PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 3. Show - 13.01.2019 - Gisele, ein Sternchen taucht ab


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

BlackMambo
13-01-2019, 22:42
Dann gibt's etwas mehr Äktschn bei der Prüfung :clap:

vollo
13-01-2019, 22:42
doppelte Freude.:freu:

Miami Twice
13-01-2019, 22:43
Aber in Felix ist schon viel Jonas, oder umgekehrt. :zahn:
oh ja :rotfl: dabei ist er doch extra ins Camp um der Welt zu zeigen das er so anders ist. :rotfl:

pantoffel_3
13-01-2019, 22:43
Beide dürfen :rotfl: wenn Gisele doch noch geht dann bitte Yotta mit zur Prüfung. :D

scheinbar weiß Giselle ja ganz genau, wann sie geht un daran wird sie sich halten

Dr.Murder
13-01-2019, 22:43
Bitte Yotta in die nächste Dschungelprüfung wählen, und dann soll er die verlieren.:clap:

Was ist an meinem Wunsch so schwer zu verstehen?
Echt jetzt mal. :schmoll:

crus`
13-01-2019, 22:43
Ich bin froh dass es eine Doppelprüfung ist, sonst wäre es wieder Solo Gisele geworden.

Sugarmagnolia
13-01-2019, 22:43
Gute Nacht!

:wink:

maxine
13-01-2019, 22:43
Die Moderatoren könnten das Ganze abkürzen: einfach hingehen, "Giselle" in die Runde brüllen und wieder gehen. 5 Sekunden Sendezeit:teufel::teufel::teufel:

Hamse in frühreren Staffeln schon hin und wieder gemacht.

Copine
13-01-2019, 22:43
Gute Nacht und bis morgen auf diesem Kanal. Ihr wart wieder mindestens genauso toll wie die Protagonisten! :wink:

carl_1
13-01-2019, 22:44
Ich hoffe also im Interesse der Zuschauer, daß es eine schwierige Prüfung wird :floet:

So schlimm wird es nicht sein, war keiner gesperrt.

Trellomfer
13-01-2019, 22:44
Die Moderatoren könnten das Ganze abkürzen: einfach hingehen, "Giselle" in die Runde brüllen und wieder gehen. 5 Sekunden Sendezeit:teufel::teufel::teufel:

Machen sie manchmal...wahrscheinlich dann am Mittwoch, wenn im Anschluß SternTV auf den Sendebeginn wartet, und man nicht so viel überziehen möchte.

Karl Napp
13-01-2019, 22:44
ahoi, gute nacht:wink:

Suther Cane
13-01-2019, 22:44
Ich bin Team keiner von beiden.

vergas
13-01-2019, 22:44
Wo ist eigentlich der Legat? Ebenfalls in Australien?

GL freut sich wahrscheinlich, nochmal ein TV-Studio von innen zu sehen.

storch
13-01-2019, 22:45
Ist die Jones eigentlich jeden Tag dabei? Gina-Lisa, schon alleine deswegen - nix wie weg.

Eggi
13-01-2019, 22:45
Die Stunde danach (https://www.ioff.de/showthread.php?434033-IbeS-XIII-2019-die-Stunde-danach)

Experte
13-01-2019, 22:45
https://twitter.com/twitkalk/status/1084581456809209856

:D

suppenstar
13-01-2019, 22:46
Tadellose Sendung heute, weiter so. :brüll:

Wero
13-01-2019, 22:46
Schon krass was das Dschungelcamp für Moderatorentalente hervorbringt.

Lanz hat dort mal Gespräche geführt und macht jetzt eine große Talkshow im ZDF.
Und Angie Finger-Erben hat es auch gemacht und jetzt hat sie diese große Talkshow bei RTL.

Also muss man sich den Namen Susanna Ohlen merken.

Zwelch
13-01-2019, 22:46
Wo ist eigentlich der Legat? Ebenfalls in Australien?

GL freut sich wahrscheinlich, nochmal ein TV-Studio von innen zu sehen.

und das mit klamotten...

koldir
13-01-2019, 22:46
Wo ist eigentlich der Legat? Ebenfalls in Australien?

...

Jepp.

Suther Cane
13-01-2019, 22:48
Jepp.

Und könnte man ihn dort vergessen?

Eggi
13-01-2019, 22:55
Und könnte man ihn dort vergessen?Leider nicht, der Rückflug ist wohl schon gebucht, da er am 15. Tag in der Stunde danach zu sehen sein wird: https://www.fernsehserien.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-die-stunde-danach/episodenguide/staffel-1/39525 :(

sports-boy
13-01-2019, 22:59
...

Octavia
13-01-2019, 23:02
Leider nicht, der Rückflug ist wohl schon gebucht, da er am 15. Tag in der Stunde danach zu sehen sein wird: https://www.fernsehserien.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-die-stunde-danach/episodenguide/staffel-1/39525 :(

Das waren doch die Ausstrahlungen vom letzten Jahr :kopfkratz

Eggi
13-01-2019, 23:03
stimmt :schäm:

bei der jetzigen Staffel wird leider nur fortlaufend aktualisiert: https://www.fernsehserien.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-die-stunde-danach/episodenguide/staffel-2/39525

Muggi
13-01-2019, 23:06
Camp-Zombies...:fürcht:

Ich habe mich bei Ross Anthony's Lache, wie immer, fürchterlich erschreckt und sofort den TV ausgeschaltet.
😬

ThisIsMe
13-01-2019, 23:06
Was eine Folge... :rotfl:

Hat Gisele nicht gesagt sie mag Wasser und tauchen sei auch Ok? :zahn: Und dann erschreckt sie sich so vor dem Babykrokodil :rotfl: Schade, sie hätte es doch wenigstens mal versuchen können, aber sie wird ihre Blockade nicht los, und nur das hindert sie, denn sie würde ja gerne, aber sie kann sich alleine nicht überwinden... :helga: :crap: Immerhin weiß sie mitterweile, dass sie bis Donnerstag das Dauerabo für die Prüfungen hat. :zahn:

Was ich komisch finde... Es hieß doch "Welchen Camper schicken Sie zur nächsten Dschungelprüfung?" da war nicht die Rede von zwei Kandidaten... ^^ Da hat man sich wohl kurz vorher dazu entschlossen lieber zwei Kandidaten zur Prüfung zu schicken, denn alleine würde Gisele wohl auch diese Prüfung wieder abbrechen, oder eben nur so halb antreten... Aber RTL und die Zuschauer wollen ja auch mal ne komplette Prüfung sehen, von daher finde ich es gut, dass Gisele und Chris zusammen hin müssen. :) Sollten sie bis Donnerstag so beibehalten, sonst können die ihre Prüfungen vergessen... :zahn: Ach Giselechen, ich mag sie ja, aber so wird das absolut nix mit der Dschungelkrone... :crap:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

gerdie
13-01-2019, 23:28
Von der Vorschau her könnte es diese Prüfung sein:

https://www.youtube.com/watch?v=DENAs870Pi8

Das ist aber auch nur eine Person. Daher glaube ich auch, dass kurzfristig umdisponiert wurde.

Gründe dafür könnten sein:
- nicht zu viel Gisele-Show
- überhaupt die Prüfung komplett zeigen zu wollen
- Yotta soll sich ärgern, wenn Chris im Vordergrund steht (entweder weil alle Sterne oder zu wenig oder keine)
- die Gruppe soll Essen bekommen
- Gisele soll bestärkt werden, damit die nicht vorzeitig das Camp verlässt

Ich kann mir vorstellen, dass eine Person mit verbundenen Augen rein muss und die andere Person von draußen leiten muss. Oder sie sind aneinander gebunden. Oder wechseln sich ab.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf morgen.

Die Sendung heute fand ich okay bis unterhaltsam. Intuitiv bin ich eher Team Chris als Yotta. Der ist mir zu sehr Blender und nervig. Wie er Gisele "motiviert" ist auch echt fraglich. Mich würde das eher mehr unter Druck setzen als dass es mir helfen würde.

Dass Chris sein Bett nicht hergeben wollte (es aber dann wohl doch gemacht hat) finde ich zwar blöd, aber nun auch nicht so schlimm. Ist mir jedenfalls lieber als Everybodys Darling zu spielen und nur strategisch zu denken.

Ich würde gerne mehr von Leila und der Bobfahrerin sehen. Die scheinen mir sehr authentisch, was ich gerne mag.

FrauSchatz
13-01-2019, 23:34
So schlimm wird es nicht sein, war keiner gesperrt.
Bestimmt müssen sie essen :D

Ich bin Team keiner von beiden.

:d: Beide sind furchtbar :zahn: aber für die Sendung genau richtig :smoke:

maxine
13-01-2019, 23:40
Daher glaube ich auch, dass kurzfristig umdisponiert wurde.

Gründe dafür könnten sein:
- nicht zu viel Gisele-Show
- überhaupt die Prüfung komplett zeigen zu wollen
- Yotta soll sich ärgern, wenn Chris im Vordergrund steht (entweder weil alle Sterne oder zu wenig oder keine)
- die Gruppe soll Essen bekommen
- Gisele soll bestärkt werden, damit die nicht vorzeitig das Camp verlässt


- Man will Chris reindrücken, dass er bei den Zuschauern unbeliebt ist.

Dennis|Natascha
14-01-2019, 00:04
Man musste wohl irgendwie ne Lösung finden bezüglich Gisele.

ATV-Fahrer
14-01-2019, 00:07
Man musste wohl irgendwie ne Lösung finden bezüglich Gisele.

Eine Kochsalz-Lösung? :D

Suther Cane
14-01-2019, 00:12
Da ich nicht schlafen kann. So sieht die gestrige Prüfung aus, wenn man gut ist:


https://www.youtube.com/watch?v=dZk7qBxc2lM

:wub: John :anbet:

Wurde leider nur 3. :(

Dennis|Natascha
14-01-2019, 00:13
Wird sicher wiederholt ;):D

gerdie
14-01-2019, 00:26
Die gestrige Prüfung empfinde ich leichter als alles andere, wenn man nicht gerade wasserscheu ist, mega unsportlich oder extrem höhenängstlich ist.

Man ist ja immer von sauberem Wasser umgeben, kann jederzeit auftauchen und wenn man die Tiere nicht bis aufs Blut reizt, schwimmen die quasi von alleine weg. Ich wurde selbst mal, wegen eigener Blödheit, von wahrscheinlich einem Karpfen angebissen. Augenbrauenzupfen ist schmerzhafter.

Prüfungen in Dunkelheit, mit Tier-Überschüttungen, Kadaver, Stinkschleim und jegliches Essen finde ich um länger härter.

ATV-Fahrer
14-01-2019, 01:07
Ich habe mich bei Ross Anthony's Lache, wie immer, fürchterlich erschreckt und sofort den TV ausgeschaltet.
😬

:) Und am Ende hat er sogar einen Preis gewonnen, Muggi.

nuni1
14-01-2019, 05:49
Beide:D das heisst de facto, dass Chris die Prüfung alleine zu zweit machen muss:teufel::teufel:

:d:

und er ekelt sich doch so vor Spinnen :zahn:

De Prinz Bibi
14-01-2019, 06:20
Die gestrige Prüfung empfinde ich leichter als alles andere, wenn man nicht gerade wasserscheu ist, mega unsportlich oder extrem höhenängstlich ist.


So ist es. Sonst mussten die mindestens ins trübe Wasser abtauchen.

sheela
14-01-2019, 06:56
Was macht Giselle wohl, wenn sie im Sommer mal ne Fliege in der Wohnung hat? Ob die Fliege sie dann voll angreift? Das arme Kind lernt: Tiere sind Monster. Oder hat sie gedacht, die schmeißen ihr da Steifftiere rein?

Eisregen
14-01-2019, 09:28
Ich schau grad die Sendung nach, bin gestern eingepennt :crap:
Heute Abend in ich aber wieder dabei...

Vielleicht sollte ich auch anfangen zu saufen wenn die heult...nach 2 Wochen können wir uns alle bei den anonymen Alkoholikern treffen :ko:. Natürlich Gisele, das Babykrokodil geht sofort auf Kehle und frisst dich komplett :ko:. Die Frau muss man doch vor sich selber schützen, die hat ja echt vor Allem und Jedem Angst...ich frag mich wirklich wie die im Alltag zurecht kommt ?
Na wenigstens kann sie lästern...ich dachte schon die kann gar nix :anbet:

Dieser Currywurst Typ geht mir auf den Sack. Wenn er im Bett pennen will, dann soll er sich verpissen und ins Hotel gehen. Meine Güte.
Da wird mir ja sogar der kleine italienische Junge sympathisch mit seinen Aussagen :suspekt:.
Find eigentlich nur ich diese Schwanzvergleiche zwischen Töpperwien und Yotta absolut kindisch ?

gerdie
14-01-2019, 10:37
Das Baby-Krokodil hatte übrigens einen zugeklebten Mund.
Wahrscheinlich kann man sich mit seinen Fingernägeln mehr Schaden zufügen als dieses kleine Krokodil.

Dass sie ihr Bett nicht hergeben will, kann ich schon verstehen.
Ich würde mein Bett auch nicht gegen eine dünne Bodenmatratze, wo allerlei Krabbelvieh über mich herüber krabbeln würde während ich schlafe eintauschen.
Nur steht mein Bett nicht im Dschungel und ich muss mein Terrain weder mit Tieren noch mit altersschwachen Menschen teilen.

Für Gisele ist eben besonders stressig. Abgesehen von den bisherigen Prüfungs"leistungen", Weinen ist auch körperlich sehr anstrengend. Ängste, Zweifel, Perspektivlosigkeit auch. Guter Schlaf ist vielleicht ihre einzige Strategie dem mal zu entfliehen. Sie weiß ja, dass ihr noch einige Prüfungen bevor stehen.

Für die anderen ist Gisele natürlich auch besonders stressig, aber die haben immerhin ab und zu mal Pause von ihr. Das hat sie nicht. Sie muss sich ständig selbst ertragen. Mein Mitgefühl hat sie jedenfalls trotz ihrer "Leistungen". Aber das liegt ja sowieso daran, dass sie nicht beim Wunder-Morgen mitgemacht hat. Ich finde ja, jeder der da mit macht hat einen Stern verdient.