PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung IBES - Die Einzugsshow - 11.01.2019 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15

Wero
11-01-2019, 23:12
Wieso darf nicht mehr geschlafen werden?

Copine
11-01-2019, 23:12
"Das Camp muss den ganzen Tag wach sein, keiner darf am Tag schlafen." - "WAAAS?" :clap:

mesh
11-01-2019, 23:12
Tommy Piepers Draufrumgehacke dass er so viiiieeel im Fernsehen gemacht hat und das ja alles so lang und gut kennt.... erinnert unangenehm an Walter Freiwald. :fürcht:

BlackGirl
11-01-2019, 23:12
Ja, aber so alte Leutchen brauchen ihren Mittagsschlaf!

IrreLisa
11-01-2019, 23:12
Hahaha, die dürfen tagsüber nicht schlafen? Find ich top. :teufel:

Proteus
11-01-2019, 23:12
[QUOTE=Couchgeflüster;47533038]alf hat a bisserl recherche gemacht :hehe:[/QUOTE]

Damit hebt er sich positiv vom Rest der "Stars" ab :d:

Suther Cane
11-01-2019, 23:12
Oh, neue Regels, es darf tagsüber nicht mehr geschlafen werden :D

Übrigens, wenn ich dort wäre, wäre einer meiner Luxusgegenstände meine Alf-Puppe, einfach so als Gag (könnte ich aber auch als Kissen verwenden).

vergas
11-01-2019, 23:13
"Abends, wenn man müde ist, soll man ins Bett gehen." - Peter hat noch nicht Dschungel geguckt, oder? :rotfl:

Foxx
11-01-2019, 23:13
Schlafverbot. :rotfl:

watching27
11-01-2019, 23:13
[QUOTE=Karl Napp;47533035]und mit 60 is man ooch noch nich uralt.:zeter:

sie kommt aber schon etwas tattergreisig an.[/QUOTE]

das wollte ich damit auch nicht sagen.

ich meine mich zu erinnern, dass sie es in d. vergangenheit nicht so leicht hatte. das hinterlässt spuren.

Marauder
11-01-2019, 23:13
Ah, das ist der Song aus 13 Reasons Why.:wub:

Zwelch
11-01-2019, 23:13
[QUOTE=Copine;47533030]:eek: Echt jetzt? Ich hätte 10 Jahre mehr geschätzt. :o[/QUOTE]

wollte nur schockieren. Sie ist 58 jahre. Aber wir sind uns alle einig das sie wie 65+ aussieht

Premiere0815
11-01-2019, 23:13
Born for Love sagt mir was. :)

GiGi_Ganter
11-01-2019, 23:13
[QUOTE=Wero;47533077]Wieso darf nicht mehr geschlafen werden?[/QUOTE]

Nau, für nen Hunni wollen wir schon was sehen

mesh
11-01-2019, 23:13
[QUOTE=freddimaus;47533073]Der Volker nervt mich jetzt schon so dermaßen.[/QUOTE]

Wer ist Volker?

Miami Twice
11-01-2019, 23:14
"The Night We Met" im HG :love:

Trabbatooni
11-01-2019, 23:14
Nachtwache und die Mädels sehen schon echt fettich aus.

Fritz Karl
11-01-2019, 23:14
[QUOTE=Suther Cane;47533087]Oh, neue Regels, es darf tagsüber nicht mehr geschlafen werden :D

Übrigens, wenn ich dort wäre, wäre einer meiner Luxusgegenstände meine Alf-Puppe, einfach so als Gag (könnte ich aber auch als Kissen verwenden).[/QUOTE]
:wub:

Marmelada
11-01-2019, 23:14
[QUOTE=mesh;47533080]Tommy Piepers Draufrumgehacke dass er so viiiieeel im Fernsehen gemacht hat und das ja alles so lang und gut kennt.... erinnert unangenehm an Walter Freiwald. :fürcht:[/QUOTE]

:aggro: Das ist Alf, und der ist lustig! :hammer:

Marauder
11-01-2019, 23:14
Niemand glaubt doch wirklich, dass Evelyn und Domenico zusammen waren, oder?

Miami Twice
11-01-2019, 23:15
[QUOTE=Marauder;47533093]Ah, das ist der Song aus 13 Reasons Why.:wub:[/QUOTE]
Ja :wub: hätten sie ruhig etwas länger spielen können :hammer:

Trabbatooni
11-01-2019, 23:15
[QUOTE=mesh;47533098]Wer ist Volker?[/QUOTE]


Genau mein Gedanke.

Copine
11-01-2019, 23:15
Da hat Tina York ja echt Glück gehabt, dass sie letztes Jahr schon ein Bettchen durchliegen durfte. :smoke:

Buschi
11-01-2019, 23:15
[QUOTE=Premiere0815;47533095]Born for Love sagt mir was. :)[/QUOTE]

die 80er :wub:

Teresa Orlowski :wub::D

Sugarmagnolia
11-01-2019, 23:15
In der Runde drüber reden?

Au ja - wenn Du nicht mehr weiter weisst, bilde einen Arbeitskreis.
Macht mal - das wird lustig.

carl_1
11-01-2019, 23:15
Ich hau jetzt mal ein Scheitel drauf (auf's Feuer) :anbet::anbet:

GiGi_Ganter
11-01-2019, 23:15
Als ich glaub eher die Dietl ist von nem anderen Stern...

Wer mich so veräppelt... dem gebe ich sicher nicht mehr die Hand;

watching27
11-01-2019, 23:15
wie unnötig, ein ex-paar ins camp zu stecken.:rolleyes:

schattenkatze
11-01-2019, 23:15
[QUOTE=Trabbatooni;47533102]Nachtwache und die Mädels sehen schon echt fettich aus.[/QUOTE]

Willst Du viel, spül sie mit Pril. :zahn:

goldstern
11-01-2019, 23:16
[QUOTE=watching27;47533117]wie unnötig, ein ex-paar ins camp zu stecken.:rolleyes:[/QUOTE]

Wenn schon keine echten Promis, dann wenigstens ein paar Beziehungsdramen :D

Premiere0815
11-01-2019, 23:16
[QUOTE=Buschi;47533110]die 80er :wub:

Teresa Orlowski :wub::D[/QUOTE]

Ja, ich meine, das war sogar ein Zweiteiler voller Höhepunkte.

Fritz Karl
11-01-2019, 23:16
[QUOTE=carl_1;47533113]Ich hau jetzt mal ein Scheitel drauf :anbet::anbet:[/QUOTE]
ich hab auch nachgeschaut, aber das Wort gibt's im bayerischen wirklich :D

Karl Napp
11-01-2019, 23:17
[QUOTE=watching27;47533003]das ist vom würschtl-king jetzt aber frech. sybille ist noch keine 60.[/QUOTE]

[QUOTE=watching27;47533091]das wollte ich damit auch nicht sagen.

ich meine mich zu erinnern, dass sie es in d. vergangenheit nicht so leicht hatte. das hinterlässt spuren.[/QUOTE]

nee, hab dich schon verstanden. fand seine bemerkung auch nicht gut. eben, daher wahrscheinlich.

Proteus
11-01-2019, 23:17
Gisele macht sich schon im Camp beliebt ... die wird noch Campkarriere machen, wie damals Larissa :teufel:

Couchgeflüster
11-01-2019, 23:17
die lache :fürcht:

Wero
11-01-2019, 23:17
Die wilde Natur ist auch wieder schön zu sehen.

albatros
11-01-2019, 23:18
[QUOTE=watching27;47533117]wie unnötig, ein ex-paar ins camp zu stecken.:rolleyes:[/QUOTE]

:confused:

das gibt doch Stoff :teufel:


Schisselle lacht so laut, dabei hatte sie doch Bedenken, dass sie bei Tommys Gelaber nicht schlafen kann :freu:

GiGi_Ganter
11-01-2019, 23:18
Pfau- da würd mir doch glatt ein "Schna*zen" entfleuchen

goldstern
11-01-2019, 23:18
Und gleich passend die Iglo Werbung :clap:

carl_1
11-01-2019, 23:18
[QUOTE=Fritz Karl;47533128]ich hab auch nachgeschaut, aber das Wort gibt's im bayerischen wirklich :D[/QUOTE]

Hier sprechen wir Hochdeutsch. :schmoll:

Proteus
11-01-2019, 23:18
Wie die bei der Tagesration gucken :rotfl:

Zwelch
11-01-2019, 23:18
kennt einer domenico's entschuldigungsvideo an evelyn. Wo er sagt das beide doch 5 kinder machen wollten. Eins hat er schon...aber von einer anderen frau ??:rotfl:

Suther Cane
11-01-2019, 23:18
:rotfl: die Iglo Werbung daneben ist jetzt aber Real-Comedy

La.Crema
11-01-2019, 23:18
[QUOTE=Fritz Karl;47533128]ich hab auch nachgeschaut, aber das Wort gibt's im bayerischen wirklich :D[/QUOTE]

Gibts das nur in Bayern? Ich dachte das sagt man wirklich so im Hochdeutschen :helga:

Trabbatooni
11-01-2019, 23:18
Schöne Ration für Essen.

Der Alf kommt nicht hoch.

Couchgeflüster
11-01-2019, 23:18
die einblendung von den bohnen vom iglo grad :lol:

*Blue*
11-01-2019, 23:19
:rotfl: :lol:

der Yotta ist komplett irre :lol:

warum machen da einige mit ? :suspekt:

realanswers
11-01-2019, 23:19
Wow das wird noch lustig

Eisregen
11-01-2019, 23:19
:ko: der Yotta

Marauder
11-01-2019, 23:19
Der Yotta ist ja komplett durch.

Frosch17
11-01-2019, 23:19
Solche Sachen macht der Yotta? Das ist ja nicht mal richtig Gymnastik.

Buschi
11-01-2019, 23:19
[QUOTE=Premiere0815;47533126]Ja, ich meine, das war sogar ein Zweiteiler voller Höhepunkte.[/QUOTE]
:rotfl:

Esel1234
11-01-2019, 23:19
I am a love??? :confused:

Karl Napp
11-01-2019, 23:19
[QUOTE=Couchgeflüster;47533150]die einblendung von den bohnen vom iglo grad :lol:[/QUOTE]

gemein:rotfl:

Proteus
11-01-2019, 23:19
Irgendwie kommt mir das gerade vor wie in so einem Ashram :D

vergas
11-01-2019, 23:19
Ich habe zuerst "I am herzi" verstanden :schäm:

BlackGirl
11-01-2019, 23:19
Also, "miracle morning" ist für mich erstmal Kaffee!

pantoffel_3
11-01-2019, 23:19
Currywurstmann :anbet::anbet::anbet:

Sugarmagnolia
11-01-2019, 23:20
Ogottogottt - is das beinlich.

American Kult...dings äh...

floehle
11-01-2019, 23:20
:suspekt::rotfl:
dake für diesen schönen morgen...:dada:

Trabbatooni
11-01-2019, 23:20
Danke, für diesen Pippiyotta.

Couchgeflüster
11-01-2019, 23:20
[QUOTE=Karl Napp;47533166]gemein:rotfl:[/QUOTE]

:teufel: rtl halt

oh gott was ist los????

hälthy

Miami Twice
11-01-2019, 23:20
the miracle morning :help:

albatros
11-01-2019, 23:20
[QUOTE=Eisregen;47533156]:ko: der Yotta[/QUOTE]

:rolleyes: der ist doch nicht ganz bei sich :rotfl:

La.Crema
11-01-2019, 23:20
Der Miracle Morning :rotfl: I'm strong, hälfi and full of energy! I am a moneymaker! I am a laf- (nicht verstanden)!

Marmelada
11-01-2019, 23:20
:rotfl:


https://www.youtube.com/watch?v=ajvCk-UeIAY

Fritz Karl
11-01-2019, 23:20
oh shit, scheiss gute Laune

hoffentlich gibt's auch welche die versuchen alle runterzuziehen :teufel:

Salamibrötchen
11-01-2019, 23:20
[QUOTE=pantoffel_3;47533171]Currywurstmann :anbet::anbet::anbet:[/QUOTE]

ja, das war klasse! :anbet:

goldstern
11-01-2019, 23:20
Ach eigentlich ist es doch ganz unterhaltsam :D

titaniafee
11-01-2019, 23:20
Himmel, ist das fremdschämig :lol:

Copine
11-01-2019, 23:20
"Miracle Morning" mit dem Danke-Song! :rotfl:

"Danke, dass unser Pippiyotta keine Bohnen essen mag!" :D

Eisregen
11-01-2019, 23:20
[QUOTE=BlackGirl;47533170]Also, "miracle morning" ist für mich erstmal Kaffee![/QUOTE]

Und ne Kippe dazu :helga:

GiGi_Ganter
11-01-2019, 23:20
[QUOTE=Fritz Karl;47533128]ich hab auch nachgeschaut, aber das Wort gibt's im bayerischen wirklich :D[/QUOTE]

Scheitl???
Ist a 1/4 (bzw. kleiner) von einem Holzstück; Formgerecht, um es im Ofen endzulagern
Kennt man auch in Wien und NÖ

Und für die Jüngeren -die Älteren werden isch noch erinnern:
Scheitlknien war eine typische Erziehungsform bei schlimmen Kindern

Manche haben diesen Fetisch dann ihr Leblang beibehalten...

zickenqueen
11-01-2019, 23:20
:rotfl::rotfl:der yotta...na DAS wär ja was für mich :feile:

Athena
11-01-2019, 23:20
[QUOTE=Proteus;47533168]Irgendwie kommt mir das gerade vor wie in so einem Ashram :D[/QUOTE]

:rotfl: Dacht ich eben auch..oooooooooooooooooooohm

Foxx
11-01-2019, 23:20
Was hat der Robert Downey Jr. Verschnitt eigentlich für Beef mit Mr. Motivation?

Murmel
11-01-2019, 23:20
boah, der Yotta nervt jetzt schon,....das wir heftig knallen mit dem Curryman

IrreLisa
11-01-2019, 23:20
Ich erwärme mich für den Töpperwein. Den Humor mochte ich schon im Sommerhaus.

viv akauldren
11-01-2019, 23:21
das wird ein harmonie-camp :)

suppenstar
11-01-2019, 23:21
In ö. auch.
[QUOTE=-La.Crema-;47533146]Gibts das nur in Bayern? Ich dachte das sagt man wirklich so im Hochdeutschen :helga:[/QUOTE]

carl_1
11-01-2019, 23:21
Als Yotta :hair: und Gisela :zeter: hätte ich nach einem Tag...
'nen Scheitel gezogen.

schattenkatze
11-01-2019, 23:21
4200 Kalorien - das kann der doch gar nicht verbrennen. :suspekt:

Wird der Wochenverbrauch aller Kandidaten, aha. :D

Couchgeflüster
11-01-2019, 23:21
[QUOTE=-La.Crema-;47533184]Der Miracle Morning :rotfl: I'm strong, hälfi and full of energy! I am a moneymaker! I am a laf- (nicht verstanden)![/QUOTE]

:lol:

pippiyotta :rotfl:

goldstern
11-01-2019, 23:21
Man merkt, wer die Show schon kennt und wer nicht :D

Trabbatooni
11-01-2019, 23:21
Danke, für diesen Pippiyotta, danke für diesen Pippilotta, Danke für diesen schönen Tag.
Jetzt hab ich Ohrwurm

Salamibrötchen
11-01-2019, 23:22
haha, da bleiben die Maden besser kleben mit der Creme im Gesicht!

vergas
11-01-2019, 23:22
[QUOTE=Proteus;47533144]Wie die bei der Tagesration gucken :rotfl:[/QUOTE]

Sie werden sich dran gewöhnen, denn mit Giselle als Futterbeschaffer wird's nicht mehr geben.

La.Crema
11-01-2019, 23:22
Die kleine Tube wird aber nicht für 2 Wochen reichen, Evelyn.
Aber schön, dass jemand mal an Sonnencreme denkt :freu:

Suther Cane
11-01-2019, 23:22
[QUOTE=BlackGirl;47533170]Also, "miracle morning" ist für mich erstmal Kaffee![/QUOTE]

Für mich schlafen bis mittags :D

I'm wrong, I'm filthy, I'm full of bananas

zickenqueen
11-01-2019, 23:22
[QUOTE=viv akauldren;47533202]das wird ein harmonie-camp :)[/QUOTE]


Never.

Töpperdingens ist gar nicht übel

Tuvok694
11-01-2019, 23:22
Den Sonnenbrillentyp und den Muskelberg könnte man ja sowas von in einen Sack stecken und kräftig draufhauen, man würde definitiv ein gutes Werk vollbringen.

Eggi
11-01-2019, 23:23
tosender Beifall

pantoffel_3
11-01-2019, 23:23
sektenüblich Szenen mit der Bastian

Himmel hilf :dada:

Karl Napp
11-01-2019, 23:23
[QUOTE=schattenkatze;47533207]4200 Kalorien - das kann der doch gar nicht verbrennen. :suspekt:

Wird der Wochenverbrauch aller Kandidaten, aha. :D[/QUOTE]:rotfl:
der so ein anne waffel.

[QUOTE=Couchgeflüster;47533210]:lol:

pippiyotta :rotfl:[/QUOTE]:rotfl::rotfl::rotfl:

Eisregen
11-01-2019, 23:23
Dr Bob :wub:

Copine
11-01-2019, 23:23
Neben Tommi-Alf befinden sich Pipiyotta und Curryman in meiner persönlichen Top 5. :D

goldstern
11-01-2019, 23:23
Wubattacke :wub:

[QUOTE=GiGi_Ganter;47533192]Scheitl???
Ist a 1/4 (bzw. kleiner) von einem Holzstück; Formgerecht, um es im Ofen endzulagern
Kennt man auch in Wien und NÖ

Und für die Jüngeren -die Älteren werden isch noch erinnern:
Scheitlknien war eine typische Erziehungsform bei schlimmen Kindern

Manche haben diesen Fetisch dann ihr Leblang beibehalten...[/QUOTE]

"Dies ist ein Scheit, ein Schleißenscheit, ein wohlgeschlissenes Schleißenscheit..." :D

Miami Twice
11-01-2019, 23:23
Dr Bob :wub:

GiGi_Ganter
11-01-2019, 23:24
[QUOTE=-La.Crema-;47533219]Die kleine Tube wird aber nicht für 2 Wochen reichen, Evelyn.
Aber schön, dass jemand mal an Sonnencreme denkt :freu:[/QUOTE]
So dick, wie die es aufträgt... noch nichtmal ne Woche;
genau mit ihrem Auszug getimet

Wero
11-01-2019, 23:24
Dr. Bob. Extra für Sandra.