PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Domenico de Cicco - Geht's ohne Rose in die Hose?


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5

ManOfTomorrow
20-01-2019, 12:24
Das Gestammel von Domenico bei "die Stunde danach" gerade ist abartig. :D

Er wollte sich ,,nicht in den guten Schatten stellen". :D

Und bzgl. des Toupets lügt er schon wieder.
Er hat sich da um Kopf und Kragen geredet. :rotfl:

titaniafee
20-01-2019, 12:34
domenico ist echt nicht mein fall. aber wenn ich öfter lese, wie z.b. bei DSDS situtionen inzeniert werden, könnte ich mir vorstellen, domenico sollte die frage nach den followern stellen.

Ich glaube, das war nicht nötig. Der war so gierig darauf nachzusehen, das war schon sehr entlarvend. Eine ganz fiese Type.
Hätte er mehr Hirn, wäre er so ein Typ wie Yotta. Den nötigen Narzissmus hat er jedenfalls.

Angie07
20-01-2019, 12:40
Vor allem passt es doch nicht zusammen: Nach dem Auszug im Auto auf dem Weg zurück ins Hotel sofort fragen, ob er auf seiner Seite nachsehen kann, was da so los ist....
Im Interview dann aber erzählen, dass ihm Likes und solche Dinge absolut nicht wichtig wären....


Ja ne, is klar :zahn:

Schwätzer....


Und das mit dem Haarteil wäre mir echt wurscht; das ist wie bei Frauen, die sich Schlupflider korrigieren lassen oder Extensions haben.
Was ich nur doof finde: Wenn man offensichtliche Korrekturen verneint....
Wie wenn Kader sagt, sie würde durch das Auftragen einer Hyaluron-CREME so aussehen... :rotfl:


Mich nerven eben auch Frauen, die völlig die Selbstwahrnehmung verlieren und einem eine mega Doof-Story reindrücken.

Witwe Bolte
20-01-2019, 12:43
Gibt es bei der Rauswahl nicht immer so ein Best of? Oder habe ich was verpasst?

titaniafee
20-01-2019, 12:51
Gibt es bei der Rauswahl nicht immer so ein Best of? Oder habe ich was verpasst?

Das war schwierig. "Best" of hatte er ja nicht. :zahn:

Sarina
20-01-2019, 13:00
Ich glaub, die Äußerung war anders gemeint. Ich kann mir vorstellen, dass Domenico mit irgendeiner Karriere in den Medien durchstarten wollte und vielleicht selbst da nicht mehr arbeiten will.

so war das gemeint:d: man kann ja als Influencer schon viel Geld verdienen. Nur wenn man ein Kind zu versorgen hat, und gerade der Depp der Nation ist, würde ich mir das schon überlegen, so einen Job beim Flughafen wirklich aufzugeben, ich hoffe, er hat ihn noch.

Ansonsten ist er fleissig am löschen, er hat den letzten Supportpost auf Instagram mit über 5000 Kommentaren (die schon heftig waren) gelöscht, und auf Facebook macht er das gleiche. Allerdings posten die Leute wieder neu nach. Er sollte die Zeit bis nach dem Dschungel abwarten, dann beruhigt sich das wieder. Jedenfalls giftet er gerade überall gegen Evelyn in jedes Mikro, vergisst aber wohl, dass er ohne die Geschichte mit beiden wohl gar nicht in den Dschungel gekommen wäre.

Tante Charlie
20-01-2019, 14:03
Domenico hat- unabhängig davon was ich sonst von ihm halte- mit seiner Aussage zu Likes und Paarbildern recht. Man braucht sich ja bloß in dem eigenen Bekanntenkreis umsehen. Ein Kussbild hier, ein Foto mit dem Baby da, ein Couplegoalsfoto dort.

In meinem Bekanntenkreis postet niemand Pärchen- oder Babyfotos. Und was ein Couplegoalsfoto ist weiß ich nicht mal.

Sally
20-01-2019, 15:19
Vor allem passt es doch nicht zusammen: Nach dem Auszug im Auto auf dem Weg zurück ins Hotel sofort fragen, ob er auf seiner Seite nachsehen kann, was da so los ist....
Im Interview dann aber erzählen, dass ihm Likes und solche Dinge absolut nicht wichtig wären.... :d: hätte er mehr kerzen auf der torte würde er den widerspruch erkennen.

CRUNK.
20-01-2019, 15:22
Der Typ ist einfach so dumm :tsts:

tim.p
20-01-2019, 15:36
Best of gibts eigentlich nur bei den letzten dreien in der Finalsendung, weil man hier ja keinen Auszug in die Zivilisation mehr zeigen kann. Bei allen vorher ist dann immer der Film über Auszug/Verabschiedung/1. Essen/Treffen der Begleitperson.

Nosferata
20-01-2019, 15:46
Die Best offs gibt es doch immer erst beim großen Wiedersehen, wenn der Jungle König gekrönt wird bzw danach, oder?

Witwe Bolte
20-01-2019, 17:12
Vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung gehabt.

Basty
20-01-2019, 17:31
Weiss jemand von welcher Marke das Rock n Roll Shirt ist von Domenico sein Begleiter :confused::confused::confused::wub::wub::wub:

ruru
20-01-2019, 17:35
Domenico hat- unabhängig davon was ich sonst von ihm halte- mit seiner Aussage zu Likes und Paarbildern recht. Man braucht sich ja bloß in dem eigenen Bekanntenkreis umsehen. Ein Kussbild hier, ein Foto mit dem Baby da, ein Couplegoalsfoto dort.
Ich bin gerade sehr froh, dass ich wohl zu alt bin, so eine Art Bekanntenkreis zu haben.
Und dass, obwohl einige durchaus Instagram nutzen.
Diese Art Selbstinszenierung ist wohl ne Generationenfrage.

Frosch17
20-01-2019, 17:53
Was ist denn bitte ein "Couplegoalsfoto"??

Ansonsten bin ich Team ruru. Ohne den Unfug haben wir früher auch überlebt.

cicero
20-01-2019, 17:53
Ich bin gerade sehr froh, dass ich wohl zu alt bin, so eine Art Bekanntenkreis zu haben.
Und dass, obwohl einige durchaus Instagram nutzen.
Diese Art Selbstinszenierung ist wohl ne Generationenfrage.

Allerdings sollte man denken, dass Domenico mit seinen 35 Jahren eigentlich auch zu alt dafür ist. Es ist ganz bestimmt nicht normal, dass man sich in dem Alter noch über Likes definiert und mit den Instagram-Stories der anderen argumentiert :help:

Angie07
20-01-2019, 17:55
Ich bin gerade sehr froh, dass ich wohl zu alt bin, so eine Art Bekanntenkreis zu haben.
Und dass, obwohl einige durchaus Instagram nutzen.
Diese Art Selbstinszenierung ist wohl ne Generationenfrage.


Was ist denn bitte ein "Couplegoalsfoto"??

Ansonsten bin ich Team ruru. Ohne den Unfug haben wir früher auch überlebt.

:anbet:

Absolut.... und es geht sogar ohne Atemnot, Herzrasen und sonstige Dinge auch komplett ohne Twitter, FB und Instagram :ja:

gerdie
20-01-2019, 17:57
couple = Beziehung
goal = Ziel

Foto = beweist der Welt, welche gemeinsame Ziele man in der Beziehung/Partnerschaft erreicht hat, weil das nämlich alle interessiert

Warum? Keine Ahnung.
Bin Team #ioffstattinsta

Chilischote
20-01-2019, 18:00
lügt schon wieder mit den haaren

Wieso lügt? Domenico hat doch zugegeben, dass die Haare nicht echt sind und er nachgeholfen hat.

BlackGirl
20-01-2019, 18:03
Was ist denn bitte ein "Couplegoalsfoto"??

Ansonsten bin ich Team ruru. Ohne den Unfug haben wir früher auch überlebt.

Pärchenfotos halt

cicero
20-01-2019, 18:04
Wieso lügt? Domenico hat doch zugegeben, dass die Haare nicht echt sind und er nachgeholfen hat.

Er hat aber gesagt, dass das ein Implantat sei. Dann könnte der Haaransatz nach der Dusche im Hotel aber eigentlich nicht um mehrere Zentimeter nach oben gerutscht sein. Es scheint also wirklich ein Fiffi zu sein.

Chilischote
20-01-2019, 18:08
Er hat aber gesagt, dass das ein Implantat sei. Dann könnte der Haaransatz nach der Dusche im Hotel aber eigentlich nicht um mehrere Zentimeter nach oben gerutscht sein. Es scheint also wirklich ein Fiffi zu sein.

Das ist doch schnurzpiepegal, ob das ein Fiffi, ein Implantat oder was anderes ist. Es ist NICHT ECHT, nur darum geht es.

cicero
20-01-2019, 18:10
Das ist doch schnurzpiepegal, ob das ein Fiffi, ein Implantat oder was anderes ist. Es ist NICHT ECHT, nur darum geht es.

Ähm...ist es nicht eigentlich ALLES ziemlich egal, worüber wir hier im Sub diskutieren? :D

Tante Petunia
20-01-2019, 18:13
Ich kann es anderen Generationen nicht verübeln, dass sie meine wohl für nicht ganz klar in der Birne halten. Ich finde Instagram und Facebook mit allen Funktionen und Möglichkeiten toll, nur das was junge Menschen daraus machen (Follow/Unfollow, Follower kaufen, Couplegoalsbilder posten, Figur demonstrativ posten) bewegt sich an der Schmerzgrenze.

fandango
20-01-2019, 18:13
Ähm...ist es nicht eigentlich ALLES ziemlich egal, worüber wir hier im Sub diskutieren? :D

Du machst Scherze!:sumo:

Clairchen
20-01-2019, 18:17
Allerdings sollte man denken, dass Domenico mit seinen 35 Jahren eigentlich auch zu alt dafür ist. Es ist ganz bestimmt nicht normal, dass man sich in dem Alter noch über Likes definiert und mit den Instagram-Stories der anderen argumentiert :help:

deswegen versagt er ja auch kläglich :D



Team ruru :D

Starkemoni
20-01-2019, 19:28
Er hat aber gesagt, dass das ein Implantat sei. Dann könnte der Haaransatz nach der Dusche im Hotel aber eigentlich nicht um mehrere Zentimeter nach oben gerutscht sein. Es scheint also wirklich ein Fiffi zu sein.

:d::d:

Tante Charlie
20-01-2019, 20:13
couple = Beziehung
goal = Ziel

Foto = beweist der Welt, welche gemeinsame Ziele man in der Beziehung/Partnerschaft erreicht hat, weil das nämlich alle interessiert



Was für Ziele sind das denn?
Erster gemeinsamer Hackbraten?
Erste multiple Orgasmen?
Selbst gezüchtete Tomaten auf dem Balkon?

Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen. Ich hatte nie gemeinsame Ziele in Partnerschaften.

Moritza
20-01-2019, 20:37
Das ist doch schnurzpiepegal, ob das ein Fiffi, ein Implantat oder was anderes ist. Es ist NICHT ECHT, nur darum geht es.
Am liebsten möchte alle sehen... das er den Fiffi abnimmt...Guten Abend und so.....blöd aussieht...Fiffi wieder auf.:D

Sarina
20-01-2019, 21:10
er hat nun die Kommentarfunktion auf Insta abgeschaltet, man kann da nichts mehr posten, höchstens ganz hinten auf den letzten Bildern haben paar Deppen noch was geschrieben, was nicht sein muss. Man kanns auch übertreiben.

Moritza
20-01-2019, 21:17
er hat nun die Kommentarfunktion auf Insta abgeschaltet, man kann da nichts mehr posten, höchstens ganz hinten auf den letzten Bildern haben paar Deppen noch was geschrieben, was nicht sein muss. Man kanns auch übertreiben.

Und sind noch Follower dazu gekommen?:D

joy1968
20-01-2019, 21:53
Am liebsten möchte alle sehen... das er den Fiffi abnimmt...Guten Abend und so.....blöd aussieht...Fiffi wieder auf.:D

Ich gebe zu, ich bin recht einfach zu erheitern und ja, das wäre amüsant. :D

Ob der Ranger, der ihm vorne ins Haar gegriffen und dran gezogen hat, wusste, was er damit auslöst? :D Der hat das ganze Gedöns doch erst in die Stirn gezogen, vermute ich mal. :D

Moritza
21-01-2019, 12:25
ICh weine jetzt ein bisschen.:heul:


Ihren Brief beendet Julia mit den Worten: "Wir lieben dich unglaublich sehr, und wenn du wieder da bist können wir endlich unser Jahr starten ohne nach hinten zu schauen." Scheint so, als stünden die Zeichen nach dem Sturm (Julia hatte ihren Domenico laut RTL zwischenzeitlich angeblich rauswerfen wollen) wieder auf "Happyend"...https://www.gala.de/stars/news/dschungelcamper-domenico-de-cicco--offener-brief-von-freundin-julia-auf-instagram-21990064.html

Witwe Bolte
21-01-2019, 12:31
:kater: Wieviel Likes gab es schon dafür?

Tante Charlie
21-01-2019, 12:43
Ob der Ranger, der ihm vorne ins Haar gegriffen und dran gezogen hat, wusste, was er damit auslöst? :D

Natürlich. Sonst hätte er das sicher nicht ausgerechnet bei Dummenico gemacht.


ICh weine jetzt ein bisschen.:heul:

https://www.gala.de/stars/news/dschungelcamper-domenico-de-cicco--offener-brief-von-freundin-julia-auf-instagram-21990064.html

Meint sie mit "WIR" sich und das Baby? Ist das nicht noch ein bißchen klein?

gerdie
21-01-2019, 13:06
Was für Ziele sind das denn?
Erster gemeinsamer Hackbraten?
Erste multiple Orgasmen?
Selbst gezüchtete Tomaten auf dem Balkon?

Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen. Ich hatte nie gemeinsame Ziele in Partnerschaften.

Du bist ein Genie.
Es ist wirklich genau diese Art von Zielen, die du aufzählst. Total ernst gemeint.

Dahinter steckt halt sowas wie "Wir haben geschafft, was wir uns vorgenommen haben". Das ist manchmal Hackbraten, Sex und Balkon-Tomaten.

Tante Petunia
21-01-2019, 13:09
Sind die Leitungen nur am Abend oder auch tagsüber offen?

Sabuha
21-01-2019, 13:50
Du bist ein Genie.
Es ist wirklich genau diese Art von Zielen, die du aufzählst. Total ernst gemeint.

Dahinter steckt halt sowas wie "Wir haben geschafft, was wir uns vorgenommen haben". Das ist manchmal Hackbraten, Sex und Balkon-Tomaten.

Echt? :rotfl:
Ich dachte erst an irgendwelche Jubiläen. Ein Monat zusammen, halbes Jahr zusammen usw.

Angie07
21-01-2019, 14:10
Echt? :rotfl:
Ich dachte erst an irgendwelche Jubiläen. Ein Monat zusammen, halbes Jahr zusammen usw.

Achwas.... viel zu banal :rotfl:

Tante Charlie
21-01-2019, 14:40
Das wäre auch komisch. Wenn man ein Paar ist, setzt man sich ja kein Ziel "wir bleiben ein halbes Jahr zusammen". Man denkt doch immer es sei für immer.

gerdie
21-01-2019, 14:50
Es sei denn, man ist Domenico de Cicco (ist das eigentlich sein echter Name?).

Dann denkt man "hoffentlich kommt es nicht raus, dass ich mir eine andere angele während zu Hause schwangere Freundin wartet".

IngridSchmidt
21-01-2019, 14:57
Und sind noch Follower dazu gekommen?:D

:ja:

https://hypeauditor.com/preview/domenico_decicco_official/

gerdie
21-01-2019, 14:59
Halb so viel wie Evelyn dazu bekommen hat :rotfl:

Danke für die Recherche, IngridSchmidt

Moritza
21-01-2019, 15:16
:ja:

https://hypeauditor.com/preview/domenico_decicco_official/:rotfl:
Dann lohnt vielleicht die Werbung jetzt und er kann das Kind damit ernähren und muss nieeeee wieder arbeiten.:D

gerdie
21-01-2019, 15:26
https://socialblade.com/instagram/user/domenico_decicco_official

Hier sind seine Zuwächse noch mal nach Daten aufgeschlüsselt.
Am 16.01. hat er fast 12.000 neue Follower bekommen. Einen Tag später hat er mehr als 2000 verloren.

Was ist da im Camp vorgefallen?

Tante Charlie
21-01-2019, 15:47
https://socialblade.com/instagram/user/domenico_decicco_official

Hier sind seine Zuwächse noch mal nach Daten aufgeschlüsselt.
Am 16.01. hat er fast 12.000 neue Follower bekommen. Einen Tag später hat er mehr als 2000 verloren.

Was ist da im Camp vorgefallen?

Merkwürdig finde ich, dass man jemandem sofort "entfolgt" wenn er sich doof verhält. Will man dann nicht erst recht wissen, was für einen Müll um ihn herum passiert?

Moritza
21-01-2019, 15:59
Merkwürdig finde ich, dass man jemandem sofort "entfolgt" wenn er sich doof verhält. Will man dann nicht erst recht wissen, was für einen Müll um ihn herum passiert? Und ich kann mir nicht vorstellen.... das man da jeden Tag voller Inbrunst auf neue Infos wartet. Oh ein neues Bild und der Tag kann beginnen.:fürcht:

joy1968
21-01-2019, 16:00
https://socialblade.com/instagram/user/domenico_decicco_official

Hier sind seine Zuwächse noch mal nach Daten aufgeschlüsselt.
Am 16.01. hat er fast 12.000 neue Follower bekommen. Einen Tag später hat er mehr als 2000 verloren.

Was ist da im Camp vorgefallen?

Hat er da nicht Evelyn weiter schlecht gemacht, von wegen, sie habe auch was mit Umut gehabt usw? :D

Mich erstaunt eher, was man als fremde Person für Einblicke in den Account eines anderen hat : Wie viele Follower wann dazugekommen und wann sie wieder geflüchtet sind .... :nixweiss:

Moritza
21-01-2019, 16:04
Hat er da nicht Evelyn weiter schlecht gemacht, von wegen, sie habe auch was mit Umut gehabt usw? :D

Mich erstaunt eher, was man als fremde Person für Einblicke in den Account eines anderen hat : Wie viele Follower wann dazugekommen und wann sie wieder geflüchtet sind .... :nixweiss:Kannst auch gucken wieviel sie in Indien gkauft haben. Das ist aber sehr lustig:rotfl: Ist irgendwie lustig wenn deutsche Sternchen Fans im Irak , Iran oder so haben sollen.:rotfl:

Ich folge bei Twitter.....entfolgen wüßte ich nicht warum...viel zu faul....außer es wäre ein Rassistenarsch.

joy1968
21-01-2019, 16:10
Kannst auch gucken wieviel sie in Indien gkauft haben. Das ist aber sehr lustig:rotfl: Ist irgendwie lustig wenn deutsche Sternchen Fans im Irak , Iran oder so haben sollen.:rotfl:

Ich folge bei Twitter.....entfolgen wüßte ich nicht warum...viel zu faul....außer es wäre ein Rassistenarsch.

Ja, dass man bei FB oder so sehen kann, woher die Follower kommen, ist mir bekannt und auch, dass viele ihre *Fans* kaufen. :D
Ich bewege mich allerdings auf kein so einer Plattform. Irgendwie interessiert mich das alles nicht und schon gar nicht, fremden Menschen da zu folgen.
Aber jede so, wie er möchte ;)

Tante Charlie
21-01-2019, 16:11
Und ich kann mir nicht vorstellen.... das man da jeden Tag voller Inbrunst auf neue Infos wartet. Oh ein neues Bild und der Tag kann beginnen.:fürcht:

Das auch nicht. Aber ich stelle mir das halt so vor...also wenn ich jemandem folge, dann entfolge ich den nicht sofort.

Xerxe
21-01-2019, 16:16
Mich erstaunt eher, was man als fremde Person für Einblicke in den Account eines anderen hat : Wie viele Follower wann dazugekommen und wann sie wieder geflüchtet sind .... :nixweiss:


In dem Fall finde ich das nachvollziehbar. Er ist rein, hat nette Sachen zu Evelyn gesagt, zwecks er könnte wieder schwach werden. Blickkontakt. Also vermutlich ein paar von Evelyns Fans zu ihm... Dann plötzlich Pfeile gegen sie etc. Die Evelynfans: Was ein Arsch und zack - weg!:teufel:

Das Beste war als er auszog. Im Auto war schon das wichtigeste zu wissen wie viele Follower dazu gekommen sind. Dann die erste Frage an seinen Kumpel die gleiche... Nix: Hast was von meinen Süßen gehört? Wie geht es ihnen? :teufel:
Und dann noch besser: Der Kumpel sagt ihm brühwarm warum das so ist. :teufel:

Moritza
21-01-2019, 16:49
Das auch nicht. Aber ich stelle mir das halt so vor...also wenn ich jemandem folge, dann entfolge ich den nicht sofort.
Jepp. Mir auch unklar.

Moritza
21-01-2019, 16:50
Ja, dass man bei FB oder so sehen kann, woher die Follower kommen, ist mir bekannt und auch, dass viele ihre *Fans* kaufen. :D
Ich bewege mich allerdings auf kein so einer Plattform. Irgendwie interessiert mich das alles nicht und schon gar nicht, fremden Menschen da zu folgen.
Aber jede so, wie er möchte ;)Twitter finde ich echt gut. Und mir wurscht ob mir jemand folgt oder nicht.:D

joy1968
21-01-2019, 17:00
In dem Fall finde ich das nachvollziehbar. Er ist rein, hat nette Sachen zu Evelyn gesagt, zwecks er könnte wieder schwach werden. Blickkontakt. Also vermutlich ein paar von Evelyns Fans zu ihm... Dann plötzlich Pfeile gegen sie etc. Die Evelynfans: Was ein Arsch und zack - weg!:teufel:

Das Beste war als er auszog. Im Auto war schon das wichtigeste zu wissen wie viele Follower dazu gekommen sind. Dann die erste Frage an seinen Kumpel die gleiche... Nix: Hast was von meinen Süßen gehört? Wie geht es ihnen? :teufel:
Und dann noch besser: Der Kumpel sagt ihm brühwarm warum das so ist. :teufel:

Das habe ich gesehen. War sowas von peinlich.:D

Chilischote
21-01-2019, 17:03
Das habe ich gesehen. War sowas von peinlich.:D

Hat nicht jemand behauptet, dass Domenico von RTL dazu genötigt wurde, die Frage nach den Followern zu stellen?

Angie07
21-01-2019, 17:08
Hat nicht jemand behauptet, dass Domenico von RTL dazu genötigt wurde, die Frage nach den Followern zu stellen?

Angeblich wurde er ja auch genötigt, Evelyn mit einem Blumenstrauß in einer Morgenshow wieder zurück zu wollen.... :smoke::rotfl:


Armer Kerl, zu was der alles genötigt wird :heul:

badenserin
21-01-2019, 17:13
Vielleicht kennt der ein oder andere hier noch nicht die wunderschönen Worte, die seine Freundin für unseren Herzensbrecher gefunden hat oder besser: für uns alle, denn das Paar lässt uns an der Inszenierung teilhaben. Wäre ja auch schade drum. Den ganzen Aufwand betreibt man ja nicht für den Partner.

Etwas gewundert hatte ich mich schon, dass am Lagerfeuer nicht ein paar rührend-schöne Zeilen von ihr verlesen wurden, aber nun wissen wir Bescheid: Sie ist halt „nicht dazu gekommen.“

Aber wie sagt man so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wer sich wie ich gefragt hat, warum sie dieses besondere Exemplar der Gattung Mann nicht übern Brenner gejagt hat, findet nun eine Erklärung. Ja, alle haben ihr abgeraten, aber was wissen die schon. Wahre Worte, kennt ihn doch keiner wirklich. Abgesehen von seiner Freundin, versteht sich. Daher spielte es auch keine Rolle, dass auf ihrer „to do list“ (?) das Negative zeitweise überwog.

Aber wie sagt man so schön: hinfallen, Toupet richten und aufstehen.

Und überhaupt: diese ganzen sozialen Medien – alles oberflächlich. Im Gegensatz zum Tiefgang von Domenico.

Mein Lieblingssatz (verbirgt sich dahinter gar Evelyn-Kritik oder wie oder was?)

„aber irgendwann stehen andere Menschen da, haben Geld und müssen vielleicht nie wieder arbeiten gehen ... aber die haben kein Kind und keine Familie die hinter einem stehen, nein, dieser Mensch wird alleine sein, weil Rum wichtiger war.“

Na denn Prost. OK, mir ist klar, dass das nur einer von zig Schreibfehlern war, lustig ist es trotzdem.

Schön auch:
„Ich habe dir die Chance gegeben, alles besser zu machen und du bist auf dem besten Wege dahin es zu tun“. Sie hat offenbar IBES-Folgen aus dem Paralleluniversum gesehen.

Wer das gesamte Werk nachlesen möchte:
https://www.gala.de/stars/news/dschungelcamper-domenico-de-cicco--offener-brief-von-freundin-julia-auf-instagram-21990064.html

joy1968
21-01-2019, 17:19
Hat nicht jemand behauptet, dass Domenico von RTL dazu genötigt wurde, die Frage nach den Followern zu stellen?

Dann hat RTL ihn im Dschungel sicherlich auch dazu genötigt, zu sagen, dass er Bilder mit seiner Tochter auf Instagram postet, weil die viel mehr Likes bekommen. :D

Tante Charlie
21-01-2019, 18:14
Etwas gewundert hatte ich mich schon, dass am Lagerfeuer nicht ein paar rührend-schöne Zeilen von ihr verlesen wurden, aber nun wissen wir Bescheid: Sie ist halt „nicht dazu gekommen.“


Er war doch schon raus als die Briefe vorgelesen wurden?

Sally
21-01-2019, 18:15
Vielleicht kennt der ein oder andere hier noch nicht die wunderschönen Worte, die seine Freundin für unseren Herzensbrecher gefunden hat oder besser: für uns alle, denn das Paar lässt uns an der Inszenierung teilhaben. Wäre ja auch schade drum. Den ganzen Aufwand betreibt man ja nicht für den Partner.

Etwas gewundert hatte ich mich schon, dass am Lagerfeuer nicht ein paar rührend-schöne Zeilen von ihr verlesen wurden, aber nun wissen wir Bescheid: Sie ist halt „nicht dazu gekommen.“

Aber wie sagt man so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wer sich wie ich gefragt hat, warum sie dieses besondere Exemplar der Gattung Mann nicht übern Brenner gejagt hat, findet nun eine Erklärung. Ja, alle haben ihr abgeraten, aber was wissen die schon. Wahre Worte, kennt ihn doch keiner wirklich. Abgesehen von seiner Freundin, versteht sich. Daher spielte es auch keine Rolle, dass auf ihrer „to do list“ (?) das Negative zeitweise überwog.

Aber wie sagt man so schön: hinfallen, Toupet richten und aufstehen.

Und überhaupt: diese ganzen sozialen Medien – alles oberflächlich. Im Gegensatz zum Tiefgang von Domenico.

Mein Lieblingssatz (verbirgt sich dahinter gar Evelyn-Kritik oder wie oder was?)

„aber irgendwann stehen andere Menschen da, haben Geld und müssen vielleicht nie wieder arbeiten gehen ... aber die haben kein Kind und keine Familie die hinter einem stehen, nein, dieser Mensch wird alleine sein, weil Rum wichtiger war.“

Na denn Prost. OK, mir ist klar, dass das nur einer von zig Schreibfehlern war, lustig ist es trotzdem.

Schön auch:
„Ich habe dir die Chance gegeben, alles besser zu machen und du bist auf dem besten Wege dahin es zu tun“. Sie hat offenbar IBES-Folgen aus dem Paralleluniversum gesehen.

Wer das gesamte Werk nachlesen möchte:
https://www.gala.de/stars/news/dschungelcamper-domenico-de-cicco--offener-brief-von-freundin-julia-auf-instagram-21990064.html:rotfl:

joy1968
21-01-2019, 18:40
Er war doch schon raus als die Briefe vorgelesen wurden?

:ja:

badenserin
21-01-2019, 19:13
Stimmt ja - du und Tante Charlie habt recht!

BlackGirl
21-01-2019, 19:44
ICh weine jetzt ein bisschen.:heul:

https://www.gala.de/stars/news/dschungelcamper-domenico-de-cicco--offener-brief-von-freundin-julia-auf-instagram-21990064.html

Bewirbt sich da jemand für PromiBB/Dschungelcamp oder Love Island? Ich hoffe, sie hat ne Oma für die Kleine, sonst wird das als alleinerziehende Mutter schwierig...

Marauder
25-01-2019, 13:44
Domenico hat sich ein IBES-Tattoo stechen lassen, scheint eine Art Copycat von den Tattoos von Timo van Deventer und dem Begleiter von Evelyn zu sein: https://www.promiflash.de/news/2019/01/25/nach-dschungel-domenico-laesst-sich-ibes-tattoo-stechen.html. Ich find's aber nicht schlecht.

Sally
25-01-2019, 14:56
Domenico hat sich ein IBES-Tattoo stechen lassen, scheint eine Art Copycat von den Tattoos von Timo van Deventer und dem Begleiter von Evelyn zu sein: https://www.promiflash.de/news/2019/01/25/nach-dschungel-domenico-laesst-sich-ibes-tattoo-stechen.html. Ich find's aber nicht schlecht.

statt dem hochhaus hätte ich es passender gefunden, er hätte die anzahl seiner follower angegeben :feile:

Moritza
25-01-2019, 15:13
statt dem hochhaus hätte ich es passender gefunden, er hätte die anzahl seiner follower angegeben :feile:das oder sich das Ding auf die Platte stechen lassen.:D

Dämlich.:rotfl:

IngridSchmidt
25-01-2019, 15:56
Ist der Strand als Motiv gewählt worden, weil er als Erster rausgewählt wurde? Weiß ja nicht, ob ich mir ausgerechnet die Show stechen gelassen hätte wo viele ihn als unsympathisch wahrgenommen haben. :rotfl:

Angie07
25-01-2019, 16:02
Ist der Strand als Motiv gewählt worden, weil er als Erster rausgewählt wurde? Weiß ja nicht, ob ich mir ausgerechnet die Show stechen gelassen hätte wo viele ihn als unsympathisch wahrgenommen haben. :rotfl:
Warum nicht?

Gibt ja auch Menschen, die genau solche Leute gut finden, die viele als unsympathisch wahrnehmen ;) :zahn:

Marauder
25-01-2019, 18:21
Ist der Strand als Motiv gewählt worden, weil er als Erster rausgewählt wurde? Weiß ja nicht, ob ich mir ausgerechnet die Show stechen gelassen hätte wo viele ihn als unsympathisch wahrgenommen haben. :rotfl:

Ich glaube, das ist eher so ein Motiv für Brisbane, das liegt ja am Meer (und ist ziemlich hässlich). Das Versace ist zumindest ja da in der Gegend.

nuni1
25-01-2019, 18:26
diese Julia ist ja bildhübsch - was findet die eigentlich an dem Kerl? :suspekt:

Moritza
25-01-2019, 18:29
diese Julia ist ja bildhübsch - was findet die eigentlich an dem Kerl? :suspekt:Ruhm.:D Sprungbrett.....

badenserin
25-01-2019, 18:48
diese Julia ist ja bildhübsch - was findet die eigentlich an dem Kerl? :suspekt:

Du musst ihn nur mit den Augen der Liebe sehen. Oder um es mit den Worten von Julia zu sagen: Sie sieht in ihm, "was keiner von den anderen sehen kann".

Auf der to-do-list waren zeitweise mehr negative als positive Punkte, aber sie wird ihn retten:
"Ich habe dir die Chance gegeben, alles besser zu machen und du bist auf dem besten Wege dahin es zu tun."

"ich-sehe-was-das-du-nicht-siehst" ist ein Spiel, aus dem man fürs Leben lernen kann.:d:

Proteus
25-01-2019, 18:49
diese Julia ist ja bildhübsch - was findet die eigentlich an dem Kerl? :suspekt:

Keine Ahnung wie es vorher war, aber jetzt ist er der Vater des gemeinsamen Kindes,
das dürfte einen großen Einfluß darauf haben wie sie sich nach aussen hin zu ihm stellt ;)

Steffen
25-01-2019, 20:23
diese Julia ist ja bildhübsch - was findet die eigentlich an dem Kerl? :suspekt:


Das Frage ich mich bei anders Beziehungen auch des öfteren was die Frauen an den Männern finden.

joy1968
25-01-2019, 20:29
Das Frage ich mich bei anders Beziehungen auch des öfteren was die Frauen an den Männern finden.

Ist eigentlich relativ einfach zu beantworten : Geld! :D

Edelstahl
26-01-2019, 20:36
hatte der junge Mann mit Toupet jetzt eigentlich was mit Evelyn oder nicht?
ich hab das nicht verstanden....

Moritza
26-01-2019, 20:41
hatte der junge Mann mit Toupet jetzt eigentlich was mit Evelyn oder nicht?
ich hab das nicht verstanden....Ich glaube das wissen sie selber nicht so genau.:D

Auf jeden Fall hat er jetzt ein tolles Dschungel Tattoo...ein Haarteil das sich auf Hochhäuser stürzt.:freu:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 20:42
Ist eigentlich relativ einfach zu beantworten : Geld! :D

Gibt aber auch Ausnahmen. Wie damals bei Mausi Lugner und ihrem Mörtel.... äh ja. ;)

ATV-Fahrer
26-01-2019, 20:46
hatte der junge Mann mit Toupet jetzt eigentlich was mit Evelyn oder nicht?
ich hab das nicht verstanden....


Ich glaube das wissen sie selber nicht so genau.:D



Ist Händchenhalten schon was mit einander haben?

Edelstahl
26-01-2019, 20:47
Ist Händchenhalten schon was mit einander haben?

glaube das ist eine gute Frage um bei Fb und auf Insta Follower zu triggern :wub:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 20:50
glaube das ist eine gute Frage um bei Fb und auf Insta Follower zu triggern :wub:

Oder eine Frage an "Das Dr. Sommer Team". :D

Edelstahl
26-01-2019, 20:52
das gibts doch gar nicht mehr, oder :D

aber ja, wäre es wohl(gewesen)

Clairchen
26-01-2019, 21:46
Doch, das Dr. Sommer Team gibt es noch :D

Tante Charlie
27-01-2019, 12:10
Keine Ahnung wie es vorher war, aber jetzt ist er der Vater des gemeinsamen Kindes,
das dürfte einen großen Einfluß darauf haben wie sie sich nach aussen hin zu ihm stellt ;)

So ist es.

Und für Evelyn war er ja auch die "Liebe ihres Lebens" und "der Mann den ich mal heirate". Irgendwas scheint er also zu haben. Wenn ich auch keine Ahnung habe, WAS.

titaniafee
27-01-2019, 12:13
Wenn auch Evelyn wirklich nicht mein Favorit war, gönne ich Domenico, dass sie gewonnen hat und er als erster raus geflogen ist. :rotfl:

Kalb
27-01-2019, 12:42
Wenn auch Evelyn wirklich nicht mein Favorit war, gönne ich Domenico, dass sie gewonnen hat und er als erster raus geflogen ist. :rotfl:
Stellvertreter für alle Arschis! :d: Nehmt das!

joy1968
27-01-2019, 18:58
Da hat er sich nun aber flott vor der Kamera bei Evelyn entschuldigt. Hat ihm bestimmt sein Manager zu geraten, nachdem seine Follower-Zahl wieder zurückging. :D

CYCLOPS
27-01-2019, 22:29
Normal sollte er die Hälfte der Kohle abbekommen, schliesslich drehte sich bei ihr alles um ihn. :smoke:

sheela
28-01-2019, 07:51
So ist es.

Und für Evelyn war er ja auch die "Liebe ihres Lebens" und "der Mann den ich mal heirate". Irgendwas scheint er also zu haben. Wenn ich auch keine Ahnung habe, WAS.

Also hübsch isser ja.....nur leider sehr dümmlich. Mich würde das abtörnen, aber Evelyn merkt das doch nicht und dann passt es wieder.;)

heikefan
28-01-2019, 09:54
Also hübsch isser ja.....nur leider sehr dümmlich. Mich würde das abtörnen, aber Evelyn merkt das doch nicht und dann passt es wieder.;)

Man kann eben nicht beides haben: entweder hübsch oder Klugheit!

heikefan
28-01-2019, 09:55
Normal sollte er die Hälfte der Kohle abbekommen, schliesslich drehte sich bei ihr alles um ihn. :smoke:

So sehe ich das auch. Die ganzen 14 Tage drehte sich ja nur um das Thema. Auch wo er nicht mehr drinnen war.

sheela
28-01-2019, 11:36
Man kann eben nicht beides haben: entweder hübsch oder Klugheit!

Doch, es geht. :D

Tante Charlie
28-01-2019, 12:08
Findet Ihr den echt hübsch? :suspekt:

Marauder
28-01-2019, 12:13
So sehe ich das auch. Die ganzen 14 Tage drehte sich ja nur um das Thema. Auch wo er nicht mehr drinnen war.

Stimmt doch überhaupt nicht.

heikefan
28-01-2019, 12:41
Findet Ihr den echt hübsch? :suspekt:

Hässlich ist er nicht, nur die Frisur ist eben gewöhnungsbedürftig.

starshine_vie
28-01-2019, 12:46
Findet Ihr den echt hübsch? :suspekt:

:nein: - hauptsächlich deshalb, weil er bereits in einem Alter ist, wo man sozusagen das Innere im Gesicht sieht. Und da sehe ich nur Stumpfsinn.

Tante Charlie
28-01-2019, 12:50
Hässlich ist er nicht, nur die Frisur ist eben gewöhnungsbedürftig.

Ich finde den absolut nichtssagend.


:nein: - hauptsächlich deshalb, weil er bereits in einem Alter ist, wo man sozusagen das Innere im Gesicht sieht. Und da sehe ich nur Stumpfsinn.


Wow. Die Bezeichnung merke ich mir, danke dafür :d:
Ich weiß genau was Du meinst.

IngridSchmidt
28-01-2019, 13:00
Doch, es geht. :D

:ja: siehe Yotta :p

Nosferata
28-01-2019, 13:09
:nein: - hauptsächlich deshalb, weil er bereits in einem Alter ist, wo man sozusagen das Innere im Gesicht sieht. Und da sehe ich nur Stumpfsinn.

:wub:

Genauso! :ja: