PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Bastian Yotta - Wir kennen seine Kronjuwelen, im Dschungel kaut er bald auf Kamelen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

dealan-dè
20-01-2019, 19:34
Nächstes Jahr ist erst 2020. Also hat er ja noch alle Zeit der Welt, um die 1,6 Millionen zurückzuzahlen :)

IBES ist schon mal ein guter Anfang. Fehlen nur noch so circa 1,55 Millionen. Läuft.

AndreaMartin
20-01-2019, 21:17
Für die heutige Gemeinschaftsprüfung wünsche ich mir, dass Gisele sich ziert, der Legat sie nochmal "coacht" und sie die Prüfung dann meistert.
Und das alles vor den Augen und Ohren(!) vom Yotta. :bitte:

ATV-Fahrer
20-01-2019, 23:17
Für die heutige Gemeinschaftsprüfung wünsche ich mir, dass Gisele sich ziert, der Legat sie nochmal "coacht" und sie die Prüfung dann meistert.
Und das alles vor den Augen und Ohren(!) vom Yotta. :bitte:

Die/Ihre "Prüfung" hätte jeder, auch das letzte Weichei, gemeistert. :sleep:

Alf
20-01-2019, 23:18
Nächstes Jahr ist erst 2020. Also hat er ja noch alle Zeit der Welt, um die 1,6 Millionen zurückzuzahlen :)

IBES ist schon mal ein guter Anfang. Fehlen nur noch so circa 1,55 Millionen. Läuft.
kann der eigentlich Insolvenz beantragen?

M_NM
20-01-2019, 23:51
https://s15.directupload.net/images/190121/a2bahhva.jpg (https://www.directupload.net)

Giftnudel
21-01-2019, 01:28
"Ich fick den Mops vom Töpperwien, wenn ich vor ihm rausfliege" :zahn:
:rotfl: :rotfl:

Alf
21-01-2019, 01:34
Yotta (die vierte Potenz von einer Million) hat Sebastian lt. Wikipedia selbst als Marketingname gewählt.

Die 1.6 Millionen Schulden wären wohl nur der Anfang gewesen...
man sollte das Yotta aus dem Threadtitel streichen, wir unterstützen ja auch keine Sekte die sich für das Universum hält :suspekt:

Er heisst Bastian Josef Gillmeier, ach wäre Chris froh so zu heissen :D

Moritza
21-01-2019, 05:15
Nichtmal der Name ist echt.:heul:

titaniafee
21-01-2019, 06:44
kann der eigentlich Insolvenz beantragen?

Nicht bei Betrug - bzw. der wird trotzdem verfolgt.

dealan-dè
21-01-2019, 07:11
Inzwischen glaube ich, dass der sich tatsächlich für den Allergrößten hält :rotauge: Glaubt der im Ernst, dass solche Selbstbeweihräucherungen bei den Zuschauern ankommen? :rotfl:

TimBim
21-01-2019, 07:39
Sybilles Worte nach dem Rauswurf klangen nicht sehr 'strong, healthy and full of energy'. RTL sollte den verbliebenen Teilnehmern am Miracle Morning rechtzeitig die Nummer der Telefonseelsorge zustecken.

fandango
21-01-2019, 08:12
Ein kleines Sternchen. :teufel:

Wie konnte das passieren?

ManOfTomorrow
21-01-2019, 08:15
Sybilles Worte nach dem Rauswurf klangen nicht sehr 'strong, healthy and full of energy'. RTL sollte den verbliebenen Teilnehmern am Miracle Morning rechtzeitig die Nummer der Telefonseelsorge zustecken.
Jetzt ist Yotta auch noch daran Schuld, dass Sibylle komplett am Ende ist? :suspekt:

Tante Charlie
21-01-2019, 08:19
Yotta (die vierte Potenz von einer Million) hat Sebastian lt. Wikipedia selbst als Marketingname gewählt.


Nicht nur lt. Wikipedia sondern auch lt. sich selbst. Hat er doch gestern erzählt.
Du hast aber vorher nicht wirklich geglaubt, das sei sein richtiger Name, oder?

its-me
21-01-2019, 10:30
Habe gerade die Wiederholung von gestern abend geschaut.

Vor der Dschungelprüfung sagt er:

"Wenn ich keinen Stern hole, dürft ihr (das Publikum) mich morgen raus wählen."

Nach der Prüfung mit einem Stern sagt er:

"Ich habe schon vorher gesagt, dass ich freiwillig das Camp verlasse, wenn ich keinen Stern hole."

:brüll: Das hast du vorher aber nicht gesagt, du Pfeife!

Der Yotta ist so ein emotionaler Krüppel. Bei allem, was er macht, geht es ihm nur um eines, nämlich um sich selbst. Der soll endlich raus aus dem Camp und weiterhin seine Fanbase betrügen.

Sabuha
21-01-2019, 11:08
Das hast du vorher aber nicht gesagt, du Pfeife!

Doch, hat er!

Kalb
21-01-2019, 11:16
Inzwischen glaube ich, dass der sich tatsächlich für den Allergrößten hält :rotauge: Glaubt der im Ernst, dass solche Selbstbeweihräucherungen bei den Zuschauern ankommen? :rotfl:

Kleinste Promillezahlen werden ihm schon reichen *mühsam ernährtsichdaseichhörnchen*

IngridSchmidt
21-01-2019, 11:31
Doch, hat er!

Zwischen den zwei Äußerungen gibt es schon Unterschiede. Vor der Prüfung: Er hätte ohne Sterne das Publikum gebeten nicht für ihn anzurufen, damit er abgewählt wird. Das hätte bedeutet, er bekäme aber immerhin die volle Gage.

Nach der Prüfung: Er hätte ohne Sterne freiwillig das Camp verlassen. Also den Satz sagen müssen "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" In dem Fall hätte er auf die Hälfte seiner Gage verzichtet.

Sabuha
21-01-2019, 11:38
Zwischen den zwei Äußerungen gibt es schon Unterschiede. Vor der Prüfung: Er hätte ohne Sterne das Publikum gebeten nicht für ihn anzurufen, damit er abgewählt wird. Das hätte bedeutet, er bekäme aber immerhin die volle Gage.

Nach der Prüfung: Er hätte ohne Sterne freiwillig das Camp verlassen. Also den Satz sagen müssen "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" In dem Fall hätte er auf die Hälfte seiner Gage verzichtet.

Ja, das ist mir schon klar.
Aber er hat vor der Prüfung gesagt (genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht)
"Heute morgen war ich bei vielleicht, weil ich keinen Stern geholt habe.
Jetzt muss ich einen holen, sonst könnt ihr mich rauswählen. Dann geh ich freiwillig raus."
Also er hat gesagt, dass der Zuschauer ihn dann rauswählen soll und hat sofort hinterhergefügt, dass er dann selber geht, wenn er wieder keinen Stern holt.

Das weiß ich noch genau, weil ich dachte "ui ui uiiiiiii, das ist aber gewagt" :D

dealan-dè
21-01-2019, 11:40
"Heute morgen war ich bei vielleicht, weil ich keinen Stern geholt habe."


Ich musste eher über den Satz lachen :rotfl:

Moritza
21-01-2019, 11:44
Hoffentlich bekommt er noch vom Erfinder des Miracle Mornings eine reingebrettert.:rotfl: Als großer Blender und Abzocker hätte er es so richtig verdient.

Moritza
21-01-2019, 11:46
Ja, das ist mir schon klar.
Aber er hat vor der Prüfung gesagt (genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht)
"Heute morgen war ich bei vielleicht, weil ich keinen Stern geholt habe.
Jetzt muss ich einen holen, sonst könnt ihr mich rauswählen. Dann geh ich freiwillig raus."
Also er hat gesagt, dass der Zuschauer ihn dann rauswählen soll und hat sofort hinterhergefügt, dass er dann selber geht, wenn er wieder keinen Stern holt.

Das weiß ich noch genau, weil ich dachte "ui ui uiiiiiii, das ist aber gewagt" :DBei ner Gisele Gedächtnisprüfung kann nicht viel passieren. Da stehen wirklich bald Kuscheltiere drin.:D

Tante Charlie
21-01-2019, 11:49
https://www.express.de/news/promi-und-show/-kann-er-nie-wieder-gut-machen---juergen-milski-geht-auf-aktuellen-dschungelcamper-los-31911176

Hat das jemand gesehen und weiß, was Milski über Yotta gesagt hat?

dealan-dè
21-01-2019, 11:53
Wahrscheinlich ist er sein großes Vorbild :anbet:

M_NM
21-01-2019, 12:45
https://www.express.de/news/promi-und-show/-kann-er-nie-wieder-gut-machen---juergen-milski-geht-auf-aktuellen-dschungelcamper-los-31911176

Hat das jemand gesehen und weiß, was Milski über Yotta gesagt hat?

https://www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-star-stunde-danach-15672/staffel-2/episode-10-folge-10-2019-01-20-23-45-00-1391225

ab Minute 11:30

Angie07
21-01-2019, 12:46
https://www.express.de/news/promi-und-show/-kann-er-nie-wieder-gut-machen---juergen-milski-geht-auf-aktuellen-dschungelcamper-los-31911176

Hat das jemand gesehen und weiß, was Milski über Yotta gesagt hat?

Ich weiß es schon; aber wenn der Express das aus rechtlichen Gründen nicht abdruckt, dann glaub ich, dass es hier jetzt auch nicht so gut aufgehoben wäre :nixweiss:

Tante Charlie
21-01-2019, 12:50
https://www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-star-stunde-danach-15672/staffel-2/episode-10-folge-10-2019-01-20-23-45-00-1391225

ab Minute 11:30

Danke, aber ich kann das leider erst heute Abend anschauen und würde mich deshalb über 2-3 kurze Sätze dazu freuen.

Angie07
21-01-2019, 12:55
Ah... okay; dann gehts ja doch :)
An tvnow hab ich gar nicht gedacht :schäm:

M_NM
21-01-2019, 12:56
Danke, aber ich kann das leider erst heute Abend anschauen und würde mich deshalb über 2-3 kurze Sätze dazu freuen.

Er sagte in etwa: " Ich glaube dem nichts, der hat so viele Menschen belogen und betrogen, was der alles auf dem Kerbholz hat und wen der alles beschissen hat. Ich glaub dem kein Wort. Um das alles wieder gut zu machen müßte der 120 Jahre alt werden.

gerdie
21-01-2019, 13:00
Wir geben hier doch ständig Sachen wieder, die wir im TV sehen. Wo soll da das rechtliche Problem sein?

Er glaubt dem Yotta gar nichts, weil er so viele Menschen belogen und betrogen hat.
Ross meint, dass sich ja jeder ändern kann, dass Yotta sich ja auch entschuldigen kann.
Milski antwortet, dass er dafür 120 Jahre alt werden müsse, um sich bei jeden zu entschuldigen, dem er etwas angetan hat.

Das war es auch schon.

Tante Petunia
21-01-2019, 13:01
Sind die Leitungen nur am Abend offen oder auch tagsüber?

Tante Charlie
21-01-2019, 13:03
Er sagte in etwa: " Ich glaube dem nichts, der hat so viele Menschen belogen und betrogen, was der alles auf dem Kerbholz hat und wen der alles beschissen hat. Ich glaub dem kein Wort. Um das alles wieder gut zu machen müßte der 120 Jahre alt werden.


Wir geben hier doch ständig Sachen wieder, die wir im TV sehen. Wo soll da das rechtliche Problem sein?

Er glaubt dem Yotta gar nichts, weil er so viele Menschen belogen und betrogen hat.
Ross meint, dass sich ja jeder ändern kann, dass Yotta sich ja auch entschuldigen kann.
Milski antwortet, dass er dafür 120 Jahre alt werden müsse, um sich bei jeden zu entschuldigen, dem er etwas angetan hat.

Das war es auch schon.

Vielen Dank Euch beiden.
Konkreter ist er also nicht geworden oder hat er erzählt, persönlich von ihm betrogen worden zu sein? Schade, mich hätten da ein paar Details interessiert. Auch woher sich Milski und Yotta kennen.

M_NM
21-01-2019, 13:10
Vielen Dank Euch beiden.
Konkreter ist er also nicht geworden oder hat er erzählt, persönlich von ihm betrogen worden zu sein? Schade, mich hätten da ein paar Details interessiert. Auch woher sich Milski und Yotta kennen.

Mehr hat er nicht erzählt, es war an sich alles. Glaub auch nicht, dass Jürgen ihn persönlich kennt.

gerdie
21-01-2019, 13:10
Nee, konkreter nicht. Das war sehr allgemein, nicht mal 30 Sekunden inkl. dem Gequatsche von Ross.

Keine Ahnung, ob die sich persönlich kennen. Mittlerweile geben doch fast alle vor sich zu kennen. Da reicht es auch schon mal über das FB Profil gestolpert zu sein.

Milski muss aber gerade den Mund aufreißen, was Leute betrügen angeht... Ich erinnere mal kurz an 9live, der absolut ehrlichste TV-Sender, der nur darauf aus war, jedem Anrufer in caritativer Mission das Konto aufzufüllen :hammer:
Ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen damit betrogen wurden.

gerdie
21-01-2019, 13:11
Sind die Leitungen nur am Abend offen oder auch tagsüber?

Auch tagsüber. Jedenfalls ist in der Stunde danach immer eine Einblendung mit allen Nummern und der Aufruf, anzurufen.

Tante Petunia
21-01-2019, 13:13
Auch tagsüber. Jedenfalls ist in der Stunde danach immer eine Einblendung mit allen Nummern und der Aufruf, anzurufen.

Dankeschön :freu: dann gehe ich jetzt mal an die frische Luft und vote im sanften Sonnenlicht für Sandra :)

vollo
21-01-2019, 13:26
bastian-yotta-packt-ueber-seinen-vater-aus (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-bastian-yotta-packt-ueber-seinen-vater-aus-4281627.html)

kartoffelbrei
21-01-2019, 13:36
Hat er eigentlich niemanden, der seine Medienpräsenz hier "draußen" vertritt? Da müsste doch irgendjemand sein, der diese Gerüchte und Vorhaltungen kommentieren kann? Oder ist er ganz allein? Da bekomme ich ja eher Mitleid mit ihm.

vollo
21-01-2019, 13:38
Sein Manager Sebastian ist doch mit in Australien und auch schon interviewt worden in der "Stunde danach".

M_NM
21-01-2019, 13:55
:zahn:
https://s15.directupload.net/images/190121/8hri6gsh.jpg (https://www.directupload.net)

Sabuha
21-01-2019, 13:56
Muschi Yotta :rotfl:

Angie07
21-01-2019, 14:16
Wir geben hier doch ständig Sachen wieder, die wir im TV sehen. Wo soll da das rechtliche Problem sein?



Tatsächlich wollt ich es auch am Anfang einfach schreiben (ich hab noch die Aufnahme von gestern auf dem Receiver); aber wegen der komischen Formulierung vom express war ich echt verunsichert...

gerdie
21-01-2019, 14:56
express halt.

Die haben genau das beschrieben, was gesagt wurde plus komische Formulierung.

Genau genommen ist die Aussage "XY ist ein Betrüger" ja straf- und zivilrechtlich relevant, solange XY nicht verurteilt wurde. Weil Betrug ein Strattatbestand ist. Mir ist aber nur ein Fall bekannt, wo so ein Zusammenhang aus der Medienbranche tatsächlich zu einer kostspieligen Unterlassung geführt hat.

Wenn Milski sagt, dass Yotta ein Betrüger ist und ich sage, dass Milsko gesagt hat, Yotta ist ein Betrüger, habe ich nichts zu befürchten, solange ich beweisen kann, dass Milski das tatsächlich gesagt hat.

Daher ist die komische Formulierung wirklich sehr komisch.

Moritza
21-01-2019, 15:17
:zahn:
https://s15.directupload.net/images/190121/8hri6gsh.jpg (https://www.directupload.net):rotfl:

Und heute Abend dann Schicksal.

M_NM
21-01-2019, 15:22
:rotfl:

Und heute Abend dann Schicksal.

Jo, dann macht er wieder mimimi:heul::D

its-me
21-01-2019, 15:43
"Jetzt muss ich einen holen, sonst könnt ihr mich rauswählen. Dann geh ich freiwillig raus."

Sabuha hat Recht. Er hat anschließend tatsächlich noch "Dann geh ich freiwillig raus." gesagt. Da war ich wahrscheinlich schon so im Freudentaumel, dass ich den Nachsatz nicht mehr gehört habe. :smoke:

Der direkte Zusammenhang bleibt trotzdem seltsam. Klingt so ein wenig wie: wenn ihr mich rausgewählt habt, werde ich gehen und mich nicht festketten. :confused:

Moritza
21-01-2019, 16:02
Jo, dann macht er wieder mimimi:heul::DAuch harte Männer dürfen weinen.:heul: Am Lagerfeuer....oder in ihre leere Brieftasche*Ehepaar Otto*

M_NM
21-01-2019, 17:08
:heul::heul::heul::tröst:
https://s15.directupload.net/images/190121/ktm9wp4p.jpg (https://www.directupload.net)

Moritza
21-01-2019, 17:30
Yotta auf dem Dschungelthron.:rotfl: Danke RTL für diesen Bericht.....das wäre der Hammer.:fürcht:

M_NM
21-01-2019, 17:33
Yotta auf dem Dschungelthron.:rotfl: Danke RTL für diesen Bericht.....das wäre der Hammer.:fürcht:

Kam das gerade? Das wäre ein Albtraum.:kater:

Moritza
21-01-2019, 17:41
Kam das gerade? Das wäre ein Alptraum.:kater:Jepp. Yotta, Chris oder Evelyn....die erfrischende 30 jährige...mit dem Kleinmädchengetue. Ein Abend so einen Dünnpfiff und man erwürgt sie.

dealan-dè
21-01-2019, 18:04
Welche Begründung wurde denn für Yotta geliefert? :zahn:

Tante Charlie
21-01-2019, 18:08
Welche Begründung wurde denn für Yotta geliefert? :zahn:

Der braucht das Geld am nötigsten. Schon allein um seine Gläubiger zu befriedigen :D

Ich mag ihn nicht, fände es aber großartig wenn er gewinnen würde wegen der Gesichter der anderen.

Sally
21-01-2019, 18:08
Jepp. Yotta, Chris oder Evelyn....die erfrischende 30 jährige...mit dem Kleinmädchengetue. Ein Abend so einen Dünnpfiff und man erwürgt sie.wenn schon einer der 3, dann bitte den cwm!

Moritza
21-01-2019, 18:11
Welche Begründung wurde denn für Yotta geliefert? :zahn:Keine Ahnung. Ich lass das immer so durch meinen Kopp durchplätschern. Eigentlich will ichs gar nicht hören.:D


wenn schon einer der 3, dann bitte den cwm! Yotta bitte nicht so weit. Fühlt sich dann im Beschiss noch bestätigt. :rolleyes:Mit Schimpf und Schande..besser wäre geteert und gefedert..raus.:D

Tasmanische Teufelin
21-01-2019, 18:13
Der braucht das Geld am nötigsten. Schon allein um seine Gläubiger zu befriedigen :D

Ich mag ihn nicht, fände es aber großartig wenn er gewinnen würde wegen der Gesichter der anderen.

Als ob der von der Siegprämie seine Gläubiger befriedigen würde. :dada: Da bekommt höchstens sein neues Anhängsel ein paar grössere Hupen spendiert. :zahn:

Also wie man dem Pfosten 100.000 Euro gönnen würde, nur um zu sehen, wie z.B. eine Evelyn schaut, finde ich doch höchst seltsam. :suspekt:

Tante Charlie
21-01-2019, 18:16
Als ob der von der Siegprämie seine Gläubiger befriedigen würde. :dada: Da bekommt höchstens sein neues Anhängsel ein paar grössere Hupen spendiert. :zahn:

Natürlich nicht. Deshalb setzte ich einen Smily.



Also wie man dem Pfosten 100.000 Euro gönnen würde, nur um zu sehen, wie z.B. eine Evelyn schaut, finde ich doch höchst seltsam. :suspekt:

Ich bin leicht zu amüsieren.
Und Evelyn mit ihrer Dummchen-Show gönne ich die 100 TEUR genau so wenig. Von daher kann sie auch gar nichts bekommen und dumm schauen :D

dealan-dè
21-01-2019, 18:36
Der braucht das Geld am nötigsten. Schon allein um seine Gläubiger zu befriedigen :D
.

Tropfen und heißer Stein und so.

Moritza
21-01-2019, 18:39
Als ob der von der Siegprämie seine Gläubiger befriedigen würde. :dada: Da bekommt höchstens sein neues Anhängsel ein paar grössere Hupen spendiert. :zahn:

Also wie man dem Pfosten 100.000 Euro gönnen würde, nur um zu sehen, wie z.B. eine Evelyn schaut, finde ich doch höchst seltsam. :suspekt:Ich auch.:Pflaster:

Hupen ist gut:D...nicht das ihr einfällt.... die Liebe ist doch nicht so groß.:heul:

Chilischote
21-01-2019, 19:14
Nie und nimmer gewinnt der diese Show. Zu aufgesetzt, zu unsympathisch, zu unattraktiv.

M_NM
21-01-2019, 19:41
:maso:
https://s15.directupload.net/images/190121/c9lmezwd.jpg (https://www.directupload.net)

Sally
21-01-2019, 20:12
:rotfl:

Nosferata
21-01-2019, 21:52
Der Yotta, der große Jung, hat Schicksal. Ach je, das Weinen wirkte aber sehr hervorgepresst.

Muss man sich wirklich als erwachsener Mann vor eine Kamera setzen und der ganzen Welt erzählen, wie beschissen die eigene Kindheit war? Ja, muss man.
Denn jetzt hat er ja eine beschissene Kindheit und konnte nichts dafür.

dealan-dè
21-01-2019, 22:07
Da werden ihm viele ältere Damen sicherlich einen Anruf spendieren :ja:

seija76
21-01-2019, 22:18
:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:

dealan-dè
21-01-2019, 22:25
Was für ein unfassbare Poser dieser Typ ist. Ich kann solche Typen nicht ab :kater:

ManOfTomorrow
21-01-2019, 22:26
Die Maschine ist zurück! :anbet: :rotfl:

Clairchen
21-01-2019, 22:42
mäßigt euch im Tonfall, ich will nicht noch mehr löschen müssen. Auch gesternte Beleidigungen sind Beleidigungen :suspekt:

Giftnudel
21-01-2019, 22:51
The machine is back :rotfl: :rotfl:

joy1968
21-01-2019, 23:04
Ich denke, so wie Yotta gerade mit Evelyn gesprochen hat, ist sein *wahres* Gesicht.
Das ging ja gar nicht. :q:

Sabuha
21-01-2019, 23:22
Ich denke, so wie Yotta gerade mit Evelyn gesprochen hat, ist sein *wahres* Gesicht.
Das ging ja gar nicht. :q:
So eine Ansage tut ihr auch mal gut!
Hätte er etwas freundlicher und trotzdem bestimmt machen können, aber sonst fand ich das gut.

Angie07
21-01-2019, 23:26
Vor allem muss man die erst mal so lange am Stück ertragen.....

dealan-dè
21-01-2019, 23:36
Ich denke, so wie Yotta gerade mit Evelyn gesprochen hat, ist sein *wahres* Gesicht.
Das ging ja gar nicht. :q:

Dachte ich in dem Moment auch :ja:

M_NM
22-01-2019, 00:18
Supermann macht Werbung:

https://s15.directupload.net/images/190122/ocrutyl6.jpg (https://www.directupload.net)

Nosferata
22-01-2019, 06:05
So eine Ansage tut ihr auch mal gut!
Hätte er etwas freundlicher und trotzdem bestimmt machen können, aber sonst fand ich das gut.:ja:

Sally
22-01-2019, 07:22
So eine Ansage tut ihr auch mal gut!
Hätte er etwas freundlicher und trotzdem bestimmt machen können, aber sonst fand ich das gut.:d:

entweder sie hat gar kein taktgefühl oder es ist ihr wumpe, hauptsache sie ist im mittelpunkt. furchtbares kind. die würde mich in den wahnsinn treiben.

its-me
22-01-2019, 07:51
Ich finde, dem Yotta sieht man sein Unbehagen immer an. Er sagt oder macht zwar irgendwas, sein Gesicht und sein Körper zeigen aber, dass er eigentlich lieber ganz anders reagieren würde. Geht das nur mir so?

Er war gestern schlau genug zu erkennen, dass eine Entschuldigung erwartet wird, um positiv anzukommen. Das hat er dann dort aus genau dem Grund erledigt. Als ernstgemeinte Entschuldigung kam das bei mir allerdings nicht an.

Seine Art bleibt einfach berechnend und durchtrieben.

Tante Charlie
22-01-2019, 07:57
Ich denke, so wie Yotta gerade mit Evelyn gesprochen hat, ist sein *wahres* Gesicht.
Das ging ja gar nicht. :q:

Ich fand's gut und er hatte völlig recht.

Witwe Bolte
22-01-2019, 08:00
Ich hab's gefeiert. Das war mal überfällig. Ich hätte die schon längst erwürgt.

TimBim
22-01-2019, 08:01
Ich denke, so wie Yotta gerade mit Evelyn gesprochen hat, ist sein *wahres* Gesicht.
Das ging ja gar nicht. :q:

Damit dürfte Yotta die Teilnehmerzahl am Miracle Morning Geschwurbel auf einen Schlag halbiert haben :teufel:

Angie07
22-01-2019, 08:45
Damit dürfte Yotta die Teilnehmerzahl am Miracle Morning Geschwurbel auf einen Schlag halbiert haben :teufel:

Wenn eine Evelyn merkt, dass sie Sendezeit bekommt, dann hängt sie sich trotzdem in seinen Dunstkreis...

Und er nutzt im Gegenzug auch jede Gelegenheit einen auf "souverän und überlegen" zu machen, obwohl es derart unecht wirkt und man nach speziell der Sache mit dem Ehepaar wünscht, er würde einfach aus der Medienlandschaft verschwinden....

fandango
22-01-2019, 09:02
Da werden ihm viele ältere Damen sicherlich einen Anruf spendieren :ja:

:hammer:

Moritza
22-01-2019, 09:07
:d:

entweder sie hat gar kein taktgefühl oder es ist ihr wumpe, hauptsache sie ist im mittelpunkt. furchtbares kind. die würde mich in den wahnsinn treiben.Was hat er gesagt?

Moritza
22-01-2019, 09:08
Da werden ihm viele ältere Damen sicherlich einen Anruf spendieren :ja:
Und hast du angerufen?

heikefan
22-01-2019, 10:21
Fand gestern seine Reaktion, auf Chris zu zugehen, sehr stark. Er hat es ja schon mal versucht und nun hat es ja geklappt.

heikefan
22-01-2019, 10:25
Ich denke, so wie Yotta gerade mit Evelyn gesprochen hat, ist sein *wahres* Gesicht.
Das ging ja gar nicht. :q:

Das ging sehr wohl! Mich wundert das Bastian überhaupt da drinnen, 24 Stunden lang, das so geduldig alles hinnimmt. Erst immer Gisela, dann Chris nebenbei und irgendwo ist da noch Evelyn. Irgendwann platzt nun mal der Faden! Das würde jedem so ergehen. Dem einen eher dem anderen etwas später.

Man muss dazu bedenken: sie haben noch dazu Hitze, wenige Essen und Trinken, und ja wie ich schon schrieb das ganze 24 Stunden lang!

Nosferata
22-01-2019, 10:30
Fand gestern seine Reaktion, auf Chris zu zugehen, sehr stark. Er hat es ja schon mal versucht und nun hat es ja geklappt.

Alles Show für den Anrufer. :rolleyes:

heikefan
22-01-2019, 10:31
Alles Show für den Anrufer. :rolleyes:

Show hin oder her. Er hat es trotzdem getan! Er hätte es ja nicht müssen!

BreakDown
22-01-2019, 10:34
Alles Show für den Anrufer. :rolleyes:

Lieber eine Fake Entschuldigung als ein Chris, der krampfhaft versucht, den Streit künstlich aufrecht zu erhalten.
Hat man doch nach der Schatzsuche gesehen: Statt sich mit der Lösung zufriedenzugeben, muss er bei den anderen noch erwähnen, wie blöd er doch jetzt dastehen würde.

Bin gespannt, womit er jetzt die nächsten Tage auffallen will, jetzt, wo er eigentlich keinen Grund mehr hat, gegen Bastian zu wettern. Wird er aber bei der nächstbesten Gelegenheit trotzdem tun..

Nosferata
22-01-2019, 10:34
Show hin oder her. Er hat es trotzdem getan! Er hätte es ja nicht müssen!

Aber mit dieser "Show" führt er es doch ad absurdum!

TimBim
22-01-2019, 10:36
Show hin oder her. Er hat es trotzdem getan! Er hätte es ja nicht müssen!

Ich habe die gestrige Sendung noch nicht gesehen, aber hat er sich auch bei der Ex-Frau von Chris und dem Ehepaar Otto entschuldigt? Falls nicht: 'Alles Show für den Anrufer.'

Tante Charlie
22-01-2019, 10:41
Ich habe die gestrige Sendung noch nicht gesehen, aber hat er sich auch bei der Ex-Frau von Chris und dem Ehepaar Otto entschuldigt? Falls nicht: 'Alles Show für den Anrufer.'

Warum ausgerechnet bei denen?
Der soll doch unzählige Menschen betrogen haben.

dealan-dè
22-01-2019, 10:42
Yotta tut jetzt einen auf großmütig. Er nutzt die Situation voll aus. Und vorm Fernseher fallen die Leute auch noch drauf rein. Merkt man ja hier :rotfl:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der sich im RL auch bei Chris entschuldigt hätte? :vogel:

heikefan
22-01-2019, 10:42
Lieber eine Fake Entschuldigung als ein Chris, der krampfhaft versucht, den Streit künstlich aufrecht zu erhalten.
Hat man doch nach der Schatzsuche gesehen: Statt sich mit der Lösung zufriedenzugeben, muss er bei den anderen noch erwähnen, wie blöd er doch jetzt dastehen würde.

Bin gespannt, womit er jetzt die nächsten Tage auffallen will, jetzt, wo er eigentlich keinen Grund mehr hat, gegen Bastian zu wettern. Wird er aber bei der nächstbesten Gelegenheit trotzdem tun..

So ist es! Und das ist viel abartiger als das Fake-Entschuldigung von Bastian. Und vor allem warum soll immer alles Fake sein? Ich habe es Bastian abgekauft. Da er es schon mal versuchen wollte und Chris ihn aber stehen ließ.

dealan-dè
22-01-2019, 10:44
Da er es schon mal versuchen wollte und Chris ihn aber stehen ließ.

So wie er ständig versucht, sich mit Christ abzuklatschen, der mit dem Rücken zu ihm steht? :rotfl: An diesre Stelle merkt man immer sehr deutlich, was Yotta für eine Show abzieht. :rolleyes:

heikefan
22-01-2019, 10:44
Noch eins: wenn ihr alle die Show so scheiße und Fake findet, warum schaut ihr diese denn erst?

Nun bin ich mal auf die Antworten gespannt!

BreakDown
22-01-2019, 10:45
Yotta tut jetzt einen auf großmütig. Er nutzt die Situation voll aus. Und vorm Fernseher fallen die Leute auch noch drauf rein. Merkt man ja hier :rotfl:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der sich im RL auch bei Chris entschuldigt hätte? :vogel:

Wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass die Entschuldigung aufrichtig war

Trotzdem war die ganze Woche über Chris derjenige, der immer gestichelt hat und das Thema hat aufkochen lassen, eben weil er genau wusste, dass er damit im Gespräch bleibt und bei den Zuschauern punktet.
Da sind Evelyn und er sich sehr ähnlich: Beide haben sich in die Opferrolle gedrängt, um Sympathiepunkte zu erlangen. Ich glaube, dass Evelyn genauso wenig in Domenico die Liebe ihres Lebens gesehen hat wie Chris ohne vorherige Provokation von Bastian beleidigt wurde

Moritza
22-01-2019, 10:45
Show hin oder her. Er hat es trotzdem getan! Er hätte es ja nicht müssen!Doch für die Show.

heikefan
22-01-2019, 10:45
Wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass die Entschuldigung aufrichtig war

Trotzdem war die ganze Woche über Chris derjenige, der immer gestichelt hat und das Thema hat aufkochen lassen, eben weil er genau wusste, dass er damit im Gespräch bleibt und bei den Zuschauern punktet.
Da sind Evelyn und er sich sehr ähnlich: Beide haben sich in die Opferrolle gedrängt, um Sympathiepunkte zu erlangen. Ich glaube, dass Evelyn genauso wenig in Domenico die Liebe ihres Lebens gesehen hat wie Chris ohne vorherige Provokation von Bastian beleidigt wurde

:d::d::d:

ManOfTomorrow
22-01-2019, 10:47
Yotta tut jetzt einen auf großmütig. Er nutzt die Situation voll aus. Und vorm Fernseher fallen die Leute auch noch drauf rein. Merkt man ja hier :rotfl:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der sich im RL auch bei Chris entschuldigt hätte? :vogel:
Was genau ist eigentlich dein Punkt? Als ob Chris die Streit-Situation nicht ausgenutzt hätte in den letzten Tagen.

Das ist ja gerade der Sinn einer Show.