PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Chris Töpperwien - der King of Currywurst stillt bald mit Tierurin seinen Durst


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12

one_fine_day
26-01-2019, 16:03
Die Diskussion hier :rotauge:
Wäre es nicht einfach auch möglich, dass er in Neuss geboren wurde und in Köln aufgewachsen ist? :nixweiss:

Mir ist das so egal und ich halte es da wie Angie, dass man mit einem Ort auch verbunden sein kann, wenn man da nie gelebt hat.
Guter Punkt. Sehe ich genauso.

Für die Korinthenkacker müsste man dann wohl formulieren, dass er gebürtiger Neusser ist (da in Neuss geboren). :D

Wenn man aber 1.) in Köln zur Schule ging, 2.) in Pulheim gewohnt hat, 3.) der Onkel einen Bratwurststand im Kaufhof auf der Kölner Schildergasse hatte, in dem man auch mal arbeitete, 4.) eine Werbeagentur in Köln eröffnete, kann man, glaube ich, davon ausgehen, dass die Bindung an Köln weitaus enger ist als an die Geburtsstadt Neuss. ;)

dealan-dè
26-01-2019, 16:07
Ich glaube, es ging wohl nur darum, ihn als Lügner hinzustellen. :helga:

one_fine_day
26-01-2019, 16:07
Ist das typisch für Kölner diese Diskussion so vehement zu führen, oder sind andere Städte auch so rigide? :D

Ich bin auch Kölner und finde das aufgemachte Fass deutlich zu groß. :D

Tante Charlie
26-01-2019, 16:08
Für die Korinthenkacker müsste man dann wohl formulieren, dass er gebürtiger Neusser ist (da in Neuss geboren). :D


Man kann natürlich jedem, der auf eine fehlerhafte Behauptung/Aussage hinweist unterstellen, er sei ein Korinthenkacker. Oder man unterlässt einfach unwahre Behauptungen, das ginge auch ;)

Tante Charlie
26-01-2019, 16:11
Ich glaube, es ging wohl nur darum, ihn als Lügner hinzustellen. :helga:

Wen? Chris? :o

Nein. Ich hab auch nie gehört, dass er behauptet hat, Kölner zu sein. Ich kannte ihn vor dem Dschungel aber auch gar nicht.
Ich hab nur einen User darauf hingewiesen, dass er Quatsch schreibt. Das war alles. Man hätte auch sagen können "oh, stimmt" oder einfach gar nix.

Giftnudel
26-01-2019, 16:12
Ist das typisch für Kölner diese Diskussion so vehement zu führen, oder sind andere Städte auch so rigide? :D
Ich bin Kölnerin, also so richtig mit urkundlicher Bestätigung und Wohnsitz in Köln, und mir ist es Wurst, wenn ein gebürtiger Neusser sich als Kölner ausgibt.

Tante Charlie
26-01-2019, 16:14
Ich bin Kölnerin, also so eine richtige mit urkundlicher Bestätigung und Wohnsitz in Köln, und mir ist es Wurst, wenn ein gebürtiger Neusser sich als Kölner ausgibt.

:D

Mir nicht. Aber,wie gesagt, ich wusste nicht das er das je gemacht hätte.

Giftnudel
26-01-2019, 16:17
:D

Mir nicht. Aber,wie gesagt, ich wusste nicht das er das je gemacht hätte.

Charlieeeeee, du machst dich gerade zum Löffel. Das ist doch viel schlimmer, als wenn ein User Chris zum Kölner macht :D

fandango
26-01-2019, 16:17
Bißchen anstrengend.

Tante Charlie
26-01-2019, 16:23
Charlieeeeee, du machst dich gerade zum Löffel. Das ist doch viel schlimmer, als wenn ein User Chris zum Kölner macht :D

Für mich nicht :D
Und ich bin gern ein Löffel.

Es ist schon schräg: Jemand behauptet Schwachsinn, ich weise darauf hin und ICH muss mich jetzt seitenlang rechtfertigen.
Lieber man sagt gar nix wenn jemand dummes Zeug redet. Das erklärt auch, warum es die Evelyns dieser Welt es so weit bringen. ;)

one_fine_day
26-01-2019, 16:34
Jetzt ist es aber langsam mal gut.

Du ziehst dich hier seitenlang an einem Kinkerlitzchen hoch, und reitest beinahe starrsinnig und rechthaberisch darauf herum.

Warum bist du denn bloß so verbissen? :confused:

Tante Charlie
26-01-2019, 16:38
Jetzt ist es aber langsam mal gut.

Du ziehst dich hier seitenlang an einem Kinkerlitzchen hoch, und reitest beinahe starrsinnig und rechthaberisch darauf herum.

Warum bist du denn bloß so verbissen? :confused:

Ich bin weder verbissen noch starrsinnig oder rechthaberisch - ich HABE recht :D
Ja, kann man verschweigen. Dann nickt man lächelnd wenn Evelyn behauptet, die Welt ist eine Scheibe und irgendwo liegt der amerikanische Ozean.
Man kann aber auch höflich darauf hinweisen "Du, was Du da sagst/schreibst ist Blödsinn".

albatros
26-01-2019, 16:40
Tante Charlie, kann man Dich stoppen oder muss man Dich rauswählen :teufel:

Bigfried1
26-01-2019, 16:43
Jetzt gehts los, jetzt gehts los. :clap: :D

Tante Charlie
26-01-2019, 16:49
Tante Charlie, kann man Dich stoppen oder muss man Dich rauswählen :teufel:

:rotfl:

Der war echt gut :D

Giftnudel
26-01-2019, 16:58
Und jetzt: Narrhallamarsch, eine Rakete und ein dreifaches Chris Alaaf....und schon ist er eingebürgert :D

Tante Charlie
26-01-2019, 17:07
Und jetzt: Narrhallamarsch, eine Rakete und ein dreifaches Chris Alaaf....und schon ist er eingebürgert :D

:eek::D

So schnell geht das nicht und das weißt Du auch :D

Wo genau wohnst Du? Wir könnten nachher zusammen gucken :D

Nosferata
26-01-2019, 17:09
Muss ich hier nachlesen? Nein. Geht ja nicht um Chris. Okay, dann kann ich ja weiter gehen. Es gibt absolut nichts zu sehen.

titaniafee
26-01-2019, 17:21
Ist das typisch für Kölner diese Diskussion so vehement zu führen, oder sind andere Städte auch so rigide? :D
Mainz - Wiesbaden
Böblingen - Sindelfingen
Und da gibt es bestimmt noch mehr. :zahn:



Muss ich hier nachlesen? Nein. Geht ja nicht um Chris. Okay, dann kann ich ja weiter gehen. Es gibt absolut nichts zu sehen.Natürlich. Der Dschungel ist fast vorbei, dafür ist hier jetzt Popcorn-Kino. :rotfl:

Moritza
26-01-2019, 17:27
Bißchen anstrengend.Ja. Immer öfter.:Pflaster:

Sally
26-01-2019, 17:42
Ja. Immer öfter.:Pflaster::D

BlackGirl
26-01-2019, 17:48
Ist das typisch für Kölner diese Diskussion so vehement zu führen, oder sind andere Städte auch so rigide? :D

Natürlich! In Köln selbst ist es sogar noch sehr entscheindend auf welcher Rheinseite man wohnt.

Giftnudel
26-01-2019, 17:49
:eek::D

So schnell geht das nicht und das weißt Du auch :D

Wo genau wohnst Du? Wir könnten nachher zusammen gucken :D
Das geht leider nicht. Ich gucke heute Abend mit meinen Verwandten in Neuss :(

Tante Charlie
26-01-2019, 17:57
Das geht leider nicht. Ich gucke heute Abend mit meinen Verwandten in Neuss :(

:rotfl:

suppenstar
26-01-2019, 17:58
Tante darf. :sumo:
Tante ist seit 1. Jänner rauchfrei. :smoke:

Tante Charlie
26-01-2019, 18:23
Tante darf. :sumo:
Tante ist seit 1. Jänner rauchfrei. :smoke:

Verdammte 25 Tage und 15 Stunden!!
Danke :bussi:

Flohdompteuse
26-01-2019, 18:25
10 Kilo hat Chris im Camp abgenommen, falls es jemand interessiert. :D

Kathy1975
26-01-2019, 18:32
10 Kilo hat Chris im Camp abgenommen, falls es jemand interessiert. :D

Und er hat Evelyns Armbanduhr ohne Armband auf Instagram gefunden. :D

dealan-dè
26-01-2019, 18:33
So viel :eek:

Er war ja eh schon dünn.

dealan-dè
26-01-2019, 18:34
Woher habt ihr diese Infos?

Flohdompteuse
26-01-2019, 18:35
Woher habt ihr diese Infos?

Ich hab´s bei Promiflash gelesen. Er hat´s bei Instagram gepostet und Promiflash hat´s übernommen.

ATV-Fahrer
26-01-2019, 18:44
10 Kilo hat Chris im Camp abgenommen, falls es jemand interessiert. :D


Und er hat Evelyns Armbanduhr ohne Armband auf Instagram gefunden. :D


So viel :eek:

Er war ja eh schon dünn.


Woher habt ihr diese Infos?


Ich hab´s bei Promiflash gelesen. Er hat´s bei Instagram gepostet und Promiflash hat´s übernommen.

Darauf ne Currywurst, aber mit Pommes Mayo. :Pflaster:

Tante Charlie
26-01-2019, 18:47
Ich hab´s bei Promiflash gelesen. Er hat´s bei Instagram gepostet und Promiflash hat´s übernommen.

Hier sein Instagram-Post:

https://www.instagram.com/p/BtGbsg7nDG3/

IST es denn eine Uhr? Ich finde ja aber eine Bekannte (unerklärlicher Weise Evelyn-Supporter) meint, es wäre ein Lidschattendöschen?

Bigfried1
26-01-2019, 18:48
Hier sein Instagram-Post:

https://www.instagram.com/p/BtGbsg7nDG3/

IST es denn eine Uhr? Ich finde ja aber eine Bekannte (unerklärlicher Weise Evelyn-Supporter) meint, es wäre ein Lidschattendöschen?

Wenn er beweisen kann, das es eine geschmuggelte Uhr ist, wird sie vielleicht nachträglich disqualifiziert. :bitte:
:zahn:
:floet:

Tante Charlie
26-01-2019, 18:50
Wenn er beweisen kann, das es eine geschmuggelte Uhr ist, wird sie vielleicht nachträglich disqualifiziert. :bitte:
:zahn:
:floet:

Dann würde ich den ganzen Abend vor Freude hüpfen. Ununterbrochen!

Witwe Bolte
26-01-2019, 18:55
Wäre dann Yotta wieder drin? [emoji38]

ruru
26-01-2019, 18:56
Wenn er beweisen kann, das es eine geschmuggelte Uhr ist, wird sie vielleicht nachträglich disqualifiziert. :bitte:
:zahn:
:floet:
Ne Uhr ohne Zeiger oder Anzeige, das würde selbst Evelyn nichts bringen :rotfl:

kiki75
26-01-2019, 18:58
Tante darf. :sumo:
Tante ist seit 1. Jänner rauchfrei. :smoke:

das erklärt einiges

dealan-dè
26-01-2019, 19:06
Ich würde auch eher auf ein Lidschattendöschen tippen ;)

Wie die auf RTL gerade wieder über ihn abgeledert haben :rotauge:

one_fine_day
26-01-2019, 19:17
Für mich sieht's aus wie 'ne Uhr ohne Band. :nixweiss:
Rechts an der Seite die Krone, unten der Bandanstoß. Bei einem weißen Ziffernblatt kann es mMn schon sein, dass man Zeiger & Ziffern durch Reflektion o.ä. auf die Entfernung nicht erkennen kann.

Vielleicht finden die nächsten Campbewohner beim Holz sammeln je 'ne Uhr.... :D

ATV-Fahrer
26-01-2019, 19:23
...
Vielleicht finden die nächsten Campbewohner beim Holz sammeln je 'ne Uhr.... :D

Ich weiß zwar nicht,in welcher Reihenfolge die da senden, aber vielleicht sind das dann die Bewohner des britischen Camps. Und Boris Becker findet dann die Uhr von unserem Blondchen. Der wollte doch ins britische Camp.

Angie07
26-01-2019, 19:31
Ich weiß zwar nicht,in welcher Reihenfolge die da senden, aber vielleicht sind das dann die Bewohner des britischen Camps. Und Boris Becker findet dann die Uhr von unserem Blondchen. Der wollte doch ins britische Camp.
Er findet die Uhr und fliegt dann wegen Regelverstoß aus dem Camp :rotfl:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 19:42
Er findet die Uhr und fliegt dann wegen Regelverstoß aus dem Camp :rotfl:

Vielleicht sind die Briten weniger streng. ;)

Edelstahl
26-01-2019, 20:34
Boris Becker geht ins Dschungelcamp? :eek:

joy1968
26-01-2019, 20:56
Verdammte 25 Tage und 15 Stunden!!
Danke :bussi:

Das erklärt deine leichte Gereizheit :D

Herzlichen Glückwunsch! :d: Bist quasi übern Berg! :d:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 21:03
Boris Becker geht ins Dschungelcamp? :eek:

Er erfüllt alle Voraussetzungen. Insolvenz, Pleite und Schulden, Beziehungsprobleme, jede Menge Ex-Partnerinnen, ein gesundes Selbstvertrauen bis zur Schmerzgrenze, viele alte Geschichten auf Lager - fürs Lagerfeuer...

Er hat mal gesagt, wenn er ins DC gehen würde, dann ins britische DC.

joy1968
26-01-2019, 21:25
Boah, was Chris wegen der Sonnebrille im Dschungeltelefon abgegangen ist. :eek: :rotfl:

Die war bestimmt nur schief, weil Yotta die aufgesetzt hatte :D

dealan-dè
26-01-2019, 21:33
Hat er jetzt doch ein Tränchen verdrückt :o

Na, wenigstens nicht im Camp :rotfl:

Aber den Manager finde ich gar nicht so verkehrt. Wirkt nicht so abgehalftert wie viele der anderen Manager, die man da immer so zu sehen kriegt.

joy1968
26-01-2019, 21:37
Naja, aber zu sagen, er wäre froh, dass er raus wäre, das glaube ich nicht. Einen Tag vor dem Finale?
Und er hat ein mittelschweres Yotta-Trauma.:D

Yotta: *Es ist mir eine Genugtuung, dass Chris vor mir gehen musste!* :hammer:

HeisseMilch
26-01-2019, 21:38
Der is doch genau so ne Luftpumpe wie der Yotta.
- natürlich is er froh, dass er raus is... (ein Tag länger und die Chance auf 100.00 Euro....pffff)
- natürlich interessiert es ihn nicht, was die Medien sagen....
- natürlich wird er beim nächsten Wort von Yotta jetzt aber wirklich auspacken....

dealan-dè
26-01-2019, 21:43
Naja, aber zu sagen, er wäre froh, dass er raus wäre, das glaube ich nicht. Einen Tag vor dem Finale?
Und er hat ein mittelschweres Yotta-Trauma.:D
r:
Ich glaube auch nicht, dass er froh war. Und ich denke, dass er die Kohle durchaus gut gebrauchen konnte.
Ich hoffe und wünsche ihm, dass er einigermaßen unbeschadet bleibt und sich nicht morgen eventuell noch selber ein Bein stellt. Aber sein Manager wird ihn schon in die richtige Richtung bringen.

joy1968
26-01-2019, 21:46
Ich glaube auch nicht, dass er froh war. Und ich denke, dass er die Kohle durchaus gut gebrauchen konnte.
Ich hoffe und wünsche ihm, dass er einigermaßen unbeschadet bleibt und sich nicht morgen eventuell noch selber ein Bein stellt. Aber sein Manager wird ihn schon in die richtige Richtung bringen.

Mit etwas Abstand wird er vielleicht drüber lachen können. :D Die Kohle wird sicher jeder gebrauchen können.

Suhami
26-01-2019, 21:47
Ach, ich glaube, wenn man erst mal wieder die himmlische Ruhe ohne Miracoli in the Morning, dumpfbackiges Dauergebrabbel, betroffenes Geheule und ständigem Power-Ranger-JA genießt, kann man sich schon durchaus freuen, da weg zu sein. :ja: Nach 14 Tagen kann ich auch gut glauben, dass man für diese Ruhe auch auf 100.000 Schleifen mit Freuden verzichtet. :D

AndreaMartin
26-01-2019, 22:07
Naja, aber zu sagen, er wäre froh, dass er raus wäre, das glaube ich nicht. Einen Tag vor dem Finale?
Und er hat ein mittelschweres Yotta-Trauma.:D

Yotta: *Es ist mir eine Genugtuung, dass Chris vor mir gehen musste!* :hammer:

Und mir ist es eine Genugtuung, dass du derjenige bist, der sich weiter zum Obst machen kann und wird.
Chris hätte nämlich sicher genau das gleiche erzählt :D
Schade, dass es ihm so schwer fällt, einfach zu schweigen, davon würde er am meisten profitieren.
Der Miracleman demontiert sich doch selbst zur Genüge.

M_NM
27-01-2019, 02:11
Chris, unser König der Herzen:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:Esl ebedieWurst:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Und kommt mir jetzt nicht mit Millimetern, schon spät. Hab gebastelt: es lebe der König der Herzen und der Wurst .:anbet::anbet::wub:

https://s15.directupload.net/images/190127/s6rriute.jpg (https://www.directupload.net)

Octavia
27-01-2019, 02:24
Chris, unser König der Herzen:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:Esl ebedieWurst:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Und kommt mir jetzt nicht mit Millimetern, schon spät. Hab gebastelt: es lebe der König der Herzen und der Wurst .:anbet::anbet::wub:

https://www.bilder-upload.eu/thumb/f57674-1548555538.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-f57674-1548555538.jpg.html)

:d:

M_NM
27-01-2019, 02:28
:d:

:knuddel:

Papa Lazarou
27-01-2019, 04:41
Chris, unser König der Herzen:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:Esl ebedieWurst:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Und kommt mir jetzt nicht mit Millimetern, schon spät. Hab gebastelt: es lebe der König der Herzen und der Wurst .:anbet::anbet::wub:

https://s15.directupload.net/images/190127/s6rriute.jpg (https://www.directupload.net)

:d:

Chris unser wahrer Dschungelkönig er lebe hoch, hoch, hoch! :anbet::anbet::anbet::anbet: :zahn:

(Naja mit Evelyn kann ich auch leben, wenigstens nicht Felix, oder schlimmer noch der olle Pippilotta! :fürcht:)

M_NM
27-01-2019, 04:51
:d:

Chris unser wahrer Dschungelkönig er lebe hoch, hoch, hoch! :anbet::anbet::anbet::anbet: :zahn:

(Naja mit Evelyn kann ich auch leben, wenigstens nicht Felix, oder schlimmer noch der olle Pippilotta! :fürcht:)

:knuddel: er lebe hoch:anbet::anbet::anbet:

dealan-dè
27-01-2019, 05:44
Chris, unser König der Herzen:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:Esl ebedieWurst:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Und kommt mir jetzt nicht mit Millimetern, schon spät. Hab gebastelt: es lebe der König der Herzen und der Wurst .:anbet::anbet::wub:

https://s15.directupload.net/images/190127/s6rriute.jpg (https://www.directupload.net)

:wub:

Ich wünschte, ihm würde jemand diesen Thread hier zeigen, um ihm seine Stimmung etwas aufzuhellen. Der IOFF-Chris - Thread ist momentan wahrscheinlich das einzige Nette, was es im Netz über ihn zu lesen gibt :helga:

dealan-dè
27-01-2019, 05:52
Im Nachbar-Thread kann man sich die Voting Ergebnisse anschauen ;)

M_NM
27-01-2019, 06:15
[QUOTE=dealan-dè;47590264]:wub:

.

M_NM
27-01-2019, 06:38
Was los, alle abgehauen????????????

dealan-dè
27-01-2019, 06:43
:nein:

Wahrscheinlich pennen alle noch, weil Sonntag ist :D

M_NM
27-01-2019, 06:46
:nein:

Wahrscheinlich pennen alle noch, weil Sonntag ist :D

Ja kann sein, aaaaaaber wir sind ja im Dschungelfieber, normal penn ich um die Zeit auch noch...aber Aufstehen ihr Luschen, antereten zum Miracle Morning, faules Pack:mad: gehts noch:zeter:

M_NM
27-01-2019, 07:21
Sieger der Herzen:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::an bet::anbet::wub::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: :anbet:

https://s15.directupload.net/images/190127/s6rriute.jpg (https://www.directupload.net)

Sabuha
27-01-2019, 07:50
Ich fand Chris witzig, manche Sprüche, die er von sich gegeben hat.
Er kam anfangs auch so aufrichtig rüber, ist er aber nicht.
Erst große Klappe und dann versöhnt er sich mit Yotta, um sofort die Versöhnung zu bereuen.

Er holt kein Stern beim Springen und hält eine Predigt, wie schlecht zwei Sterne sind.
Hätte er einen geholt, hätte er ganz anders geredet.
Er fliegt raus und ist so froh, raus zu sein usw
Und am Ende heult er doch noch.

Immer ging es um „wie kommt es draußen an, wie steh ich jetzt da“
Das passt nicht zum selbstbewussten Chris, wie er sich gerne darstellen will.

Er hat Komplexe, ist neidisch auf Yotta (sie sind sich sehr ähnlich, aber Yotta ist von allem ein bisschen mehr).
Und immer dieses „ich verrate bald alles, ich hab noch Geheimnisse“

Wenn sie gute Freunde waren, ist es arschig, die Sachen aus der Freundschaft gegen einen zu nutzen,
Wenn sie keine gute Freunde waren (wie er immer wieder mal behauptet), woher soll er dann alles wissen?
Und insgeheim haben sie beide Schiss, dass der andere was ausplaudern könnte und drohen daher damit, dass sie selbst noch ein paar Dinge haben, die sie auspacken könnten, wenn DER so weitermacht.

Sager
27-01-2019, 09:50
.

Ich kannte Dich als Würstelmann von der Auswanderer-Serie. Schon damals ist mir Deine Wichtigtuerei gehörig auf den Keks gegangen.

Im Dschungelcamp konntest Du das sogar noch steigern. Dabei hättest Du das Zeug zum lustigen Alleinunterhalten - leider kommt aber die böse Seite immer wieder bei Dir durch.

Insofern bin ich verdammt froh, dass Du es nicht ins Finale geschafft hast.

cicero
27-01-2019, 09:56
Ich wäre gerne dabei gewesen, als Chris zum ersten mal die genauen Voting-Ergebnisse gesehen hat :teufel: Das wird ihn sehr wurmen, dass er fast immer hinter Yotta lag (wobei ich dessen gute Ergebnisse auch nicht nachvollziehen kann).

Dennis|Natascha
27-01-2019, 10:36
Wie ich gesagt habe er hat sich selbst in aus gespielt.

Giftnudel
27-01-2019, 11:27
Sieger der Herzen:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::an bet::anbet::wub::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: :anbet:

https://s15.directupload.net/images/190127/s6rriute.jpg (https://www.directupload.net)
Hach, wie sehr werde ich den kölschen Chris mit seinem ausgeglichenen und ausgleichenden Wesen vermissen. :wub: :wub: :wub:

RTL hat ihn doch absichtlich auflaufen lassen. Mit einer schlecht sitzenden Brille musste er doch nervös und dünnhäutig werden. Man hat ihn und mich als Zuschauerin und Bewunderin schlichtweg betrogen. :motz:

Couchgeflüster
27-01-2019, 11:43
schaut ihr morgen das auf rtl2? ich werde mal reinschauen

dealan-dè
27-01-2019, 11:49
Auf jeden :ja:

Couchgeflüster
27-01-2019, 11:49
ist das dann wöchentlich? oder nur 1x wie die das ja oft so machen das sie das 1x zeigen

dealan-dè
27-01-2019, 11:54
Das weiß ich leider nicht.

Couchgeflüster
27-01-2019, 12:00
hm naja morgen mal reinschauen :freu:

dealan-dè
27-01-2019, 12:03
Und vor allem heute Abend :)

Giftnudel
27-01-2019, 12:07
Ich fand Chris witzig, manche Sprüche, die er von sich gegeben hat.
Er kam anfangs auch so aufrichtig rüber, ist er aber nicht.
Erst große Klappe und dann versöhnt er sich mit Yotta, um sofort die Versöhnung zu bereuen.

Er holt kein Stern beim Springen und hält eine Predigt, wie schlecht zwei Sterne sind.
Hätte er einen geholt, hätte er ganz anders geredet.
Er fliegt raus und ist so froh, raus zu sein usw
Und am Ende heult er doch noch.

Immer ging es um „wie kommt es draußen an, wie steh ich jetzt da“
Das passt nicht zum selbstbewussten Chris, wie er sich gerne darstellen will.

Er hat Komplexe, ist neidisch auf Yotta (sie sind sich sehr ähnlich, aber Yotta ist von allem ein bisschen mehr).
Und immer dieses „ich verrate bald alles, ich hab noch Geheimnisse“

Wenn sie gute Freunde waren, ist es arschig, die Sachen aus der Freundschaft gegen einen zu nutzen,
Wenn sie keine gute Freunde waren (wie er immer wieder mal behauptet), woher soll er dann alles wissen?
Und insgeheim haben sie beide Schiss, dass der andere was ausplaudern könnte und drohen daher damit, dass sie selbst noch ein paar Dinge haben, die sie auspacken könnten, wenn DER so weitermacht.

Ich gebe dir in Vielem Recht. Das Fettmarkierte sehe ich allerdings anders. Chris hat ja nicht nur die Anderen wegen der wenigen Sterne kritisiert, er war ja selbst involviert. Und ja, 2 Sterne bei 12 Versuchen sind wenig und das hätte auch mal ausgesprochen werden müssen. Dieses ewige Jubeln über ein schlechtes Ergebnis geht mir auch auf den Senkel. Die sind doch nur mit jedem Ergebnis zufrieden, weil sie Angst haben selber noch weniger Sterne zu holen.

titaniafee
27-01-2019, 12:12
Ich fand Chris witzig, manche Sprüche, die er von sich gegeben hat.
Er kam anfangs auch so aufrichtig rüber, ist er aber nicht.
Erst große Klappe und dann versöhnt er sich mit Yotta, um sofort die Versöhnung zu bereuen.

Er holt kein Stern beim Springen und hält eine Predigt, wie schlecht zwei Sterne sind.
Hätte er einen geholt, hätte er ganz anders geredet.
Er fliegt raus und ist so froh, raus zu sein usw
Und am Ende heult er doch noch.

Immer ging es um „wie kommt es draußen an, wie steh ich jetzt da“
Das passt nicht zum selbstbewussten Chris, wie er sich gerne darstellen will.

Er hat Komplexe, ist neidisch auf Yotta (sie sind sich sehr ähnlich, aber Yotta ist von allem ein bisschen mehr).
Und immer dieses „ich verrate bald alles, ich hab noch Geheimnisse“

Wenn sie gute Freunde waren, ist es arschig, die Sachen aus der Freundschaft gegen einen zu nutzen,
Wenn sie keine gute Freunde waren (wie er immer wieder mal behauptet), woher soll er dann alles wissen?
Und insgeheim haben sie beide Schiss, dass der andere was ausplaudern könnte und drohen daher damit, dass sie selbst noch ein paar Dinge haben, die sie auspacken könnten, wenn DER so weitermacht.
Stimmt: Yotta ein bisschen verlogener, ein bisschen betrügerischer, ein bisschen maulheldiger.
Aber wirklich alles nur ein bisschen. Die zwei schenken sich nur was in der Quantität, nicht aber in der - negativen - Qualität.

Lovely
27-01-2019, 13:23
Hahaaaa (https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_85145632/dschungelcamp-wurstmann-chris-toepperwien-sein-manager-ist-pornoproduzent-.html) :lol:

Da rege sich noch einer über den Künstlernamen, "Yotta" auf :D

Das ist dagegen einfach nur eine Größenwahnsinnig große Zahl, genial :clap:

Lovely
27-01-2019, 13:28
Ich gebe dir in Vielem Recht. Das Fettmarkierte sehe ich allerdings anders. Chris hat ja nicht nur die Anderen wegen der wenigen Sterne kritisiert, er war ja selbst involviert. Und ja, 2 Sterne bei 12 Versuchen sind wenig und das hätte auch mal ausgesprochen werden müssen. Dieses ewige Jubeln über ein schlechtes Ergebnis geht mir auch auf den Senkel. Die sind doch nur mit jedem Ergebnis zufrieden, weil sie Angst haben selber noch weniger Sterne zu holen.

Ah geh :D

Wenn Du nur ein bisschen Reis und Bohnen am Tag zu essen bekommst, dann würdest Du Dich auch über jeden einzelnen Stern freuen. Denn jeder einzelne Stern bedeutet einwenig Abwechslung in der sonst eher kargen Dschungelspeisekammer.

Chris wollte sich nur mal wieder künstlich aufblasen um u.a. Dir vorzugaukeln, dass er doch der einzige authentische Mensch im Camp ist :lol: :rotfl:

Kalb
27-01-2019, 13:34
schaut ihr morgen das auf rtl2? ich werde mal reinschauen

nein

Kalb
27-01-2019, 13:38
Hahaaaa (https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_85145632/dschungelcamp-wurstmann-chris-toepperwien-sein-manager-ist-pornoproduzent-.html) :lol:

Da rege sich noch einer über den Künstlernamen, "Yotta" auf :D


Das hat der Manager schon vor ein paar Tagen bei "Die Stunde danach" auf Nachfrage bestätigt. Chris wisse davon, sagte er auch.

Witwe Bolte
27-01-2019, 13:40
Wurde der Manager hier nicht als erstaunlich un-halbseiden aussehend beschrieben? ;)

Sabuha
27-01-2019, 13:41
Chris hat ja nicht nur die Anderen wegen der wenigen Sterne kritisiert, er war ja selbst involviert. Und ja, 2 Sterne bei 12 Versuchen sind wenig und das hätte auch mal ausgesprochen werden müssen. Dieses ewige Jubeln über ein schlechtes Ergebnis geht mir auch auf den Senkel.
Gebe ich dir Recht. Manche haben ja aber auch gesagt "besser als nichts" und das stimmt auch.
Dennoch bin ich überzeugt, dass Chris weniger rumgemotzt hätte, wenn ER mit ein paar Sterne geholt hätte.
Dann hätte er SEINE Leistung nämlich als "besser als nichts" verkauft. Dass die anderen nicht hungern müssen, weil ER immerhin etwas geschafft hat.
Aber dieses etwas wollte er nicht anerkennen, weil er lieber die Gesamtleistung niedermachen wollte.
Warum? Weil er lieber ALLE mit runterzieht, statt einzelne Leistungen anzuerkennen.
Weil er ein schlechter Verlierer ist. Genauso wie eben auch Yotta.




Da rege sich noch einer über den Künstlernamen, "Yotta" auf :D

Das ist dagegen einfach nur eine Größenwahnsinnig große Zahl, genial :clap:
Bei dem Interview im Hotelzimmer (wo Chris ein paar Tränen verdrückt hat), war das doch kurz Thema, dass der Manager auch Pornos dreht? Kein wirkliches Geheimnis also?

vollo
27-01-2019, 14:03
schaut ihr morgen das auf rtl2? ich werde mal reinschauen

:nein: 2 Wochen waren genug. ;)

Angie07
27-01-2019, 14:23
Hahaaaa (https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_85145632/dschungelcamp-wurstmann-chris-toepperwien-sein-manager-ist-pornoproduzent-.html) :lol:

Da rege sich noch einer über den Künstlernamen, "Yotta" auf :D

Das ist dagegen einfach nur eine Größenwahnsinnig große Zahl, genial :clap:


Den Vergleich versteh ich nicht....

Was hat ein größenwahnsinniger Künstlername mit einem Manager, der auch Pornoproduzent ist zu tun?


Vor allem: Er kann ja deshalb dennoch ein guter Manager sein.

Der Typ von der Mieth ist kein Pornoproduzent, sondern nur "Manager" (wenn man das so nennen möchte), wirkt dafür aber im Gegenzug deutlich zwielichtiger, als der von Chris.

Giftnudel
27-01-2019, 14:35
...
Chris wollte sich nur mal wieder künstlich aufblasen um u.a. Dir vorzugaukeln, dass er doch der einzige authentische Mensch im Camp ist :lol: :rotfl:
Du meinst, ich könnte (fast) behaupten, er habe nur für mich so agiert? Ich fühle mich sehr geschmeichelt und wünschte, ich hätte mehr als 600,00 € in Anrufe investiert...:crap:

Giftnudel
27-01-2019, 14:41
Gebe ich dir Recht. Manche haben ja aber auch gesagt "besser als nichts" und das stimmt auch.
Dennoch bin ich überzeugt, dass Chris weniger rumgemotzt hätte, wenn ER mit ein paar Sterne geholt hätte.
Dann hätte er SEINE Leistung nämlich als "besser als nichts" verkauft. Dass die anderen nicht hungern müssen, weil ER immerhin etwas geschafft hat.
Aber dieses etwas wollte er nicht anerkennen, weil er lieber die Gesamtleistung niedermachen wollte.
Warum? Weil er lieber ALLE mit runterzieht, statt einzelne Leistungen anzuerkennen.
Weil er ein schlechter Verlierer ist. Genauso wie eben auch Yotta.
...
Hmmmmm, auch möglich. Lassen wir es einfach so stehen, die Staffel ist vorbei, ich fand ihn unterhaltsam, laut den Voting-Ergebnissen hatte er nie eine Chance auf den Gewinn, mein Trash-Pensum ist erfüllt, also Stein drüber und gut ist.

Tante Charlie
27-01-2019, 14:59
Bei dem Interview im Hotelzimmer (wo Chris ein paar Tränen verdrückt hat), war das doch kurz Thema, dass der Manager auch Pornos dreht? Kein wirkliches Geheimnis also?

Und auch nichts Schlimmes oder Skandalöses.
Verstehe nicht wie man darüber in hysterisches Kreischen verfallen kann. Da produziert einer Pornos. Na und?

gerdie
27-01-2019, 15:02
Wo finde ich denn die Voting Ergebnisse?

Hab schon gegoogelt, aber du die für die erste Woche gefunden.

edit: Hat sich erledigt
https://www.ioff.de/showthread.php?434133-Votingergebnisse-Staffel-13&p=47590226#post47590226

Nosferata
27-01-2019, 15:20
Ich muss was auf den Ohren haben, ich habe in dem Hotel Interviews nichts von Porno Drehs gehört.

Giftnudel
27-01-2019, 15:38
Und auch nichts Schlimmes oder Skandalöses.
Verstehe nicht wie man darüber in hysterisches Kreischen verfallen kann. Da produziert einer Pornos. Na und?
Ach, das Lawlli kreischt immer. Sie muss Düsseldorferin sein :D

@Nosferata: Ich hab auch nix davon gehört, habe allerdings nur flüchtig hingehört. Aber warum sollte der Freund plötzlich sagen, ich bin Prornoproduzent? :nixweiss:

fandango
27-01-2019, 15:50
Ich muss was auf den Ohren haben, ich habe in dem Hotel Interviews nichts von Porno Drehs gehört.

Öhrchendoktor kannst du knicken.
Der Manager war im Bild und sprach. Untertitelt wurde sein Name und sein Job.

Nosferata
27-01-2019, 16:24
Öhrchendoktor kannst du knicken.
Der Manager war im Bild und sprach. Untertitelt wurde sein Name und sein Job.Gleichzeitig gucken und lesen ist etwas schwierig. Ok, schmeiße ich meine Knickohren weg.

dealan-dè
27-01-2019, 16:26
Ich verstehe nur Bahnhof :confused:

Dass er Pornos produziert, habe ich irgendwo anders gelesen. Bei dem Interview im Hotel stand das doch nicht im Untertitel :suspekt:

Aber auch egal: Ich finde es eher lustig, dass er solche Filmchen machen lässt, weil - irgendwie sieht er jetzt nicht unbedingt aus wie der typische Pornoproduzent :D
Btw bilde ich mir die ganze Zeit ein, dass ich den irgendwo her kenne :kopfkratz

Kalb
27-01-2019, 16:36
Wer typische Pornoproduzenten kennt, kommt wohl viel rum

vollo
27-01-2019, 17:45
Bei der Stunde danach stand der Manager auf der üblichen Terrasse und wurde befragt, ob sein zweites Standbein (Pornoproduzent) dem Chris bekannt war, und ihm evtl. geschadet hätte.

sheela
27-01-2019, 17:52
Was sollte eigentlich die Nummer mit der Brille? Das ist eine optische Brille und wenn mich nicht alles täuscht, hatte er im Sommerhaus auch schon eine auf. Also wieso "Sonnenbrille"? Und wieso war die jetzt so schief, dass er es nicht ertragen konnte? Da wurde Chris mir dann wieder unsympathisch als er da so rumblökte.

cicero
27-01-2019, 17:53
Ich verstehe nur Bahnhof :confused:

Dass er Pornos produziert, habe ich irgendwo anders gelesen. Bei dem Interview im Hotel stand das doch nicht im Untertitel :suspekt:

Aber auch egal: Ich finde es eher lustig, dass er solche Filmchen machen lässt, weil - irgendwie sieht er jetzt nicht unbedingt aus wie der typische Pornoproduzent :D
Btw bilde ich mir die ganze Zeit ein, dass ich den irgendwo her kenne :kopfkratz

Hoffentlich hast du dich da grade nicht verraten :floet::D