PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Bastian Yotta - Wir kennen seine Kronjuwelen, im Dschungel kaut er bald auf Kamelen


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

IngridSchmidt
05-01-2019, 14:52
We are strong, healthy and full of energy.

https://www.rtl.de/resizer/VvavzsxHhW9GG3HPedS9T1k-nLo=/607x0/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-rtl.s3.amazonaws.com/public/QSRWTNIFRRE5PHTDC3CSE2PETI.jpg

Copyright: rtl.de

Der Dschungel ist zwar nicht "Der Bachelor", aber egal... Zum Glück ist er trotzdem dabei. :freu:

Bastian Yotta ist ein Selfmade-Millionär. Man kennt ihn durch seine eigene Realily-Show Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika. Oder auch durch seine Teilnahme bei Adam sucht Eva. Dort bildete er mit Natalia Osada natürlich das Siegerpaar.

Nun ist der Money Magnet tatsächlich im Dschungel und ein heißer Anwärter auf die Dschungelkrone.

suppenstar
06-01-2019, 00:25
Dann kriegt er halt ein Trost-Post von mir. :gähn:

enzo100
06-01-2019, 12:19
den finde ich so richtig blöd. vielleicht macht er sich ja an evelyn ran, würde passen. sind beide ähnlich schlau, perfektes paar :wub:

Premiere0815
06-01-2019, 13:38
Oder die Bobfahrerin fährt mit ihm Schlitten. :wub:

IngridSchmidt
06-01-2019, 13:45
Leute, der Yotta ist wieder vergeben. :tsts: Seit September ist er mit seiner Masha zusammen.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a515dd05-7acf-4b91-81cc-d9cd0f010752.original1024.jpg
Quelle: Instagram


Masha, ich liebe dein Äußeres und dein Inneres und ich bin so unglaublich glücklich, dass ich mein Leben mit dir teile", schreibt er auf Instagram.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zeigt-huebsche-freundin-proll-star-bastian-yotta-hat-alles-im-griff.accb5b6a-6d9d-4b6b-81f1-dfa933d5d1a9.html

Premiere0815
06-01-2019, 13:49
A bissl was geht immer. :wub:

Marc
06-01-2019, 14:15
Ich habe die ganze Zeit überlegt, was er ihr da in den Po schiebt (Karotte? :kopfkratz ) bis ich gerafft habe, dass das ihr String ist :schleich:

enzo100
06-01-2019, 14:21
Oder die Bobfahrerin fährt mit ihm Schlitten. :wub:
:rotfl:
ich glaube nicht, dass die sich herab lassen würde.

@ingrid
ob er vergeben ist, hat den doch noch nie interessiert. er, der grossartige, hat immer mehrere am start.

IngridSchmidt
06-01-2019, 14:38
Bastian nimmt Feuchttüchern und ein Kissen mit ins Camp.

QueenOfDisaster
06-01-2019, 19:58
den finde ich so richtig blöd. vielleicht macht er sich ja an evelyn ran, würde passen. sind beide ähnlich schlau, perfektes paar :wub:

War er nicht mal mit der zusammen?

Moritza
06-01-2019, 20:22
War er nicht mal mit der zusammen?Nee..das war das andere Dummbrot. Natalia Osada.....:rolleyes:

IngridSchmidt
06-01-2019, 20:28
Masha darf ihn nicht nach Australien begleiten :( Es sind nur Begleitpersonen erlaubt die Deutsch sprechen

Moritza
06-01-2019, 21:28
Masha darf ihn nicht nach Australien begleiten :( Es sind nur Begleitpersonen erlaubt die Deutsch sprechenSie wirds überleben. Kann danach den Arsch wieder in die Kamera halten.

IngridSchmidt
07-01-2019, 17:33
Wie süss.. Sein Kissen ist bedruckt mit einem Foto von Masha. :love: Aber er ist gut angekommen...

https://scontent.fham2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/49857676_2216898411965619_7199523643854946304_n.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&oh=9f6c0184950d06211b07d88f2cf80faf&oe=5CBE118C

Angekommen in Australien. Ready for the adventure aber vermisse meinen Schatz sehr
https://www.facebook.com/MisterYotta/

Moritza
07-01-2019, 17:50
Wendlers verschollener Bruder. :fürcht:

Angie07
12-01-2019, 00:45
Ich habe die ganze Zeit überlegt, was er ihr da in den Po schiebt (Karotte? :kopfkratz ) bis ich gerafft habe, dass das ihr String ist :schleich:

:rotfl::trink: jaaaaaaaaaaaa




Bin seeehr unschlüssig, ob ich ihn oder den Christ schlimmer finde.

Er ist eine Mischung aus Wendler und Schwarzenegger... ich nenn ihn Wendegger :zahn:

Sally
12-01-2019, 00:47
ich hoffe, er macht täglich sein Ohmmmmm gedöns :trippel:
das strapaziert die nerven von herrn töpperwien.

drecksweib
12-01-2019, 04:22
ich hoff der wird noch warm - so ist er mir zu ruhig ;)

IngridSchmidt
12-01-2019, 07:26
ich hoffe, er macht täglich sein Ohmmmmm gedöns :trippel:
das strapaziert die nerven von herrn töpperwien.

Hat er auf Instagram schon im Vorfeld angekündigt. Egal wo er ist, er macht jeden Morgen den Miracle Morning

dealan-dè
12-01-2019, 09:38
Im Grunde sind das dort ja alles Blender und Poser. Aber DER :hair:

Seinen Lebenslauf verstehe ich auch nicht. Er war pleite und depressiv, wollte vom Hochhaus springen und dachte dann "ach, ich könnte doch mal versuchen, Millionär zu werden". Aha.

Hoffentlich gibt ihm Chris noch ordentlich paar auf die Mütz :D

Felicious
12-01-2019, 14:04
Ich kenne den nicht. Fand ihn aber gestern unglaublich unsympathisch und somit geeignet für das Camp. Hoffentlich wird er allen auf den Sack gehen :d:

heikefan
12-01-2019, 18:52
Also gestern fand ich ihn recht angenehm. Kann nix schlechtes vorerst sagen zu ihm. Gut das mit seinem Morning-Gedöns ist etwas aufgesetzt. Habe echt gedacht der legt gleich los und lässt den Proll raus. Dafür war er gestern echt angenehm. Aber vielleicht kommt das alles ja noch.

heikefan
12-01-2019, 18:54
Wendlers verschollener Bruder. :fürcht:

Aber eindeutig ansehnlicher als Wendler!

Karl Napp
12-01-2019, 19:02
ich hoffe, er macht täglich sein Ohmmmmm gedöns :trippel:
das strapaziert die nerven von herrn töpperwien.:bussi:

pipiyotta ... tralala :D

fandango
12-01-2019, 20:03
Tschakka, tschakka!

Damit meistert er jede Prüfung mit Leichtigkeit.

Moritza
12-01-2019, 20:24
Aber eindeutig ansehnlicher als Wendler!Weil er ca. 15 Zähne mehr hat?

Sally
12-01-2019, 20:26
:rotfl:

Angie07
13-01-2019, 09:38
In meinen Augen ist er einfach nur ein kleiner mieser und erbärmlicher Wortedieb....

Sein Gehabe in der Früh ist auf so schlichte Art von Émile Coué abgekupfert.

Gaaaanz billig, was er da zu seinen Worten auslegt....


Nachdem der Émile Coué im Laufe eines Psychologie-Studiums wohl immer irgendwann genannt wird, hat er das evtl. in einer Sitzung bei einem Psychologen aufgeschnappt :zahn:

Kann er ja gerne machen, aber damit jetzt in umgewandelter Form Geld verdienen zu wollen, ist dreist (auch wenn das in der heutigen Zeit viele machen; in allen Bereichen; das macht es aber nicht besser).


Den mag ich nicht :p

ewa
13-01-2019, 09:49
Er hat einfach Coué kombiniert mit einer Menge Sekundärliteratur die Reichtum durch Einbildungskraft verspricht. :D

Ich halte ihn ja für einen Scharlatan. Selfmade Millionär , von was lebt er nochmal genau ?

Tasmanische Teufelin
13-01-2019, 09:51
Von der Dummheit der Menschen :zahn:

dealan-dè
13-01-2019, 10:45
Der hat das Zeug zu einem Sekten-Guru.

Ich finde den richtig unangenehm. Wenn der mir im echten Leben begegnen würde, würde ich permanent einen großen Bogen um ihn machen.

albatros
13-01-2019, 10:54
In meinen Augen ist er einfach nur ein kleiner mieser und erbärmlicher Wortedieb....

Sein Gehabe in der Früh ist auf so schlichte Art von Émile Coué abgekupfert.

Gaaaanz billig, was er da zu seinen Worten auslegt....


Nachdem der Émile Coué im Laufe eines Psychologie-Studiums wohl immer irgendwann genannt wird, hat er das evtl. in einer Sitzung bei einem Psychologen aufgeschnappt :zahn:

Kann er ja gerne machen, aber damit jetzt in umgewandelter Form Geld verdienen zu wollen, ist dreist (auch wenn das in der heutigen Zeit viele machen; in allen Bereichen; das macht es aber nicht besser).


Den mag ich nicht :p


nicht erst in der heutigen Zeit machen das viele, gab es schon vor 20-30 Jahren. Große Unternehmen buchten schon immer teure Seminare, meist für die Führungsriege

IngridSchmidt
13-01-2019, 11:20
nicht erst in der heutigen Zeit machen das viele, gab es schon vor 20-30 Jahren. Große Unternehmen buchten schon immer teure Seminare, meist für die Führungsriege

Man kann übrigens auch Sandra und Indira für ein Führungskräte-Seminar (Winner Effects) buchen

Angie07
13-01-2019, 11:23
Von der Dummheit der Menschen :zahn:
:D :ja: :clap:



Indira? :eek:


Wer bucht die?

cicero
13-01-2019, 11:26
:D :ja: :clap:



Indira? :eek:


Wer bucht die?

Mir würden da spontan ein paar Ioffler (vorwiegend aus dem Musik-Sub) einfallen, die das machen würden.

Moritza
13-01-2019, 11:26
:D :ja: :clap:



Indira? :eek:


Wer bucht die?Gewinner.:rotfl:

dedeli
13-01-2019, 11:27
Ich finde den richtig unangenehm. Wenn der mir im echten Leben begegnen würde, würde ich permanent einen großen Bogen um ihn machen.

Mir geht's genauso.

Und bei seinem Morgenritual hab ich so geguckt wie Chris Töpperwien.

Ich interessiere mich für Achtsamkeit und versuche mich an den positiven Dingen des Lebens mehr zu erfreuen und das auch bewußt zu fördern. Seit das im Trend liegt, gibt es auch sehr viel Literatur, Apps usw. dazu.

Aber was er macht ist einfach nur billig und richtig schlecht :rotauge:.

IngridSchmidt
13-01-2019, 11:36
Mir würden da spontan ein paar Ioffler (vorwiegend aus dem Musik-Sub) einfallen, die das machen würden.

:zahn: Ja, das sind so Events wo die Führungskräfte mit Sandra Bob fahren können und ein Konzert von Indira erhalten. Und in einem Vortrag verraten Sandra und Indira ihre Erfolgsgeheimnisse. Die Events sind aber leider nicht für Fans. :(

Moritza
13-01-2019, 12:16
:zahn: Ja, das sind so Events wo die Führungskräfte mit Sandra Bob fahren können und ein Konzert von Indira erhalten. Und in einem Vortrag verraten Sandra und Indira ihre Erfolgsgeheimnisse. Die Events sind aber leider nicht für Fans. :(Ist aber dann ein kurzer Vortrag von Indira.

muppilein
13-01-2019, 13:47
Ich bevorzuge ja den Demotivationstrainer Nico Semsrott, der Einzige, dem man trauen kann (hier würde jetzt ein breit grinsender Smiley stehen, wenn mein PC nicht rumzicken würde).

Tasmanische Teufelin
13-01-2019, 13:48
Ich bevorzuge ja den Demotivationstrainer Nico Semsrott, der Einzige, dem man trauen kann (hier würde jetzt ein breit grinsender Smiley stehen, wenn mein PC nicht rumzicken würde).

Vielleicht ist er nicht motiviert genug, also dein PC :D

Lovely
13-01-2019, 14:15
Der hat das Zeug zu einem Sekten-Guru.

Ich finde den richtig unangenehm. Wenn der mir im echten Leben begegnen würde, würde ich permanent einen großen Bogen um ihn machen.

:rotfl: Nur weil er ein paar positive Affirmationen mit den anderen teilen möchte? :D

Mir ist Bastian bisher weniger unangenehm aufgefallen, ist sogar hilfsbereit, wer hätte das gedacht :D - und hat immerhin versucht, Gisele mental zu unterstützen :anbet: :D - und Angstschreihals Chris vor der Monsterspinne gerettet :anbet: :D

Der Chris verhält sich doch ganz fürchterlich :kater:

Zu sagen, Bastian will nur im Mittelpunkt stehen mit dem, was er macht :rolleyes:, na klar, und was möchte er bitteschön damit bezwecken, wenn er ständig über den Bastian herzieht? :rotfl:

Sally
13-01-2019, 14:19
Ist aber dann ein kurzer Vortrag von Indira.erfolgsgeheimnis und indira in einem satz find ich herrlich :rotfl:

Lovely
13-01-2019, 14:23
Mir geht's genauso.

Und bei seinem Morgenritual hab ich so geguckt wie Chris Töpperwien.

Ich interessiere mich für Achtsamkeit und versuche mich an den positiven Dingen des Lebens mehr zu erfreuen und das auch bewußt zu fördern. Seit das im Trend liegt, gibt es auch sehr viel Literatur, Apps usw. dazu.

Aber was er macht ist einfach nur billig und richtig schlecht :rotauge:.

Wie könnte er es denn gut und teuer machen? :D

Also mal ehrlich, so ein paar positive Selbstmotivationssätze aufsagen, kann ja wohl jeder :D - und verstehe auch gar nicht, warum das so negativ ankommt :nixweiss:

Wahrscheinlich, weil es der Yotta ist? :D Würde das eine Person machen, die Du z.B. sympathisch findest, würde täte hätte wäre Dein "Urteil" bestimmt anders ausgefallen, oder? ;)

Das krasse Gegenbeispiel ist doch Gisele, die sich ständig selbst nieder macht, und sich so auch das Leben schwerer macht.

Also, welche Variante ist nun die bessere für einen selbst? Richtig! :D

Wer Evelyn dazu bringen kann, sich als Ziel zu setzen, an diesem Tag auch wirklich Schweinarschloch aufessen zu wollen, der kann doch nur was gutes im Sinn haben :D :rotfl:

dedeli
13-01-2019, 14:31
Ich kannte den Yotta vorher noch nichtmal, ich hab ihn beim Dschungelcamp zum ersten Mal in Aktion gesehen :rolleyes:. Und jo, Motiviationssätze billig abkupfern kann jeder, muß ich aber trotzdem nicht toll finden, wenn er "I am a money magnet" durch die Gegend schreit ;).

sternenfee
13-01-2019, 14:47
als Kandidat für so ein Format find ich den Yotta klasse! Da baut sich Spannung auf :D und der Wurstmann springt über jedes Stöckchen.
vielleicht ist auch alles inszeniert, wer weiß. Bin trotzdem gespannt, was zwischen den beiden noch kommt. Bestimmt gibts noch eine gemeinsame Schatzsuche, so eine wo man ganz viel Zeit braucht und die eigentlich nicht zu schaffen ist :D:rotfl:

ruru
13-01-2019, 14:48
Wie könnte er es denn gut und teuer machen? :D

Also mal ehrlich, so ein paar positive Selbstmotivationssätze aufsagen, kann ja wohl jeder :D - und verstehe auch gar nicht, warum das so negativ ankommt :nixweiss:

Vermutlich, weil wir einfach lebenserfahren genug sind, um eine Luftpumpe zu erkennen, wenn wir eine sehen.
Und Yotta ist halt nichts, als heiße Luft.

dedeli
13-01-2019, 14:52
als Kandidat für so ein Format find ich den Yotta klasse! Da baut sich Spannung auf :D und der Wurstmann springt über jedes Stöckchen.
vielleicht ist auch alles inszeniert, wer weiß. Bin trotzdem gespannt, was zwischen den beiden noch kommt. Bestimmt gibts noch eine gemeinsame Schatzsuche, so eine wo man ganz viel Zeit braucht und die eigentlich nicht zu schaffen ist :D:rotfl:

Eine dieser Schatzsuchen mit den beiden wäre klasse :clap::anbet:.

BlackGirl
13-01-2019, 14:59
Der hat das Zeug zu einem Sekten-Guru.

Ich finde den richtig unangenehm. Wenn der mir im echten Leben begegnen würde, würde ich permanent einen großen Bogen um ihn machen.

:anbet: Praise the Lord! Halleluja! Praise the Lord!

So oder so ähnlich kommt der für mich auch rüber. Ich kann so Menschen, die dir einreden wollen, daß man mit "positive thinking" alles schaffen kann. Und solange es nur um ein bißchen Selbstmotivation geht, mag das ja stimmen, aber wenns dann in Bereiche wie "denke positiv und besiege den Krebs" geht, werd ich sauer, weil das einfach nur noch Betrug ist.

Ich bin da eher Marie Kondo Fan. Alles aus dem eigenen Leben rausschmeißen, was einem nicht gut tut. Und ja, dazu gehören im Zweifelsfalle auch Menschen wie Yotta.

Null-Drei-Null
13-01-2019, 15:14
Wahrscheinlich, weil es der Yotta ist? :D Würde das eine Person machen, die Du z.B. sympathisch findest, würde täte hätte wäre Dein "Urteil" bestimmt anders ausgefallen, oder? ;)

:

Ich war zwar nicht gemeint, kann aber sagen: NEIN. Absolut nein.
Wenn das plötzlich jemand meiner Freunde/Bekannten machen würde, dann wäre ich 1. entsetzt und würde, wenn der/die jenige das permanent/öfter macht, 2. den Kontakt deutlich reduzieren.

Karl Napp
13-01-2019, 16:46
Der hat das Zeug zu einem Sekten-Guru.

Ich finde den richtig unangenehm. Wenn der mir im echten Leben begegnen würde, würde ich permanent einen großen Bogen um ihn machen.
geht mir ebenso. und erschreckend, wie viele menschen (immer wieder) - momentan die camper bis auf wurschtfritze - auf so etwas hereinfallen.


als Kandidat für so ein Format find ich den Yotta klasse! Da baut sich Spannung auf :D und der Wurstmann springt über jedes Stöckchen.
vielleicht ist auch alles inszeniert, wer weiß. Bin trotzdem gespannt, was zwischen den beiden noch kommt. Bestimmt gibts noch eine gemeinsame Schatzsuche, so eine wo man ganz viel Zeit braucht und die eigentlich nicht zu schaffen ist :D:rotfl: jep:D


Vermutlich, weil wir einfach lebenserfahren genug sind, um eine Luftpumpe zu erkennen, wenn wir eine sehen.
Und Yotta ist halt nichts, als heiße Luft.
ja, wir ... hüst, eiige wohl. aber nicht alle. ;)
der träumt davon, stadien zu füllen.

badpit
13-01-2019, 16:50
Vermutlich, weil wir einfach lebenserfahren genug sind, um eine Luftpumpe zu erkennen, wenn wir eine sehen.
Und Yotta ist halt nichts, als heiße Luft.

:d::d:

Suhami
13-01-2019, 17:00
geht mir ebenso. und erschreckend, wie viele menschen (immer wieder) - momentan die camper bis auf wurschtfritze - auf so etwas hereinfallen.


wurschtfritze, schön. :D

Doreen und Sandra haben auch nicht mitgemacht. Doreen hat auch ziemlich mit den Augen gerollt. :ja:

Ich bin mal gespannt, ob der Miracle Morning in einer Woche noch genauso gut besucht ist wie im Moment. :D

Karl Napp
13-01-2019, 17:08
wurschtfritze, schön. :D

Doreen und Sandra haben auch nicht mitgemacht. Doreen hat auch ziemlich mit den Augen gerollt. :ja:

Ich bin mal gespannt, ob der Miracle Morning in einer Woche noch genauso gut besucht ist wie im Moment. :D

ah, das hatte ich nicht gesehen. doreen find ich garnich so verkehrt.

fandango
13-01-2019, 17:11
wurschtfritze, schön. :D

Doreen und Sandra haben auch nicht mitgemacht. Doreen hat auch ziemlich mit den Augen gerollt. :ja:

Ich bin mal gespannt, ob der Miracle Morning in einer Woche noch genauso gut besucht ist wie im Moment. :D

Dazu müsste er vielleicht am Miracle Morning Miracoli mit Sauce anbieten.

Suhami
13-01-2019, 17:11
Ich auch nicht, bis jetzt macht sie einen sehr bodenständigen Eindruck.

Anders als hälzi Yotta, um mal wieder die Kurve zu kriegen zum topic. :D

TimBim
13-01-2019, 17:45
geht mir ebenso. und erschreckend, wie viele menschen (immer wieder) - momentan die camper bis auf wurschtfritze - auf so etwas hereinfallen.

Beim Miracle Morning trennt sich die Spreu vom Weizen. Auf der einen Seite die intelektuell Herausgeforderten, auf der anderen Seite haben neben dem Currywurst-Mann noch Doreen, Sandra, Leila und Felix augenrollend am Lagerfeuer gesessen.
Peter und Tommi haben zwar auch beim Miracle Morning mitgeTschackat. Aber ich halte ihnen mal zu Gute, dass sie dies altermilde als eine der Dschungelprüfungen angesehen haben und sich gedacht haben 'Immer noch (etwas) besser als Känguruh-Hoden'.

Lovely
13-01-2019, 18:17
Ich kannte den Yotta vorher noch nichtmal, ich hab ihn beim Dschungelcamp zum ersten Mal in Aktion gesehen :rolleyes:. Und jo, Motiviationssätze billig abkupfern kann jeder, muß ich aber trotzdem nicht toll finden, wenn er "I am a money magnet" durch die Gegend schreit ;).

Mir ist er auch nicht viel näher bekannt, und ja, Du musst ihn und das was er macht, nicht toll finden, man muss ihn aber auch nicht aufgrund dieser 2-minütigen Morgenübung, zum Teufel oder Guru oder Arschloch.... erklären :D

Da es ja dieses Mal noch zusätzlich 100.000 Euro zu gewinnen gibt, ist dieses, "I´m a money Magnet", doch als Unterstützung für die guten Geldgeister, nicht ganz so verkehrt :D

Ich werde das mal in einem Experiment ausprobieren :D, und wenn ich reicher geworden bin, dann bekommst Du auch was ab :ja: - als Beweis, ne :D

Am Ende ist eh alles eine Glaubensfrage.

Genauso wie die Sache mit Gott ;)

Lovely
13-01-2019, 18:23
Vermutlich, weil wir einfach lebenserfahren genug sind, um eine Luftpumpe zu erkennen, wenn wir eine sehen.
Und Yotta ist halt nichts, als heiße Luft.

Als "Luftpumpe" hat er es aber weit gebracht, bis nach Hollywood und sogar ins Dschungelcamp :D

Und da das Dschungelcamp ja vornehmlich nur von intellektuellen geguckt wird, möchten diese doch nicht so gerne über Luftpumpen philosophieren, das ist doch geistig wenig anregend :D

Lovely
13-01-2019, 18:28
Ich war zwar nicht gemeint, kann aber sagen: NEIN. Absolut nein.
Wenn das plötzlich jemand meiner Freunde/Bekannten machen würde, dann wäre ich 1. entsetzt und würde, wenn der/die jenige das permanent/öfter macht, 2. den Kontakt deutlich reduzieren.

Ein Bekannter oder Freund macht Dir das ja nur einmal vor, und den Rest müsstest Du dann ja ganz für Dich alleine weiter, immer weiter so machen :D

Da steht ja nicht der Bastian, oder Bekannte... jeden morgen vor Deinem Bett und.... :rotfl:

ATV-Fahrer
13-01-2019, 18:54
Als "Luftpumpe" hat er es aber weit gebracht, bis nach Hollywood und sogar ins Dschungelcamp :D

Und da das Dschungelcamp ja vornehmlich nur von intellektuellen geguckt wird, möchten diese doch nicht so gerne über Luftpumpen philosophieren, das ist doch geistig wenig anregend :D

Oh, ich fühle mich geschmeichelt... :teufel::teufel::teufel:

dealan-dè
13-01-2019, 19:26
Ich finde ja auch interessant, wer da bei den Andachtsübungen immer mitmacht :D
Andererseits ist es auch möglich, dass sie da nur aus Langeweile mitmachen. So wie ein Schwerverbrecher im Knast an einem Töpferkurs teilnimmt - einfach nur, um die Zeit totzuschlagen :)

watching27
13-01-2019, 19:30
eine sehr unangenehme, berechnende persönlichkeit.
leider steigen einige bei seinem motivationsgedöns ein u. andere lassen sich provozieren.

mir bleibt da zu sagen;.... :brüll: bastian, immer weiter, immer weiter, weiter über die brücke und dann raus aus dem camp.

ATV-Fahrer
13-01-2019, 19:30
Ich finde ja auch interessant, wer da bei den Andachtsübungen immer mitmacht :D
Andererseits ist es auch möglich, dass sie da nur aus Langeweile mitmachen. So wie ein Schwerverbrecher im Knast an einem Töpferkurs teilnimmt - einfach nur, um die Zeit totzuschlagen :)

Vielleicht sollte im nächsten Jahr jemand als Luxusartikel ein Kartenspiel mitnehmen, dann können die in einer Leerlaufphase Mau-Mau spielen...:feile:

ewa
13-01-2019, 19:38
Vermutlich, weil wir einfach lebenserfahren genug sind, um eine Luftpumpe zu erkennen, wenn wir eine sehen.
Und Yotta ist halt nichts, als heiße Luft.

Explosiv hat heute wenig überraschend berichtet, dass da nix ist mit Millionen und er wohl nur das Geld anderer verprasst. :zahn:

dedeli
13-01-2019, 19:41
Scheint als money magnet nicht so ganz geklappt zu haben :zahn:

joy1968
13-01-2019, 19:42
Explosiv hat heute wenig überraschend berichtet, dass da nix ist mit Millionen und er wohl nur das Geld anderer verprasst. :zahn:

Die haben den aber ganz schön schlecht dargestellt :D Von wegen Mietschulden in den USA, Betrüger laut der Nachmieter und dann noch das Video von der Ex vom Töpperwien, wo Yotta sagt, wer sich mit ihm anlegt, den vernichtet er quasi (sinngemäß).

Für den Dschungel allerdings finde ich ihn sehr gelungen :D

dedeli
13-01-2019, 19:44
Steuerschulden in Deutschland scheint er auch zu haben.

https://www.express.de/news/promi-und-show/-bin-ja-nicht-bloed--selfmade-millionaer-bastian-yotta-verbringt-nacht-im-gefaengnis-31704378

cicero
13-01-2019, 19:44
Explosiv hat heute wenig überraschend berichtet, dass da nix ist mit Millionen und er wohl nur das Geld anderer verprasst. :zahn:

Aber wieso bekommt er von anderen so viel Geld? Hab den Beitrag nicht gesehen, aber ich hab mich schon öfter gefragt, warum er ein Luxus-Leben führen kann.

ATV-Fahrer
13-01-2019, 19:46
Die haben den aber ganz schön schlecht dargestellt :D Von wegen Mietschulden in den USA, Betrüger laut der Nachmieter und dann noch das Video von der Ex vom Töpperwien, wo Yotta sagt, wer sich mit ihm anlegt, den vernichtet er quasi (sinngemäß).

Für den Dschungel allerdings finde ich ihn sehr gelungen :D

"Echte" Millionäre im Camp sind ja auch eher eine Seltenheit. ;)

ATV-Fahrer
13-01-2019, 19:50
Aber wieso bekommt er von anderen so viel Geld? Hab den Beitrag nicht gesehen, aber ich hab mich schon öfter gefragt, warum er ein Luxus-Leben führen kann.

Das frage ich mich auch, wenn ich an die "Karriere" von Carsten Maschmeyer denke.:zeter:

Moritza
13-01-2019, 20:03
Aber wieso bekommt er von anderen so viel Geld? Hab den Beitrag nicht gesehen, aber ich hab mich schon öfter gefragt, warum er ein Luxus-Leben führen kann.Frage ich mich auch. Wer gibt dem Geld?

Moritza
13-01-2019, 20:04
Steuerschulden in Deutschland scheint er auch zu haben.

https://www.express.de/news/promi-und-show/-bin-ja-nicht-bloed--selfmade-millionaer-bastian-yotta-verbringt-nacht-im-gefaengnis-31704378Darf er dann sein Dschungel Gehalt gleich hier abtreten? Das wäre toll.
Mal gucken wie lange seine große Liebe noch bei ihm bleibt.

fandango
13-01-2019, 20:08
Taschenpfändung.
Das bringt wieder Sendezeit.
Das macht der Herr Yotta doch absichtlich.:zeter:

joy1968
13-01-2019, 20:08
Aber wieso bekommt er von anderen so viel Geld? Hab den Beitrag nicht gesehen, aber ich hab mich schon öfter gefragt, warum er ein Luxus-Leben führen kann.

Er hat wohl nur das Geld von Sponsoren einer Fitnesskette / Kosmetiklinie *verprasst*, laut des Berichtes. :nixweiss:
Aber so genau bekomme ich das auch nicht mehr zusammen, da ich vorher innerlich schon abgeschaltet hatte. :D

Karl Napp
13-01-2019, 20:08
Aber wieso bekommt er von anderen so viel Geld? Hab den Beitrag nicht gesehen, aber ich hab mich schon öfter gefragt, warum er ein Luxus-Leben führen kann.

genügend kriminelle enery.:beiss:

ATV-Fahrer
13-01-2019, 20:14
Frage ich mich auch. Wer gibt dem Geld?

Eine Liste dieser Leute würde mich auch interessieren. Ich habe noch ein Paket "Lehman Brothers Aktien" günstig abzugeben...:smoke:

Tante Charlie
13-01-2019, 20:17
Indira? :eek:


Wer bucht die?

Nun, wenn ich mir anschaue was hier vor ein oder zwei Wochen für ein Gekreische war, weil sie als Begleitperson dabei ist, gibt es vermutlich einige, die sie buchen. Warum auch immer.


Ich finde ja auch interessant, wer da bei den Andachtsübungen immer mitmacht :D
Andererseits ist es auch möglich, dass sie da nur aus Langeweile mitmachen. So wie ein Schwerverbrecher im Knast an einem Töpferkurs teilnimmt - einfach nur, um die Zeit totzuschlagen :)

Ich würde da auch mitmachen. Schadet ja nix und die Zeit geht rum.
Ich kannte den Yotta vorher nicht und finde ihn amüsant. Und auch nett anzuschauen im Vergleich zu den anderen Männern.

Tasmanische Teufelin
13-01-2019, 20:27
Ich finde ihn gruselig, er hat so "tote Augen". Ich kann bei ihm auch keinerlei Emotionen sehen, das ist wie ein Klumpen Lehm in menschlicher Form. :fürcht:

Gisele sollte aufpassen, dass sie nach dem Dschungel nicht für jede Teichsitzung eine Rechnung fürs Einzelcoaching bekommt. :teufel:

dealan-dè
13-01-2019, 21:26
Hat der nicht auch bei Adam und Eva mitgemacht? :kopfkratz
Ich kann mir den da überhaupt nicht vorstellen.

Sugarmagnolia
13-01-2019, 21:35
Ich finde ihn gruselig, er hat so "tote Augen". Ich kann bei ihm auch keinerlei Emotionen sehen, das ist wie ein Klumpen Lehm in menschlicher Form. :fürcht:



Ein Golem!:fürcht:

https://www.halloween.de/files/2011/12/Golem_by_Philippe_Semeria.jpg

cicero
13-01-2019, 21:36
Hat der nicht auch bei Adam und Eva mitgemacht? :kopfkratz
Ich kann mir den da überhaupt nicht vorstellen.

Ja, hat er. Gesehen hab ich's auch nicht. Aber ich meine, dass er da mit einer DSDS-Kandidatin zusammenkam, mit der er zunächst angeblich ein Paar war, was sich aber später wohl als Lüge rausstellte.

dedeli
13-01-2019, 21:41
Sugarmagnolia: :eek:...würde auch von der Schulterpartie her passen :rotauge:

Sugarmagnolia
13-01-2019, 21:44
Sugarmagnolia: :eek:...würde auch von der Schulterpartie her passen :rotauge:

Ja, nech? Dachte ich mir auch...

Bloss untenrum passt es nicht so wirklich.
Egal...für mich ist er jetzt der Golem!

joy1968
13-01-2019, 21:48
Hat der nicht auch bei Adam und Eva mitgemacht? :kopfkratz
Ich kann mir den da überhaupt nicht vorstellen.

Er war da sehr protzig. Erzählte von seinen besten Freunden in den USA, Bieber, Stallone, Guetta, Schwarzenegger, Moeller usw. Mit denen hänge er halt immer ab. Aber er wolle damit jetzt nicht angeben, betonte er. :D

IngridSchmidt
13-01-2019, 21:49
Ja, hat er. Gesehen hab ich's auch nicht. Aber ich meine, dass er da mit einer DSDS-Kandidatin zusammenkam, mit der er zunächst angeblich ein Paar war, was sich aber später wohl als Lüge rausstellte.

Natalia Osada war bei Catch The Millionaire nicht bei DSDS ;)

Angie07
13-01-2019, 21:49
Wie könnte er es denn gut und teuer machen? :D

Also mal ehrlich, so ein paar positive Selbstmotivationssätze aufsagen, kann ja wohl jeder :D - und verstehe auch gar nicht, warum das so negativ ankommt :nixweiss:

Wahrscheinlich, weil es der Yotta ist? :D Würde das eine Person machen, die Du z.B. sympathisch findest, würde täte hätte wäre Dein "Urteil" bestimmt anders ausgefallen, oder? ;)

Das krasse Gegenbeispiel ist doch Gisele, die sich ständig selbst nieder macht, und sich so auch das Leben schwerer macht.

Also, welche Variante ist nun die bessere für einen selbst? Richtig! :D

Wer Evelyn dazu bringen kann, sich als Ziel zu setzen, an diesem Tag auch wirklich Schweinarschloch aufessen zu wollen, der kann doch nur was gutes im Sinn haben :D :rotfl:


Also auch mal ehrlich:Für mich waren beim Wendler schon die täglichen - und im Vergleich lumpigen - FÜNF Worte (good morning in the morning) zu viel... und da fragst Du, warum ein paar ... SÄTZE negativ ankommen?! :hair::beiss: :lol:

Die positive Wirkung von Autosuggestion bestreite ich nicht; aber das macht normal jeder für sich; außer man will sich schmierig gut anbiedern anpreisen. :zahn:

Moritza
13-01-2019, 21:52
Eine Liste dieser Leute würde mich auch interessieren. Ich habe noch ein Paket "Lehman Brothers Aktien" günstig abzugeben...:smoke::rotfl:

Wollts nur mal wissen. Vielleicht geben die mir auch was...scheinen echte Idioten zu sein.:D

UschivonBayern
13-01-2019, 21:55
Ich will den Yotta endlich in einer Prüfung sehen. Vielleicht bekommen wir dann eine Show zu sehen, die Peter Bond würdig wäre. Das Selbstbewusstsein dafür hat er.

Sally
13-01-2019, 21:58
Ich will den Yotta endlich in einer Prüfung sehen. Vielleicht bekommen wir dann eine Show zu sehen, die Peter Bond würdig wäre. Das Selbstbewusstsein dafür hat er.:anbet: ich seh ihn noch vor mir mit seinem federkleid :rotfl:

lästersister
13-01-2019, 23:04
Also mal ehrlich, diesen Guru für Arme kann doch keiner ernst nehmen. Der ist kurz davor, dass er anfängt seinen Namen zu singen. Was für ein aufgeblasener, arroganter Poser.

Gruß
lästersister

ATV-Fahrer
14-01-2019, 02:02
:anbet: ich seh ihn noch vor mir mit seinem federkleid :rotfl:

Und Dirk/Sonja haben sich fast bepinkelt vor Lachen. :D:D

Jeckmann
14-01-2019, 10:53
Ich kannte den Yotta vorher noch nichtmal, ich hab ihn beim Dschungelcamp zum ersten Mal in Aktion gesehen :rolleyes:. Und jo, Motiviationssätze billig abkupfern kann jeder, muß ich aber trotzdem nicht toll finden, wenn er "I am a money magnet" durch die Gegend schreit ;).

Scheint eine Art Jürgen Höller für ganz Arme zu sein. Vielleicht gibt's ja einen Feuerlauf als Prüfung.

Sally
14-01-2019, 11:48
Und Dirk/Sonja haben sich fast bepinkelt vor Lachen. :D:Dich vermisse dicki ja immer noch *seufz*

IngridSchmidt
14-01-2019, 12:08
Die haben den aber ganz schön schlecht dargestellt :D Von wegen Mietschulden in den USA, Betrüger laut der Nachmieter und dann noch das Video von der Ex vom Töpperwien, wo Yotta sagt, wer sich mit ihm anlegt, den vernichtet er quasi (sinngemäß).

Für den Dschungel allerdings finde ich ihn sehr gelungen :D

Über den Bericht war ich auch sehr überrascht. Nach Adam sucht Eva hat der Yotta ja von RTL geschwärmt. Die wissen wie man Trash-TV macht. Und angeblich hat RTL ja auch letzten Monat seine Kaution bezahlt. Da überrascht es mich schon, dass sie ihn nun als Blender dastehen lassen wollen.

Ich mein, er hätte damals mit den legendären Yotta-Partys einen Haufen Kohle verdient. Und dann hat er doch noch den Schreibtisch mit Laufband erfunden. Kohle wird er sehr wohl haben. Auch wenn er die 3 Millionen laut Vermögensmagazin dementiert hat.

zickenqueen
14-01-2019, 13:16
. Kohle wird er sehr wohl haben. Auch wenn er die 3 Millionen laut Vermögensmagazin dementiert hat.

das klang in einem Bericht im Fernsehen gestern (?... kann auch vorgestern gewesen sein) ganz anders.
es wurde ein kamerateam an seine angebliche Adresse/Villa in Amiland geschickt... die wird seit 2 Jahren von völlig anderen Menschen bewohnt und mit dem cash soll es auch nicht mehr so rosig aussehen

also der muss ich nicht aus dem Fenster lehnen, von wegen fürs Geld macht er das nicht..... denk ich mal

Marc
14-01-2019, 14:10
Kann ich eigentlich mal ein Foto seiner Red Bull Dose sehen?
Finde irgendwie nix im Netz, obwohl er doch eigentlich bei Adam und Eva war :nixweiss:

Tante Charlie
14-01-2019, 14:13
Kann ich eigentlich mal ein Foto seiner Red Bull Dose sehen?
Finde irgendwie nix im Netz, obwohl er doch eigentlich bei Adam und Eva war :nixweiss:

Was für eine Red Bull Dose?

TVProfi
14-01-2019, 14:14
Was für eine Red Bull Dose?

Er wollte glaub ich seinen Schniepes sehen und wollte es gekonnt umschreiben... :rotfl:

TVProfi
14-01-2019, 14:18
ich vermisse dicki ja immer noch *seufz*

...wenn Daniel so weitermacht, steht der dem, figurlich zumindest, bald in nix mehr nach :suspekt: