PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Bastian Yotta - Wir kennen seine Kronjuwelen, im Dschungel kaut er bald auf Kamelen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12

Angie07
18-01-2019, 10:37
dschungelcamp-2019-ehepaar-otto-fuehlt-sich-von-bastian-yotta-um-1-6-millionen-euro-geprellt (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-ehepaar-otto-fuehlt-sich-von-bastian-yotta-um-1-6-millionen-euro-geprellt-4280224.html)

Mich wundert nur, warum niemand den Typen vor den Kadi zerrt, wenn er derart betrügt.... Hat denn wirklich niemand dieser Geprellten auch nur ansatzweise was in der Hand?


Bei mir hört ja bei Geld die Freundschaft auf; ich hab sicher auch schon Geld verliehen, hab das aber immer schriftlich festgehalten incl. Unterschrift.

Witwe Bolte
18-01-2019, 10:39
"ein Fett-Weg-Ultraschall-Gerät" :rotfl:
:eek: Wo kann ich bestellen? :D

heikefan
18-01-2019, 10:40
Mich wundert nur, warum niemand den Typen vor den Kadi zerrt, wenn er derart betrügt.... Hat denn wirklich niemand dieser Geprellten auch nur ansatzweise was in der Hand?


Bei mir hört ja bei Geld die Freundschaft auf; ich hab sicher auch schon Geld verliehen, hab das aber immer schriftlich festgehalten incl. Unterschrift.

Vielleicht stimmt ja auch alles nicht!? Mal so gedacht?

Angie07
18-01-2019, 10:44
Nein, so denk ich nicht..... :D

Er hat sich mit seinem Jura-Studium (Uni-Abschluss!!!!) komplett als Betrüger entlarvt.


Finds aber immer noch schön, dass Du ihn verteidigst :wub::wub:

heikefan
18-01-2019, 10:44
Ach, auf einmal.
Du schaffst es ja auch nicht, Gisele richtig zu schreiben.

Muss ich ja auch nicht, den Name habe ich auch nicht erfunden!

Angie07
18-01-2019, 10:45
Muss ich ja auch nicht, den Name habe ich auch nicht erfunden!
Ich hab den von Dir "angemahnten" auch nicht erfunden; sie heißt ja immerhin Doris ;)

heikefan
18-01-2019, 10:51
Ich hab den von Dir "angemahnten" auch nicht erfunden; sie heißt ja immerhin Doris ;)

Hausaufgaben gut gemacht! Fein. :D

Angie07
18-01-2019, 10:52
Hausaufgaben gut gemacht! Fein. :D
Oh mei... Du bist ja drollig; ich wusste vermutlich schon, dass sie Doris heißt, da hast Du noch nicht mal von ihrer Existenz gewusst ...




Aber zurück zum Yotta:
Er ist extrem aufgesetzt und kupfert überall ab.

Moritza
18-01-2019, 10:56
Mich wundert nur, warum niemand den Typen vor den Kadi zerrt, wenn er derart betrügt.... Hat denn wirklich niemand dieser Geprellten auch nur ansatzweise was in der Hand?


Bei mir hört ja bei Geld die Freundschaft auf; ich hab sicher auch schon Geld verliehen, hab das aber immer schriftlich festgehalten incl. Unterschrift.Waren aber sicher keine Millionen.:D Bei engen Freunden würds bei kleinen Beträgen auch ohne Vertrag gehen. Aber sonst auch mit Unterschrift. Man gibt doch keinen soviel Kohle ohne ne Quittung.:hair:

Angie07
18-01-2019, 10:57
Waren aber sicher keine Millionen.:D Bei engen Freunden würds bei kleinen Beträgen auch ohne Vertrag gehen. Aber sonst auch mit Unterschrift. Man gibt doch keinen soviel Kohle ohne ne Quittung.:hair:
Leider nicht :D


Wer weiß, mit welch linken Tricks der die Leute um den Finger gewickelt hat....

Moritza
18-01-2019, 11:03
Leider nicht :D


Wer weiß, mit welch linken Tricks der die Leute um den Finger gewickelt hat....Bestimmt das Ohr blutig gelogen...nach der Yotta Bibel. :Pflaster: Eduard Zimmermann wird im Grab rotiert sein.:heul:

Angie07
18-01-2019, 11:07
Bestimmt das Ohr blutig gelogen...nach der Yotta Bibel. :Pflaster: Eduard Zimmermann wird im Grab rotiert sein.:heul:

:rotfl:

Bastian Yotta hat den Miracle Morning geklaut. (www.watson.de/leben/dschungelcam/816877900-dschungelcamp-2019-bastian-yotta-hat-den-miracle-morning-geklaut)

Lustig ja deshalb, weil er sich von so vielen bedient, die mit Autosuggestion arbeiten.... wasn unechter Typ....

Nosferata
18-01-2019, 11:16
dschungelcamp-2019-ehepaar-otto-fuehlt-sich-von-bastian-yotta-um-1-6-millionen-euro-geprellt (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-ehepaar-otto-fuehlt-sich-von-bastian-yotta-um-1-6-millionen-euro-geprellt-4280224.html)

Klingt wie nach ner Kaffeefahrt: "Reingefallen!" http://i45.tinypic.com/rixf9d.jpg

Der hat denen schön Honig ums Maul geschmiert... :rolleyes:

Keusch
18-01-2019, 11:38
dschungelcamp-2019-ehepaar-otto-fuehlt-sich-von-bastian-yotta-um-1-6-millionen-euro-geprellt (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-ehepaar-otto-fuehlt-sich-von-bastian-yotta-um-1-6-millionen-euro-geprellt-4280224.html)

Das ist echt extrem schäbbich. Leute finanziell über den Tisch zu ziehen ist ja schon schlimm genug. Da aber nicht nur beruflich, sondern auch noch menschlich zu heucheln und Gefühle auszunutzen... allerunterste Schiene.

Ich kannte ihn vor'm Dschungel nicht und ich finde ihn auch ohne das Hintergrundwissen von Anfang an unangenehm. So Motivationsgedöns ist sowieso schon generell überhaupt gar nicht meins und mich würde er damit schrecklich nerven. Zumal ihn ja auch gar nicht interessiert, ob man gecoacht werden will oder nicht. Das erst den Leuten (Gisele z.B.) aufdrängen und sich dann beschweren, dass sie undankbar sind, ist echt zum Fremdschämen.

Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Einerseits denke ich, dass Leute, die immer so ihr Selbstbewusstein betonen (müssen), meist genau das Gegenteil sind. Andererseits, wenn das alles so stimmt mit den Betrügereien, dann muss der ja echt extrem abgebrüht sein.

Von dem Gockel-Gehabe im Camp mal abgesehen, finde ich ihn dort aber recht sozial und fair. Schön wäre es noch, wenn das authentisch rüberkäme. Tut es aber leider nicht.
Ich find den dadurch auch ein wenig gruselig, von wegen tickende Zeitbombe. So wie seinerzeit Markus Majowski. :fürcht:

mesh
18-01-2019, 12:06
Klingt wie nach ner Kaffeefahrt: "Reingefallen!" http://i45.tinypic.com/rixf9d.jpg

Der hat denen schön Honig ums Maul geschmiert... :rolleyes:

Die sitzen jetzt gleich live bei RTL im Studio. :Popcorn:

Suhami
18-01-2019, 12:07
Das nächste Mal bitte zeitnah.

Das ging nicht. Mein Mitleid hat sich tagsüber entwickelt und dann habe ich den Dschungel gesehen. Schwupps, wars weg. :D
Und dann war es mir ein Bedürfnis, das schriftlich zu formulieren. Für mich und so. Damit mir das nie wieder passiert. :D

Nosferata
18-01-2019, 12:09
Die sitzen jetzt gleich live bei RTL im Studio. :Popcorn:Schön mitschreiben!

dealan-dè
18-01-2019, 12:10
Der hat ja Leute auch nicht einfach (nur ein bisschen) abgezockt, sondern quasi ganze Existenzen ruiniert :crap:

Eigentlich ist es eine Schande, dass er bislang immer mit einem blauen Auge davon gekommen ist.

mesh
18-01-2019, 12:11
Schön mitschreiben!

Wie wäre es mit schön selber angucken? :tsts::D

Oder bist du auf der Arbeit?
Dann übernehme ich ausnahmsweise den Service. :D

Nosferata
18-01-2019, 12:16
Wie wäre es mit schön selber angucken? :tsts::D

Oder bist du auf der Arbeit?
Dann übernehme ich ausnahmsweise den Service. :DLogisch bin ich uff Arbeet... :schäm:

joy1968
18-01-2019, 12:18
Schön mitschreiben!


Das Ehepaar hat ihm 1,6 Millionen Euro überwiesen. :eek: Wurde alles per Notar geregelt. Bis 2020 hat er noch die Möglichkeit, es zurückzuzahlen, allerdings hätte er dem Ehepaar jedes Jahr einen Geschäftsbericht vorlegen müssen, was nicht der Fall war.
Es ging um eine Idee, ähnlich wie Alexa, halt auf oder mit einem Tablet für ältere Menschen, wenn die zb Hilfe brauchen. Aber ohne Gewähr, habe das nicht genau verstanden.
Jedenfalls hatte gerade der ältere Herr Yotta sehr ins Herz geschlossen und ihm wohl total vertraut.

vollo
18-01-2019, 12:19
Die sitzen jetzt gleich live bei RTL im Studio. :Popcorn:

Habe ich mir jetzt angesehen. Ich kann nur noch sagen:

Er ist ein A. Schmeißt ihn jetzt raus. :mad:

Suhami
18-01-2019, 12:19
Wie wäre es mit schön selber angucken? :tsts::D

Oder bist du auf der Arbeit?
Dann übernehme ich ausnahmsweise den Service. :D

Ich fänds auch gut, wenn du diesen Service übernehmen könntest. :schäm: :trippel:

titaniafee
18-01-2019, 12:20
Vielleicht stimmt ja auch alles nicht!? Mal so gedacht?
Ich glaube, er wird sich unbändig freuen, wenn er aus dem Dschungel ist, und so Leute wie dich findet.
Wieder jemand, den man noch ausnehmen kann und der immer noch nicht glaubt, dass er ein mieser Betrüger ist. :)
Mich würde nicht wundern, wenn er danach durch die sozialen Medien streift und sich weitere Deppen sucht, die er ausnehmen kann. Immerhin tun sie es ja kund, dass sie von ihm beschissen werden wollen. So eine Einladung lässt der sich sicher nicht entgehen.
Folgst du ihm denn auf Instagram? Oder FB?

mesh
18-01-2019, 12:21
Frau Burkhart hat gefragt wie er es schaffen konnte sich so ins Herz der Ottos zu schleichen.
Sie, vor allem Frau Otto waren zwar immer etwas misstrauisch, aber sie mochte besonders die Maria Hering (die Ex mit der er damals noch zusammen war)

Sie meinte er schafft es irgendwie bei den Menschen das Hirn auszuschalten wenn er sie überredet.

Die 1,6 Mio haben sie ihm geliehen - als Darlehen überwiesen, mit Vertrag beim Notar.

Das Geld sollte für seine Idee sein ein Tablet zu entwickeln, das ähnlich wie eine Alexa Sprachbefehle entgegen nimmt.

Er sollte das Geschäft aufbauen, es gab sogar Investoren aus dem Ausland, aber natürlich hat er nichts auf die Teihe gekriegt.

dealan-dè
18-01-2019, 12:23
Was mich vor allem interessiert: Welche fadenscheinige Ausrede wird er sich wohl zu der Geschichte mit dem alten Ehepaar einfallen lassen, wenn er aus dem Dschungel kommt und danach gefragt wird? :Pflaster:

Angie07
18-01-2019, 12:24
Danke mesh :knuddel:


Allerdings MUSS er dann ja zurückzahlen; und da er ja so viel Geld hat und alle anderen lügen, sollte er das ja aus der Portokasse nehmen können.....


Was für ein schäbiger Mensch :q:

heikefan
18-01-2019, 12:24
Ich glaube, er wird sich unbändig freuen, wenn er aus dem Dschungel ist, und so Leute wie dich findet.
Wieder jemand, den man noch ausnehmen kann und der immer noch nicht glaubt, dass er ein mieser Betrüger ist. :)
Mich würde nicht wundern, wenn er danach durch die sozialen Medien streift und sich weitere Deppen sucht, die er ausnehmen kann. Immerhin tun sie es ja kund, dass sie von ihm beschissen werden wollen. So eine Einladung lässt der sich sicher nicht entgehen.
Folgst du ihm denn auf Instagram? Oder FB?

Weder das eine noch das andere.

dealan-dè
18-01-2019, 12:25
Also, ich wage mal eine Prognose: Zumindest TV-mäßig wird er danach wohl erledigt sein. Der Typ ist selbst für RTL zu schäbbig :hair:

Suhami
18-01-2019, 12:26
Danke mesh! :freu:



Sie meinte er schafft es irgendwie bei den Menschen das Hirn auszuschalten wenn er sie überredet.


Dann wissen wir jetzt auch, warum es bei Gisela nichts gebracht hat. :zahn:

Witwe Bolte
18-01-2019, 12:27
Und das hat RTL natürlich alles vorher nicht gewußt. :floet:

Moritza
18-01-2019, 12:28
Das ging nicht. Mein Mitleid hat sich tagsüber entwickelt und dann habe ich den Dschungel gesehen. Schwupps, wars weg. :D
Und dann war es mir ein Bedürfnis, das schriftlich zu formulieren. Für mich und so. Damit mir das nie wieder passiert. :D:wub:


Der hat ja Leute auch nicht einfach (nur ein bisschen) abgezockt, sondern quasi ganze Existenzen ruiniert :crap:

Eigentlich ist es eine Schande, dass er bislang immer mit einem blauen Auge davon gekommen ist.:d:


Wie wäre es mit schön selber angucken? :tsts::D

Oder bist du auf der Arbeit?
Dann übernehme ich ausnahmsweise den Service. :DDanke für alle die mitschreiben. Hab zwar Urlaub..aber der wird durch putzen versaut.:mad:


Das Ehepaar hat ihm 1,6 Millionen Euro überwiesen. :eek: Wurde alles per Notar geregelt. Bis 2020 hat er noch die Möglichkeit, es zurückzuzahlen, allerdings hätte er dem Ehepaar jedes Jahr einen Geschäftsbericht vorlegen müssen, was nicht der Fall war.
Es ging um eine Idee, ähnlich wie Alexa, halt auf oder mit einem Tablet für ältere Menschen, wenn die zb Hilfe brauchen. Aber ohne Gewähr, habe das nicht genau verstanden.
Jedenfalls hatte gerade der ältere Herr Yotta sehr ins Herz geschlossen und ihm wohl total vertraut.:(


Frau Burkhart hat gefragt wie er es schaffen konnte sich so ins Herz der Ottos zu schleichen.
Sie, vor allem Frau Otto waren zwar immer etwas misstrauisch, aber sie mochte besonders die Maria Hering (die Ex mit der er damals noch zusammen war)

Sie meinte er schafft es irgendwie bei den Menschen das Hirn auszuschalten wenn er sie überredet.

Die 1,6 Mio haben sie ihm geliehen - als Darlehen überwiesen, mit Vertrag beim Notar.

Das Geld sollte für seine Idee sein ein Tablet zu entwickeln, das ähnlich wie eine Alexa Sprachbefehle entgegen nimmt.

Er sollte das Geschäft aufbauen, es gab sogar Investoren aus dem Ausland, aber natürlich hat er nichts auf die Teihe gekriegt.Echt traurig. Und sich als der Obermillionär verkauft. Abzocker. Nepper.


Also, ich wage mal eine Prognose: Zumindest TV-mäßig wird er danach wohl erledigt sein. Der Typ ist selbst für RTL zu schäbbig :hair:
Da wäre ich mir nicht so sicher.Die schleifen den jetzt zu Peter Zwegat.

mesh
18-01-2019, 12:29
Jetzt kommen noch die besten Freunde von Evelyn und Domenico.
Was die zu erzählen haben schreib ich aber mit Sicherheit nicht mit. :fürcht::D

cos
18-01-2019, 12:34
Der hat ja Leute auch nicht einfach (nur ein bisschen) abgezockt, sondern quasi ganze Existenzen ruiniert :crap:

Eigentlich ist es eine Schande, dass er bislang immer mit einem blauen Auge davon gekommen ist.

Eigentlich ist es eine Schande, dass er unter diesen Umständen bei IBES mitmachen darf.
Es wird so sein, dass wir gerade RTL bei Winkelzügen beobachten.
Dem Zuschauer muss anscheinend erklärt werden, warum er (bald) das Camp verlassen muss ohne selbst dabei in schlechten Licht da zu stehen?

Angie07
18-01-2019, 12:37
Danke mesh! :freu:



Dann wissen wir jetzt auch, warum es bei Gisela nichts gebracht hat. :zahn::clap::d::rotfl:

titaniafee
18-01-2019, 12:40
Eigentlich ist es eine Schande, dass er unter diesen Umständen bei IBES mitmachen darf.
Es wird so sein, dass wir gerade RTL bei Winkelzügen beobachten.
Dem Zuschauer muss anscheinend erklärt werden, warum er (bald) das Camp verlassen muss ohne selbst dabei in schlechten Licht da zu stehen?

Nö. RTL hatte noch nie Probleme damit die Kandidaten zu demontieren.
Das sollten die auch wissen nach all den Jahren. Wer da rein geht, sollte nicht allzu viele geheime Leichen im Keller haben.

cos
18-01-2019, 12:43
Ich glaube, er wird sich unbändig freuen, wenn er aus dem Dschungel ist, und so Leute wie dich findet.
... Der Gedanke kam mir gerade ebenfalls.
Auf seinem instagram ( z.B. unter diesem Beitrag https://www.instagram.com/p/Bstgf6HnRt7/ )
wimmelt es von solchen Verteidigern - hat der etwa noch ein Pyramidenschema i-wo am laufen? :Pflaster: :fürcht: :kopfkratz

Moritza
18-01-2019, 12:44
Und das hat RTL natürlich alles vorher nicht gewußt. :floet:Natürlich nicht. Wie das Ehepaar....wir glauben alles. Hauptsache Mittagsmagazin ist voll.:rolleyes:

Nosferata
18-01-2019, 12:45
Der Gedanke kam mir gerade ebenfalls.
Auf seinem instagram wimmelt es von solchen Verteidigern - hat der etwa noch ein Pyramidenschema i-wo am laufen? :Pflaster: :fürcht: :kopfkratz

Meinst du ein Schneeballsystem?

Danke, mesh, fürs Mitschreiben.

Da bin ich ja froh, dass die Rentner nicht so blauäugig waren und sich notariell abgesichert hatten.
Aber es nützt ihnen wohl nichts - einem nackten Mann kann man schlecht in die Taschen greifen.

Wird der nach dem Dschungel direkt wieder eingebuchtet oder nageln die ihn am Schreibtisch fest, damit er seine Steuererklärung macht?
(Oder worum ging es bei der Inhaftierung...?)

Moritza
18-01-2019, 12:45
Der Gedanke kam mir gerade ebenfalls.
Auf seinem instagram wimmelt es von solchen Verteidigern - hat der etwa noch ein Pyramidenschema i-wo am laufen? :Pflaster: :fürcht: :kopfkratz:fürcht:Unglaublich. Die kaufen auch Matratzen mit Magneten fürs Wohlbefinden...4000 Euro.
Eduard Zimmermann hat gegen Windmühlen gekämpft. :heul:Jeden Tag stehen neue Saublöde auf.:Pflaster:

cos
18-01-2019, 12:48
Nö. ...
Nix "nö". :tsts:
Dem Zuschauer muss anscheinend erklärt werden, warum er (bald) das Camp verlässt.

Fernsehweh
18-01-2019, 13:15
Gut dass er im Camp ist, die Gage kann er direkt abdrücken. Im Knast lässt sich halt schlecht Geld verdienen, Yotta ist körperlich fit, der sollte beim Staat angestellt werden und bei alten Leuten Rasenmähen oder Schneeschaufeln helfen.

gerdie
18-01-2019, 13:16
Ich stehe gerade auf der Leitung.

Warum muss das dem Zuschauer erklärt werden?

Der Zuschauer wählt den doch selbst raus mit zu wenig Anrufen. Oder will RTL hin da rausholen?

Es gab doch schon mehrere Verurteilte im Camp.

Auf die Frage, wie er sich nach dem Camp rechtfertigen wird, kann es nur eine Antwort geben:
"Ich BIN ein MONEY MAGNET
Ich BIN ein MONEY MAGNET
Ich BIN ein MONEY MAGNET
... und alle anderen wollen nur mit meinem Namen verdienen"

@fernsehweh
140.000 Euro Gage abzüglich Steuern (falls die Aufforderung richtig zugestellt werden kann), abzüglich Manangementgebühren macht im Gegensatz zu 1,6 Millionen Euro nicht viel aus, leider.
Das werden wohl nicht die einzigen Gläubiger sein.
Hat das Finanzamt bei der Pfändung irgendwelche Vorrechte?
Bei Terenzi war es ja so, dass die Gage auch direkt gepfändet wurde für titulierten Unterhalt. Stehen Verbindlichkeiten beim Finanzamt höher im Rang als private Gläubiger?

dealan-dè
18-01-2019, 13:30
Stehen Verbindlichkeiten beim Finanzamt höher im Rang als private Gläubiger?

Ich hab zwar keine Ahnung, gehe aber schwer davon aus :helga:

storch
18-01-2019, 13:33
Also, ich wage mal eine Prognose: Zumindest TV-mäßig wird er danach wohl erledigt sein. Der Typ ist selbst für RTL zu schäbbig :hair:

Das ist für mich kein Gradmesser und für die garantiert auch nicht. Hauptsache die Quote stimmt.

Ich erinnere nur an einen Maschmayer (ganz, ganz übel, dass der noch so eine "seriöse" Bühne bekommt, zwar bei VOX?) und einen Büchner. In kleinerem Rahmen gibt es sicher noch einige mehr.

fandango
18-01-2019, 13:40
:wub:

Danke für alle die mitschreiben. Hab zwar Urlaub..aber der wird durch putzen versaut.:mad:

:(

Echt traurig. Und sich als der Obermillionär verkauft. Abzocker. Nepper.


Da wäre ich mir nicht so sicher.Die schleifen den jetzt zu Peter Zwegat.

Oder er wird der Nachfolger von Carsten Maschmeyer.

ATV-Fahrer
18-01-2019, 13:44
Bestimmt das Ohr blutig gelogen...nach der Yotta Bibel. :Pflaster: Eduard Zimmermann wird im Grab rotiert sein.:heul:

Vielleicht bietet das ZDF dem Yotta nach dem Camp ja einen Job an. Als Co-Moderator bei "Vorsicht Falle". Nepper, Schlepper ... Bauernfänger. Bastian Yotta, ein Experte, der weiß wovon er spricht.

Moritza
18-01-2019, 14:19
Oder er wird der Nachfolger von Carsten Maschmeyer.Versucht er ja...klappt aber nicht. Hoffentlich wird er Mr. Gitterstab.

ATV-Fahrer
18-01-2019, 14:23
Oder er wird der Nachfolger von Carsten Maschmeyer.

Dafür fehlt es ihm vielleicht nicht an krimineller Energie aber sicher an Grips.

enzo100
18-01-2019, 16:36
Versucht er ja...klappt aber nicht. Hoffentlich wird er Mr. Gitterstab.
:rotfl:

Chilischote
18-01-2019, 16:38
Der Yotta wird aus dem gleichen Grund früh rausfliegen wie damals Peter Bond und Honey: Er spielt die ganze Zeit eine Rolle.

dealan-dè
18-01-2019, 17:11
Mir fällt gerade auf:Je dünner der wird, umso mehr ähnelt er meinem Ex :fürcht:

cicero
18-01-2019, 17:13
Yotta kam grade auch bei Explosiv, inkl Familie Otto. Das ist echt krass und beantwortet aber immerhin meine Frage, wie er sich sein Luxus-Leben finanzieren kann.

joy1968
18-01-2019, 17:15
Mir fällt gerade auf:Je dünner der wird, umso mehr ähnelt er meinem Ex :fürcht:

Solange es nur die Optik ist...:D

dealan-dè
18-01-2019, 17:17
Nee, leider auch immer dieser Blick :helga:

Moritza
18-01-2019, 17:50
Der Yotta wird aus dem gleichen Grund früh rausfliegen wie damals Peter Bond und Honey: Er spielt die ganze Zeit eine Rolle.Wird sich an ne Palme ketten.


Nee, leider auch immer dieser Blick :helga:Schlechter Geschmack.:D

vollo
18-01-2019, 22:26
Kasalla wirkt eben besser.....

storch
18-01-2019, 22:28
Wer's glaubt, wird selig. :smoke:

Isolde1235
18-01-2019, 22:45
MUSS sie denn von ihm lernen? Du tust ja so als sei das verpflichtend. Natürlich kann er sagen, was er scheiße findet. Aber sie fand es offenbar NICHT scheiße und hat sich deshalb weiter so verhalten.

Und dass sie ihr Verhalten nicht scheiße findet, beweist doch eher wie mies sie ist.

Moritza
19-01-2019, 07:27
Bisschen ruhig um ihn geworden. Morning Miracle hat sich erledigt?:D

Xerxe
19-01-2019, 07:40
Bisschen ruhig um ihn geworden. Morning Miracle hat sich erledigt?:D

:D

Das RTL ein Ensehen mit uns hatte will ich kaum glauben. :D

Moritza
19-01-2019, 08:07
:D

Das RTL ein Ensehen mit uns hatte will ich kaum glauben. :D
Sichtlich angeknackst versucht Yotta noch, zumindest ein kleines Anteilchen an Giseles Erfolg als Langzeitfolgen seines morgendlichen Gruppenturnens zu verbuchen ("Ich möchte mir jetzt da keine Lorbeeren anziehen, aber.…") - die Verwandlung zur Coachpotato ist indes längst vollzogen.:D
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2019-ibes-tag-8-mund-zu-arschbacken-auf-a-1248802.html

Eisregen
19-01-2019, 08:35
Der Gedanke kam mir gerade ebenfalls.
Auf seinem instagram ( z.B. unter diesem Beitrag https://www.instagram.com/p/Bstgf6HnRt7/ )
wimmelt es von solchen Verteidigern - hat der etwa noch ein Pyramidenschema i-wo am laufen? :Pflaster: :fürcht: :kopfkratz

Ich hab mir das grad mal alles durchgelesen auf Insta. Ich bin erstaunt, schockiert was auch immer, das es wirklich Leute gibt, die einem Menschen einfach mal so Kohle geben, weil er ihnen auf Insta oder sonstwo irgendwas verspricht :suspekt:.

Moritza
19-01-2019, 08:42
Ich hab mir das grad mal alles durchgelesen auf Insta. Ich bin erstaunt, schockiert was auch immer, das es wirklich Leute gibt, die einem Menschen einfach mal so Kohle geben, weil er ihnen auf Insta oder sonstwo irgendwas verspricht :suspekt:.Wenn ich nicht so herzensgut wäre....ich würde in das Abzockergeschäft einsteigen. Soviele Bekloppte.:rolleyes:

drecksweib
19-01-2019, 08:51
die machen ihren miracle morning noch - wird nur von rtl verschwiegen - nach dominicos verkündung hat wieder einer danach gefragt ( ob es diesmal wieder die rauch war weiss ich nicht mehr)

Eisregen
19-01-2019, 08:59
Wenn ich nicht so herzensgut wäre....ich würde in das Abzockergeschäft einsteigen. Soviele Bekloppte.:rolleyes:

Ich könnte das auch nicht, aber ich könnte noch nichtmal irgendein Vertreter werden der den Leuten irgendwas aufschwatzt. Ich könnte das mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren.

dealan-dè
19-01-2019, 09:34
Der ist auf einmal so ruhig. Irgendwie bekommt man ihn gar nicht mehr richtig mit. Wenn ich ihn doch mal sehe, habe ich immer den Eindruck, es rotiert und brodelt in ihm. Er ist sicherlich momentan darum bemüht, sich eine Strategie auszudenken, wie er seine Alphamännchenposition zurückerobern kann. Denn so geht das ja schließlich nicht :teufel:

ATV-Fahrer
19-01-2019, 10:21
Der ist auf einmal so ruhig. Irgendwie bekommt man ihn gar nicht mehr richtig mit. Wenn ich ihn doch mal sehe, habe ich immer den Eindruck, es rotiert und brodelt in ihm. Er ist sicherlich momentan darum bemüht, sich eine Strategie auszudenken, wie er seine Alphamännchenposition zurückerobern kann. Denn so geht das ja schließlich nicht :teufel:

Er ist sicher selbst überrascht, wie schnell seine Fassade gefallen ist...

dealan-dè
19-01-2019, 10:36
Ich würde gern wissen, ob er sich ausmalt, was hier draußen gerade abgeht. Oder ob er so eine Demontage grundsätzlich für undenkbar hält.

ATV-Fahrer
19-01-2019, 10:42
Ich würde gern wissen, ob er sich ausmalt, was hier draußen gerade abgeht. Oder ob er so eine Demontage grundsätzlich für undenkbar hält.

Für manche ist/war eine Camp-Teilnahme nützlich, für mache hat sie außer der Kohle nix gebracht ... und für einige war die Teilnahme schädigend. Ich denke mal, der Yotta gehört zur letzten Gruppe.

Angie07
19-01-2019, 11:13
Das glaube ich leider nicht mal.... hier hat ja mal jemand einen Link zu Instagram eingestellt. Da feiern ihn so viele, dass einem fast übel wird, wie doof Menschen sein können....

Und genau solche Menschen sorgen dafür, dass so ein Betrüger immer wieder auf die Füße fällt....

ATV-Fahrer
19-01-2019, 11:18
Das glaube ich leider nicht mal.... hier hat ja mal jemand einen Link zu Instagram eingestellt. Da feiern ihn so viele, dass einem fast übel wird, wie doof Menschen sein können....

Und genau solche Menschen sorgen dafür, dass so ein Betrüger immer wieder auf die Füße fällt....

:suspekt: Oh nee, auf Instagram habe ich den noch nicht gesucht und hatte das eigentlich auch nicht vor. Wer dem, sorry ..."Noch einen Cent in den Hintern schiebt", ist selbst Schuld.

Angie07
19-01-2019, 11:23
Mich findet man normal generell nicht auf all diesen Seiten (FB, Instagramm, Twitter etc.); irgendwie haben (meine Meinung!) solche "Follower" auch ein bissi was von legalisiertem Stalking :teufel: :zahn:

Hier hab ich allerdings mal den ein oder anderen Link angeklickt bzw. gelesen, wenn hier davon berichtet wird, was auf den entsprechenden Seiten los ist.

AndreaMartin
19-01-2019, 11:46
:D
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2019-ibes-tag-8-mund-zu-arschbacken-auf-a-1248802.html

Die 'schon fast wundgecoachte Gisele'.
Sehr schön :clap: :rotfl:

IngridSchmidt
19-01-2019, 12:02
Micaela Schäfer: “Fürs Bett wäre Yotta gut genug für mich!”
https://www.yagaloo.com/micaela-schaefer-fuers-bett-waere-yotta-gut-genug-fuer-mich/home-page/videos/entertainment-videos/

:hehe:

ATV-Fahrer
19-01-2019, 12:06
Micaela Schäfer: “Fürs Bett wäre Yotta gut genug für mich!”

Ach, die Schäfferin im kurzem Hemde ... Wäre ja ein nettes Paar. Aber der Yotta steht wohl eher auf was Jüngeres.

kartoffelbrei
19-01-2019, 12:13
Ach, die Schäfferin im kurzem Hemde ... Wäre ja ein nettes Paar. Aber der Yotta steht wohl eher auf was Jüngeres.

Ich glaub der steht nur auf sich. Guckt sich gewiss die ganze Zeit im Spiegel an dabei ��. Oder er steht auf Männer.

Moritza
19-01-2019, 12:51
Er ist sicher selbst überrascht, wie schnell seine Fassade gefallen ist... Als das Miracoli nicht geklappt hat...wupps weg.:D Mich freuts.,


:suspekt: Oh nee, auf Instagram habe ich den noch nicht gesucht und hatte das eigentlich auch nicht vor. Wer dem, sorry ..."Noch einen Cent in den Hintern schiebt", ist selbst Schuld.Jepp. Dummheit muss bestraft werden.:D


Micaela Schäfer: “Fürs Bett wäre Yotta gut genug für mich!”
https://www.yagaloo.com/micaela-schaefer-fuers-bett-waere-yotta-gut-genug-fuer-mich/home-page/videos/entertainment-videos/

:hehe:Da versagt er bestimmt genauso wie beim coachen. Aber die Schäfer ist schmerzbefreit.:Pflaster:

titaniafee
19-01-2019, 13:05
Für manche ist/war eine Camp-Teilnahme nützlich, für mache hat sie außer der Kohle nix gebracht ... und für einige war die Teilnahme schädigend. Ich denke mal, der Yotta gehört zur letzten Gruppe.
Und wenn er nicht so narzisstisch wäre, hätte er sich das vorher denken können.


Als das Miracoli nicht geklappt hat...wupps weg.:D Mich freuts.,

Jepp. Dummheit muss bestraft werden.:D

Da versagt er bestimmt genauso wie beim coachen. Aber die Schäfer ist schmerzbefreit.:Pflaster:
Beiden unterstelle ich ungefähr die gleichen "Fähigkeiten" bei Sex. Keine.

ATV-Fahrer
19-01-2019, 13:21
Und wenn er nicht so narzisstisch wäre, hätte er sich das vorher denken können.




Ich kannte den vorher nur als einen Protz-Millionär, der sehr schnell zu sehr viel Geld gekommen ist. Da frage ich mich, wie hat er das gemacht und wo steckt dahinter sein Geheimnis. Ich habe dann (vor dem Camp) mal Tante Google bemüht und gelesen, dass sein Vermögen auf ca. 3 Millionen Euro geschätzt wird.

Und nach ein paar Tagen Camp weiß ich, ohne mich zu bemühen. Alles nur ein Fake. Alles nur geliehene Kohle oder Schulden.

Er wäre besser in den USA geblieben.

Angie07
19-01-2019, 13:27
Ich trau den Fernseh-Kaschperln zu, dass sie im Anschluss eine Serie mit dem Yotta drehen; so stopft man dem noch Geld in den Rachen und die Menschheit sieht das, was sie nicht sehen will. Und dennoch glaub ich, dass es unglaublich viele gibt, die sich so einen Betrüger auch noch anschauen würden :kater:


Hab mich ja immer schon gewundert, wer sich alles die Wollnys oder Geißens und und und anschaut...

Ska Bracadabra
19-01-2019, 13:31
Ich kenne den überhaupt nicht, nur von hier und hier erscheint er mir als jemand, der einfach so offensichtlich - ausschließlich - mit sich selbst beschäftigt ist, dass gar nichts richtig bei anderen ankommen KANN - gerade auch sein "Coaching" nicht, weil er ja immer eigentlich nur sich selbst pusht und auch bei anderen rein auf Autosuggestion setzt, das ist natürlich ziemlicher Mist, weil man wohl die wenigsten mit Problemen in der Hinsicht so einfach erreichen kann. Wenn das so leicht wäre, bräuchten die wohl kaum Coaching..

Trotzdem "mag" ich ihn von allen dort eigentlich am meisten, weil er seine Schwächen so sehr offen zeigt und wohl der ist, der damit - also mit sich selbst - noch am allermeisten kämpft. "Mögen" ist nicht ganz der richtige Ausdruck - aber er kommt mir damit am nächsten von allen.

Und weil ich sonst nichts über ihn gelesen habe und infolgedessen auch nicht mehr über ihn "weiß" ;)

Moritza
19-01-2019, 13:45
Und wenn er nicht so narzisstisch wäre, hätte er sich das vorher denken können.


Beiden unterstelle ich ungefähr die gleichen "Fähigkeiten" bei Sex. Keine.Trotz dem ganzen Sex Getue kommt sie wie ein trockenes Brötchen rüber.


Ich kannte den vorher nur als einen Protz-Millionär, der sehr schnell zu sehr viel Geld gekommen ist. Da frage ich mich, wie hat er das gemacht und wo steckt dahinter sein Geheimnis. Ich habe dann (vor dem Camp) mal Tante Google bemüht und gelesen, dass sein Vermögen auf ca. 3 Millionen Euro geschätzt wird.

Und nach ein paar Tagen Camp weiß ich, ohne mich zu bemühen. Alles nur ein Fake. Alles nur geliehene Kohle oder Schulden.

Er wäre besser in den USA geblieben.Jepp. Da kommt man weit als Fake Millionär...haben ja auch einen Fake Präsident.:D

titaniafee
19-01-2019, 13:54
Trotz dem ganzen Sex Getue kommt sie wie ein trockenes Brötchen rüber.

Jepp. Da kommt man weit als Fake Millionär...haben ja auch einen Fake Präsident.:D

:lol: und :rotfl:

dealan-dè
19-01-2019, 21:34
Der Yotta kann aber auch nichts ins Gesicht sagen. Nur über Twitter.

enzo100
20-01-2019, 00:09
Der Yotta kann aber auch nichts ins Gesicht sagen. Nur über Twitter.
Ja. Textet Domenico und Felix voll, aber beschwert sich über Hinterfo.igkeit, von den prolligen Beleidigungen mal ganz abgesehen. Sein Niveau lag heute noch deutlich unter der Teppichkante.

dealan-dè
20-01-2019, 00:23
Mich würde mal interessieren, was gerade in seinem Kopf vorgeht, nachdem er angezählt wurde :)

Tasmanische Teufelin
20-01-2019, 08:42
"Ich fick den Mops vom Töpperwien, wenn ich vor ihm rausfliege" :zahn:

cos
20-01-2019, 13:01
Mich würde mal interessieren, was gerade in seinem Kopf vorgeht, nachdem er angezählt wurde :)


"..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine, ..diese Schweine ..." usw. etc. pp.

TimBim
20-01-2019, 13:07
Mich würde mal interessieren, was gerade in seinem Kopf vorgeht, nachdem er angezählt wurde :)

Der braucht dringend ein Coaching von Legat um wieder auf positive Gedanken zu kommen. :teufel:

TimBim
20-01-2019, 14:05
Das Fazit aus diesem Bild-Podcast (http://https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/blick-ins-yotta-versum-die-scheinwelt-des-josef-gillmeier-59645428.bild.html) mit einem Reporter, der ihn aus seiner Anfangszeit in LA kennt:

Das ist ein absoluter Schaumschläger, den man eigentlich ganz schnell auf den Misthaufen der TV Geschichte packen sollte.

dealan-dè
20-01-2019, 14:20
Ja, das war treffend ausgedrückt :d:

Hab es mir soeben angehört und bin echt entsetzt.

Angie07
20-01-2019, 14:28
Der Podcast ist wirklich hörenswert; vielen Dank dafür Boka (https://www.ioff.de/showthread.php?433982-Chris-T%C3%B6pperwien-der-King-of-Currywurst-stillt-bald-mit-Tierurin-seinen-Durst&p=47565069&viewfull=1#post47565069) :d:

Moritza
20-01-2019, 16:24
Ja. Textet Domenico und Felix voll, aber beschwert sich über Hinterfo.igkeit, von den prolligen Beleidigungen mal ganz abgesehen. Sein Niveau lag heute noch deutlich unter der Teppichkante.:d:Die anderen sind noch viel schlimmer...oder die eigene Hinterfotzigkeit wird total ausgeblendet.


usw. etc. pp.:rotfl:


Das Fazit aus diesem Bild-Podcast (http://https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/blick-ins-yotta-versum-die-scheinwelt-des-josef-gillmeier-59645428.bild.html) mit einem Reporter, der ihn aus seiner Anfangszeit in LA kennt:Das glaube ich gerne. In die Herzen von RTL hat ers dann auch geschafft..mit seiner Protzerei.

dealan-dè
20-01-2019, 16:39
Eins muss ich dem Yotta lassen: wenn ich ihn nicht sehe, sondern nur höre, hat er eine recht sympathische Stimme. Aber ist wohl auch von Nöten bei seiner Art der Beschaffung von finanziellen Mitteln :helga:

Muse
20-01-2019, 17:34
Eins muss ich dem Yotta lassen: wenn ich ihn nicht sehe, sondern nur höre, hat er eine recht sympathische Stimme. Aber ist wohl auch von Nöten bei seiner Art der Beschaffung von finanziellen Mitteln :helga:

und ich hör da manchmal Walter aus "Traumfrau gesucht" und kann den noch weniger ernst nehmen.

dealan-dè
20-01-2019, 18:33
Ich bin ja immer noch geschockt, dass die Yotta Bibel so weit vorn liegt im Verkaufsrang. Wer zur Hölle kauft das (jetzt noch) :crap:

Flohdompteuse
20-01-2019, 19:13
Ich kenne den überhaupt nicht, nur von hier und hier erscheint er mir als jemand, der einfach so offensichtlich - ausschließlich - mit sich selbst beschäftigt ist, dass gar nichts richtig bei anderen ankommen KANN

Trotzdem "mag" ich ihn von allen dort eigentlich am meisten, weil er seine Schwächen so sehr offen zeigt und wohl der ist, der damit - also mit sich selbst - noch am allermeisten kämpft. "Mögen" ist nicht ganz der richtige Ausdruck - aber er kommt mir damit am nächsten von allen.

Und weil ich sonst nichts über ihn gelesen habe und infolgedessen auch nicht mehr über ihn "weiß" ;)

Ich empfinde so ähnlich. Liegt vermutlich aber daran, dass auch ich vorher nix über Yotta wusste.
Sollte das alles so stimmen, was derzeit in den Medien über ihn berichtet wird.....Thema 1,6 Millionen verprasst, die nicht seine eigenen waren, dann ist das natürlich ne ganz miese Aktion und mit nix zu entschuldigen. Es sei denn, er zahlt das Darlehen an das Rentnerpaar bis 2020 doch noch zurück. Ich kann Yotta nur schwer einschätzen. Auf der einen Seite glaube ich, kann er schon recht fies sein, andererseits glaube ich, dass er auch sehr verletzlich ist.

Marauder
20-01-2019, 19:27
Der Podcast über Yotta hat mich zum Zeit Verbrechen Podcast geführt. Jetzt nicht wegen der Inhalte :D

Moritza
20-01-2019, 19:31
Ich empfinde so ähnlich. Liegt vermutlich aber daran, dass auch ich vorher nix über Yotta wusste.
Sollte das alles so stimmen, was derzeit in den Medien über ihn berichtet wird.....Thema 1,6 Millionen verprasst, die nicht seine eigenen waren, dann ist das natürlich ne ganz miese Aktion und mit nix zu entschuldigen. Es sei denn, er zahlt das Darlehen an das Rentnerpaar bis 2020 doch noch zurück. Ich kann Yotta nur schwer einschätzen. Auf der einen Seite glaube ich, kann er schon recht fies sein, andererseits glaube ich, dass er auch sehr verletzlich ist.:heul: wenn ihn jemand auf die Schliche kommt.