PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Chris Töpperwien - der King of Currywurst stillt bald mit Tierurin seinen Durst


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12

Moritza
23-01-2019, 16:15
Das ist das Positive an den Formaten. Man vergisst :D
Und am Alter.:D Irgendwann weiß man nichtmal mehr.. was man gestern gegessen hat.:D

Giftnudel
23-01-2019, 16:29
Und am Alter.:D Irgendwann weiß man nichtmal mehr.. was man gestern gegessen hat.:D
Deshalb hebe ich immer den Speiseplan von Essen auf Rädern gut auf :D

Suhami
23-01-2019, 16:32
https://www.rtl.de/cms/das-sommerhaus-der-stars-2016-chris-toepperwien-und-magey-kalley-hoffen-auf-sauberkeit-und-ordnung-2923119.html

Google hilft.

Du auch. :) Danke. *knicks*


Das war 2016 und er war mit seiner Frau drinnen. Ich weiss nicht mehr, wie lange die drinnen waren. Glaube, die sind 3. oder 4. geworden. :kopfkratz
Auf jeden Fall waren sie nicht so extrem von Ehrgeiz zerfressen, was mir ganz gut gefiel. Es fielen auch andere mehr auf. Hubert Kah schmiss mit Mobiliar, seine Frau ging ab wie ein Zäpfchen, weil sie Filterkippen wollte anstatt Tabak und alles so nette Geschichten. :D

Hubert Kah hat natürlich alles in den Schatten gestellt. Ich kann mich an nix Genaues mehr erinnern, aber die beiden Kahs waren echt eine Prüfung, für die anderen und die Zuschauer. :D

Null Erinnerung. Null.


Ich habe neulich gelesen, dass das 2016 war. Aber mir geht es wie dir. Ich kann mich an gar nichts erinnern.

:trink:


Sieht man an deinem Profilbild.:fürcht::D

Aber es ist doch immer wieder wichtig, auf die (vermutete) Ältlichkeit der anderen hinzuweisen. :)
Komm doch da nicht mit einem Profilbild! :zeter:


Das ist das Positive an den Formaten. Man vergisst :D

Aber doch nicht Töpsi! :o :o :o

Giftnudel
23-01-2019, 16:36
....
Aber doch nicht Töpsi! :o :o :o

Wenn er mit einer Frau im Haus war schon. Jetzt natürlich nicht. Was er in blau trägt, trage ich in rosarot :wub: :wub:

Boka
23-01-2019, 16:49
was? töppi war im sommerhaus 2016? ist an mir vorbeigelaufen, ich kenn ihn eigentlich nur von gbd.

witzig ist allerdings, der yotta hat ja über instagramm ein mädel angeschrieben, zwecks partnerin fürs sommerhaus 2016, weil er gerade keine hatte und sich beworben hat.
ist aber abgelehnt worden:D
ob ihn das wurmt das töppi da war und er nicht:D

Moritza
23-01-2019, 16:58
Deshalb hebe ich immer den Speiseplan von Essen auf Rädern gut auf :D Gute Idee.:D


Du auch. :) Danke. *knicks*



Hubert Kah hat natürlich alles in den Schatten gestellt. Ich kann mich an nix Genaues mehr erinnern, aber die beiden Kahs waren echt eine Prüfung, für die anderen und die Zuschauer. :D

Null Erinnerung. Null.



:trink:



Aber es ist doch immer wieder wichtig, auf die (vermutete) Ältlichkeit der anderen hinzuweisen. :)
Komm doch da nicht mit einem Profilbild! :zeter:

:D Schnell mal aus der Hüfte diskriminieren.

Ich erinnere mich auch kaum ans Sommer Camp. Mein Hirn löscht schlimme Sachen automatisch...Danke.:anbet:

Suhami
23-01-2019, 16:58
Wenn er mit einer Frau im Haus war schon. Jetzt natürlich nicht. Was er in blau trägt, trage ich in rosarot :wub: :wub:

Ich mach mit. :D

http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/pinkglassesf.gif


was? töppi war im sommerhaus 2016? ist an mir vorbeigelaufen, ich kenn ihn eigentlich nur von gbd.

witzig ist allerdings, der yotta hat ja über instagramm ein mädel angeschrieben, zwecks partnerin fürs sommerhaus 2016, weil er gerade keine hatte und sich beworben hat.
ist aber abgelehnt worden:D
ob ihn das wurmt das töppi da war und er nicht:D

Das passt. Also zum Yotta. :D

ruru
23-01-2019, 16:58
Wie Töppi und seine Frau sich den anderen mit „wir sind die Currywurst-Leute aus LA“ vorstellten und die ungläubig-fragenden Blicke darauf, war eins meiner Highlights, der ersten Sommerhaus Staffel. Danach war klar, das Format rockt :D

Suhami
23-01-2019, 17:00
Stimmt, jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch wieder erinnern :rotfl:

Schade, man kann es zwar bei tvnow schauen, aber wohl nur gegen Kohle. :(

Sally
23-01-2019, 17:55
dealan-dè, alles, alles gute für dich und brav sein! :D

dealan-dè
23-01-2019, 18:14
dealan-dè, alles, alles gute für dich und brav sein! :D


Ja, vielen Dank :)
Ich bin heute noch bis Mitternacht hier, morgen dann sicherlich erst nachmittags. Wenn ich mich übermorgen noch nicht gemeldet hab, bin ich wahrscheinlich tot :rotfl:

M_NM
23-01-2019, 20:33
:rotfl:...full of enertschie

:D ich sehe schon die Daunen fliegen

dealan-dè
23-01-2019, 21:12
:brüll: Go, Chrissie Baby, go!

M_NM
23-01-2019, 21:20
:brüll: Go, Chrissie Baby, go!

Go:d: und dir auch von mir gute Besserung.

dealan-dè
23-01-2019, 21:26
Danke auch dir. Jetzt kann nichts mehr schief gehen :d:

joy1968
23-01-2019, 21:33
Chris redet sich mittlerweile echt ums Finale.......

@dealan-de, von mir auch gute Besserung! :):wink:

M_NM
23-01-2019, 22:00
Chris redet sich mittlerweile echt ums Finale.......

@dealan-de, von mir auch gute Besserung! :):wink:

Ja, leider

M_NM
23-01-2019, 22:12
Yotta, du spiegelst gerade deine eigenen Fehler.:mad: Go Chris, go:anbet:

Seine Entschuldigung war nur geheuchelt, war so klar.:mad:

enzo100
23-01-2019, 22:40
Ich freue mich auf die die Wiedersehenssendung und hoffe, dass sie Chris viele Szenen zeigen vom lieben Herrn Yotta aus dem Dschungeltelefon. :teufel:

kartoffelbrei
23-01-2019, 22:41
Er wird Dschungelkönig in meinem Herzen! :wub:

Suhami
23-01-2019, 22:42
Ich freue mich auf die die Wiedersehenssendung und hoffe, dass sie Chris viele Szenen zeigen vom lieben Herrn Yotta aus dem Dschungeltelefon. :teufel:

Ach, wir haben uns doch immer auf die Wiedersehens-Sendung gefreut, und letztendlich kamen doch immer nur so weichgespülte Einspieler und nix Kontroverses.
Alle vor der Kamera hatten sich lieb und alle vor dem Fernseher waren enttäuscht.

Aber natürlich werde auch ich es dieses Jahr gucken und hoffen, dass es anders sein wird. :D

Alf
23-01-2019, 22:49
Ich freue mich auf die die Wiedersehenssendung und hoffe, dass sie Chris viele Szenen zeigen vom lieben Herrn Yotta aus dem Dschungeltelefon. :teufel:

Ich wäre noch für eine Sondersendung mit Evelin, Chris und Yotta in der alle Hintergrundkommentare gezeigt und diskutiert werden. :Popcorn:

Nach der Halbzeit wenn sich alle wieder versöhnt haben, kommt die Fortsetzung :teufel:

enzo100
23-01-2019, 22:54
Ach, wir haben uns doch immer auf die Wiedersehens-Sendung gefreut, und letztendlich kamen doch immer nur so weichgespülte Einspieler und nix Kontroverses.
Alle vor der Kamera hatten sich lieb und alle vor dem Fernseher waren enttäuscht.

Aber natürlich werde auch ich es dieses Jahr gucken und hoffen, dass es anders sein wird. :D
Ich habe Hoffnung, dass es diesmal anders ist, allerdings muss die Sendezeit dann verlängert werden. :D
Ich glaube nicht, dass Chris noch irgend ein Wort mit dem Yotta spricht, wenn er einiges gesehen hat. Und ich habe die Hoffnung, dass Sonja auch kein Rausreden zulässt vom Yotta. :teufel:

Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass der Streit zwischen denen hinterher schlimmer sein wird als vorher. :rotfl:

Ich fand auch den Satz von Chris gut in Richtung Peter: es ist hier aber kein Harmonie-Camp. Genau so ist es nämlich. Gibt nicht nur immer Harmonie im Leben, schon gar nicht in so einer Situation, wenn man seine Luxusartikel wieder haben möchte und eine Evelyn zu Showzwecken allein durchs Camp latscht und dann noch dümmliche Antworten gibt, wie in Richtung Doreen.


Ich wäre noch für eine Sondersendung mit Evelin, Chris und Yotta in der alle Hintergrundkommentare gezeigt und diskutiert werden. :Popcorn:

Nach der Halbzeit wenn sich alle wieder versöhnt haben, kommt die Fortsetzung :teufel:
:rotfl:

dealan-dè
23-01-2019, 23:00
Ich weiß gar nicht, was da manche im Sendungsthread hatten. Das mit der stillen Treppe fand ich echt witzig :rotfl:
Zumindest fand ich ihn nicht annähernd so krass drauf wie an dem Tag, als er seinen Yotta-Koller hatte.

Hach Chris :wub:

dealan-dè
23-01-2019, 23:02
Was die Wiedersehens-Sendung angeht: Der Yotta kommt bestimmt gar nicht :rotfl:

enzo100
23-01-2019, 23:04
Was die Wiedersehens-Sendung angeht: Der Yotta kommt bestimmt gar nicht :rotfl:
Doch, der ist total schmerzfrei und glaubt ja selbst alles, was er labert. Er wird sich herausreden wollen.

Allein schon: Chris hat nix, nur seine TV-Karriere.
Und was hat er? Nix. :D

Suhami
23-01-2019, 23:05
Ich wäre noch für eine Sondersendung mit Evelin, Chris und Yotta in der alle Hintergrundkommentare gezeigt und diskutiert werden. :Popcorn:

Nach der Halbzeit wenn sich alle wieder versöhnt haben, kommt die Fortsetzung :teufel:

Schöne Idee. :rotfl:


Ich habe Hoffnung, dass es diesmal anders ist, allerdings muss die Sendezeit dann verlängert werden. :D
Ich glaube nicht, dass Chris noch irgend ein Wort mit dem Yotta spricht, wenn er einiges gesehen hat. Und ich habe die Hoffnung, dass Sonja auch kein Rausreden zulässt vom Yotta. :teufel:

Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass der Streit zwischen denen hinterher schlimmer sein wird als vorher. :rotfl:

Ja, da hoffe ich gleich mit. :D Zumal der Yotta ja echt hintenrum ist. So viele Dschungeltelefon-Szenen, während er im Camp quasi auf der selbstgewählten stillen Treppe saß. :D Mit zusammengekniffenen Lippen und fest aufeinandergepreßten Kiefern. :zahn:

Und, was ich ziemlich heftig fand, war, dass er dann Chris noch so schlecht gemacht hat mit seinem business. Mag ja alles sein, aber das fand ich schon ziemlich fies.
Zumal Chris sich über die ganzen Yotta-Geschäftspraktiken nicht ausgelassen hat. Das war ganz schon mies.


Ich fand auch den Satz von Chris gut in Richtung Peter: es ist hier aber kein Harmonie-Camp. Genau so ist es nämlich. Gibt nicht nur immer Harmonie im Leben, schon gar nicht in so einer Situation, wenn man seine Luxusartikel wieder haben möchte und eine Evelyn zu Showzwecken allein durchs Camp latscht und dann noch dümmliche Antworten gibt, wie in Richtung Doreen.
:rotfl:

Genau. :ja: Man darf auch nicht vergessen, dass die ja 24/7 mit Evelin zusammen sind. Da würde wahrscheinlich selbst der Dalai Lama den Carriere Currywurstmann machen. :D

Bei Peter habe ich heute gedacht, dass der aber sein Ding konsequent durchgezogen hat, der ist immer positiv geblieben und wirkt dadurch authentisch - im absolut Gegenteil zum Yotta, der sich immer wieder selbst demontiert.
Woran ich mich sehr erfreue, ganz nebenbei. :D

enzo100
23-01-2019, 23:11
Schöne Idee. :rotfl:



Ja, da hoffe ich gleich mit. :D Zumal der Yotta ja echt hintenrum ist. So viele Dschungeltelefon-Szenen, während er im Camp quasi auf der selbstgewählten stillen Treppe saß. :D Mit zusammengekniffenen Lippen und fest aufeinandergepreßten Kiefern. :zahn:

Und, was ich ziemlich heftig fand, war, dass er dann Chris noch so schlecht gemacht hat mit seinem business. Mag ja alles sein, aber das fand ich schon ziemlich fies.
Zumal Chris sich über die ganzen Yotta-Geschäftspraktiken nicht ausgelassen hat. Das war ganz schon mies.



Genau. :ja: Man darf auch nicht vergessen, dass die ja 24/7 mit Evelin zusammen sind. Da würde wahrscheinlich selbst der Dalai Lama den Carriere Currywurstmann machen. :D

Bei Peter habe ich heute gedacht, dass der aber sein Ding konsequent durchgezogen hat, der ist immer positiv geblieben und wirkt dadurch authentisch - im absolut Gegenteil zum Yotta, der sich immer wieder selbst demontiert.
Woran ich mich sehr erfreue, ganz nebenbei. :D
:rotfl:

Die Knappik analysiert die Evelyn aber heute mal richtig in der Std. danach, ich bin überrascht. :D

Bei Peter bin ich zwiegespalten. Einerseits mag ich den total, aber andererseits finde ich das merkwürdig, dass er immer nur auf Harmonie macht. Erst sagt er, er will auch seine Luxusartikel zurück haben, dann aber wieder auf Harmoniepapst machen. Ausserdem ist sowas auch immer jegliche Konfrontation meiden, nicht so tauglich für den Dschungel irgendwie. Manchmal muss man sich auch auseinandersetzen, besonders wenn man auf engem Raum lebt. Das gefällt mir an Peter nicht.

Bei dem Streit von Evelyn und Domenico geht der hin und sagt, dass er toll findet, wie sie das hinkriegen alles. Unpassender ging das ja nicht mehr nach dem Gekeife, was alle gehört haben.

Prinzipiell mag ich lieber Menschen, die raushauen, was sie denken. Ergo Chris. :zahn:

Ja, Yotta ist an Hinterhältigkeit und Fiesheit nicht zu überbieten.

Suhami
23-01-2019, 23:24
:rotfl:

Die Knappik analysiert die Evelyn aber heute mal richtig in der Std. danach, ich bin überrascht. :D

Ich habe kein RTL Plus. :heul: Was sagte sie denn? :trippel:


Bei Peter bin ich zwiegespalten. Einerseits mag ich den total, aber andererseits finde ich das merkwürdig, dass er immer nur auf Harmonie macht. Erst sagt er, er will auch seine Luxusartikel zurück haben, dann aber wieder auf Harmoniepapst machen. Ausserdem ist sowas auch immer jegliche Konfrontation meiden, nicht so tauglich für den Dschungel irgendwie. Manchmal muss man sich auch auseinandersetzen, besonders wenn man auf engem Raum lebt. Das gefällt mir an Peter nicht.

Bei dem Streit von Evelyn und Domenico geht der hin und sagt, dass er toll findet, wie sie das hinkriegen alles. Unpassender ging das ja nicht mehr nach dem Gekeife, was alle gehört haben.

Ja, das ist richtig. Ich habe das doof ausgedrückt. Ich glaube auch nciht, dass der komplett positiv ist (bin auch kein Fan von solchen Leuten).
Nur er ist absolut seiner Linie treu geblieben, ohne Unterbrechungen. Da hat man nicht im Dschungeltelefon was ganz anderes gehört. Und authentisch in dem Zusammenhang finde ich ihn, weil er sich das selbst glaubt, was er sagt und tut. Der glaubt 100% an die Kraft des Positiven.
Das, was Yotta zu verkaufen versucht, aber nicht durchhalten kann, weil er wahrscheinlich selbst weiß, dass er sich komplett selbst in die Tasche lügt und dann immer wieder aus der Rolle fällt.

Peter ist jetzt nicht so das, was ich persönlich toll finde. Manchmal tut er mir sogar ein bißchen Leid.


Prinzipiell mag ich lieber Menschen, die raushauen, was sie denken. Ergo Chris. :zahn:

Und deswegen glaube ich auch, dass Chris das gemacht hat, weil alle anderen wieder nix gesagt und sich hintenrum geärgert hätten.

Esel1234
23-01-2019, 23:27
Er sieht sich schon als Sieger. Ich glaube aber, da dürfte er eine Überraschung erleben.

enzo100
23-01-2019, 23:29
Ich habe kein RTL Plus. :heul: Was sagte sie denn? :trippel:



Ja, das ist richtig. Ich habe das doof ausgedrückt. Ich glaube auch nciht, dass der komplett positiv ist (bin auch kein Fan von solchen Leuten).
Nur er ist absolut seiner Linie treu geblieben, ohne Unterbrechungen. Da hat man nicht im Dschungeltelefon was ganz anderes gehört. Und authentisch in dem Zusammenhang finde ich ihn, weil er sich das selbst glaubt, was er sagt und tut. Der glaubt 100% an die Kraft des Positiven.
Das, was Yotta zu verkaufen versucht, aber nicht durchhalten kann, weil er wahrscheinlich selbst weiß, dass er sich komplett selbst in die Tasche lügt und dann immer wieder aus der Rolle fällt.

Peter ist jetzt nicht so das, was ich persönlich toll finde. Manchmal tut er mir sogar ein bißchen Leid.

Und deswegen glaube ich auch, dass Chris das gemacht hat, weil alle anderen wieder nix gesagt und sich hintenrum geärgert hätten.
Ach so, ja das stimmt. (Peter/Yotta)

Knappik hat Chris verteidigt und gesagt, dass sie Evelyn kennt und weiss, dass sie viel aus Show macht, um Sendezeit zu bekommen, das die anderen dann auch mal langsam nervt u. Chris eben derjenige ist, der dann als Teamchef der Blöde ist, der das sagt. Alle sind dafür, kaum dreht er den Rücken, hetzt Yotta los und die anderen stimmen ein. So in etwa hat sie sich ausgedrückt, aber in nerviger Art und Weise, wie immer. :D

M_NM
23-01-2019, 23:32
Er sieht sich schon als Sieger. Ich glaube aber, da dürfte er eine Überraschung erleben.

Die sehen sich alle als Sieger, was nicht erstaunlich ist bei der Summe für die man als Normalsterblicher ziemlich lange arbeiten muss. Überraschungen sind für Erwachsene genauso gut wie für Kinder, wir dürfen gespannt sein.

Suhami
23-01-2019, 23:35
Ach so, ja das stimmt. (Peter/Yotta)

Knappik hat Chris verteidigt und gesagt, dass sie Evelyn kennt und weiss, dass sie viel aus Show macht, um Sendezeit zu bekommen, das die anderen dann auch mal langsam nervt u. Chris eben derjenige ist, der dann als Teamchef der Blöde ist, der das sagt. Alle sind dafür, kaum dreht er den Rücken, hetzt Yotta los und die anderen stimmen ein. So in etwa hat sie sich ausgedrückt, aber in nerviger Art und Weise, wie immer. :D

Oh, das klingt gut. :freu:
Danke!

AndreaMartin
24-01-2019, 02:34
Und, was ich ziemlich heftig fand, war, dass er dann Chris noch so schlecht gemacht hat mit seinem business. Mag ja alles sein, aber das fand ich schon ziemlich fies.
Zumal Chris sich über die ganzen Yotta-Geschäftspraktiken nicht ausgelassen hat. Das war ganz schon mies.


Hat er vielleicht nicht konkret, aber Chris hat doch anfangs auch immer erzählt, dass er Sachen über den Yotta weiß, die sonst niemand weiß!
Wohl kaum was positives :D
Die haben sich da beide in einer Situation verfangen, aus der niemand als Gewinner rausgehen wird.
Die tun sich beide irgendwie nix :hammer:

IngridSchmidt
24-01-2019, 06:32
Knappik hat Chris verteidigt und gesagt, dass sie Evelyn kennt und weiss, dass sie viel aus Show macht, um Sendezeit zu bekommen

Stimmt ja.. Das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Sarah Knappik und Evelyn kennen sich durch Promi Big Brother und kamen nicht so gut miteinander aus.

NichtdieMama
24-01-2019, 07:58
Stimmt ja.. Das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Sarah Knappik und Evelyn kennen sich durch Promi Big Brother und kamen nicht so gut miteinander aus.

Als ob Sarah Knappik keine Sendezeit wollte, die hat doch auch gestern die anderen kaum zu Wort kommen lassen. ;)
Erstaunlich, wie ruhig Iris Klein dabei geblieben ist. :D

Tante Charlie
24-01-2019, 08:28
Wie Töppi und seine Frau sich den anderen mit „wir sind die Currywurst-Leute aus LA“ vorstellten und die ungläubig-fragenden Blicke darauf, war eins meiner Highlights, der ersten Sommerhaus Staffel. Danach war klar, das Format rockt :D

Ich habe die erste Staffel komplett geguckt und geliebt. An Chris habe ich jedoch NULL Erinnerung.

Moma
24-01-2019, 09:27
Ich fand ihn und Frau im Sommerhaus sehr angenehm. Bis zu jenem Tag, an dem die Challenge mit dem Reifenwechseln auf einer Hebebühne / hohen Plattform war. Da hat er seine Frau derart angebrüllt und runtergemacht - und das, obwohl einzig ER das Problem war, dass sie diese Challenge nicht gepackt haben. Das fand ich sehr unangenehm. Ich mag den Yotta gar nicht, aber er hat recht, wenn er sagt, dass man den Charakter eines Menschen daran erkennt, wie er agiert, wenn er Macht hat. Chris in Machtposition ist äußerst unangenehm. Er hat ja in LA auch seine Angestellten immer kräftig angeranzt.

In Erinnerung habe ich noch, dass seine Frau sich wunderte, als er mit freiem Oberkörper in den Pool ging. Sie sagte, er habe da eigentlich Komplexe, vor allem angesichts der muskulösen, durchtrainierten Konkurrenz.

Es passt schon, dass er im Grunde unsicher ist.

Er sollte mal noch eine Dschungelprüfung machen - diesmal alleine, damit man ein bisschen mehr sieht, wie er da agiert.

Moma
24-01-2019, 09:28
PS: Ich hatte ihn im Beliebtheitsvoting auf Platz 1 gesetzt. Mittlerweile mache ich da nicht mehr mit, weil ich beim besten Willen nicht weiß, wie ich die Kandidaten sortieren soll.

kartoffelbrei
24-01-2019, 09:49
PS: Ich hatte ihn im Beliebtheitsvoting auf Platz 1 gesetzt. Mittlerweile mache ich da nicht mehr mit, weil ich beim besten Willen nicht weiß, wie ich die Kandidaten sortieren soll.

Ich finde auch, dass es dieses Jahr schwer ist, einen Favoriten zu finden. Alle haben sowohl positive wie auch negative Seiten gezeigt. Allein Sandra wirkt komplett in sich ruhend und ausgeglichen. Ich mag den Chris ja und kann ihm nicht verübeln, dass er auch mal ausrastet und seine Position als Teamleader mehr als ernst nimmt. Immerhin verkommt das Camp so nicht zu einem langweiligen Sumpf. Er hat ja auch klar ausgedrückt, dass er das Show-machen als Auftrag sieht. Von daher müssten Yotta, Chris und Evelina tatsächlich ins Finale, da sie ihre Arbeit am besten machen. Und da Chris das weiss (dass Evelin und Yotta "mitspielen"). Kann er sich auch ihr gegenüber so benehmen.

Marauder
24-01-2019, 10:37
Ich muss sagen, dass ich Chris nach wie vor mag. Seine diktatorischen Anwandlungen nerven, aber er hat wohl echt den Anspruch, Material zu liefern, bleibt sich dabei meiner Meinung nach aber treu. Die Ansage an Evelyn war doof, das stimmt. Aber bei Chris mag ich, dass er noch über sich selbst lachen kann. Das kann ein Yotta zum Beispiel nicht. Eine Finalteilnahme für Chris wäre schon verdient.

Sally
24-01-2019, 11:21
Hat er vielleicht nicht konkret, aber Chris hat doch anfangs auch immer erzählt, dass er Sachen über den Yotta weiß, die sonst niemand weiß!
Wohl kaum was positives :D
Die haben sich da beide in einer Situation verfangen, aus der niemand als Gewinner rausgehen wird.
Die tun sich beide irgendwie nix :hammer::d:
auch wenn der yotta das viel größere übel ist. cwm hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert.


Ich fand ihn und Frau im Sommerhaus sehr angenehm. Bis zu jenem Tag, an dem die Challenge mit dem Reifenwechseln auf einer Hebebühne / hohen Plattform war. Da hat er seine Frau derart angebrüllt und runtergemacht - und das, obwohl einzig ER das Problem war, dass sie diese Challenge nicht gepackt haben. Das fand ich sehr unangenehm.:d:



Chris in Machtposition ist äußerst unangenehm. Er hat ja in LA auch seine Angestellten immer kräftig angeranzt.
ja, das hat er.



Ich muss sagen, dass ich Chris nach wie vor mag. Seine diktatorischen Anwandlungen nerven, aber er hat wohl echt den Anspruch, Material zu liefern, bleibt sich dabei meiner Meinung nach aber treu. Die Ansage an Evelyn war doof, das stimmt. Aber bei Chris mag ich, dass er noch über sich selbst lachen kann. Das kann ein Yotta zum Beispiel nicht. Eine Finalteilnahme für Chris wäre schon verdient.:d:

kartoffelbrei
24-01-2019, 11:37
Er spielt nicht um den Sieg, er spielt, um in der TV- und Medienszene Fuß zu fassen.

Giftnudel
24-01-2019, 12:00
Ach ich weiß nicht. Man muss ja auch nicht jede Aktion von ihm diskutieren und zerreden. Man kann ja auch einfach einmal sagen, dass man das gar nicht so genau mitbekommen hat und deshalb nicht beurteilen kann, weil man eben auch nicht in der Situation ist. Mit Sicherheit kann man nur sagen, dass er gut aussah :wub:

starshine_vie
24-01-2019, 12:02
Ach ich weiß nicht. Man muss ja auch nicht jede Aktion von ihm diskutieren und zerreden. Man kann ja auch einfach einmal sagen, dass man das gar nicht so genau mitbekommen hat und deshalb nicht beurteilen kann, weil man eben auch nicht in der Situation ist. Mit Sicherheit kann man nur sagen, dass er gut aussah :wub:

Ich weiß ja nicht, wer "man" ist. Aber :nein:

Sally
24-01-2019, 13:25
Ach ich weiß nicht. Man muss ja auch nicht jede Aktion von ihm diskutieren und zerreden. Man kann ja auch einfach einmal sagen, dass man das gar nicht so genau mitbekommen hat und deshalb nicht beurteilen kann, weil man eben auch nicht in der Situation ist. Mit Sicherheit kann man nur sagen, dass er gut aussah :wub::rotfl:

Octavia
24-01-2019, 14:08
Ich muss sagen, dass ich Chris nach wie vor mag. Seine diktatorischen Anwandlungen nerven, aber er hat wohl echt den Anspruch, Material zu liefern, bleibt sich dabei meiner Meinung nach aber treu. Die Ansage an Evelyn war doof, das stimmt. Aber bei Chris mag ich, dass er noch über sich selbst lachen kann. Das kann ein Yotta zum Beispiel nicht. Eine Finalteilnahme für Chris wäre schon verdient.

:d:

dealan-dè
24-01-2019, 15:22
Wieder unter den Lebenden :juhuuu:

dealan-dè
24-01-2019, 15:27
Und, was ich ziemlich heftig fand, war, dass er dann Chris noch so schlecht gemacht hat mit seinem business. Mag ja alles sein, aber das fand ich schon ziemlich fies.
Zumal Chris sich über die ganzen Yotta-Geschäftspraktiken nicht ausgelassen hat. Das war ganz schon mies.



Doch hat er. Allerdings ganz kurz zusammengefasst:Betrüger :teufel:

Suhami
24-01-2019, 15:30
Doch hat er. Allerdings ganz kurz zusammengefasst:Betrüger :teufel:

:ja: Hat er, richtig. Aber er ist nicht so ins Detail gegangen und hat alles aufgelistet wie der Yotta.

dealan-dè
24-01-2019, 15:39
Der Yotta wird ihm das im Detail auch nicht erzählt ;)

Obwohl, bei seinem unbesiegbaren Ego kann man nie wissen :rotfl:

fandango
24-01-2019, 15:42
Wieder unter den Lebenden :juhuuu:

Welcome back, du muntere frisch operierte.

Giftnudel
24-01-2019, 15:44
Wieder unter den Lebenden :juhuuu:

:wink: the machine is back :anbet: :D....ich hoffe deine Bettnachbarin kann vermelden, noch unter den Lebenden

Gute Besserung weiterhin

dealan-dè
24-01-2019, 16:03
Meine Zimmernachbarin hat heute Nacht den halben Regenwald abgeholzt. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt :rotauge:
So jemand wäre doch auch mal was für den Dschungel. 14 schlaflose Nächte und dazu noch Reis und Bohnen :rotfl:

Angie07
24-01-2019, 16:12
Meine Zimmernachbarin hat heute Nacht den halben Regenwald abgeholzt. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt :rotauge:
So jemand wäre doch auch mal was für den Dschungel. 14 schlaflose Nächte und dazu noch Reis und Bohnen :rotfl:
Den Part könnte ich übernehmen :schäm: .... zum Glück wohl nicht jeden Tag, aber so ab und an muss es schlimm sein für meinen Mann :fürcht:

Sie war quasi Deine ganz persönliche Dschungelprüfung (wie diese Höhle, in der sie früher mal übernachten mussten :D) ....

Nosferata
24-01-2019, 16:13
Wieder unter den Lebenden :juhuuu:Lebt die Zimmergenossin noch?

dealan-dè
24-01-2019, 16:50
Ja :D

joy1968
24-01-2019, 17:08
Ich weiß ja nicht, wer "man" ist. Aber :nein:

*man* :juhuuu:

dealan-dè
24-01-2019, 17:49
Chris heute mit Yotta auf Schatzsuche :D :freu::fürcht::smoke::hair:

fandango
24-01-2019, 17:55

Moritza
24-01-2019, 17:55
Chris heute mit Yotta auf Schatzsuche :D :freu::fürcht::smoke::hair:

Ich finds gut das RTL kaum Einfluß auf die Sendung nimmt. Ich hoffe sie setzen mal aus nächstes Jahr. Besser wärs.

bubbelnick
24-01-2019, 17:56
Chris heute mit Yotta auf Schatzsuche :D :freu::fürcht::smoke::hair:

War das nicht Peter?

Moritza
24-01-2019, 18:01
Lebt die Zimmergenossin noch?Die Arme hats auch nicht leicht.:D

Octavia
24-01-2019, 18:07
War das nicht Peter?

:ja:

bubbelnick
24-01-2019, 18:17
:ja:

:d:

dealan-dè
24-01-2019, 18:21
Hab ich in einem anderen Thread aber so gelesen :sumo:

bubbelnick
24-01-2019, 18:29
Hab ich in einem anderen Thread aber so gelesen :sumo:

Gerade wurde noch mal die Vorschau gezeigt. Es ist Peter. :)

kartoffelbrei
24-01-2019, 18:32
Dann macht Yotta heute als einziger nix?

albatros
24-01-2019, 18:41
Wieder unter den Lebenden :juhuuu:

:wink: alles Gute weiterhin!

dealan-dè
24-01-2019, 18:46
Wie jetzt? Schatzsuche nur Peter oder zusammen mit Chris? :kopfkratz

bubbelnick
24-01-2019, 18:49
Wie jetzt? Schatzsuche nur Peter oder zusammen mit Chris? :kopfkratz

Beide zusammen.

kiki75
24-01-2019, 20:35
ihr mit euren spoilern,
schonmal überlegt das ich total neugierig bin :zeter:






:rotfl:

dealan-dè
24-01-2019, 20:53
:wink: alles Gute weiterhin!

Danke. Alles gut :wub:

dealan-dè
24-01-2019, 20:56
Mit Peter wird das hoffentlich gut. Da kann er mal wieder seine lustige Seite zeigen :ja:

Sabuha
24-01-2019, 21:10
Wieder unter den Lebenden :juhuuu:

:d:
Wie lange bleibst du noch da? Bis Dschungelfinale?

dealan-dè
24-01-2019, 21:12
:d:
Wie lange bleibst du noch da? Bis Dschungelfinale?

Bis Sonntag oder Montag :nixweiss:

Macht aber nix, da ich ja meinen ganz eigenen Fernseher hab. Sogar mit Kopfhörern (*evelyn*)

dealan-dè
24-01-2019, 21:15
:brüll: Go, Töpsi, go!!!

Bisher hats ja geholfen :schäm:

M_NM
24-01-2019, 22:45
:brüll: Go, Töpsi, go!!!

Bisher hats ja geholfen :schäm:

Go:brüll::brüll:

CYCLOPS
24-01-2019, 22:51
Ganz schlechter Tag für den Wurschtelman! Ich denke das wars mit dem Finale! :anbet:

dealan-dè
24-01-2019, 22:52
Das sowieso :zahn: Er muss nur Yotta überleben. :anbet:

Suhami
24-01-2019, 22:54
Genau. :ja: Das Finale wird eh grottenlangweilig mit Evelyn, Peter, Felix und Sandra.

Aber der Yotta soll vor Töpsi raus. :sumo:

El Coco Loco
24-01-2019, 23:12
Chris gehört einfach ins Finale. Diese miese Nummer hat schon wieder so zynische Züge dass es wieder genial ist. :D

spector
25-01-2019, 00:42
Nix Jonny Depp.
der Wurstmann erinnerte mich vom ersten Tag an an Willy Deville.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31Z0y6fmw2L.jpg


DEMASIADO CURRYSON

https://www.youtube.com/watch?v=jSH7b6-Lgdw

AndreaMartin
25-01-2019, 01:43
Chris gehört einfach ins Finale. Diese miese Nummer hat schon wieder so zynische Züge dass es wieder genial ist. :D

Ich steh grad auf dem Schlauch. Welche miese Nummer? Die Reaktion auf dieses bescheuerte "WIR haben die RICHTIGE Tür gewählt"?
Alles richtig gemacht vom Curryhorst. Dieses blöde Gesabbel von Felix ("das krasseste ever") und dieses Rumheulen von beiden kann man doch alles nicht ernst nehmen. Meine Güte :rolleyes:

Und ich fand das heute richtig knuffig, wie er mit Peter umgegangen ist :wub:

So unterschiedlich können die Sichtweisen sein. Für mich war er heute eindeutig der Gewinner der Sendung.

El Coco Loco
25-01-2019, 01:47
Ich steh grad auf dem Schlauch. Welche miese Nummer? Die Reaktion auf dieses bescheuerte "WIR haben die RICHTIGE Tür gewählt"?
Alles richtig gemacht vom Curryhorst. Dieses blöde Gesabbel von Felix ("das krasseste ever") und dieses Rumheulen von beiden kann man doch alles nicht ernst nehmen. Meine Güte :rolleyes:

Und ich fand das heute richtig knuffig, wie er mit Peter umgegangen ist :wub:

So unterschiedlich können die Sichtweisen sein. Für mich war er heute eindeutig der Gewinner der Sendung.


Nicht diese Nummer speziell. Allgemein sein herrischer Ton, seine Giftpfeile. Halt das Gesamtpaket bisher. Das mag eben mies aussehen aber für das Format ist es einfach perfekt. :D

AndreaMartin
25-01-2019, 01:56
Nicht diese Nummer speziell. Allgemein sein herrischer Ton, seine Giftpfeile. Halt das Gesamtpaket bisher. Das mag eben mies aussehen aber für das Format ist es einfach perfekt. :D

Hm, ich empfinde den gar nicht so extrem. Seine Giftpfeile - abgesehen von denen gegen Yotta - find ich eher schwarzhumorig als boshaft.
Und sein herrischer Ton als Teamchef ist bestimmt nicht ganz unangebracht. Außerdem fragt er auch meist nach, ob alle einverstanden sind.

Also so Worte wie "Diktator" oder gar "Terror" halt ich da von den anderen für wesentlich unangebrachter :D

El Coco Loco
25-01-2019, 01:58
Hm, ich empfinde den gar nicht so extrem. Seine Giftpfeile - abgesehen von denen gegen Yotta - find ich eher schwarzhumorig als boshaft.
Und sein herrischer Ton als Teamchef ist bestimmt nicht ganz unangebracht. Außerdem fragt er auch meist nach, ob alle einverstanden sind.

Also so Worte wie "Diktator" oder gar "Terror" halt ich da von den anderen für wesentlich unangebrachter :D

Ich meine das ja auch nicht so negativ wie es klingt. Von daher mag ich es ja.

Wie du schon sagst: bei ihm wirkt das alles zynisch. Yotta wirkt eher verbittert. :ja:

AndreaMartin
25-01-2019, 02:06
Ich meine das ja auch nicht so negativ wie es klingt. Von daher mag ich es ja.

Wie du schon sagst: bei ihm wirkt das alles zynisch. Yotta wirkt eher verbittert. :ja:

Naja, in der Sache Yotta vs. Curryhorst geben die sich beide nicht viel. Hatte ich irgendwo schon geschrieben.
Aber im Umgang mit den anderen Campbewohnern verhält sich Yotta wesentlich verbitterter, da geb ich dir recht.
Der nimmt sich selbst einfach viel zu ernst.

Loser :D

M_NM
25-01-2019, 03:17
Ich würde nach 14 Tagen auch eine Cola meiner Frau vorziehen:D, wenn ich sie eh innerhalb der nächsten 2 Tage wieder sehe.
Bei Chris war es nur der Manager. Meine Güte, wie künstlich sich diese Sandra darüber aufgeregt hat, ist eh Ansichtssache.

M_NM
25-01-2019, 03:19
Hm, ich empfinde den gar nicht so extrem. Seine Giftpfeile - abgesehen von denen gegen Yotta - find ich eher schwarzhumorig als boshaft.
Und sein herrischer Ton als Teamchef ist bestimmt nicht ganz unangebracht. Außerdem fragt er auch meist nach, ob alle einverstanden sind.

Also so Worte wie "Diktator" oder gar "Terror" halt ich da von den anderen für wesentlich unangebrachter :D

Sehe in genauso, auch als er mit Recht Blondie höfflich ans Feuer gebeten hat wollte ... ihm wieder einen Strick draus drehen.

Archie Alert
25-01-2019, 03:57
Wenn Evelyn nichtmal als Teamchefin Interesse daran hat die Regeln einzuhalten und die ganze Zeit, trotz Chrises Hinweis, das Lagerfeuer nur von einer Person bewachen lässt, kann ich total verstehen, dass Chris da versucht ordentlich durchzugreifen.
Aber stattdessen wird lieber über ihn gelästert.
Da liegt Chris auch gar nicht mal so daneben mit der Stillen Treppe, irgendwie muss man doch versuchen diese dreißig Jährige Person in die Gruppe zu integrieren.

M_NM
25-01-2019, 04:04
Wenn Evelyn nichtmal als Teamchefin Interesse daran hat die Regeln einzuhalten und die ganze Zeit, trotz Chrises Hinweis, das Lagerfeuer nur von einer Person bewachen lässt, kann ich total verstehen, dass Chris da versucht ordentlich durchzugreifen.
Aber stattdessen wird lieber über ihn gelästert.
Da liegt Chris auch gar nicht mal so daneben mit der Stillen Treppe, irgendwie muss man doch versuchen diese dreißig Jährige Person in die Gruppe zu integrieren.
:d:
Genau das wollte er bezwecken, ansonsten hätte sich die restliche Truppe weiter das Maul über sie zerrissen. Nach der Akton war sie Sache quasi erledigt, gut gemacht Chris.:d:

dealan-dè
25-01-2019, 06:32
Und ich fand das heute richtig knuffig, wie er mit Peter umgegangen ist :wub:


Ja, die Szenen mit Peter waren toll. Da hat man aber richtig gemerkt, wie abhängig deine Laune ist von den Leuten, mit denen er zusammen ist :D

Wäre der blöde Maschinenmann nicht gewesen, wäre es für Chris sicherlich ein Durchmarsch ins Finale gewesen.

M_NM
25-01-2019, 06:50
:wub:https://s15.directupload.net/images/190125/yafvbx8y.jpg (https://www.directupload.net)

dealan-dè
25-01-2019, 07:02
Nix Jonny Depp.
der Wurstmann erinnerte mich vom ersten Tag an an Willy Deville.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31Z0y6fmw2L.jpg


DEMASIADO CURRYSON

https://www.youtube.com/watch?v=jSH7b6-Lgdw

Aber sowas von :o Vor allem, wenn man noch anderen Fotos von ihm googlet.


Ich würde nach 14 Tagen auch eine Cola meiner Frau vorziehen:D, wenn ich sie eh innerhalb der nächsten 2 Tage wieder sehe.
Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass du ein Mann bist. :D

M_NM
25-01-2019, 07:06
Aber sowas von :o Vor allem, wenn man noch anderen Fotos von ihm googlet.


Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass du ein Mann bist. :D

:confused::o:confused:

dealan-dè
25-01-2019, 07:12
Hast du doch geschrieben, dass dir eine Cola lieber wäre als deine Frau :nixweiss:


Da ziehen heute also 3 aus. Wäre schon blöd, wenn Yotta und Chris zusammen raus müssten. Dieses Unentschieden würde ich Yotta nicht gönnen :nein:

M_NM
25-01-2019, 07:21
Hast du doch geschrieben, dass dir eine Cola lieber wäre als deine Frau :nixweiss:


Da ziehen heute also 3 aus. Wäre schon blöd, wenn Yotta und Chris zusammen raus müssten. Dieses Unentschieden würde ich Yotta nicht gönnen :nein:

Schon klar, aber wieso wirke ich auf dich fraulich:schmoll: Egal....Wieso 3, ich dachte 2. Wenn ja 3 hoffe ich doch Yotta Sandra, ... und Felix.

dealan-dè
25-01-2019, 07:26
Schon klar, aber wieso wirke ich auf dich fraulich:schmoll: Egal....Wieso 3, ich dachte 2. Wenn ja 3 hoffe ich doch Sandra, ... und Felix.

Warum du weiblich auf mich wirkst? Weil du von uns allen am meisten rumwubbst :D

Ich glaube nicht, dass im Finale 4 sein werden. Von daher müssten ja heute 3 gehen.

M_NM
25-01-2019, 07:34
Warum du weiblich auf mich wirkst? Weil du von uns allen am meisten rumwubbst :D

Ich glaube nicht, dass im Finale 4 sein werden. Von daher müssten ja heute 3 gehen.

:D Damit will ich nur das Miracle Morning von Energien befreien und auf Chris projezieren. Ein zehnfaches EslebedieCurrywurst:anbet::anbet::anbet: vuller Enerschie :D