PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderation Brille und Botox. Der Hartwich und Zietlow-Thread


Werbung

spector
05-01-2019, 18:00
Zu tradierter Jahresfrist mein Thread zu dem Moderatoren-Duett.

Dass ich kein Zietlow-Fan bin und ihr immer noch einen Berufswechsel empfähle, ist bekannt.

Ihre Grimassen sind nicht lustig, sondern formelhafte "Stützbalken" für ihre ebenso unlustigen Dialekt-Imitationen und - noch schlimmer - die mit einer hilflosen Peinlichkeit nach Komik schnappenden Impros, wenn die Kamera noch drauf ist, sie aber keinen Text mehr hat.

Vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, weil ich nicht den Schimpansen-tauglichen Job ergattert habe, bei RTL per Teleprompter Rankingshows runter (äh...rauf) zu moderieren. Und das so ganz ohne Pilotenausbildung, was mir bei einem RTL-Publikum den IQ eines Kernforschers verliehe.


Achso noch:
Daniel Hartwich finde ich gut. Die Ex-Hörfunkleute wie auch Kalkofe, Welke, Gottschalk sind eh nicht auf die Schnauze gefallen und teils Stehgreif-Genies.

QueenOfDisaster
05-01-2019, 18:40
Zu tradierter Jahresfrist mein Thread zu dem Moderatoren-Duett.

Dass ich kein Zietlow-Fan bin und ihr immer noch einen Berufswechsel empfähle, ist bekannt.

Ihre Grimassen sind nicht lustig, sondern formelhafte "Stützbalken" für ihre ebenso unlustigen Dialekt-Imitationen und - noch schlimmer - die mit einer hilflosen Peinlichkeit nach Komik schnappenden Impros, wenn die Kamera noch drauf ist, sie aber keinen Text mehr hat.

Vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, weil ich nicht den Schimpansen-tauglichen Job ergattert habe, bei RTL per Teleprompter Rankingshows runter (äh...rauf) zu moderieren. Und das so ganz ohne Pilotenausbildung, was mir bei einem RTL-Publikum den IQ eines Kernforschers verliehe.


Achso noch:
Daniel Hartwich finde ich gut. Die Ex-Hörfunkleute wie auch Kalkofe, Welke, Gottschalk sind eh nicht auf die Schnauze gefallen und teils Stehgreif-Genies.

:suspekt:

cos
12-01-2019, 20:18
...
Die Ex-Hörfunkleute wie auch Kalkofe ... Stehgreif-Genies. Kalkofen macht sich gerade wohl auf Twitter IBES- u. ioff-unbeliebt.

1083816734929420288
https://twitter.com/twitkalk/status/1083816734929420288

1083847633091944449
https://twitter.com/twitkalk/status/1083847633091944449

und -zig mehr dergleichen in der timeline gestern nacht.


Daher heute
1084144311200034816
https://twitter.com/twitkalk/status/1084144311200034816

ATV-Fahrer
13-01-2019, 19:15
Zu tradierter Jahresfrist mein Thread zu dem Moderatoren-Duett.

Dass ich kein Zietlow-Fan bin und ihr immer noch einen Berufswechsel empfähle, ist bekannt.

Ihre Grimassen sind nicht lustig, sondern formelhafte "Stützbalken" für ihre ebenso unlustigen Dialekt-Imitationen und - noch schlimmer - die mit einer hilflosen Peinlichkeit nach Komik schnappenden Impros, wenn die Kamera noch drauf ist, sie aber keinen Text mehr hat.

Vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, weil ich nicht den Schimpansen-tauglichen Job ergattert habe, bei RTL per Teleprompter Rankingshows runter (äh...rauf) zu moderieren. Und das so ganz ohne Pilotenausbildung, was mir bei einem RTL-Publikum den IQ eines Kernforschers verliehe.


Achso noch:
Daniel Hartwich finde ich gut. Die Ex-Hörfunkleute wie auch Kalkofe, Welke, Gottschalk sind eh nicht auf die Schnauze gefallen und teils Stehgreif-Genies.

Mit wem würdet Ihr lieber ein Bier trinken gehen? Ich finde den Hartwich deutlich sympatischer.

cicero
13-01-2019, 19:16
Ich find den Hartwich auch sympathischer. Aber als Moderatorin der Sendung will ich auch Sonja nicht missen.

ATV-Fahrer
13-01-2019, 19:18
Ich find den Hartwich auch sympathischer. Aber als Moderatorin der Sendung will ich auch Sonja nicht missen.

Nee, ich auch nicht!

SirGuinness
13-01-2019, 22:14
... die zwei in der letzten englischen Staffel (im Dezember) Holly und Dec sind aber um Läääääääängen besser ...

De Prinz Bibi
14-01-2019, 07:27
Spector hat doch Recht.
Hartwich kann auch ohne Skript lustige und bissige Sachen raushauen, was Sonja nicht so liegt.
Nach 13 Staffeln ist das Dschungelcamp mittlerweile aber so etwas wie "ihre" Sendung.

IngridSchmidt
14-01-2019, 07:38
Mir gefällt der Hartwich dieses Jahr bislang noch gar nicht. Gestern der ausgelutschte "Busen"-Witz :rolleyes: Und in Giselles Prüfung in der sie 5 Sterne geholt hat, wirkte er eher genervt und nur Sonja hat da etwas Komik mit reingebracht. Bisher ist die Moderation auch noch eher lahm. Und dazu gestern noch der Legat :fürcht:

starshine_vie
14-01-2019, 13:27
Ich finde sie klasse also Sonja und Daniel minus Legat.

Tante Charlie
14-01-2019, 14:29
Kalkofen macht sich gerade wohl auf Twitter IBES- u. ioff-unbeliebt.


Ich schriebs schon anderswo: Der war mal echt witzig. Schade.

Angie07
14-01-2019, 14:49
Kalkofen macht sich gerade wohl auf Twitter IBES- u. ioff-unbeliebt.



Ich schriebs schon anderswo: Der war mal echt witzig. Schade.

:d:
Seine besten Zeiten sind längst vorbei; das ist einfach nur gehässiges Geschwurbel ohne jeglichem feinen Humor....

Eloquenz scheint vergänglich zu sein...

ATV-Fahrer
19-01-2019, 11:34
Wer ist bei RTL eigentlich für die Outfits der Moderatoren zuständig? Die von der Zietlow na ja, die von der Finger-Erben teils unterirdisch. Und der Legart immer im gleichen T-Shirt. :hair:

Tante Charlie
19-01-2019, 11:47
Wer ist bei RTL eigentlich für die Outfits der Moderatoren zuständig?


Müsste eigentlich im Abspann stehen. Musst Du heute Abend einfach mal drauf achten. Oder auf TV Now schauen.