PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Domenico de Cicco - Geht's ohne Rose in die Hose?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Dom Basaluzzo
28-01-2019, 14:00
Und da sehe ich nur Stumpfsinn.
Ich sehe da eine mühsam beherrschte Unterdrückung von Aggressivität. Als er raus war, kam das noch ein bisschen mehr zum Vorschein, ich fand den irgendwie in seinen Äußerungen über Evelyn ziemlich frauenfeindlich. Zweimal betonte er ihre "Dummheit", dabei erscheint mir z.B. ein Joey Heindle im Vergleich zu Domenico wie ein Akademiker und er scheint ohne "Manager" (Brüder?) zu keiner Kursänderung fähig. Hoffentlich keine Weiterverwertung mit dem.

kiki75
28-01-2019, 14:19
:ja: siehe Yotta :p

sharkface :fürcht:

Moritza
28-01-2019, 15:07
Ich sehe da eine mühsam beherrschte Unterdrückung von Aggressivität. Als er raus war, kam das noch ein bisschen mehr zum Vorschein, ich fand den irgendwie in seinen Äußerungen über Evelyn ziemlich frauenfeindlich. Zweimal betonte er ihre "Dummheit", dabei erscheint mir z.B. ein Joey Heindle im Vergleich zu Domenico wie ein Akademiker und er scheint ohne "Manager" (Brüder?) zu keiner Kursänderung fähig. Hoffentlich keine Weiterverwertung mit dem.

Wenn er Evelyns Dummheit betont hat...fühle ich mich nicht betroffen.:D
Die 2 haben sich gesucht und gefunden. *dumpfbacken*

Kalb
28-01-2019, 15:17
Ich sehe da eine mühsam beherrschte Unterdrückung von Aggressivität. Als er raus war, kam das noch ein bisschen mehr zum Vorschein, ich fand den irgendwie in seinen Äußerungen über Evelyn ziemlich frauenfeindlich. Zweimal betonte er ihre "Dummheit", dabei erscheint mir z.B. ein Joey Heindle im Vergleich zu Domenico wie ein Akademiker und er scheint ohne "Manager" (Brüder?) zu keiner Kursänderung fähig. Hoffentlich keine Weiterverwertung mit dem.

Ich glaub, der kommt aus einer Kultur, wo die Frauen die Klappe halten, wenn ihnen das gesagt wird. Beziehungsweise lässt er die Mädchen einfach fallen und macht sie schlecht. Der kannte ja anscheinend das "in die Ecke getrieben" bislang nicht aus eigener Erfahrung (kam so rüber). Eine nach der anderen. Die stehen doch eh alle Schlange. Ich schüttele mich.

Witwe Bolte
28-01-2019, 15:57
Hübsch? Ein Mann mit tätowierten Augenbrauen? :suspekt:

sheela
28-01-2019, 16:49
Also, wenn man mal gaanz objektiv bleibt , sich Dummheit, Fiffi und Augenbrauen wegdenkt, hat er ein schön gezeichnetes Gesicht, ja. Wäre er ein intelligenter, netter Mensch, hätten ihn viele hübsch gefunden.
Die Brauen waren eher nachgemalt, die verschwanden nämlich im Camp. ;)

kiki75
29-01-2019, 21:30
https://www.facebook.com/wisstihrnochde/videos/1351029325039924/

badenserin
29-01-2019, 21:45
Immerhin habe ich wieder was gelernt. Toupets waren mir eher ein Begriff aus Sketchen aus den 70ern. Der ältere Herr, dem das Ding auf dem Kopf verrutscht usw.

Dass man damit solche Frisuren machen kann, die tatsächlich weitgehend nach Eigenwuchs aussehen, wusste ich gar nicht. Da man regelmäßig nacharbeiten muss, die Haare wachsen ja darunter, zumindest am Rand, bieten Frisöre dafür Abos an.

Domenico hatte nur nicht darauf geachtet, dass das Ding dort enden muss, wo man den Haaransatz vermutet und nicht mitten auf der Stirn. Noch ein Stück weiter unten und es wäre ein Bart geworden.

Fernsehen bildet.

sheela
01-02-2019, 16:33
Noch ein Stück weiter unten und es wäre ein Bart geworden.



:rotfl:

spector
02-02-2019, 07:14
Also, wenn man mal gaanz objektiv bleibt , sich Dummheit, Fiffi und Augenbrauen wegdenkt, hat er ein schön gezeichnetes Gesicht, ja. Wäre er ein intelligenter, netter Mensch, hätten ihn viele hübsch gefunden.
Die Brauen waren eher nachgemalt, die verschwanden nämlich im Camp. ;)

Mein Häschen (vulgo Lebenspartnerin) sagte direkt bei der ersten Folge: "Boh, hat der ein edel geschnittenes Gesicht. Und dann redet der leider". Dummenico also lieber Stummenico

Mich als Filmfreak erinnerte er umweglos an (:anbet::anbet:):

https://i.ytimg.com/vi/-sm2ebULx4k/hqdefault.jpg

Moritza
02-02-2019, 13:27
Mein Häschen (vulgo Lebenspartnerin) sagte direkt bei der ersten Folge: "Boh, hat der ein edel geschnittenes Gesicht. Und dann redet der leider". Dummenico also lieber Stummenico

Mich als Filmfreak erinnerte er umweglos an (:anbet::anbet:):

https://i.ytimg.com/vi/-sm2ebULx4k/hqdefault.jpg:tsts: Nein. Versau mir nicht den Paten.:heul:

Keusch
06-02-2019, 11:35
:rotfl:


Ich seh's wie Spectors Häschen :d:



Man kann eben nicht beides haben: entweder hübsch oder Klugheit!

Öhm... doch?! Natürlich kann man.



:ja: siehe Yotta :p

Das ist jetzt aber ein schlechtes Beispiel. Der ist ja gar nix von Beidem. :fürcht: