PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Bastian Yotta - Wir kennen seine Kronjuwelen, im Dschungel kaut er bald auf Kamelen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

dealan-dè
23-01-2019, 11:12
.

Yotta glaubt wahrscheinlich, dass er nach dem DC tasächlich mit seinem Coaching richtig durchstarten könne - das Gesicht der gegenteiligen Erkenntnis würde ich gerne sehen.

Ich bin mir sehr sicher, dass er dankbare Kunden finden wird :rolleyes:

Aber jeder Kunde kriegt den Coach, den er verdient :rotfl:

dedeli
23-01-2019, 11:13
Ich hoffe, er fliegt endlich. Bei ihm stellen sich bei mir echt alle Nackenhaare auf, ich finde den gruselig. Ständig sein ungefragtes Gecoache und seine Manipulationsversuche.

Und dann noch die Situationen, wenn er seine "Maske" fallen läßt wie z.B. bei Evelyn und damit meine ich nicht nur die Sache in der Höhle sondern v.a. die Gespräche gestern. Diese herablassende und arrogante Art und dann noch seine manipulativen Taschenspielertricks, um ihr indirekt die Schuld für sein Arschlochverhalten zu geben. Ich mag Evelyn nicht besonders, aber das fand ich schon übel.

Leider werden seine Jünger wohl nach dem "Vielleicht" noch weiter fleissig für ihn anrufen :grusel:

ManOfTomorrow
23-01-2019, 11:17
Ich hoffe, er fliegt endlich. Bei ihm stellen sich bei mir echt alle Nackenhaare auf, ich finde den gruselig. Ständig sein ungefragtes Gecoache und seine Manipulationsversuche.

Und dann noch die Situationen, wenn er seine "Maske" fallen läßt wie z.B. bei Evelyn und damit meine ich nicht nur die Sache in der Höhle sondern v.a. die Gespräche gestern. Diese herablassende und arrogante Art und dann noch seine manipulativen Taschenspielertricks, um ihr indirekt die Schuld für sein Arschlochverhalten zu geben. Ich mag Evelyn nicht besonders, aber das fand ich schon übel.

Leider werden seine Jünger wohl nach dem "Vielleicht" noch weiter fleissig für ihn anrufen :grusel:
Bis auf den ersten Satz stimme ich ja zu - aber gerade wegen seines Verhaltens muss er doch unbedingt drin bleiben. :smoke: :teufel:

moki
23-01-2019, 11:19
Ich hoffe, er fliegt endlich. Bei ihm stellen sich bei mir echt alle Nackenhaare auf, ich finde den gruselig. Ständig sein ungefragtes Gecoache und seine Manipulationsversuche.

Und dann noch die Situationen, wenn er seine "Maske" fallen läßt wie z.B. bei Evelyn und damit meine ich nicht nur die Sache in der Höhle sondern v.a. die Gespräche gestern. Diese herablassende und arrogante Art und dann noch seine manipulativen Taschenspielertricks, um ihr indirekt die Schuld für sein Arschlochverhalten zu geben. Ich mag Evelyn nicht besonders, aber das fand ich schon übel.

Leider werden seine Jünger wohl nach dem "Vielleicht" noch weiter fleissig für ihn anrufen :grusel:

:d:

Ein ganz fürchterlicher Charakter, den man normalerweise im realen Leben meidet wie die Pest.

ManOfTomorrow
23-01-2019, 11:20
Ein ganz fürchterlicher Charakter, den man normalerweise im realen Leben meidet wie die Pest.
Leute mit der Eigenschaft "fürchterlicher Charakter" sollte RTL viel öfter ins Camp schicken.

dealan-dè
23-01-2019, 11:21
Je länger er da drin bleibt, umso häufiger setzt er diesen Gorillablick auf. Den finde ich echt gruselig, so als ob er gleich austickt :fürcht:

Sabuha
23-01-2019, 11:31
Und dann noch die Situationen, wenn er seine "Maske" fallen läßt wie z.B. bei Evelyn und damit meine ich nicht nur die Sache in der Höhle sondern v.a. die Gespräche gestern. Diese herablassende und arrogante Art und dann noch seine manipulativen Taschenspielertricks, um ihr indirekt die Schuld für sein Arschlochverhalten zu geben.
Für mich ist das alles total interessant. Quasi wie ein Gratis-Coaching.
Ich guck ihm zu, ich guck Evelyn zu und erkenne manche Verhaltensweisen von mir oder von anderen in meinem Umfeld wieder.
Als Außenstehende merkt man dann ja schon eher, was da wie funktioniert.
Diese Verhaltensmuster als Zuschauer zu entdecken und vielleicht für sich was daraus ziehen - finde ich wirklich interessant :D




Bis auf den ersten Satz stimme ich ja zu - aber gerade wegen seines Verhaltens muss er doch unbedingt drin bleiben. :smoke: :teufel:
Ja eben :D



Je länger er da drin bleibt, umso häufiger setzt er diesen Gorillablick auf. Den finde ich echt gruselig, so als ob er gleich austickt :fürcht:
Ich weiß immer noch nicht, ob das einfach nur der Blick ist oder seine Anatomie.
Die Augen zu klein und zu nah beieinander - wirkt das vielleicht deshalb so?
Oder sieht man seinen Charakter durch die Augen scheinen?

enzo100
23-01-2019, 11:35
Ich finde, hat kalte Augen. Guckt immer wie son Hai kurz vor dem Angriff. :fürcht:

Kodo
23-01-2019, 11:36
Ich hoffe, er fliegt endlich. Bei ihm stellen sich bei mir echt alle Nackenhaare auf, ich finde den gruselig. Ständig sein ungefragtes Gecoache und seine Manipulationsversuche.

Und dann noch die Situationen, wenn er seine "Maske" fallen läßt wie z.B. bei Evelyn und damit meine ich nicht nur die Sache in der Höhle sondern v.a. die Gespräche gestern. Diese herablassende und arrogante Art und dann noch seine manipulativen Taschenspielertricks, um ihr indirekt die Schuld für sein Arschlochverhalten zu geben. Ich mag Evelyn nicht besonders, aber das fand ich schon übel.

Leider werden seine Jünger wohl nach dem "Vielleicht" noch weiter fleissig für ihn anrufen :grusel:

:d:

Ich glaube, nach dem was ich gestern gesehen habe, gab es bislang keinen Dschungelcamper, den ich so sehr gehasst habe wie Herrn Yotta. :rotauge::mauer:

Auch wenn ich mit der Meinung allein dastehe, aber mir wäre es eigentlich ganz recht gewesen, wenn er noch vor Gisela rausgeflogen wär, so wie er gestern gegen sie nachgetreten hat. :teufel:

Naja, da er ja uns wohl noch ein paar Tage erhalten bleiben wird, hoffe ich, dass er dann zumindest einen Tag vor dem Finale fliegt. :newwer:

titaniafee
23-01-2019, 11:37
Ich finde, hat kalte Augen. Guckt immer wie son Hai kurz vor dem Angriff. :fürcht:

Das ist jetzt aber beleidigend.



Für Haie. :(

dealan-dè
23-01-2019, 11:40
Diesen Blick hat er ja nicht immer, nur manchmal. In Stresssituationen :D

Tasmanische Teufelin
23-01-2019, 11:40
Also ich gönne ihm den 4. Platz von Herzen :wub:

enzo100
23-01-2019, 11:43
Das ist jetzt aber beleidigend.



Für Haie. :(
Oh, ich entschuldige mich bei allen Haien selbstverständlich, falls sie hier mal lesen. :D

Ich finde wirklich, dass seine Augen kalt sind. Dieser stechende tote Blick immer. Selbst wenn er lächelt, kommt es bei den Augen nicht an, und wenn er irgend etwas Nettes sagt, wirkt er noch wie ein Pulverfass, dass jeden Moment hoch gehen kann. Meiner Meinung nach versucht er auf jeden Fall etwas darzustellen, was er gar nicht ist. Ich glaube aber auch, dass er den Quark, den er von sich gibt, selbst auch glaubt. :D

dealan-dè
23-01-2019, 11:44
Also ich gönne ihm den 4. Platz von Herzen :wub:

Holzmedaille ist für solche Typen das einzig Richtige :d:

Hat eigentlich von den entlassenen Campern sich schon mal jemand zu Yotta geäußert? :helga:

titaniafee
23-01-2019, 11:49
Oh, ich entschuldige mich bei allen Haien selbstverständlich, falls sie hier mal lesen. :D

Ich finde wirklich, dass seine Augen kalt sind. Dieser stechende tote Blick immer. Selbst wenn er lächelt, kommt es bei den Augen nicht an, und wenn er irgend etwas Nettes sagt, wirkt er noch wie ein Pulverfass, dass jeden Moment hoch gehen kann. Meiner Meinung nach versucht er auf jeden Fall etwas darzustellen, was er gar nicht ist. Ich glaube aber auch, dass er den Quark, den er von sich gibt, selbst auch glaubt. :D
Das finde ich gut - als die Entschuldigung bei den Haien.


Ihn selber halte ich für ein Paradebeispiel eines pathologischen, toxischen Narzissten.

fandango
23-01-2019, 12:13
Holzmedaille ist für solche Typen das einzig Richtige :d:

Hat eigentlich von den entlassenen Campern sich schon mal jemand zu Yotta geäußert? :helga:

:ja:

Regelmäßig bei der Stunde danach auf rtl plus.

dealan-dè
23-01-2019, 12:18
Och nee, das gebe ich mir dann doch nicht :schleich:

Nosferata
23-01-2019, 12:21
Leute mit der Eigenschaft "fürchterlicher Charakter" sollte RTL viel öfter ins Camp schicken.

Hier wird schon wieder neues "Material" herangezüchtet:

https://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/temptation-island.html

....obwohl das jetzt nicht der Link war, den ich gesucht hatte.
In der Werbung kommt jetzt dauernd was von "...wie wohnen ganz normale Familien ... eine Woche lang ... wir filmen ... meldet euch"... :schäm:

Moritza
23-01-2019, 12:22
:freu:https://s15.directupload.net/images/190123/n68ahhzj.jpg (https://www.directupload.net)

Der ist so weichgespült.:freu: Tränen lügen nicht.


Ich bin mir sehr sicher, dass er dankbare Kunden finden wird :rolleyes:

Aber jeder Kunde kriegt den Coach, den er verdient :rotfl::anbet:


Ich hoffe, er fliegt endlich. Bei ihm stellen sich bei mir echt alle Nackenhaare auf, ich finde den gruselig. Ständig sein ungefragtes Gecoache und seine Manipulationsversuche.

Und dann noch die Situationen, wenn er seine "Maske" fallen läßt wie z.B. bei Evelyn und damit meine ich nicht nur die Sache in der Höhle sondern v.a. die Gespräche gestern. Diese herablassende und arrogante Art und dann noch seine manipulativen Taschenspielertricks, um ihr indirekt die Schuld für sein Arschlochverhalten zu geben. Ich mag Evelyn nicht besonders, aber das fand ich schon übel.

Leider werden seine Jünger wohl nach dem "Vielleicht" noch weiter fleissig für ihn anrufen :grusel::d: Ich wunder mich nicht über Ober Deppen.....die ihre große Liebe in Nigeria unterstützen oder bei Kaffeefahrten fleissig einkaufen....die kaufen auch Yotta Bücher und Miraceln am Morgen. Und es wird nicht besser.:Pflaster:
Ein ekelhafter Typ. Ich würd enichtmal ne Rolle Klopapier bei dem kaufen.


Also ich gönne ihm den 4. Platz von Herzen :wub:Ich auch. Und draußen dann Ohr ausblasen von jeder Seite.:wub:

Lovely
23-01-2019, 12:22
Der drängt sich immer auf, die Leute coachen zu wollen. Keiner hat das je von ihm verlangt. Ohne dieses Wort "coachen" kann er fast kein Gespräch führen. Hoffentlich fliegt er bald!

Es hat aber auch niemand zu ihm, nein danke! gesagt :tsts: Ich möchte nicht von Dir gecoacht werden, einzig Gisele, aber nur, weil sie wahrscheinlich von Chris dazu angeregt wurde :D

Wenn jemand eine Mission hat, sich und anderen zu einem schöneren Leben zu verhelfen, dann kann man das nicht einfach so abstellen, das hieße ja, sich zu verstellen, und in diesem Punkt kann man dem Bastian ruhig unterstellen, dass er da authentisch ist :D Er ist und lebt den Coach durch und durch, tschakka :D Seine neu erfundene Identität sozusagen. Denn die alte tut wohl immer noch weh.

Hat noch niemand von euch diese Bilder (https://www.tz.de/stars/dschungelcamp-2019-von-wegen-muskelprotz-so-sah-bastian-yotta-frueher-aus-zr-11310005.html) nett besprochen? :o :D

Zitat: "Ich habe mich Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr weiterentwickelt. Und darum geht es im Leben. Entwicklungen durchleben und hungrig nach neuen Dingen bleiben. Ich liebe es.“

Also Obacht, er ist immer noch hungrig :beiss: - wie ein Hai :fürcht: :rotfl:

Sein Rat, "Finde Dich nicht, sondern kreiere Dich", spielt leider den Schönheitsärzten in die Hände :hammer:, wenn es sich nur auf das äußere bezieht, aber das allein wird er wohl nicht meinen.

Da könnte er vom Peter noch was lernen :ja:, der ja mehr in der Gottgegebenen Natürlichkeit steht :sumo: :D

Nosferata
23-01-2019, 12:24
:d:

Ich glaube, nach dem was ich gestern gesehen habe, gab es bislang keinen Dschungelcamper, den ich so sehr gehasst habe wie Herrn Yotta. :rotauge::mauer:

Auch wenn ich mit der Meinung allein dastehe, aber mir wäre es eigentlich ganz recht gewesen, wenn er noch vor Gisela rausgeflogen wär, so wie er gestern gegen sie nachgetreten hat. :teufel:

Naja, da er ja uns wohl noch ein paar Tage erhalten bleiben wird, hoffe ich, dass er dann zumindest einen Tag vor dem Finale fliegt. :newwer:

Und ewig wird er sich brüsten mit diesem Beinahe-Sieg. :rolleyes:
Irgendeiner Außenstehender wird schuldig sein.

Lovely
23-01-2019, 12:24
Je länger er da drin bleibt, umso häufiger setzt er diesen Gorillablick auf. Den finde ich echt gruselig, so als ob er gleich austickt :fürcht:

Naaa, springst Du da gerade auf den Evelyn-Zug auf? :D :rotfl:

Nosferata
23-01-2019, 12:25
:ja:

Regelmäßig bei der Stunde danach auf rtl plus.

Und?

:trippel:

Nosferata
23-01-2019, 12:30
Hat noch niemand von euch diese Bilder (https://www.tz.de/stars/dschungelcamp-2019-von-wegen-muskelprotz-so-sah-bastian-yotta-frueher-aus-zr-11310005.html) nett besprochen? :o :D


Ein paar der Bilder hatte ich schon gesehen. Mit 29 wirkt er wie ein Milchbubi.
Hat wirklich was aus sich gemacht.

Leider erst ab halsabwärts...

ManOfTomorrow
23-01-2019, 12:44
Hat noch niemand von euch diese Bilder (https://www.tz.de/stars/dschungelcamp-2019-von-wegen-muskelprotz-so-sah-bastian-yotta-frueher-aus-zr-11310005.html) nett besprochen? :o :D
#Haartransplantation

Witwe Bolte
23-01-2019, 12:45
Alles durch Positives Denken!!

dealan-dè
23-01-2019, 13:10
Ein paar der Bilder hatte ich schon gesehen. Mit 29 wirkt er wie ein Milchbubi.
Hat wirklich was aus sich gemacht.

Leider erst ab halsabwärts...

Ganz ehrlich? :helga: Früher hätte ich ihn hübsch gefunden und auch das Bild mit Brille gefällt mir.
Damals hatte er auch noch einen natürlichen Blick und noch nicht dieses Lächeln aus dem Kaugummi-Automaten. Da hätte ich ihm vielleicht sogar noch was abgekauft :undwech:

Nosferata
23-01-2019, 13:18
Ganz ehrlich? :helga: Früher hätte ich ihn hübsch gefunden und auch das Bild mit Brille gefällt mir.
Damals hatte er auch noch einen natürlichen Blick und noch nicht dieses Lächeln aus dem Kaugummi-Automaten. Da hätte ich ihm vielleicht sogar noch was abgekauft :undwech:

Ich sagte doch: erst halsabwärts...

Angie07
23-01-2019, 13:19
Durchtrainiert: ja; find ich nicht schlecht
Aber so wie Yotta: nein; ist mir schlichtweg zu aufgepumpt.

Vor x Jahren hatte ich mal eine Kurzbeziehung mit so einem Muskelberg. Da ist der Tagesablauf echt langweilig, weil es nur um Sport und extreme Ernährung (mitsamt aller Pülverchen) geht.
Und vor dieser Erfahrung dachte ich noch, dass es ein reines Klischee ist bzgl. "viele Muskeln, kleines Hirn"; da ist aber - vielleicht nicht in allen Fällen, aber dennoch - was dran :teufel:

Und wenn man sich die Bilder ansieht, ist an dem Typen ja eigentlich nix mehr echt?!

Was ich richtig, richtig gruslig finde: Wenn er - wie gestern im Dschungeltelefon - mal links und mal rechts die Brustmuskulatur zucken lässt ... uaaaaaaaaaaaaaah :kater: :zeter:


Dem gönne ich nicht mal den vierten Platz, weil das bedeutet, ihn noch länger ertragen zu müssen.
Bitte, bitte heute raus mit ihm :anbet:

Moritza
23-01-2019, 13:20
Ganz ehrlich? :helga: Früher hätte ich ihn hübsch gefunden und auch das Bild mit Brille gefällt mir.
Damals hatte er auch noch einen natürlichen Blick und noch nicht dieses Lächeln aus dem Kaugummi-Automaten. Da hätte ich ihm vielleicht sogar noch was abgekauft :undwech::hair:Wenn du schon mal in der Klinik bist...lass es gleich mitbehandeln.

M_NM
23-01-2019, 13:21
:hair:Wenn du schon mal in der Klinik bist...lass es gleich mitbehandeln.

:rotfl:

Sabuha
23-01-2019, 13:26
:hair:Wenn du schon mal in der Klinik bist...lass es gleich mitbehandeln.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Angie07
23-01-2019, 13:29
:hair:Wenn du schon mal in der Klinik bist...lass es gleich mitbehandeln.

https://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_151.gif:rotfl:

enzo100
23-01-2019, 13:37
:hair:Wenn du schon mal in der Klinik bist...lass es gleich mitbehandeln.
:rotfl:

Lovely
23-01-2019, 13:58
Ein paar der Bilder hatte ich schon gesehen. Mit 29 wirkt er wie ein Milchbubi.
Hat wirklich was aus sich gemacht.

Leider erst ab halsabwärts...

Das ist schon ne ganz krasse Veränderung, als ob es ich um zwei ganz unterschiedliche Menschen handelt.

Ja, leider :( - so partiell gesehen :D

Der Satz von ihm in Richtung Peter, hat mir gut gefallen, dass er auch einfach mal Senior sein darf und Schwächen zeigen kann :d:

Letzteres gilt auch für Dich, Bastian :D

Der Peter scheint ihm ja in Sachen übertriebenem Ehrgeiz und Verbissenheit, schon den Rang abzulaufen :help: :D

Für die Prüfung gibts für RTL das von mir :q:

fandango
23-01-2019, 14:18
Und?

:trippel:

Frag bloß nicht.

Nosferata
23-01-2019, 14:24
Frag bloß nicht.

Doch. Tu ich.
:Popcorn:

dealan-dè
23-01-2019, 14:43
Der Satz von ihm in Richtung Peter, hat mir gut gefallen, dass er auch einfach mal Senior sein darf und Schwächen zeigen kann :d:

Letzteres gilt auch für Dich, Bastian :D





Hat doch oft genug rumgeflennt.

Giftnudel
23-01-2019, 14:53
Zu dem Yotta fallen mir nur Dinge ein, die nicht mit den Regeln des IOFF vereinbar sind. Und the regels are the regels :crap:

Lovely
23-01-2019, 14:54
:sleep:

:D

Kalb
23-01-2019, 15:05
Ich finde ihn im Camp ertragbar. Aufgesetzt - ja. Aber wenigstens nicht aufdringlich nervig wie sonst solche Ichbintollschautundergötzteuchmitgespielterundlautergutelaune-Typen

Nosferata
23-01-2019, 15:08
Ich finde ihn im Camp ertragbar. Aufgesetzt - ja. Aber wenigstens nicht aufdringlich nervig wie sonst solche Ichbintollschautundergötzteuchmitgespielterundlautergutelaune-Typen

Sagen wir so: Er stört nicht.

dealan-dè
23-01-2019, 15:19
Mich schon :D

Giftnudel
23-01-2019, 15:21
Sagen wir so: Er stört nicht.
Aber er atmet. Ich finde das störend.

Nosferata
23-01-2019, 15:24
Aber er atmet. Ich finde das störend.

Irgendwo lief doch jemand mit nem Kissen unterm Arm im Krankenhaus rum...

Witwe Bolte
23-01-2019, 15:25
Er muss unbedingt noch bleiben, ihr regt euch so schön über ihn auf.

heikefan
23-01-2019, 16:14
Aber er atmet. Ich finde das störend.

Abartige Bemerkung!!!

sheela
23-01-2019, 16:23
Abartige Bemerkung!!!

Deshalb ja auch "Giftnudel".....:teufel:

Suhami
23-01-2019, 16:33
Rieche ich Mobbing? :D :Popcorn:

enzo100
23-01-2019, 16:39
Rieche ich Mobbing? :D :Popcorn:
:rotauge:


:rotfl:

Giftnudel
23-01-2019, 16:42
Rieche ich Mobbing? :D :Popcorn:

Ja. Ich fühle mich gemobbt. Ich bin doch so wehr- und hilfllos, klein und schutzbedürftig. :crap:

titaniafee
23-01-2019, 16:53
Abartige Bemerkung!!!

Sie hat nur aus BB5 zitiert. :zahn:

Sally
23-01-2019, 16:55
Abartige Bemerkung!!!ja, so ist sie, die nudel :crap:
teeren und federn sollte man sie! :ja:

Suhami
23-01-2019, 17:02
Ja. Ich fühle mich gemobbt. Ich bin doch so wehr- und hilfllos, klein und schutzbedürftig. :crap:

Ein guter Anfang. :D Weitermachen! :Popcorn:

bubbelnick
23-01-2019, 17:03
Sie hat nur aus BB5 zitiert. :zahn:

Ich habe es mir verkniffen. :rotfl:

Giftnudel
23-01-2019, 17:07
ja, so ist sie, die nudel :crap:
teeren und federn sollte man sie! :ja:
Tu auch Forinten? :(

Ich brauche dringend ein Couching. :ja:

Jaspis
23-01-2019, 17:32
Oh, ich entschuldige mich bei allen Haien selbstverständlich, falls sie hier mal lesen. :D

Ich finde wirklich, dass seine Augen kalt sind. Dieser stechende tote Blick immer. Selbst wenn er lächelt, kommt es bei den Augen nicht an, und wenn er irgend etwas Nettes sagt, wirkt er noch wie ein Pulverfass, dass jeden Moment hoch gehen kann. Meiner Meinung nach versucht er auf jeden Fall etwas darzustellen, was er gar nicht ist. Ich glaube aber auch, dass er den Quark, den er von sich gibt, selbst auch glaubt. :D

Einen Moment dachte ich, das sei ein Zitat aus dem Trump-Thread. ;)

dealan-dè
23-01-2019, 17:33
Ich brauche dringend ein Couching. :ja:

:rotfl:

Tasmanische Teufelin
23-01-2019, 17:37
Ja. Ich fühle mich gemobbt. Ich bin doch so wehr- und hilfllos, klein und schutzbedürftig. :crap:

Und schon färbt die Yotta-Klaueritis ab :zeter:

Hee, such dir was eigenes, ich bin hier die schutzbedürftige Kleine :aggro:

Giftnudel
23-01-2019, 17:41
Und schon färbt die Yotta-Klaueritis ab :zeter:

Hee, such dir was eigenes, ich bin hier die schutzbedürftige Kleine :aggro:

Du? Ich sehe doch an deinen Augen, dass du ein Monster bist :zeter:

Sally
23-01-2019, 17:47
Tu auch Forinten? :(ja, apa nua kurz :helga:
venn tu mia värschprischt nächstes jahr auch für maine favoritin zu sein, hapsch tich vieta liep :ja:
bei tati hase :wub: und sibylle :wub: wars ja nicht so weit her mit dir :hammer:

ich denke, 2020 ist sophia thomalla :wub: soweit. zumindest hoffe ich es.


Ich brauche dringend ein Couching. :ja:miracoli :brüll: walte deines amtes!

Sager
23-01-2019, 18:10
Also bei mir hat dieser Typ ausgeschissen. Wie er mit Evelyn umgegangen ist, war völlig daneben. Und er hat sich nicht einmal dafür entschuldigt. Nach seiner "Versöhnung" mit dem Würstchenmann zeigt er sein wahres Gesicht. YOTTA RAUS!

dealan-dè
23-01-2019, 18:21
In die Prüfung gehen heute Evelyn und Yotta.
Bei jedem anderen hätte ich gesagt "Mist, hat der Typ wieder Sendezeit" :rolleyes:
Aber mit seiner überheblichen Art kann er sich mit so einer Prüfung schnell selbst abschießen ":ja:

mesh
23-01-2019, 19:06
ja, apa nua kurz :helga:
venn tu mia värschprischt nächstes jahr auch für maine favoritin zu sein, hapsch tich vieta liep :ja:
bei tati hase :wub: und sibylle :wub: wars ja nicht so weit her mit dir :hammer:

ich denke, 2020 ist sophia thomalla :wub: soweit. zumindest hoffe ich es.

miracoli :brüll: walte deines amtes!

Also DA streike ich dann aber auch, das kann ich dir versprechen. :zeter:

Nosferata
23-01-2019, 19:23
Tu auch Forinten? :(

Ich brauche dringend ein Couching. :ja:Couching mach ich jeden Abend.
Und am Wochenende Extrem-Couching.

joy1968
23-01-2019, 19:29
Ich glaube, heute ist er fällig! :D

Sally
23-01-2019, 20:05
Also DA streike ich dann aber auch, das kann ich dir versprechen. :zeter::rolleyes: meine herren! lusche, du! :zeter:

sophia :wub: ist ein ganz zauberhaftes wesen, das glaub mal. schließlich hat sie immer ganz tolle frointe an ihrer seite und sie kann blitzgescheit ihre meinung sagen. sie hat einfach ahnung von allem :anbet:

ich, also soferl und ich, wir brauchen dich im team!
xerxe, kiki, moritza und die nudel....ohne euch geht doch nicht. :heul:

Kalb
23-01-2019, 20:07
Schreddert Ihr?

Sally
23-01-2019, 20:09
:helga: ein bisschen, sorry.

kiki75
23-01-2019, 20:12
Also DA streike ich dann aber auch, das kann ich dir versprechen. :zeter:

stell dich mal nicht so an :zeter:
ich erzähl dann auch aus dem nähkästchen von der thomalla.;)

kiki75
23-01-2019, 20:13
Schreddert Ihr?

wasn wunder,
ist ja olles weibsvolk anwesend.

mesh
23-01-2019, 20:15
stell dich mal nicht so an :zeter:
ich erzähl dann auch aus dem nähkästchen von der thomalla.;)

Als ob das jemanden interessiert. :zeter:

kiki75
23-01-2019, 20:28
Als ob das jemanden interessiert. :zeter:

dann bombadier mich ja nicht wieder mit pns,
wo du auf knien bittest ich soll dir das sagen:zeter:

mesh
23-01-2019, 20:39
dann bombadier mich ja nicht wieder mit pns,
wo du auf knien bittest ich soll dir das sagen:zeter:

:schmoll:

M_NM
23-01-2019, 20:42
Ich glaube, heute ist er fällig! :D

Ne, der hat Karma, fliegt kurz vorm Finale.:freu:

Sally
23-01-2019, 20:50
dann bombadier mich ja nicht wieder mit pns,
wo du auf knien bittest ich soll dir das sagen:zeter::rotfl:


Ne, der hat Karma, fliegt kurz vorm Finale.:freu:ich bin wirklich gespannt wer zuerst den abgang macht, cwm oder yotta.

M_NM
23-01-2019, 20:58
:rotfl:

ich bin wirklich gespannt wer zuerst den abgang macht, cwm oder yotta.

Ich auch und bete, dass es Yotta ist.:D

Suhami
23-01-2019, 21:07
Hee, such dir was eigenes, ich bin hier die schutzbedürftige Kleine :aggro:

:confused:

:rotfl:


:rotfl:

ich bin wirklich gespannt wer zuerst den abgang macht, cwm oder yotta.

Doreen. :D

Also jetzt, wo ich glaube, dass der Orloff und Evelyn um den ersten Platz kämpfen, hoffe ich nur, dass der CWM länger bleibt als der Yotta. :ja:

mesh
23-01-2019, 21:24
:rotfl:


plöhte Kuh! :mad:
Ich such mir ne neue Frointin. :heul:


ich bin wirklich gespannt wer zuerst den abgang macht, cwm oder yotta

Wie die zwei selbstverliebten sich selbst überschätzenden Gockel gerade mit- und übereinander reden. :dada:
Die kriegen beide die gleichen Komplexe wenn der andere länger bleibt. :D

dealan-dè
23-01-2019, 21:52
In die Prüfung gehen heute Evelyn und Yotta.
Bei jedem anderen hätte ich gesagt "Mist, hat der Typ wieder Sendezeit" :rolleyes:
Aber mit seiner überheblichen Art kann er sich mit so einer Prüfung schnell selbst abschießen ":ja:

Was hatte ich gesagt? :)

Giftnudel
23-01-2019, 21:54
Was hatte ich gesagt? :)

Du Seherin :anbet:

Tasmanische Teufelin
23-01-2019, 21:56
Affen können ja bekanntlich auch Werkzeuge verwenden, beim Yotta sah das gerade aber nicht so richtig gekonnt aus. :zahn:

Kathy1975
23-01-2019, 21:57
Nachdem der Yotta jetzt hintenrum Evelyn in den Arsch getreten hat wird er mit Sicherheit heute rausfliegen. Nein Evelyn, den kannst du nicht vertrauen. :nein:

dealan-dè
23-01-2019, 22:22
Heute musste ich das erste Mal über ihn herzlich lachen. Als Peter neben ihm sitzt und sagt, dass er seine Hanteln will. Darauf Yotta "und ich mein Kuschelkissen". :lol:

dealan-dè
23-01-2019, 23:03
Jetzt wird seine Theorie aufs Neue bestätigt, dass er auf der Kippe stand, weil er keine Sterne geholt hat :D

AndreaMartin
24-01-2019, 02:38
Heute musste ich das erste Mal über ihn herzlich lachen. Als Peter neben ihm sitzt und sagt, dass er seine Hanteln will. Darauf Yotta "und ich mein Kuschelkissen". :lol:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Sally
24-01-2019, 11:16
Ich auch und bete, dass es Yotta ist.:Ddann hoffen wir das beste.


plöhte Kuh! :mad::wub: ich hap tich auch liep :knuddel:



Ich such mir ne neue Frointin. :heul:
machs du nicht.
würdest du nicht überleben. ich täte dir den yotta auf den hals hetzen :ja:



Wie die zwei selbstverliebten sich selbst überschätzenden Gockel gerade mit- und übereinander reden. :dada:
Die kriegen beide die gleichen Komplexe wenn der andere länger bleibt. :Ddas ist nicht auszuschließen :rotfl:


Was hatte ich gesagt? :)hey, wie ist die lage, wie gehts dir?

Lovely
24-01-2019, 11:23
Heute musste ich das erste Mal über ihn herzlich lachen. Als Peter neben ihm sitzt und sagt, dass er seine Hanteln will. Darauf Yotta "und ich mein Kuschelkissen". :lol:

Da siehst Du mal, dass Bastian auch eine weiche Seite hat :wub: - und wenns nur die vom Kissen ist :D

Aber nein, auch ein Bastian braucht Liebe :sumo: - und hat irgendwo tief verborgen, was liebenswertes :bitte:

Denn wie wir ja alle wissen, niemand wird als.... geboren :D

Giftnudel
24-01-2019, 12:11
Dass er nach den Sternen greift kann man wirklich nicht behaupten.

fandango
24-01-2019, 13:40
Dass er nach den Sternen greift kann man wirklich nicht behaupten.

:rotfl:

Dabei hatte er es doch fest versprochen: "Yotta is back".

dealan-dè
24-01-2019, 15:56
Wie er gestern nach der verkackten Prüfung ausschließlich über Evelyns Unfähigkeit gelabert hat :ko:

Ganz ehrlich: Ich kann ja verstehen, dass manche für ihn anrufen, weil sie Beef sehen wollen. Aber schon rein aus Prinzip würde ich nicht einen Cent für diesen Typen ausgeben.

Traumfinale: Chris und Yotta. Und kurz bevor Chris' Name genannt wird, setzt Yotta ganz reflexartig dazu an, die Arme hochzureißen. *menowein*

Obwohl ich schon sehr froh wäre, wenn er wesentlich früher geht. Yotta unter den ersten Sechs :vogel:

dealan-dè
24-01-2019, 20:54
Wohl gar nix mehr los hier? :Popcorn:

Nash
24-01-2019, 21:51
Warum sollte denn auch was los sein? Langweiliger eindimensionaler Typ, der ständig versucht, sich irgendwie zu vermarkten, und um sein Ziel zu erreichen, geht er auch über Leichen und ist sehr hinterfotzig.

Und da vermute ich sogar, dass er zig Leute dafür bezahlt, dass sie für ihn anrufen. Ansonsten kann ich mir nämlich nicht mehr erklären, wie er es bisher geschafft hat, genug Stimmen für den Verbleib im Camp zu bekommen.

M_NM
24-01-2019, 22:41
Aaaaaaaarrrgghh, so ein Mist, ich hab den Yotta schon draußen gesehen.:zeter::mad::hammer:

CYCLOPS
24-01-2019, 22:49
Toller Tag für den Muskelmann, das Finale scheint gebucht! :freu:

dealan-dè
24-01-2019, 22:50
Sitzt der Vogel jetzt immer noch da drin :sumo:

Sabuha
24-01-2019, 23:35
Sitzt der Vogel jetzt immer noch da drin :sumo:

Ich habe eine leichte Enttäuschung gemerkt, als ich dachte, dass er raus ist.
Heute hätte ich es dem Peter oder Chris gegönnt.

AndreaMartin
25-01-2019, 02:11
So so, und unser Muskelmann hat also heute Chris in die Prüfung gewählt, um "die Versöhnung weiter voranzutreiben" :rotfl:

spector
25-01-2019, 02:59
Der Yotta hat da manchmal so einen sehr, sehr brodelnd nach innen gerichteten Blick. Fast leblos wirkend. Da möchte ich nicht in der Nähe sitzen....

M_NM
25-01-2019, 03:12
Der Yotta hat da manchmal so einen sehr, sehr brodelnd nach innen gerichteten Blick. Fast leblos wirkend. Da möchte ich nicht in der Nähe sitzen....

Der ist innerlich leer, deshalb braucht er auch ständig Bestätigung einfach um sich zu spüren. Übrigens hätte ich für den Yotta einen Gerichtsvollzieher hinter die Tür gestellt.