialen Fang gemacht. Er trägt sehr zu meinem Amüsement bei. Perfekt Wahl.
Gerade weil er so extrem unsympathisch ist. Für mich schlägt er an unsympathischem Auftreten noch bei Weitem Giselle. Und das ist sehr, sehr schwierig.

lunamoon
17-01-2019, 17:36
Für mich schlägt er an unsympathischem Auftreten noch bei Weitem Giselle. Und das ist sehr, sehr schwierig.
Es fällt mir etwas schwer für Yotta Partei zu ergreifen, weil ich ihn eigentlich auch nicht leiden kann, aber bis dato ist er im Camp doch überwiegend zahnlos, bis auf seine komischen Motivationsansprachen und die Neckereien mit dem Currywurstmann (der aber genauso austeilt). Ansonsten ist er halt da. Gisele hingegen nervt im Prinzip in jeder Szene, die sie bekommt, sei es durch die hysterischen Anfälle, Jammerein oder wie gestern völlig deplatzierte Arroganz/Überheblichkeit. Da müsste Yotta aber erstmal komplett die Maske fallen lassen, bevor ich ihn (weit) unter Gisele einstufen würde, in Sachen Camp-Sympathie :D

joy1968
17-01-2019, 17:44
Also dass er dann doch so *blöd* ist und behauptet, er habe drei Uni-Abschlüsse, hätte ich nun doch nicht gedacht.
Er müsste doch wissen, dass er alles, was er sich da zusammenlügt und kaum ausgesprochen hat, umgehend widerlegt werden wird. :D
Ansonsten ist er schon sehr unterhaltsam. Alleine schon, weil er irgendwie auch total humorlos zu sein scheint. :D

Lovely
17-01-2019, 17:45
Was andere sagen und was vorm Camp und danach passieren wird, hat ja NIX mit dem zutun was im Camp passiert und wie er sich da gibt und verhält. Die anderen sind auch keine Engel. Man sollte das beurteilen was im Camp passiert. Und da ist er eindeutig fair gegenüber den anderen.

Das erste Posting, was es auf den Punkt bringt :d:

Unter diesem Aspekt betrachte ich auch den Bastian - und kann bisher auch nichts negatives finden.

Es wäre zu schön, wenn er die Krone gewinnen würde :D - das wäre endlich mal unvorhersehbar überraschend schön :clap:

Danke Bastian, dass Du es geschafft hast, die schönen Seiten in den Menschen ans Tageslicht zu bringen :wub:

Weil Gisele so fies zu Dir war, wage ich einen Knuddler :knuddel:

:rotfl:

titaniafee
17-01-2019, 17:46
Es fällt mir etwas schwer für Yotta Partei zu ergreifen, weil ich ihn eigentlich auch nicht leiden kann, aber bis dato ist er im Camp doch überwiegend zahnlos, bis auf seine komischen Motivationsansprachen und die Neckereien mit dem Currywurst man (die aber genauso austeilt). Ansonsten ist er halt da. Gisele hingegen nervt im Prinzip in jeder Szene, die sie bekommt, sei es durch die hysterischen Anfälle, Jammerein oder wie gestern völlig deplatzierte Arroganz/Überheblichkeit. Da müsste Yotta aber erstmal komplett die Maske fallen lassen, bevor ich ihn (weit) unter Gisele einstufen würde, in Sachen Camp-Sympathie :D

Ich finde ihn halt extrem berechnend. Und das ist mir so unsympathisch.
Gisela ist halt eine verzogene Rotzgöre und ein AK. Da dreht man sich um und vergisst sie.

Lovely
17-01-2019, 17:48
Ach so, noch eins.

Bastian, Du solltest unbedingt in Dein Miracle Programm noch mit aufnehmen, dass es nicht schlimm ist, wenn man verliert :ja:

Man ist dann trotzdem noch ein toller/guter/netter.... Mensch :ja:

dealan-dè
17-01-2019, 18:13
@lovely: bei dir weiß ich nie, ob das Ironie oder Ernst ist :kopfkratz

Und natürlich hat er bis jetzt da drinnen niemandem was getan, aber er ist erwiesenermaßen ein ganz großer Lüchner - und das reicht mir, um ihn kacke zu finden.

Moritza
17-01-2019, 18:19
@lovely: bei dir weiß ich nie, ob das Ironie oder Ernst ist :kopfkratz

Und natürlich hat er bis jetzt da drinnen niemandem was getan, aber er ist erwiesenermaßen ein ganz großer Lüchner - und das reicht mir, um ihn kacke zu finden.
Nicht nur Lügner...Abzocker....aja und ein toller , guter Mensch.:rotfl:

kiki75
17-01-2019, 18:39
der erinnert mich immer an nen hai,
so tote, kalte augen.:fürcht:

heikefan
17-01-2019, 18:42
Ich finde ihn halt extrem berechnend. Und das ist mir so unsympathisch.
Gisela ist halt eine verzogene Rotzgöre und ein AK. Da dreht man sich um und vergisst sie.

Und du meinst nicht das Gisela auch berechnend ist? Am Ende spielt sie alles das nur um eben Provit zu bekommen (Sendezeiten, eventuell dadurch Krone gewinnen, gute Jobchancen hinterher usw). Man hat ja gestern gut sehen können das es noch eine andere Seite gibt.

Angie07
17-01-2019, 18:45
... ich find ihn auch doof; und das sogar ohne jegliche Vorkenntnisse :D

Selbst der Bayern-Bonus (den ich eigentlich gerne vergebe :D) hat bei ihm nichts gebracht.

Der Typ ist so aalglatt und skrupellos *grusel schüttel*


Nicki würde hier sicher gerne "servus machs guad" singen :ja: ... auch wenns in dem Falle bestimmt nicht weh tut :D

heikefan
17-01-2019, 18:47
Und ich verstehe auch nicht warum so ein Tamtam nun um ihn gemacht wird wegen seiner Uni oder ob er Millionär ist oder nicht. Das kann doch den Leuten total egal sein! Warum wird nicht mal in den Leben der anderen rumgewühlt? Ach stimmt ja, das gibt es wohl nichts zu wühlen weil sie langweilig sind.

Und das nun alle aus den Löchern gekrochen kommen und ihren Senf abgeben ob er angeblich n Betrüger sei etc ist genauso armseelig. Kriegen die dafür alle Geld um das zu erzählen? Ich glaube denen auch kein einziges Wort. Die können ja viel erzählen. Beweisen sollten sie das erst mal.

heikefan
17-01-2019, 18:48
Niki würde hier sicher gerne "servus machs guad" singen :ja: ... auch wenns in dem Falle bestimmt nicht weh tut :D

Nicki bitte mit ck soviel Zeit muss sein :D

Angie07
17-01-2019, 18:49
Du darfst ihn gerne mögen :ja: .... und auch gerne verteidigen :ja: ....

Jedem das seine; Gisele darfst Du im Gegenzug nicht mögen, obwohl da ja auch völlig egal sein kann, ob sie nun ein Teamplayer ist, oder nicht.... :D
Kannst auch gerne beweisen, ob Gisele im realen Leben so ist....

heikefan
17-01-2019, 18:55
Wer sagt das ich Bastian mag? NIEMAND

Nur finde ich es sehr arg was da passiert und alle auf ihm herumhacken! Und das verteidige ich.

Gisela ist selber Schuld das alle auf sie so einhacken! Sie tut ja nix für ihre Gruppe im Dschungel. Die führt sich ja nur negativ auf! Bastian tut hingegen schon was für seine Gruppe. Das ist der Unterschied. Und mir ist da egal was er vor dem Camp gemacht hat und danach tun wird.

Und eine Gisela lernt ja auch nix! Nach dem gespräch gestern im Wald, wo sie zurück kamen von der Prüfung und kurz bevor sie ins Camp gingen, meinte ja Bastian das er das scheiße findet was sie tat. Und schwupps, sie rennen da rein und sie haut wieder drauf! Also hat sie NULL gelernt. Und dann ist es ja logisch das man sauer ist.

Mich wundert echt das er da so ruhig bleibt und nicht ausrastet! Respekt an ihn!

Moritza
17-01-2019, 18:55
Und ich verstehe auch nicht warum so ein Tamtam nun um ihn gemacht wird wegen seiner Uni oder ob er Millionär ist oder nicht. Das kann doch den Leuten total egal sein! Warum wird nicht mal in den Leben der anderen rumgewühlt? Ach stimmt ja, das gibt es wohl nichts zu wühlen weil sie langweilig sind.

Und das nun alle aus den Löchern gekrochen kommen und ihren Senf abgeben ob er angeblich n Betrüger sei etc ist genauso armseelig. Kriegen die dafür alle Geld um das zu erzählen? Ich glaube denen auch kein einziges Wort. Die können ja viel erzählen. Beweisen sollten sie das erst mal.Auf Beweise hoffe ich schwer. Der gehört dann in den Knast. Da ist jeder Morgen ein Miracle.:freu:

joy1968
17-01-2019, 18:59
Und ich verstehe auch nicht warum so ein Tamtam nun um ihn gemacht wird wegen seiner Uni oder ob er Millionär ist oder nicht. Das kann doch den Leuten total egal sein! Warum wird nicht mal in den Leben der anderen rumgewühlt? Ach stimmt ja, das gibt es wohl nichts zu wühlen weil sie langweilig sind.

Und das nun alle aus den Löchern gekrochen kommen und ihren Senf abgeben ob er angeblich n Betrüger sei etc ist genauso armseelig. Kriegen die dafür alle Geld um das zu erzählen? Ich glaube denen auch kein einziges Wort. Die können ja viel erzählen. Beweisen sollten sie das erst mal.

Aber er erzählt doch davon, ergo macht er Tamtam. :nixweiss:
Ich bin mir sicher, dass es auch den meisten Leuten völlig egal ist, was er macht. Aber er ist nun mal im Moment im Dschungel und wird an dem gemessen, was er so von sich gibt. :D So wie jeder anderer Bewohner zur Zeit auch.

heikefan
17-01-2019, 19:00
Aber er erzählt doch davon, ergo macht er Tamtam. :nixweiss:
Ich bin mir sicher, dass es auch den meisten Leuten völlig egal ist, was er macht. Aber er ist nun mal im Moment im Dschungel und wird an dem gemessen, was er so von sich gibt. :D So wie jeder anderer Bewohner zur Zeit auch.

Die anderen erzählen auch. Aber da wird kein Tamtam so gemacht wie bei ihm. Das verstehe ich nicht.

Tante Charlie
17-01-2019, 19:03
Und eine Gisela lernt ja auch nix! Nach dem gespräch gestern im Wald, wo sie zurück kamen von der Prüfung und kurz bevor sie ins Camp gingen, meinte ja Bastian das er das scheiße findet was sie tat. Und schwupps, sie rennen da rein und sie haut wieder drauf! Also hat sie NULL gelernt.

MUSS sie denn von ihm lernen? Du tust ja so als sei das verpflichtend. Natürlich kann er sagen, was er scheiße findet. Aber sie fand es offenbar NICHT scheiße und hat sich deshalb weiter so verhalten.

joy1968
17-01-2019, 19:04
Die anderen erzählen auch. Aber da wird kein Tamtam so gemacht wie bei ihm. Das verstehe ich nicht.

Aber doch nicht solche Lügen. :D
Außer Domenico, der lügt auch, allerdings aus ganz anderen Beweggründen und was ist? Da wird auch Tamtam gemacht:D

heikefan
17-01-2019, 19:05
MUSS sie denn von ihm lernen? Du tust ja so als sei das verpflichtend. Natürlich kann er sagen, was er scheiße findet. Aber sie fand es offenbar NICHT scheiße und hat sich deshalb weiter so verhalten.

Müssen nicht, aber komischerweise was Chris ist sagte hat sie umgesetzt, sehr sehr seltsam...

watching27
17-01-2019, 19:06
Was andere sagen und was vorm Camp und danach passieren wird, hat ja NIX mit dem zutun was im Camp passiert und wie er sich da gibt und verhält. Die anderen sind auch keine Engel. Man sollte das beurteilen was im Camp passiert. Und da ist er eindeutig fair gegenüber den anderen.


Tun die anderen doch auch, wenn du es so willst. Oder glaubst du die sind alle da drinnen um hinterher nichts zu werden?
Jeder ist da drinnen um hinterher Karriere weiter zu machen! Dafür gehen die da rein und natürlich wegen der Kohle. Und nix anderes!

na ja, bastians äusserungen sind ja campgeschehen. daraus resultiert unser ausstausch hier. er sorgt also selbst dafür, dass dinge die vor dem camp gewesen sind (o. auch nicht:teufel: ) auf den tisch kommen. klar kann man jetzt auch auf andere kandis verweisen, bei denen es sicher auch die ein o. andere kritik gibt.
nur hier ist ja d. bastian yotta-thread. warum soll ich da auf andere camper abschweifen??

was seine fairness betrifft..... ist jemand d. offensichtlich berechnend handelt, fair?
er ist immer nur auf sich und seine wirkung bedacht.
jemand d. dieses motivations-gedöns wirklich mit leib und seele vollzieht, reagiert nicht wie bastian bei verlorenen prüfungen o.ä. .

El Coco Loco
17-01-2019, 19:07
Die anderen erzählen auch. Aber da wird kein Tamtam so gemacht wie bei ihm. Das verstehe ich nicht.

Hier geht es aber nicht darum was die anderen machen, sondern dass der Yotta ein aufgeblasener Blender und Abzocker ist. :ja:

Suhami
17-01-2019, 19:11
Wer sagt das ich Bastian mag? NIEMAND

Nur finde ich es sehr arg was da passiert und alle auf ihm herumhacken! Und das verteidige ich.

Gisela ist selber Schuld das alle auf sie so einhacken! Sie tut ja nix für ihre Gruppe im Dschungel. Die führt sich ja nur negativ auf!

Sie tut damit aber ganz schön viel für uns Zuschauer. :ja:


Bastian tut hingegen schon was für seine Gruppe. Das ist der Unterschied.

Ja. Nur ungefragt und unaufgefordert. Man muss und will ja nicht immer auf zweifelhafte Weise motiviert werden. :D


Und mir ist da egal was er vor dem Camp gemacht hat und danach tun wird.

Das ehrt dich. :zahn: Aber das gehört nun mal mit dazu, denn das, was er vorher gemacht hat, hat ihn da hereingebracht. :ja:



Die anderen erzählen auch. Aber da wird kein Tamtam so gemacht wie bei ihm. Das verstehe ich nicht.

Vielleicht auch, weil er so viel Tamtam macht. Mit ausladenden Gesten (wie z.B. der Onanierfaust, danke Anja Rützel :rotfl:) und ekstatischen Motivationsrufen.

Aber Angie hat schon Recht, du kannst ihn gern mögen. Irgendeiner muss es ja tun. :D

Mir fängt er mittlerweile ein bißchen an, Leid zu tun. :helga: Aber wirklich nur ein bißchen. :D

Tante Charlie
17-01-2019, 19:11
Müssen nicht, aber komischerweise was Chris ist sagte hat sie umgesetzt, sehr sehr seltsam...

Warum seltsam? Das eine fand sie gut und logisch, das andere nicht. Ich finde das ganz normal :nixweiss:

lunamoon
17-01-2019, 19:12
jemand d. dieses motivations-gedöns wirklich mit leib und seele vollzieht, reagiert nicht wie bastian bei verlorenen prüfungen o.ä. .
Beziehst du das auf die Prüfung gestern? Ich fand er ist da eigentlich recht gut damit umgegangen, bis eben Gisele den Erfolg allein für sich beansprucht hat, meinte nicht mal abklatschen zu können und ihn dann auch noch vor versammelter Gruppe in recht fragwürdiger Manie bloßgestellt hat. Aber selbst da bliebt Yotta noch sehr ruhig. Ich hätte mir zumindest in dem Moment nicht verkneifen können, mal auf ihre bisherigen Fehlleistungen zu verweisen.

Angie07
17-01-2019, 19:21
Beziehst du das auf die Prüfung gestern? Ich fand er ist da eigentlich recht gut damit umgegangen, bis eben Gisele den Erfolg allein für sich beansprucht hat, meinte nicht mal abklatschen zu können und ihn dann auch noch vor versammelter Gruppe in recht fragwürdiger Manie bloßgestellt hat. Aber selbst da bliebt Yotta noch sehr ruhig. Ich hätte mir zumindest in dem Moment nicht verkneifen können, mal auf ihre bisherigen Fehlleistungen zu verweisen.

Nachdem in der Vorschau zu sehen ist, dass er jemanden (und da gehe ich einfach mal von aus, dass er Gisele meint) "Schlampe" nennt, find ich ihn nicht souverän und ausgeglichen.
Seine Häscher werden vermutlich sagen "die hat ihn ja soweit getrieben und der hätte noch ganz andere Dinge sagen müssen", aber da sieht man halt, dass er eben nicht die nötige Eloquenz hat, da drüber zu stehen.
Nicht jeder Mann, der sich von einer Frau zur Weißglut treiben lässt, beschimpft sie mit so einer Wortwahl.... zum Glück *puuuh*.

Eigentlich müsste er der Wurstmann sein.... weil er mutiert durch seine dann so aufbrausende und ebenso verletzende Art (was es nicht besser macht) zu einer armen Wurst.


Wenn jemand dreist ist (Gisele) ist das noch lang kein Grund sie so zu betiteln; nicht im RL und nicht mal im Camp.


Sollte er letztlich eine andere aus dem Camp meinen, bleibt meine Meinung gleich.

lunamoon
17-01-2019, 19:23
Ich beziehe mich natürlich nur auf Sachen die ich gesehen habe, was bis zur letzten Folge der Fall ist. Ich habe keine Vorschau gesehen und gucke auch sonst nichts weiter über die Show. Gestern fand ich ihn halbwegs souverän in der Situation.

fandango
17-01-2019, 19:27
Die Prüfung tags zuvor wurde von Gisele abgebrochen.

Da hat der Bastian auf dem Rückweg zu ihr gesagt: du hast es versaut, du bist Schuld.

Gisele lernt ja nix würde ich nicht sagen wenn ich ihre 4- Sterne Reaktion anschaue.
Da hat sie doch extrem gut von Bastian gelernt.

Angie07
17-01-2019, 19:28
Natürlich muss man auch immer sehen, was alles gezeigt wird (RTL kann das ja recht gut, einzelne völlig auszublenden und andere nach oben zu jubeln), aber dennoch kam er mir immer extrem unangenehm und "schmierig" rüber.
Ist sicher eine eigene Geschmackssache, aber ich find den echt gruslig und am unangenehmsten von allen (was auch was heißen soll).

Moritza
17-01-2019, 19:33
Sie tut damit aber ganz schön viel für uns Zuschauer. :ja:



Ja. Nur ungefragt und unaufgefordert. Man muss und will ja nicht immer auf zweifelhafte Weise motiviert werden. :D



Das ehrt dich. :zahn: Aber das gehört nun mal mit dazu, denn das, was er vorher gemacht hat, hat ihn da hereingebracht. :ja:




Vielleicht auch, weil er so viel Tamtam macht. Mit ausladenden Gesten (wie z.B. der Onanierfaust, danke Anja Rützel :rotfl:) und ekstatischen Motivationsrufen.

Aber Angie hat schon Recht, du kannst ihn gern mögen. Irgendeiner muss es ja tun. :D

Mir fängt er mittlerweile ein bißchen an, Leid zu tun. :helga: Aber wirklich nur ein bißchen. :DDu verweichlichst langsam.:D Von mir Null Mitleid.:D

watching27
17-01-2019, 19:37
Beziehst du das auf die Prüfung gestern? Ich fand er ist da eigentlich recht gut damit umgegangen, bis eben Gisele den Erfolg allein für sich beansprucht hat, meinte nicht mal abklatschen zu können und ihn dann auch noch vor versammelter Gruppe in recht fragwürdiger Manie bloßgestellt hat. Aber selbst da bliebt Yotta noch sehr ruhig. Ich hätte mir zumindest in dem Moment nicht verkneifen können, mal auf ihre bisherigen Fehlleistungen zu verweisen.

nein. ich meine z.b. so szenen, wo die meisten trotzdem für gisele klatschen, obwohl sie die prüfung verhauen hat. oder als er bei d. vorletzten prüfung sauer wurde. man sieht ja, wie oft seine mimik verrutscht.
sicher alles legitim, aber wir haben ja hier einen mann, der sich als motivations-coach verkaufen möchte.

Marilyn3
17-01-2019, 20:32
Wie wäre es wenn die Prüfung wiederholt wird und Gisela ist dann mal vorn und Bastian hinten. mal schauen ob sie dann auch noch 4 Sterne fängt! Vor allem das er vorn war und sie hinten war ja schon eine Chance für sie. Er hätte ja auch seinen Ego fahren können, und sagen können: Gisela du vorn ich hinten! Tat er aber nicht!

Ich verstehe nicht warum die meisten so negativ auf ihn schimpfen: er benimmt sich "normal" (sein Morning Joga ist zwar too much, aber okay, andere haben auch ihre Ticks), er fährt keinen Ego, er ist kollegial, muntert seine Mitstreiter auf und lästert nicht!

:d::d::d:

Flohdompteuse
17-01-2019, 20:32
Nur finde ich es sehr arg was da passiert und alle auf ihm herumhacken! Und das verteidige ich.

Gisela ist selber Schuld das alle auf sie so einhacken! Sie tut ja nix für ihre Gruppe im Dschungel. Die führt sich ja nur negativ auf! Bastian tut hingegen schon was für seine Gruppe. Das ist der Unterschied. Und mir ist da egal was er vor dem Camp gemacht hat und danach tun wird.

Und eine Gisela lernt ja auch nix! Nach dem gespräch gestern im Wald, wo sie zurück kamen von der Prüfung und kurz bevor sie ins Camp gingen, meinte ja Bastian das er das scheiße findet was sie tat. Und schwupps, sie rennen da rein und sie haut wieder drauf! Also hat sie NULL gelernt. Und dann ist es ja logisch das man sauer ist.

Mich wundert echt das er da so ruhig bleibt und nicht ausrastet! Respekt an ihn!

Ich habe vorm Dschungelcamp so gut wie nichts von Bastian Yotta mitbekommen. Ich orientiere mich rein auf das was ich im Dschungelcamp von ihm präsentiert bekomme. Er geht mir zwar mit seinem Coaching-Gedöns auf den Senkel aber ich glaube, dass er im Camp sehr Teamfähig ist und auch in den Prüfungen alles geben würde um Sterne zu holen. Für sein Ego und für die Gruppe. Fand auch, dass er gestern sehr ruhig geblieben ist, als Giselle diese fiese Aktionen mit dem abklatschen und mit dem rausposaunen, dass sie 4 Sterne geholt hat und Bastian keine.

badpit
17-01-2019, 20:36
wie kann man jemanden gut finden, dessen Geschäftsprinzip es ist, andere mit Lug, Trug und Manipulation über den Tisch zu ziehen? :rolleyes::Pflaster::confused:

Flohdompteuse
17-01-2019, 20:42
wie kann man jemanden gut finden, dessen Geschäftsprinzip es ist, andere mit Lug, Trug und Manipulation über den Tisch zu ziehen? :rolleyes::Pflaster::confused:

Meinst du mich ?
Ich habe im Camp noch nichts mitbekommen, dass er durch Lug, Betrug oder Manipulation andere über den Tisch ziehen möchte. :confused:
Was vorher war, kann ich nicht beurteilen.

lunamoon
17-01-2019, 20:46
Wie wäre es wenn die Prüfung wiederholt wird und Gisela ist dann mal vorn und Bastian hinten. mal schauen ob sie dann auch noch 4 Sterne fängt! Vor allem das er vorn war und sie hinten war ja schon eine Chance für sie. Er hätte ja auch seinen Ego fahren können, und sagen können: Gisela du vorn ich hinten! Tat er aber nicht!

Ich verstehe nicht warum die meisten so negativ auf ihn schimpfen: er benimmt sich "normal" (sein Morning Joga ist zwar too much, aber okay, andere haben auch ihre Ticks), er fährt keinen Ego, er ist kollegial, muntert seine Mitstreiter auf und lästert nicht!
Nicht nur die Position selbst war das Problem, hinzu kam noch, dass so wie ich es in Erinnerung habe, die meisten Sterne links langgespült wurden, Yotta aber nur seine rechte Hand nutzen konnte, bei Gisele war es umgedreht, weswegen sich halt bei ihr ab und an mal ein Stern verfangen hat (bewusst danach gegriffen hat sie ja sowieso nicht).


wie kann man jemanden gut finden, dessen Geschäftsprinzip es ist, andere mit Lug, Trug und Manipulation über den Tisch zu ziehen? :rolleyes::Pflaster::confused:
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kenne kaum einen von denen außerhalb der Show, weswegen ich mein Ranking auch nur danach ausrichte, wie die Leute dort drinnen ankommen oder mich unterhalten. Yotta ist bis dato irgendwo im oberen Mittelfeld.

gerdie
17-01-2019, 20:46
Ich verstehe die Sympathien ihm gegenüber auch nicht. Ich kannte ihn vorher überhaupt nicht, fand ihn anfangs auch halbwegs normal.

Für mich ist er jemand, der sehr verbissen, aber weniger erfolgreich ist. Das, was so nach und nach rauskommt, formt natürlich auch noch das Bild vom Unsympathen.

Dass er ein Betrüger "sei" braucht man gar nicht in Frage stellen. In naher Zukunft wird es wohl eine Verurteilung geben. Kein Finanzamt bekommt einen Haftbefehl genehmigt, wenn die Schuld nicht nachzuweisen wäre. Also alles nur eine Frage der Zeit.

Für mich ist es auch schon Betrug von drei Universitätsabschlüssen zu sprechen. BWL habe ich ihm ja sogar noch abgekauft, aber das war ja nicht mal eine Universität.
Sowas erfinden doch nur Leute um Eindruck zu machen, weil sie sonst nichts anderes haben oder sich minderwertig fühlen.

Da sind mir Menschen, die zu ihren Defiziten stehen, bei weitem lieber.

Außerdem möchte ich nochmal anfügen, dass er die Essensprüfung nicht hingekriegt hat. Hat er wohl auch nicht 100 Prozent gegeben. Er hätte ja nur noch schlucken müssen.

sheela
17-01-2019, 20:54
Nicki bitte mit ck soviel Zeit muss sein :D

"armselig" dann bitte mit nur einem "e", soviel Zeit muss sein. ;)

Suhami
17-01-2019, 21:07
Du verweichlichst langsam.:D Von mir Null Mitleid.:D

Eigentlich hast du Recht. :D :trink:

rotwein
17-01-2019, 21:11
Außerdem möchte ich nochmal anfügen, dass er die Essensprüfung nicht hingekriegt hat. Hat er wohl auch nicht 100 Prozent gegeben. Er hätte ja nur noch schlucken müssen.

:wub:

Athena
17-01-2019, 21:11
Kein Sendungsthread heute?

Clairchen
17-01-2019, 21:12
Nicki bitte mit ck soviel Zeit muss sein :D

Ach, auf einmal.
Du schaffst es ja auch nicht, Gisele richtig zu schreiben.

M_NM
17-01-2019, 21:19
https://s15.directupload.net/images/190117/cupg5yav.jpg (https://www.directupload.net)

titaniafee
17-01-2019, 21:20
Die Prüfung tags zuvor wurde von Gisele abgebrochen.

Da hat der Bastian auf dem Rückweg zu ihr gesagt: du hast es versaut, du bist Schuld.

Gisele lernt ja nix würde ich nicht sagen wenn ich ihre 4- Sterne Reaktion anschaue.
Da hat sie doch extrem gut von Bastian gelernt.
Genau :rotfl: :teufel:

Moritza
17-01-2019, 21:25
Der arme Basti...was der schon mitgemacht hat.:heul::heul::heul:

Suhami
17-01-2019, 22:05
Mir fängt er mittlerweile ein bißchen an, Leid zu tun. :helga: Aber wirklich nur ein bißchen. :D

Ich nehme das vollumfänglich zurück. :ja: Nur fürs Protokoll.

Moritza
17-01-2019, 22:14
Ich nehme das vollumfänglich zurück. :ja: Nur fürs Protokoll.Angenommen.Abgehakt.:D

fandango
18-01-2019, 06:17
Ich nehme das vollumfänglich zurück. :ja: Nur fürs Protokoll.

Das nächste Mal bitte zeitnah.

ManOfTomorrow
18-01-2019, 08:47
"Schlampe" hätte er sich sparen sollen, "falsche Schlange" hätte auch in Anbetracht der Prüfung vollkommen ausgereicht. :rolleyes:

Tasmanische Teufelin
18-01-2019, 08:55
Unter der ganzen Motivationstünche bleibt er einfach ein Proll, da passt seine Ausdrucksweise schon dazu. :D

Ich glaube ja, das nagt extrem an ihm, dass es Chris geschafft hat, Gisele durch eine Prüfung zu coachen und er nicht. :teufel:

Moritza
18-01-2019, 09:11
Unter der ganzen Motivationstünche bleibt er einfach ein Proll, da passt seine Ausdrucksweise schon dazu. :D

Ich glaube ja, das nagt extrem an ihm, dass es Chris geschafft hat, Gisele durch eine Prüfung zu coachen und er nicht. :teufel:Gestern kam er nicht vor....fehlte wahrscheinlich die Motivation. Gebt ihm seine Yotta Bibel.:D und nicht mal schmuggeln wurde ihm zugetraut.:(

vollo
18-01-2019, 10:23
dschungelcamp-2019-ehepaar-otto-fuehlt-sich-von-bastian-yotta-um-1-6-millionen-euro-geprellt (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-ehepaar-otto-fuehlt-sich-von-bastian-yotta-um-1-6-millionen-euro-geprellt-4280224.html)

Fernsehweh
18-01-2019, 10:27
"ein Fett-Weg-Ultraschall-Gerät" :rotfl: