PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung IBES - Die Einzugsshow - 11.01.2019 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

Frosch17
12-01-2019, 00:28
Hat das einer mit dem Mops, dem Rudi, den er Kalle nennt, begriffen?

pantoffel_3
12-01-2019, 00:28
Legat: Yotta ein Luftpumpe :clap::clap::clap:

Zwelch
12-01-2019, 00:28
"sein mops, der Rudi...aber ich nenn ihn Kalle" :suspekt:

mesh
12-01-2019, 00:28
,,dann hau ich denen die Hoden ab"

,,dem brech ich das Schienbein"

,,mit seinem Mops vögelt"

Der Legat ist ja gemeingefährlich.
Dass RTL den so drauflos labern lässt....

pantoffel_3
12-01-2019, 00:29
Der Legat... :kater:
,,und da hast du einen Zwischenfall mit einer gehabt, und hast die geschwängert..."

Zwischenfall :clap::clap::clap:

pantoffel_3
12-01-2019, 00:31
,,dann hau ich denen die Hoden ab"

,,dem brech ich das Schienbein"

,,mit seinem Mops vögelt"

Der Legat ist ja gemeingefährlich.
Dass RTL den so drauflos labern lässt....

hey, dat is trash in Reinform un für Thorsten gibbet da nur schwarz un weiß

ich liebe es :anbet:

FrauSchatz
12-01-2019, 00:32
:kater:

BlackGirl
12-01-2019, 00:33
Evelyn ist intelligent? :confused:

mesh
12-01-2019, 00:37
hey, dat is trash in Reinform un für Thorsten gibbet da nur schwarz un weiß

ich liebe es :anbet:

Nein, das ist ungehobeltes Benehmen, gepaart mit wegen zu viel Dummheit sich nicht ordentlich artikulieren können.

Und wie toll er sich selbst dabei findet ist an seiner Körpersprache und seinem aggro-dümmlichen Gesichtsausdruck abzulesen während er diesen Unsinn von sich gibt. :D

FrauSchatz
12-01-2019, 00:38
Gibts schon wieder keinen Thread für die Stunde danach? :zeter:

Proteus
12-01-2019, 00:38
Bon jetzt endlich drinne

Sehe Indira ... war Nicole Mieth schon im Interview? Und hatte sie eine Sprechrolle?

Proteus
12-01-2019, 00:38
Gibts schon wieder keinen Thread für die Stunde danach? :zeter:

Hast Du etwa noch keinen eröffnet? :zeter:

Proteus
12-01-2019, 00:39
Evelyn ist intelligent? :confused:

und eine Superbraut :ja: :zahn:

BVB4ever
12-01-2019, 00:40
Du meine Güte... Dem Legat zuhören ist echt immer wieder eine Herausforderung. :kater:
Ich hätte gern drauf verzichtet dass sie den wieder anschleppen mussten.

Kann mich gar nicht erinnern, dass er sprachlich "ja" schon immer so oft "ja" gesagt hat. Wie nervig war dieses Interview? :fürcht:

FrauSchatz
12-01-2019, 00:42
Hast Du etwa noch keinen eröffnet? :zeter:

Das musste ich beim letzten Mal schon machen :zeter:

Diesmal darf gerne mal jemand anderes :schmoll:

suppenstar
12-01-2019, 00:43
Botox ist ein teufelswerk.

Frosch17
12-01-2019, 00:43
Das musste ich beim letzten Mal schon machen :zeter:

Diesmal darf gerne mal jemand anderes :schmoll:

Mach doch bitte. Du hast doch schon Übung.

FrauSchatz
12-01-2019, 00:46
Mach doch bitte. Du hast doch schon Übung.

:rotfl:

Ich hör die säuselige Stimme fast.. :zahn:



:brüll: Kann mal jemand einen Thread für "die Stunde danach" aufmachen?!!!

Bitte :D

pantoffel_3
12-01-2019, 00:47
Nein, das ist ungehobeltes Benehmen, gepaart mit wegen zu viel Dummheit sich nicht ordentlich artikulieren können.

Und wie toll er sich selbst dabei findet ist an seiner Körpersprache und seinem aggro-dümmlichen Gesichtsausdruck abzulesen während er diesen Unsinn von sich gibt. :D

ah, nach mein Einschätzung is Thorsten charakterlich schon net so verkehrt, un Charakter steht bei mich über allem :ja:

Frosch17
12-01-2019, 00:49
:rotfl:

Ich hör die säuselige Stimme fast.. :zahn:

Ich bins. Der User-Flüsterer. :hehe:

pantoffel_3
12-01-2019, 00:49
und eine Superbraut :ja: :zahn:

da is nach mein Dafürhalten schon sehr viel Spiel dabei, aber et wirkt auch authentisch, also großartig verstellen muss sie sich net

dazu brauchst Mut, den hat sie, dat schätze ich :clap:

Eggi
12-01-2019, 00:50
:rotfl:

Ich hör die säuselige Stimme fast.. :zahn:



:brüll: Kann mal jemand einen Thread für "die Stunde danach" aufmachen?!!!

Bitte :Dbitte schön: https://www.ioff.de/showthread.php?434033-IbeS-XIII-2019-die-Stunde-danach :D

FrauSchatz
12-01-2019, 00:51
ah, nach mein Einschätzung is Thorsten charakterlich schon net so verkehrt, un Charakter steht bei mich über allem :ja:

Meiner Einschätzung nach ist der charakterlich genauso ein Depp, wie sprachlich. Den kann ein halbwegs intelligenter, gebildeter Mensch total leicht um den Finger wickeln und manipulieren :teufel:
Wenn man den entsprechend behandelt und belabert, macht der alles :smoke: und geldgeil und aufmerksamkeitsbettelnd ist er auch.. :feile:

pantoffel_3
12-01-2019, 00:52
Stöckel, dat der noch kein Show im TV hat, kann einen nur erstaunen

vielleicht et größte Talent nach Hape mit eine aber völlig andere Film

BlackGirl
12-01-2019, 00:53
Und Gabby ist immer noch nervig...

Hatsche
12-01-2019, 00:54
In welchem Sender guckt Ihr weiter, bitte? :confused:

pantoffel_3
12-01-2019, 00:55
Meiner Einschätzung nach ist der charakterlich genauso ein Depp, wie sprachlich. Den kann ein halbwegs intelligenter, gebildeter Mensch total leicht um den Finger wickeln und manipulieren :teufel:
Wenn man den entsprechend behandelt und belabert, macht der alles :smoke: und geldgeil und aufmerksamkeitsbettelnd ist er auch.. :feile:

Du, der eine bekommt mehr Gehirnzellen mit in Gene gelegt, der andere weniger

niemand hätte ihm diese TV-Karriere zugetraut un hat er Respekt verdient, is da auch Entwicklung unverkennbar, hat er ein TV-Rolle gefunden un die füllt er aus

FrauSchatz
12-01-2019, 00:55
In welchem Se nder guckt Ihr weiter, bitte? :confused:

RTL plus

pantoffel_3
12-01-2019, 00:56
In welchem Se nder guckt Ihr weiter, bitte? :confused:

RTL plus

Eggi
12-01-2019, 00:56
In welchem Se nder guckt Ihr weiter, bitte? :confused:RTL Plus - Montag bis Freitag - die Stunde danach
Sa und So läuft das auf RTL nach dem Camp.
Und den Thread gibt es dort: https://www.ioff.de/showthread.php?434033-IbeS-XIII-2019-die-Stunde-danach ;)

schwesta
12-01-2019, 00:58
Die Stunde danach mit "Madama Gähn": Du musst denen schon eine Frage stellen *an kopf fass

:dada::dada::dada:

Hatsche
12-01-2019, 01:02
Danke, Schatz. :knuddel: Den Sender habe ich wohl mal entsorgt. Für heute ist das schade. :D

Hatsche
12-01-2019, 01:05
Danke, Eggi. :freu: Mal sehen, vielleicht werde ich morgen auf die Suche gehen. :helga:

Premiere0815
12-01-2019, 09:09
Wenn man die erste Stunde in luftiger Höhe nicht verschenkt hätte, wäre es noch besser gewesen. Bin auf die Quoten gespannt.

Wero
12-01-2019, 09:29
Wenn man die erste Stunde in luftiger Höhe nicht verschenkt hätte, wäre es noch besser gewesen. Bin auf die Quoten gespannt.

Unter 6 Millionen. Nicht kurz vor der Absetzung, aber die unbekannten Namen haben natürlich nicht gezogen. Muss noch nichts heißen wenn sich doch noch was entwickelt.

xeonsys
12-01-2019, 09:32
https://kalkofe.de/kalkofes-tweets-dschungelcamp-2019-der-einzug/

:clap::rotfl::rotfl::anbet::anbet:

Nosferata
12-01-2019, 10:33
https://kalkofe.de/kalkofes-tweets-dschungelcamp-2019-der-einzug/

:clap::rotfl::rotfl::anbet::anbet:Ich mag den Kalkofe ja nicht mehr inzwischen, der ist selber prollig geworden. Aber "SchlafNazis raus", der war gut!
:rotfl:

Tante Charlie
12-01-2019, 10:42
Unter 6 Millionen. Nicht kurz vor der Absetzung, aber die unbekannten Namen haben natürlich nicht gezogen. Muss noch nichts heißen wenn sich doch noch was entwickelt.

So ist es leider. Mich hat das sehr gelangweilt gestern und irgendwann habe ich ausgeschaltet. Schade um das Format, das ich eigentlich sehr liebe.

Tuvok694
12-01-2019, 10:43
https://kalkofe.de/kalkofes-tweets-dschungelcamp-2019-der-einzug/

:clap::rotfl::rotfl::anbet::anbet:

Oh jaaa! :anbet:
Und die haben jede einzelne von Kalkofes Beleidigungen so was von verdient.

Eggi
12-01-2019, 10:47
Unter 6 Millionen. Nicht kurz vor der Absetzung, aber die unbekannten Namen haben natürlich nicht gezogen. Muss noch nichts heißen wenn sich doch noch was entwickelt.Das beurteilt irgendwie jeder etwas anders:
Tagessieg bei Jung und Alt - RTL mit Dschungel-Auftakt trotz Verlusten wieder bärenstark


"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat zum Start fast sechs Millionen Zuschauer unterhalten. Das waren deutlich weniger als beim Staffelstart 2018, glänzende Quoten waren damit aber natürlich trotzdem drin. Bei Jung und Alt gab es kein Weg vorbei am Dschungel. ....Quelle und vollständiger Artikel: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/70518/rtl_mit_dschungelauftakt_trotz_verlusten_wieder_baerenstark/


Dort wird auch erwähnt, daß es weniger sind, als im Vorjahr, aber das allein muß ja nichts heißen; zumal wenn man alle anderen Sender wieder abgehängt hat.

Experte
12-01-2019, 10:55
https://kalkofe.de/kalkofes-tweets-dschungelcamp-2019-der-einzug/

:clap::rotfl::rotfl::anbet::anbet:

Den Orloff hatte Kalkofe zu seiner Premiere-Zeit in den 90ern immer wieder gerne auf dem Kieker.

Xerxe
12-01-2019, 11:20
So ist es leider. Mich hat das sehr gelangweilt gestern und irgendwann habe ich ausgeschaltet. Schade um das Format, das ich eigentlich sehr liebe.

Ich bin irgendwann weggepennt. :sleep::maso:

zickenqueen
12-01-2019, 13:20
https://kalkofe.de/kalkofes-tweets-dschungelcamp-2019-der-einzug/

:clap::rotfl::rotfl::anbet::anbet:

ich habe bis heute noch nie etwas aus der Feder dieses Herrn gelesen (Gottseidank)
ist das sein Ernst?? das ist primitiver und beleidigender als übelster Gassenjargon... könnte er vielleicht mal bei Anja Rützel in die Lehre gehen?

wenn wir Normalos auch nur einen seiner Sätze ernsthaft in einem Forum -- egal in welchem - posten würden, :tsts: stünde uns der Ausgang zu Recht meilenweit offen.

und so etwas wird :anbet:... weil da ein dicker alter Mann vor seiner Tastatur sitzt und sich Unrat aus Fingern presst?? :suspekt:

GiGi_Ganter
12-01-2019, 13:32
ich habe bis heute noch nie etwas aus der Feder dieses Herrn gelesen (Gottseidank)
ist das sein Ernst?? das ist primitiver und beleidigender als übelster Gassenjargon... könnte er vielleicht mal bei Anja Rützel in die Lehre gehen?
...
Der war vlt. mal lustig;
würde unsereiner -auch die Urgesteine- hier so rumflegeln,
gäb's lebenslanges IbeS-Verbot...

...also diese Staffel noch

Tante Charlie
12-01-2019, 14:32
ich habe bis heute noch nie etwas aus der Feder dieses Herrn gelesen (Gottseidank)
ist das sein Ernst?? das ist primitiver und beleidigender als übelster Gassenjargon... könnte er vielleicht mal bei Anja Rützel in die Lehre gehen?


Früher war der wirklich witzig. Ich habe keine Ahnung, was mit ihm passiert ist und auch nicht, warum er immer noch Fans hat aber wirklich: Er war echt witzig!

Nosferata
12-01-2019, 14:34
Oder wir fanden es damals witzig, weil es noch neu war. Mittlerweile ist sein Humor derartig ausgelutscht, dass es nur noch prollig wirkt.

Salamibrötchen
12-01-2019, 15:11
ich habe bis heute noch nie etwas aus der Feder dieses Herrn gelesen (Gottseidank)
ist das sein Ernst?? das ist primitiver und beleidigender als übelster Gassenjargon... könnte er vielleicht mal bei Anja Rützel in die Lehre gehen?

wenn wir Normalos auch nur einen seiner Sätze ernsthaft in einem Forum -- egal in welchem - posten würden, :tsts: stünde uns der Ausgang zu Recht meilenweit offen.

und so etwas wird :anbet:... weil da ein dicker alter Mann vor seiner Tastatur sitzt und sich Unrat aus Fingern presst?? :suspekt:

Da stimme ich Dir zu 100% zu. Furchtbar, was der so ablässt. :q:

suppenstar
12-01-2019, 16:09
Prollig ist fast zu geschönt. Primitiv würde ich ihn nennen. Leider.

Tante Petunia
12-01-2019, 16:18
Prollig ist fast zu geschönt. Primitiv würde ich ihn nennen. Leider.

Frage: kannst du die offizielle IBES-Insta-Seite noch aufrufen oder ist die jetzt für alle Ösis gesperrt?

https://www.instagram.com/ichbineinstar.rtl/

suppenstar
12-01-2019, 16:30
Eingeschränktes Profil

Dieses Profil ist in deiner Region nicht verfügbar.

zickenqueen
12-01-2019, 16:43
der muss doch überrollt werden von Beleidigungsklagen :confused: gerade in den heutigen Zeiten, wo ja nun schon echt jedes Wort, über das man sich früher keinen Kopf gemacht hat, auf die Goldwaage gelegt wird, kann der doch nicht solche Dinger ablassen ohne dass es geahndet wird von den Beleidigten???

Obwoooohl... die "Grosskopferten" machens ja vor... wenn man so liest was Trump und Konsorten so von sich geben wundert einen schon fast gar nix mehr

Abgesehen davon dass es einfach unverschämt ist, kommt mir die Schreibe auch sehr bemüht vor... "hachichbinjasoeinProvokateur".. auf biegen und brechen.

aber wie gesagt,, SPON seis gedankt gibt es ja Frau Rützel :anbet:

Marmelada
12-01-2019, 16:50
Für Twitter sind das doch Kinkerlitzchen. Wer dagegen vorgeht, macht sich eher zum Affen.

Willkommen in der schönen neuen Socia-Media-Welt.

ThisIsMe
12-01-2019, 17:38
Ich fand die Auftaktshow ganz lustig, wobei man sich das mit dem Hochhaus auch hätte sparen können. (Dafür hätten sie lieber zeigen können, wie die Kandidaten ins Camp gelangen etc.)

Dennoch ein Highlight: Evelyn mit "Can i have Regenschirm? - Was heißt Regenschirm? - Ahh Sunshirm..." :rotfl: Und natürlich Gisele, die schon im Hotel rumflennt. :zahn: :rotfl: (Ich fand es schade, dass sie das mit der Planke nicht probiert hat, aber gut, sie konnte es eben nicht...) Aber ich fands geil wie sie zu Yotta meinte "Nein, hälst du mich jetzt mal Bitte fest... Hallo?". :rotfl:

Die erste (für mich richtige) Dschungelprüfung war natürlich auch wieder gut gewählt. Man macht die Kandidaten gleich mal mit den Köstlichkeiten vertraut. :zahn: Ich fand aber erstaunlich, dass wirklich ALLE probiert haben, und keiner von Anfang an gesagt hat "Nein esse ich nicht, mache ich nicht"... :d: Gut, Gisele hat zwar nach wenigen Sekunden wieder ausgespuckt, aber auch sie hat es probiert... :d:

Für die nächste Dschungelprüfung war ja klar, dass es sich zwischen Evelyn und Gisele entscheiden würde, aber es war auch keine große Überraschung, dass es Gisele wurde. :zahn: Ich meine sie hat sich schon im Hotel erfolgreich dafür qualifiziert, und ich hoffe für sie, dass sie die heutige Prüfung durchzieht, und einigermaßen gut abschneidet, denn dann könnte sie nochmal die Kurve kriegen, und die Zuschauer wählen sie nicht die komplette Woche in die Prüfung. Na mal sehen, ich bin gespannt auf heute Abend. :) :trippel:

Ansonsten bin ich Positiv von Doreen, Sandra, Sybille & Leila überrascht, machen alle einen netten sympathischen Eindruck. :d: Für mich leider bisher ein No Go der Yotta (aber war ja so zu erwarten, dass er sich so präsentiert) und Felix... (Irgendwie denkt er auch, er wär's...) :helga:

Peter & Tommi sind in Ordnung, aber wie schon vermutet, Tommi gleich mal wieder für die Prüfung gesperrt. Prima. :d: :rotfl:

Nosferata
12-01-2019, 18:11
Sibylle ist die alte Oma, richtig? Die mit dem krummen Buckel. Ich fand es eklig, wie sie beim Essen immer mit der ganzen Hand das Essen im Mund nach hinten geschoben hatte. Ich finde sie auch ziemlich deppert...

Was habt ihr nur immer alle gegen den Yotta? Nicht dass ich ihn jetzt ganz toll finden würde, aber was hat er denn Komisches getan? Bis jetzt hinterlässt er für mich einen sehr netten und hilfsbereiten Eindruck.

Und Felix hat für meine Verhältnisse jetzt auch nichts komisches fabriziert...

Karl Napp
12-01-2019, 18:22
Oder wir fanden es damals witzig, weil es noch neu war. Mittlerweile ist sein Humor derartig ausgelutscht, dass es nur noch prollig wirkt.

eben damals. is eben ooch nur nen "promi":beiss:, der seine daseinsberechtigung durch sowat ... jetze fehlt ma glatt ein verb... egal.:D

Marmelada
12-01-2019, 18:30
Sibylle ist die alte Oma, richtig?

58. :D

Wie alt warst Du noch??

dealan-dè
12-01-2019, 18:30
Was habt ihr nur immer alle gegen den Yotta? Nicht dass ich ihn jetzt ganz toll finden würde, aber was hat er denn Komisches getan? Bis jetzt hinterlässt er für mich einen sehr netten und hilfsbereiten Eindruck.
.

Bei ihm werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich selber für eine Mischung aus Superman und dem lieben Gott persönlich hält.

Nosferata
12-01-2019, 19:18
58. :D

Wie alt warst Du noch??Bitte waaaaaaas? :eek:

Ich dachte, die ist ca 70...!

Dann bin ich älter als die. :rotfl:

Marmelada
12-01-2019, 19:21
Dann bin ich älter als die. :rotfl:

:D So hatte ich das auch in Erinnerung.

sheela
12-01-2019, 19:23
Nicht dein ernst..:suspekt:...ich hätte aufgrund des genuschels, des gestolpers und des altersbuckels auf ende 70 getippt

Also, ich bin ein Jahr älter. :suspekt:

Nosferata
12-01-2019, 19:25
Also, ich bin ein Jahr älter. :suspekt:71?

ATV-Fahrer
12-01-2019, 20:21
Ich fand die Auftaktshow ganz lustig, wobei man sich das mit dem Hochhaus auch hätte sparen können.

:d: Für den Anfang fand ich es auch ok gestern. Die erste Sendung war sonst meist eher langweilig.

cos
12-01-2019, 20:39
... Die erste Sendung war sonst meist eher langweilig. Tradition verpflichtet. :sumo:

Tuvok694
12-01-2019, 20:47
:d: Für den Anfang fand ich es auch ok gestern. Die erste Sendung war sonst meist eher langweilig.

Ich habe es genau umgekehrt empfunden. Im Vergleich zu der ultralangweiligen Planken-Aktion fand ich manch frühere Camp-Anreise sehr viel unterhaltsamer.

ATV-Fahrer
12-01-2019, 20:53
Ich habe es genau umgekehrt empfunden. Im Vergleich zu der ultralangweiligen Planken-Aktion fand ich manch frühere Camp-Anreise sehr viel unterhaltsamer.

Klar, Geschmacksache. Ich fand sonst dieses ewig lange "Kennlern-Getue" im Hotel mit Bussi-Bussi und Cocktail langweilig. Das hielt sich dieses mal in Grenzen.