PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Chris Töpperwien - der King of Currywurst stillt bald mit Tierurin seinen Durst


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

kartoffelbrei
25-01-2019, 07:39
Chris hat ja auch ziemlich ehrlich über seine Wurst-Trucks und seine berufliche Zukunft gesprochen. Da hörte man schon raus, dass er da nicht wirklich glücklich ist und auch nicht so sicher ist, ob sein neues Konzept so aufgeht. Dass der Yotta nach der Versöhnung mehr denn je über ihn lästert ist echt ar******. Von Chris habe ich seitdem kein böses Wort mehr gehört.
Peter scheint ja sehr gut mit Chris auszukommen, ich glaube mit den anderen kann er auch nicht soviel anfangen. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen und wünsche ihm das Finale von Herzen.

dealan-dè
25-01-2019, 07:50
Wie er im Schlaf erzählte "ich bin Teamchef, Leute".

Herrlich :rotfl:

M_NM
25-01-2019, 07:53
Chris hat ja auch ziemlich ehrlich über seine Wurst-Trucks und seine berufliche Zukunft gesprochen. Da hörte man schon raus, dass er da nicht wirklich glücklich ist und auch nicht so sicher ist, ob sein neues Konzept so aufgeht. Dass der Yotta nach der Versöhnung mehr denn je über ihn lästert ist echt ar******. Von Chris habe ich seitdem kein böses Wort mehr gehört.
Peter scheint ja sehr gut mit Chris auszukommen, ich glaube mit den anderen kann er auch nicht soviel anfangen. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen und wünsche ihm das Finale von Herzen.

:d:EslebedieCurrywurst:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:: anbet::anbet::anbet::anbet:

Moritza
25-01-2019, 08:30
:D Damit will ich nur das Miracle Morning von Energien befreien und auf Chris projezieren. Ein zehnfaches EslebedieCurrywurst:anbet::anbet::anbet: vuller Enerschie :D:anbet:


Wie er im Schlaf erzählte "ich bin Teamchef, Leute".

Herrlich :rotfl::rotfl: Bei ihm sehe ich auch immer ein augenzwinkern mit dabei. Nicht so pibullmäßig verbissen.

ManOfTomorrow
25-01-2019, 08:32
Wie er im Schlaf erzählte "ich bin Teamchef, Leute".

Herrlich :rotfl:
Fremdschäm-Alarm! :D
Aber lustig war es natürlich ...

fandango
25-01-2019, 09:15
Nix Jonny Depp.
der Wurstmann erinnerte mich vom ersten Tag an an Willy Deville.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31Z0y6fmw2L.jpg


DEMASIADO CURRYSON

https://www.youtube.com/watch?v=jSH7b6-Lgdw

Unvergessen :wub::wub:

Hab ihn zweimal live gesehen.
Verbunden mit schönen Erinnerungen.

Tante Charlie
25-01-2019, 09:35
Wenn Evelyn nichtmal als Teamchefin Interesse daran hat die Regeln einzuhalten und die ganze Zeit, trotz Chrises Hinweis, das Lagerfeuer nur von einer Person bewachen lässt, kann ich total verstehen, dass Chris da versucht ordentlich durchzugreifen.
Aber stattdessen wird lieber über ihn gelästert.
Da liegt Chris auch gar nicht mal so daneben mit der Stillen Treppe, irgendwie muss man doch versuchen diese dreißig Jährige Person in die Gruppe zu integrieren.

Muss man nicht. Die haben noch 2 Tage zusammen, da MUSS niemand integriert werden.

joy1968
25-01-2019, 09:42
Aber sowas von :o Vor allem, wenn man noch anderen Fotos von ihm googlet.


Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass du ein Mann bist. :D

Also nur weil er eine Frau hat, muss er doch kein Mann sein. :nixweiss: :D
Wobei für mich irgendwie klar war, dass er ein Mann ist. Vom Schreiben her. :nixweiss:


Wie er im Schlaf erzählte "ich bin Teamchef, Leute".

Herrlich :rotfl:

Das war für mich fast das Beste an der ganzen Staffel:rotfl:

enzo100
25-01-2019, 09:44
Hast du doch geschrieben, dass dir eine Cola lieber wäre als deine Frau :nixweiss:


Da ziehen heute also 3 aus. Wäre schon blöd, wenn Yotta und Chris zusammen raus müssten. Dieses Unentschieden würde ich Yotta nicht gönnen :nein:
:d:


Chris hat ja auch ziemlich ehrlich über seine Wurst-Trucks und seine berufliche Zukunft gesprochen. Da hörte man schon raus, dass er da nicht wirklich glücklich ist und auch nicht so sicher ist, ob sein neues Konzept so aufgeht. Dass der Yotta nach der Versöhnung mehr denn je über ihn lästert ist echt ar******. Von Chris habe ich seitdem kein böses Wort mehr gehört.
Peter scheint ja sehr gut mit Chris auszukommen, ich glaube mit den anderen kann er auch nicht soviel anfangen. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen und wünsche ihm das Finale von Herzen.
:d:

Warum entschuldigt sich Yotta bei ihm, wenn er danach erstrecht abgeht wie ein Zäpfchen? Der lässt ja gar kein gutes Haar an ihm und ist dauerhaft nur am Hetzen. Ich finde, das ist auch kein sarkastisches Lästern mehr, auch wenn er dabei blöd-wissend grinst. Das ist richtig boshaft, was der da treibt.

Ich weiss auch nicht, was dieses Diktator-Gelaber soll. Ein Diktator fragt nicht, was die anderen von was auch immer halten. Er hat einen bestimmenden Ton, das ist wohl wahr. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei so manchen Labereien (besonders von der Blondine) viel garstiger reagieren würde. Allein schon gestern: er sagt, ob sie bitte kurz ans Feuer gehen könnte - sie diskutiert erstmal und als er sagt, dass 2 am Feuer sein müssen, fragt sie noch blöd nach 12 Tagen: warum? Ich glaube, ich könnte nicht mehr ruhig bleiben bei so viel echter und zusätzlich gespielter Dummheit.

Der Mann ist Mitte 40 und nicht blöd, der merkt doch genau, was sie und auch manch anderer da treibt.

M_NM
25-01-2019, 09:48
Also nur weil er eine Frau hat, muss er doch kein Mann sein. :nixweiss: :D
Wobei für mich irgendwie klar war, dass er ein Mann ist. Vom Schreiben her. :nixweiss:



Das war für mich fast das Beste an der ganzen Staffel:rotfl:

Jetzt reicht,s aber, ab zum Miracle Morning.:zeter:

joy1968
25-01-2019, 09:50
Jetzt reicht,s aber, ab zum Miracle Morning.:zeter:

:schleich: :D

BreakDown
25-01-2019, 09:54
Ich weiss auch nicht, was dieses Diktator-Gelaber soll. Ein Diktator fragt nicht, was die anderen von was auch immer halten. Er hat einen bestimmenden Ton, das ist wohl wahr. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei so manchen Labereien (besonders von der Blondine) viel garstiger reagieren würde. Allein schon gestern: er sagt, ob sie bitte kurz ans Feuer gehen könnte - sie diskutiert erstmal und als er sagt, dass 2 am Feuer sein müssen, fragt sie noch blöd nach 12 Tagen: warum? Ich glaube, ich könnte nicht mehr ruhig bleiben bei so viel echter und zusätzlich gespielter Dummheit.

Der Mann ist Mitte 40 und nicht blöd, der merkt doch genau, was sie und auch manch anderer da treibt.

Es ging glaube ich darum, dass ihrer Ansicht nach schon Tag war und da nur einer am Feuer bleiben muss. War ja auch schon recht hell und Yotta und sie haben sich aus relativ großer Entfernung laut unterhalten, macht man ja nachts eher nicht

Giftnudel
25-01-2019, 09:55
Ich würde nach 14 Tagen auch eine Cola meiner Frau vorziehen:D, wenn ich sie eh innerhalb der nächsten 2 Tage wieder sehe.
Bei Chris war es nur der Manager. Meine Güte, wie künstlich sich diese Sandra darüber aufgeregt hat, ist eh Ansichtssache.
Ich hätte auch eine Cola oder einen Milchshake vorgezogen :D Chris und Peter scheinen mit viel zu sachlich, um nach ein paar Tagen ohne Angehörge die paar Minuten mit ihnen zu brauchen. Die Anzahl ihrer Instagram-Follower interessiert sie auch nicht. Lieber ein voller Magen.

"Ich bin Teamleiter" war herrlich. So sieht es aus, wenn Mann und Berufung eins werden :wub:


Muss man nicht. Die haben noch 2 Tage zusammen, da MUSS niemand integriert werden.
Wenn ich Wert auf meine Luxusgegenstände lege und auch keinen Bock auf weitere Strafen habe, muss ich diese verpeilte Opferin auch für läppische 2 Tage integrieren. Dass das so ist, ist nicht den Menschen anzukreiden, die das versuchen, sondern ein Beweis für die Stumpfsinnigkeit der Person, um die sie sich noch immer kümmern muss.

Nosferata
25-01-2019, 09:55
:d:


:d:

Warum entschuldigt sich Yotta bei ihm, wenn er danach erstrecht abgeht wie ein Zäpfchen? Der lässt ja gar kein gutes Haar an ihm und ist dauerhaft nur am Hetzen. Ich finde, das ist auch kein sarkastisches Lästern mehr, auch wenn er dabei blöd-wissend grinst. Das ist richtig boshaft, was der da treibt.

Ich weiss auch nicht, was dieses Diktator-Gelaber soll. Ein Diktator fragt nicht, was die anderen von was auch immer halten. Er hat einen bestimmenden Ton, das ist wohl wahr. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei so manchen Labereien (besonders von der Blondine) viel garstiger reagieren würde. Allein schon gestern: er sagt, ob sie bitte kurz ans Feuer gehen könnte - sie diskutiert erstmal und als er sagt, dass 2 am Feuer sein müssen, fragt sie noch blöd nach 12 Tagen: warum? Ich glaube, ich könnte nicht mehr ruhig bleiben bei so viel echter und zusätzlich gespielter Dummheit.

Der Mann ist Mitte 40 und nicht blöd, der merkt doch genau, was sie und auch manch anderer da treibt.

Hinzu kommt:

1) wurden mit ihr gestern die Camp-Regeln gepaukt per lautem Vorlesen

2) sie war an dem Tag Team-Chefin! :ko:

Ich hätte die schon längst in die Büsche geschubst...

M_NM
25-01-2019, 10:01
Ich hätte auch eine Cola oder einen Milchshake vorgezogen :D Chris und Peter scheinen mit viel zu sachlich, um nach ein paar Tagen ohne Angehörge die paar Minuten mit ihnen zu brauchen. Die Anzahl ihrer Instagram-Follower interessiert sie auch nicht. Lieber ein voller Magen.

"Ich bin Teamleiter" war herrlich. So sieht es aus, wenn Mann und Berufung eins werden :wub:


Wenn ich Wert auf meine Luxusgegenstände lege und auch keinen Bock auf weitere Strafen habe, muss ich diese verpeilte Opferin auch für läppische 2 Tage integrieren. Dass das so ist, ist nicht den Menschen anzukreiden, die das versuchen, sondern ein Beweis für die Stumpfsinnigkeit der Person, um die sie sich noch immer kümmern muss.

:d: bei allen volle Zustimmung

kartoffelbrei
25-01-2019, 10:07
Er sorgt doch einfach nur dafür, dass das Camp ein Camp bleibt und nicht einfach alle noch die letzten 2 Tage absitzen und keinen Bock mehr auf die Regeln haben.

Boka
25-01-2019, 10:11
Jetzt reicht,s aber, ab zum Miracle Morning.:zeter:

aber nur wenns vom echten erfinder kommt
unter umständen gibts für yotta da noch ein böses erwachen
https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2019-hat-bastian-yotta-miracle-morning-geklaut-klage-droht-zr-11446450.html

Tante Charlie
25-01-2019, 10:13
Wenn ich Wert auf meine Luxusgegenstände lege und auch keinen Bock auf weitere Strafen habe, muss ich diese verpeilte Opferin auch für läppische 2 Tage integrieren. Dass das so ist, ist nicht den Menschen anzukreiden, die das versuchen, sondern ein Beweis für die Stumpfsinnigkeit der Person, um die sie sich noch immer kümmern muss.

Das ist von ihr doch durchdacht.
So wird sie von allen angegriffen und der eher minderbegabte Teil der Zuschauer schließt sie erst recht in ihr Herz.
Ich würde für die paar Tage auf meine Luxusgegenstände verzichten und die Hohlfrucht links liegenlassen.

kartoffelbrei
25-01-2019, 10:25
Das ist von ihr doch durchdacht.
So wird sie von allen angegriffen und der eher minderbegabte Teil der Zuschauer schließt sie erst recht in ihr Herz.
Ich würde für die paar Tage auf meine Luxusgegenstände verzichten und die Hohlfrucht links liegenlassen.

Chris, Evelina und inzwischen auch Peter ein bisschen, spielen da doch das Spiel. Das wissen sie auch, da von Evelina kaum ein böses Wort gegenüber Chris kam und sie auch nicht völlig zusammengebrochen ist. Sie hätte allen Grund gehabt ihn heftigst anzugehen, wie sie es bei Bastian ja versucht hat.

Kalb
25-01-2019, 10:29
Es ist schon süß zu lesen, wie Ihr Euch Sorgen um Dealans Zimmergenossin macht :wub:

Zurück zum Eigentlichen:

Nix Jonny Depp.
der Wurstmann erinnerte mich vom ersten Tag an an Willy Deville.

Ich denke immer an Gary Oldman in Interview mit einem Vampir.

Giftnudel
25-01-2019, 10:35
Das ist von ihr doch durchdacht.
So wird sie von allen angegriffen und der eher minderbegabte Teil der Zuschauer schließt sie erst recht in ihr Herz.
Ich würde für die paar Tage auf meine Luxusgegenstände verzichten und die Hohlfrucht links liegenlassen.
Und ein anderer Teil der Zuschauer ist von dem debilen Kleinkindgetue genervt und freut sich, wenn sie mal eins drüber bekommt. Es ist nicht kalkulierbar, ob sie sie pushen oder ob der Anschiss beim Großteil der Zuschauer gut ankommt. Ehrlicher und nicht zu sehr auf die Zuschauerreaktionen schielend kommen sie dann in jedem Fall rüber.

Sally
25-01-2019, 10:40
Warum entschuldigt sich Yotta bei ihm, wenn er danach erstrecht abgeht wie ein Zäpfchen? Der lässt ja gar kein gutes Haar an ihm und ist dauerhaft nur am Hetzen. Ich finde, das ist auch kein sarkastisches Lästern mehr, auch wenn er dabei blöd-wissend grinst. Das ist richtig boshaft, was der da treibt. allerdings!
mich würde wirklich interessieren, warum man sich entschuldigt und sich dann so verhält.



Ich hätte auch eine Cola oder einen Milchshake vorgezogen :D Chris und Peter scheinen mit viel zu sachlich, um nach ein paar Tagen ohne Angehörge die paar Minuten mit ihnen zu brauchen. Die Anzahl ihrer Instagram-Follower interessiert sie auch nicht. Lieber ein voller Magen.:anbet:



Wenn ich Wert auf meine Luxusgegenstände lege und auch keinen Bock auf weitere Strafen habe, muss ich diese verpeilte Opferin auch für läppische 2 Tage integrieren. Dass das so ist, ist nicht den Menschen anzukreiden, die das versuchen, sondern ein Beweis für die Stumpfsinnigkeit der Person, um die sie sich noch immer kümmern muss.:d:

dealan-dè
25-01-2019, 10:41
Ich denke immer an Gary Oldman in Interview mit einem Vampir.

Gary Oldman :wub:

Aber ich schätze, du meinst ihn eher in der Rolle des Dracula :zahn: Blaue Brille und so ;)

Kalb
25-01-2019, 10:43
Gary Oldman :wub:

Aber ich schätze, du meinst ihn eher in der Rolle des Dracula :zahn: Blaue Brille und so ;)

Ja :helga: viktorianisch, lange Haare, Zylinder, genau den

Tante Charlie
25-01-2019, 10:49
Und ein anderer Teil der Zuschauer ist von dem debilen Kleinkindgetue genervt und freut sich, wenn sie mal eins drüber bekommt. Es ist nicht kalkulierbar, ob sie sie pushen oder ob der Anschiss beim Großteil der Zuschauer gut ankommt. Ehrlicher und nicht zu sehr auf die Zuschauerreaktionen schielend kommen sie dann in jedem Fall rüber.

Ich fürchte es wird reichen für sie.
Da ist zum Einen ihre ansprechende Optik und zum anderen vermittelt sie das Gefühl, das man es auch schaffen kann, wenn man nicht so helle ist. Das spricht viele an.

Ich hoffe ich irre mich.

enzo100
25-01-2019, 10:50
Es ging glaube ich darum, dass ihrer Ansicht nach schon Tag war und da nur einer am Feuer bleiben muss. War ja auch schon recht hell und Yotta und sie haben sich aus relativ großer Entfernung laut unterhalten, macht man ja nachts eher nicht
Ich weiss nicht, wie hell es war, war nicht die Nachkamera noch an? Chris sagte ja auch: weil es dunkel ist. Da hätte sie mit Sicherheit widersprochen, wäre es schon hell gewesen. :D


Hinzu kommt:

1) wurden mit ihr gestern die Camp-Regeln gepaukt per lautem Vorlesen

2) sie war an dem Tag Team-Chefin! :ko:

Ich hätte die schon längst in die Büsche geschubst...
Ja, ich auch. Für mich wäre die kaum aushaltbar. :rotauge:

Gehen heute eigentlich 3? Einer von gestern und die für angekündigten 2?

Ich hoffe, Chris ist nicht dabei. Der einzige, der mich einigermaßen unterhalten hat.
Diese ganzen Heulbojen jedenfalls eher nicht.

Giftnudel
25-01-2019, 10:53
Ich fürchte es wird reichen für sie.
Da ist zum Einen ihre ansprechende Optik und zum anderen vermittelt sie das Gefühl, das man es auch schaffen kann, wenn man nicht so helle ist. Das spricht viele an.

Ich hoffe ich irre mich.
Sibylle Rauch hat auch viele angesprochen. Damals. Für eine kurze Zeit - gemessen an ihrem Alter.

dealan-dè
25-01-2019, 10:53
Ihr diskutiert jetzt echt darüber, ob Evelyn oder Chris gewinnen? Vielleicht dürfen ja heute schon beide nach Hause gehen :rotfl:

BreakDown
25-01-2019, 10:54
Ich weiss nicht, wie hell es war, war nicht die Nachkamera noch an? Chris sagte ja auch: weil es dunkel ist. Da hätte sie mit Sicherheit widersprochen, wäre es schon hell gewesen. :D




Nachtkamera war aus ;)

Kann mir schon vorstellen, dass es strittig war, welche Tageszeit nun war (vielleicht kannte Evelyn ja auch die genaue Uhrzeit :floet:)

Darmok
25-01-2019, 10:54
Mehr muss ich über den Charakter eines Menschen nicht wissen, als nachts aufzuwachen und zu sagen "ey Leute, ich bin Teamchef". :rotfl: Beste Szene der Staffel und mit einem Satz ist alles erklärt. Das nicht vorhandene Currywurstimperium macht das Übrige, aber 2019 zählt bei diesen Instagram-Menschen eh nur Aufmerksamkeit und blenden.

dealan-dè
25-01-2019, 10:57
Wenn heute drei gehen müssen, wäre das schon echt heftig.
Mir ist das völlig wurscht, wer heute oder morgen geht oder gewinnt. Hauptsache Yotta raus vor Chris. Und wenn es nur eine halbe Stunde ist :teufel:

Eigentlich unfassbar, dass wir Yotta jetzt schon seit 14 uns jeden Abend antun müssen :schleich:

Kalb
25-01-2019, 11:02
Yotta ist aber optisch eindeutig ein schöner Mensch (sogar wenn man nicht unbedingt auf Muskeln steht)

joy1968
25-01-2019, 11:03
Ihr diskutiert jetzt echt darüber, ob Evelyn oder Chris gewinnen? Vielleicht dürfen ja heute schon beide nach Hause gehen :rotfl:

Evelyn wird sicherlich heute nicht gehen, sondern einer der ersten drei Plätze belegen. Wobei ich denke, dass sie sogar die Krone bekommt. :nixweiss:
Hoffentlich macht sie danach mal TV-Pause.

Kalb
25-01-2019, 11:04
Hoffentlich macht sie danach mal TV-Pause.
Kicher Gacker Prust
[sorry für off topic]

joy1968
25-01-2019, 11:06
Kicher Gacker Prust
[sorry für off topic]

Die Hoffnung stirbt zuletzt.:schmoll: Sie hat doch fast schon alles durch. :kopfkratz

enzo100
25-01-2019, 11:09
Nachtkamera war aus ;)

Kann mir schon vorstellen, dass es strittig war, welche Tageszeit nun war (vielleicht kannte Evelyn ja auch die genaue Uhrzeit :floet:)
Ach ja, daran hab ich noch gar nicht gedacht. :rotfl:


Yotta ist aber optisch eindeutig ein schöner Mensch (sogar wenn man nicht unbedingt auf Muskeln steht)
Neeeeee, der hat so kalte Fischaugen und so einen verschlagenen Blick. :fürcht:

enzo100
25-01-2019, 11:11
allerdings!
mich würde wirklich interessieren, warum man sich entschuldigt und sich dann so verhält.


:anbet:

:d:
Bei dem kann ich gar nix nachvollziehen. Meist ist es doch eher so, dass die Leute erstrecht anrufen, wenn über eine Person so abgeledert wird. Soweit denkt er scheinbar nicht. Ich gehe aber davon aus, dass Yotta alles glaubt, was er von sich gibt, selbst wenn er Lügenstories über sich selbst erzählt. :D

Angie07
25-01-2019, 11:12
Es ist schon süß zu lesen, wie Ihr Euch Sorgen um Dealans Zimmergenossin macht :wub:

:confused: Meinst Du das ernst, oder ist das irgendein Sheriff-Gedöns?





Bei Chris bin ich immer wieder unschlüssig. Was ich aber weiß: Er muss in jedem Fall länger als Yotta im Camp sein :D

Giftnudel
25-01-2019, 11:15
Ihr diskutiert jetzt echt darüber, ob Evelyn oder Chris gewinnen? Vielleicht dürfen ja heute schon beide nach Hause gehen :rotfl:
Ich fürchte auch, dass für Chris heute Schluss ist. Und natürlich diskutieren wir, was danach kommt. Ich sehe für Chris eine grandiose Zukunft als Brillendesigner. Schmuckdesigner ist er ja schon. Was für ein Multitalent :anbet: :wub:

dealan-dè
25-01-2019, 11:15
Yotta ist aber optisch eindeutig ein schöner Mensch (sogar wenn man nicht unbedingt auf Muskeln steht)

Äääh,also nein. Er mag im klassischen Sinne schön sein, mein Typ ist er aber ganz und gar nicht. Ich stehe auf ganz dünne Männer. Aufgepumpte Muskeln törnen mich total ab :zahn:

Kalb
25-01-2019, 11:15
:confused: Meinst Du das ernst, oder ist das irgendein Sheriff-Gedöns?

Ja, nein. :)

Ska Bracadabra
25-01-2019, 11:25
Führung hat nichts mit "Bestimmen" zu tun.. Holzkopf.

Echt fatal, dass sich Leute von so jemandem auch noch einwickeln, manipulieren oder gängeln lassen. Diese Laberbacke ekelt mich an, wie sie geht und steht und atmet.

Tasmanische Teufelin
25-01-2019, 11:27
Jetzt lassen sie auch noch den Legat gegen Chris treten. Ausgerechnet der Legat, der ein Verhalten anderen gegenüber wie die Axt im Walde an den Tag legt, mokiert sich jetzt über den Umgangston von Chris. :dada: Und der Yotta darf weiter nachtreten und bekommt dafür Sendezeit. :zeter:

Giftnudel
25-01-2019, 11:28
Echt fatal, dass sich Leute von so jemandem auch noch einwickeln, manipulieren und gängeln lassen. Diese Laberbacke ekelt mich an, wie sie geht und steht und atmet.

Warum?

Ska Bracadabra
25-01-2019, 11:30
Warum ? S.o., mein Edit.. das erklärt es hoffentlich.

M_NM
25-01-2019, 11:30
Es müssen also 3 heute gehen. "Am Anfang der Sendung wird der Promi bekanntgegeben, der gestern die wenigsten Stimmen hatte. Dieser muss somit das Camp sofort verlassen.
Somit gibt es fünf Halbfinalisten, für die die Fans heute Abend anrufen können."

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-so-geht-es-nach-voting-panne-weiter-4283938.html?fbclid=IwAR2oPPojEhXARBUi9FHyKQ1a0FshZUgPJC9LXK-W7iBSCXiHFcRVZihTMoo

Ska Bracadabra
25-01-2019, 11:32
Jetzt lassen sie auch noch den Legat gegen Chris treten. Ausgerechnet der Legat, der ein Verhalten anderen gegenüber wie die Axt im Walde an den Tag legt, mokiert sich jetzt über den Umgangston von Chris. :dada:

Der einzige, der ihm 10x das Wasser reichen kann, in Sachen was man hier wohl nicht schreiben darf.

Giftnudel
25-01-2019, 11:32
Warum ? S.o., mein Edit.. das erklärt es hoffentlich.

Nein.

Der einzige, der ihm 10x das Wasser reichen kann, in Sachen was man hier wohl nicht schreiben darf.
Zensur?

joy1968
25-01-2019, 11:33
Yotta ist aber optisch eindeutig ein schöner Mensch (sogar wenn man nicht unbedingt auf Muskeln steht)

Also für mich eindeutig nicht. Ich mag einfach so aufgepumpte Typen nicht, bzw diese Optik. Da kann Yotta nun nichts für.
Und die vielbesprochenen kalten Augen sind einfach ausdruckslos. Da kommt nichts bei rum. Aber zum Glück lässt sich über Geschmack
nicht streiten. ;)

M_NM
25-01-2019, 11:34
Jetzt lassen sie auch noch den Legat gegen Chris treten. Ausgerechnet der Legat, der ein Verhalten anderen gegenüber wie die Axt im Walde an den Tag legt, mokiert sich jetzt über den Umgangston von Chris. :dada: Und der Yotta darf weiter nachtreten und bekommt dafür Sendezeit. :zeter:
:d:

Angie07
25-01-2019, 11:34
Jetzt lassen sie auch noch den Legat gegen Chris treten. Ausgerechnet der Legat, der ein Verhalten anderen gegenüber wie die Axt im Walde an den Tag legt, mokiert sich jetzt über den Umgangston von Chris. :dada: Und der Yotta darf weiter nachtreten und bekommt dafür Sendezeit. :zeter:

Vor allem ist der Legat irgendwie wie der Bendel. Erst ne große Klappe und wenn er dann den Leuten gegenüber steht, sagt er nix...

Tasmanische Teufelin
25-01-2019, 11:35
Der einzige, der ihm 10x das Wasser reichen kann, in Sachen was man hier wohl nicht schreiben darf.

Welche Sachen sollen das denn sein, die man hier nicht schreiben darf? :suspekt:

Also "ficken" geht schon mal :zahn:

Giftnudel
25-01-2019, 11:37
Yotta ist aber optisch eindeutig ein schöner Mensch (sogar wenn man nicht unbedingt auf Muskeln steht)

Mich spricht der optisch so gar nicht an :nein:

Giftnudel
25-01-2019, 11:38
Test: Vögeln

Geht auch.

joy1968
25-01-2019, 11:38
Jetzt lassen sie auch noch den Legat gegen Chris treten. Ausgerechnet der Legat, der ein Verhalten anderen gegenüber wie die Axt im Walde an den Tag legt, mokiert sich jetzt über den Umgangston von Chris. :dada: Und der Yotta darf weiter nachtreten und bekommt dafür Sendezeit. :zeter:

Ich verstehe eh nicht, wieso der Legat mittlerweile bei jedem Ausgeschiedenen dabei ist, wenn der zum Interview bei diesem einem Berichterstatter ist. :nixweiss: Der steht jedesmal hinter demjenigen und wartet drauf, eingreifen zu können. Was soll der Scheiß? Wen interessiert denn, was der Legat zu der Situation des Ausgeschiedenem sagt, wo er doch gar nicht dabei war? Er hatte seine Staffel und gut ist.
Ich fand den damals schon ätzend und extrem dumm.

Tasmanische Teufelin
25-01-2019, 11:38
Mich spricht der optisch so gar nicht an :nein:

Das ist doch Geschmack und verschieden und so, was auch gut ist, sonst hättest du ja auch keinen abbekommen. :engel:

joy1968
25-01-2019, 11:44
Das ist doch Geschmack und verschieden und so, was auch gut ist, sonst hättest du ja auch keinen abbekommen. :engel:

:rotfl:

Giftnudel
25-01-2019, 11:45
Ich verstehe eh nicht, wieso der Legat mittlerweile bei jedem Ausgeschiedenen dabei ist, wenn der zum Interview bei diesem einem Berichterstatter ist. :nixweiss: Der steht jedesmal hinter demjenigen und wartet drauf, eingreifen zu können. Was soll der Scheiß? Wen interessiert denn, was der Legat zu der Situation des Ausgeschiedenem sagt, wo er doch gar nicht dabei war? Er hatte seine Staffel und gut ist.
Ich fand den damals schon ätzend und extrem dumm.
Ich weiß auch nicht, was der Intelligenzverweigerer da zu suchen hat.


Das ist doch Geschmack und verschieden und so, was auch gut ist, sonst hättest du ja auch keinen abbekommen. :engel:
Schöne Menschen finden sich eben. Auch ein Schicksal mit dem Neid der Anderen leben zu müssen.

dealan-dè
25-01-2019, 12:05
Gestern in der Vorschau ließ doch Chris irgendwie den Satz fallen, dass er auf jeden Fall den Yotta überleben möchte. In der Sendung selber kam das dann aber nicht mehr, oder? :nixweiss:

Gilles
25-01-2019, 12:08
Gestern in der Vorschau ließ doch Chris irgendwie den Satz fallen, dass er auf jeden Fall den Yotta überleben möchte. In der Sendung selber kam das dann aber nicht mehr, oder? :nixweiss:
So ähnlich doch. Er und Yotta haben draußen über mögliche Finalkonstellationen diskutiert und fänden es gut, wenn sie beide mit Evelyn ins Finale kämen. Im dschungelkamp hat er dann gesagt, dass er ins Finale will, den Yotta da aber definitiv nicht braucht.

zickenqueen
25-01-2019, 12:13
Ich weiß auch nicht, was der Intelligenzverweigerer da zu suchen hat.


Schöne Menschen finden sich eben. Auch ein Schicksal mit dem Neid der Anderen leben zu müssen.


BÄÄMM....:rotfl::d:

Sally
25-01-2019, 12:16
Ihr diskutiert jetzt echt darüber, ob Evelyn oder Chris gewinnen? Vielleicht dürfen ja heute schon beide nach Hause gehen :rotfl:die opferin wird auf keinen fall gehen! sie ist mit sicherheit im finale. ebenso rechne ich damit, das sie die krone bekommt.

Moritza
25-01-2019, 12:56
Ich verstehe eh nicht, wieso der Legat mittlerweile bei jedem Ausgeschiedenen dabei ist, wenn der zum Interview bei diesem einem Berichterstatter ist. :nixweiss: Der steht jedesmal hinter demjenigen und wartet drauf, eingreifen zu können. Was soll der Scheiß? Wen interessiert denn, was der Legat zu der Situation des Ausgeschiedenem sagt, wo er doch gar nicht dabei war? Er hatte seine Staffel und gut ist.
Ich fand den damals schon ätzend und extrem dumm.
Legat würde naggich auf dem Baumhaus tanzen...der macht sich so richtig zum Volltrottel...gut er muss für diesen Zustand nicht viel ändern....wenn ich schon diesen stieren Blick sehe.:rolleyes:

Ska Bracadabra
25-01-2019, 13:01
Nein.

Ich mag halt keine Menschen, die sich so spürbar über andere erheben.. indem sie ihnen vermitteln, da oder dort oder überhaupt "besser" zu sein. Verachte ein solches Verhalten sogar meistens. Aber natürlich immer, wenn es sich um eine reine Attitüde handelt.

Du nicht? Blinder Fleck?

Ska Bracadabra
25-01-2019, 13:04
Legat würde naggich auf dem Baumhaus tanzen...der macht sich so richtig zum Volltrottel...gut er muss für diesen Zustand nicht viel ändern....wenn ich schon diesen stieren Blick sehe.:rolleyes:

Er bemerkt es ja nicht, daher hält er diesen Zustand bemerkenswert gut aus.

RTL scheint ja mindestens aktuell davon auszugehen, dass die meisten Zuschauer ihn - und genau so, in all seiner Herrlich- (wie Dämlich-)keit - sehen wollen. Daher würde ich mich dann auch vom Dschungelcamp endgültig verabschieden, sollte er je wieder eine kaum wegzuzappende, (nicht zu er-) tragende Rolle übernehmen.

Xerxe
25-01-2019, 13:26
RTL scheint ja mindestens aktuell davon auszugehen, dass die meisten Zuschauer ihn - und genau so, in all seiner Herrlich- (wie Dämlich-)keit - sehen wollen. Daher würde ich mich dann auch vom Dschungelcamp endgültig verabschieden, sollte er je wieder eine kaum wegzuzappende, (nicht zu er-) tragende Rolle übernehmen.

Das was Cindy auf Marzahn oder Desiree Nick für PBB einst waren, wird der Legat jetzt scheinbar für IbeS. :rolleyes: Weil RTL sieht wie gut das bei PBB funktioniert hat. :teufel:

Ska Bracadabra
25-01-2019, 13:29
Das was Cindy auf Marzahn oder Desiree Nick für PBB einst waren, wird der Legat jetzt scheinbar für IbeS. :rolleyes: Weil RTL sieht wie gut das bei PBB funktioniert hat. :teufel:

Ist halt doch Unterschichtfernsehen ;) Immer schon, oder wieder geworden, oder wieder auf dem besten Weg dahin mit all den Nichts-als-Trash-Kandidaten und deren offensichtlich zufriedenstellender Akzeptanz.

starshine_vie
25-01-2019, 13:30
Mir geht der Typ dermaßen auf den Geist (also der Legat). Unerträglich für mich. Unlustig, kann keinen geraden Satz sprechen - furchtbar :kater:

Ska Bracadabra
25-01-2019, 13:37
Gott, das können aber viele.... ;))

Marauder
25-01-2019, 13:45
Mir geht der Typ dermaßen auf den Geist (also der Legat). Unerträglich für mich. Unlustig, kann keinen geraden Satz sprechen - furchtbar :kater:

Ja, der redet nur Stuss und hält das für unglaublich DEEP

Moritza
25-01-2019, 13:46
die opferin wird auf keinen fall gehen! sie ist mit sicherheit im finale. ebenso rechne ich damit, das sie die krone bekommt.
Und die Kohle als kleinen Obolus von RTL. Die sind so nett.:heul:

Angie07
25-01-2019, 13:46
Ja, der redet nur Stuss und hält das für unglaublich DEEP

gehört da nicht ein Komma davor und Du hast Dich beim zweiten E vertippt?! :D

Marauder
25-01-2019, 13:48
gehört da nicht ein Komma davor und Du hast Dich beim zweiten E vertippt?! :D

:D:D:D Beide Varianten wären zutreffend. Oder "unglaublich DEEP, der Depp" ;)

starshine_vie
25-01-2019, 13:49
:D:D:D Beide Varianten wären zutreffend. Oder "unglaublich DEEP, der Depp" ;)

:rotfl: so isses :beiss: - ich bin schon ganz motiviert von des Deppen deepen Aussagen

M_NM
25-01-2019, 15:00
Wenn Yotta vor Chris gehen muss, auch wenn,s nur ne halbe Stunde ist macht Chris:
klick https://twitter.com/anredo/status/1087480107822997504

fandango
25-01-2019, 15:16
Wenn Yotta vor Chris gehen muss, auch wenn,s nur ne halbe Stunde ist macht Chris:
klick https://twitter.com/anredo/status/1087480107822997504

:rotfl::rotfl::rotfl:

joy1968
25-01-2019, 15:25
Wenn Yotta vor Chris gehen muss, auch wenn,s nur ne halbe Stunde ist macht Chris:
klick https://twitter.com/anredo/status/1087480107822997504

:clap:

Moritza
25-01-2019, 17:34
Bald fängt doch auch seine Sendung an...irgendwas mit Hilfe für Auswanderer?

M_NM
25-01-2019, 17:39
Bald fängt doch auch seine Sendung an...irgendwas mit Hilfe für Auswanderer?

Am 28. Januar 21:15 Uhr RTL2 https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85140136/nach-dem-dschungelcamp-chris-toepperwien-in-neuer-rtl2-show-zu-sehen.html?fbclid=IwAR0Mf6-cdfyVIzka1b6thEA9hAwcilG-6_0b4BTCw8E9Tx5bNUuSH4DCzI4

Da sin mer dabei, das ist Pima:anbet:

dealan-dè
25-01-2019, 17:39
Ja, am Montag auf RTL 2 :ja:

Guck ich auf jeden Fall mal rein.

Moritza
25-01-2019, 18:05
Am 28. Januar 21:15 Uhr RTL2 https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85140136/nach-dem-dschungelcamp-chris-toepperwien-in-neuer-rtl2-show-zu-sehen.html?fbclid=IwAR0Mf6-cdfyVIzka1b6thEA9hAwcilG-6_0b4BTCw8E9Tx5bNUuSH4DCzI4

Da sin mer dabei, das ist Pima:anbet:Danke. Werde ich mal reinschauen.:D

Nosferata
25-01-2019, 18:09
Ich auch - haben sie ja gut abgepasst, schön Werbung dafür gemacht mit seiner Anwesenheit im Dschungel.:zahn:

bubbelnick
25-01-2019, 18:25
Ich befürchte auch das er heute gehen muss. Sandra, Yotta und Chris. :(

Moritza
25-01-2019, 18:34
Ich befürchte auch das er heute gehen muss. Sandra, Yotta und Chris. :(Nee..lieber der Knödelkopp. Soll heim zum Bauchzwerg und zu Instagram...paar Selfies posten.:rotfl:

Suhami
25-01-2019, 18:36
Am 28. Januar 21:15 Uhr RTL2 https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85140136/nach-dem-dschungelcamp-chris-toepperwien-in-neuer-rtl2-show-zu-sehen.html?fbclid=IwAR0Mf6-cdfyVIzka1b6thEA9hAwcilG-6_0b4BTCw8E9Tx5bNUuSH4DCzI4

Da sin mer dabei, das ist Pima:anbet:

Ah. :D Das erklärt, warum da jemand ohne eigene TV-Sendung im Dschungeltelefon so sehr bemüht ist, alles schlecht zu machen. :rotfl:

bubbelnick
25-01-2019, 18:38
Nee..lieber der Knödelkopp. Soll heim zum Bauchzwerg und zu Instagram...paar Selfies posten.:rotfl:

Wäre ja auch mein Wunsch. Aber Chris wurde heute in jeder Sendung mies geredet. RTL hat wohl Angst das er ins Finale kommt. :hammer:

Boka
25-01-2019, 18:41
ich sehe evelyn auch als siegerin, denn sie ist die einzige mit der man im tv noch was anfangen kann, die lässt sich noch durch diverse formate schieben ehe sie bei der baumarkteröffnung landet.
ich sehe sie, chris und peter im finale

yotta wird schnell wieder in die usa abdampfen ehe hier diverse klagen aufschlagen, allerdings erwartet ihn in usa auch eine klage vom erfinder des miracla morning:D
felix hat seine dokusoap rolle und jede menge follower:D

sandra ist nicht geeignet für eine tv karriere, die wird die gage hoffentlich gut anlegen


für chris ist die werbung gold wert
peter will spenden
und evelyn braucht jeden cent, es ist von schulden die rede und für einen normalen, richtigen job ist sie nicht geeignet (die wird eine georgina fleur karriere hinlegen)

Moritza
25-01-2019, 18:44
Wäre ja auch mein Wunsch. Aber Chris wurde heute in jeder Sendung mies geredet. RTL hat wohl Angst das er ins Finale kommt. :hammer:Die Jüngeren rufen da an und verbraten ihr Geld. Ich hätte ihn gern als Sieger aber anrufen tue ich trotzdem nicht.:D

Evelyn wird noch gebraucht....wie Boka auch schreibt.

Ich glaub die Obers sollte doch in den Dschungel...die plappert doch alles aus.:freu: Könnte interessant werden..jetzt haut sie Evelyn in die Pfanne.:rotfl:

joy1968
25-01-2019, 18:53
Ich denke auch, dass Chris heute fliegt. Zusammen mit Sandra und Felix.

Aber er meinte ja, dass er bei seinem neuen Job ganz viel Geld verdienen wird. :D Ich werde mir das am Montag auch mal anschauen. :D

dealan-dè
25-01-2019, 19:03
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Favoriten grundsätzlich immer auf dem 2. Platz landen? :helga:

Sally
25-01-2019, 19:04
Ich glaub die Obers sollte doch in den Dschungel...die plappert doch alles aus.:freu: Könnte interessant werden..jetzt haut sie Evelyn in die Pfanne.:rotfl::confused:

joy1968
25-01-2019, 19:05
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Favoriten grundsätzlich immer auf dem 2. Platz landen? :helga:

Nein. Behalte es doch auch für dich.:hammer::D
Naja, dass Chris nicht erster wird, sollte eh klar sein.

Kalb
25-01-2019, 19:07
Ich auch - haben sie ja gut abgepasst, schön Werbung dafür gemacht mit seiner Anwesenheit im Dschungel.:zahn:

Allein wie oft der Yotta das genannt hat! Der wird bestimmt der Gegencoach.

Moritza
25-01-2019, 19:10
:confused:Irgendwo war ein Link...ich glaube von der Bunten. Evelyn hat anscheinend nach Promi Bb bei der gearbeitet.:D

Sally
25-01-2019, 19:18
Irgendwo war ein Link...ich glaube von der Bunten. Evelyn hat anscheinend nach Promi Bb bei der gearbeitet.:Dsie hat evelyn eingestellt? für so doof hätte ich sie nicht gehalten!

joy1968
25-01-2019, 19:39
sie hat evelyn eingestellt? für so doof hätte ich sie nicht gehalten!

Evelyn hat wohl ein paar mal in ihrem Laden gearbeitet und laut der Obert 1000 Euro dafür bekommen. :nixweiss: Und dass sie sich von Herren finanzieren lassen würde. Was da jetzt stimmt, weiß man auch nicht so genau. :D
Nach PBB waren die beiden befreundet.

Nosferata
25-01-2019, 19:55
Frau Obert und die Evelyn, die haben sich gegenseitig verdient.

Moritza
25-01-2019, 20:32
Frau Obert und die Evelyn, die haben sich gegenseitig verdient.Aber sowas von.....:Pflaster:

spector
25-01-2019, 21:00
:d:EslebedieCurrywurst:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:: anbet::anbet::anbet::anbet:

Lasst uns alle eine Wurst hochhalten.

Bin auch Fan.

spector
25-01-2019, 21:04
Unvergessen :wub::wub:

Hab ihn zweimal live gesehen.
Verbunden mit schönen Erinnerungen.

Ich hab Willy Deville zwar nur eimal live gesehen, aber auch mit sehr schönen Erinnerungen. Alleine die Cajun-Bayoo-Version von "Bridge over Troubled Water". Zum Schluß hatte er ja eine Frisur wie Gisele. Da gings aber auch schon zu Ende mit ihm.