PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Chris Töpperwien - der King of Currywurst stillt bald mit Tierurin seinen Durst


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

gerdie
27-01-2019, 18:19
Was sollte eigentlich die Nummer mit der Brille?

Ich glaube nicht, dass das eine optische Brille ist. Das wäre doch dann ein Luxusgegenstand.
Hat er nicht auch bei diesem See-Spring-Spiel gesagt, dass er weniger sieht ohne Brille?

Dass er so austickt, kann ich verstehen. Ich hasse es absolut, wenn meine Brille schief sitzt. Manchmal schlafe ich mit Brille ein. Als ich noch eine nicht so qualitative Brille hatte, musste ich regelmäßig zum Nachjustieren. Ich habe jeden schiefen mm gespürt, auch wenn man nichts gesehen hat.

Leider wollte ihn RTL absägen. Sonst hätten die das nicht gesendet.

Octavia
27-01-2019, 18:24
Ich glaube nicht, dass das eine optische Brille ist. Das wäre doch dann ein Luxusgegenstand.
Hat er nicht auch bei diesem See-Spring-Spiel gesagt, dass er weniger sieht ohne Brille?

Dass er so austickt, kann ich verstehen. Ich hasse es absolut, wenn meine Brille schief sitzt. Manchmal schlafe ich mit Brille ein. Als ich noch eine nicht so qualitative Brille hatte, musste ich regelmäßig zum Nachjustieren. Ich habe jeden schiefen mm gespürt, auch wenn man nichts gesehen hat.

Leider wollte ihn RTL absägen. Sonst hätten die das nicht gesendet.

Ja, leider :(

Nosferata
27-01-2019, 18:34
Hä, wieso ist eine optische Brille ein Luxusgegenstand? Bei einer Sonnenbrille würde ich das verstehen...

titaniafee
27-01-2019, 19:04
Hä, wieso ist eine optische Brille ein Luxusgegenstand? Bei einer Sonnenbrille würde ich das verstehen...
Ich glaube, das war nur eine Verwechslung der Begriffe.

sheela
27-01-2019, 21:12
Ich glaube nicht, dass das eine optische Brille ist. Das wäre doch dann ein Luxusgegenstand.
Hat er nicht auch bei diesem See-Spring-Spiel gesagt, dass er weniger sieht ohne Brille?

Dass er so austickt, kann ich verstehen. Ich hasse es absolut, wenn meine Brille schief sitzt. Manchmal schlafe ich mit Brille ein. Als ich noch eine nicht so qualitative Brille hatte, musste ich regelmäßig zum Nachjustieren. Ich habe jeden schiefen mm gespürt, auch wenn man nichts gesehen hat.

Leider wollte ihn RTL absägen. Sonst hätten die das nicht gesendet.

Ähm....Chris ist offenbar kurzsichtig und deshalb die optische Brille, eine Sonnenbrille wäre Luxus. Er hat einfach ne getönte Brille in seiner Sehstärke.

dealan-dè
27-01-2019, 21:30
Wie läuft denn so das Wiedersehen? Kann gerade nicht gucken und nehme es auf.

Angie07
27-01-2019, 21:40
Brauchst Dir nicht anschauen.... :zeter:
Total mega langweilig....

dealan-dè
27-01-2019, 21:51
Ach was, für den Anblick eines frisch frisierten und gebügelten Chris lohnt sich das sicherlich :wub:

Angie07
27-01-2019, 22:24
Nicht mal das :heul:


Große Verbrüderung und die Fragen der Fragen (Toupet, Uhr) wurden nicht aufgeklärt.

Hoffentlich nimmst Du die Stunde danach auf; die ist insgesamt unterhaltsamer, als das ganze Wiedersehen....

CYCLOPS
27-01-2019, 22:27
Nicht mal das :heul:


Große Verbrüderung und die Fragen der Fragen (Toupet, Uhr) wurden nicht aufgeklärt.

Hoffentlich nimmst Du die Stunde danach auf; die ist insgesamt unterhaltsamer, als das ganze Wiedersehen....

Bin mir sicher das sich Toupet Domi zuvor versichern hat lassen das er nicht darauf angeprochen wird. Sonst wäre er wohl gar nicht aufgetaucht.

Angie07
27-01-2019, 22:29
Bin mir sicher das sich Toupet Domi zuvor versichern hat lassen das er nicht darauf angeprochen wird. Sonst wäre er wohl gar nicht aufgetaucht.

Ob das so einfach ginge? Das glaub ich bei dem ausgebufften Vertragswerk von RTL ja nun nicht....

Alf
27-01-2019, 23:34
Ähm....Chris ist offenbar kurzsichtig und deshalb die optische Brille, eine Sonnenbrille wäre Luxus. Er hat einfach ne getönte Brille in seiner Sehstärke.

ich denke oder dachte immer dass Chris eine Blauschwäche hat und der Farbfehler mit der Brille ausgeglichen wird u.e auch eine Korrektur der Tiefenschärfe... :nixweiss:

sheela
28-01-2019, 06:49
ich denke oder dachte immer dass Chris eine Blauschwäche hat und der Farbfehler mit der Brille ausgeglichen wird u.e auch eine Korrektur der Tiefenschärfe... :nixweiss:

Ok, aber dann wäre die Brille ja kein Luxus, sondern nötig. Die Gläser sind jedenfalls ganz schön dick.

M_NM
28-01-2019, 07:54
Brauchst Dir nicht anschauen.... :zeter:
Total mega langweilig....

:d: bin eingepennt:sleep:

Couchgeflüster
28-01-2019, 08:40
guten morgen :wink:

bleibt der thread bestehen oder wandert der in den megabereich oder wie läuft das? ich hab den nämlich im abo!!

heut abend ;)

Tante Charlie
28-01-2019, 10:18
Evelyn hat ihn offenbar von ihrer Unschuld überzeugt:

https://www.instagram.com/p/BtKlGU8nE8D/

Angie07
28-01-2019, 10:20
Ja, im Nachgang ist alles gut..... :rolleyes:

Nosferata
28-01-2019, 10:31
Evelyn hat ihn offenbar von ihrer Unschuld überzeugt:

https://www.instagram.com/p/BtKlGU8nE8D/

Ich bin wohl zu blöd für diese neue Welt... :heul:
Da steht jetzt bei Chris, Evelyn sei unschuldig.
Und dann seh ich unten noch paar Kommentare, dass sie ein hübsches Paar seien.

Was fang ich jetzt mit der Aussage an? :kopfkratz Woran ist sie unschuldig? ... :nixweiss:
Worum geht es?

M_NM
28-01-2019, 10:33
Ich bin wohl zu blöd für diese neue Welt... :heul:
Da steht jetzt bei Chris, Evelyn sei unschuldig.
Und dann seh ich unten noch paar Kommentare, dass sie ein hübsches Paar seien.

Was fang ich jetzt mit der Aussage an? :kopfkratz Woran ist sie unschuldig? ... :nixweiss:
Worum geht es?

Es geht um die angeblich geschmuggelte Uhr.

Nosferata
28-01-2019, 10:34
Es geht um die angeblich geschmuggelte Uhr.

Danke. Dachte ich mir fast.
Und ist nun was genaueres rausgekommen? Dass Tommi z. b. den Kompass dafür gehalten hat? Oder was das da auf dem Foto war?

M_NM
28-01-2019, 10:36
Danke. Dachte ich mir fast.
Und ist nun was genaueres rausgekommen? Dass Tommi z. b. den Kompass dafür gehalten hat? Oder was das da auf dem Foto war?

Habe nicht.s darüber gefunden.

Nosferata
28-01-2019, 10:40
Ist ja wie bei der BILD - Fette Überschrift, null Inhalt...

Couchgeflüster
28-01-2019, 10:41
Ich bin wohl zu blöd für diese neue Welt... :heul:
Da steht jetzt bei Chris, Evelyn sei unschuldig.
Und dann seh ich unten noch paar Kommentare, dass sie ein hübsches Paar seien.

Was fang ich jetzt mit der Aussage an? :kopfkratz Woran ist sie unschuldig? ... :nixweiss:
Worum geht es?

das war ja wergen der uhr da - wo sie meinten sie hätte die in der socke reingeschmuggelt!

wo sie so fertig war am lagerfeuer usw

das mit dem paar? hab ich jetzt nicht alles gelesen fänd ich aber iw sehr komisch

M_NM
28-01-2019, 10:54
Ist ja wie bei der BILD - Fette Überschrift, null Inhalt...

Meinste mich, was willste für nen Inhalt wo nichts ist. Das nächste mal kannste deine blöden Fragen alleine beantworten.

Nosferata
28-01-2019, 11:38
Meinste mich, was willste für nen Inhalt wo nichts ist. Das nächste mal kannste deine blöden Fragen alleine beantworten.Nein, ich meinte den Beitrag dort.

M_NM
28-01-2019, 11:43
Nein, ich meinte den Beitrag dort.

Dann is ja gut:knuddel: Naddel ist auch eher für Chris als für Yotta. (:fürcht:die Arme sieht ja schlimm aus)

https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/videos/dschungelcamp-2019-nadja-del-farrag-exklusiv-interview-evelyn-burdecki-machts-33527988

Nosferata
28-01-2019, 11:47
das war ja wergen der uhr da - wo sie meinten sie hätte die in der socke reingeschmuggelt!

wo sie so fertig war am lagerfeuer usw

das mit dem paar? hab ich jetzt nicht alles gelesen fänd ich aber iw sehr komisch

Ja, das weiß ich alles noch. :ja: :)
Ich hatte gehofft, dieser Irrtum wurde nun mal aufgeklärt... (Wie ich schon schrieb: es war der Kompass ... bzw. das im Flugzeug war nun doch ne Puderdose...).

Nosferata
28-01-2019, 11:50
Dann is ja gut:knuddel: Naddel ist auch eher für Chris als für Yotta. (:fürcht:die Arme sieht ja schlimm aus)

https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/videos/dschungelcamp-2019-nadja-del-farrag-exklusiv-interview-evelyn-burdecki-machts-33527988

Aber hallo!
:ko:

Couchgeflüster
28-01-2019, 11:50
Ja, das weiß ich alles noch. :ja: :)
Ich hatte gehofft, dieser Irrtum wurde nun mal aufgeklärt... (Wie ich schon schrieb: es war der Kompass ... bzw. das im Flugzeug war nun doch ne Puderdose...).

achso ja vielleicht eh sowas :) - ach die evi :wub:

dealan-dè
28-01-2019, 12:13
So, das große Wiedersehen habe ich mir nun auch endlich anschauen können. Wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz froh, dass es nicht zum großen Krach gekommen ist. Denn dann hätte es auch wieder nur geheißen: "Der Töpperwien hat sich immer noch nicht im Griff, ständig reitet der drauf rum, blablablub" :nixweiss:


Evelyn hat ihn offenbar von ihrer Unschuld überzeugt:

https://www.instagram.com/p/BtKlGU8nE8D/

Das mit der Uhr nehmt ihr doch alle viel zu ernst :rotfl: Also mich persönlich interessiert es nicht die Bohne, ob es nun eine Uhr gab oder nicht.

Interessant fand ich einen Kommentar, wo eine Frau schreibt, dass die Leute einfach nur nicht seinen Humor verstehen. Genauso geht es mir. Also für mich wäre er echt der perfekte Mann :wub:
Und in der Wiedersehens-Sendung hab ich ihn endlich mal duschen gesehen :o



Dann is ja gut:knuddel: Naddel ist auch eher für Chris als für Yotta. (:fürcht:die Arme sieht ja schlimm aus)

https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/videos/dschungelcamp-2019-nadja-del-farrag-exklusiv-interview-evelyn-burdecki-machts-33527988

Naddel hört sich an, als ob sie sich selbst parodiert :rotfl:
Aber sie sollte echt mal wieder was essen :crap:

Tante Charlie
28-01-2019, 12:56
Interessant fand ich einen Kommentar, wo eine Frau schreibt, dass die Leute einfach nur nicht seinen Humor verstehen. Genauso geht es mir. Also für mich wäre er echt der perfekte Mann :wub:


Dann schreib ihn doch mal an auf Instagram, er sucht doch nach der Mutter seiner Kinder. Und so lernt man sich ja offenbar heute kennen.
Viel Glück und wenn's was wird will ich zur Hochzeit kommen :D

Sabuha
28-01-2019, 13:01
Dann schreib ihn doch mal an auf Instagram, er sucht doch nach der Mutter seiner Kinder. Und so lernt man sich ja offenbar heute kennen.
Viel Glück und wenn's was wird will ich zur Hochzeit kommen :D

:rotfl:
Und ich melde mich als Brautjungfer :wink:

dealan-dè
28-01-2019, 13:01
Ich bin aber Vegetarier :helga:

Kalb
28-01-2019, 13:05
Was mir Dschungelcamp gelehrt hat: Die Menschen nehmen Instagram ernster als ich jemals gedacht hätte. Frau hat tatsächlich nur so eine Chance bei Chris. Das mit mit Vegetarismus kann man sicherlich erst mal faken mit geklauten/manipulierten Fotos. Nur Mut!

dealan-dè
28-01-2019, 13:09
Hast du wirklich gedacht, ich schreib den an? :eek: Ich bin da nicht mal angemeldet :rotfl:

Tante Charlie
28-01-2019, 13:12
Ich bin aber Vegetarier :helga:

Du sollst ihn doch nicht essen!!


Hast du wirklich gedacht, ich schreib den an? :eek: Ich bin da nicht mal angemeldet :rotfl:

Na dann los. Bitte!!

Kalb
28-01-2019, 13:13
Hast du wirklich gedacht, ich schreib den an? :eek: Ich bin da nicht mal angemeldet :rotfl:

Aber da steht doch das
Also für mich wäre er echt der perfekte Mann :wub:
im Raum!

Giftnudel
28-01-2019, 13:15
Hast du wirklich gedacht, ich schreib den an? :eek: Ich bin da nicht mal angemeldet :rotfl:
Ich habe ihn angeschrieben. Ich will aber ein Würmchen, das direkt so aussieht wie er, mit Bärtchen und Brille :wub:...für ein Mädchen ist das natürlich etwas :kopfkratz ungünstig

Nosferata
28-01-2019, 13:16
Du sollst ihn doch nicht essen!!



Na dann los. Bitte!!


Mach hinne. Wir warten! :trippel:
Die Traumhochzeit wird sicher RTL dann senden?

Moritza
28-01-2019, 13:27
Ich habe ihn angeschrieben. Ich will aber ein Würmchen, das direkt so aussieht wie er, mit Bärtchen und Brille :wub:...für ein Mädchen ist das natürlich etwas :kopfkratz ungünstig:rotfl:

Couchgeflüster
28-01-2019, 13:53
Ich habe ihn angeschrieben. Ich will aber ein Würmchen, das direkt so aussieht wie er, mit Bärtchen und Brille :wub:...für ein Mädchen ist das natürlich etwas :kopfkratz ungünstig

:lol:

Tante Charlie
28-01-2019, 14:19
Ich habe ihn angeschrieben. Ich will aber ein Würmchen, das direkt so aussieht wie er, mit Bärtchen und Brille :wub:...für ein Mädchen ist das natürlich etwas :kopfkratz ungünstig

Das kommt drauf an. Bärtchen und Brille können auch kaschieren :D

Giftnudel
28-01-2019, 14:29
Das kommt drauf an. Bärtchen und Brille können auch kaschieren :D

Bei einem weiblichen Würmchen sage ich einfach, es sei schon seit Geburt in den Wechseljahren :damenbart: Hauptsache, es wird in Köln geboren :D

Tante Charlie
28-01-2019, 14:36
Bei einem weiblichen Würmchen sage ich einfach, es sei schon seit Geburt in den Wechseljahren :damenbart: Hauptsache, es wird in Köln geboren :D

Das ist unnötig. Durch Dich als Mutter wird es "seit immer" mit Köln verbunden sein :D

Keusch
28-01-2019, 15:18
Ich habe ihn angeschrieben. Ich will aber ein Würmchen, das direkt so aussieht wie er, mit Bärtchen und Brille :wub:...für ein Mädchen ist das natürlich etwas :kopfkratz ungünstig

Ach, Kokolores

http://666kb.com/i/e0s9iamgc8qnyhdvu.jpg



/edit:

kann man das Bild sehen? :help:

vollo
28-01-2019, 15:26
Nein. Versuche es mal mit dem Filehoster: http://666k.com/

Keusch
28-01-2019, 15:28
Mache ich, danke Dir!

Hat geklappt :freu:

Giftnudel
28-01-2019, 15:44
Ach, Kokolores

http://666kb.com/i/e0s9iamgc8qnyhdvu.jpg



/edit:

kann man das Bild sehen? :help:
Ganz der Papa...:wub: :wub: :wub:

:rotfl:

Sabuha
28-01-2019, 15:58
Oh man :D

Ich find das aber garnicht mal so hässlich :eek:

dealan-dè
28-01-2019, 16:05
Erinnert mich an Conchita Wurst :)

Keusch
28-01-2019, 17:27
Oh man :D

Ich find das aber garnicht mal so hässlich :eek:


:rotfl: Das war auch meine verstörende Erkenntnis!

Moritza
28-01-2019, 17:33
Ach, Kokolores

http://666kb.com/i/e0s9iamgc8qnyhdvu.jpg



/edit:

kann man das Bild sehen? :help::wub:

Couchgeflüster
28-01-2019, 17:38
Ach, Kokolores

http://666kb.com/i/e0s9iamgc8qnyhdvu.jpg

/edit:

kann man das Bild sehen? :help:

du jeck :lol: :love:

dealan-dè
28-01-2019, 18:40
Das geht ja ganze zwei Stunden heute Abend :wub:

Nosferata
28-01-2019, 18:42
Das geht ja ganze zwei Stunden heute Abend :wub:Ich nehme es erstmal auf. Mit vorspulen ist es etwas kürzer. :zahn:

joy1968
28-01-2019, 19:01
Dann is ja gut:knuddel: Naddel ist auch eher für Chris als für Yotta. (:fürcht:die Arme sieht ja schlimm aus)

https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/videos/dschungelcamp-2019-nadja-del-farrag-exklusiv-interview-evelyn-burdecki-machts-33527988

Schön, dass Naddel ÜBERHAUPT nicht verstehen kann, wie man sein ganzes Privatleben im Fersehen ausbreiten kann. ( Yotta und seine Lebensgeschichten sind damit gemeint.) Die merkt echt nichts mehr. Aber wenn man sie so sieht, kann sie einem schon leid tun.


Ich habe ihn angeschrieben. Ich will aber ein Würmchen, das direkt so aussieht wie er, mit Bärtchen und Brille :wub:...für ein Mädchen ist das natürlich etwas :kopfkratz ungünstig

Also für Würmchen ist aber Felix zuständig. :o :zahn:

Clairchen
28-01-2019, 23:39
Die Sendung könnt ihr besser woanders besprechen, hier wird irgendwann zugemacht :)

Alf
29-01-2019, 00:12
Die Sendung könnt ihr besser woanders besprechen, hier wird irgendwann zugemacht :)

das ist auch OK :d:
hatte mir das schon überlegt, aber so dicht am Dschungel und im Thread "Chris" dachte ich kann man das noch kurz ansprechen.

Angie07
29-01-2019, 01:28
Am 10.02. ist ja noch mal irgend so eine Dschungel-Wiedersehenshow.

Bis dahin ist vermutlich schon noch der IBES-Strang offen, oder?


... und bis dahin hat sich das evtl. auch mit der Sendung von Chris erledigt :rotfl::teufel:
(Scherz ;) ... ich kann nicht mitreden; schau ich mir nicht an)

TimBim
29-01-2019, 10:25
Laut Blick (https://www.blick.ch/people-tv/tv/dschungelcamp/dschungelkoenigin-evelyn-wollte-raus-was-rtl-den-zuschauern-verheimlichte-id15140104.html) hatte sich Chris vertraglich zusichern lassen, nicht auf dem Boden schlafen zu müssen (und auch keine Spinnen essen zu müssen).
Falls dem wirklich so ist, wäre es ziemlich mies von RTL ihn dann als asozial hinzustellen, wenn er dieses Recht auch wahrnehmen will.

titaniafee
29-01-2019, 11:47
Laut Blick (https://www.blick.ch/people-tv/tv/dschungelcamp/dschungelkoenigin-evelyn-wollte-raus-was-rtl-den-zuschauern-verheimlichte-id15140104.html) hatte sich Chris vertraglich zusichern lassen, nicht auf dem Boden schlafen zu müssen (und auch keine Spinnen essen zu müssen).
Falls dem wirklich so ist, wäre es ziemlich mies von RTL ihn dann als asozial hinzustellen, wenn er dieses Recht auch wahrnehmen will.

Nur weil er es hat vertraglich festlegen lassen, ist es weniger asozial? Warum?

dealan-dè
29-01-2019, 12:11
ich fand den Chris auch überraschend gut - das Format gefällt mir, da werden einige hochfliegende Träumer auf den Boden der Tatsachen geholt

für die Bootsverleiher sehe ich auch schwarz, allein wie die jetzt schon residieren, ohne zu wissen, was in 90 Tagen eigentlich los ist - da hatte der Chris Recht: erstmal kleinere Brötchen backen und das Geld zusammen halten

Chris ist kein Traumtänzer. Der lebt schon ziemlich in der Realität und ist schön geradeaus.
Auch wenn ich denke, dass da auch bei ihm geschäftlich einige Dinge schief gelaufen sind - was er natürlich nicht zugeben will ;)


Nur weil er es hat vertraglich festlegen lassen, ist es weniger asozial? Warum?

Er kann ja dort schlecht sagen, dass er es sich vertraglich hat zusichern lassen.
Er hätte sich mal lieber vertraglich zusichern lassen sollen, sich nicht mit Yotta versöhnen zu müssen :zahn:

dealan-dè
29-01-2019, 12:13
Laut Blick (https://www.blick.ch/people-tv/tv/dschungelcamp/dschungelkoenigin-evelyn-wollte-raus-was-rtl-den-zuschauern-verheimlichte-id15140104.html) hatte sich Chris vertraglich zusichern lassen, nicht auf dem Boden schlafen zu müssen (und auch keine Spinnen essen zu müssen).
Falls dem wirklich so ist, wäre es ziemlich mies von RTL ihn dann als asozial hinzustellen, wenn er dieses Recht auch wahrnehmen will.

Dass RTL in solchen Dingen gnadenlos ist, sollte man aber wissen. ;)

Keusch
29-01-2019, 12:24
Nur weil er es hat vertraglich festlegen lassen, ist es weniger asozial? Warum?

Naja, jeder versucht doch, im Vertrag das Beste für sich herauszuholen. Dafür ist der Rest der Truppe doch irrelevant. Die kaspern ja ihre eigenen Konditionen aus. Wenn ich in einer neuen Firma anfange, handle ich ja auch nicht den Mindestatz aus, nur damit ich bloß nicht besser gestellt bin, als irgendwer anders. Und es wird wahrscheinlich seinen Grund haben, falls er da Prios gesetzt und diese Punkte mit aufgenommen hat. Wenn er trotzdem irgendwo "dazu genötigt" wurde, ist seine Reaktion darauf ganz anders einzuordnen.

Ich hab Gestern die erste Hälfte gesehen und fand es auch ganz gut. Ich kannte ihn ja vor'm Dschungel nicht und er hat für mich einen sehr netten Eindruck gemacht - vor allem: hat er sich nicht zu wichtig genommen. Ich bin durch dieses Yotta-Ich-coach-Euch-alle-dumm-und-dämlich-ob-ihr-wollt-oder-nicht so geschädigt, dass ich es sehr angenehm fand, dass er zumindest so rüberkam, als wolle er in erster Linie wirklich helfen und das Format nicht zur reinen Selbstdarstellung nutzen. Kann es schlecht beschreiben. Er hat zwar Druck gemacht, aber trotzdem hab ich ihn unaufdringlich empfunden.

Schlau auch, sein Lied mit ins Intro zu nehmen. Ist zwar nicht meine Musik, aber ich bin generell sehr ohrwurmgefährdet und das ist echt ein Kandidat dafür. Wird den Verkauf sicher auch nochmal etwas ankurbeln.

Tante Charlie
29-01-2019, 12:38
Dass RTL in solchen Dingen gnadenlos ist, sollte man aber wissen. ;)

Auch RTL muss sich an abgeschlossene Verträge halten.
Darauf, dass niemand anspricht das alle mal auf dem Boden schlafen sollen, haben sie natürlich keinen Einfluss. Umgekehrt natürlich schon (hey Yotta, sprich doch mal das Rotationsprinzip bei der Bettenverteilung an).

TimBim
29-01-2019, 13:57
Nur weil er es hat vertraglich festlegen lassen, ist es weniger asozial? Warum?
Ich habe eine Bekannte die eine panische Angst davor hat, dass nachts Insekten in ihr Ohr krabbeln.

Chris hat anscheinend eine Spinnen-Phobie. Dann kann ich auch verstehen, dass er nicht auf dem Boden schlafen will.

Giftnudel
29-01-2019, 14:08
Ich habe eine Bekannte die eine panische Angst davor hat, dass nachts Insekten in ihr Ohr krabbeln.

Chris hat anscheinend eine Spinnen-Phobie. Dann kann ich auch verstehen, dass er nicht auf dem Boden schlafen will.
Es ging um seinen Rücken. Er erwähnte in dem Zusammenhang, dass er deswegen in einer Klinik war. Vielleicht eine OP?

Vor Spinnen wäre er auch in einem Bett nicht sicher.

titaniafee
29-01-2019, 14:21
Naja, jeder versucht doch, im Vertrag das Beste für sich herauszuholen. Dafür ist der Rest der Truppe doch irrelevant. Die kaspern ja ihre eigenen Konditionen aus. Wenn ich in einer neuen Firma anfange, handle ich ja auch nicht den Mindestatz aus, nur damit ich bloß nicht besser gestellt bin, als irgendwer anders. Und es wird wahrscheinlich seinen Grund haben, falls er da Prios gesetzt und diese Punkte mit aufgenommen hat. Wenn er trotzdem irgendwo "dazu genötigt" wurde, ist seine Reaktion darauf ganz anders einzuordnen.

Ich hab Gestern die erste Hälfte gesehen und fand es auch ganz gut. Ich kannte ihn ja vor'm Dschungel nicht und er hat für mich einen sehr netten Eindruck gemacht - vor allem: hat er sich nicht zu wichtig genommen. Ich bin durch dieses Yotta-Ich-coach-Euch-alle-dumm-und-dämlich-ob-ihr-wollt-oder-nicht so geschädigt, dass ich es sehr angenehm fand, dass er zumindest so rüberkam, als wolle er in erster Linie wirklich helfen und das Format nicht zur reinen Selbstdarstellung nutzen. Kann es schlecht beschreiben. Er hat zwar Druck gemacht, aber trotzdem hab ich ihn unaufdringlich empfunden.

Schlau auch, sein Lied mit ins Intro zu nehmen. Ist zwar nicht meine Musik, aber ich bin generell sehr ohrwurmgefährdet und das ist echt ein Kandidat dafür. Wird den Verkauf sicher auch nochmal etwas ankurbeln.

Das erklärt es für mich immer noch nicht warum es weniger asozial ist auf einem Bett zu bestehen, wenn man es sich vertraglich gesichert hat? Entweder man teilt mit anderen (und wenn es das Bett ist) oder nicht.

Ska Bracadabra
29-01-2019, 14:29
Ich habe hier nicht nachgelesen, pflege nur meine von Beginn an bestehende Chris-Phobie:
Wo war er jemals geradeaus, über längere Zeit? Er war doch mal hier, dann wieder dort und zurück... völlig unschwimmfähig, oder er hatte kein Ziel, außer rumzudümpeln...

Keinerlei Linie, keinerlei Charakter.... völlig impulsgesteuert, wie es solche unerträglichen Labertaschen eben sind.... und am Ende weint man dann..
Wenn ich ihm nur halbwegs etwas abgewinnen könnte, hätte ich für ihn ähnlich hervorragende Tipps wie für "Bastian" parat... ;)....... allein, ich kann es nicht. Ich kann den nicht mehr sehen. Der ist ja schlimmer als die schlimmste, nur rum-ätzende Nur-Hausfrau. Die denkt zumindest (bislang noch) nicht, sie müsste unbedingt auf jeden Bildschirm und wäre konkurrenzlos. ;)

Keusch
29-01-2019, 14:55
Das erklärt es für mich immer noch nicht warum es weniger asozial ist auf einem Bett zu bestehen, wenn man es sich vertraglich gesichert hat? Entweder man teilt mit anderen (und wenn es das Bett ist) oder nicht.

Für mich erklärt es das schon. Bei Vertragsverhandlung legt man die Bedingungen für das Arbeitsverhältnis fest und macht es vielleicht sogar von ihnen abhängig. Das ist ein Abkommen zweier Parteien. Und das macht jeder der Kandidaten für sich selbst. Der Begriff "asozial" macht in dem Bezug daher überhaupt keinen Sinn. (Es sei denn, er hätte vertraglich gleich noch festlegen lassen, dass der Yotta auf 'nem Stein schlafen muss :D )
In der Gruppe kann nur aufgeteilt werden, was auch der gesamten Gruppe zur Verfügung steht. Bei Zigaretten wird das mit dem Teilen ja zum Beispiel sehr eng gesehen.

Wenn wie beide beispielsweise zusammen in einer Firma arbeiten würden und in Deinem Arbeitsvertrag stünde, dass Überstunden extra vergütet werden - bei mir aber, dass Überstunden mit dem Gehalt abgegolten seien, also quasi inklusive, dann hast Du einfach die besseren Konditionen ausgehandelt. Da würde ja auch niemand auf die Idee kommen, Dich als asozial zu betiteln, nur weil Du deine Überstundenvergütung nicht am Ende des Monats mit mir teilst.

Ich kann es gar schwer erklären. Ich hoffe, man kann einigermaßen verstehen, wie ich es meine.

BreakDown
29-01-2019, 15:02
Ich hab's verstanden und das lässt ihn in meinen Augen auch nicht so egoistisch erscheinen, wie zunächst gedacht :d:

Ska Bracadabra
29-01-2019, 15:09
Er hat ja auch einige andere Regelverstöße begangen.. warum nicht auch mal diesen, den Mitcampern reinen Wein einzuschenken? Und vor allem... warum konnte er dann plötzlich doch in der Hängematte schlafen?

Keine Sorge - interessiert mich nicht mehr wirklich.

titaniafee
29-01-2019, 15:37
Ich habe das schon verstanden - ich finde es nach wie vor asozial.

heikefan
29-01-2019, 16:14
Ich habe eine Bekannte die eine panische Angst davor hat, dass nachts Insekten in ihr Ohr krabbeln.

Chris hat anscheinend eine Spinnen-Phobie. Dann kann ich auch verstehen, dass er nicht auf dem Boden schlafen will.

Dann hat er nichts im Dschungel zu suchen! Im Dschungel sind nun mal Tiere überall.

Delesseria
29-01-2019, 16:27
Ich habe das schon verstanden - ich finde es nach wie vor asozial.

Moralisches Gewissen bei Vertragsverhandlungen einzufordern ist halt schon sehr realitätsfremd und für mich auch völlig fehlt am Platz. :rolleyes: Den Aspekt "soziale Gerechtigkeit gegenüber den Mitwerbern" findet man nämlich nicht mal bei Dienstverträgen in den sogenannten sozialen Berufen.

Wie schon von anderen sehr gut beschrieben wurde, war das scheinbar Vertragsbestandteil und somit Bestandteil seiner Gage, deren Höhe ja auch jeder selbst verhandelt und die zwischen den einzelnen Teilnehmern stark variiert. Für den einen sind bestimmte Annehmlichkeiten für das Zustandekommen eines Arbeitsvertrags entscheidend, für die man vielleicht bereit ist, finanzielle Abstriche zu machen, für anderen ausschließlich die Gagenhöhe.
Wenn ich mir also etwas vertraglich zugesichert habe, mir das allerdings dann verwehrt wird (bzw. dann als Nachteil für mich dargestellt wird), habe ich ja moralisch vielmehr ein Problem mit dem Sender, als mit der Partei, die sich das ausgehandelt hat. Dass RTL nicht Betten für alle aufgestellt hat, kann ja nun wirklich nicht zu Lasten von Chris ausgelegt werden.

titaniafee
29-01-2019, 16:50
Moralisches Gewissen bei Vertragsverhandlungen einzufordern ist halt schon sehr realitätsfremd und für mich auch völlig fehlt am Platz. :rolleyes: Den Aspekt "soziale Gerechtigkeit gegenüber den Mitwerbern" findet man nämlich nicht mal bei Dienstverträgen in den sogenannten sozialen Berufen.

Wie schon von anderen sehr gut beschrieben wurde, war das scheinbar Vertragsbestandteil und somit Bestandteil seiner Gage, deren Höhe ja auch jeder selbst verhandelt und die zwischen den einzelnen Teilnehmern stark variiert. Für den einen sind bestimmte Annehmlichkeiten für das Zustandekommen eines Arbeitsvertrags entscheidend, für die man vielleicht bereit ist, finanzielle Abstriche zu machen, für anderen ausschließlich die Gagenhöhe.
Wenn ich mir also etwas vertraglich zugesichert habe, mir das allerdings dann verwehrt wird (bzw. dann als Nachteil für mich dargestellt wird), habe ich ja moralisch vielmehr ein Problem mit dem Sender, als mit der Partei, die sich das ausgehandelt hat. Dass RTL nicht Betten für alle aufgestellt hat, kann ja nun wirklich nicht zu Lasten von Chris ausgelegt werden.

Wieso? Dann hätte er mit RTL - nach deiner Logik - doch auch nur aushandeln müssen, dass nichts über eine Bettendiskussion gesendet werden darf. Hat er aber nicht.
Wie gesagt: Ich finde es nach wie vor asozial. Aber du kannst natürlich Vertragsverhandlungen für ethisch bindend halten. Ich halte das eben nicht so.

Delesseria
29-01-2019, 17:10
Dann hätte er mit RTL - nach deiner Logik - doch auch nur aushandeln müssen, dass nichts über eine Bettendiskussion gesendet werden darf.


Sorry, dein Vergleich entbehrt wirklich jeglicher Realität. :rolleyes: Dazu müsste man ja im Vorfeld schon mal davon ausgehen, dass es überhaupt zu einer Bettendiskussion kommen wird und diese dann auch für einen ausschließlich negativ dargestellt wird. Inkl. Orakel, wie der Schnitt der restlichen Szenen rund um diese, zur Vertragsgestaltung noch völlig fiktive Diskussion am Ende mehrheitlich von den Zuschauern aufgenommen wird.

Dass Chris dann, trotz vertraglicher Vereinbarung, asozial sein Bett tw. mit der Hängematte getauscht hat, kam in den Tageszusammenfassungen jedenfalls nicht vor.

Tante Charlie
29-01-2019, 18:32
Dann hat er nichts im Dschungel zu suchen! Im Dschungel sind nun mal Tiere überall.

Im RTL-Dschungel nicht. Da kreischt man "da ist ne Spinne, Digger" und dann kommt ein Ranger und trägt sie raus.

Clairchen
29-01-2019, 20:28
da das mit dem Thread erstellen bei euch ja so gut funktioniert hat, habe ich dann mal die Beiträge, die sich nur mit der neuen Sendung befasst haben, verschoben :D

Bitteschön https://www.ioff.de/showthread.php?434155-In-90-Tagen-zum-Erfolg-%C2%96-Auswandern-mit-Chris-T%C3%B6pperwien
Viel Spaß :D

Nosferata
29-01-2019, 20:38
da das mit dem Thread erstellen bei euch ja so gut funktioniert hat, habe ich dann mal die Beiträge, die sich nur mit der neuen Sendung befasst haben, verschoben :D

Bitteschön https://www.ioff.de/showthread.php?434155-In-90-Tagen-zum-Erfolg-%C2%96-Auswandern-mit-Chris-T%C3%B6pperwien
Viel Spaß :DDanke! :clap: Thread erstellen hätte ich ja noch können, aber nicht Beiträge verschieben.

Clairchen
29-01-2019, 20:41
aber gern geschehen :D

Vielleicht baut Alf das EP noch ein bisschen aus :D

dealan-dè
29-01-2019, 20:46
Och, das ist aber nett. Vielen Dank :wub:

Nosferata
29-01-2019, 21:40
Das Dumme ist nur, wenn ich auf den Link tippe, fliege ich bei Tapatalk immer raus. :rotfl: Aber ich werde ihn morgen früh schon finden...

Clairchen
29-01-2019, 22:21
bei Doku- & Reality-Soaps :D

Couchgeflüster
29-01-2019, 22:32
danke für den thread :bussi:

hattet ihr auch bei instagram so ein problem mit der story? da stand immer story could not found oder so bei ihm??

titaniafee
30-01-2019, 09:37
Sorry, dein Vergleich entbehrt wirklich jeglicher Realität. :rolleyes: Dazu müsste man ja im Vorfeld schon mal davon ausgehen, dass es überhaupt zu einer Bettendiskussion kommen wird und diese dann auch für einen ausschließlich negativ dargestellt wird. Inkl. Orakel, wie der Schnitt der restlichen Szenen rund um diese, zur Vertragsgestaltung noch völlig fiktive Diskussion am Ende mehrheitlich von den Zuschauern aufgenommen wird.

....
Nein, dafür braucht man kein Orakel zu sein, sondern nur eine Folge des Dschungelcamps jemals gesehen haben. Oder nur einen Kommentar von Rützel gelesen haben. Und immerhin gab es davon schon 12 Staffeln.
Das ist genauso realistisch, wie deiner Forderung.

TimBim
30-01-2019, 11:29
Nein, dafür braucht man kein Orakel zu sein, sondern nur eine Folge des Dschungelcamps jemals gesehen haben. Oder nur einen Kommentar von Rützel gelesen haben. Und immerhin gab es davon schon 12 Staffeln.


Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal zu einer Bettenrotation gekommen ist.


Ich habe hier nicht nachgelesen, pflege nur meine von Beginn an bestehende Chris-Phobie:
Wo war er jemals geradeaus, über längere Zeit? Er war doch mal hier, dann wieder dort und zurück... völlig unschwimmfähig, oder er hatte kein Ziel, außer rumzudümpeln...

Chris hat von Anfang an gesagt, dass er Bastian nicht leiden kann und hat dies bis zum Ende, sowohl gegenüber seinen Mitcampern, wie auch im Dschungeltelefon, immer wieder verkündet. Er hat auch klar gesagt, dass er die Entschuldigung zwar annimmt, aber das Gesagte nicht verzeihen und vergessen kann.
Bei 'nicht geradeaus' denke ich eher an Felix, den 'Mann ohne Eigenschaften' oder an Bastian, der vor seinen Mitcampern ganz anders gesprochen hat als im Dschungeltelefon.

BreakDown
30-01-2019, 12:59
Chris hat von Anfang an gesagt, dass er Bastian nicht leiden kann und hat dies bis zum Ende, sowohl gegenüber seinen Mitcampern, wie auch im Dschungeltelefon, immer wieder verkündet. Er hat auch klar gesagt, dass er die Entschuldigung zwar annimmt, aber das Gesagte nicht verzeihen und vergessen kann.
Bei 'nicht geradeaus' denke ich eher an Felix, den 'Mann ohne Eigenschaften' oder an Bastian, der vor seinen Mitcampern ganz anders gesprochen hat als im Dschungeltelefon.

Um sich dann aber hintenrum darüber aufzuregen, dass er sein Gesicht verloren hätte und durch Psychoterror dazu gedrängt wurde, die Entschuldigung anzunehmen.

Dann nehme ich eine Entschuldigung erst gar nicht an, wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass sie unaufrichtig oder nicht genug ist

sheela
30-01-2019, 13:29
Man muss ja bei der Bild auch vorsichtig sein, aber wenn das nur ansatzweise stimmt, ist Chris genauso ein Früchtchen wie der Yotta.

https://www.youtube.com/watch?v=2TG7-uLiGT4&t=1005s

Giftnudel
30-01-2019, 15:06
Man muss ja bei der Bild auch vorsichtig sein, aber wenn das nur ansatzweise stimmt, ist Chris genauso ein Früchtchen wie der Yotta.

https://www.youtube.com/watch?v=2TG7-uLiGT4&t=1005s
Früchtchen? Eher Blümchen..."die zwei Narzissen...." :rotfl:

Fox012
30-01-2019, 15:16
Man muss ja bei der Bild auch vorsichtig sein, aber wenn das nur ansatzweise stimmt, ist Chris genauso ein Früchtchen wie der Yotta.

https://www.youtube.com/watch?v=2TG7-uLiGT4&t=1005s


Normal würde ich dir rechtgeben aber die Bild hat schon recht der Food truck in LA ist Geschlossen / Nicht existent und der Foodtruck in Cape Coral ist laut Gewerbeamt auf nem parkplatz in Fort Myers zuhause und scheint nicht mehr durch die Gegend zu fahren.. xD

Quelle: https://www.myfloridalicense.com/LicenseDetail.asp?SID=&id=A9DF3E1746916EF773288116AC9192AC

falls der link nicht mehr geht

Benutze diesen link und such nach "MIX FLORIDA SERVICES INC" --> https://www.myfloridalicense.com/wl11.asp?mode=1&SID=&brd=&typ=

titaniafee
30-01-2019, 15:17
Früchtchen? Eher Blümchen..."die zwei Narzissen...." :rotfl:

Das sacht der ja wirklich. :lol: :lol: :lol:

Giftnudel
30-01-2019, 15:28
:ja:

M_NM
30-01-2019, 17:21
:freu::D

Fan-Ansturm auf Chris Töpperwien

Sowohl sein Dauer-Beef mit Mitcamper Bastian Yotta (42) als auch ein angeblicher Betrugsfall bescherten dem 44-Jährigen eine Negativ-Schlagzeile nach der anderen. Seine Fans scheint das aber nicht zu stören: Am Frankfurter Flughafen gelandet, wird kaum ein Dschungel-Star so heftig belagert wie Chris.

https://www.promiflash.de/news/2019/01/30/trotz-negativ-schlagzeilen-fan-ansturm-auf-chris-toepperwien.html

dealan-dè
30-01-2019, 18:23
Das freut mich für ihn :wub: Sieht man ja auch hier im IOFF, wie gut er ankommt :)

Delesseria
30-01-2019, 19:05
Normal würde ich dir rechtgeben aber die Bild hat schon recht der Food truck in LA ist Geschlossen / Nicht existent und der Foodtruck in Cape Coral ist laut Gewerbeamt auf nem parkplatz in Fort Myers zuhause und scheint nicht mehr durch die Gegend zu fahren.. xD

https://www.myfloridalicense.com/wl11.asp?mode=1&SID=&brd=&typ=


Das hat er aber auch selbst im Camp erzählt, als er von seiner Auswanderer-Show berichtet hat. Davor kam die Frage, wie viel Angestellte er derzeit hat, die hat er mit "keine" beantwortet und Food Trucks besitzt er selbst auch nur mehr 2.

Alf
30-01-2019, 20:21
aber gern geschehen :D

Vielleicht baut Alf das EP noch ein bisschen aus :D

Dankeschön Clairchen http://abload.de/img/jaf84bgi3qcsaoj8g.gif

so kommt man zu einem Thread wie die Junfrau zum Kind :D

Clairchen
30-01-2019, 22:03
aber gerne doch *Knicks*

und tja, so schnell kanns gehen :D

Fox012
30-01-2019, 22:19
Das hat er aber auch selbst im Camp erzählt, als er von seiner Auswanderer-Show berichtet hat. Davor kam die Frage, wie viel Angestellte er derzeit hat, die hat er mit "keine" beantwortet und Food Trucks besitzt er selbst auch nur mehr 2.

naja zumindest der Food Truck in Cape coral scheint nicht ihm zu gehören weil da nen ehepaar eingetragen ist in der Firma aber okay ist auch wurst..

dealan-dè
31-01-2019, 19:15
Unter seiner letzten Instagram Story steht zu lesen, dass er wohl ein Statement per Video abgegeben hat. Leider finde ich das nicht, vermutlich weil ich nicht dort angemeldet bin. Hat jemand zufällig einen direkten Link dorthin ? :bitte: