PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Chris Töpperwien - der King of Currywurst stillt bald mit Tierurin seinen Durst


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Naturkatastophe
18-01-2019, 11:21
Wenn er spricht und ich sehe ihn nicht, denke ich immer, das ist Olivia Jones :D

Das IST Olivia Jones !!! :clap:

starshine_vie
18-01-2019, 11:23
:anbet:Unheimlich unterhaltsam war das gestern :d::rotfl:

dealan-dè
18-01-2019, 11:32
Zuweilen hat er ja was von einem südamerikanischen Diktator. Vor allem in den Klamotten :rotfl:




Ich würde ja zu gern nochmal eine Aktion zwischen ihm und Yotta sehen :zahn:
Prüfung, Schatzsuche, Baumhaus (:feile:) oder gemeinsame Nachtwache. Obwohl die sich vermutlich dazu nicht selber einteilen würden :rotfl:

Sally
18-01-2019, 11:44
unfassbar das er mitleid mit gisela hatte. :ko: weil ihr so eine schwere prüfung gegeben wurde. das er auf gisela rein fällt hätte ich nicht vermutet. also dann heute wie sandra anmerkte mit kuscheltieren :rotfl:

starshine_vie
18-01-2019, 11:44
Aber er klingt tatsächlich wie Olivia Jones :D

kartoffelbrei
18-01-2019, 12:53
Zwischen den ganzen Langweilern dort ist er so richtig erfrischend. Wie er hinter Evelina hergelaufen ist, um mit ihr zu reden. Jeder andere wäre beleidigt gewesen oder sauer, er folgt ihr einfach und sagt, dass er gerne vernünftig mit ihr sprechen will. Ich nehme ihm auch das Mitleid für Gisele ab, schliesslich hat er selbst Angst vor Spinnen, Schlangen und Krabbeltieren. Wer weiss, ob er die Prüfung angetreten hätte (er hat Gisele auch den Stern bei den Schlangen überlassen). Ich mag ihn und käme es zu einer echten Krise, wäre seine Führungsqualität auch gefragt.

NichtdieMama
18-01-2019, 13:28
Bei Goodbye Deutschland ist er auch immer explodiert, wenn in seinem Currywurstwagen in den USA nicht alles ordentlich und sauber war.:D
Ich finde ihn etwas übertrieben, aber immer noch sympatisch dabei :rotfl:

Auch deshalb glaube ich nicht, dass ER den Kinderwunsch hatte. ;)

dealan-dè
18-01-2019, 13:43
Der würde die Lütten schon zu Ordnung und Sauberkeit erziehen :rotfl:

Sabuha
18-01-2019, 14:14
Was ist denn mit seinem Bart, grau etwa? Dabei sehen so graumelierte Bärte immer toll aus.

Der hat den vermutlich vor längerer Zeit schon gefärbt und kriegt dann eben immer diesen Ansatz.
Graumeliert sieht gut aus, aber Ansätze nicht. Deshalb färbt er nach. Und ich auch. Aber nicht meinen Bart :D


Ich glaube auch nicht, dass der Manager von Yotta den Chris anruft um zu sagen, dass er (Manager) die Fotos an die Bild-Zeitung weitergegeben hat, damit es so aussieht, als wäre Paparazzi vor Ort.
Chris tut so, als würde der mit allen Leuten super Kontakt haben. Die Fans von Yotta melden sich, der Manager meldet sich usw.
Das ist nur Aufspielen.

Trotzdem find ich ihn nicht mehr so ganz bescheuert wie am Anfang.

Moritza
18-01-2019, 14:32
unfassbar das er mitleid mit gisela hatte. :ko: weil ihr so eine schwere prüfung gegeben wurde. das er auf gisela rein fällt hätte ich nicht vermutet. also dann heute wie sandra anmerkte mit kuscheltieren :rotfl:da musste ich echt lachen.:rotfl:

dealan-dè
18-01-2019, 14:36
Naja, vielleicht denkt er ja, dass es zwischendurch auch mal nette Prüfungen gibt oder etwa, dass RTL auf Gisela in irgendeiner Form Rücksicht nimmt :teufel:

Keusch
18-01-2019, 17:00
Aber er klingt tatsächlich wie Olivia Jones :D

Ja :o

Aber das passt auch, er hat für mich insgesamt einen recht femininen Touch irgendwie, ähnlich wie Tom Ellis.

Einer der vielen, die ich vor dem Camp nicht kannte und bei denen ich auf den ersten Blick auch nicht das Gefühl hatte, da großartig Sympathien zu entwickeln. Mittlerweile glaube ich, er ist der einzig Normale im Camp. :D

Suhami
18-01-2019, 17:07
Tom Ellis.
:wub: :wub: :wub:


Einer der vielen, die ich vor dem Camp nicht kannte und bei denen ich auf den ersten Blick auch nicht das Gefühl hatte, da großartig Sympathien zu entwickeln. Mittlerweile glaube ich, er ist der einzig Normale im Camp. :D

Ich auch. :ja: Mein Dschungelkönig. :love:

enzo100
18-01-2019, 17:15
Auch deshalb glaube ich nicht, dass ER den Kinderwunsch hatte. ;)
Weil er es gern sauber hat?
Du glaubst dann also, dass eine Ex-Frau lügt, wenn sie sagt, dass es an ihr scheiterte, weil sie noch keine Kinder wollte? :suspekt:
Warum sollte sie so etwas sagen, wenn das gar nicht stimmt? Das halte ich nun echt für Blödsinn.

Chilischote
18-01-2019, 17:28
Das glaube ich auch nicht. Diese Frau ist viel jünger und hat eben andere Pläne als Kinder in die Welt zu setzen.

Ihn kann ich immer noch schwer einschätzen, er ist schon recht speziell.

joy1968
18-01-2019, 17:32
Das glaube ich auch nicht. Diese Frau ist viel jünger und hat eben andere Pläne als Kinder in die Welt zu setzen.

Ihn kann ich immer noch schwer einschätzen, er ist schon recht speziell.

Ja, das ist auch recht logisch. Und sie meinte ja, es wäre nicht fair von ihr, ihn diesbezüglich dann weiter hinzuhalten. Sie hat ja noch massig Zeit.

enzo100
18-01-2019, 17:33
Ja, das ist auch recht logisch. Und sie meinte ja, es wäre nicht fair von ihr, ihn diesbezüglich dann weiter hinzuhalten. Sie hat ja noch massig Zeit.
:d:

Hatte ich schon erwähnt, dass er mir am besten gefällt von allen? :hehe:
Der soll mal König werden, haben genug unauffällige und dümmliche Kandidaten gewonnen. :schmoll:

dealan-dè
18-01-2019, 18:10
:d:

Hatte ich schon erwähnt, dass er mir am besten gefällt von allen? :hehe:
Der soll mal König werden, haben genug unauffällige und dümmliche Kandidaten gewonnen. :schmoll:

Zum Punkt 1: Das musst du nicht extra erwähnen. Merkt man auch so :D

Zum 2. Punkt: genau :d: Wäre endlich mal einer mit echten Führungsqualitäten. :D

Obwohl ich das Gemüse aufm Kopp ja immer eher peinlich finde. Von daher bin ich immer gar nicht sooo böse, wenn meine Faves nicht gewinnen :rotfl:

NichtdieMama
18-01-2019, 18:55
Wer ihn aus den anderen Formaten kennt (das tue ich), den haben die Aussagen seiner Ex zum Thema Kinder höchstwahrscheinlich auch verwundert.
Sie ist immer noch seine engste(?) Vertraute, warum soll sie ihm mit so einer Aussage nicht einfach einen Gefallen tun - Stichwort positive Presse? Ich kann mir das vorstellen.
Damit ist das Thema für mich durch, wir werden sehen, wie er sich weiter schlägt. ;)

Moritza
18-01-2019, 19:03
:d:

Hatte ich schon erwähnt, dass er mir am besten gefällt von allen? :hehe:
Der soll mal König werden, haben genug unauffällige und dümmliche Kandidaten gewonnen. :schmoll:

Mein König....Chris Knatterton.:anbet:

dealan-dè
18-01-2019, 19:15
Muss man diesen Knatterton eigentlich kennen? Ich hab von dem noch nie gehört :D

enzo100
18-01-2019, 19:15
Zum Punkt 1: Das musst du nicht extra erwähnen. Merkt man auch so :D

Zum 2. Punkt: genau :d: Wäre endlich mal einer mit echten Führungsqualitäten. :D

Obwohl ich das Gemüse aufm Kopp ja immer eher peinlich finde. Von daher bin ich immer gar nicht sooo böse, wenn meine Faves nicht gewinnen :rotfl:
Ach echt? :zahn:


Mein König....Chris Knatterton.:anbet:
So ist es brav, liebste Moritza. :wub: :D

Wollweber
18-01-2019, 19:21
Bin eigentlich auch Pro. Die Lache nervt manchmal.

dealan-dè
18-01-2019, 19:23
Naja, das liegt zum Teil aber an RTL. Wenn die das immer 10x hintereinander laufen lassen, nervt es natürlich :D

dracena
18-01-2019, 19:25
Ich finde ihn großartig :wub:

Das wars dann für ihn :wink:

Moritza
18-01-2019, 19:28
Ich finde ihn großartig :wub:Das wars . Kann eigentlich schon seinen Rucksack packen.:heul:
Kann sich heute das Feuer machen sparen. War schön mit dir Chris....aber seine Fans kann man sich nicht aussuchen. *rotwein*

dealan-dè
18-01-2019, 19:29
Das Posting habe ich ja noch gar nicht gesehen :fürcht::help:

Oder zumindest nicht, von wem es kam :crap:

Descartes
18-01-2019, 19:31
Ich würde ja zu gern nochmal eine Aktion zwischen ihm und Yotta sehen :zahn:

Keine Ahnung, was zwischen den beiden vorgefallen ist. Aber von den Charaktereigenschaften würden die beiden als enge Freunde super zusammenpassen. Freundschaft heißt ja nicht, dass man identisch ist. Aber die beiden sind positiv, engagiert, straight, mit Witz und teilweise durchaus Reflexion... Und jeder dann mit seinen Eigenarten... Bin ich die Einzige, die das so sieht?

dealan-dè
18-01-2019, 19:34
Theoretisch hast du sicherlich recht. Aber in der Praxis dürfte das mittlerweile nicht mehr funktionieren :D

Ich glaube auch nicht, dass die sooo dicke miteinander waren. In dem Podcast Interview einige Seiten vorher - was ich übrigens sehr empfehlen kann - erzählt er, dass er dort drüben nur zwei wirklich gute Freunde hat. Alle anderen sind Bekannte für ihn.

Im Interview erzählte er auch, dass er ein toller Shopping-Begleiter ist und seinen Freundinnen immer schöne Kleider gekauft (selbst ausgesucht) hat. What a man :wub:

Suhami
18-01-2019, 19:36
Das wars dann für ihn :wink:


Das wars . Kann eigentlich schon seinen Rucksack packen.:heul:
Kann sich heute das Feuer machen sparen. War schön mit dir Chris....aber seine Fans kann man sich nicht aussuchen. *rotwein*

Ach was. Das ficht den Currywurstmann nicht an. :D Der bleibt. :ja: Bis zum bitteren Ende. :D

Moritza
18-01-2019, 19:37
Ach was. Das ficht den Currywurstmann nicht an. :D Der bleibt. :ja: Bis zum bitteren Ende. :DWen rotwein ins Herz geschlossen hat, der hat verschissen.:D Wollen wir hoffen.... das Chris diesen Teufelskreis durchbrechen kann. Es wird hart.:Pflaster:

dealan-dè
18-01-2019, 19:40
Ich bin furchtbar abergläubig :help:

Und bisher hat sich der Rotwein-Fluch doch immer erfüllt, oder? :helga:

Suhami
18-01-2019, 19:43
Wen rotwein ins Herz geschlossen hat, der hat verschissen.:D Wollen wir hoffen.... das Chris diesen Teufelskreis durchbrechen kann. Es wird hart.:Pflaster:


Ich bin furchtbar abergläubig :help:

Und bisher hat sich der Rotwein-Fluch doch immer erfüllt, oder? :helga:

Es gibt immer ein erstes Mal. :feile: Chris ist strong, hilti und full of ennätschi. So viel, dass er einfach dem Fluch widersteht. :ja:

dealan-dè
18-01-2019, 19:56
Wenn du es sagst :D

Sagt mal, wer ist eigentlich seine Begleitung?

enzo100
18-01-2019, 20:19
Das wars . Kann eigentlich schon seinen Rucksack packen.:heul:
Kann sich heute das Feuer machen sparen. War schön mit dir Chris....aber seine Fans kann man sich nicht aussuchen. *rotwein*
Ach, heul nicht, der Fluch war doch schon durchbrochen, glaub ich zumindest. :kopfkratz

dealan-dè
18-01-2019, 22:36
Ich mach mir bisschen Sorgen. Nicht dass er aus gesundheitlichen Gründen heute schon raus muss :fürcht:

kiki75
18-01-2019, 23:08
Ich finde ihn großartig :wub:

ach menno,
ich hätte ihn so gern als gewinner gesehen.:heul:

Isolde1235
18-01-2019, 23:23
Ja sie sind noch gute Freunde, ich glaube sogar, sie ist immer noch seine engste Vertraute.
Bei goodbye Deutschland sprach er auch mal von Depressionen und hat sie dann auch gleich angerufen, alles in allem sicher kein einfacher Partner.
Für einen guten Neustart in Sachen Image und überhaupt kommt es auf jeden Fall besser beim Publikum an, wenn er sehnsüchtig Kinder gewollt hätte.

Wieso reitest Du eigentlich so auf dem Kinderthema herum? Wenn er keine Kinder will, ist das doch kein Verbrechen. Hat doch nicht jeder einen Kinderwunsch.

goldstern
18-01-2019, 23:24
Ich finde ihn großartig :wub:

Und schon verstaucht er sich den Fuß :fürcht:

kiki75
18-01-2019, 23:25
omg

der fluch wird doch nicht schon zuschlagen :eek:

Moritza
18-01-2019, 23:42
omg

der fluch wird doch nicht schon zuschlagen :eek:Doch.:D

Descartes
18-01-2019, 23:44
Er hat es verstanden... #eulenspiegel :rotfl:

dealan-dè
18-01-2019, 23:49
*Schweißvonderstirnwisch*



Er hat es verstanden... #eulenspiegel :rotfl:

Erzähl :Popcorn: Ich kenne die Geschichten nur bruchstückhaft.

enzo100
18-01-2019, 23:51
Doch.:D
NEIN :zeter:

rotwein
18-01-2019, 23:53
Das wars dann für ihn :wink:


Das wars . Kann eigentlich schon seinen Rucksack packen.:heul:
Kann sich heute das Feuer machen sparen. War schön mit dir Chris....aber seine Fans kann man sich nicht aussuchen. *rotwein*


ach menno,
ich hätte ihn so gern als gewinner gesehen.:heul:


omg

der fluch wird doch nicht schon zuschlagen :eek:

Ihr habt doch wohl nicht mehr alle Eier im Kuchen :aggro:


NEIN :zeter:

Genau! Wenigstens du glaubst noch an mich :freu:

enzo100
18-01-2019, 23:56
Ihr habt doch wohl nicht mehr alle Eier im Kuchen :aggro:



Genau! Wenigstens du glaubst noch an mich :freu:
War dein Fluch nicht schon gebrochen? *hoff*

storch
19-01-2019, 00:29
Schon mehrmals. :D

Aber im IOFF reitet man ja Gäule jahrzehntelang, manche sind einfach nicht tot zu kriegen.

Tasmanische Teufelin
19-01-2019, 00:36
Nur weil roti einen grossen Kopf hat, kannst du sie noch lange nicht als Gaul bezeichnen. :zeter: Und reiten will roti doch eh niemand. :zahn:

storch
19-01-2019, 00:38
...totreiten vielleicht doch. Sicher ist sicher. :grinwech:

rotwein
19-01-2019, 00:39
Ihr seid böse :mad:

enzo100
19-01-2019, 00:49
Schon mehrmals. :D

Aber im IOFF reitet man ja Gäule jahrzehntelang, manche sind einfach nicht tot zu kriegen.
Ach so, da dann bin ich guter Hoffnung. :freu:

Chris for Dschungelpresident :sumo:

wobbleshaker
19-01-2019, 04:06
Keine Ahnung, was zwischen den beiden vorgefallen ist. Aber von den Charaktereigenschaften würden die beiden als enge Freunde super zusammenpassen. Freundschaft heißt ja nicht, dass man identisch ist. Aber die beiden sind positiv, engagiert, straight, mit Witz und teilweise durchaus Reflexion... Und jeder dann mit seinen Eigenarten... Bin ich die Einzige, die das so sieht?

Ist bestimmt so ein Alpha-Männchen Ding...
zwei davon passen dann meist nur auf begrenzte Zeit zusammen, kenne ich auch aus eigener Erfahrung :zahn:

Moritza
19-01-2019, 08:25
Ihr habt doch wohl nicht mehr alle Eier im Kuchen :aggro:


:rotfl:

dealan-dè
19-01-2019, 10:21
Irgendwie hab ich ja nicht ganz verstanden, was Leila damit meinte, dass sie das Karma klingeln hört :kopfkratz

Keusch
19-01-2019, 11:47
Vielleicht war sie noch beleidigt, wegen der Koch-Diskussion :nixweiss:

Oder er verhält sich die ganze Zeit wie ein Arsch und es wird nicht gezeigt.

roundabout
19-01-2019, 15:18
Ich bin auch Team Chris :)

Kannte ihn vor GbD und Sommerhaus durch seinen Kochchannel auf YouTube (Easykochen mit Chris :D)

goldstern
19-01-2019, 15:30
Irgendwie hab ich ja nicht ganz verstanden, was Leila damit meinte, dass sie das Karma klingeln hört :kopfkratz

vielleicht weil er rumgemöppert hat, dass alle faul in den Hängematten liegen anstatt sich ums schmutzige Geschirr zu kümmern und dann abgedampt ist mit dem Spruch, "alles muss man hier selber machen" :D

Dr.Murder
19-01-2019, 15:30
Ich bin ganz klar Team Chris. :d:


Ich bin auch Team Chris :)

Kannte ihn vor GbD und Sommerhaus durch seinen Kochchannel auf YouTube (Easykochen mit Chris :D)

Den Kanal kenne ich gar nicht, muss ich mal reinschauen.

Dr.Murder
19-01-2019, 15:34
In der Stunde danach fragte sich Matthias Mangiapane doch auch, wieso die Blechteller von den
Bewohnern so pottschwarz seien.

War das bisher denn nicht immer so, dass die Camper ihre Behälter erst gar nicht auf das Feuer
gestellt hatten? Und jetzt stellen sie ihr Zeugs direkt jeder für sich drauf (war ja zu sehen, als Chris sich so aufgeregt hatte).
Kocht da jetzt jeder sein eigenes Süppchen?

goldstern
19-01-2019, 15:42
In der Stunde danach fragte sich Matthias Mangiapane doch auch, wieso die Blechteller von den
Bewohnern so pottschwarz seien.

War das bisher denn nicht immer so, dass die Camper ihre Behälter erst gar nicht auf das Feuer
gestellt hatten? Und jetzt stellen sie ihr Zeugs direkt jeder für sich drauf (war ja zu sehen, als Chris sich so aufgeregt hatte).
Kocht da jetzt jeder sein eigenes Süppchen?

Vermutlich weil jeder jetzt täglich seine eigene abgepackte Portion Reis und Bohnen bekommt. Das ißt man dann vermutlich lieber selbst als es in einen großen Topf zu werfen und dann Gefahr zu laufen, dass die anderen einem was wegessen :D

gerdie
19-01-2019, 15:42
Ja, jeder bekommt jetzt täglich seine eigene Ration Reis und Bohnen.

Einige kochen zusammen, andere nicht.
Am Anfang hat sich Domenico mal aufgeregt als Doreen alle Portionen zusammen gekocht wurden.

Ich finde auch, dass die große Pfanne Vorrang haben sollte. Die braucht eben eine bessere Glut als so ein einzelnes Pfännchen. Gleichzeitig werden mehr Menschen "satt".

ruru
19-01-2019, 15:44
Die eine Hälfte kocht für sich, der Rest (der CWM sprach afair von sieben) in der großen Pfanne als Gruppe.
Wenn man so ein Pöttchen ins offene Feuer stellt, dann wird das durch Russ und Asche halt schwarz.
Eigentlich ein Grund mehr, ordentlich zu spülen :nixweiss:

dealan-dè
19-01-2019, 18:42
Ist der nicht Sportreporter? :engel:


Ist glaube der angeheiratete Neffe :D

Stimmt das nun eigentlich? :nixweiss: Würde mich wirklich mal interessieren.



Hab mir gerade noch mal die Sendung von gestern angeschaut, bevor ich sie lösche. Die Doreen nennt ihn Töpsi :rotfl:

magixx
19-01-2019, 22:19
Mich unterhält er gut

dealan-dè
20-01-2019, 08:55
Er sollte sich ranhalten, was eine ordentliche Auseinandersetzung mit seinem Lieblingsfeind betrifft :zahn:

NichtdieMama
20-01-2019, 09:44
Da soll der Yotta echt behauptet haben, der Chris wäre schwul und seine Ex stillte ihre Bedürfnisse anderweitig...wie kommt man denn auf sowas?
Also prinzipiell vorstellen könnte ich mir das schon, würde einiges erklären und ich fände es wirklich absolut nicht schlimm.

dealan-dè
20-01-2019, 09:51
Was fändest du nicht schlimm? :confused:

NichtdieMama
20-01-2019, 09:56
Wieso reitest Du eigentlich so auf dem Kinderthema herum? Wenn er keine Kinder will, ist das doch kein Verbrechen. Hat doch nicht jeder einen Kinderwunsch.

Nein hat nicht jeder, aber angeblich wäre seine letzte Beziehung an seinem Kinderwunsch zerbrochen.

NichtdieMama
20-01-2019, 10:01
Ich fände es nicht schlimm, wenn er tatsächlich schwul wäre, auch Schwule können sich in Frauen verlieben, dann halt eher ohne Sex. Und er sagte ja, es wäre absolut nicht schlimm, lange Zeit keinen Sex zu haben...
Yotta und er, beide lügen, aber bei Beiden steckt wohl auch ein Fünkchen Wahrheit drin.
Wie kommt man denn sonst auf sowas?
Ich behaupte ja auch nicht einfach, das Person X schwul ist.

dealan-dè
20-01-2019, 10:13
Er hat ja nicht nur gesagt, er sei schwul, sondern auch andere Sachen. Und du meinst, an denen wäre dann auch was dran? :suspekt:

enzo100
20-01-2019, 10:14
Ich fände es nicht schlimm, wenn er tatsächlich schwul wäre, auch Schwule können sich in Frauen verlieben, dann halt eher ohne Sex. Und er sagte ja, es wäre absolut nicht schlimm, lange Zeit keinen Sex zu haben...
Yotta und er, beide lügen, aber bei Beiden steckt wohl auch ein Fünkchen Wahrheit drin.
Wie kommt man denn sonst auf sowas?
Ich behaupte ja auch nicht einfach, das Person X schwul ist.
Hast du nicht zugehört gestern und damit die Begründung von Yotta für seine Aussagen? Er hat ja seine Beleidigungen gegen Chris nicht mal dementiert, als Domenico und Felix sagten, dass er so sachen wie Hund fi..., schwul, Schwanz zu klein usw., sagten. Die Antwort war, er hätte ja nur hinten rum (während Yotta hinten rum ablederte), deshalb sei er ja ne Pussy. Und jetzt kommst du und fändest ja nicht schlimm, wenn er schwul wäre? :ko:
Wo lügt Chris denn? War doch alles zu lesen und manche Zeitungen waren nicht mal bereit, die asozialen Beleidigungen vom Yotta zu wiederholen, das sagt wohl schon alles. Seinen Kinderwunsch hat er gestern übrigens auch angemerkt im Gespräch mit Felix. Du bezweifelst ja alles, auch was seine Frau dazu sagt. :rolleyes:

NichtdieMama
20-01-2019, 10:17
Ja Kinderwunsch noch dieses Jahr, auch eine sehr Erwachsene Einstellung zu diesem Thema, wenn man aktuell nicht mal ne Partnerin hat.
Die Beleidigungen gehen nicht, keine Frage, aber die Schwul-Theorie finde ich persönlich nicht ganz abwegig.

Danii
20-01-2019, 10:33
Genau. Deshalb war er auch 4 Jahre lang mit einer Frau verheiratet, welche selbst sagt, dass sein Kinderwunsch der Trennungsgrund war. Aber Yotta wird bestimmt besser wissen, warum Chris und seine Frau sich getrennt haben als die beiden selbst.

TimBim
20-01-2019, 10:33
Ja Kinderwunsch noch dieses Jahr, auch eine sehr Erwachsene Einstellung zu diesem Thema, wenn man aktuell nicht mal ne Partnerin hat.

Was spricht dagegen noch dieses Jahr eine Partnerin zu suchen mit der eine Familie gründen will? Das ist sein gutes Recht.


Die Beleidigungen gehen nicht, keine Frage, aber die Schwul-Theorie finde ich persönlich nicht ganz abwegig.
Interessant. Was genau hat deinen Schwulen-Detektor ausschlagen lassen?

NichtdieMama
20-01-2019, 10:35
Denkt ihr, was ihr wollt, ich denke, was ich will okay? ;)

NichtdieMama
20-01-2019, 10:37
Es steht schon alles da, was meinen "Schwulen Detektor" ausschlagen lässt...Ich habe einige schwule Freunde und mit der Thematik überhaupt kein Problem, aber das sagte ich ja auch schon.

enzo100
20-01-2019, 10:41
Genau. Deshalb war er auch 4 Jahre lang mit einer Frau verheiratet, welche selbst sagt, dass sein Kinderwunsch der Trennungsgrund war. Aber Yotta wird bestimmt besser wissen, warum Chris und seine Frau sich getrennt haben als die beiden selbst.
:d:
Der Yotta hat einfach nur dümmliche Beleidigungen rausgehauen, weil Chris sich erlaubt hat, seine zweifelhafte Spendenaktion zu kritisieren. Darüber kommt er wohl nicht hinweg scheinbar. :rotfl:


Was spricht dagegen noch dieses Jahr eine Partnerin zu suchen mit der eine Familie gründen will? Das ist sein gutes Recht.

Interessant. Was genau hat deinen Schwulen-Detektor ausschlagen lassen?
Herr Yotta. :zahn:

dealan-dè
20-01-2019, 10:57
Ich stelle mir gerade folgende Situation vor :rotfl::
Die Camper müssen jemanden für die Prüfung wählen. Yotta bekommt die meisten Stimmen. Chris und noch ein anderer die zweitmeisten. Daraufhin sucht sich Yotta Chris als Prüfungspartner aus. Was macht Chris dann? Giselig verweigern oder sich überwinden? :D

Eins muss ich ihm ja lassen: Seine konsequente Abneigung Yotta gegenüber.

kartoffelbrei
20-01-2019, 11:22
Er weiss genau, dass ihm das Sendezeit bringt. Eine friedliche Co-Existenz mit Yotta wäre extrem langweilig. Und heute oder morgen gibts bestimmt ne Schatzsuche für die beiden. Ick freu mir!

dealan-dè
20-01-2019, 11:27
Oh ja, der Gedanke kam mir auch schon. RTL weiß nun, dass Yotta kurz vorm Abflug steht. Da muss noch was unternommen werden :D

Ich will auf jeden Fall noch nen richtigen Butchfight zwischen den beiden sehen :sumo:

Moritza
20-01-2019, 11:51
Ich fände es nicht schlimm, wenn er tatsächlich schwul wäre, auch Schwule können sich in Frauen verlieben, dann halt eher ohne Sex. Und er sagte ja, es wäre absolut nicht schlimm, lange Zeit keinen Sex zu haben...
Yotta und er, beide lügen, aber bei Beiden steckt wohl auch ein Fünkchen Wahrheit drin.
Wie kommt man denn sonst auf sowas?
Ich behaupte ja auch nicht einfach, das Person X schwul ist.Ohhhhhhhhh:rotfl: man man man.


Hast du nicht zugehört gestern und damit die Begründung von Yotta für seine Aussagen? Er hat ja seine Beleidigungen gegen Chris nicht mal dementiert, als Domenico und Felix sagten, dass er so sachen wie Hund fi..., schwul, Schwanz zu klein usw., sagten. Die Antwort war, er hätte ja nur hinten rum (während Yotta hinten rum ablederte), deshalb sei er ja ne Pussy. Und jetzt kommst du und fändest ja nicht schlimm, wenn er schwul wäre? :ko:
Wo lügt Chris denn? War doch alles zu lesen und manche Zeitungen waren nicht mal bereit, die asozialen Beleidigungen vom Yotta zu wiederholen, das sagt wohl schon alles. Seinen Kinderwunsch hat er gestern übrigens auch angemerkt im Gespräch mit Felix. Du bezweifelst ja alles, auch was seine Frau dazu sagt. :rolleyes:Lass das Stöckchen liegen.:D

Lovely
20-01-2019, 12:40
:d:
Der Yotta hat einfach nur dümmliche Beleidigungen rausgehauen, weil Chris sich erlaubt hat, seine zweifelhafte Spendenaktion zu kritisieren. Darüber kommt er wohl nicht hinweg scheinbar. :rotfl:


Herr Yotta. :zahn:

Das ist so nicht richtig, weil Chris sich erlaubt hat, bei der Bild anzurufen um Bastian schlecht zu machen - um damit wohl noch Kohle abzugreifen :q:

Das gleiche wohl mit den Fotos, nicht von den vielen Papparazzis gemacht :D (Basti mit Handschellen im Auto...), sondern von Chris himself :D, die er ja auch an die Bild geschickt haben will :q:

Wie kann man nur so jemanden toll finden :rolleyes: der wohl nichts besseres zu tun hat in seinem Leben, als dem Bastian eins reinzuwürgen.

Und dann sein aufgesetztes Lachen ständig - und ja, keine Eier, sich einem Gespräch mit Bastian zu stellen :fürcht: :rotfl:

Wahrscheinlich greift hier der kölsche Akzent, der bei ihm manchmal durchkommt, ihn so toll zu finden? :D :rotfl:

Boka
20-01-2019, 12:40
im gegensatz zum yotta kann man bei chris alles nachprüfen ohne irgendwelche leichen zu finden.
zugegeben, er ist nicht jedermanns typ, aber er ist realist und hat seine karriere ohne betrug und lügen geschafft
er hat sein auskommen mit seinen trucks, lebt nicht über seine verhältnisse und hat es geschafft.
er protzt nicht mit nicht vorhandenem vermögen, sondern zieht sein ding durch. er hat es auch nicht nötig in deutschland geld zu scheffeln mit undurchsichtigen geschäftsideen, was sollte ihm das auch bringen, wenn sein geschäft in usa läuft

enzo100
20-01-2019, 12:46
Das ist so nicht richtig, weil Chris sich erlaubt hat, bei der Bild anzurufen um Bastian schlecht zu machen - um damit wohl noch Kohle abzugreifen :q:

Das gleiche wohl mit den Fotos, nicht von den vielen Papparazzis gemacht :D (Basti mit Handschellen im Auto...), sondern von Chris himself :D, die er ja auch an die Bild geschickt haben will :q:

Wie kann man nur so jemanden toll finden :rolleyes: der wohl nichts besseres zu tun hat in seinem Leben, als dem Bastian eins reinzuwürgen.

Und dann sein aufgesetztes Lachen ständig - und ja, keine Eier, sich einem Gespräch mit Bastian zu stellen :fürcht: :rotfl:

Wahrscheinlich greift hier der kölsche Akzent, der bei ihm manchmal durchkommt, ihn so toll zu finden? :D :rotfl:
Ja genau, das ist für mich Hamburgerin das Kriterium schlechthin. :rotfl:

Wenn jemand über mich solche asozialen Sprüche gerissen hätte, würde ich mit dem auch nicht mehr sprechen wollen. Du nennst es "keine Eier in der Hose" (deshalb kann man ihn auch mal als schwul mit zu kleinem Schwanz bezeichnen), ich nenne es konsequent.


im gegensatz zum yotta kann man bei chris alles nachprüfen ohne irgendwelche leichen zu finden.
zugegeben, er ist nicht jedermanns typ, aber er ist realist und hat seine karriere ohne betrug und lügen geschafft
er hat sein auskommen mit seinen trucks, lebt nicht über seine verhältnisse und hat es geschafft.
er protzt nicht mit nicht vorhandenem vermögen, sondern zieht sein ding durch. er hat es auch nicht nötig in deutschland geld zu scheffeln mit undurchsichtigen geschäftsideen, was sollte ihm das auch bringen, wenn sein geschäft in usa läuft
:d:

Suhami
20-01-2019, 12:51
im gegensatz zum yotta kann man bei chris alles nachprüfen ohne irgendwelche leichen zu finden.
zugegeben, er ist nicht jedermanns typ, aber er ist realist und hat seine karriere ohne betrug und lügen geschafft
er hat sein auskommen mit seinen trucks, lebt nicht über seine verhältnisse und hat es geschafft.
er protzt nicht mit nicht vorhandenem vermögen, sondern zieht sein ding durch. er hat es auch nicht nötig in deutschland geld zu scheffeln mit undurchsichtigen geschäftsideen, was sollte ihm das auch bringen, wenn sein geschäft in usa läuft

:ja:

Allerdings scheint es auch unter Ex-Bewohnern einen Yotta-Fanclub zu geben, wie man ja gestern in der Stunde danach sehen konnte, wo Helena ständig anbringen wollte, dass ja Chris auch in Amerika zweifelhafte Geschäfte macht. Hat sie auf facebook gelesen. :ja: Und wie wir alle wissen, finden sich dort nur valide Informationen. :D

Ich würde mich mit dem Yotta auch nicht mehr abgeben oder unterhalten an Töpsis Stelle. Wäre mir meine Lebenszeit zu schade zu.

Moritza
20-01-2019, 12:54
:ja:

Allerdings scheint es auch unter Ex-Bewohnern einen Yotta-Fanclub zu geben, wie man ja gestern in der Stunde danach sehen konnte, wo Helena ständig anbringen wollte, dass ja Chris auch in Amerika zweifelhafte Geschäfte macht. Hat sie auf facebook gelesen. :ja: Und wie wir alle wissen, finden sich dort nur valide Informationen. :D

Ich würde mich mit dem Yotta auch nicht mehr abgeben oder unterhalten an Töpsis Stelle. Wäre mir meine Lebenszeit zu schade zu.:d: Und Leute um ihre Kohle bringt. So jemanden noch verteidigen :fürcht: Hoffentlich buchten sie gleich nach dem Camp ein.

Boka
20-01-2019, 12:57
:d: Und Leute um ihre Kohle bringt. So jemanden noch verteidigen :fürcht: Hoffentlich buchten sie gleich nach dem Camp ein.

hihi, dass wäre auch meine heimliche hoffnung
:trink:

dealan-dè
20-01-2019, 13:11
Allerdings scheint es auch unter Ex-Bewohnern einen Yotta-Fanclub zu geben, wie man ja gestern in der Stunde danach sehen konnte, wo Helena ständig anbringen wollte, dass ja Chris auch in Amerika zweifelhafte Geschäfte macht. Hat sie auf facebook gelesen. :ja: Und wie wir alle wissen, finden sich dort nur valide Informationen. :D

.

Die Helena und der Yotta - das wäre aber auch das ultimative Gespann :d:

TimBim
20-01-2019, 13:16
Das gleiche wohl mit den Fotos, nicht von den vielen Papparazzis gemacht :D (Basti mit Handschellen im Auto...), sondern von Chris himself :D, die er ja auch an die Bild geschickt haben will :q:


Laut Bastian wurden die Bilder von Paparazzis gemacht. Laut Chris hat Bastians Manager die Bilder mit einem Handy geschossen.

Lovely
20-01-2019, 13:22
Ja genau, das ist für mich Hamburgerin das Kriterium schlechthin. :rotfl:

Wenn jemand über mich solche asozialen Sprüche gerissen hätte, würde ich mit dem auch nicht mehr sprechen wollen. Du nennst es "keine Eier in der Hose" (deshalb kann man ihn auch mal als schwul mit zu kleinem Schwanz bezeichnen), ich nenne es konsequent.


:d:

Wusste ich es doch :rotfl:

Du verwechselst da leider Ursache und Wirkung :ja:

Erst hat Chris ihn bei der Bild.... dann hat Bastian so blöd darauf reagiert :ja:

Eins kann man jedenfalls feststellen, Chris möchte die ganze Sache noch weiter köcheln lassen, klar, dadurch erhofft er sich ja weiterhin eine gute Einnahmequelle, Standleitung demnächt zur Bild :D - während Bastian die unschöne Sache aus der Welt schaffen wollte.

Eine hellblaue Brille kann auch so schön das blaue vom Himmel sehen :rotfl:

Lovely
20-01-2019, 13:23
Laut Bastian wurden die Bilder von Paparazzis gemacht. Laut Chris hat Bastians Manager die Bilder mit einem Handy geschossen.

Laut Chris hat doch Chris selbst die Fotos gemacht, so habe ich das jedenfalls verstanden :o :D

TimBim
20-01-2019, 13:36
Laut Chris hat doch Chris selbst die Fotos gemacht, so habe ich das jedenfalls verstanden :o :D
Chris hat gesagt er habe mit dem Manager von Bastian telefoniert und der habe ihm gesagt, dass er (der Manager) die Bilder gemacht habe.

Boka
20-01-2019, 13:52
Laut Chris hat doch Chris selbst die Fotos gemacht, so habe ich das jedenfalls verstanden :o :D

wie soll das möglich sein?
zu dem zeitpunkt als yotta am flughafen frankfurt verhaftet wurde, war chris doch gar nicht in deutschland

:D

Lovely
20-01-2019, 14:00
Den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht - oh man, dann habe ich mich aber sowas von verhört? :D

Und ich dachte mir noch, na der Chris scheint ja viel Zeit zu haben, dass er da mal so ganz spontan zum Flughafen fahren kann.... :rotfl:

Sorry Chris, da wollte ich Dir nichts falsches unterstellen :hammer:

Leider ist die Folge gar nicht mehr zu finden, wo ich das jetzt nochmal nachgucken könnte :nixweiss:

enzo100
20-01-2019, 14:11
Laut Bastian wurden die Bilder von Paparazzis gemacht. Laut Chris hat Bastians Manager die Bilder mit einem Handy geschossen.
:d:


Wusste ich es doch :rotfl:

Du verwechselst da leider Ursache und Wirkung :ja:

Erst hat Chris ihn bei der Bild.... dann hat Bastian so blöd darauf reagiert :ja:

Eins kann man jedenfalls feststellen, Chris möchte die ganze Sache noch weiter köcheln lassen, klar, dadurch erhofft er sich ja weiterhin eine gute Einnahmequelle, Standleitung demnächt zur Bild :D - während Bastian die unschöne Sache aus der Welt schaffen wollte.

Eine hellblaue Brille kann auch so schön das blaue vom Himmel sehen :rotfl:
Woher weisst du das eigentlich, vom lieben Basti? Das fing an in Kalifornien, da hat er die Bild angerufen? Er hat sich selbst geäussert und nicht eine Zeitung angerufen, das auch noch ohne Beleidigungen. Darauf hat Yotta ihn durchbeleidigt und auch überall geblockt, hat Yotta sich auch im Dschungel mit gebrüstet - das zum Thema, er wollte die Sache aus der Welt schaffen. Kannst du alles auch nachlesen. Die Bild hat alles mögliche aufgegriffen, hat auch Yotta in seinem Haus besuchen wollen, nur leider wohnte er dort schon 2 Jahre nicht mehr. Man kann natürlich auch alle Betrügereien vom Yotta auf Chris schieben, um den ach so ehrlichen Yotti reinzuwaschen. :D

Viele Menschen tragen eine getönte Brille aus ganz verschiedenen Gründen. Mir gefällt die auch nicht, aber ich muss sie auch nicht.

Lovely
20-01-2019, 14:27
:d:


Woher weisst du das eigentlich, vom lieben Basti? Das fing an in Kalifornien, da hat er die Bild angerufen? Er hat sich selbst geäussert und nicht eine Zeitung angerufen, das auch noch ohne Beleidigungen. Darauf hat Yotta ihn durchbeleidigt und auch überall geblockt, hat Yotta sich auch im Dschungel mit gebrüstet - das zum Thema, er wollte die Sache aus der Welt schaffen. Kannst du alles auch nachlesen. Die Bild hat alles mögliche aufgegriffen, hat auch Yotta in seinem Haus besuchen wollen, nur leider wohnte er dort schon 2 Jahre nicht mehr. Man kann natürlich auch alle Betrügereien vom Yotta auf Chris schieben, um den ach so ehrlichen Yotti reinzuwaschen. :D

Viele Menschen tragen eine getönte Brille aus ganz verschiedenen Gründen. Mir gefällt die auch nicht, aber ich muss sie auch nicht.

Ja, gestern von Bastian gehört :D Ich möchte erstmal nicht jedem unterstellen, dass er immer nur lügt.

Aber auch das gestern, soll nicht wahr sein? :ko:

Boah, ist das alles ein Lügenwirrwarr :help:

Aber danke für die Aufklärung, ich glaube Dir einfach mal ;)

Boka
20-01-2019, 14:52
Ja, gestern von Bastian gehört :D Ich möchte erstmal nicht jedem unterstellen, dass er immer nur lügt.

Aber auch das gestern, soll nicht wahr sein? :ko:

Boah, ist das alles ein Lügenwirrwarr :help:

Aber danke für die Aufklärung, ich glaube Dir einfach mal ;)

evtl hörst du dir einfach mal den podcast von ingo an
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/blick-ins-yotta-versum-die-scheinwelt-des-josef-gillmeier-59645428.bild.html

der erklärt viel von der glaubwürdigkeit eines herrn yotta

dealan-dè
20-01-2019, 15:18
evtl hörst du dir einfach mal den podcast von ingo an
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/blick-ins-yotta-versum-die-scheinwelt-des-josef-gillmeier-59645428.bild.html

der erklärt viel von der glaubwürdigkeit eines herrn yotta
"Ab mit ihm auf den Misthaufen der TV-Geschichte" :lol:

Herrlich! Unbedingt mal anhören!
Danke für den Link :d:

Keusch
20-01-2019, 16:18
Also wenn der Yotta die Leute so abgezogen hat, wie behauptet wird, dann kann ich Herrn Töpperwien gut verstehen. Ich wäre auch an keinem Gespräch interessiert, denn mit so einem würde ich auch einfach nichts zu tun haben wollen. Wer ein altes Pärchen um einen Millionenbetrag bringt, indem er ihm Zuneigung und Vertrauenswürdigeit vorheuchelt, der schreckt auch bei niemand anderem zurück. Da sollte man schon aus Selbstschutz Abstand nehmen.

Ich denke auch, dem war sich Bastian bewusst. Da kann man natürlich großzügig den ersten Schritt machen, wenn man davon ausgeht, dass das Angebot ausgeschlagen wird. Ist auch viel praktischer für die Opferrolle.
Denn seinen damaligen Konter mit der Verteidigung von Anstand und Ehre zu rechtfertigen, aber Sachen wie "der f... seinen Mops" rauszuhauen, ist schon reichlich paradox. Vielleicht habe ich aber auch nur ne komische Vorstellung von Anstand und Ehre. :nixweiss:

Suhami
20-01-2019, 16:39
Keusch :d: