PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Chris Töpperwien - der King of Currywurst stillt bald mit Tierurin seinen Durst


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

dealan-dè
22-01-2019, 18:50
Schon editiert.

:d::D


Bei uns stand soeben die Frage an, ob es heute Abend bei uns Currywurst oder Miracoli gibt. :rotfl: Leider hat mein Sohn auf Miracoli bestanden. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen für heute Abend :schäm:

Moritza
22-01-2019, 18:50
Da find ich ja die Beschreibung von "Feuerpferd" mega treffend.

Yotta ist komplett unlustig und typmäßig einfach gruslig.

Chris ist lustig, spricht Dinge auch offen an.

Dass er nicht mit Yotta reden wollte.... mei.... ich kannte beide nicht und weiß daher nicht, wer von denen vorher das Gespräch gesucht hat oder auch nicht.

Bei Yotta ist so deutlich zu sehen, dass er ALLES für "Ruhm" machen würde; Chris wirkt auf mich zwar auch etwas "wichtig", aber dem ist im Zweifel sein "wie komm ich draußen an" weniger wichtig, als einfach mal so zu sein, wie er sich gerade fühlt.


Und - obwohl ich eben beide nie vorher gesehen hab - die Verbrecher-Geschichten vom Chris klingen immer noch "charmanter", als ein altes Ehepaar über den Tisch zu ziehen und sich einfach mal tot zu stellen.
Beim Yotta gibts nur Selbstbeweihräucherung oder Geheule; also herablassendes Verhalten oder kompletter Kindergarten.
Beim Chris kann man zwischendurch immerhin auch mal lachen.

Wären beide Pickel, hätte ich Chris lieber im Gesicht, als Yotta am Hintern, auch wenn letzteren so keiner sieht... aber nicht mal da könnt ich ihn ertragen...:rotfl::d:

M_NM
22-01-2019, 18:54
Wären beide Pickel, hätte ich Chris lieber im Gesicht, als Yotta am Hintern, auch wenn letzteren so keiner sieht... aber nicht mal da könnt ich ihn ertragen...

:d::D

Sally
22-01-2019, 19:02
Bei uns stand soeben die Frage an, ob es heute Abend bei uns Currywurst oder Miracoli gibt. :rotfl: Leider hat mein Sohn auf Miracoli bestanden. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen für heute Abend :schäm:ich würde sagen, da ist für den sohnemann stubenarrest fällig :zahn:

Sabuha
22-01-2019, 19:05
Wären beide Pickel, hätte ich Chris lieber im Gesicht, als Yotta am Hintern
:rotfl:
Den merk ich mir :D



Bei uns stand soeben die Frage an, ob es heute Abend bei uns Currywurst oder Miracoli gibt. :rotfl: Leider hat mein Sohn auf Miracoli bestanden. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen für heute Abend :schäm:
:rotfl:

Isolde1235
22-01-2019, 19:07
Mir zb wäre es völlig wurscht, wenn mich jemand im Streit als lesbisch betiteln würde :nixweiss:

Mir nicht. In dem Fall wird die Bezeichnung "lesbisch" als Schimpfwort benutzt. Wenn mein Gegenüber die sexuelle Ausrichtung von Menschen als Schimpfwort benutzt, beschimpft er damit auch lesbische Menschen.

Ich mag auch nicht die Beschimpfung "du Spasti", obwohl ich kein Spastiker bin.

IngridSchmidt
22-01-2019, 19:17
Mir nicht. In dem Fall wird die Bezeichnung "lesbisch" als Schimpfwort benutzt. Wenn mein Gegenüber die sexuelle Ausrichtung von Menschen als Schimpfwort benutzt, beschimpft er damit auch lesbische Menschen.

Ich mag auch nicht die Beschimpfung "du Spasti", obwohl ich kein Spastiker bin.

:d: Danke! Das stößst mir bei Chris auch ständig unangenehm auf.

Moritza
22-01-2019, 19:20
ich würde sagen, da ist für den sohnemann stubenarrest fällig :zahn:Rausschmiss...ist doch alt genug.:D

Angie07
22-01-2019, 19:25
:d: Danke! Das stößst mir bei Chris auch ständig unangenehm auf.

Chris hats aber nicht genutzt, sondern Yotta....


Du bist also ab sofort Chris-Fan :wub:

Suhami
22-01-2019, 19:26
Die Hosen müssen mit dem Brecheisen runter. :D
Yotta kommt immer wie ein schlechter Vertreter rüber...als wollte er dir was gewaltsam aufs Auge drücken. Aber Eduard Zimmermann hat mich sensibilisiert.:suspekt:Vorsicht Falle.

:rotfl:



Ich glaube, Chris kann gut mit Frauen tratschen :D

Das glaube ich auch. :ja:


Ja, das stimmt.
Bei Chris habe ich auch deutlich mehr Spaß und kann lachen. Wenn er lacht, sieht das auch nach einem echten Lachen aus.

Ja. Er bringt mich eben auch häufiger zum Lachen, auch durch seine Art. Gestern in der Höhle fand ich es nach der Entschuldigung z.B. total lustig, als es aus Chris herausbrach, dass er den Miracle Morning "echt scheiße" findet. Da merkte man, das wollte schon lange raus. :D Und selbst das fand ich lustig. :zahn:


Yotta lacht wenig und dann komisch. Der kaut auch komisch. Vielleicht liegt das an seinem überarbeiteten Gebiss?
Und der hat irgendwas an seinem Blick, was mich stört.
Aber irgendwie tut er mir immer leid.

Ich glaube, das liegt einfach daran, dass er keinen Humor hat. Der komtm für mich einfach total verbissen rüber.


Fassen wir zusammen: Er sieht phantastisch aus, kann sicher gut tratschen, man kann mit ihm lachen, er kann kochen, er putzt gerne, er macht die Wäsche, er kann gut zuhören, wenn er jetzt noch dafür sorgt, dass man Duschszenen sieht einfach der ideale Mann :anbet:

:rotfl: Auf den Punkt! :clap: :rotfl:


:rotfl: Wenn der das Daheim durchzieht. Respekt.:D peitscht sich jeden Morgen zur Höchstleistung....und dann muss wieder ein reicher Rentern weinen.


Laut Chris am Waschteich "pennt der doch jeden Morgen bis in die Puppen, als wenn der das um 6 Uhr macht, erzähl mir doch nix, hey". :D


Frag und quäle dich nicht weiter. Ich. Mehr als Yotta geht gar nicht.


:juhuuu:


Ich. Team Chris bis zum bitteren Ende. :sumo:

:D :trink:



Wären beide Pickel, hätte ich Chris lieber im Gesicht, als Yotta am Hintern, auch wenn letzteren so keiner sieht... aber nicht mal da könnt ich ihn ertragen...

Perfekt beschrieben! :clap: :rotfl:

dealan-dè
22-01-2019, 19:27
Rausschmiss...ist doch alt genug.:D

Geht schon von alleine :zahn:
Da kann er sich dann seine Miracoli selber kochen :rotfl:

vollo
22-01-2019, 19:32
Nachhaken würde ich auch. Aber nicht über RTL und BILD.



Vor 2020 (vereinbarte Rückzahlung) wird da gar nichts gehen. Erst mal abwarten.

Er hat aber auch unterlassen, sie wie vertraglich vereinbart, als Teilhaber eintragen zulassen. Ausserdem war von ihm ein jährlicher Wirtschaftsbericht abzugeben. Hat er auch nie getan. Dann hat er das Geld aus dem Projekt einfach abgezogen, um etwas anderes aufzuziehen.

Tante Charlie
22-01-2019, 19:35
Bei uns stand soeben die Frage an, ob es heute Abend bei uns Currywurst oder Miracoli gibt. :rotfl: Leider hat mein Sohn auf Miracoli bestanden. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen für heute Abend :schäm:

Nein, das ist nur ein Zeichen dafür, dass sich Eltern heutzutage nicht mehr durchsetzen können :D

IngridSchmidt
22-01-2019, 19:44
Kann den Sohn verstehen. Mir ist auch die Lust an einer Currywurst vergangen. :(


Chris hats aber nicht genutzt, sondern Yotta....


Du bist also ab sofort Chris-Fan :wub:

Niemals! Der Yotta hat Schwul nie als Schimpfwort benutzt. Er meinte er hätte eine Scheinehe geführt mit der Musicaldarstellerin und ist vermutlich schwul. Der CWM beklagt sich immer, dass er als "schwul" betitelt wurde, was auf einer Stufe bei ihm wie "Ich fick deinen Mops" ist. :q:

Tasmanische Teufelin
22-01-2019, 19:47
Kann den Sohn verstehen. Mir ist auch die Lust an einer Currywurst vergangen. :(

:idee: Du könntest dir einen Miracoli-Evening machen und das als brandneue Geschäftsidee an Indira verkaufen. :D

dealan-dè
22-01-2019, 19:51
Niemals! Der Yotta hat Schwul nie als Schimpfwort benutzt.

Du bist ja noch verstrahlter als wir :rotfl:

Couchgeflüster
22-01-2019, 20:24
Kann den Sohn verstehen. Mir ist auch die Lust an einer Currywurst vergangen. :(



Niemals! Der Yotta hat Schwul nie als Schimpfwort benutzt. Er meinte er hätte eine Scheinehe geführt mit der Musicaldarstellerin und ist vermutlich schwul. Der CWM beklagt sich immer, dass er als "schwul" betitelt wurde, was auf einer Stufe bei ihm wie "Ich fick deinen Mops" ist. :q:

na genau und morgen kommt der osterhase :lol:

IngridSchmidt
22-01-2019, 20:38
Schwere Vorwürfe: Betrog Chris Töpperwien seine Investoren?

Promiflash erfuhr jetzt exklusiv von einer Investorengruppe, die dem Urwaldbewohner Unglaubliches vorwirft. Chris soll bei seinen Geldgebern einen wirtschaftlichen Schaden von schlappen 500.000 Euro verursacht haben!
https://www.promiflash.de/news/2019/01/22/schwere-vorwuerfe-betrog-chris-toepperwien-seine-investoren.html?utm_source=facebook.com&utm_medium=fbpage&fbclid=IwAR123sE903Genj45CZLBsvsSRK3o_n-kCeo6E63uj2CoC2eG-2lATsQ1FLo

enzo100
22-01-2019, 20:46
Ah, er hat 117 % seiner Firma verkauft und durfte das gar nicht. Aus wieviel % bestand denn die Firma? :rotfl:

Ist das Verfahren nicht eingestellt worden?

dealan-dè
22-01-2019, 22:12
:brüll: So, Chris, du reißt dich heute mal bisschen zusammen!! Und wenn's nur für Mutti ist.

Nicht, dass der noch vorm Yotta rausfliegt :sumo:

Nosferata
22-01-2019, 22:13
Mit :brüll:

IngridSchmidt
22-01-2019, 22:22
:clap: Ja, liebe Zuschauer wählt den raus.

dealan-dè
22-01-2019, 22:26
Geht leider nicht :p

dealan-dè
23-01-2019, 00:25
Bei der Verkündung am Ende hat man aber deutlich gesehen, dass ihm sein Luxusartikel tatsächlich fehlt :D

enzo100
23-01-2019, 00:29
Bei der Verkündung am Ende hat man aber deutlich gesehen, dass ihm sein Luxusartikel tatsächlich fehlt :D
Welcher denn? Färbt er sich sonst die Haare bei der Verkündung? :hehe:

dealan-dè
23-01-2019, 00:34
Nee, aber sein Bart war heute grau. Sah aber auch gut aus :)

Sally
23-01-2019, 00:34
:brüll: So, Chris, du reißt dich heute mal bisschen zusammen!! Und wenn's nur für Mutti ist.

Nicht, dass der noch vorm Yotta rausfliegt :sumo:
:rotfl:


edit: ja, der graue bart steht ihm!

dealan-dè
23-01-2019, 00:35
Scheint ja geholfen zu haben :D

enzo100
23-01-2019, 00:41
Hab ich nicht mal bemerkt, dass der Bart nun innerhalb einer Nacht grau war. :D

dealan-dè
23-01-2019, 00:45
Er macht sich die Schuhcreme jeden Morgen da drauf. Aber nu isse erst mal wech :p Ich fands übrigens gut, dass er gleich gesagt hat, dass er das mit dem Mikrofon war. :d:

Und zum Glück kann man ja niemanden rauswählen, sonst hätten das heute vielleicht noch welche gemacht :zeter:

Bin gespannt, wie es morgen weitergeht. Er dürfte sich jetzt vielleicht etwas entspannter fühlen, Yotta dagegen weniger :teufel:
Ich wünsche mir daher für Chris, dass er nicht mehr jedes Stöckchen aufhebt.

storch
23-01-2019, 00:47
Wobei ich da ja immer davon ausgehen, dass das meistens auch mehrere Vorfälle sind. Grade mit dem Mikro haben bestimmt alle schon mal gemacht. Ich glaube, das macht man unbewußt, wenn man jemand was flüstern will. :D

enzo100
23-01-2019, 00:54
Ich glaube auch, dass das mehrere machen. Fand aber auch gut, dass er sofort gesagt hat, dass er das war. Ganz im Gegensatz zum Gott des Camps, der da stumpf vor sich hin blickte und so tat, als hätte er, ähnlich wie beim Teichabwasch, mit allem nix zu tun. :rotfl:

crus`
23-01-2019, 00:54
Die Strafen werden ohnehin dramaturgisch eingesetzt. Bei den vielen Regeln gibts ständig Verstöße, wenn sie die alle ahnden würden...

Sabuha
23-01-2019, 07:57
Ich glaube auch, dass das mehrere machen. Fand aber auch gut, dass er sofort gesagt hat, dass er das war.

Ich fand es auch gut!

Ich musste gestern so lachen.
Nach der Versöhnung mit Yotta hat Chris doch direkt ein schlechtes Gewissen gehabt. Von wegen Psychospiel und nur deshalb wäre er da quasi darauf eingegangen.
Das war, als hätte er einen One-Night-Stand, wofür er sich am nächsten Tag bitterlich schämt und sich deshalb schmutzig fühlt.
Und dann wacht er auch noch mit Yottas Jäckchen auf. :rotfl:

Nosferata
23-01-2019, 08:35
Hab ich nicht mal bemerkt, dass der Bart nun innerhalb einer Nacht grau war. :D

Das Bärtchen ist ja auch so fummlig winzig, das fällt kaum ins Gewicht.
Er sah mit der eigenen Bartfarbe jedenfalls natürlicher aus als mit dem schwarzgewichsten. Sieht man doch bei schwarzgefärbten Haaren eh immer, dass das künstlich ist. :rolleyes:

M_NM
23-01-2019, 10:54
https://s15.directupload.net/images/190123/4cxub8ac.jpg (https://www.directupload.net)

M_NM
23-01-2019, 11:25
https://s15.directupload.net/images/190123/fir6j7g2.jpg (https://www.directupload.net)

Nosferata
23-01-2019, 11:28
Nosferata gefällt das.

dealan-dè
23-01-2019, 11:33
Bin heute morgen eingewiesen worden und sehr froh, dass ich hier im Krankenhaus WLAN habe und meinen ganz eigenen Fernseher, so wie im Flugzeug :wub: Das hätte mich nämlich echt gewurmt, wenn ich hier nicht hätte live gucken können.



Und dann wacht er auch noch mit Yottas Jäckchen auf. :rotfl:

Oh ja, da musste ich auch herzlich lachen :lol:

dealan-dè
23-01-2019, 11:34
https://s15.directupload.net/images/190123/somp35g8.jpg (https://www.directupload.net)

Du hast die Brille vergessen :D

Suhami
23-01-2019, 11:43
Bin heute morgen eingewiesen worden

Gute Besserung. :wink:

On topic: Team Chris samt seiner bestürzten Mutter. :D

M_NM
23-01-2019, 11:43
.

Sabuha
23-01-2019, 11:52
Bin heute morgen eingewiesen worden und sehr froh, dass ich hier im Krankenhaus WLAN habe und meinen ganz eigenen Fernseher, so wie im Flugzeug :wub: Das hätte mich nämlich echt gewurmt, wenn ich hier nicht hätte live gucken können.
Gute Besserung!
Das ist dann ja immerhin das richtige KH-Programm :D

dealan-dè
23-01-2019, 12:08
Danke für die Wünsche :) Ich bin aber nicht krank, werde morgen nur operiert. Also alles gut.

Das einzige Doofe ist, dass meine Zimmernachbarin die ganze Zeit am Labern ist :fürcht:Ich komme gar nicht zum Posten :rotfl:


Witzig fand ich ja gestern auch die Sache mit der Geschäftsleitung. Noch besser hätte es aber gepasst, wenn er die bei einer Essensprüfung verlangt hätte :rotfl:

enzo100
23-01-2019, 12:22
Ich fand es auch gut!

Ich musste gestern so lachen.
Nach der Versöhnung mit Yotta hat Chris doch direkt ein schlechtes Gewissen gehabt. Von wegen Psychospiel und nur deshalb wäre er da quasi darauf eingegangen.
Das war, als hätte er einen One-Night-Stand, wofür er sich am nächsten Tag bitterlich schämt und sich deshalb schmutzig fühlt.
Und dann wacht er auch noch mit Yottas Jäckchen auf. :rotfl:
:rotfl:

Allerdings war das eine Szene vom Vortag, wie auch immer das zustande kam. :zahn:
Gisele war ja noch da. Ich hatte gestern das Gefühl aufgrund seines Gelabers, dass der vor dem Einzug klar gemacht hat, Gespräche mit Yotta nicht vor der Kamera führen zu wollen. Der war ja richtig sauer wegen des "Psychospiels". :D:


Das Bärtchen ist ja auch so fummlig winzig, das fällt kaum ins Gewicht.
Er sah mit der eigenen Bartfarbe jedenfalls natürlicher aus als mit dem schwarzgewichsten. Sieht man doch bei schwarzgefärbten Haaren eh immer, dass das künstlich ist. :rolleyes:
Ja, ich finde die Färberei auch total blöd und überflüssig. Aber gut, jeder wie er meint.


Gute Besserung. :wink:

On topic: Team Chris samt seiner bestürzten Mutter. :D
:d: :rotfl:

@dealan-de
Alles Gute für die OP und danach schnelle Genesung. :)

dealan-dè
23-01-2019, 12:24
Danke Enzo :)

dealan-dè
23-01-2019, 13:20
Soeben wurde bei Punkt 12 angekündigt, dass sich die beiden verbrüdert haben :fürcht:

Aber erst mal abwarten, um was es wirklich geht. Kommt erst am Ende der Sendung.

Moritza
23-01-2019, 13:24
https://s15.directupload.net/images/190123/4cxub8ac.jpg (https://www.directupload.net)Ich nehm die Fälschung.:wub:

Suhami
23-01-2019, 13:25
Verräterin :schmoll:

Couchgeflüster
23-01-2019, 13:26
Gute Besserung. :wink:

On topic: Team Chris samt seiner bestürzten Mutter. :D

das mit dem affen :lol:

Suhami
23-01-2019, 13:33
Ich steh gerade auf dem Schlauch? :schäm:

zickenqueen
23-01-2019, 13:36
Ich nehm die Fälschung.:wub:

unbedingt!!

Nosferata
23-01-2019, 13:38
Soeben wurde bei Punkt 12 angekündigt, dass sich die beiden verbrüdert haben :fürcht:

Aber erst mal abwarten, um was es wirklich geht. Kommt erst am Ende der Sendung.

RTL wieder mit seinen Übertreibungen! :rolleyes:
Der eine hat ein "sorry" zwischen den Zähnen rausgepresst und der andere hat dazu "ok" geschnieft...

M_NM
23-01-2019, 13:41
Ich nehm die Fälschung.:wub:

Verräterin, ich bleibe beim Original.
https://s15.directupload.net/images/190123/dgukuoyy.jpg (https://www.directupload.net)

enzo100
23-01-2019, 13:48
Ich steh gerade auf dem Schlauch? :schäm:
Nicht nur du. :D


RTL wieder mit seinen Übertreibungen! :rolleyes:
Der eine hat ein "sorry" zwischen den Zähnen rausgepresst und der andere hat dazu "ok" geschnieft...
Eben in der Vorschau sagte Katja, dass die Beiden ausnahmsweise mal nicht über den Anderen lästern, sondern über alle anderen Camper. Man sah sie am Feuer hocken bei der Nachtwache.
Wenns weiter nix ist als Lästern, dann ist mir das egal. Die anderen haben auch über die Beiden abgeledert, daher - Stein drüber. :D

NichtdieMama
23-01-2019, 13:58
RTL wieder mit seinen Übertreibungen! :rolleyes:
Der eine hat ein "sorry" zwischen den Zähnen rausgepresst und der andere hat dazu "ok" geschnieft...

Sie quatschen zusammen am Lagerfeuer, habe es grade gesehen...hoffentlich kriegt Mutti jetzt nicht zwei Affen! :D

Moritza
23-01-2019, 14:01
Nicht nur du. :D


Eben in der Vorschau sagte Katja, dass die Beiden ausnahmsweise mal nicht über den Anderen lästern, sondern über alle anderen Camper. Man sah sie am Feuer hocken bei der Nachtwache.
Wenns weiter nix ist als Lästern, dann ist mir das egal. Die anderen haben auch über die Beiden abgeledert, daher - Stein drüber. :DLeg meinen Stein mit dazu,:D Lästern ist doch toll.:D

dealan-dè
23-01-2019, 14:02
Verräterin, ich bleibe beim Original.
https://s15.directupload.net/images/190123/dgukuoyy.jpg (https://www.directupload.net)

Das ist wirklich gut gelungen :clap:



Und dass die beiden sich als die Allergrößten sehen würden, war auch falsch angekündigt. Gesagt hat das - natürlich - nur der Yotta. O-Ton: "ich sehe uns weiter vorn als Platz 8" und "wir beiden hatten sicherlich den größten Follower-Zuwachs" :kater:

Während ich das hier schreibe, wird mir auch klar, warum er sich plötzlich an Chris ranwanzt. Meine Güte, ich hoffe der Typ ist heute Abend fällig :schleich:

Nosferata
23-01-2019, 14:02
Sie quatschen zusammen am Lagerfeuer, habe es grade gesehen...hoffentlich kriegt Mutti jetzt nicht zwei Affen! :D

Das hat doch keiner gewollt! :zeter:

Giftnudel
23-01-2019, 14:03
Das schwarze Bärtchen finde ich schöner, da sieht er diabolischer aus. Was für ein Mann :anbet: :wub: :wub:...den wubbe ich jetzt zum Sieg, egal was er macht. Beim Terenci hat das auch geklappt :D

M_NM
23-01-2019, 14:04
Das schwarze Bärtchen finde ich schöner, das sieht er diabolischer aus. Was für ein Mann :anbet: :wub: :wub:...den wubbe ich jetzt zum Sieg, egal was er macht. Beim Terenci hat das auch geklappt :D

:d:ich wubbe mit:anbet::anbet::anbet:

M_NM
23-01-2019, 14:08
Während ich das hier schreibe, wird mir auch klar, warum er sich plötzlich an Chris ranwanzt. Meine Güte, ich hoffe der Typ ist heute Abend fällig :schleich:

:d:

Giftnudel
23-01-2019, 14:12
....
Während ich das hier schreibe, wird mir auch klar, warum er sich plötzlich an Chris ranwanzt. Meine Güte, ich hoffe der Typ ist heute Abend fällig :schleich:
Aber sowas von. Der ist vollkommen überflüssig.

Mach deiner Bettnachbarin doch den Yotta. :Klappe halten: :D

Gute Besserung :wink:

Couchgeflüster
23-01-2019, 14:13
betreffend affe:

chris meinte wenn das seine mutter sieht das er sich da iw versöhnt mit dem jotta dann bekommt sie nen affen (wsl regt sie sich auf oder so) hat er am fr oder sa/so gesagt glaub ich am lagerfeuer als die prfg war wo sie in der höhle waren

dealan-dè
23-01-2019, 14:14
Ich hoffe, Chris geht nicht so sehr darauf ein. Ich meine, dem müsste ja nach dem Vielleicht eigentlich auch klar sein, dass Yotta draußen eventuell nicht besonders gut ankommt. Aber ich mache mir wahrscheinlich nur wieder viel zu viele Gedanken :D

dealan-dè
23-01-2019, 14:16
Mach deiner Bettnachbarin doch den Yotta. :Klappe halten: :D

Gute Besserung :wink:
Danke dir :knuddel:

Ja, das ist so eine Evelyn, nur doppelt so alt :zahn:
Was ich viel schlimmer finde: sie schnarcht :help:

Giftnudel
23-01-2019, 14:21
Danke dir :knuddel:

Ja, das ist so eine Evelyn, nur doppelt so alt :zahn:
Was ich viel schlimmer finde: sie schnarcht :help:
Kissen drüber, um es mal Domenico-like zu regeln :D

Witwe Bolte
23-01-2019, 14:23
Kissen drüber, um es mal Domenico-like zu regeln :D
Ja, und dann sag, du bist schlafgewandelt. :engel:

Nosferata
23-01-2019, 14:24
Ja, und dann sag, du bist schlafgewandelt. :engel:

...und anschließend gestolpert.

Keusch
23-01-2019, 14:29
Alles Gute für die OP, dealan-dè! :wink:

M_NM
23-01-2019, 14:30
und das du gerade vom Miracle Morning kommst:D

enzo100
23-01-2019, 14:30
Leg meinen Stein mit dazu,:D Lästern ist doch toll.:D
:rotfl:

Eben, ich wollte ja nicht einpennen beim Dschungel. :D

Giftnudel
23-01-2019, 14:34
und das du gerade vom Miracle Morning kommst:D

:rotfl:...full of enertschie

Angie07
23-01-2019, 14:34
Bin heute morgen eingewiesen worden und sehr froh, dass ich hier im Krankenhaus WLAN habe und meinen ganz eigenen Fernseher, so wie im Flugzeug :wub: Das hätte mich nämlich echt gewurmt, wenn ich hier nicht hätte live gucken können.


Gute Besserung!

Couchgeflüster
23-01-2019, 14:35
:rotfl:...full of enertschie

hilti

Giftnudel
23-01-2019, 14:40
hilti

Nicht für die Bettnachbarin :D

Couchgeflüster
23-01-2019, 14:46
Nicht für die Bettnachbarin :D

:(

bubbelnick
23-01-2019, 15:01
Ich. Team Chris bis zum bitteren Ende. :sumo:

Ich auch. :wub:

enzo100
23-01-2019, 15:02
Ich auch. :wub:
Oh schön. :wub:

Lange nicht gesehen. :freu: :knuddel:

dealan-dè
23-01-2019, 15:34
Alles Gute für die OP, dealan-dè! :wink:


Gute Besserung!

Danke euch :wub:


Wenn der Yotta wüsste, wie im Thread von seinem Erzfeind rumgewubbt wird :teufel: Und in seinem ist in dieser Hinsicht tote Hose :rotfl:

Suhami
23-01-2019, 15:35
Nicht nur du. :D

Eben in der Vorschau sagte Katja, dass die Beiden ausnahmsweise mal nicht über den Anderen lästern, sondern über alle anderen Camper. Man sah sie am Feuer hocken bei der Nachtwache.
Wenns weiter nix ist als Lästern, dann ist mir das egal. Die anderen haben auch über die Beiden abgeledert, daher - Stein drüber. :D

Genau. :D

Die Lästereien fand ich jetzt nicht soooo schlimm.




Während ich das hier schreibe, wird mir auch klar, warum er sich plötzlich an Chris ranwanzt. Meine Güte, ich hoffe der Typ ist heute Abend fällig :schleich:

HA! Das passt. Der Yotta hat jetzt 2 vielleichts bekommen und der CWM noch kein einziges. :ja:

Ich finde auch, der kann gehen.


Das schwarze Bärtchen finde ich schöner, da sieht er diabolischer aus. Was für ein Mann :anbet: :wub: :wub:...den wubbe ich jetzt zum Sieg, egal was er macht. Beim Terenci hat das auch geklappt :D

Ich wubbe mit, wenngleich ich glaube, dass es Peter Orloff wird.

Terenci :fürcht:


betreffend affe:

chris meinte wenn das seine mutter sieht das er sich da iw versöhnt mit dem jotta dann bekommt sie nen affen (wsl regt sie sich auf oder so) hat er am fr oder sa/so gesagt glaub ich am lagerfeuer als die prfg war wo sie in der höhle waren

Danke! :)

Giftnudel
23-01-2019, 15:43
....
Terenci :fürcht:



....
Ist ja schon gut. Beim Terenci war es was rein Körperliches, bei Chris ist das gaaaanz anders :wub: :wub:

Ja, der Orloff könnte gute Chancen haben.

fandango
23-01-2019, 15:43
Danke euch :wub:


Wenn der Yotta wüsste, wie im Thread von seinem Erzfeind rumgewubbt wird :teufel: Und in seinem ist in dieser Hinsicht tote Hose :rotfl:

Die älteren Damen lieben nun mal sympathische, humorige Männer.

dealan-dè
23-01-2019, 15:44
.

Giftnudel
23-01-2019, 15:46
Die älteren Damen lieben nun mal sympathische, humorige Männer.

Intelligente, sympathische, humorige Männer bitte.

dealan-dè
23-01-2019, 15:46
Ist ja schon gut. Beim Terenci war es was rein Körperliches, bei Chris ist das gaaaanz anders :wub: :wub:



Mehr so auf intellektueller Ebene? :D

Giftnudel
23-01-2019, 15:49
Mehr so auf intellektueller Ebene? :D

Selbstverständlich und mein Seelenverwandter natürlich :wub: :wub:

Lovely
23-01-2019, 15:56
Wenn ich noch ein bisschen Ironie übrig hätte, dann täte ich ja hier mitmachen :clap: - ihr ironisiert nämlich richtig toll :wub:

Nur leider muss ich die jetzt anderweitig verbraten :rotfl:

dealan-dè
23-01-2019, 15:57
Du denkst echt, das ist Ironie? :schäm:

Giftnudel
23-01-2019, 16:09
Wenn ich noch ein bisschen Ironie übrig hätte, dann täte ich ja hier mitmachen :clap: - ihr ironisiert nämlich richtig toll :wub:

Nur leider muss ich die jetzt anderweitig verbraten :rotfl:
Ironie? Ich wurde noch nie so missverstanden :heul: :heul:

Suhami
23-01-2019, 16:26
Ist ja schon gut. Beim Terenci war es was rein Körperliches, bei Chris ist das gaaaanz anders :wub: :wub:

Ja, der Orloff könnte gute Chancen haben.

Stimmt, der Tenrenci war nett anzusehen. Das wars dann aber auch. :zahn:

Töpsis Anzahl von weiblichen Seelenvrewandten scheint rapide gestiegen seit 10 Tagen. :D

Ich versuche übrigens verzweifelt, mich zu erinnern, wie der im Sommerhaus war - ich habe nicht eine einzige Erinnerung an den oder seine Frau. Ich weiß nicht mal, in welchen Jahr das war.

Giftnudel
23-01-2019, 16:35
Stimmt, der Tenrenci war nett anzusehen. Das wars dann aber auch. :zahn:

Töpsis Anzahl von weiblichen Seelenvrewandten scheint rapide gestiegen seit 10 Tagen. :D

Ich versuche übrigens verzweifelt, mich zu erinnern, wie der im Sommerhaus war - ich habe nicht eine einzige Erinnerung an den oder seine Frau. Ich weiß nicht mal, in welchen Jahr das war.
Ich glaube, das Sommerhaus mit ihm habe ich gar nicht geguckt...oder ich habe es verdrängt oder so. Ich erinnere mich auch an nix.

Suhami
23-01-2019, 16:37
Das ist beruhigend. :D

enzo100
23-01-2019, 16:39
Also ich habe ihn im Sommerhaus gesehen, gefiel mir dort schon. :feile:

Suhami
23-01-2019, 16:40
Mit wem war der denn zusammen da drin und vor allem, wie lange überhaupt?

Gilles
23-01-2019, 16:50
Mit wem war der denn zusammen da drin und vor allem, wie lange überhaupt?

https://www.rtl.de/cms/das-sommerhaus-der-stars-2016-chris-toepperwien-und-magey-kalley-hoffen-auf-sauberkeit-und-ordnung-2923119.html

Google hilft.

enzo100
23-01-2019, 17:01
Mit wem war der denn zusammen da drin und vor allem, wie lange überhaupt?
Das war 2016 und er war mit seiner Frau drinnen. Ich weiss nicht mehr, wie lange die drinnen waren. Glaube, die sind 3. oder 4. geworden. :kopfkratz
Auf jeden Fall waren sie nicht so extrem von Ehrgeiz zerfressen, was mir ganz gut gefiel. Es fielen auch andere mehr auf. Hubert Kah schmiss mit Mobiliar, seine Frau ging ab wie ein Zäpfchen, weil sie Filterkippen wollte anstatt Tabak und alles so nette Geschichten. :D

Nosferata
23-01-2019, 17:06
Stimmt, der Tenrenci war nett anzusehen. Das wars dann aber auch. :zahn:

Töpsis Anzahl von weiblichen Seelenvrewandten scheint rapide gestiegen seit 10 Tagen. :D

Ich versuche übrigens verzweifelt, mich zu erinnern, wie der im Sommerhaus war - ich habe nicht eine einzige Erinnerung an den oder seine Frau. Ich weiß nicht mal, in welchen Jahr das war.Ich habe neulich gelesen, dass das 2016 war. Aber mir geht es wie dir. Ich kann mich an gar nichts erinnern.

Moritza
23-01-2019, 17:07
Die älteren Damen lieben nun mal sympathische, humorige Männer.Sieht man an deinem Profilbild.:fürcht::D

Giftnudel
23-01-2019, 17:10
Ich habe neulich gelesen, dass das 2016 war. Aber mir geht es wie dir. Ich kann mich an gar nichts erinnern.
Das ist das Positive an den Formaten. Man vergisst :D