PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Doreen Dietel - früher Trixi, heute auf'm Dschungel-Dixi


Werbung

Seiten : 1 [2]

Null-Drei-Null
19-01-2019, 20:49
Und die Tatsache, dass sie sagte (sie sagte es!) Dass sie keinen Schlüpfer trägt, „berechtigt“ Thommy Pieper, so eine Ansage zu machen?
Das geht ein bisschen in die Richtung: selber schuld. Und davon wollte man doch eigentlich weg kommen.

privi
19-01-2019, 21:09
Und die Tatsache, dass sie sagte (sie sagte es!) Dass sie keinen Schlüpfer trägt, „berechtigt“ Thommy Pieper, so eine Ansage zu machen?
Das geht ein bisschen in die Richtung: selber schuld. Und davon wollte man doch eigentlich weg kommen.

Sorry, aber solche Aussagen hab ich hier nicht gelesen :kopfkratz

Ob sie nen Schlüpper trägt oder nicht ist mir wirklich egal.
Daß sie das aber lauthals verkünden muß find ich daneben = https://abload.de/img/just-my-2cents-girlw5jxw.gif

NichtdieMama
19-01-2019, 21:57
Sie sieht im Gesicht schlimm veroperiert aus, in Nahaufnahme erinnert sie mich ernsthaft an Harald Glöckler...Was ist denn da bei ihr passiert?
Ich hab nur irgendwas von einer falschen Entscheidung im Bezug auf ihre Lippen gehört, aber das doch unmöglich alles sein oder?

Jaspis
19-01-2019, 23:31
...

Das gefällt mir nicht! Es ist nicht die Aufgabe des Opfers des Sexismus dem Täter Grenzen zu setzen. Reagiert jemand darauf instinktiv mit Abwehr, wie Sybille Rauch, wird der Herr laut und nicht wenigen erschien ihr Verhalten übertrieben.


Nein, es ist nicht ihre Aufgabe, aber es hilft, wenn frau nicht zu nett ist.
Da mir Ähnliches passiert ist als junger Frau und ich mich auch nicht gewehrt habe, weiß ich, welche Mechanismen da greifen: Da ist der anerzogene Respekt vor älteren Menschen, die Schockstarre, weil man es nicht glauben will, was da gerade passiert! Das hat nichts mit "Schuld" zu tun, sondern mit erlernten Mustern. Zudem ist es nicht jedem gegeben, spontan das Richtige zu sagen.

enzo100
20-01-2019, 00:05
Sorry, aber solche Aussagen hab ich hier nicht gelesen :kopfkratz

Ob sie nen Schlüpper trägt oder nicht ist mir wirklich egal.
Daß sie das aber lauthals verkünden muß find ich daneben = https://abload.de/img/just-my-2cents-girlw5jxw.gif
Fand ich auch überflüssig.

Tasmanische Teufelin
20-01-2019, 08:22
Gestern hat sie bei der Prüfung ja auch wieder ihren fehlenden Schlüpfer erwähnt. :rolleyes: Wobei sie danach bei der Reinigung am Teich plötzlich einen trug. :kopfkratz War allerdings ein Tanga, vielleicht zählt das ja nicht. :zahn:

Tante Charlie
20-01-2019, 09:07
Sie wird mir leider nicht sympathischer. ;)
Und die Nummer mit den Höschen...Nun ja.
War durch das Gespräch mit Tommi Pieper auch sehr peinlich berührt, aber wer weiß, über was sie beim duschen gesprochen haben?
"Sag mal Tommi, wie findest du meinen Körper. Ich werde langsam alt...bla bla bla"
Und dann kam Peter dazu und hat das Gespräch dort beendet - welches wir nicht gesehen haben.
Ich gehe ja nicht mit jemandem duschen, den ich eklig finde oder?


Verkehrte Welt....:rolleyes:

"Sie wird schon was gesagt haben, ihn animiert haben (wie findest Du meinen Körper?) sonst hätte er ja nicht...".

"Selbst schuld, wenn sie mit ihm duschen geht"

Wegen Meinungen wie Deiner wird sich nie was ändern. Da ist die Frau immer ein bißchen mit schuld, nicht wahr? Widerlich!

NichtdieMama
20-01-2019, 10:02
Bleib mal bitte locker, ich bin tatsächlich auch schon belästigt worden!
Und das ganz ohne, dass ich rum schreie, dass ich keinen Slip trage oder kacken muss..

Isolde1235
20-01-2019, 14:55
Verkehrte Welt....:rolleyes:

"Sie wird schon was gesagt haben, ihn animiert haben (wie findest Du meinen Körper?) sonst hätte er ja nicht...".

"Selbst schuld, wenn sie mit ihm duschen geht"

Wegen Meinungen wie Deiner wird sich nie was ändern. Da ist die Frau immer ein bißchen mit schuld, nicht wahr? Widerlich!

:d:

NichtdieMama
20-01-2019, 15:38
Sie ist die Einzige, mit der Tommi so gesprochen hat oder?
Schon komisch.
Ich werde mit der einfach Frau nicht warm, auch mit ihrem kindlichen Getue hin und wieder wie gestern in der Prüfung beim ersten Stern.
Ich hätte auch im TV nie so klar gesagt, dass ich mein Kind abtreiben wollte ("Tobi lass uns abtreiben!"), zumindest hätte ich dann noch nachgeschoben, dass ich mein Kind über alles liebe.
Stattdessen sprach sie nur über die folgende problemlose Schwangerschaft und das sie mit der Kohle ihren Tobias zurück haben will...finde ich alles etwas seltsam.

Angie07
20-01-2019, 18:08
Das stimmt aber jetzt nicht ganz, denn sie hat durchaus gesagt, dass sie froh sei, es nicht getan zu haben und dass sie ihr Kind liebt!

Sally
20-01-2019, 18:42
Das stimmt aber jetzt nicht ganz, denn sie hat durchaus gesagt, dass sie froh sei, es nicht getan zu haben und dass sie ihr Kind liebt!:d:

NichtdieMama
20-01-2019, 18:59
Ich saß vorm Fernseher und habe das nicht gehört...Aber ok, das muss nix heißen. ;)

Tasmanische Teufelin
20-01-2019, 19:03
Damit hast du völlig Recht. Ausnahmsweise mal. :zahn:

NichtdieMama
20-01-2019, 19:25
Ist ok. :D

Flohdompteuse
20-01-2019, 20:53
Ich hätte auch im TV nie so klar gesagt, dass ich mein Kind abtreiben wollte ("Tobi lass uns abtreiben!"), zumindest hätte ich dann noch nachgeschoben, dass ich mein Kind über alles liebe.
Stattdessen sprach sie nur über die folgende problemlose Schwangerschaft und das sie mit der Kohle ihren Tobias zurück haben will...finde ich alles etwas seltsam.

Nicht mit der Kohle sondern mit der Krone, war der Wortlaut.
Hier kann man auch nochmal das komplette Gespräch nachlesen.

https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2019-doreen-dietel-noch-immer-verliebt-in-diesen-ex-freund-11316891.html

Moritza
20-01-2019, 21:01
Ihre größte Leistung...9 Tage nicht kaggen. Die muss einen Bauch wie ne Betonplatte gehabt haben.:hair: danach haben sich bestimmt paar Palmen gebogen um vom Klo wegzukommen.

Baumnuss
20-01-2019, 22:01
Symapthisch ist sie mir nicht aber ich finde sie superhübsch.
Sie sieht aus wie die hübsche Schwester von Angelina Jolie.

Little_Ally
21-01-2019, 13:45
... Kinder sind die Zukunft, heißt es. Der kleine Sohn von Schauspielerin Doreen Dietel liefert den Beweis. Er lässt seine Mutter per Brief wissen, dass er aktuell viel Schnee schippe. Und statt einer ausgelutschten Abschiedsformel spricht er einfach aus dem Herzen eines Vierjährigen: "Zicke zacke Pupskacke." Mindestens einem RTL-Redakteur dürften in diesem Moment die Augen feucht geworden sein - wenn da nicht der nächste Thorsten Legat schreibt. ...

Quelle (https://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-dschungelcamp-tag-wird-fuer-mich-das-schlaue-jahr-1.4296281)


:wub: :lol:

Giftnudel
21-01-2019, 14:27
Eine sehr unangenehme Frau.

wap
21-01-2019, 14:38
finde ich jetzt nicht.

Chilischote
21-01-2019, 17:13
Symapthisch ist sie mir nicht aber ich finde sie superhübsch.
Sie sieht aus wie die hübsche Schwester von Angelina Jolie.

Ich finde, dass sie für ihr Alter ganz schön verbraucht aussieht. Aber ich habe ein Foto von ihr aus der gemeinsamen Zeit mit Ben Tewaag gefunden. In jungen Jahren war das eine echt süße Maus.

Bigfried1
21-01-2019, 19:07
Dahoam is dahoam hat sie ausgesaugt, ausgelaugt, aus is. :zahn:

Chilischote
21-01-2019, 19:13
Habe vorhin mitbekommen, dass Doreen ursprünglich aus Ostdeutschland stammt. Ich hatte sie wegen Dahoam is Dahoam und Ben für eine Bayerin gehalten. Wobei der Name Doreen schon typisch für "drüben" ist.

NichtdieMama
21-01-2019, 19:46
Ich finde, dass sie für ihr Alter ganz schön verbraucht aussieht. Aber ich habe ein Foto von ihr aus der gemeinsamen Zeit mit Ben Tewaag gefunden. In jungen Jahren war das eine echt süße Maus.

Zuviele Joints. :D
In Zeulenroda in Thüringen ist sie geboren, das versteckt sie aber gut. ;)

dealan-dè
21-01-2019, 19:47
Bei der Sandra hört man es eher mal durch ;)

NichtdieMama
21-01-2019, 19:50
Findest du?
In der Prüfung mit Felix war sie aber extrem bayerisch unterwegs...

Tante Charlie
21-01-2019, 20:18
Findest du?
In der Prüfung mit Felix war sie aber extrem bayerisch unterwegs...

Das war ja auch Doreen, nicht Sandra.

NichtdieMama
21-01-2019, 20:40
Das war ja auch Doreen, nicht Sandra.

Stimmt, jetzt beim zweiten Lesen.. ;)

Null-Drei-Null
22-01-2019, 03:49
Bei der Sandra hört man es eher mal durch ;)

Natürlich.
Die hat(te) ja auch keinen Grund, einen Sprachtrainer zu nehmen, damit sie hochdeutsch spricht.

ManOfTomorrow
22-01-2019, 07:06
Was war denn mit Doreen bei der Verkündung gestern los? :hair:

NichtdieMama
22-01-2019, 07:13
Was war denn mit Doreen bei der Verkündung gestern los? :hair:

Ich denk mal, der geht die Muffe, weil ihr der Tobias nicht geschrieben hat.
Und das "ich will so gerne noch hier bleiben" sagt sie sicher auch nur, um raus gewählt zu werden, man sollte ja niemals sagen, dass man raus will...Um vorallem mit Tobias zu telefonieren. ;)

BreakDown
22-01-2019, 07:51
Ich hab es eher so interpretiert, dass sie wirklich Angst hatte, zu fliegen. Glaub schon, dass sie den Ehrgeiz hat, zu gewinnen

Tante Charlie
22-01-2019, 07:56
Ich hab es eher so interpretiert, dass sie wirklich Angst hatte, zu fliegen. Glaub schon, dass sie den Ehrgeiz hat, zu gewinnen

Glaube ich auch.
Ich finde sie sympathisch.

NichtdieMama
22-01-2019, 13:36
https://www.google.com/amp/s/amp.bunte.de/stars/stars-die-liebe/liebes-aus-bei-stars/doreen-dietel-nach-trennung-vom-vater-ihres-sohnes-schwer-verliebt-einen-kuchenbaecker.amp.html

NichtdieMama
22-01-2019, 13:38
Und jetzt weint sie wieder ihrem "kleinen Bruder" nach..

TimBim
22-01-2019, 13:43
Und jetzt weint sie wieder ihrem "kleinen Bruder" nach..

Sie sagt, dass es ihr Fehler war, dass es ihr Leid tut und dass sie um Verzeihung bittet. Eine deutlich glaubwürdigere Entschuldigung als die von Yotta.

NichtdieMama
22-01-2019, 13:46
Er wird trotzdem der kleine Bruder bleiben und deswegen nicht zum feurigen Liebhaber mutieren...

NichtdieMama
22-01-2019, 23:48
Hat irgendjemand außer mir mitbekommen, dass die Frau ohne Höschen in ihrem sentimentalen Schmerz von 46 Jahren gesprochen hat?
Also sinngemäß, sie war 46 Jahre auf der Suche usw....Laut Wikipedia ist sie aber Jahrgang 1974.

Kimy
23-01-2019, 06:22
Ich habe keine Ahnung, wie alt Doreen ist und sie zuvor auch niemals im TV gesehen, fand sie aber anfangs ausgesprochen taff, - gehörte zu meinen Favoriten. Erste Heul-Attacke war auch noch okay; man steckt nicht in der Haut der anderen Person.

Mittlerweile frage ich mich, ob sie das DS-Camp mit einer Auffangstelle für psychisch Angeknackste verwechselt hat. Sie kehrt ein Problem nach dem anderen - völlig DS-unabhängig - nach außen, kommt aus der Heulerei kaum noch raus und erzählt nebenbei ständig, dass sie keine Unterwäsche trägt, - wäre ja auch zuuu prophylaktisch in Anbetracht der dort jederzeit zu erwartenden Aufgaben.

Bei mir verliert sie täglich Pluspunkte. Schade nach dem vielversprechenden Start. :confused:

IngridSchmidt
23-01-2019, 06:31
Ich hoffe echt sie geht heute. Finde sie auch von Tag zu Tag unerträglicher.

ManOfTomorrow
23-01-2019, 06:56
Ich hoffe echt sie geht heute. Finde sie auch von Tag zu Tag unerträglicher.
Dito.

BreakDown
23-01-2019, 08:00
Ich hab ja die Hoffnung, dass ihr das Weiterkommen einen Motivationsschub gibt. Wenn sie dann noch in die Prüfung darf, sind die Tränen sicher schnell vergessen

Ich bleib dabei, von den Verbliebenen gönne ich ihr (und Peter) den Sieg am meisten :d:

Felicious
23-01-2019, 08:05
Ich finde sie eigentlich auch ganz nett. Selbstzweifel können scheiße sein und einen in die falsche Richtung führen.

NichtdieMama
23-01-2019, 11:18
https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2019-doreen-dietel-liebt-ihren-ex-sagt-er-ueber-gestaendnis-11316891.amp.html

Tobias hat sich geäußert.
Es geht ihm im Taten, er hat Recht, labern kann man viel..

Giftnudel
23-01-2019, 13:36
Unangenehme Frau.

BreakDown
23-01-2019, 13:38
Nicht halb so unangenehm wie Yotta, Burdecki unbd Töpperwien :dada:

enzo100
23-01-2019, 13:38
Ich finde sie auch doof.

Giftnudel
23-01-2019, 13:42
Nicht halb so unangenehm wie Yotta, Burdecki unbd Töpperwien :dada:
:sleep:

Bigfried1
23-01-2019, 15:28
Doreen pack das Höschen ein, Doreen zieh dir bitte etwas an. :bitte:


Für den Auszug.

Heute.

:beiss:

Spürnase
23-01-2019, 16:23
Hat irgendjemand außer mir mitbekommen, dass die Frau ohne Höschen in ihrem sentimentalen Schmerz von 46 Jahren gesprochen hat?
Also sinngemäß, sie war 46 Jahre auf der Suche usw....Laut Wikipedia ist sie aber Jahrgang 1974.
Ich habe auch 46 Jahre verstanden. Hat sie sich dann irgendwann mal 2 Jahre jünger gemacht und das wurde bei Wikipedia übernommen? Um 2 Jahre zu verjüngen lohnt sich doch gar nicht.

Talissa
23-01-2019, 16:33
Offenbar doch.

Bela B. wurde zu Beginn der Ärzte-Karriere auch zwei Jahre jünger gemacht, im Netz finden sich noch heute Einträge mit dem Geburtsjahr 1964.
(http://www.new-video.de/darsteller-bela-b-felsenheimer/)

Geboren ist er 1962. Das ist auch kein Schreibfehler, sondern war durchaus so beabsichtigt. Er hat das mal sehr launig kommentiert, finde das Interview dazu leider gerade nicht.

Spürnase
23-01-2019, 16:45
Ist ja interessant.

cicero
23-01-2019, 16:49
Ich fand sie in der ersten Woche eigentlich ganz nett, aber inzwischen nervt sie mich. Die nimmt das alles viel zu ernst, und vergisst wohl zwischendurch, dass sie einfach nur Teil einer trashigen Unterhaltungsshow ist.

NichtdieMama
24-01-2019, 08:01
Ich hoffe, sie verkraftet den Auszug, ich habe gestern gelesen, dass sie sich nur wegen ihrer Lippen sogar schon mal das Leben nehmen wollte. :(

Tante Charlie
24-01-2019, 08:26
Ich habe auch 46 Jahre verstanden. Hat sie sich dann irgendwann mal 2 Jahre jünger gemacht und das wurde bei Wikipedia übernommen? Um 2 Jahre zu verjüngen lohnt sich doch gar nicht.


Offenbar doch.

Bela B. wurde zu Beginn der Ärzte-Karriere auch zwei Jahre jünger gemacht, im Netz finden sich noch heute Einträge mit dem Geburtsjahr 1964.
(http://www.new-video.de/darsteller-bela-b-felsenheimer/)

Geboren ist er 1962. Das ist auch kein Schreibfehler, sondern war durchaus so beabsichtigt. Er hat das mal sehr launig kommentiert, finde das Interview dazu leider gerade nicht.

Das ist ja nun nicht unüblich.
Die Tage wurde ich hier noch mit meiner Frage wie alt Leila wirklich sei abgebügelt mit "wenn bei Wikipedia steht sie ist 25 dann stimmt das auch".

Bigfried1
24-01-2019, 09:23
Wenn eine Sybille Rauch das Trauma des Rauswurfs :rolleyes: überstanden hat, dann sollte eine Doreen Dietel das auch.
Die Damen können ja auch gemeinsam eine Therapie machen. Und mit Kamarateam begleiten lassen. Irgendjemand wird das schon sehen wollen.
Alles wird gut.
:engel:

Proteus
24-01-2019, 14:05
Das ist ja nun nicht unüblich.
Die Tage wurde ich hier noch mit meiner Frage wie alt Leila wirklich sei abgebügelt mit "wenn bei Wikipedia steht sie ist 25 dann stimmt das auch".

Wikipedia bringt diverse Artikel als Referenz
Und im Gegensatz zu den 2 Jahren von denen hier die Rede ist, denkst Du ja, Leila sei gar mal eben 10 Jahre älter als angegeben ... das wäre schon eine ganz andere Hausnummer ;)
(wäre Leila tatsächlich 10 Jahre älter als angegeben, hätte sich bestimmt schon irgendwer aus dem Kreis der Leute gemeldet welche mit Leila zur Schule gingen/ihre Jugend verbrachten (oder sonstwelche Infos zu ihrem "realen Geburtsdatum" hätten) ... denke mal, für solche Enthüllungsstories würden diverse Klatschmagazine (bzw. Bild) ein gutes Honorar springen lassen :nixweiss: )

Tante Charlie
24-01-2019, 15:17
Wikipedia bringt diverse Artikel als Referenz
Und im Gegensatz zu den 2 Jahren von denen hier die Rede ist, denkst Du ja, Leila sei gar mal eben 10 Jahre älter als angegeben ... das wäre schon eine ganz andere Hausnummer ;)
(wäre Leila tatsächlich 10 Jahre älter als angegeben, hätte sich bestimmt schon irgendwer aus dem Kreis der Leute gemeldet welche mit Leila zur Schule gingen/ihre Jugend verbrachten (oder sonstwelche Infos zu ihrem "realen Geburtsdatum" hätten) ... denke mal, für solche Enthüllungsstories würden diverse Klatschmagazine (bzw. Bild) ein gutes Honorar springen lassen :nixweiss: )

Glaube ich nicht. Sooo prominent ist sie ja nun wirklich ist, dass das die wahnsinnige Enthüllung wäre.
Es gibt ja viele wirklich prominente Menschen wo bekannt ist - und teilweise erst spät bekannt wurde - das die mit dem Alter schummeln. Da melden sich auch keine Schulfreunde etc.

Hier:
https://rp-online.de/panorama/leute/diese-stars-haben-bei-ihrem-alter-geschummelt_bid-9319623

Einfach mal durchklicken

Spürnase
24-01-2019, 20:03
Es gibt ja viele wirklich prominente Menschen wo bekannt ist - und teilweise erst spät bekannt wurde - das die mit dem Alter schummeln. Da melden sich auch keine Schulfreunde etc.

Vielleicht finden die Schulfreunde das toll, wenn sie sagen können, dass sie mit dem Prominenten zusammen zur Schule gegangen sind und dann auch für jünger gehalten werden. :D
Die erwähnten 10 Jahre bringen ja was, aber doch nicht 2. Dafür lohnt sich das Schummeln aus meiner Sicht nicht.

Ska Bracadabra
25-01-2019, 11:41
Sie hat sich dort, glaube ich, niemandem angebiedert - zuletzt den Zuschauern ;) - und war vermutlich damit auch sehr sie selbst. Sicherlich etwas eindimensional und weniger "unterhaltend", dschungelcampmäßig, zumindest von den gezeigten Ausschnitten her.
Für mich - da ich niemanden dort drin wirklich überzeugend i.S.v. prickelnd fand - immer noch das kleinste Übel. Eine ernstzunehmende Frau, die nicht lacht, wenn ihr nicht danach ist.

ATV-Fahrer
26-01-2019, 18:59
Doreen will sich ja den Yotta und den Chris "schnappen". Wird vielleicht doch interessant ... das Wiedersehen. :bitte:

Angie07
26-01-2019, 19:09
Das glaub ich nicht; die quatscht genauso Stuss, wie der Legat und früher auch der Bendel.

Erst riesige Klappe und sobald die Leute gegenüber stehen, passiert nix.

Beispiel:
Bendel - Nick
Legat - Gisele
und morgen auch Doreen und Yotta und Chris.

ATV-Fahrer
26-01-2019, 19:11
Das glaub ich nicht; die quatscht genauso Stuss, wie der Legat und früher auch der Bendel.

Erst riesige Klappe und sobald die Leute gegenüber stehen, passiert nix.

Beispiel:
Bendel - Nick
Legat - Gisele
und morgen auch Doreen und Yotta und Chris.

Ich sage ja vielleicht Für gewöhnlich ist diese "Sendung Wiedersehen" ja ein Schlafmittel.:sleep:

Angie07
26-01-2019, 19:14
Ich sage ja vielleicht Für gewöhnlich ist diese "Sendung Wiedersehen" ja ein Schlafmittel.:sleep:

Ohja... leider....

Eigentlich müssten alle bis zu der Sendung isoliert werden :ja:
Und dann.... tschakkkkaaaa :teufel:

Esel1234
26-01-2019, 19:15
Das glaub ich nicht; die quatscht genauso Stuss, wie der Legat und früher auch der Bendel.

Erst riesige Klappe und sobald die Leute gegenüber stehen, passiert nix.

Beispiel:
Bendel - Nick
Legat - Gisele
und morgen auch Doreen und Yotta und Chris.

Meinst du Jochen Bendel? Der war nicht mit der Nick im Camp. Da bin ich mir sicher, denn die Nick-Staffel habe ich nie gesehen, aber Jochen Bendel im Camp schon.

Moritza
26-01-2019, 19:19
Ohja... leider....

Eigentlich müssten alle bis zu der Sendung isoliert werden :ja:
Und dann.... tschakkkkaaaa :teufel:Jepp. Dafür.:D

Angie07
26-01-2019, 19:21
Meinst du Jochen Bendel? Der war nicht mit der Nick im Camp. Da bin ich mir sicher, denn die Nick-Staffel habe ich nie gesehen, aber Jochen Bendel im Camp schon.

Nein, war er nicht, aber er hat in seiner Sendung nach PBB ständig über die Nick gelästert; kaum war sie aus dem Haus und in seiner Sendung, war er super freundlich.

Alles Maulhelden.... :beiss:

AndreaMartin
26-01-2019, 19:23
Sie hat sich dort, glaube ich, niemandem angebiedert - zuletzt den Zuschauern ;) - und war vermutlich damit auch sehr sie selbst. Sicherlich etwas eindimensional und weniger "unterhaltend", dschungelcampmäßig, zumindest von den gezeigten Ausschnitten her.
Für mich - da ich niemanden dort drin wirklich überzeugend i.S.v. prickelnd fand - immer noch das kleinste Übel. Eine ernstzunehmende Frau, die nicht lacht, wenn ihr nicht danach ist.

Und auch nicht, wenn ihr danach ist.