PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Doreen Dietel - früher Trixi, heute auf'm Dschungel-Dixi


Werbung

Seiten : [1] 2

Tobi007
06-01-2019, 01:32
Die Schauspielerin Doreen Dietel war zehn Jahre fester Bestandteil der Serie "Dahoam is dahoam". Ihre Rolle wurde wegen Demenz rausgeschrieben.
Ihre verpfuschte Schönheits-OP an den Lippen hätte sie sicher auch gerne vergessen, denn deswegen verfiel sie laut eigener Aussage in schwere Depressionen und bekam weniger Rollen-Angebote.

winslet
06-01-2019, 09:16
https://www.rtl.de/resizer/0RJqdsM6ERFG2dX9rY3ZkEy54Hs=/646x0/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-rtl.s3.amazonaws.com/public/ZZTLN5J6QNDTVD5BNQEGOI2QAQ.jpg
copyright: rtl

Als ob da nur an den Lippen rumgefuscht worden wäre...

IngridSchmidt
06-01-2019, 14:15
Ihre Luxus-Artikel sind: Gesichtscreme und ein Kuscheltier

Nicht sehr spannend. :sleep:

HotAsIce
08-01-2019, 23:15
Ich vermute mal, dass sie die Person dieses Jahr ist, die sie nicht groß zeigen werden wie Sandra Steffl letztes Jahr. Heißt natürlich nie, dass die Person langweilig ist, aber irgendwen trifft es immer und bei ihr kann ich mir das am ehesten vorstellen.

vollo
11-01-2019, 22:30
Chapeau.

UschivonBayern
11-01-2019, 23:06
Doreen hat mir grad gefallen, als sie sich vor dem Ranger gestellt hat und zur Evelyn bestimmt gesagt hat, wo sie pinkeln gehen soll. Und als sie meinte, es wäre doch klar, dass gefilmt wird.
Das zeigt mir sie ist realistisch, kann die Lage einschätzen und Verantwortung übernehmen. Finde ich gut.

Proteus
11-01-2019, 23:33
Doreen gehört für mich bisher auch zu den Sympathen des Camps :d:
Wie die über den Steg in luftiger Höhe getänzelt ist :d:

Sally
12-01-2019, 00:19
Doreen hat mir grad gefallen, als sie sich vor dem Ranger gestellt hat und zur Evelyn bestimmt gesagt hat, wo sie pinkeln gehen soll. Und als sie meinte, es wäre doch klar, dass gefilmt wird.
Das zeigt mir sie ist realistisch, kann die Lage einschätzen und Verantwortung übernehmen. Finde ich gut.sie wird der blitzbirne evelyn noch einiges erklären müßen.


Doreen gehört für mich bisher auch zu den Sympathen des Camps :d:
Wie die über den Steg in luftiger Höhe getänzelt ist :d:das hat sie super gemacht! :d:

Angie07
12-01-2019, 00:23
Für mich die "Echteste" bislang. Seeehr angenehm und sympathisch :ja:

Dost
12-01-2019, 10:13
Hat mich beeindruckt.

cicero
12-01-2019, 10:18
Bin positiv überrascht. Hatte gedacht, sie wird die neue Sandra Steffl, aber ich glaube, wir werden doch noch was von ihr zu sehen und zu hören bekommen :d:

Xerxe
12-01-2019, 11:41
Doreen gehört für mich bisher auch zu den Sympathen des Camps :d:
Wie die über den Steg in luftiger Höhe getänzelt ist :d:

:d: Hat sie echt gut gemacht.
Ist mir bisher auch sympahischer als auf den ersten Eindruck gedacht.

dealan-dè
12-01-2019, 12:06
Nach der ersten Folge lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, sie gewinnt das Ding :D

Tasmanische Teufelin
12-01-2019, 12:15
Hoffentlich hast du vor dem Fenster eine Matratze liegen. :D

Felicious
12-01-2019, 14:07
Ich habe noch nie von dieser Frau gehört. Das Aufzählen ihrer erfolgreichen Sporterfolge und all ihrer Medaillen fand ich schon ziemlich nervig, aber sowas hat Potential. Hoffentlich überschätzt sie sich :d:

Fernsehweh
12-01-2019, 14:09
Du meinst Sandra, die Bobfahrerin. ;)

cicero
12-01-2019, 14:35
Du meinst Sandra, die Bobfahrerin. ;)

Dafür hat er aber in Sandras Thread gepostet, dass er ihre Filme nicht kennt :rotfl:

Tasmanische Teufelin
12-01-2019, 14:54
Falscher Thread :D

IngridSchmidt
12-01-2019, 14:58
Und ich hab mich gerade im Sandra-Thread schon gewundert. :rotfl: Verwechselt :zahn:

Felicious
12-01-2019, 15:15
Okay pardon, Namen muss ich mir noch merken. Darin war ich noch nie gut :D

BreakDown
12-01-2019, 16:11
Nach der ersten Folge lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, sie gewinnt das Ding :D
Der Gedanke kam mir gestern auch und wenn sie nicht dem Schnitt zum Opfer wird hat sie wirklich Finalchancen :d:

Moritza
13-01-2019, 19:07
Hoffentlich sieht man mal mehr von ihr. Denke die ist "normal". :D

ATV-Fahrer
13-01-2019, 19:10
Hoffentlich sieht man mal mehr von ihr. Denke die ist "normal". :D

Sie macht bisher einen sympatischen Eindruck, finde ich.

Moritza
13-01-2019, 19:38
Sie macht bisher einen sympatischen Eindruck, finde ich.Jepp. Hoffe sie gewinnt...weil den anderen Flachpfeifen gönne ich die Kohle nicht.:D

Proteus
13-01-2019, 20:12
Jepp. Hoffe sie gewinnt...weil den anderen Flachpfeifen gönne ich die Kohle nicht.:D

Ich räume ihr (im Moment noch) ähnlich gute Chancen ein wie Peer Kusmagk :ja:

UschivonBayern
13-01-2019, 22:08
Um Dschungelkönigin zu werden braucht sie aber Sendezeit. Da ist es bisher eher mau. Würde mich auch freuen endlich mehr zu sehen.

Ico
13-01-2019, 22:26
Die Dietel war mit Sicherheit vor ihren Häßlichkeitsoperationen recht fesch anzuschauen!

UschivonBayern
13-01-2019, 22:30
Attraktiv finde ich sie. Wenn man sieht, wie bizarr veroperiert viele sind, ist sie wirklich kein Maß.

Dennis|Natascha
14-01-2019, 00:51
Ich mag sie. Hoffe nur das sie kein Opfer wird weil man sie nicht so zeigt.

Little_Ally
14-01-2019, 15:16
Heute Nacht hatte sie wohl Sendezeit! :ja:


...Am Lagerfeuer im Dschungelcamp werden die Stars emotional. So auch Doreen Dietel. Denn die wurde während der Nachtwache von Tommi Piper auf ihren dramatischen Ausstieg aus der Familienserie "Dahoam is Dahoam" angesprochen, ohne zu wissen, dass er da auf einen besonders wunden Punkt trifft.
...
"Wir haben jedes Jahr eine Vertragsverlängerung bekommen. Immer für das nächste Jahr", erklärt die 44-Jährige. Zehn Jahre lang spielte sie die Rolle der Trixi, war von der ersten Stunde mit dabei, zählte fest zum Cast. "Ich war jeden Tag da, keinen Tag gefehlt wegen Krankheit. Sogar in der Schwangerschaft war ich neun Monate trotzdem jeden Tag da. Und dann hieß es irgendwann: 'Doreen, dein Vertrag wird nicht mehr verlängert. Die Geschichte deiner Rolle ist auserzählt.'" ...

Quelle (https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_85080114/dschungelcamp-2019-doreen-dietel-rechnet-mit-ihrer-ex-serie-ab.html)



Die Dietel war mit Sicherheit vor ihren Häßlichkeitsoperationen recht fesch anzuschauen!

Dass die OP ein Fehler war, weiß sie auch. :ja: Sie wollte ihre Silikonlippen laut eigener Aussage auch wieder korrigieren lassen, ging aber nicht.

Sally
14-01-2019, 15:25
Heute Nacht hatte sie wohl Sendezeit! :ja:
das wurde gestern doch schon gesendet.

Little_Ally
14-01-2019, 15:43
das wurde gestern doch schon gesendet.

Okay! :schäm: Ich gucke nicht, das steh ich müdigkeitsmäßig aktuell nicht durch. :helga:

Aber sie hatte Sendezeit und das ist doch gut. :d:

Sally
14-01-2019, 16:04
Okay! :schäm: Ich gucke nicht, das steh ich müdigkeitsmäßig aktuell nicht durch. :helga:skandal und nu pienz dich mal nicht ins koma :zeter:
mehr als die hälfte der user wird während des dschungelcamps ein müdigkeitsdefizit haben und ein aussehen alla zombie :D


Aber sie hatte Sendezeit und das ist doch gut. :d:allerdings!

Ska Bracadabra
15-01-2019, 13:31
Ich schaue nicht "live", sondern zeitversetzt und bin erst bei 2 2/4, denke aber, die wird's machen.

dealan-dè
15-01-2019, 13:34
Ich glaube es momentan nicht mehr so wirklich. Es sei denn, die großen Protagonisten schießen sich mit unüberlegten Aktionen selbst noch ins Aus.

Ska Bracadabra
15-01-2019, 13:38
Davon gehe ich aus ;)

NichtdieMama
17-01-2019, 13:13
Also wie sie gestern mit der Ente oder dem Huhn gespielt hat, fand ich unter aller Kanone...Die haben kaum was zu essen und dann, albert sie mit dem bißchen Fleisch so rum...Hat mir nicht gefallen.

Sally
17-01-2019, 14:50
ich möchte bitte mehr von ihr sehen.

Bigfried1
17-01-2019, 15:26
Also wie sie gestern mit der Gisele gesprochen hat, fand ich unter aller Kanone...Die hat kaum was getan und dann, stänkert sie wegen dem bißchen Fleisch so rum...Hat mir nicht gefallen


:floet:
Ach.
Doch.
:teufel:

heikefan
17-01-2019, 15:59
Mit Gisela muss man so reden, anders versteht die das nicht! Auf normale Ebene klappt es ja auch nicht. Wie soll man bitte dann mit ihr reden? Und nur weil sie mal Glück hatte und 4 Sterne holte macht die so ein Fass auf und benimmt sich wie der Papst persönlich!

Esel1234
17-01-2019, 16:03
Die ist sowas wie meine Geheimfavoritin. Scheint was drauf zu haben, ist nicht dumm und sagt anderen ihre Meinung ins Gesicht. Leider sieht man sie kaum. Ich hoffe, sie übersteht die ersten Rauswahlen und schneidet in den Prüfungen gut ab, dann könnte sie still und heimlich nach oben klettern. Kann aber auch sein, dass früh Endstation ist wegen nicht so viel Screentime, Fanbase und nicht der ganz großen Ausstrahlung.

Angie07
17-01-2019, 17:41
Die ist sowas wie meine Geheimfavoritin. Scheint was drauf zu haben, ist nicht dumm und sagt anderen ihre Meinung ins Gesicht. Leider sieht man sie kaum. Ich hoffe, sie übersteht die ersten Rauswahlen und schneidet in den Prüfungen gut ab, dann könnte sie still und heimlich nach oben klettern. Kann aber auch sein, dass früh Endstation ist wegen nicht so viel Screentime, Fanbase und nicht der ganz großen Ausstrahlung.
:d:


Leider glaub ich auch, dass sie nicht weit kommt, wenn sie nicht mehr Sendezeit bekommt :(

Sie mag ich; ziemlich normal, scheint das Herz am rechten Fleck zu haben und macht nicht für jede Kameraszene ein Fass auf...

NichtdieMama
17-01-2019, 19:53
Okay dann bin ich eben die Einzige, die das mit dem Huhn gestört hat. ;)

Holgermat
17-01-2019, 20:36
Die ist sowas wie meine Geheimfavoritin. Scheint was drauf zu haben, ist nicht dumm und sagt anderen ihre Meinung ins Gesicht. Leider sieht man sie kaum. Ich hoffe, sie übersteht die ersten Rauswahlen und schneidet in den Prüfungen gut ab, dann könnte sie still und heimlich nach oben klettern. Kann aber auch sein, dass früh Endstation ist wegen nicht so viel Screentime, Fanbase und nicht der ganz großen Ausstrahlung.

Ich finde sie von Anfang an irgendwie unsympathisch. :nixweiss:

Dom Basaluzzo
17-01-2019, 20:51
Ich auch. Eine Schauspielerin, die darüber jammert, dass sie nach 10 Jahren aus einer Serie rausgeschrieben wird? :confused: Die hätte vielleicht besser eine Beamtenlaufbahn eingeschlagen. Vielleicht kann RTL mal interessante, arme Künstler in den Dschungel schicken, deren Bilder sich nicht verkaufen. Die haben keine Plattform sich über ein Huhn noch zusätzlich zu blamieren, um ein paar Sendeminuten auf Kosten einer Person zu ergattern, bei der man durch das Zuschauervoting weiß, dass die irgendwie im Mittelpunkt steht.

Holgermat
17-01-2019, 21:05
Ich auch. Eine Schauspielerin, die darüber jammert, dass sie nach 10 Jahren aus einer Serie rausgeschrieben wird? :confused: Die hätte vielleicht besser eine Beamtenlaufbahn eingeschlagen. Vielleicht kann RTL mal interessante, arme Künstler in den Dschungel schicken, deren Bilder sich nicht verkaufen. Die haben keine Plattform sich über ein Huhn noch zusätzlich zu blamieren, um ein paar Sendeminuten auf Kosten einer Person zu ergattern, bei der man durch das Zuschauervoting weiß, dass die irgendwie im Mittelpunkt steht.

Ich mein, sie und Leila haben ja schon gegen Gisele geschossen, bevor diese so drüber wurde. Und wer sich in der Showbranche für unersetzbar hält, fällt sehr schnell sehr tief. :nixweiss:

Moritza
17-01-2019, 21:14
Ich auch. Eine Schauspielerin, die darüber jammert, dass sie nach 10 Jahren aus einer Serie rausgeschrieben wird? :confused: Die hätte vielleicht besser eine Beamtenlaufbahn eingeschlagen. Vielleicht kann RTL mal interessante, arme Künstler in den Dschungel schicken, deren Bilder sich nicht verkaufen. Die haben keine Plattform sich über ein Huhn noch zusätzlich zu blamieren, um ein paar Sendeminuten auf Kosten einer Person zu ergattern, bei der man durch das Zuschauervoting weiß, dass die irgendwie im Mittelpunkt steht.Nach 10 Jahren entlassen. Da darf man schon mal jammern. Würde ne Lidl Kassererin wahrscheinlich auch.
Hoffe sie würgt Gisela noch paar rein.

starshine_vie
18-01-2019, 12:23
Nach 10 Jahren entlassen. Da darf man schon mal jammern. Würde ne Lidl Kassererin wahrscheinlich auch.
Hoffe sie würgt Gisela noch paar rein.

Ich auch. Ich finde sie klasse!

wap
18-01-2019, 12:26
Ich finde sie auch gut :)

NichtdieMama
18-01-2019, 13:30
Bin ich wieder die Einzige, die die Aktion mit den Pillen im Kuscheltier extrem albern fand? ;)

starshine_vie
18-01-2019, 13:33
Bin ich wieder die Einzige, die die Aktion mit den Pillen im Kuscheltier extrem albern fand? ;)

Nein, fand ich auch albern, aber ich find sie trotzdem klasse :D

NichtdieMama
18-01-2019, 13:36
Und dann noch dieses:
"Dann müsst ihr halt petzen gehen!"
Wie alt ist diese Frau gleich nochmal? ;)

Angie07
18-01-2019, 13:40
Okay dann bin ich eben die Einzige, die das mit dem Huhn gestört hat. ;)
Ja

Bin ich wieder die Einzige, die die Aktion mit den Pillen im Kuscheltier extrem albern fand? ;)

Auch ja :ja:



Von mir aus kann sie gerne gewinnen :d:

Moritza
18-01-2019, 15:49
Und dann noch dieses:
"Dann müsst ihr halt petzen gehen!"
Wie alt ist diese Frau gleich nochmal? ;)Wegen diesem Satz? :rotfl:

BreakDown
18-01-2019, 15:54
Ich drück ihr auch die Daumen, dass sie nicht als eine der Ersten gehen muss :bitte:

Holgermat
18-01-2019, 16:29
Was findet ihr an dieser Frau so sympathisch? :fürcht: Sie hält sich für was besseres und meint, andere Leute für dumm zu verkaufen. :kater:

Bigfried1
18-01-2019, 16:34
Wie :suspekt: muss man drauf sein, um die Schmugelgeschichte in der Öffentlichkeit rauszuposaunen? Sie musste doch wissen, dass das eine Strafe nach sich ziehen wird. Für sie, für alle.
War das der Versuch, sich fünf vor zwölf "wichtig" zu machen? Nach dem Motte: Schmeißt mich nicht raus, ich bin cool drauf? :rolleyes:

dealan-dè
18-01-2019, 16:36
Welche Schmuddelgeschichte? :kopfkratz

Bigfried1
18-01-2019, 16:45
Oh. Habsch ein "g" vergessen`?
Es muss natürlich Schmuggelgeschichte heißen. ;)

dealan-dè
18-01-2019, 16:49
Schmuggel :achso: Habsch mich verlesen, sorry.

NichtdieMama
18-01-2019, 16:51
Wegen diesem Satz? :rotfl:

Nein weil sie erstens so doof war, das mit den Pillen zu erzählen und zweites, weil sie ernsthaft dachte, das müsste erst jemand petzen, obwohl man dort permanent gefilmt wird.
Da hatte sie wohl nen kleinen Aussetzer. ;)
Nebenbei bin ich heute echt erschrocken, dass sie erst 44 ist, hätte sie viel älter geschätzt...Da darf man schon mal noch so albern sein. ;)

Chilischote
18-01-2019, 17:33
Was findet ihr an dieser Frau so sympathisch?

Sie mag Gisele nicht :D.

SisX
18-01-2019, 17:56
Eine Schauspielerin, die darüber jammert, dass sie nach 10 Jahren aus einer Serie rausgeschrieben wird? :confused:

Eine Serie, aus der in 10 Jahren außer ihr nur eine weitere Hauptrolle rausgeschrieben wurde.

NichtdieMama
18-01-2019, 17:59
Wegen diesem Satz? :rotfl:

Nein weil sie erstens so doof war, das mit den Pillen zu erzählen und zweites, weil sie ernsthaft dachte, das müsste erst jemand petzen, obwohl man dort permanent gefilmt wird.
Da hatte sie wohl nen kleinen Aussetzer. ;)
Nebenbei bin ich heute echt erschrocken, dass sie erst 44 ist, hätte sie viel älter geschätzt...Da darf man schon mal noch so albern sein. ;)

Angie07
18-01-2019, 18:03
Nein weil sie erstens so doof war, das mit den Pillen zu erzählen und zweites, weil sie ernsthaft dachte, das müsste erst jemand petzen, obwohl man dort permanent gefilmt wird.
Da hatte sie wohl nen kleinen Aussetzer. ;)
Nebenbei bin ich heute echt erschrocken, dass sie erst 44 ist, hätte sie viel älter geschätzt...Da darf man schon mal noch so albern sein. ;)

Es gibt ja auch Leute, die einem Mann keine Vatereigenschaften zutrauen, weil der sich den Bart färbt :rotfl:

NichtdieMama
18-01-2019, 18:12
Sorry Doppelpost, kann es vom Handy aus nicht bearbeiten, bin eben auch bissel dämlich. ;)

Dass Chris bis jetzt keine Kinder hat, hat sicher seine Gründe, andere sind in dem Alter schon Opa, das kann nicht immer nur an den Frauen liegen. ;)

Angie07
18-01-2019, 18:17
Mein ich jetzt nicht bös, aber Du bist noch recht jung, oder?!

NichtdieMama
18-01-2019, 18:21
[QUOTE=NichtdieMama;47558089]

Nein bin so alt wie Doreen, deswegen hab ich ja geschrieben, dass man da durchaus noch bißchen doof sein kann. :D

cicero
18-01-2019, 18:22
Sorry Doppelpost, kann es vom Handy aus nicht bearbeiten, bin eben auch bissel dämlich. ;)

Dass Chris bis jetzt keine Kinder hat, hat sicher seine Gründe, andere sind in dem Alter schon Opa, das kann nicht immer nur an den Frauen liegen. ;)

Ich würde mal behaupten, dass es mehr Männer gibt, die mit 44 Vater werden als Männer, die mit 44 Opa werden :suspekt:

Angie07
18-01-2019, 18:28
:D .... War echt nicht bös gemeint, aber wegen dem Alter und Opa bei Chris. Gibt unzählige Männer die sogar 20 Jahre älter noch VATER werden ;)

Mir sind alberne Menschen (kommt natürlich immer auf die Art des Witzes an, da hat ja jeder einen anderen Geschmack) in jedem Alter recht :ja:

Selbst meine Mama blödelt mit über 80 noch gerne rum :ja: :wub:


Doreen ist mir allein deshalb schon nicht unsympathisch, weil sie sich nicht unnötig mit Dummheit (wie eben z.B. Evelyn) oder Pseudo-Selbstdarstellung (wie Yotta) auffällt.
Sie sagte mir nicht wirklich was (von der Serie mit ihr hab ich max. 5 Folgen gesehen), aber sie macht einen bodenständigen Eindruck (wie man so schön sagt).



Allerdings bin ich kein Maßstab; alles ist ja (wie gesagt) Geschmackssache.... ;)

NichtdieMama
18-01-2019, 18:38
Ich hätte Chris auch wesentlich älter geschätzt und wer ihn vom Sommerhaus der Stars und goodbye Deutschland kennt, weiß das das Kinderthema zumindest bei ihm nie zur Sprache kam bzw. abgeblockt wurde.
Aber egal, das ist der Doreen Thread.

Angie ja Humor ist wichtig, will mich auch hier mit niemanden zerfleischen...jedem seine Meinung. :)
Aber wie sich Doreen tatsächlich sonst so anstellt, haben wir noch nicht gesehen, die anderen brauchen einfach zuviel Sendezeit. :D

Angie07
18-01-2019, 18:49
Das ist leider das Problem :( ... anderen finden nicht statt, bzw. RTL lässt sie nicht stattfinden, anstatt die erste Woche entweder für Prüfungswechsel zu sorgen, oder immer ALLE in die Prüfungen zu schicken.

Chris kannte ich vorher nicht (wie so viele :schäm:).

Doreen ist okay; den Sieg oder einen vorderen Platz gönne ich ihr um ein Vielfaches mehr, als einer Evelyn, einem Felix usw. (hätte eigentlich umgekehrt schreiben sollen, da ich fast allen den Sieg nicht gönne :rotfl:)...

Moritza
18-01-2019, 19:06
Sorry Doppelpost, kann es vom Handy aus nicht bearbeiten, bin eben auch bissel dämlich. ;)

Dass Chris bis jetzt keine Kinder hat, hat sicher seine Gründe, andere sind in dem Alter schon Opa, das kann nicht immer nur an den Frauen liegen. ;) Man muss aber nicht unbedingt Opa sein. Hat doch noch Zeit.


Nein weil sie erstens so doof war, das mit den Pillen zu erzählen und zweites, weil sie ernsthaft dachte, das müsste erst jemand petzen, obwohl man dort permanent gefilmt wird.
Da hatte sie wohl nen kleinen Aussetzer. ;)
Nebenbei bin ich heute echt erschrocken, dass sie erst 44 ist, hätte sie viel älter geschätzt...Da darf man schon mal noch so albern sein. ;)Ich finde sie sieht aus wie 44. Der Dschungel macht auch bissi fertig.Müssen sich ja nicht alle schminken.

Descartes
18-01-2019, 20:49
Eine Serie, aus der in 10 Jahren außer ihr nur eine weitere Hauptrolle rausgeschrieben wurde.

Muss doch nichts mit ihr persönlich zu tun gehabt haben... Sich als Schauspieler/in auf einen Job/ eine Rolle zu verlassen, ist einfach fahrlässig.

Tasmanische Teufelin
18-01-2019, 21:23
Eine Serie, aus der in 10 Jahren außer ihr nur eine weitere Hauptrolle rausgeschrieben wurde.

Gibt es dazu Vermutungen, warum sie raus geschrieben wurde? Ich meine, wenn da kein fliegender Wechsel herrscht, ist das doch schon einigermaßen seltsam. :suspekt:

Descartes
18-01-2019, 21:52
Gibt es dazu Vermutungen, warum sie raus geschrieben wurde? Ich meine, wenn da kein fliegender Wechsel herrscht, ist das doch schon einigermaßen seltsam. :suspekt:

Damit muss man einfach rechnen. Viele andere Schauspielerinnen, die sich gerade so über Wasser halten können, würden für zehn Jahre Serien-Engagement über Leichen gehen. Ihr Fehler war eben ihre Naivität, dass dieses Engagement unabhängig von ihrer Leistung ewig so weitergehen wird.

Tasmanische Teufelin
18-01-2019, 22:23
Damit muss man einfach rechnen. Viele andere Schauspielerinnen, die sich gerade so über Wasser halten können, würden für zehn Jahre Serien-Engagement über Leichen gehen. Ihr Fehler war eben ihre Naivität, dass dieses Engagement unabhängig von ihrer Leistung ewig so weitergehen wird.

Das beantwortet meine Frage nicht. :zeter:


Also wenn ich in einer Serie mitwirken würde, bei der anscheinend in 10 Jahren gerade mal 1 Person raus geschrieben wurde, wäre ich da wohl auch so naiv, zu glauben, dass es nicht von heute auf morgen vorbei ist.

Descartes
18-01-2019, 22:35
Das beantwortet meine Frage nicht. :zeter:


Also wenn ich in einer Serie mitwirken würde, bei der anscheinend in 10 Jahren gerade mal 1 Person raus geschrieben wurde, wäre ich da wohl auch so naiv, zu glauben, dass es nicht von heute auf morgen vorbei ist.

Deine Annahme ist schon mal falsch: Die von Doreen verkörperte Figur ist nicht die einzige, die innerhalb der vergangenen zehn Jahre "rausgeschrieben" wurde; noch nicht mal bei den Hauptfiguren.

Tasmanische Teufelin
18-01-2019, 22:54
Ich kenne die Serie nicht und habe nur zitiert, dass anscheinend ausser ihr nur noch 1 Person ging. Wie viel waren es denn dann? :suspekt:

Isolde1235
18-01-2019, 22:54
Nach 10 Jahren entlassen. Da darf man schon mal jammern. Würde ne Lidl Kassererin wahrscheinlich auch.
Hoffe sie würgt Gisela noch paar rein.

:d:

Isolde1235
18-01-2019, 23:00
.. Sich als Schauspieler/in auf einen Job/ eine Rolle zu verlassen, ist einfach fahrlässig.

Ich rechne auch nicht damit, dass ich meinen Job verliere. Was ist denn daran fahrlässig?:(

ruru
18-01-2019, 23:02
Ich kenne die Serie nicht und habe nur zitiert, dass anscheinend ausser ihr nur noch 1 Person ging. Wie viel waren es denn dann? :suspekt:

Ich hab 21 Hauptfiguren gezählt, die inzwischen raus sind. Ok zwei davon verstorben.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dahoam_is_Dahoam

Esel1234
18-01-2019, 23:12
Ich rechne auch nicht damit, dass ich meinen Job verliere. Was ist denn daran fahrlässig?:(

Das kann man nicht vergleichen.

Serien leben davon, dass Geschichten erzählt werden. Und in Geschichten sind die Rollen einmal zu Ende erzählt. Das ist nicht viel anders, wie wenn in Büchern die und die Figur irgendwann sterben muss, weil die Geschichte es verlangt. Und in Serien ist das halt gleichbedeutend mit Schauspieler muss gehen.

Wobei es nicht fahrlässig von Doreen war. Sie hätte halt nur im Hinterkopf haben müssen, dass es irgendwann passieren könnte. Das gilt für jeden Schauspieler in jeder Serie.

Descartes
18-01-2019, 23:29
Ich rechne auch nicht damit, dass ich meinen Job verliere. Was ist denn daran fahrlässig?:(

Was hast du für einen Job? Auch im künstlerisch-kreativen Bereich? Da kannst du wirklich nur ein, zwei Jahre planen und brauchst viele Kontakte. Egal ob Schauspielerin, Cutterin, Visagistin... Gerade als Frau ist man schnell weg vom Fenster. Doreen hatte viel Glück (auch wahrscheinlich wegen ihrer Leistung) mit ihrem 10-Jahres-Job, aber sich nur darauf zu verlassen, war ein Fehler... Für Schauspielerinnen ist mit 40 Jahren im Business ein Cut. Es gibt viele junge Schauspielerinnen, aber welche Schauspielerinnen zwischen 40 und 60 Jahre kennt man wirklich, die nur zur 2. oder 3. Garde gehören und ausschließlich TV machen? Da gibt es nicht so viele. Deswegen: zehn Jahre bei einer Serie - egal ob Mann oder Frau - ist der Hammer. Welche privaten Leiden man auf sich genommen hat, interessiert wie in allen anderen Jobs letzendlich kein Schwein. Deswegen immer sein Leben für sich leben und sich nicht von anderen abhängig machen.

Tasmanische Teufelin
18-01-2019, 23:32
Ich hab 21 Hauptfiguren gezählt, die inzwischen raus sind. Ok zwei davon verstorben.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dahoam_is_Dahoam

Danke schön. :anbet:

Isolde1235
19-01-2019, 00:09
Was hast du für einen Job? Auch im künstlerisch-kreativen Bereich? Da kannst du wirklich nur ein, zwei Jahre planen und brauchst viele Kontakte. Egal ob Schauspielerin, Cutterin, Visagistin... Gerade als Frau ist man schnell weg vom Fenster. Doreen hatte viel Glück (auch wahrscheinlich wegen ihrer Leistung) mit ihrem 10-Jahres-Job, aber sich nur darauf zu verlassen, war ein Fehler... Für Schauspielerinnen ist mit 40 Jahren im Business ein Cut. Es gibt viele junge Schauspielerinnen, aber welche Schauspielerinnen zwischen 40 und 60 Jahre kennt man wirklich, die nur zur 2. oder 3. Garde gehören und ausschließlich TV machen? Da gibt es nicht so viele. Deswegen: zehn Jahre bei einer Serie - egal ob Mann oder Frau - ist der Hammer. Welche privaten Leiden man auf sich genommen hat, interessiert wie in allen anderen Jobs letzendlich kein Schwein. Deswegen immer sein Leben für sich leben und sich nicht von anderen abhängig machen.

Natürlich muss man immer damit rechnen, dass eine Rolle rausgeschrieben wird. Aber deshalb kann man doch nach 10 Jahren trotzdem enttäuscht sein, wenn es einen dann trifft.

Außerdem ist es sehr schwer noch nebenher andere Rollen zu spielen, wenn man in einer Serie mitspielt, die täglich ausgestrahlt wird und deshalb auch täglich gedreht wird. Das ist das Risiko bei allen Seriendarstellern. Bei den täglichen Serien meine ich.

Isolde1235
19-01-2019, 00:11
Ich hab 21 Hauptfiguren gezählt, die inzwischen raus sind. Ok zwei davon verstorben.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dahoam_is_Dahoam


Steht da auch wieviele von denen selbst gehen wollten?

wobbleshaker
19-01-2019, 03:52
Ja, aber wenn sie ja anscheinend ne recht gute Schauspielerin ist, dann kann sie doch auch wieder ne neue Rolle bekommen und wenns nicht im TV ist, dann doch zumindest im Theater. Wenn man seinen Job verliert, bewirbt man sich neu :nixweiss:

Isolde1235
19-01-2019, 07:36
Ja, aber wenn sie ja anscheinend ne recht gute Schauspielerin ist, dann kann sie doch auch wieder ne neue Rolle bekommen und wenns nicht im TV ist, dann doch zumindest im Theater. Wenn man seinen Job verliert, bewirbt man sich neu :nixweiss:

Na ja, ob sie eine so gute Schauspielerin ist, weiß ich nicht.

Und ob sie sich neu woanders beworben hat oder nicht weiß ich auch nicht.

Jaspis
19-01-2019, 11:09
Ziemlich zu Anfang der Staffel hat Doreen mal erzählt, dass sie immer pünktlich war, immer zuverlässig, nie Allüren hatte etc. pp.
Als gestern Tommy Pieper so übergriffig ihr gegenüber war, dachte ich, dass sie einfach zu nett ist. Sie schafft es nicht, diesem Kerl die Grenzen zu setzen. Nein, der ist kein netter Opi, der baggert auf eine sehr unsympathische Art.
Boah, ich habe mich richtig geärgert!

Tante Charlie
19-01-2019, 11:59
Ziemlich zu Anfang der Staffel hat Doreen mal erzählt, dass sie immer pünktlich war, immer zuverlässig, nie Allüren hatte etc. pp.
Als gestern Tommy Pieper so übergriffig ihr gegenüber war, dachte ich, dass sie einfach zu nett ist. Sie schafft es nicht, diesem Kerl die Grenzen zu setzen. Nein, der ist kein netter Opi, der baggert auf eine sehr unsympathische Art.
Boah, ich habe mich richtig geärgert!

Ich finde, man konnte an der Szene fabelhaft sehen, wie sexuelle Belästigung funktioniert bzw. warum so viele schweigen. Solche Kommentare sind widerlich und übergriffig, man fühlt sich unangenehm berührt und ja, auch belästigt.
Würde man das Dritten erzählen, könnte man nur sagen "der Tommy hat gesagt, ich habe so eine gute Figur, dass ich keine BH brauche".
Da zuckt dann jeder mit den Schultern und denkt "na und, warum stellt die sich da jetzt an?"

Gestern hat man hervorragend gesehen, WIE widerlich solche Situationen sind. Und zusätzlich lässt er sie noch antreten und ruft sie zu sich, um ihr seine Erkenntnis mitzuteilen.

Dom Basaluzzo
19-01-2019, 17:59
Nach 10 Jahren entlassen. Da darf man schon mal jammern. Würde ne Lidl Kassererin wahrscheinlich auch.

Die Lidl-Kassiererin hat aber entweder eine Festanstellung, wo sie nicht damit rechnen muss oder keine Festanstellung - und die jammern dann wohl eher nicht darüber, da ihnen die Naivität für die Branche fehlt, die Doreen ausgerechnet für die Showbranche zu hegen pflegt, wo es, außer bei städtisch finanzierten Theatern keine Festanstellung gibt.


Natürlich muss man immer damit rechnen, dass eine Rolle rausgeschrieben wird. Aber deshalb kann man doch nach 10 Jahren trotzdem enttäuscht sein, wenn es einen dann trifft.

Ja, aber das war lt. Wiki im September 2017. Dass sie gestern ihr Beziehungsende vom Dezember thematisiert hat, ist logisch, aber die Reihenfolge ihrer "Enttäuschungen" Jobende und Beziehungsende macht sie mir nicht gerade sympathischer.


Eine Serie, aus der in 10 Jahren außer ihr nur eine weitere Hauptrolle rausgeschrieben wurde.
Naja, selbst bei der viel bekannteren Telenovela Sturm der Liebe halten sich nur wenige so lange. 10 Jahre sind für eine Serie eine Ewigkeit, das reicht für ein Eigenheim, wie eine Schauspielerin mal meinte (Isa Jank?). Manche, egal in welchem Beruf, machen den Fehler Job und Kollegen mit Familie und echten Freunden zu verwechseln - das ist dann sicher hart, wenn man rausfällt, aber das ist doch einige Jahre her - dafür fehlt mir bei einer Frau in ihrem Alter das Verständnis. Ich kenne die Serie zwar nicht, in der sie mitspielte, aber das manche Rollen "auserzählt" sind, sehe ich als Zuschauer bei manchen Figuren auch so. Und wenn jemand auf seine Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit hinweist... Ihr wisst schon, was das in Arbeitszeugnissen bedeutet, wenn nur das hervorgehoben wird, oder? :D

Zu ihrem Aussehen: finde ich nichts zum lästern, warum das hier bekrittelt wird, ist mir einfach fremd.

Okay, die Frau ist mir zwar unsympathisch, aber in dem Camp gibt es mit Domenico, Yotta und Tommi immerhin drei, die ich noch unsympathischer finde. Doreen finde ich so unsympathisch wie Gisela und Sandra, Gisela unterhält mich allerdings besser.


Damit muss man einfach rechnen. Viele andere Schauspielerinnen, die sich gerade so über Wasser halten können, würden für zehn Jahre Serien-Engagement über Leichen gehen. Ihr Fehler war eben ihre Naivität, dass dieses Engagement unabhängig von ihrer Leistung ewig so weitergehen wird.
:d:




Als gestern Tommy Pieper so übergriffig ihr gegenüber war, dachte ich, dass sie einfach zu nett ist. Sie schafft es nicht, diesem Kerl die Grenzen zu setzen.
Das gefällt mir nicht! Es ist nicht die Aufgabe des Opfers des Sexismus dem Täter Grenzen zu setzen. Reagiert jemand darauf instinktiv mit Abwehr, wie Sybille Rauch, wird der Herr laut und nicht wenigen erschien ihr Verhalten übertrieben.

Ich wurde mit Anfang 20 in einem sehr überfüllten Club mal von einem sehr viel älteren (50 oder aufwärts) Typen, der neben mir stand, unvermittelt an meinem Gemächt gepackt. Ich habe den nur weggedrängt, aber nichts gesagt. Nichts gesagt, obwohl zwei Freunde vor mir standen, denn ich war einfach zu geschockt in dem Moment. Ich habe aber Jahre später bei Kolleginnen, die blöd angemacht wurden, deutlich etwas zu den Schmierlappen gesagt. Das war wesentlich leichter, als wenn man sich selbst wehren muss, weil man sich auch fragt, ist das gerade wirklich passiert?

privi
19-01-2019, 19:35
Warum ruft Doreen eigentlich immer wieder sie habe kein Höschen an?
Vor der Schatzsuche (sie müsse sich deshalb noch schnell umziehen)
und heute ltd. Vorschau bei der Prüfung wieder
Was soll das bezwecken?
Ich find das genauso daneben wie T. Pipers Sprüche :zeter:

Marauder
19-01-2019, 20:31
Warum ruft Doreen eigentlich immer wieder sie habe kein Höschen an?
Vor der Schatzsuche (sie müsse sich deshalb noch schnell umziehen)
und heute ltd. Vorschau bei der Prüfung wieder
Was soll das bezwecken?
Ich find das genauso daneben wie T. Pipers Sprüche :zeter:

Kein Höschen anzuhaben und das zu sagen ist also schlimmer als eine übergriffige Anmache?

NichtdieMama
19-01-2019, 20:39
Warum ruft Doreen eigentlich immer wieder sie habe kein Höschen an?
Vor der Schatzsuche (sie müsse sich deshalb noch schnell umziehen)
und heute ltd. Vorschau bei der Prüfung wieder
Was soll das bezwecken?
Ich find das genauso daneben wie T. Pipers Sprüche :zeter:

Sie wird mir leider nicht sympathischer. ;)
Und die Nummer mit den Höschen...Nun ja.
War durch das Gespräch mit Tommi Pieper auch sehr peinlich berührt, aber wer weiß, über was sie beim duschen gesprochen haben?
"Sag mal Tommi, wie findest du meinen Körper. Ich werde langsam alt...bla bla bla"
Und dann kam Peter dazu und hat das Gespräch dort beendet - welches wir nicht gesehen haben.
Ich gehe ja nicht mit jemandem duschen, den ich eklig finde oder?

privi
19-01-2019, 20:43
Kein Höschen anzuhaben und das zu sagen ist also schlimmer als eine übergriffige Anmache?

:tsts: Ich hab nicht geschrieben, daß das schlimmer ist, sondern daß ich das genauso daneben finde wie Pipers Sprüche :)

joy1968
19-01-2019, 21:06
:tsts: Ich hab nicht geschrieben, daß das schlimmer ist, sondern daß ich das genauso daneben finde wie Pipers Sprüche :)

Ich finde das auch völlig daneben. Nicht nur, dass sie drauf hinweist, sie scheint ja dazu passend ja auch einen kurzen Rock/Hose zu tragen, so dass man Einblick hat. Oder wieso wird es gepixelt? Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit für sie, dass in den Medien von ihr berichtet wird. :nixweiss:
Mittlerweile muss man sich ja echt was einfallen lassen. Dann ist sie halt die ohne Schlüppa.
Das Geschrei wäre aber groß, wenn ein Mann das machen würde und erstens nicht nur drauf hinweisen würde, sondern man noch Einblick auf sein Gehänge hätte.

privi
19-01-2019, 21:21
:wink: @joy1968 --- schön dich nach langer Zeit wieder einmal zu lesen :freu:

joy1968
19-01-2019, 21:25
:wink: @joy1968 --- schön dich nach langer Zeit wieder einmal zu lesen :freu:

:wink: Hallo privi :) vielen Dank, gebe ich gerne zurück. Sind ja doch noch viele *Alte* hier :freu:

Angie07
19-01-2019, 21:42
Also nach Schäfer und Müller stört mich das jetzt nicht extrem, dass sie unter dieser neongrünen Hose wohl nicht noch ne Unterhose an hat...

Allerdings gebe ich zu, dass mich das bei Evelyn z.B. durchaus nerven würde; liegt also - wie so oft - auch ein wenig an der Sym- oder Antipathie, die man für jemanden empfindet :ja: