PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 2. Show - 12.01.2019 - Packt Gisele es heute?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Talulah
13-01-2019, 00:00
Giselle zur Prüfung? damit hätte jetzt keiner gerechnet:D

vergas
13-01-2019, 00:00
`Genau Giselle, du bekommst gleich alle Energie, die sie haben. Und dann geht es :aggro: Weiter, immer weiter!

mesh
13-01-2019, 00:00
Mir ist jetzt erst aufgefallen dass Sonja heute mal gar kein Flatterhemdchen anhatte. :o

*Blue*
13-01-2019, 00:00
also noch eine Gisela-Show morgen :q:

vollo
13-01-2019, 00:00
Same procedure as every year. :Knappig:

Salamibrötchen
13-01-2019, 00:00
War klar! Aber morgen gibts gar nichts, da muss sie tauchen.

Gute Nacht, Leute, schlaft gut, bis morgen! :wink:

Wero
13-01-2019, 00:00
Daniel: "Ich glaub´die Iris Klein schuldet uns noch 2 Stunden gute Unterhaltung."

IrreLisa
13-01-2019, 00:00
Das wird ne richtige sein, sonst wäre sie ein Luxusgegenstand und er hat sie immer auf.

Zwelch
13-01-2019, 00:00
Giselle wieder zur prüfung....weiter, immer weiter,weiter, immer weiter,weiter, immer
weiter

Morag
13-01-2019, 00:01
Besser Gisele, als Yotta. Der hätte bei der Prüfung vermutlich gut ausgesehen und das hätte mich noch mehr genervt als die heulende Gisele.

pantoffel_3
13-01-2019, 00:01
echt blöd, wenn die nur auf Gisele jetzte abstellen :q::q::q:

albatros
13-01-2019, 00:01
och ne, nochmal, auch noch Olivia und Iris :hair:

Miami Twice
13-01-2019, 00:02
Was für gruselige Gäste da sind :fürcht:

Talulah
13-01-2019, 00:02
Giselle wieder zur prüfung....weiter, immer weiter,weiter, immer weiter,weiter, immer
weiter

wieder, wieder, immer wieder, immer wieder:teufel:

storch
13-01-2019, 00:02
Der letzte Schnaps für heute.


:trink:



:D



AchduSchreck, nix wie weg. Diese BesucherInnen in de Folgesendung. :fürcht:

Angie07
13-01-2019, 00:03
Daniel: "Ich glaub´die Iris Klein schuldet uns noch 2 Stunden gute Unterhaltung."

Der war gut :zahn: :D



Allerdings kann ich die Sendung gerade wegen Iris nicht anschauen :zeter:
Die braucht kein Mensch.....

schattenkatze
13-01-2019, 00:03
Gisele kriegt nochmal eine Chance ... nett von den Zuschauern, sie helfen Gisele, ihre Ängste mit einer Konfrontationstherapie zu überwinden :)

I am a little upset. :D

Okay, heute waren auch wieder Sprüche bei der Abmod. :clap:

Geht ja gleich weiter drüben. :freu:

albatros
13-01-2019, 00:04
Jenny hat doch auch diverse OPs hinter sich :hair:

Zwelch
13-01-2019, 00:05
Der war gut :zahn: :D



Allerdings kann ich die Sendung gerade wegen Iris nicht anschauen :zeter:
Die braucht kein Mensch.....

sie ist immerhin die königin-mutter

pantoffel_3
13-01-2019, 00:05
muss ehrlich zugeben, mit Iris Klein kann man mich auch jagen :help:

Copine
13-01-2019, 00:05
Das Publikum war heute wieder wundervoll... Gute Nacht Folks, bis zum nächsten Miracle Morning! :wink: :D

suppenstar
13-01-2019, 00:06
Jenny hat doch auch diverse OPs hinter sich :hair:

Die ist nur gut im Futter.

albatros
13-01-2019, 00:07
Die ist nur gut im Futter.

Kann natürlich auch sein

Zwelch
13-01-2019, 00:08
menderes ist einfach zu nett für diese welt

maxine
13-01-2019, 00:10
Mir ist jetzt erst aufgefallen dass Sonja heute mal gar kein Flatterhemdchen anhatte. :o

gerade noch rechtzeitig :d:

wobbleshaker
13-01-2019, 00:12
Der Legat hat sie auch nicht alle :lol:

Eggi
13-01-2019, 00:14
Da gibt's übrigens einen Thread für die aktuelle Sendung: https://www.ioff.de/showthread.php?434033-IbeS-XIII-2019-die-Stunde-danach

Sugarmagnolia
13-01-2019, 00:17
Das Publikum war heute wieder wundervoll... Gute Nacht Folks, bis zum nächsten Miracle Morning! :wink: :D

:fürcht:

:wink:

FrauSchatz
13-01-2019, 00:45
falscher Thread

GiGi_Ganter
13-01-2019, 01:10
Die ist nur gut im Futter.

auch

ThisIsMe
13-01-2019, 11:35
Tolle Folge gestern. :anbet: :clap:

Schön auch, dass Gisele die Prüfung angetreten ist, auch wenn ich es schade finde, dass sie so viele Röhren einfach ausgelassen hat, und es nicht einmal probiert hat. :( Ich meine gerade bei den Kröten, Kakerlaken, Spinnen & Mehlwürmern hat sie die Sterne verschenkt, denn das hätte man schaffen können. :crap:

Immerhin hat sie (wenn auch mit Hilfe von Sonja & Daniel) 5 Sterne gesammelt, und die Prüfung nicht abgebrochen. :d: Dass sie heute wieder dran ist war ja klar, und das wird sich die nächsten Tage wohl auch nicht ändern. Ich glaube aber, dass sie die heutige Prüfung nicht packen wird, denn da muss sie ja tauchen, nach den Sternen suchen, und dann sind da ja noch Tiere... Nene, ich glaube heute wird sie wohl 0 Sterne holen, und die Prüfung abbrechen. :( Ich finde es schade, dass sie sich nicht überwinden kann, sie will ja, aber kann es irgendwie nicht... :( Wenn sie die Prüfung mal gut meistern würden, dann würde die Zuschauer sie auch nicht mehr wählen, aber dafür kann sie sich leider nicht wirklich überwinden. :crap: Vielleicht klappt es mal, wenn einer mit ihr zur Prüfung muss? :nixweiss:

Jedenfalls bin ich gespannt, ob sie durchhält, und nicht doch vorher schon freiwillig gehen wird... Wäre irgendwie schade, denn ich mag sie, auch wenn sie wegen jeder Kleinigkeit rumheult.

Ansonsten Chris & der Yotta :rotfl: Die beiden werden auch keine Freunde mehr.... :zahn: Yotta ging mir gestern aber etwas auf den Zeiger, und mit seinem ollen Motivationsgequatsche "Weiter immer weiter...", ich wäre ausgerastet. :kater: Und auch in der Gruppentherapie... Das mag am Anfang vielleicht noch ganz lustig sein, aber wenn der das JEDEN Tag macht, ich glaube irgendwann sind die Mitcamper dann auch genervt. ^^

Was ich wieder nervig finde, dass Sybille & Tommi schon wieder für die Prüfung gesperrt waren... :rolleyes: Schön und gut bzgl. des Alters, aber Peter ist ja nun auch nicht mehr der jüngste und Stand zur Auswahl...) Gibt es überhaupt eine Prüfung für die Sybille & Tommi mal zugelassen werden? :rotfl:

Ich freue mich jedenfalls wieder auf heute Abend und bin gespannt, wie es weitergeht.

Fillinchen45
13-01-2019, 11:58
Ich fand es gestern ein bisschen langweilig. Bin gespannt, wann mit den Schatzsuchen angefangen wird. Das wäre doch ein prima Gelegenheit die beiden beleidigten Leberwürste hinzuschicken. Das kann lustig werden.

Xerxe
13-01-2019, 12:45
Was ich wieder nervig finde, dass Sybille & Tommi schon wieder für die Prüfung gesperrt waren... :rolleyes: Schön und gut bzgl. des Alters, aber Peter ist ja nun auch nicht mehr der jüngste und Stand zur Auswahl...) Gibt es überhaupt eine Prüfung für die Sybille & Tommi mal zugelassen werden? :rotfl:

Einerseits hast Du recht, andererseits ist es eh egal. Es würde eh keiner von beiden genug Anrufer bekommen, ob sie nun drauf stehen auf der Auswahlliste oder nicht...

Oh my Caroline
13-01-2019, 14:30
Bin neulich über eine IBES-Aufnahme mit Dicky und Missy gestolpert - waren das Zeiten. :wub:

Aber Mario Barth soll das bitte dann nicht übernehmen. :fürcht:

Ich begebe mich auf dünnes Eis, aber ich finde Sonja mit Daniel zusammen um Welten besser.


hat Energyman ihm dat wirklich geschrieben wat currywurstman von sich gegeben hat?

dat ginge ja mal überhaupt nicht

Ja, hat er. Auf instagram.

Yatagan
13-01-2019, 16:44
Mein Mann war völlig von den Socken, dass Tommi mal Sänger bei Amon Düül war. In der Zeit als er die sogar mal live gesehen hat, das hatte er gar nicht auf dem Zettel. Unfassbar... Dieser bräsige Opi-Typ.


:ko:
Das schockt mich mehr als jede Kakerlake, hängendes Bindegewebe und alles was noch kommen wird.

schwesta
13-01-2019, 16:55
Ich fand es gestern ein bisschen langweilig. Bin gespannt, wann mit den Schatzsuchen angefangen wird. Das wäre doch ein prima Gelegenheit die beiden beleidigten Leberwürste hinzuschicken. Das kann lustig werden.

Ich habe schon Kandidaten für die erste Schatzsuche :clap:, am besten eine über Nacht :freu::D:beiss:: Evelyn und Domenico :wub:

Suther Cane
13-01-2019, 16:57
Oh, auf RTL heult Giselle, darf ich jetzt schon anfangen zu trinken?

CYCLOPS
13-01-2019, 16:57
Ich würde den Piper und die Rauch zur Schatzsuche schicken, der eine kann sich kaum bewegen und die andere kaum reden. :freu:

Bigfried1
13-01-2019, 17:29
Ich würde den Piper und die Rauch zur Schatzsuche schicken, der eine kann sich kaum bewegen und die andere kaum reden. :freu:

:rotfl:

Aber der Curryman + der andere wären auch ... goil. :floet:
(Oder könnten es sein, man weiß ja nie, was dann wirklich geht)

Proteus
13-01-2019, 17:34
Oh, auf RTL heult Giselle, darf ich jetzt schon anfangen zu trinken?

Dann bist Du womöglich schon stockbesoffen bevor die Sendung anfängt :teufel:

mesh
13-01-2019, 17:35
Oh, auf RTL heult Giselle, darf ich jetzt schon anfangen zu trinken?

Man gewöhnt sich so schnell dran. :D


:rotfl:

Aber der Curryman + der andere wären auch ... goil. :floet:
(Oder könnten es sein, man weiß ja nie, was dann wirklich geht)

Nein, lieber nicht. Nacher versöhnen die sich noch wenn die Zeit haben zu viel miteinander zu reden.
Das können wir jetzt nicht brauchen. :tsts:
Damit können sie bis nach dem Camp warten. :D

Suther Cane
13-01-2019, 18:05
Dann bist Du womöglich schon stockbesoffen bevor die Sendung anfängt :teufel:

Und das wäre schlecht, weil....?

Proteus
13-01-2019, 18:21
Und das wäre schlecht, weil....?

Auch wieder wahr :teufel:

dedeli
13-01-2019, 18:24
Oh, auf RTL heult Giselle, darf ich jetzt schon anfangen zu trinken?

Was wurde denn gezeigt?

Trinkspiel kann ich nicht mitmachen, ich muß morgen früh nüchtern in die Arbeit :heul:.

Suther Cane
13-01-2019, 18:41
Was wurde denn gezeigt?

Trinkspiel kann ich nicht mitmachen, ich muß morgen früh nüchtern in die Arbeit :heul:.

Ich muß morgen auch in die Arbeit, das zählt nicht.

Es wurden nur die Sachen von gestern gezeigt und wie sie geheult hat, nachdem sie wieder gewählt wurde.

ATV-Fahrer
13-01-2019, 18:45
Oh, auf RTL heult Giselle, darf ich jetzt schon anfangen zu trinken?

Lieber nicht, bei dem Bedarf würden die Preise für Spirituosen vielleicht noch steigen...:heul: