Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Domenico de Cicco - Geht's ohne Rose in die Hose?
ATV-Fahrer
15-01-2019, 19:03
leider kommt sowas auch in jüngeren jahren schon vor.
Kommando zurück ... Ich habe eben bei WIKI gesehen; wie alt er ist :suspekt:. Ich hätte ihn jünger geschätzt, liegt wohl auch an seiner Art sich zu geben, wirkt wie ein naiver Teenie.
Nosferata
15-01-2019, 19:10
Kommando zurück ... Ich habe eben bei WIKI gesehen; wie alt er ist :suspekt:. Ich hätte ihn jünger geschätzt, liegt wohl auch an seiner Art sich zu geben, wirkt wie ein naiver Teenie.Der wird 36! Ich dachte, der ist 21...
:ko:
:heul: das nimmt mich jetzt mit.
:D
Sibylle drückt dich an ihre mütterliche Brust. :tröst:
Der wird 36! Ich dachte, der ist 21...
Ja, ich will es auch kaum glauben.
Weder vom Aussehen noch vom Verhalten kommt man darauf.
Nosferata
15-01-2019, 19:17
Unter der Rubrik "Leben" bei Wikipedia stehen auch nur seine vier Fernsehauftritte. Ob der die Schule abgeschlossen hat? Ob der eine Ausbildung hat?
Unter der Rubrik "Leben" bei Wikipedia stehen auch nur seine vier Fernsehauftritte. Ob der die Schule abgeschlossen hat? Ob der eine Ausbildung hat?
Mindestens drei Abschlüsse, wie Yotta. :engel:
Bin nicht im MTT vertreten. :schmoll:
Ich auch nicht!
Trotzdem beide extrem amüsant.:D oder ekelhaft. Man weiß es nicht genau.:D
Unter der Rubrik "Leben" bei Wikipedia stehen auch nur seine vier Fernsehauftritte. Ob der die Schule abgeschlossen hat? Ob der eine Ausbildung hat?Der steht bei Wiki :rotfl: wegen vier Auftritten.:rotfl:
Fernsehweh
15-01-2019, 19:35
Sonja fragte ihn gestern ja ob er Fußballprofi war, vielleicht hat er da erfolglos drauf gesetzt. Jetzt wo ich darübe nachdenke und die Buli gerade Winterschlaf hält, ist er vielleicht Domenico Tedesco mit Perücke.
:eek::eek::eek:
Das haut mich ja um. Und ich fand ihn süß und entwickel hier Muttergefühle und Mitleid :rolleyes:
Das schockiert mich genauso wie das Alter von der *Name entfallen* (Eis am Stiel)
ATV-Fahrer
15-01-2019, 19:52
Das haut mich ja um. Und ich fand ihn süß und entwickel hier Muttergefühle und Mitleid :rolleyes:
Das schockiert mich genauso wie das Alter von der *Name entfallen* (Eis am Stiel)
Das - ihr - Leben hat sie gezeichnet. Vielleicht kann sie sich mithilfe der Gage davon etwas erholen, es wäre ihr zu wünschen.
Das schockiert mich genauso wie das Alter von der *Name entfallen* (Eis am Stiel)Stell dich nicht so an...haste halt ein altes Kind.:D
ATV-Fahrer
15-01-2019, 20:12
Stell dich nicht so an...haste halt ein altes Kind.:D
Hoffentlich kein Ewiges...:fürcht:
watching27
15-01-2019, 21:40
immer noch erstaunlich das frauen auf so einen reinfallen.
das er seine tochter liebt nehme ich ihn ab. aber das war es dann auch schon.
er kann doch nicht ernsthaft glauben, dass ihn jemand abkauft was er da über/zu seine(r) freundin sülzt.:suspekt:
und jetzt auch noch solche aussage;.... die werde ich heiraten, ich schwör.....:ko:
mit evelyn wollte er 5 kinder. nachdem das mit seiner schwangeren freundin rausgekommen ist, wollte er evelyn zurück. in einem interview meinte er dann (feinfühlig wie immer);... ich möchte noch immer 4 kinder mit dir. eins hat er ja nun schon.:rolleyes:
das ist auch wieder so ein typ, wenn d. die guten morgen wünscht, musste wirklich erst aus dem fenster schauen, ob es wirklich morgens ist.:teufel:
Tante Charlie
15-01-2019, 21:56
Stell dich nicht so an...haste halt ein altes Kind.:D
:rotfl:
Eisregen
15-01-2019, 22:11
Mindestens drei Abschlüsse, wie Yotta. :engel:
Grippe, kiGa und Schule oder was :zahn:
Grippe, kiGa und Schule oder was :zahn:
Nachdem zu urteilen was er gerade bei der Schatzsuche an Fragen beantworten konnte, darf man bezweifeln dass es für alle drei genannten gereicht hat. :D
Overboard
15-01-2019, 23:52
er sieht sehr jung aus und redet auch so, glaube aber Haare sind gefärbt und irgendwie sieht er im Gesicht auch etwas verändert aus zu letzten Jahr, evtl bisschen Botox und sonst was machen lassen, um so jung auszusehen.
eben haben sie bei der Stunde danach die Szene aus Guten Morgen Deutschland gezeigt, in der er über Evelyn sagte, er will sie wieder, er liebt sie und sie soll ihn wieder nehmen.:rotfl:
ja, irgendwann kommt man ganz durcheinander wenn man öfter lügt.
ist das ein gespann...einer dämlicher als die andere. eigentlich das perfekte paar!
eben haben sie bei der Stunde danach die Szene aus Guten Morgen Deutschland gezeigt, in der er über Evelyn sagte, er will sie wieder, er liebt sie und sie soll ihn wieder nehmen.:rotfl:
Ja, nur dass sie behauptet hat, er wollte ja nach der Trennung nicht mit ihr reden, das kann ja kaum stimmen, er hat das Video am 8.8. gepostet, nach der Trennung. Ergo ist ihre Aussage, dass sie erst seit 12 Wochen getrennt sind, schon mal gelogen. Dass er das Ende September erst gesagt hat, stimmt also auch nicht.
Ich glaube ihr auch nicht. Sie stellt sich als Opfer hin und vor allem ist ihr scheissegal, ob die Freundin drunter leiden könnte. Dabei ist sie doch so ein liebes Wesen angeblich.
Immerhin lebt er mit der Mutter seines Kindes zusammen. Wenn er nicht im Dschungel drüber labern will, kann ich das verstehen. Heute fand ich ihr Verhalten grauenvoller als seines.
Beide sind dumm und würden supi zusammen passen eigentlich.
El Coco Loco
16-01-2019, 00:55
Die ganze Bagage nehmen sich alle nichts, egal wer da nun mehr lügt und wer weniger. Aber was solls, man bekommt eben eine Folge GZSZ zu sehen, wenn Tommi nicht gerade von seinen trockenen Orgasmen erzählt. :D
hola enzo :knuddel:
Die ganze Bagage nehmen sich alle nichts, egal wer da nun mehr lügt und wer weniger. Aber was solls, man bekommt eben eine Folge GZSZ zu sehen, wenn Tommi nicht gerade von seinen trockenen Orgasmen erzählt. :D
Du meinst das Eierkulat? :rotfl:
Ich würde mich auch ohne die beiden Superhirne gut amüsieren. Diese Staffel ist echt lustig :D
Huhu Loco :knuddel:
El Coco Loco
16-01-2019, 01:06
Du meinst das Eierkulat? :rotfl:
Ich würde mich auch ohne die beiden Superhirne gut amüsieren. Diese Staffel ist echt lustig :D
Huhu Loco :knuddel:
Genau das :D
Die Staffel hat halt mehrere "Brennpunkte", manches ist halt fremdschäming aber besser als nur so Harmonie-Zeug. :ja: Ich mag ja weiterhin Tommi, trotz seines Eija-dings. :D
IngridSchmidt
16-01-2019, 07:15
Oh je, Domenico schießt sich immer weiter ins Aus. Gerade mir seine Insta-Seite angeschaut und die Kommentare sind dort noch rauer geworden als einen Tag zuvor wegen den Likes auf dem Familienfoto.
ManOfTomorrow
16-01-2019, 08:10
Gerade mir seine Insta-Seite angeschaut und die Kommentare sind dort noch rauer geworden als einen Tag zuvor wegen den Likes auf dem Familienfoto.
Da helfen wohl nur neue, süße Family Fotos. :wub: :D
Schneggi
16-01-2019, 10:43
Habs mir auch gerade mal angesehen das Video, .... und da sagt er gestern zum dem Chris, dass sie überhaupt nicht zusammen waren und sich nach BiP nur vier Mal gesehen haben.... :rotfl:
Dr.Murder
16-01-2019, 11:19
Domenico ist für mich einer der Kandidaten der das Camp freiwillig verlassen wird.
Der will am liebsten gar nicht über das Thema was wann wie war bzgl. seiner "Geschichte"
mit Evelyn im Camp reden.
Er hat Angst das noch mehr seiner Lügen rauskommt.
Wahrscheinlich hat er seiner Freundin, seiner Familie und Freunden eine andere Story aufgetischt
und will nicht das die zusammenfällt wie ein Kartenhaus.
Unverständlich eigentlich, angesichts seiner öffentlichen Liebesbekenntnisse nach der Trennung.
Er soll doch einfach dazu stehen, dass er sich wie ein Ar...loch verhalten hat und sich entschuldigen.
Auch wenn das dann sein Verhalten nicht besser macht.
badenserin
16-01-2019, 11:50
Domenico scheint mit der Situation überfordert zu sein und hat es sich vielleicht zu einfach vorgestellt, mit dem Hinweis auf ein persönliches Gespräch ohne Kameras um eine öffentliche Diskussion herumzukommen.
Dass er sich mit seinem Familiengetue hier in einem schönen Licht darstellen will, ist für mich ja noch nachvollziehbar, auch wenn er sich da denkbar doof anstellt als Like-Sammler.
Am Ende weiß er aber doch, wie er sich über Evelyn in TV-Interviews geäußert hat. Vor dem Hintergrund verstehe ich nicht, was er sich davon verspricht, das einfach so abzustreiten. Er kann dabei nur verlieren. Besser wäre es gewesen, wenn er den reuigen Sünder gespielt hätte.
Mein Fazit: das arme Kind.
Habs mir auch gerade mal angesehen das Video, .... und da sagt er gestern zum dem Chris, dass sie überhaupt nicht zusammen waren und sich nach BiP nur vier Mal gesehen haben.... :rotfl:
Das mit den 4 Treffen wird sicherlich untertrieben sein von ihm. :D
Allerdings guck mal auf ihren Instagram-Account. Es stimmt schon, was er sagt - sie war im Juni im Urlaub und auch im Juli auf Malle, Ende Mai war Bip zu Ende, Anfang August schreibt sie von Trennung. Die waren doch höchstens 2 Monate zusammen und wenn sie dann auch noch im Urlaub war, bleibt nicht mehr viel Zeit für eine ach so lange Beziehung.
Nachdem die Manager gestern gar nix gesagt haben dazu, die Beiden bei der Schatzsuche wieder auf witzig geschaltet haben mal kurz, kommt mir das Ganze sowieso ziemlich gescripted vor. Die lügen beide wie gedruckt, kann man gar nicht für voll nehmen.
Tante Charlie
16-01-2019, 12:09
Allerdings guck mal auf ihren Instagram-Account. Es stimmt schon, was er sagt - sie war im Juni im Urlaub und auch im Juli auf Malle, Ende Mai war Bip zu Ende, Anfang August schreibt sie von Trennung. Die waren doch höchstens 2 Monate zusammen und wenn sie dann auch noch im Urlaub war, bleibt nicht mehr viel Zeit für eine ach so lange Beziehung.
Im Mai war die Ausstrahlung aber gedreht wurde doch sicher früher, oder?
Nachdem die Manager gestern gar nix gesagt haben dazu, die Beiden bei der Schatzsuche wieder auf witzig geschaltet haben mal kurz, kommt mir das Ganze sowieso ziemlich gescripted vor. Die lügen beide wie gedruckt, kann man gar nicht für voll nehmen.:d:
IngridSchmidt
16-01-2019, 13:03
Im Mai war die Ausstrahlung aber gedreht wurde doch sicher früher, oder?
Hatte ich im Evelyn-Thread geschrieben. Im Februar begannen die Dreharbeiten und waren acht Wochen vor Ausstrahlung des Finales Ende Juli beendet.
Das ist aber dann genau der Zeitraum, für den man quasi ein Paar spielen muss.... Endi Juli das Finale im TV, ergo musste die Scheinbeziehung bis dahin halten; dann Anfang August, also gleich nach der Ausstrahlung, das Ende der Beziehung.
Schon ein bissi komisch, dass diese Daten so schön übereinstimmen und sie trotz Beziehung in der Zeit - so las ich in ihrem Thread - einige Male alleine in den Urlaub fährt.
Wer macht das denn, wenn man ach so frisch verliebt ist und schon die Eheschließung vor Augen hat.
Er ist ein mieser Sack; kein Zweifel.... aber sie nutzt den Dschungel, weil er ihr nicht auskommt, um ihn ins Aus zu stoßen.
QueenOfDisaster
16-01-2019, 13:11
Ich kann dazu nur sagen, dass nicht alles so ist, wie es scheint...
lunamoon
16-01-2019, 13:12
Wer macht das denn, wenn man ach so frisch verliebt ist und schon die Eheschließung vor Augen hat.
Für Leute wie in dem "Business" zu tun haben, sprich Influencer/Social Media Leute, sind solche Urlaube doch meist mit Auftritten oder PR verbunden. Wenn dazu beide noch in dem Bereich aktiv sind, kann man auch mal in der Phase der Frischverliebtheit getrennt reisen.
El Coco Loco
16-01-2019, 13:23
Letztendlich ist es auch völlig egal wer da mehr lügt (wie schon gesagt) oder ob es diese "Beziehung" je wirklich gab. Er sagte dass er sie nicht zurückhaben wollte. Dass dies nicht stimmt ist ja nun anhand des Morgenmagazin Auftritts eindeutig bewiesen.
Nun haben wir halt ein Drehbuch, welches es in jeder Seifenoper nicht besser sein könnte. Fehlt nur noch der Versöhnungssex im Weiher :D
Für Leute wie in dem "Business" zu tun haben, sprich Influencer/Social Media Leute, sind solche Urlaube doch meist mit Auftritten oder PR verbunden. Wenn dazu beide noch in dem Bereich aktiv sind, kann man auch mal in der Phase der Frischverliebtheit getrennt reisen.
Das ist kein "Urlaub", wie bei der normal arbeitenden Bevölkerung, also sicher nicht, wenn die Reise mit massenhaft Bildern auf IG begleitet wird.
Und selbst wenn, auch Frauen in frischen Beziehungen dürfen durchaus allein wegfahren.
Witwe Bolte
16-01-2019, 13:51
Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Nach meinen halbgaren Italienischkenntnissen müsste es "de Tschicko" sein?
Nosferata
16-01-2019, 14:05
Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Nach meinen halbgaren Italienischkenntnissen müsste es "de Tschicko" sein?
:ja:
Bedeutung hier:
https://dict.leo.org/italienisch-deutsch/Cicco
Dass Frauen alleine Urlaub machen dürfen, steht doch gar nicht zur Debatte.
Nun handelt es sich aber weder bei Evelyn, noch beim Domenico um toughe Geschäftsleute, die als sog. Influencer bekannt sind.
Nur weil ein Pseudopromi viele Bilder postet, lege ich das nicht als "Geschäftsurlaub" aus, sondern lediglich am extremen Bedürfnis, der Menschheit jeden Pups mitzuteilen :rolleyes:
Aber egal; ich denke, dass darüber jeder denken kann, wie er will; ich finds halt nicht normal, kreide es aber niemandem an, wenn er das anders sieht ;)
Es geht eben nicht um Lieschen Müller und den Huber Sepp, sondern um zwei Leute, die auf Biegen und Brechen in der Öffentlichkeit stattfinden wollen.
Tante Charlie
16-01-2019, 14:11
Hatte ich im Evelyn-Thread geschrieben. Im Februar begannen die Dreharbeiten und waren acht Wochen vor Ausstrahlung des Finales Ende Juli beendet.
So lange? Dann hätten die ja knapp 4 Monate gedreht? Da waren doch auch Singles mit Beruf am Start. Wie soll das funktionieren?
IngridSchmidt
16-01-2019, 14:16
So lange? Dann hätten die ja knapp 4 Monate gedreht? Da waren doch auch Singles mit Beruf am Start. Wie soll das funktionieren?
Entschuldige.. Ende Juni hab ich gemeint.. Meine Finale war 20 Juli.. Drehbeginn war Mitte/Ende Februar... Ging mein ich um die 6 Wochen. Waren ja auch 6 Episoden.
Tante Charlie
16-01-2019, 15:56
Entschuldige.. Ende Juni hab ich gemeint.. Meine Finale war 20 Juli.. Drehbeginn war Mitte/Ende Februar... Ging mein ich um die 6 Wochen. Waren ja auch 6 Episoden.
Wenn das Finale Ende Juli war, die Dreharbeiten im Februar begonnen haben und bis acht Wochen vor Ausstrahlung des Finales gingen, dann wären das immer noch 3-4 Monate. (Teil vom Februar, März, April, bis Ende Mai). Wer bekommt so lange Urlaub?
Wenn das Finale Ende Juli war, die Dreharbeiten im Februar begonnen haben und bis acht Wochen vor Ausstrahlung des Finales gingen, dann wären das immer noch 3-4 Monate. (Teil vom Februar, März, April, bis Ende Mai). Wer bekommt so lange Urlaub?
Du wieder...das sind doch Weltstars...die haben Arbeit nicht nötig. In ca. 10 Jahren sehen wir sie dann bei Peter Zwegat.
...
Am Ende weiß er aber doch, wie er sich über Evelyn in TV-Interviews geäußert hat. Vor dem Hintergrund verstehe ich nicht, was er sich davon verspricht, das einfach so abzustreiten. Er kann dabei nur verlieren. Besser wäre es gewesen, wenn er den reuigen Sünder gespielt hätte.
...
Exakt ... möglicherweise hält er das Eingestehen von Fehlern für unmännlich :idee:
Tante Charlie
16-01-2019, 16:13
Du wieder...das sind doch Weltstars...die haben Arbeit nicht nötig. In ca. 10 Jahren sehen wir sie dann bei Peter Zwegat.
:D :d:
Ich habe leider auch gerade keine Erinnerung, wer außer den Beiden noch dabei war, hätte aber gedacht auch Leute mit normalen Jobs.
IngridSchmidt
16-01-2019, 16:38
Finale war 20 Juni. 8 Wochen zurück muss das Finale in der letzten April-Woche gedreht worden sein. Es waren ja auch nicht alle Kandidaten von Anfang bis Ende dabei. Da waren Evelyn und Domenico die Ausnahmen und Evelyn war dort schon hauptberuflich prominent.
Außerdem haben die BiP die Kandidaten es ja auch davor geschafft ihre Karrieren für die Bachelor/Bachelorette-Dreharbeiten zu pausieren:zahn:
Marauder
16-01-2019, 16:44
Hm, aber wenn das sechs Wochen ausgestrahlt wird, heißt das ja nicht, dass das auch so lange gedreht wurde. Das sind ja nicht immer ganze Wochen pro Episode, sondern einige wenige Tage.
dealan-dè
16-01-2019, 16:47
Ich frag mich echt, was es über ihn (und Evelyn) noch zu reden gibt. Das ist alles so Kindergarten von den beiden. Ich hätte gar keine Lust, mich mit deren Problem zu beschäftigen :rotfl:
Hm, aber wenn das sechs Wochen ausgestrahlt wird, heißt das ja nicht, dass das auch so lange gedreht wurde. Das sind ja nicht immer ganze Wochen pro Episode, sondern einige wenige Tage.
Ich meine mich an einen Artikel von vor ein paar Staffeln erinnern zu können, wo eine Reporterin sich zum Spaß für Bachelor beworben hatte und tatsächlich in die nächste Bewerbungsrunde kam.
Wenn ich mich recht erinnere wurde ihr (neben einer exakten Auflistung der Outfits die sie (als Minimum) mitnehmen solle) gesagt, daß sie sich für die Teilnahme einen Monat (ich glaube November wars für die Staffel) freihalten sollte.
Tante Charlie
16-01-2019, 19:28
Finale war 20 Juni. 8 Wochen zurück muss das Finale in der letzten April-Woche gedreht worden sein. Es waren ja auch nicht alle Kandidaten von Anfang bis Ende dabei. Da waren Evelyn und Domenico die Ausnahmen und Evelyn war dort schon hauptberuflich prominent.
Verstehe ich. Aber dann ist ja die Aussage falsch, dass sie nur 2 Monate zusammen waren wenn die Trennung im August war. Allerdings ist es auch irgendwie wurscht, hatte mich nur gewundert.
Tante Charlie
16-01-2019, 19:29
Stimmt :d:
ATV-Fahrer
16-01-2019, 19:33
Ich frag mich echt, was es über ihn (und Evelyn) noch zu reden gibt. Das ist alles so Kindergarten von den beiden. Ich hätte gar keine Lust, mich mit deren Problem zu beschäftigen :rotfl:
:d: Stein drauf, aus die Maus!
Verstehe ich. Aber dann ist ja die Aussage falsch, dass sie nur 2 Monate zusammen waren wenn die Trennung im August war. Allerdings ist es auch irgendwie wurscht, hatte mich nur gewundert.
Wurde irgendwo gesagt, ab wann die zusammen waren? Nun hab ich die Sendung ja nicht gesehen; könnte aber doch auch sein, dass sie quasi zum Ende des Drehs zusammen kamen und nach Ausstrahlung des Finales die Trennung war. Dann kommt das mit 2 Monaten schon hin.
Falsch ist hingegen ihr Vorwurf, die Trennung wäre erst 3 Monate her, denn die Trennung war ja angeblich eben gleich nach dem Finale; also Anfang August.
Kann aber auch sein, dass sie nur bis 3 zählen kann :teufel:
ATV-Fahrer
16-01-2019, 19:40
Wurde irgendwo gesagt, ab wann die zusammen waren? Nun hab ich die Sendung ja nicht gesehen; könnte aber doch auch sein, dass sie quasi zum Ende des Drehs zusammen kamen und nach Ausstrahlung des Finales die Trennung war. Dann kommt das mit 2 Monaten schon hin.
Falsch ist hingegen ihr Vorwurf, die Trennung wäre erst 3 Monate her, denn die Trennung war ja angeblich eben gleich nach dem Finale; also Anfang August.
Wenn sie schlau ist, macht die einen Comedy-Bildungskanal bei YouTube auf.
kartoffelbrei
16-01-2019, 19:44
Wer weiss, was nach der offiziellen, medienwirksamen Trennung noch so gelaufen ist. Eine Frau kurz nach der Geburt mit stillendem Kind... und dann diese schmerzenden Ostereier... Vielleicht ist es genau das wovor der Mann Angst hat, dass es rauskommt.
Tante Charlie
16-01-2019, 19:57
Oder sie hat ihm nach seinem TV-Auftritt noch mal verziehen und er ist noch mal zweigleisig gefahren. Das würde auch ihre Wut erklären.
Tante Charlie
16-01-2019, 19:58
Wer weiss, was nach der offiziellen, medienwirksamen Trennung noch so gelaufen ist. Eine Frau kurz nach der Geburt mit stillendem Kind... und dann diese schmerzenden Ostereier... Vielleicht ist es genau das wovor der Mann Angst hat, dass es rauskommt.
:d:
kartoffelbrei
16-01-2019, 20:08
Oder sie hat ihm nach seinem TV-Auftritt noch mal verziehen und er ist noch mal zweigleisig gefahren. Das würde auch ihre Wut erklären.
Zwei Dumme...
ATV-Fahrer
16-01-2019, 20:41
Zwei Dumme...
Ja, das Casting von RTL muss man auch mal loben. ;)
Tante Charlie
16-01-2019, 21:01
Zwei Dumme...
;) :d:
ATV-Fahrer
16-01-2019, 21:16
Zwei Dumme...
Ist der typische "Dick und Doof Effekt". Wir fühlen uns überlegen, wenn wir sehen, wie die Beiden sich, sorry ... "Zum Affen machen".
kartoffelbrei
16-01-2019, 21:24
Ist der typische "Dick und Doof Effekt". Wir fühlen uns überlegen, wenn wir sehen, wie die Beiden sich, sorry ... "Zum Affen machen".
Es heisst "Zwei Dumme, ein Gedanke" und damit meine ich Tante Charlie und mich, weil wir gleichzeitig die gleiche Theorie hier niederschrieben.
ATV-Fahrer
16-01-2019, 21:28
Es heisst "Zwei Dumme, ein Gedanke" und damit meine ich Tante Charlie und mich, weil wir gleichzeitig die gleiche Theorie hier niederschrieben.
Oh, ich dachte, Du meinst das "Camp-Traumpaar".
Tante Charlie
16-01-2019, 21:36
Danke. Ich fing schon an beleidigt zu sein und sauer auf AVT-Fahrer :D
ATV-Fahrer
16-01-2019, 21:42
Danke. Ich fing schon an beleidigt zu sein und sauer auf AVT-Fahrer :D
:hair: Nee, nee. Ich habe mich ausschließlich auf die Camp-Bewohner bezogen. Darauf geb ich mein Ehrenwort, ich wiederhole .. "Ich gebe Ihnen MEIN Ehrenwort!!!"
Tante Charlie
16-01-2019, 21:53
:hair: Nee, nee. Ich habe mich ausschließlich auf die Camp-Bewohner bezogen. Darauf geb ich mein Ehrenwort, ich wiederhole .. "Ich gebe Ihnen MEIN Ehrenwort!!!"
Alles gut :d:
Nun muss es sein Kind richten :rolleyes:
https://www.instagram.com/p/Bstc9ephgCt/
https://www.instagram.com/p/Bstc9ephgCt/
Funzt aber irgendwie nicht so richtig, wenn man die Kommentare so liest :nein:
https://www.instagram.com/p/Bstc9ephgCt/müßte nicht sein.
zieht aber bei einigen fans.
wurde bei gbd protagonisten auch schon extrem praktiziert. und ich könnte mir vorstellen, das es bei domenico in zukunft auch so sein wird, bringt schließlich viele likes. :rolleyes:
oh das mit dem Kind ist wohl wieder gelöscht worden
Dennis|Natascha
17-01-2019, 01:15
Der Mann ist irgendiwe immer der Arsch. Beide haben Fehler gemacht.
https://up.picr.de/34854899ma.jpg
Couchgeflüster
17-01-2019, 09:19
Witwe Bolte
17-01-2019, 09:26
Ich denke dabei ja immer an die Steinigung bei "Das Leben des Brian" mit dem Riesenfels.
Nosferata
17-01-2019, 09:28
Wie kommt der eigentlich auf den Stein?
Hat der "Schwamm drüber" irgendwann missverstanden?
Couchgeflüster
17-01-2019, 09:36
Wie kommt der eigentlich auf den Stein?
Hat der "Schwamm drüber" irgendwann missverstanden?
das wär meine einzige erklärung dafür :confused:
Er sagt immer Stein drauf, nicht drüber.
Entweder hat der irgendwas falsch verstanden oder es gibt irgendein italienisches Sprichwort und er hat es übersetzt :D
Witwe Bolte
17-01-2019, 09:40
Hat der denn auch Atibur? ;)
Tante Charlie
17-01-2019, 09:46
Nosferata
17-01-2019, 10:10
Hat der denn auch Atibur? ;)
Dann wäre er mindestens Inschenjör.
müßte nicht sein.
zieht aber bei einigen fans.
wurde bei gbd protagonisten auch schon extrem praktiziert. und ich könnte mir vorstellen, das es bei domenico in zukunft auch so sein wird, bringt schließlich viele likes. :rolleyes:Ätzend.... diese Mediengeilheit...oder Werbung für seinen Flug nach Australien Anzug:rotfl:.... Fürchterlich...Und Mutti spannts Kind mit ein....:rolleyes:
Ätzend.... diese Mediengeilheit...oder Werbung für seinen Flug nach Australien Anzug:rotfl:.... Fürchterlich...Und Mutti spannts Kind mit ein....:rolleyes:sarina meint, das baby foto wurde wieder gelöscht. gut so! man kann nur hoffen, das der kleinen fratz nicht so vermarktet wird, wie die büchner twins.
sarina meint, das baby foto wurde wieder gelöscht. gut so! man kann nur hoffen, das der kleinen fratz nicht so vermarktet wird, wie die büchner twins.Hoffe ich mal. Aber für Likes geht man über Leichen.:rolleyes: Unglaublich.:rolleyes:
1085662640926388224:rotfl:
Evelyn im Interview:
Der Domenico hat doch ein Trapez, so ein Haarteil...
das-sagt-evelyn-burdecki-zu-domenicos-haariger-angelegenheit (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-das-sagt-evelyn-burdecki-zu-domenicos-haariger-angelegenheit-4279758.html)
Stein drüber.... ;)
https://twitter.com/ElenaPoker/status/1086002556755722240
Chilischote
17-01-2019, 22:03
Ätzend.... diese Mediengeilheit...oder Werbung für seinen Flug nach Australien Anzug:rotfl:.... Fürchterlich...Und Mutti spannts Kind mit ein....:rolleyes:
Als ich Domenico damals bei der Bachelorette sah, hätte ich nicht gedacht, dass der so drauf ist. Er ist zwar nicht mein Typ Mann, aber ich hielt ihn wirklich für einen netten und angenehmen Menschen. Und ich hätte schwören können, dass wir ihn nie wieder in so einer Show sehen :rolleyes:
Als ich Domenico damals bei der Bachelorette sah, hätte ich nicht gedacht, dass der so drauf ist. Er ist zwar nicht mein Typ Mann, aber ich hielt ihn wirklich für einen netten und angenehmen Menschen. Und ich hätte schwören können, dass wir ihn nie wieder in so einer Show sehen :rolleyes:
Das hätte ich bei so vielen schwören können *seufz*; viel mehr wars eigentlich immer eine große Hoffnung :ja:
Positano
18-01-2019, 00:43
zu dem Stein - das ist ein italienisches Sprichwort.
Mettiamoci una pietra sopra - soviel wie Schwamm drüber, oder begraben wir die Sache und lassen es gut sein.
De Prinz Bibi
18-01-2019, 07:42
Der wird sich so etwas aufgesetzt haben:
https://www.youtube.com/watch?v=0SMOjVgfqv4
Auch wenn da viel gelacht wird, das ist schon Kacke, wenn man so früh eine Glatze kriegt. Und das sind nicht wenige Männer.
fandango
18-01-2019, 09:23
zu dem Stein - das ist ein italienisches Sprichwort.
Mettiamoci una pietra sopra - soviel wie Schwamm drüber, oder begraben wir die Sache und lassen es gut sein.
Erinnert an Zement.:fürcht:
Wenn das gut gemacht ist, fällt das ja auch nicht negativ auf.
Nur Domenico hat sich seinen Fiffi viel zu weit vorne in die Stirn kleben lassen.
Auch wenn da viel gelacht wird, das ist schon Kacke, wenn man so früh eine Glatze kriegt. Und das sind nicht wenige Männer.
Bei dem jungen Mann sieht man aber nicht unebdingt, dass er transformiert wurde. Sieht echt aus.
Domenico hat halt das Pech, dass der gemeine Zuschauer Bilder hat, wie er vorher aussah und dann jetzt.
Und irgendwie sitzt der Ansatz einfach zu tief in der Stirn. :D
Klar ist das Kacke, wenn man in jungen Jahren schon Platte trägt.
Fernsehweh
18-01-2019, 10:56
Diese gehässige Fratze als er von Evelyns Bachelor-Schmuggel erzählt. :tkbeiss:
Wie kann so ein Mensch nur Follower haben. :dada:
dealan-dè
18-01-2019, 13:50
Was ich mich ja gerade frage: Was ist, wenn der Domenico mal in eine Prüfung muss, wo er z. B. in so in einen Schleimbottich muss oder tauchen oder in einen Windkanal? Das könnte unangenehm für ihn werden :schäm:
Wenn das gut gemacht ist, fällt das ja auch nicht negativ auf.
Nur Domenico hat sich seinen Fiffi viel zu weit vorne in die Stirn kleben lassen.
Ein guter Freund von ihm war gerade im Interview zur Evelyn-Geschichte bei Punkt 12.
Bei dem sieht es fast gleich aus.
Was ich mich ja gerade frage: Was ist, wenn der Domenico mal in eine Prüfung muss, wo er z. B. in so in einen Schleimbottich muss oder tauchen oder in einen Windkanal? Das könnte unangenehm für ihn werden :schäm:
Das kommt noch.
Jetzt erst recht. RTL wird sich schon was einfallen lassen.
ATV-Fahrer
18-01-2019, 15:09
Dann wird aus Domenico in Bruchteilen von Sekunden ein Glatzenpeter. :teufel:
Ein guter Freund von ihm war gerade im Interview zur Evelyn-Geschichte bei Punkt 12.
Bei dem sieht es fast gleich aus.
Das kommt noch.
Jetzt erst recht. RTL wird sich schon was einfallen lassen.
nach dem motto, "lasst uns alle eine sandale hoch halten"
Chilischote
18-01-2019, 17:25
Bei dem jungen Mann sieht man aber nicht unebdingt, dass er transformiert wurde. Sieht echt aus.
Domenico hat halt das Pech, dass der gemeine Zuschauer Bilder hat, wie er vorher aussah und dann jetzt.
Und irgendwie sitzt der Ansatz einfach zu tief in der Stirn. :D
Klar ist das Kacke, wenn man in jungen Jahren schon Platte trägt.
Ich kann schon verstehen, wenn ein Mann seine kahlen Stellen verdecken möchte. Aber Domenico hat noch gar keine Glatze oder Halbglatze. Bei der Bachelorette war er noch ohne Haarteil zu sehen.