PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Chris Töpperwien - der King of Currywurst stillt bald mit Tierurin seinen Durst


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

dealan-dè
25-01-2019, 21:11
:brüll: Go, Töpsi, go!

(hoffentlich erst zum vorletzten Mal :))

joy1968
25-01-2019, 21:18
Chris ist wohl leicht unentspannt auf den letzten Metern. :D
*Schiefe Brille im Scheißfernsehn * :rotfl:

joy1968
25-01-2019, 21:22
:heul:

Couchgeflüster
25-01-2019, 21:23
:heul:

bubbelnick
25-01-2019, 21:24
Nein. 😭😭

enzo100
25-01-2019, 21:24
:heul:

dealan-dè
25-01-2019, 21:26
Okay, ich bin dann auch raus. Gute Nacht :schleich:

joy1968
25-01-2019, 21:26
Und dann noch vor Yotta, das ist doppelt :heul: :heul:

dealan-dè
25-01-2019, 21:27
Das ist echt Frevel, dass der Yotta noch vor Chris raus ist. Ich hoffe, der kriegt wenigstens nachher noch, was er verdient.

enzo100
25-01-2019, 21:29
Und dann noch vor Yotta, das ist doppelt :heul: :heul:
Ja, das ist das schlimmste von allem. Wer ruft für den an? :ko:

Tasmanische Teufelin
25-01-2019, 21:31
War mir klar. Das Chris-Bashing find vor ein paar Tagen an und als ich heute Punkt 12 gesehen habe, wusste ich, dass Chris gehen wird. :q:

storch
25-01-2019, 21:31
Das stinkt mir jetzt aber auch. Wenn wenigstens zuerst der verlogene Hetzer, Yotta, zuvor geflogen wäre. :zeter: Wer ruft denn für den so lange an? :suspekt:

Wirklich schade. Chris hat mich doch sehr unterhalten und ich fand er war auch ehrlich. Och yoh. :wink:

Brauch ich mir das komische Evelyn-Kreisch-Dummschwätz-Finale nicht mehr anschauen. Bei BB-Promi habe ich auch den letzten Tag ausgesetzt, war mir so egal.

enzo100
25-01-2019, 21:33
War mir klar. Das Chris-Bashing find vor ein paar Tagen an und als ich heute Punkt 12 gesehen habe, wusste ich, dass Chris gehen wird. :q:
Ja das stimmt, das war wirklich auffällig.


Das stinkt mir jetzt aber auch. Wenn wenigstens zuerst der verlogene Hetzer, Yotta, zuvor geflogen wäre. :zeter: Wer ruft denn für den so lange an? :suspekt:

Wirklich schade. Chris hat mich doch sehr unterhalten und ich fand er war auch ehrlich. Och yoh. :wink:

Brauch ich mir das komische Evelyn-Kreisch-Dummschwätz-Finale nicht mehr anschauen. Bei BB-Promi habe ich auch den letzten Tag ausgesetzt, war mir so egal.
Sehe ich auch alles so. :d:
Trifft sich gut, ich habe morgen eh keine Zeit. :freu:

vollo
25-01-2019, 21:34
Das ist echt Frevel, dass der Yotta noch vor Chris raus ist. Ich hoffe, der kriegt wenigstens nachher noch, was er verdient.

:confused:

Clairchen
25-01-2019, 21:34
*Servicepost*


:heul:


:heul:


Nein. ����


:heul:



http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/putzen.gif

kiki75
25-01-2019, 21:36
*Servicepost*











http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/putzen.gif

und wer hat schuld...klar, rotwein :zeter:

joy1968
25-01-2019, 21:37
und wer hat schuld...klar, rotwein :zeter:

Ja :zeter:

Couchgeflüster
25-01-2019, 21:37
*Servicepost*











http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/putzen.gif

das is ein trauerfall hier :hammer:

Moritza
25-01-2019, 21:37
Ja das stimmt, das war wirklich auffällig.


Sehe ich auch alles so. :d:
Trifft sich gut, ich habe morgen eh keine Zeit. :freu:Super. Hab mal schnell gelesen. Jetzt brauch ich nicht zu gucken und morgen sowieso nicht.:D
Chris hätts dir gegönnt.:heul:

Clairchen
25-01-2019, 21:38
:D

enzo100
25-01-2019, 21:42
*Servicepost*











http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/putzen.gif
:hammer:


und wer hat schuld...klar, rotwein :zeter:
Und ich hab an sie geglaubt. :tkbeiss:

Angie07
25-01-2019, 21:43
Und dann noch vor Yotta, das ist doppelt :heul: :heul:


Das ist echt Frevel, dass der Yotta noch vor Chris raus ist. Ich hoffe, der kriegt wenigstens nachher noch, was er verdient.

Ja, das toppt die Rauswahl um ein Vielfaches :(

enzo100
25-01-2019, 21:44
Super. Hab mal schnell gelesen. Jetzt brauch ich nicht zu gucken und morgen sowieso nicht.:D
Chris hätts dir gegönnt.:heul:
Ich hätte es ihm auch gegönnt zumindest im Finale zu sein. Alles Schiebung. :schmoll:

Yotta hat ihm noch schnell die Maske vom Gesicht gerissen, der Superheld. :wub:

CYCLOPS
25-01-2019, 21:46
Der Maulheld ist endlich raus! :d:

Esel1234
25-01-2019, 21:46
Jetzt zweifle ich den Server-Ausfall wirklich an. Ich vermute, man wollte den charismatischen Chris noch einen Tag länger drin haben und hat deshalb noch nicht den Rauswurf verkündet. Und am eigentlichen Ergebnis ändert es ja nichts.

BVB4ever
25-01-2019, 21:48
Jetzt zweifle ich den Server-Ausfall wirklich an. Ich vermute, man wollte den charismatischen Chris noch einen Tag länger drin haben und hat deshalb noch nicht den Rauswurf verkündet. Und am eigentlichen Ergebnis ändert es ja nichts.

Das kann natürlich wirklich sein. Ich meine, Let`s Dance, DsdS, 12 Staffeln Dschungelcamp ... sowas gab es doch vorher noch nie oder?

joy1968
25-01-2019, 21:52
Ich hätte es ihm auch gegönnt zumindest im Finale zu sein. Alles Schiebung. :schmoll:

Yotta hat ihm noch schnell die Maske vom Gesicht gerissen, der Superheld. :wub:

Auch wenn er es in den letzten Tagen etwas übertrieben hat mit seinem Gehabe, so hat mich Chris unterhalten.
Man kann es ihm auch nicht verübeln, dass er alle nur noch anranzt :D Es zwei Wochen mit Evelyn auszuhalten ist schon hart an der Schmerzensgrenze, dann dazu den Yotta und im Hintergrund der stets übertrieben gut gelaunte Peter. Da wird man doch bekloppt. :D
Finale ist bis dato eh immer super langweilig gewesen. Jetzt hätte ich es Chris nur gegönnt wegen der zusätzlichen Kohle. Aber ich hab eh nichts davon, ergo ist es mir unterm Strich egal.
Interessant könnte nur der Sonntag werden, wenn sich alle wiedersehen.:D

Esel1234
25-01-2019, 21:53
Es zwei Wochen mit Evelyn auszuhalten ist schon hart an der Schmerzensgrenze,

Ich glaube, es zwei Wochen mit Chris auszuhalten, anstatt ihn nur vom sicheren TV aus zu betrachten, auch. :D

enzo100
25-01-2019, 21:55
Auch wenn er es in den letzten Tagen etwas übertrieben hat mit seinem Gehabe, so hat mich Chris unterhalten.
Man kann es ihm auch nicht verübeln, dass er alle nur noch anranzt :D Es zwei Wochen mit Evelyn auszuhalten ist schon hart an der Schmerzensgrenze, dann dazu den Yotta und im Hintergrund der stets übertrieben gut gelaunte Peter. Da wird man doch bekloppt. :D
Finale ist bis dato eh immer super langweilig gewesen. Jetzt hätte ich es Chris nur gegönnt wegen der zusätzlichen Kohle. Aber ich hab eh nichts davon, ergo ist es mir unterm Strich egal.
Interessant könnte nur der Sonntag werden, wenn sich alle wiedersehen.:D
:d:

Ich guck eh nicht morgen, daher ist es mir auch latte. :D
Ich sehe das alles auch so. Chris war unterhaltsam, hat nicht mit seiner Meinung hinterm Berg gehalten und teilt auch gleich noch mal kräfitig aus. :freu:
Auf Sonntag freue ich mich auch. Chris hat auch jetzt schön Zeit, sich einiges anzusehen und erzählen zu lassen. :teufel:

joy1968
25-01-2019, 21:57
Ich glaube, es zwei Wochen mit Chris auszuhalten, anstatt ihn nur vom sicheren TV aus zu betrachten, auch. :D

Ohne ihn zu kennen, behaupte ich einfach mal, dass das für mich weniger ein Problem wäre, als mit Evelyn. Alleine weil ich mit Menschen nichts anfangen kann, die sich bewusst auf doof stellen und mit denen man sich nicht mal unterhalten kann. :nixweiss:

enzo100
25-01-2019, 22:04
Das ist zu lustig. Der hat doch Recht, 2 Sterne von 6 sind Mist und die machen auf alles toll. :rotfl:

Der einzige, der mal den Mund aufmacht, zack ist er ganz böse. Es ist echt doof, dass er weg ist.

Yotta ist so enttäuscht - der Maskenhorst. :lol:

Moritza
25-01-2019, 22:11
:d:

Ich guck eh nicht morgen, daher ist es mir auch latte. :D
Ich sehe das alles auch so. Chris war unterhaltsam, hat nicht mit seiner Meinung hinterm Berg gehalten und teilt auch gleich noch mal kräfitig aus. :freu:
Auf Sonntag freue ich mich auch. Chris hat auch jetzt schön Zeit, sich einiges anzusehen und erzählen zu lassen. :teufel:

Das gucke ich bestimmt auch. Oder zappe rein.:D

joy1968
25-01-2019, 22:11
Chris findet es ekelhaft, dass Yotta mit dem Holzlöffel die Bohnen probiert, womit sie umrühren und Essen austeilen und Yotta fühlt sich noch *angepisst*.
Ich finde das auch ekelhaft.
Und mittendrin rennt Sandra rum und erfüllt ihren *Auftrag*, den Indira ihr auferlegt hat. *Erzähl deine Lebensgeschichte*:rolleyes:

Jetzt hat Yotta auch noch Schicksal diesbezüglich. War ja klar, dass er das noch toppen muss.

M_NM
25-01-2019, 22:20
Das glaube ich gerade alles nicht, hab eben erst eingeschaltet:heul::mad:. Bin erst mal raus, kann den Yotta nicht mehr ertragen, hoffe, dass der gleich noch geht.

enzo100
25-01-2019, 22:20
Chris findet es ekelhaft, dass Yotta mit dem Holzlöffel die Bohnen probiert, womit sie umrühren und Essen austeilen und Yotta fühlt sich noch *angepisst*.
Ich finde das auch ekelhaft.
Und mittendrin rennt Sandra rum und erfüllt ihren *Auftrag*, den Indira ihr auferlegt hat. *Erzähl deine Lebensgeschichte*:rolleyes:

Jetzt hat Yotta auch noch Schicksal diesbezüglich. War ja klar, dass er das noch toppen muss.
Aber wehe hätte Chris das gemacht mit dem Probieren, da wäre der Maskenmann aber abgegangen wie ein Zäpfchen, hinten rum versteht sich.

Das ist echt die Krönung, dass Yotta zufällig dasselbe Schicksal hat. :rolleyes:
Immer noch eins oben drauf setzen. Der ist so fürchterlich. :kater:

CYCLOPS
25-01-2019, 22:21
Bye bye Würschtelman! :rotfl:

bubbelnick
25-01-2019, 22:26
Ruhe Clopsy 🤝

Giftnudel
25-01-2019, 22:28
Da mache ich arglos das TV an und dann DAS http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gif

enzo100
25-01-2019, 22:31
Ruhe Clopsy ��
Sein Maskentoni ist ja auch weg :freu:

Von daher, lass ihn sich doch freuen. :teufel:

joy1968
25-01-2019, 22:32
Unterm Strich ist Yotta nur ein paar Minuten nach Chris gegangen. Man hat Chris eben noch über die Brücke latschen gesehen :D

M_NM
25-01-2019, 22:40
https://twitter.com/anredo/status/1084575298795044864

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Chris, wir sehen dich am Montag wieder.

Sally
25-01-2019, 22:47
Ich glaube, es zwei Wochen mit Chris auszuhalten, anstatt ihn nur vom sicheren TV aus zu betrachten, auch. :D:rotfl:


Chris findet es ekelhaft, dass Yotta mit dem Holzlöffel die Bohnen probiert, womit sie umrühren und Essen austeilen und Yotta fühlt sich noch *angepisst*.
Ich finde das auch ekelhaft.
Und mittendrin rennt Sandra rum und erfüllt ihren *Auftrag*, den Indira ihr auferlegt hat. *Erzähl deine Lebensgeschichte*:rolleyes:

Jetzt hat Yotta auch noch Schicksal diesbezüglich. War ja klar, dass er das noch toppen muss.*brrrrr* das ist ekelig! ich müßte das auch nicht haben.

CYCLOPS
25-01-2019, 22:51
Ich mochte ihn nicht aber für die Staffel war er Gold wert! :d:

mbirth
26-01-2019, 01:11
Chris findet es ekelhaft, dass Yotta mit dem Holzlöffel die Bohnen probiert, womit sie umrühren und Essen austeilen und Yotta fühlt sich noch *angepisst*.
Ich finde das auch ekelhaft.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich der Yotta nach dem Pinkeln nicht die Hände wäscht...

spector
26-01-2019, 02:22
Auch wenn er es in den letzten Tagen etwas übertrieben hat mit seinem Gehabe, so hat mich Chris unterhalten.
Man kann es ihm auch nicht verübeln, dass er alle nur noch anranzt :D Es zwei Wochen mit Evelyn auszuhalten ist schon hart an der Schmerzensgrenze, dann dazu den Yotta und im Hintergrund der stets übertrieben gut gelaunte Peter. Da wird man doch bekloppt. :D
Finale ist bis dato eh immer super langweilig gewesen. Jetzt hätte ich es Chris nur gegönnt wegen der zusätzlichen Kohle. Aber ich hab eh nichts davon, ergo ist es mir unterm Strich egal.
Interessant könnte nur der Sonntag werden, wenn sich alle wiedersehen.:D

:d:

In meinen Kreisen nennt man sowas wie Evelyn einen "Nervzwerg". Man kann es eine Zeit lang niedlich finden, aber irgendwann fräst es am Nervenstrang und Dummheit ist keine Entschuldigung mehr. Vor allem, wenn sie (beide:die Evelyn und die Dummheit) sich immer mit sich selber rausreden. Man denke nur an die Regels.

Ein Standardsatz von Evelyn ist übrigens: "Ja, selbst wenn---" sie nicht mehr Zuhause wohnt oder sich sonstwo mit sonstwem... . Immer, wenn sie sich bei einer Unwahrheit erwischt fühlt, kommt diese Replik. Obwohl sie zuvor das jeweilige Gegenteil in Image-Marmor meißelte.

AndreaMartin
26-01-2019, 03:34
Was haben die sich heute alle eigentlich so künstlich aufgeregt, dass Curryhorst eine Show abzieht?
Was machen die denn selbst die ganze Zeit? Im Gegensatz zu Chris vornehmlich im Dschungeltelefon?

Mich interessiert der nach dem Dschungel zwar nicht mehr, aber mich hat seine Art besser unterhalten als dieses ständige Dauergeflenne der anderen Bewohner wegen Schicksal oder was auch immer.
Ich kenn die alle nicht und es interessiert mich nicht. Das macht doch keinen Spaß! :D

Schade, dass Chris gegen Yotta 'verloren' hat. Da kann man nur hoffen, dass Mr. Enärtschi tatsächlich Mr. Gitterstab wird :zahn:
Und dass der Curryhorst keinen Dreck am Stecken hat ;)

dealan-dè
26-01-2019, 06:05
Dafür wird sich der Yotta jetzt selbst bis zu seinem Lebensende auf die Brust klopfen, dass er den Chris "besiegt" hat. Das ist wirklich ärgerlich :(

Hätte RTL da nicht was drehen können? Sind doch gleich hintereinander raus :helga:

Und ich wette, in der Wiedersehens-Sendung macht der Yotta einen auf heile Welt :rolleyes:

Wenigstens kann ich mir die Sendung heute Abend schenken. Peter mag ich zwar und würde es ihm gönnen, aber dazu noch die beiden anderen Hohlfritten. Och nö :crap:

Papa Lazarou
26-01-2019, 06:06
Da sieht man mal wie doof die Zuschauer mittlerweile geworden sind!
Für schleimige Arschlöcher à la Yotta und totale Langweiler und rumflenner wie Felix etc. rufen die "Zuschauer" an (verjubeln ihre Knete) und die schmierigschleimigen Heuchler werden dann bejubelt und belohnt?! :confused:

Ehrlichen Leute die sagen was eigentlich Sache ist, wie Chris z.B. sind doch heute gar nicht mehr gewollt bzw. gefragt, nur Arschglatte und nichtssagende Affen haben im Kommerz TV noch eine Chance (siehe: "Die Stunde danach").
Was da alles seinen Senf abgeben darf, oh man ist das Fernsehen heute echt schon so kaputt?:fürcht:

Naja Trash bleibt eben Trash. :crap:

Xerxe
26-01-2019, 07:03
Ich mochte ihn nicht aber für die Staffel war er Gold wert! :d:

:d:




Ehrlichen Leute die sagen was eigentlich Sache ist, wie Chris z.B. sind doch heute gar nicht mehr gewollt bzw. gefragt, nur Arschglatte und nichtssagende Affen haben im Kommerz TV noch eine Chance (siehe: "Die Stunde danach").
Was da alles seinen Senf abgeben darf, oh man ist das Fernsehen heute echt schon so kaputt?:fürcht:



Du findest es ehrlich wenn man Leuten selbst was erzählt und dann danach im hinter ihrem Rücken verbal mit heftigen Ausdrücken über sie ablästert und das genaue Gegenteil kundtut von dem was man der Person vorher erzählt hat? :o

dealan-dè
26-01-2019, 07:26
Ich hoffe, sein Manager (der mir übrigens recht bodenständig vorkommt) brieft ihn ordentlich vor dem Wiedersehen, vor allem was die üblen Lästereien nach der "Versöhnung" betrifft. Nicht dass der Chris dann so Friede-Freude-eierkuchenmäßig dort rein geht :tsts:

Boka
26-01-2019, 07:56
das einzige was mich echt fuchst ist das der yotta nach chris raus ist.
ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der staffel
das chris gegen das dummchen und den "ich werde vater" keine chance hat, war abzusehen. dafür hat er eine anschlusssendng und ist weiter tv präsent ohne sich komplett zum horst machen zu müssen.
er ist schon realist und hält mit seiner meinung nicht hinterm berg.

für den , die gewinner sehe ich nicht so viel möglichkeiten
dummchen wird die kohle ruckzuck verballert haben, irgendwann will keiner mehr hören ob felix baby ein kackerchen gemacht hat (und btw, viel familien schaffen es ohne fette gage und gewinnsumme ein ganz normales familienleben aufzubauen)

bei peter bin ich immer im zwiespalt, einerseits ist er mit sich im reinen, aber seine übertrieben dargestellte stärke und harmonie geht für mich garnicht
da sag ich mir manchmal, kann man den nicht einfach in ruhe und würde altern lassen. (ist aber nur mein persönlicher eindruck)

zu yotta sag ich nur
karma is a bitch, der fällt tief und da wird sein miracle morning auch nicht mehr helfen
die heulshow die er gestern abgezogen hat, die ja selbst sonja nicht so abgekauft hat ( ob er sich da jetzt nicht malan sandras schicksal rangeschmissen hat), war unter aller kanone.
seine famile, resp. seine beiden kinder, werden schon wissen warum sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. toller vater war er wohl auch nicht:D

Moritza
26-01-2019, 08:04
das einzige was mich echt fuchst ist das der yotta nach chris raus ist.
ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der staffel
das chris gegen das dummchen und den "ich werde vater" keine chance hat, war abzusehen. dafür hat er eine anschlusssendng und ist weiter tv präsent ohne sich komplett zum horst machen zu müssen.
er ist schon realist und hält mit seiner meinung nicht hinterm berg.

für den , die gewinner sehe ich nicht so viel möglichkeiten
dummchen wird die kohle ruckzuck verballert haben, irgendwann will keiner mehr hören ob felix baby ein kackerchen gemacht hat (und btw, viel familien schaffen es ohne fette gage und gewinnsumme ein ganz normales familienleben aufzubauen)

bei peter bin ich immer im zwiespalt, einerseits ist er mit sich im reinen, aber seine übertrieben dargestellte stärke und harmonie geht für mich garnicht
da sag ich mir manchmal, kann man den nicht einfach in ruhe und würde altern lassen. (ist aber nur mein persönlicher eindruck)

zu yotta sag ich nur
karma is a bitch, der fällt tief und da wird sein miracle morning auch nicht mehr helfen
die heulshow die er gestern abgezogen hat, die ja selbst sonja nicht so abgekauft hat ( ob er sich da jetzt nicht malan sandras schicksal rangeschmissen hat), war unter aller kanone.
seine famile, resp. seine beiden kinder, werden schon wissen warum sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. toller vater war er wohl auch nicht:DAch ..ist doch besser ne Tussi deren Arsch man in die Kamera halten kann.
Ich denke mit den Telefonvotings ist nicht mehr viel zu holen. Kann mir auch nicht vorstellen das Felis soviele Fans hat..da reichen bestimmt paar Anrufe von Bekloppten..woie bei Evelyn. Statt % würde ich lieber mal die Anruferzahlen wissen.
Ich fand Chris unterhaltsam.

Dennis|Natascha
26-01-2019, 08:30
Wartet mal die Ergebnisse ab. Bin mir sicher das Chris anfangs gute Ergebnisse hatte und sich dann selbst ins aus hat.

Nosferata
26-01-2019, 08:37
:d:



Du findest es ehrlich wenn man Leuten selbst was erzählt und dann danach im hinter ihrem Rücken verbal mit heftigen Ausdrücken über sie ablästert und das genaue Gegenteil kundtut von dem was man der Person vorher erzählt hat? :oDas war doch Yotta!

Moritza
26-01-2019, 08:40
Wartet mal die Ergebnisse ab. Bin mir sicher das Chris anfangs gute Ergebnisse hatte und sich dann selbst ins aus hat.Ich würde gerne genaue Zahlen wissen. Weil ich nicht glaube, das noch viele Leute da anrufen. Ich mag Evelyn und Co auch nicht...aber anrufen tue ich trotzdem nicht.:D
Sollen sie mit ihrem Dummchen leben. Ich guck den Sonntag im Baumhaus. Wenn RTL was drauf hätte könnten sie das Ehepaar Otto als Überraschungsgäste einladen.:rotfl: und bitte kein Legat mehr.:fürcht:

fandango
26-01-2019, 09:04
Hab ich zuwenig :wub:?

:(

Tasmanische Teufelin
26-01-2019, 09:35
Wartet mal die Ergebnisse ab. Bin mir sicher das Chris anfangs gute Ergebnisse hatte und sich dann selbst ins aus hat.

Ich behaupte mal, dass ihn RTL ins Aus gebasht hat und vermute gefühlt (ich bekomme das zeitlich nicht mehr richtig zusammen :helga:), dass dies nach der erzwungenen Versöhnung angefangen hat, als Chris meinte, dass er sich solche Psychospielchen nicht gefallen lassen würde und mit einem Verantwortlichen reden will. Ab da durfte Legat öffentlich gegen ihn schimpfen, in der Stunde danach wurde auf ihm rumgetrampelt, Olivia Jones verkündete bei Stern TV und Punkt12 mantraartig, wie schlimm er wäre, dazu dann die Darstellung, das reicht allemal, um die Anrufer gegen ihn einzustimmen.

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum ein Yotta, der z.B. Evelyn nach der Prüfungen so in den Rücken gefallen ist, mehr Anrufe bekam als Chris. Wiegt das tatsächlich weniger? :(

Nosferata
26-01-2019, 09:39
Also eigentlich deutliche Demontage durch RTL. Und Evelyn wurde durch RTL gehypt.

dealan-dè
26-01-2019, 09:47
Chris wird es überleben. Und nächste Woche startet seine Sendung :)

Ich könnte mir bei ihm auch noch Sendungen anderer Art vorstellen, da er eine sehr gute und klare Ausdrucksweise hat.

zickenqueen
26-01-2019, 09:59
Chris wird es überleben. Und nächste Woche startet seine Sendung :)

Ich könnte mir bei ihm auch noch Sendungen anderer Art vorstellen, da er eine sehr gute und klare Ausdrucksweise hat.

solange er nicht in kölner slang verfällt....:feile:... was aber ja laut Bastian eine Masche ist...

Boka
26-01-2019, 10:16
solange er nicht in kölner slang verfällt....:feile:... was aber ja laut Bastian eine Masche ist...

der muss gerade die schnute aufreißen
immerhin ist chris schon immer mit köln verbunden

wenn ich mir dann das schlechte denglisch vom yotta anhören muss:D
möchte ich das eher als absolut als wichtigtuerei bezeichnen

Tante Charlie
26-01-2019, 10:20
Das ist echt Frevel, dass der Yotta noch vor Chris raus ist. Ich hoffe, der kriegt wenigstens nachher noch, was er verdient.

Höh? Ich konnte gestern nicht schauen aber ich habe gelesen, Chris wäre als erster raus?


Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich der Yotta nach dem Pinkeln nicht die Hände wäscht...

Nun probiert er aber ja nicht mit dem Penis oder pinkelt mit dem Mund.
Eklig finde ich es aber auch vom Kochlöffel zu probieren.
Genau so eklig wie die Menschen, die ihr Brot ins Öl dippen, abbeissen und wieder dippen.


der muss gerade die schnute aufreißen
immerhin ist chris schon immer mit köln verbunden


Ist er nicht. Er kommt nicht aus Köln sondern aus Neuss.

titaniafee
26-01-2019, 10:21
...
Und dass der Curryhorst keinen Dreck am Stecken hat ;)

Dem scheint aber wohl so zu sein. Wie Yotta nur in weniger Geld.
Dass die zwei mal BFF waren und sich jetzt hassen wie die Pest. So ist das halt, wenn man charakterlich gleich ist.


PS: Wobei mir Chris immer noch lieber ist als Yotta - aber das ist nun wirklich nicht schwer.

Boka
26-01-2019, 10:41
Höh? Ich konnte gestern nicht schauen aber ich habe gelesen, Chris wäre als erster raus?



Nun probiert er aber ja nicht mit dem Penis oder pinkelt mit dem Mund.
Eklig finde ich es aber auch vom Kochlöffel zu probieren.
Genau so eklig wie die Menschen, die ihr Brot ins Öl dippen, abbeissen und wieder dippen.



Ist er nicht. Er kommt nicht aus Köln sondern aus Neuss.

ich hab ja extra geschrieben das er köln verbunden ist
eine filiale im kölner kaufhof geführt und eine werbeagentur in köln gegründet

ParadiseCity
26-01-2019, 10:46
zu yotta sag ich nur
karma is a bitch, der fällt tief und da wird sein miracle morning auch nicht mehr helfen
die heulshow die er gestern abgezogen hat, die ja selbst sonja nicht so abgekauft hat ( ob er sich da jetzt nicht malan sandras schicksal rangeschmissen hat), war unter aller kanone.
seine famile, resp. seine beiden kinder, werden schon wissen warum sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. toller vater war er wohl auch nicht:D

Wen meinst du, Yotta? Der hat zwei Kinder?

Giftnudel
26-01-2019, 10:49
Alles in allem hat Chris mich am Besten unterhalten. Und das ganz ohne Schicksal und Rumgeflenne im Buschtelefon. Auch seinen Umgang mit der persönlichen Nachricht und seiner Cola vs. Besuch vom Freund fand ich angenehm. Wenn er eine Show abgezogen hat, war es eine, die mir insgesamt gefallen hat. Ich hätte ihm dafür die 100.000 € gegönnt.

Dass ausgerechnet der Bobhase ihm Show vorwarf fand ich ja schon wieder richtig erheiternd. Wer direkt nach der Regieanweisung von Indira Schicksal hat wirkt auf mich natürlich sehr ehrlich.

Finale kann ich mir sparen. Dööfchen und Papa gegen Peter = uninteressant.

Xerxe
26-01-2019, 10:57
Das war doch Yotta!

Also ich bilde mir ein das der Chris am Feuer zum Yotta gesagt hat er sieht sich, ihn und Evelyn im Finale. Und dann im Sprechzimmer nachher, dass er Yotta nie und nimmer im FInale sieht. Das finde ich dann dem Yotta gegenüber nicht besonders ehrlich. Und Du findest Nicht das er über den Yotta verbale Sachen los gelassen hat in die Kamera die nicht OK waren?

Oder die Versöhnung die er dem Yotta vorgegaukelt hat, nur um dann nach der Rückkehr ins Camp alles völlig zu relativieren. Das für mich dann auch unehrlich.

Nicht falsch verstehen, der Yotta ist nicht besser. Aber nur weil jemand anders noch unehrlicher ist, ist der Chris noch lange keine ehrliche Haut (wenn er sowas macht).

Oh my Caroline
26-01-2019, 11:11
Wen meinst du, Yotta? Der hat zwei Kinder?

Ja hat er.
https://www.ok-magazin.de/specials/dschungelcamp/dschungelcamp-star-bastian-yotta-die-wahrheit-ueber-seine-kinder-55490.html


Ich vermute einfach, da die zwei mit seiner Ex in einer Patchwork Familie leben wurde vereinbart dass sie dort "anonym" bleiben. Verständlicherweise :D

enzo100
26-01-2019, 11:15
ich hab ja extra geschrieben das er köln verbunden ist
eine filiale im kölner kaufhof geführt und eine werbeagentur in köln gegründet
:d:
Yotta hat doch alles als Masche hingestellt, was Chris gemacht hat. Der Chris hat doch gesprochen wie sonst auch, sollte er vielleicht sächsisch sprechen, damit Yotta zufrieden ist?


Also ich bilde mir ein das der Chris am Feuer zum Yotta gesagt hat er sieht sich, ihn und Evelyn im Finale. Und dann im Sprechzimmer nachher, dass er Yotta nie und nimmer im FInale sieht. Das finde ich dann dem Yotta gegenüber nicht besonders ehrlich. Und Du findest Nicht das er über den Yotta verbale Sachen los gelassen hat in die Kamera die nicht OK waren?

Oder die Versöhnung die er dem Yotta vorgegaukelt hat, nur um dann nach der Rückkehr ins Camp alles völlig zu relativieren. Das für mich dann auch unehrlich.

Nicht falsch verstehen, der Yotta ist nicht besser. Aber nur weil jemand anders noch unehrlicher ist, ist der Chris noch lange keine ehrliche Haut (wenn er sowas macht).
Nein, das hat Yotta gesagt und Chris hat "hm, das wärs noch" oder sowas dazu gesagt.

Chris hat seine Meinung zu Yotta oftmals kund getan, das stimmt. Allerdings war es bei ihm vor der Versöhnung, Yotta hat sich reumütig bei ihm entschuldigt, um danach schlimm abzuledern. Ich finde schon, dass Chris da sehr viel ehrlicher rüberkommt. Schlimm fand ich, dass Chris die Entschuldigung angenommen hatte und gar nicht davon ausgegangen ist, dass Yotta weiter hetzt.

Chris hat ab und an mal einen deutlich zu scharfen Ton drauf gehabt und ich fand auch nicht alles toll. Im Gegensatz zu anderen fand ich ihn jedoch authentisch, denn er war nicht anders als ich ihn in anderen Sendungen gesehen habe.
Dumm ist er auch nicht und ich habe mich in dieser Staffel das erste Mal wieder richtig gut unterhalten gefühlt. :D

Boka
26-01-2019, 11:17
Wen meinst du, Yotta? Der hat zwei Kinder?

jepp, aus seiner neunjährigen ehe, zwei töchter die im teenageralter sind

Bigfried1
26-01-2019, 12:05
Er hat es nicht ins Finale geschafft. :)
Das verschafft mir eine gewisse Befriedigung. :zahn:

Giftnudel
26-01-2019, 12:09
:suspekt:

Bigfried1
26-01-2019, 12:10
:suspekt:

:tröst:
Schon gut, aber er hat gut zur Unterhaltung beigetragen. :ja:

Nosferata
26-01-2019, 12:11
Alles in allem hat Chris mich am Besten unterhalten. Und das ganz ohne Schicksal und Rumgeflenne im Buschtelefon. Auch seinen Umgang mit der persönlichen Nachricht und seiner Cola vs. Besuch vom Freund fand ich angenehm. Wenn er eine Show abgezogen hat, war es eine, die mir insgesamt gefallen hat. Ich hätte ihm dafür die 100.000 € gegönnt.

Dass ausgerechnet der Bobhase ihm Show vorwarf fand ich ja schon wieder richtig erheiternd. Wer direkt nach der Regieanweisung von Indira Schicksal hat wirkt auf mich natürlich sehr ehrlich.

Finale kann ich mir sparen. Dööfchen und Papa gegen Peter = uninteressant.Volle Zustimmung. Finale gucke ich aber trotzdem.

Giftnudel
26-01-2019, 12:17
:tröst:
Schon gut, aber er hat gut zur Unterhaltung beigetragen. :ja:
Du bist sooooooo fair :knuddel:

Tante Charlie
26-01-2019, 12:21
ich hab ja extra geschrieben das er köln verbunden ist
eine filiale im kölner kaufhof geführt und eine werbeagentur in köln gegründet

Nein, Du hast geschrieben "schon IMMER verbunden". Und das ist Quatsch.

Boka
26-01-2019, 12:31
Nein, Du hast geschrieben "schon IMMER verbunden". Und das ist Quatsch.

dein ernst?:ko:

Giftnudel
26-01-2019, 12:31
Nein, Du hast geschrieben "schon IMMER verbunden". Und das ist Quatsch.

Warum verbeisst du dich so in das Thema? Macht es irgendwas aus, ob er gebürtig aus Köln oder Neuss kommt?

Lovely
26-01-2019, 12:34
Alles in allem hat Chris mich am Besten unterhalten. Und das ganz ohne Schicksal und Rumgeflenne im Buschtelefon. Auch seinen Umgang mit der persönlichen Nachricht und seiner Cola vs. Besuch vom Freund fand ich angenehm. Wenn er eine Show abgezogen hat, war es eine, die mir insgesamt gefallen hat. Ich hätte ihm dafür die 100.000 € gegönnt.

Dass ausgerechnet der Bobhase ihm Show vorwarf fand ich ja schon wieder richtig erheiternd. Wer direkt nach der Regieanweisung von Indira Schicksal hat wirkt auf mich natürlich sehr ehrlich.

Finale kann ich mir sparen. Dööfchen und Papa gegen Peter = uninteressant.

:suspekt:

Chris hat ein viel viel schlimmeres Schicksal und das heißt: Bastian! :D :rotfl:

Kaum im Camp, hatte Chris doch nichts besseres zu tun als über Bastian schlecht zu reden. Es flossen zwar keine Tränen nach außen, doch gemessen an seinem Grad der Verletzung, flossen sie halt mehr nach innen :heul: :D

Wenn hier gestern noch von seiner Reinlichkeit gesprochen wurde, so möchte ich gerne daran erinnern, dass Chris ja eh am liebsten schmutzige Wäsche wusch, da unten am Tümpel :D

Zu schade, dass Bastian sein Talent für die große Parodie, erst so spät gezeigt hat :hammer:

Dass war doch ganz großes Parodie-Kino :clap:, als er Chris´ Brille nahm um Chris´ feine Charakterzüge, so authentisch wie möglich, ebenso fein herauszuarbeiten :anbet: :rotfl:

Zur Belohnung gabs für Bastian den 4. Platz :D - und Chris musste dann leider noch vor ihm gehen :D

Köstlich! :rotfl:

Nosferata
26-01-2019, 12:36
:suspekt:

Chris hat ein viel viel schlimmeres Schicksal und das heißt: Bastian! :D :rotfl:

Kaum im Camp, hatte Chris doch nichts besseres zu tun als über Bastian schlecht zu reden. Es flossen zwar keine Tränen nach außen, doch gemessen an seinem Grad der Verletzung, flossen sie halt mehr nach innen :heul: :D

Wenn hier gestern noch von seiner Reinlichkeit gesprochen wurde, so möchte ich gerne daran erinnern, dass Chris ja eh am liebsten schmutzige Wäsche wusch, da unten am Tümpel :D

Zu schade, dass Bastian sein Talent für die große Parodie, erst so spät gezeigt hat :hammer:

Dass war doch ganz großes Parodie-Kino :clap:, als er Chris´ Brille nahm um Chris´ feine Charakterzüge, so authentisch wie möglich, ebenso fein herauszuarbeiten :anbet: :rotfl:

Zur Belohnung gabs für Bastian den 4. Platz :D - und Chris musste dann leider noch vor ihm gehen :D

Köstlich! :rotfl:Ich verstehe jetzt den einen Absatz nicht, sollte er "saubere" Wäsche waschen?

Clairchen
26-01-2019, 12:47
Warum verbeisst du dich so in das Thema? Macht es irgendwas aus, ob er gebürtig aus Köln oder Neuss kommt?

zumal dieser winzige Unterschied für alle anderen, die nicht dort leben eh total egal ist. Für uns anderen in der Bundesrepublik ist das eh alles die gleiche Ecke :zahn:

dealan-dè
26-01-2019, 12:48
Hab mir die Sendung von gestern jetzt erst angesehen.

Danke, Chris, dass ich dich nie rumflennen sehen musste :d:

Das war ja schlimm gestern mit Sandra und Yotta :help:

Also, wenn ich dort wäre und ich würd nen Heuli kriegen, würde ich dafür aufs Klo gehen, wo es keiner sieht.

dealan-dè
26-01-2019, 12:50
Zum Vorwurf von Yotta, dass Chris sonst nie Kölsch reden würde: 1. Was erlauben sich Chris? und 2. Ich hab auch drei Dialekte drauf und je nachdem, in welcher Laune ich grad bin, spreche ich die dann :rotfl:

Giftnudel
26-01-2019, 12:56
zumal dieser winzige Unterschied für alle anderen, die nicht dort leben eh total egal ist. Für uns anderen in der Bundesrepublik ist das eh alles die gleiche Ecke :zahn:
Genau, quasi der Parkplatz von Köln :D

Neuss kennt doch kein Mensch. In den Nachrichten heißt es auch oft "In Neuss bei Köln......" Chris ist also vollkommen im Trend :ja:

Zum Vorwurf von Yotta, dass Chris sonst nie Kölsch reden würde: 1. Was erlauben sich Chris? und 2. Ich hab auch drei Dialekte drauf und je nachdem, in welcher Laune ich grad bin, spreche ich die dann :rotfl:
Chris hat schon bei GBD ab und an leicht Kölner Dialekt gesprochen. So fremd kann es ihm also nicht sein. Außerdem gibt es, soviel ich weiß, keinen Kölsch-Bonus. Blöde Diskussion :rolleyes:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 13:05
zumal dieser winzige Unterschied für alle anderen, die nicht dort leben eh total egal ist. Für uns anderen in der Bundesrepublik ist das eh alles die gleiche Ecke :zahn:

:d:

lästersister
26-01-2019, 13:10
Genau, quasi der Parkplatz von Köln :D

Neuss kennt doch kein Mensch. In den Nachrichten heißt es auch oft "In Neuss bei Köln......" Chris ist also vollkommen im Trend :ja:

Chris hat schon bei GBD ab und an leicht Kölner Dialekt gesprochen. So fremd kann es ihm also nicht sein. Außerdem gibt es, soviel ich weiß, keinen Kölsch-Bonus. Blöde Diskussion :rolleyes:

Was für ein Quatsch Neuss bei K
öln, dass liegt unmittelbar an Düsseldorf, die gehen schon ineinander über.

Gruß
lästersister

Moritza
26-01-2019, 13:13
Ich behaupte mal, dass ihn RTL ins Aus gebasht hat und vermute gefühlt (ich bekomme das zeitlich nicht mehr richtig zusammen :helga:), dass dies nach der erzwungenen Versöhnung angefangen hat, als Chris meinte, dass er sich solche Psychospielchen nicht gefallen lassen würde und mit einem Verantwortlichen reden will. Ab da durfte Legat öffentlich gegen ihn schimpfen, in der Stunde danach wurde auf ihm rumgetrampelt, Olivia Jones verkündete bei Stern TV und Punkt12 mantraartig, wie schlimm er wäre, dazu dann die Darstellung, das reicht allemal, um die Anrufer gegen ihn einzustimmen.

Die Jones...die sich vor jede Kamera geworfen hat, mit Mutter Klein verbrüdert....die soll mal schön die Klappe halten.....und der Legat. Besser ohne Worte.:mad:


Alles in allem hat Chris mich am Besten unterhalten. Und das ganz ohne Schicksal und Rumgeflenne im Buschtelefon. Auch seinen Umgang mit der persönlichen Nachricht und seiner Cola vs. Besuch vom Freund fand ich angenehm. Wenn er eine Show abgezogen hat, war es eine, die mir insgesamt gefallen hat. Ich hätte ihm dafür die 100.000 € gegönnt.

Dass ausgerechnet der Bobhase ihm Show vorwarf fand ich ja schon wieder richtig erheiternd. Wer direkt nach der Regieanweisung von Indira Schicksal hat wirkt auf mich natürlich sehr ehrlich.

Finale kann ich mir sparen. Dööfchen und Papa gegen Peter = uninteressant.:d:

Giftnudel
26-01-2019, 13:22
Was für ein Quatsch Neuss bei K
öln, dass liegt unmittelbar an Düsseldorf, die gehen schon ineinander über.

Gruß
lästersister
Vermelde dies bitte den ÖR.

Gruß
Giftnudel

Octavia
26-01-2019, 13:48
Alles in allem hat Chris mich am Besten unterhalten. Und das ganz ohne Schicksal und Rumgeflenne im Buschtelefon. Auch seinen Umgang mit der persönlichen Nachricht und seiner Cola vs. Besuch vom Freund fand ich angenehm. Wenn er eine Show abgezogen hat, war es eine, die mir insgesamt gefallen hat. Ich hätte ihm dafür die 100.000 € gegönnt.

Dass ausgerechnet der Bobhase ihm Show vorwarf fand ich ja schon wieder richtig erheiternd. Wer direkt nach der Regieanweisung von Indira Schicksal hat wirkt auf mich natürlich sehr ehrlich.

Finale kann ich mir sparen. Dööfchen und Papa gegen Peter = uninteressant.

:d:

dealan-dè
26-01-2019, 14:24
Für's Finale drückt er Felix die Daumen :zahn:

Tante Charlie
26-01-2019, 14:33
Warum verbeisst du dich so in das Thema? Macht es irgendwas aus, ob er gebürtig aus Köln oder Neuss kommt?

Es macht nichts aus aber es ist schlicht falsch zu behaupten, er wäre Köln schon immer verbunden. Weil es nicht stimmt.
Und nein, Neuss ist NICHT Köln. Nicht mal ein bißchen.


dein ernst?:ko:

Ja!

Giftnudel
26-01-2019, 14:51
Es macht nichts aus aber es ist schlicht falsch zu behaupten, er wäre Köln schon immer verbunden. Weil es nicht stimmt.
.....!
Woher weißt du das? Er könnte Familie aus/in Köln haben usw. usw. Zudem ist es nicht entscheidend, was du für die Wahrheit hältst, sondern was er fühlt. Er ist vielleicht gefühlter Kölner. :D

Thema ausdiskutiert, weil unwichtig.

Tante Charlie
26-01-2019, 14:55
Woher weißt du das? Er könnte Familie aus/in Köln haben usw. usw. Zudem ist es nicht entscheidend, was du für die Wahrheit hältst, sondern was er fühlt. Er ist vielleicht gefühlter Kölner. :D


Nein. Entscheidet ist, was die Wahrheit IST.
Ich wollte hier auch kein Fass aufmachen sondern nur höflich darauf hinweisen, dass die Behauptung, er wäre schon immer mit Köln verbunden, Quatsch ist.
Aber Du hast recht, wirklich wichtig ist es nicht. Aber das ist ja der ganze Dschungelkram nicht. :D

albatros
26-01-2019, 15:11
Nein, Du hast geschrieben "schon IMMER verbunden". Und das ist Quatsch.

Wortklauberei :engel:

kann man sich nicht darauf einigen, er verfällt manchmal in Dialekt, weil er Rheinländer ist :teufel:

Angie07
26-01-2019, 15:11
Also ich bin auch schon immer mit einem bestimmten Ort verbunden.
An dem habe ich weder gelebt, bin dort nicht geboren, noch hab ich dort Familie, aber für mich ist es ein aus anderen Gründen besonderer Ort und deshalb fühl ich mich verbunden.


:nixweiss:

albatros
26-01-2019, 15:15
Nein. Entscheidet ist, was die Wahrheit IST.
Ich wollte hier auch kein Fass aufmachen sondern nur höflich darauf hinweisen, dass die Behauptung, er wäre schon immer mit Köln verbunden, Quatsch ist.
Aber Du hast recht, wirklich wichtig ist es nicht. Aber das ist ja der ganze Dschungelkram nicht. :D

:engel: ist Dir ja super gelungen :rotfl:

Tante Charlie
26-01-2019, 15:33
Also ich bin auch schon immer mit einem bestimmten Ort verbunden.
An dem habe ich weder gelebt, bin dort nicht geboren, noch hab ich dort Familie, aber für mich ist es ein aus anderen Gründen besonderer Ort und deshalb fühl ich mich verbunden.


Das ist ja auch oK und sei Dir unbenommen. Aber das erzählst Du über Dich und kein Dritter behauptet das über Dich. Unabhängig davon, dass die Behauptung des Users auch nicht lautete, dass er sich verbunden FÜHLT sondern das er schon immer verbunden IST. Und das ist eben unwahr.
Er ist Neusser und NICHT schon immer mit Köln verbunden. Fertig.
Darauf wollte ich einfach nur hinweisen. Nicht mehr und nicht weniger.

albatros
26-01-2019, 15:37
Das ist ja auch oK und sei Dir unbenommen. Aber das erzählst Du über Dich und kein Dritter behauptet das über Dich. Unabhängig davon, dass die Behauptung des Users auch nicht lautete, dass er sich verbunden FÜHLT sondern das er schon immer verbunden IST. Und das ist eben unwahr.
Er ist Neusser und NICHT schon immer mit Köln verbunden. Fertig.
Darauf wollte ich einfach nur hinweisen. Nicht mehr und nicht weniger.

nun ist es aber bald ein Riesenfass :engel:

dealan-dè
26-01-2019, 15:53
Die Diskussion hier :rotauge:

Wäre es nicht einfach auch möglich, dass er in Neuss geboren wurde und in Köln aufgewachsen ist? :nixweiss:

Mir ist das so egal und ich halte es da wie Angie, dass man mit einem Ort auch verbunden sein kann, wenn man da nie gelebt hat.

ruru
26-01-2019, 16:03
Ist das typisch für Kölner diese Diskussion so vehement zu führen, oder sind andere Städte auch so rigide? :D