PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 4. Show - 14.01.2019 - Gisele und Chris haben viel Spass ... !!!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Trellomfer
14-01-2019, 23:03
"Möschenfeld" - das haben nicht alle Zuschauer verstanden

storch
14-01-2019, 23:03
Flugkapitänin, hört sich an wie 1923 - :D

Mahannn, wieso kommen nicht mal solche Intelligenzbestien wie Domenico dran. Nicht mal ein Vielleicht.

mesh
14-01-2019, 23:04
wenn the brain ein parselmund ist, kann sie mit der cobra11-schlange sprechen. :idee:

So schnell hättest du dann noch keine Cobra-11-Schlange durch den Dschungel flüchten sehen. :D

jabber
14-01-2019, 23:04
Ha ha!

Talulah
14-01-2019, 23:04
Sonja Ziehklo:D:D:clap:

ATV-Fahrer
14-01-2019, 23:04
Der Yotta bekommt von der Giselle einen mit...

Proteus
14-01-2019, 23:04
Gisele ist es wieder (vielleicht, also praktisch sicher) ... war klar :D

Copine
14-01-2019, 23:04
Oh ha. Gisele versetzt Yotta kalt lächelnd den Todesstoß. :teufel:

Fritz Karl
14-01-2019, 23:04
Gisele disst den Gillmeier. :wub: :anbet: :clap:

Suther Cane
14-01-2019, 23:05
Ich meinte die Vorschau vor der Werbung vor der Krankenhaus Prüfung. Das waren sehr wohl CWM und Giselle, am rumkreischen. Die Prüfungen sind ja nicht live.

Nein, aber die Verkündung. Und die ist am Ende der Show und VOR der Prüfung. Also können in der Sendung keine Ausschnitte der Prüfung sein.

Höchstens welche von den Engländern, die ja ein paar Wochen vorher die gleichen Kulissen benutzen (hatte ja letzte Nacht den Ausschnitt von John Barrowman in der Prüfung von gestern gepostet).

Couchgeflüster
14-01-2019, 23:05
bämm yotta auf die 12 :rotfl:

Miami Twice
14-01-2019, 23:05
Haha Yotta und nun ab in die Prüfung mit Gisele :teufel:

Salamibrötchen
14-01-2019, 23:05
Oh ha. Gisele versetzt Yotta kalt lächelnd den Todesstoß. :teufel:

Was war denn? Ich musste dringend aufs Klo und habs verpasst.

Octavia
14-01-2019, 23:06
Juhuu, wie gewünscht ... Yotta und Giselle ^^

Und dann demnächst noch Yotta und Chris ^^

Fritz Karl
14-01-2019, 23:06
Gisele + Gillmeier :wub: :clap: :lol:

Marauder
14-01-2019, 23:07
Felix dabbt. Nun ist er bei mir gänzlich unten durch.

Eisregen
14-01-2019, 23:07
Was war denn? Ich musste dringend aufs Klo und habs verpasst.

Die Heulsuse hat erzählt das der CWM ihr mehr geholfen hat bei der Prüfung wie Yotta.

Couchgeflüster
14-01-2019, 23:07
:wink:

realanswers
14-01-2019, 23:07
Und wetten die Prüfung wird deutlich schwieriger als heute....

Miami Twice
14-01-2019, 23:07
Was war denn? Ich musste dringend aufs Klo und habs verpasst.
Sonja hat gefragt wer sie besser motiviert der Yotta oder Chris und sie meinte der Chris. :engel:


Gisele und Yotta müssen :rotfl:

BlackGirl
14-01-2019, 23:07
Schön, wir dürfen Yotta also morgen beim Versagen zuschauen! :teufel:

Proteus
14-01-2019, 23:07
Erst Chris und nun darf Gisele auch noch mit Bastian ... ich denke das wird herrlich :teufel:

Copine
14-01-2019, 23:07
Was war denn? Ich musste dringend aufs Klo und habs verpasst.

Sie hat gesagt, dass Chris' Coaching besser für sie war als Yottas Morgenwunder. ;)

Und jetzt kommt auch schon das Unvorstellbare: Gisele ist es wieder, mit Yotta diesmal! :d:

carl_1
14-01-2019, 23:07
12 Sterne Minimum morgen.

Talulah
14-01-2019, 23:07
:anbet::anbet::teufel::teufel: Yoda und Giselle :D

Zwelch
14-01-2019, 23:07
weiter, immer weiter...weiter, immer weiter...weiter, immer weiter

Morag
14-01-2019, 23:07
Gute Nacht allerseits! :wink:

Salamibrötchen
14-01-2019, 23:07
Pipiyotta und Giselle, da wird er jetzt versuchen, mindestens 9 Sterne abzugreifen! :rotfl:

Bis morgen, Leute! Schlaft gut! :wink:

Sugarmagnolia
14-01-2019, 23:08
Was war denn? Ich musste dringend aufs Klo und habs verpasst.

Gisele hat gesagt, sie hätte mehr von CWM gelernt, als von Pippiyotta.
Blöderweise muss sie jetzt ausgerechnet mit dem in die nächste Prüfung.
Dumm gelaufen...

dealan-dè
14-01-2019, 23:08
Jetzt fühlt sich der Yotta gezwungen, nachzulegen :D

Proteus
14-01-2019, 23:08
Und wetten die Prüfung wird deutlich schwieriger als heute....

Und ich wette, Bastian wird Giseles Verweigerungshaltung nicht so locker wegstecken wie Chris :teufel:

Miami Twice
14-01-2019, 23:08
Und wetten die Prüfung wird deutlich schwieriger als heute....
Hoffentlich, die heute war viel zu leicht :sumo:


Gute Nacht :wink:

ATV-Fahrer
14-01-2019, 23:08
Haha Yotta und nun ab in die Prüfung mit Gisele :teufel:

Und danach in die Dauer-Eigen-Therapie...

Copine
14-01-2019, 23:08
Ruht euch gut aus, bis morgen, liebes Dschungelvolk! :wink:

storch
14-01-2019, 23:08
Schon wieder zwei - diesmal Bastian und Giselle. Das passt ja, nachdem sie ihn Chris vorgezogen hat. :D

Trotzdem wieder ärgerlich. "Die" Anrufer müssten doch allmählich auch genug haben von der Kreischerei oder Heulerei. Jedes Jahr derselbe Mist. :hammer:

Die Auswahl ist doch wirklich groß.

schattenkatze
14-01-2019, 23:09
BEIDE! RTL greift in die Raygeln ein. Terenzi wäre entsetzt. :hammer:

Zwelch
14-01-2019, 23:10
Jetzt fühlt sich der Yotta gezwungen, nachzulegen :D

der peitscht giselle morgen zu 15 sternen

jabber
14-01-2019, 23:11
Felix dabbt. Nun ist er bei mir gänzlich unten durch.

Was ist das denn?

Sugarmagnolia
14-01-2019, 23:12
Gute Nacht...listen to the call of the Wild....:wink:

Zwelch
14-01-2019, 23:12
Was ist das denn?

gib mal bei youtube "Dab" ein

Talulah
14-01-2019, 23:13
Was ist das denn?

das:
ttps://www.google.com/search?q=dabbing&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjM-N3esu7fAhURJlAKHWk3BbgQ_AUIDygC&biw=1366&bih=626#imgrc=iBK1dEBDp3vbXM:

Trellomfer
14-01-2019, 23:16
Was war denn? Ich musste dringend aufs Klo und habs verpasst.

Ich hoffe, Du bist nicht alleine gegangen...und hast das Dschungelklo nicht eingesaut. :rotfl:

Dennis|Natascha
14-01-2019, 23:27
Und ich wette, Bastian wird Giseles Verweigerungshaltung nicht so locker wegstecken wie Chris :teufel:
Das wird lustig.

ATV-Fahrer
14-01-2019, 23:30
Das wird lustig.

Er sollte zum Selbstschutz von "Dr." Bob Ohrstöpsel bekommen.

FrauSchatz
14-01-2019, 23:36
schon wieder falscher Thread :maso:

nuni1
15-01-2019, 06:58
der peitscht giselle morgen zu 15 sternen

das möchte ich sehen :rotfl:

Eisregen
15-01-2019, 07:49
Und ich wette, Bastian wird Giseles Verweigerungshaltung nicht so locker wegstecken wie Chris :teufel:

Gisele wird eh verweigern, da es was mit Höhe zu tun hat.
Ich als "ich gehe nicht mal auf ne Leiter" Tussie, kann das sogar nachvollziehen :helga:

dealan-dè
15-01-2019, 08:18
Das könnte richtig Drama geben, denn allein wird er die Prüfung nicht machen können :D
Ich würde ja zu gern mal sehen, wie er so richtig aus der Haut fährt :rotfl:

Ich hab grad die Prüfung mit Helena Fürst und dem Ricky (?) im Kopf, als der da die ganze Zeit rumgeschrien hat, sie solle endlich über die blöde Brücke gehen :rotfl:

TVProfi
15-01-2019, 08:48
Was ist das denn für ein Kack? :sumo:

Die erste Dienstagsprüfung war doch immer ne Essprüfung :kopfkratz

Jetzt hatte ich mich schon auf Kotz und Würgereiz gefreut - Menno....

Tuvok694
15-01-2019, 08:54
Erst die vierte Show und ich hab schon ausgiebig die Vorspultaste beim zeitversetzten Anschauen benutzen müssen: Vor allem dieses dumme Blondchen ("Evelyn") und ihr Lover ("Domenico") gehen mir jetzt schon massiv auf die Nerven. Jeder einzelne Sack Reis in China interessiert mich mehr als die Frage, ob die beiden sich über irgend was aus der Vergangenheit aussprechen oder wieder ein Pärchen werden oder im Camp ein Kind zusammen zeugen. Es ist mir wurscht. :zeter:
(Zugegebenermaßen bin ich aber auch kein typisches IBES-Zielgruppenmitglied, da ich all die Camp-Rekrutierungs-Shows über Prostitution und Magermodels nicht mal gegen Zuwendung großer Summen Geld anschauen würde... :schäm:)

ewa
15-01-2019, 09:00
Was ist das denn für ein Kack? :sumo:

Die erste Dienstagsprüfung war doch immer ne Essprüfung :kopfkratz

Jetzt hatte ich mich schon auf Kotz und Würgereiz gefreut - Menno....

Du solltest dir vielleicht ein Flexibilitätsmantra zulegen, I m strong, helsy and flexibeel

ManOfTomorrow
15-01-2019, 09:01
Erst die vierte Show und ich hab schon ausgiebig die Vorspultaste beim zeitversetzten Anschauen benutzen müssen: Vor allem dieses dumme Blondchen ("Evelyn") und ihr Lover ("Domenico") gehen mir jetzt schon massiv auf die Nerven. Jeder einzelne Sack Reis in China interessiert mich mehr als die Frage, ob die beiden sich über irgend was aus der Vergangenheit aussprechen oder wieder ein Pärchen werden oder im Camp ein Kind zusammen zeugen. Es ist mir wurscht. :zeter:
Diese "Story" ist wirklich schon komplett ausgelutscht. Völlig uninteressant.

kartoffelbrei
15-01-2019, 09:20
Bin gespannt wer bei der Prüfung unten liegen darf. Ich bin ja für Gisele. Yotta holt die Sterne aus dem Viechzeug (alle 12!) und Gisele fängt nicht einen einzigen. Dann wird die Maske fallen!

ManOfTomorrow
15-01-2019, 09:40
Bin gespannt wer bei der Prüfung unten liegen darf. Ich bin ja für Gisele. Yotta holt die Sterne aus dem Viechzeug (alle 12!) und Gisele fängt nicht einen einzigen. Dann wird die Maske fallen!
Gisele wird da doch gar nicht erst hochgehen. :nixweiss: #Höhenangst

De Prinz Bibi
15-01-2019, 10:02
Diese Tusse sollte ein Kreischverbot bekommen und die Auflage, dass sie bei Verweigerung als Einzige trotzdem nur die köstlichen Bohnen mit Reis bekommt.

fandango
15-01-2019, 10:04
Brücke? Nur auf dem Bauch kriechend.

Nosferata
15-01-2019, 10:31
Bin gespannt wer bei der Prüfung unten liegen darf. Ich bin ja für Gisele.

:hehe:

dealan-dè
15-01-2019, 10:54
Bin gespannt wer bei der Prüfung unten liegen darf. Ich bin ja für Gisele. Yotta holt die Sterne aus dem Viechzeug (alle 12!) und Gisele fängt nicht einen einzigen. Dann wird die Maske fallen!

Passt Yotta überhaupt in so einen Kasten? :D

Couchgeflüster
15-01-2019, 10:58
ich muss die prfg. von gestern nochmal anschauen ich hab es nicht soo ganz mitbekommen weil ich so abgelenkt war vom popoflitzer:rotfl:

ThisIsMe
15-01-2019, 11:04
Ich fand die Prüfung gestern mega :rotfl: :anbet: :anbet: Gisele hat ja quasi nur rumgeschrien, und Chris hat nach den Sternen gesucht, und als Chris dann meinte "Ich höre nix, die schreit so viel" oder "Gisele, hör auf so zu schreien", um dann am Ende zu sagen "Gisele du kannst stolz auf dich sein", und Gisele dann darauf "Ja bin ich auch"... :zahn: Stolz worauf? Auf das schreien? :lol:

Was ich mich aber Frage, wie die zu den 8 Sternen gekommen sind? Irgendwie hab ich nur 5 gezählt... :kopfkratz Aber immerhin hat Gisele von den 8 Sternen auch einen geholt, yaaaay! :clap:

Bei der Verkündung wer zur nächsten Dschungelprüfung muss, hat sie ja sogar gelacht, und hat es einfach so hingenommen. (Ich glaube wenn sie alleine hätte gehen müssen, dann wäre ihre Reaktion anders ausgefallen...) ;) Ich könnte mir vorstellen, dass die Macher die Reihenfolge der Prüfungen durch Gisele nun etwas verändert haben, denn die wissen ja auch, dass wenn sie nur alleine zu den Prüfungen geht, dann können sie davon ja nix groß zeigen, weil sie eh nicht viel machen wird, und deshalb hat man sich jetzt wohl für je 2 Kandidaten entschieden (bzw. die Prüfungen mit 2 Kanidaten vorgezogen...) Ist aber nur eine Vermutung von mir. Aber ich finde es gut, so sieht man wenigstens auch mal noch andere Kandidaten bei den Prüfungen. :)

Ich würde gerne mal noch Evelyn & Leila bei ner Prüfung sehen, nicht um beide zu ärgern, einfach weil die beiden das wohl meistern würden. :d: Und bei Evelyn gäbe es wenigsten noch etwas zum lachen. :D

Heute heißt das Dreamteam also Gisele und Yotta... :zahn: Na ich glaube so harmonisch wird er mit ihr nicht umgehen während der Prüfung. :D Wird bestimmt lustig werden. :trippel:

dealan-dè
15-01-2019, 11:12
Das mit den 8 Sternen habe ich mich auch gefragt und habe es mir deshalb nochmal genau angeschaut: also im ersten Raum mit den Schlangen 1, im zweiten mit dem Gläserregal 2, im Vogelzimmer 3 und vor dem Ausgang nochmal 2. Das kommt schon hin ;)
Allerdings war die Prüfungszeit bei mir länger als 8 min :schleich:

SisX
15-01-2019, 11:44
Sagt mal hat Gisele kaum Brüste ? Sieht fast so aus als wenn das nur Körbchen Größe A, max. B ist.


Na ja das ist bei Heidi Klum und Claudia Schiffer sowie vielen anderen Models anders.

unglaublich, daß es bei Frauen unterschiedliche Brustgrößen gibt :rotfl:

cos
15-01-2019, 12:22
... Auflage, dass sie bei Verweigerung als Einzige trotzdem nur die köstlichen Bohnen mit Reis bekommt.

Ich denke, das würde Ihr kaum was ausmachen. #modeldiät

Trellomfer
15-01-2019, 12:38
Ich könnte mir vorstellen, dass die Macher die Reihenfolge der Prüfungen durch Gisele nun etwas verändert haben, denn die wissen ja auch, dass wenn sie nur alleine zu den Prüfungen geht, dann können sie davon ja nix groß zeigen, weil sie eh nicht viel machen wird, und deshalb hat man sich jetzt wohl für je 2 Kandidaten entschieden (bzw. die Prüfungen mit 2 Kanidaten vorgezogen...) Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Danke ich auch. Gab ja keinen Grund, daß da gestern 2 Leute ran mußten. Das ist ja eher dann der Fall, wenn wirklich 2 Dinge gemacht werden müssen.

*Blue*
15-01-2019, 16:23
Das könnte richtig Drama geben, denn allein wird er die Prüfung nicht machen können :D
Ich würde ja zu gern mal sehen, wie er so richtig aus der Haut fährt :rotfl:

Ich hab grad die Prüfung mit Helena Fürst und dem Ricky (?) im Kopf, als der da die ganze Zeit rumgeschrien hat, sie solle endlich über die blöde Brücke gehen :rotfl:


genau sowas erwarte ich heute abend
oder wie Mole und Larissa - die waren doch auch mal zu zweit in der Luft und er hat sie die ganze Zeit angebrüllt-


nur wird diesmal Gisela sehr laut zurückheulen und kreischen :teufel:

mal sehen, wer lauter ist :trippel:

Nosferata
15-01-2019, 16:26
Gisela :rotfl:

ATV-Fahrer
15-01-2019, 16:50
Erst die vierte Show und ich hab schon ausgiebig die Vorspultaste beim zeitversetzten Anschauen benutzen müssen: Vor allem dieses dumme Blondchen ("Evelyn") und ihr Lover ("Domenico") gehen mir jetzt schon massiv auf die Nerven. Jeder einzelne Sack Reis in China interessiert mich mehr als die Frage, ob die beiden sich über irgend was aus der Vergangenheit aussprechen oder wieder ein Pärchen werden oder im Camp ein Kind zusammen zeugen. Es ist mir wurscht. :zeter:
(Zugegebenermaßen bin ich aber auch kein typisches IBES-Zielgruppenmitglied, da ich all die Camp-Rekrutierungs-Shows über Prostitution und Magermodels nicht mal gegen Zuwendung großer Summen Geld anschauen würde... :schäm:)


Diese "Story" ist wirklich schon komplett ausgelutscht. Völlig uninteressant.

:d::d: Sehe ich auch so, außer es kommt da noch was Außergewöhnliches (woran ich nicht glaube), jetzt zieht sich die Story wie Kaugummi...

fandango
15-01-2019, 17:23
:d::d: Sehe ich auch so, außer es kommt da noch was Außergewöhnliches (woran ich nicht glaube), jetzt zieht sich die Story wie Kaugummi...

Kenn ich. Gucke wöchentlich Lindenstrasse.

ATV-Fahrer
15-01-2019, 17:27
Kenn ich. Gucke wöchentlich Lindenstrasse.

Das ist aber auch eine Endlosserie, die bald endet.

RTL hat wohl gedacht, die würden sich entweder anfauchen/streiten oder versöhnen ... mit Allem, was dazu gehört.