PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 5. Show - 15.01.2019 - Macht Gisele auch den Exit aus der Prüfung?

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

albatros
15-01-2019, 23:09
:wink:

schattenkatze
15-01-2019, 23:10
Wird das jetzt die neue Matrix-Trilogie? :zahn:

Schlaft alle gut und gletschige Träume vom Dschungel. :bussi: :wink:

realanswers
15-01-2019, 23:10
:clap: Yotta darf morgen wieder versagen!
Nicht er hat versagt sondern sie

Feuerpferdchen
15-01-2019, 23:16
RTL zu dem Thema in Guten Morgen DE.

Domenico will seine Evelyn zurückgewinnen (https://www.rtl.de/cms/bachelor-in-paradise-so-aeussert-sich-domenico-de-cicco-zu-evelyn-burdeckis-vorwuerfen-4203011.html)

ATV-Fahrer
Hoffentlich fängt das morgen nicht schon damit an, dass ihr der Kragen alá Honey zu eng ist...

pantoffel_3

Domenico will seine Evelyn zurückgewinnen (https://www.rtl.de/cms/bachelor-in-paradise-so-aeussert-sich-domenico-de-cicco-zu-evelyn-burdeckis-vorwuerfen-4203011.html)

wie gesagt, sollt man hier anpinnen

pantoffel_3
15-01-2019, 23:18
Hoffentlich fängt das morgen nicht schon damit an, dass ihr der Kragen alá Honey zu eng ist...

wenn sie richtig krass drauf is, bringt sie Yotta zum Austickern, wat interessieren Sterne :teufel:

pantoffel_3
15-01-2019, 23:23
also der Name von Domenicos aktuell Flamme is Julia, laut Manager is alles schick, da ich ein Post dazu hier gesetzt hab, wollt ichs noch hier reinschreiben

ATV-Fahrer
15-01-2019, 23:23
wenn sie richtig krass drauf is, bringt sie Yotta zum Austickern, wat interessieren Sterne :teufel:

Als Trainer muss er da drüber stehen, auch wenn er zum Hulk werden möchte.

Oh my Caroline
15-01-2019, 23:26

Ganse Bericht is Fohtoschopp isch schwör! Oder Videoschopp oder wie das heisst! Is mir auch egal! Naja oder stimmt vielleicht doch...was mir halt mehr Leigs bringt :D

cos
15-01-2019, 23:27
Der hat VERSTOPFUNG!!!

Nee.
Was war da mit "Ejakulation nach innen"?

Einige hier merkten dann noch was mit Prostata an.

cos
15-01-2019, 23:31

Man hat ja heute gesehen, dass er nicht "darüber steht".
Deutlicher konnte seine selbsterwählte "Coach"-Maske kaum fallen.
Wenn ein Klient Dich frech angrinst, dann grinst Du bestenfalls zurück und gut is'.

ATV-Fahrer
15-01-2019, 23:32
Nee.
Was war da mit "Ejakulation nach innen"?

Einige hier merkten dann noch was mit Prostata an.

Das soll sehr unangenehm sein, habe ich mir sagen lassen. :fürcht:

pantoffel_3
15-01-2019, 23:34

also ich halt sie mittlerweil für taff un clever, danach weiss sie, dat sie Yotta zum Austickern bringen kann, es dafür zumindest mal ein Chance gibt

is Yotta dumm, fällt er rein, mal vorausgesetzt, Schiselle lehnts genau dadrauf an

pantoffel_3
15-01-2019, 23:45
Wenn ein Klient Dich frech angrinst, dann grinst Du bestenfalls zurück und gut is'.

un er is da schon auch angeschossen, musst er schon viel schlucken

dazu kommt nix zu Beißen, 4200 Kalorien, ich glaub nicht, dat er total austickert, Schiselle wird aber auch nich viel Futter brauchen, vielleicht auch dann danach gleich der Auszug von Schiselle, auch Chris brauch nich viel Futter in Sachen Yotta

cos
15-01-2019, 23:57
un er is da schon auch angeschossen, musst er schon viel schlucken
dazu kommt nix zu Beißen, 4200 Kalorien, ich glaub nicht, dat er total austickert, Schiselle wird aber auch nich viel Futter brauchen, vielleicht auch dann danach gleich der Auszug von Schiselle, auch Chris brauch nich viel Futter in Sachen Yotta

Viele hier (mich eingeschlossen) sind eigentlich ziemlich sicher, dass Giselle nur vertragskonform, d.h. mit so viel vertraglich festgelegter Kohle wie möglich rausgeht.
Sie hat von den 4 irgendwo beschriebenen Zahlungen die Vertragsabschluss-Kohle (1) und die "in Australien zur Arbeit angetreten"-Kohle (2) bereits, jetzt macht sie locker die erste Woche fertig, das geht dann schon in Richtung (3) ... das wären so oder so also 3/4 von den debattierten 20.000 0der 30.000, die G. (angeblich) dafür bekommt.
Andere Prüfungsverweigerer haben es seit Jahren bei IBES vorgemacht, das ist rechtens, es gibt keinen Weg Dich dazu zu zwingen Ekelzeuch zu essen oder einen Sack voll Maden über Dich schütten zu lassen. :nixweiss:
Gut so. :ja:

pantoffel_3
16-01-2019, 00:03
Viele hier (mich eingeschlossen) sind eigentlich ziemlich sicher, dass Giselle nur vertragskonform, d.h. mit so viel vertraglich festgelegter Kohle wie möglich rausgeht.
Sie hat von den 4 irgendwo beschriebenen Zahlungen die Vertragsabschluss-Kohle (1) und die "in Australien zur Arbeit angetreten"-Kohle (2) bereits, jetzt macht sie locker die erste Woche fertig, das geht dann schon in Richtung (3) ... das wären so oder so also 3/4 von den debattierten 20.000 0der 30.000, die G. (angeblich) dafür bekommt.
Andere Prüfungsverweigerer haben es seit Jahren bei IBES vorgemacht, das ist rechtens, es gibt keinen Weg Dich dazu zwingen Ekelzeuch zu essen oder einen Sack voll Maden über Dich schütten zu lassen. :nixweiss:
Gut so. :ja:

sie bestimmt ja die Show im Kern bis hierhin, un etliche Auftritte danach anzunehmen, den Preis dafür hält sie in Grenzen

wat nützt et mich, wenn ich eh net gewinn un vorher etwa jeden Scheiss esse

morgen wird man in Sachen Schiselle Bescheid wissen, schießt sie Yotta deutlich an, ein bissl Futter von Yotta wirds noch brauchen, hat sie dat Ganze extrem clever gespielt

cos
16-01-2019, 00:11
...
wat nützt et mich, wenn ich eh net gewinn un vorher etwa jeden Scheiss esse Ganz genau, so sehe ich das auch.
Ich wundere mich immer wenn die Leute das quasi von Anderen verlangen.
Das zu verweigern und das Recht dazu zu haben ist ja die Lücke im System. Die Cleveren nutzen das eben für sich.

...
morgen wird man in Sachen Schiselle Bescheid wissen, schießt sie Yotta deutlich an, hat sie dat Ganze extrem clever gespielt Es wurde ja bereits oft darüber diskutiert, ob z.B. RTL nicht doch im Blockhütten-Einzelgespräch anfragt ob man nicht dies oder das noch machen kann (Maulwurf-Thematik).
Vielleicht vertraglich mögliche zusätzliche Bonus-Verdienste, was wissen wir schon? :hehe:

Dennis|Natascha
16-01-2019, 00:27
Irgendwas muss vorgelfallen sein zwischen Tommi und Sibylle wenn ich das richtig verstanden habe.

cos
16-01-2019, 00:31
Irgendwas muss vorgelfallen sein zwischen Tommi und Sibylle wenn ich das richtig verstanden habe.

Irgendjemand schrieb die hätten (vor vielen Jahren) mal was miteinander gehabt.

Domi und Evi ebenfalls.

Chris und Bastian waren (wohl) ..Freunde.

Ist schon seltsam mit IBES 2018.. :smoke:

Dennis|Natascha
16-01-2019, 00:32
Bei Tommi war das mehr wie ne Verstopfung.

cos
16-01-2019, 00:33
Dann eben "Verstopfung", auch egal.

pantoffel_3
16-01-2019, 00:43
Ganz genau, so sehe ich das auch.
Ich wundere mich immer wenn die Leute das quasi von Anderen verlangen.
Das zu verweigern und das Recht dazu zu haben ist ja die Lücke im System. Die Cleveren nutzen das eben für sich.

Es wurde ja bereits oft darüber diskutiert, ob z.B. RTL nicht doch im Blockhütten-Einzelgespräch anfragt ob man nicht dies oder das noch machen kann (Maulwurf-Thematik).
Vielleicht vertraglich mögliche zusätzliche Bonus-Verdienste, was wissen wir schon? :hehe:

RTL interessiert nur Quote, Quote, Werbung usw.

Yotta un Giselle II zu bringen, wat ja Knaller, aber eher trotzdem ungewöhnlich, weil äußerst fein Note von RTL, der leise Versuch et aber nu Richtung Evelyn/Domenico triggern zu wollen, aber schon erkennbar

insgesamt, kannst da nix auschließen, wissen wir seid BB, Quote un Schlagzeile, darum gehts

nochmal, Yotta un Giselle II trotzdem ungewöhnlich, weil auch gewagt (kein Wagnis, is och Yotta eingebunden, Du kannst da nix ausschließen), attackiert Schissele Yotta deutlich, is auch ein mehr oder minder, ich nenn et mal Flussscript, aber net unwahrscheinlicher geworden

cos
16-01-2019, 01:13
RTL interessiert nur Quote, Quote, Werbung usw.

Yotta un Giselle II zu bringen, wat ja Knaller, aber eher trotzdem ungewöhnlich, weil äußerst fein Note von RTL, der leise Versuch et aber nu Richtung Evelyn/Domenico triggern zu wollen, aber schon erkennbar ...
...
"Drüben" hab' ich bereits 00:21
Ignorieren und das Zuschauerinteresse auf Anderes lenken -
das wurde ja heute bereits mit Evi und Dom recht erfolglos ausprobiert. :ja:
angedeutet.
Es ist ja auch offensichtlich: Eine Gisela schmeisst nicht das Camp 2018, da wird noch AUF-GE-FAHREN, Leute! :zeter:

;)

dealan-dè
16-01-2019, 05:38
Mal ne Frage: Findet hier eigentlich jemand das Gezicke zwischen Domenico und Evelyn interessiert oder gar spannend? Mir geht das so derbe auf den Keks :hair: Aber vielleicht bin ich da einfach nur in der falschen Zielgruppe.

Baumnuss
16-01-2019, 06:10
Mal ne Frage: Findet hier eigentlich jemand das Gezicke zwischen Domenico und Evelyn interessiert oder gar spannend? Mir geht das so derbe auf den Keks :hair: Aber vielleicht bin ich da einfach nur in der falschen Zielgruppe.

Ich empfinde Domenico als nicht sehr helle Kerze und sein Teenie-Getue geht mir kompett auf die Nerven und ödet mich an.
Sieht er nicht ein wenig aus wie ein Möchtegern-Mooshammer?

Witwe Bolte
16-01-2019, 06:34
Nein, es war grauenvoll. Mir haben die Ohren geblutet. Und die sind 30 oder Ü30....

Marmelada
16-01-2019, 06:41

Das ist Quatsch. Ein Coach ist kein Psychoanalytiker. Ein Coach kann und soll durchaus Gefühle zeigen. Auch Frust.

(Wobei ich den Yotta nicht für einen Coach halte. Der hat sich irgendwie Motivationsguru-Jürgen Höller-Zeug selbst angeeignet und zu seiner Religion gemacht. Das ist weder bei ihm irgendwie durchdacht, noch kann er das ernsthaft weitervermitteln. )

gerdie
16-01-2019, 06:59
Natürlich kann ein Coach auch Frust zeigen, aber bitte doch nicht gegenüber seiner "Kundin", die sich in einer Stresssituation befindet.

Gisele hat ihm doch nun wirklich sowohl direkt als auch indirekt mitgeteilt, dass seine Art des Coachings wohl nichts für ihre Persönlichkeit ist. Es ist auch nicht die Aufgabe von Gisele, Yotta zu coachen, wie er seine Coaching-Fähigkeiten erweitern kann.
"Sag mir, was ich besser machen kann. Ich will mich verbessern." --> glaube ich ihm eh nicht. Aber was soll Gisele dazu sagen? Sie hat ihm ja vorher schon gesagt, dass er sie nicht so angehen soll. Da hätte ich auch nicht anders reagiert.

Ich denke nach wie vor nicht, dass Giseles Verweigerungen gespielt sind. Für mich war ihre Panik eindeutig echt. Sie hat es ja auch versucht. Deswegen verstehe ich nicht, dass Yotta erzählt, sie würde es nicht versuchen. Dabei war sie sogar zweimal in dem Sarg.
Ihr Argument war ja, dass sie bei Abbruch nicht sofort aus der Situation geholt werden kann. Finde ich plausibel.

Dass sie im Camp dann Witze gerissen hat wie "Model-Essen" ist vielleicht einfach nur der Versuch einer neuen Strategie.
Wenn ich heule, werde ich weiter gewählt.
Versuch ich es also mal mit Humor. Zu verlieren hat sie ja nichts.

Auf die Prüfung morgen bin ich weniger gespannt als heute. Hat jemand nen Link von einer früheren Version?
Ich glaube, das kann sie ganz gut bewältigen. Yotta sollte halt man sein Aggro-Programm runterfahren.

Zu Evelyn und Dominco:
Kannte beide vorher nicht.
Evelyn spielt sicherlich ein bisschen das Dummchen, was man beim Quiz ganz gut gesehen hat. Aber sie tut niemanden weh damit. Ich habe auch Respekt, wenn ihr Herz wirklich so gebrochen ist, wie sie es vorgibt. Dann geht sie echt cool mit der Situation um. Ich glaube ihr ihre Stories auch. Ist ja wohl alles nachweisbar.
Domenico ist einfach nur selbstverliebt und bescheuert. Seine Stories sind nachweisbar falsch. Endgültig entlarvt hat er sich mit "Ich will ein Familien-Image. Ich habe 20.000 Likes für ein Baby-Foto bekommen". Dann immer wieder seine Tour, er ist ja Vater, treu, der beste Mensch der Welt. Aber gegenüber Evelyn dann "Ich will dir was sagen, aber zu gefährlich. Wir können nicht reden. Ich will reden. Ich will mit dir einen Burger essen. Hast dich gar nicht verändert."
Mag sein, dass es einfach gut geschnitten ist, aber schmierig ist es auf alle Fälle. Unsympathisch.
Hat der eigentlich seine Essensprüfung bestanden?

Sabuha
16-01-2019, 07:22
Mal ne Frage: Findet hier eigentlich jemand das Gezicke zwischen Domenico und Evelyn interessiert oder gar spannend?
Ich :schäm:

Ich find den Zoff zwischen den beiden interessanter als die Prüfungen
Ich fänd es auch interessant, wenn Yotta und Chris sich öfter zoffen würden.
Eine interessante Diskussion zwischen den Teilnehmern (Diskussion, kein Zoff) fänd ich aber auch interessant.
Die Prüfungen find ich meist langweilig.

Couchgeflüster
16-01-2019, 07:56
weiter, immer weiter
weiter, immer weiter
weiter, immer weiter

:rotfl:

i'm strong hälthy and full of änergy :anbet:

cos
16-01-2019, 08:16
Natürlich kann ein Coach auch Frust zeigen, aber bitte doch nicht gegenüber seiner "Kundin", die sich in einer Stresssituation befindet.

Gisele hat ihm doch nun wirklich sowohl direkt als auch indirekt mitgeteilt, dass seine Art des Coachings wohl nichts für ihre Persönlichkeit ist. Es ist auch nicht die Aufgabe von Gisele, Yotta zu coachen, wie er seine Coaching-Fähigkeiten erweitern kann.
"Sag mir, was ich besser machen kann. Ich will mich verbessern." --> glaube ich ihm eh nicht. Aber was soll Gisele dazu sagen? Sie hat ihm ja vorher schon gesagt, dass er sie nicht so angehen soll. Da hätte ich auch nicht anders reagiert.

Ich denke nach wie vor nicht, dass Giseles Verweigerungen gespielt sind. Für mich war ihre Panik eindeutig echt. Sie hat es ja auch versucht. Deswegen verstehe ich nicht, dass Yotta erzählt, sie würde es nicht versuchen. Dabei war sie sogar zweimal in dem Sarg.
Ihr Argument war ja, dass sie bei Abbruch nicht sofort aus der Situation geholt werden kann. Finde ich plausibel.

Dass sie im Camp dann Witze gerissen hat wie "Model-Essen" ist vielleicht einfach nur der Versuch einer neuen Strategie.
Wenn ich heule, werde ich weiter gewählt.
Versuch ich es also mal mit Humor.
...
:d:

TVProfi
16-01-2019, 08:24
Kam hier nicht gestern die Diskussion auf, Evelyn würde nur die "Dumme" spielen?

Also, wer auch immer das meint....nach gestern bin ich mir 112%ig sicher, dass die so hohl ist. So blöd kann man meiner Meinung nach nicht tun :rotfl:
Da kam bei der Schatzsuche ja nur Müll aus dem Mund.

Sollte sie das spielen, dann muss sich die Filmbranche fragen, warum so ein Schauspieltalent nicht schon eher entdeckt wurde. Aber soooo doof bekommt das selbst Jella Hase aka Chantal nicht hin :)

QueenOfDisaster
16-01-2019, 08:28
Kam hier nicht gestern die Diskussion auf, Evelyn würde nur die "Dumme" spielen?

Also, wer auch immer das meint....nach gestern bin ich mir 112%ig sicher, dass die so hohl ist. So blöd kann man meiner Meinung nach nicht tun :rotfl:
Da kam bei der Schatzsuche ja nur Müll aus dem Mund.

Sollte sie das spielen, dann muss sich die Filmbranche fragen, warum so ein Schauspieltalent nicht schon eher entdeckt wurde. Aber soooo doof bekommt das selbst Jella Hase aka Chantal nicht hin :)

Dieser Ramon von den It-Girl Agenten sagte wohl, dass er sie anders kennt.

Angie07
16-01-2019, 08:40
Traurig, dass die Zuschauerzahlen wohl gestern gestiegen sind :(

So denkt RTL, dass der für mich komplett inszenierte Zoff zwischen den beiden Intelligenzbestien auch noch gut ankommt. :zeter:

Wie bei Yotta und Chris gilt auch bei Domenico und Evelyn: ich muss mich nicht pro und contra entscheiden, sondern kann auch hier getrost beide doof finden :zahn::teufel:

Donato Renato
16-01-2019, 09:29
BILD hat ja einige Gagen veröffentlicht. Wieso ist eigentlich Yotta der Moneymagnet?

gerdie
16-01-2019, 09:38
Wieso ist eigentlich Yotta der Moneymagnet?

Weil er anderen Menschen das Geld aus der Tasche zieht?

CYCLOPS
16-01-2019, 09:42
Weil er anderen Menschen das Geld aus der Tasche zieht?

Was kann Yotta dafür das die Leute so blöd sind und was kaufen? :dada:

ThisIsMe
16-01-2019, 09:49
Tolle Sendung gestern. :D :clap:

Zur Prüfung... Schade, ich dachte, dass Gisele es wenigstens mal versuchen würde (hat sie ja oft genug betont) aber direkt anfangen zu heulen, obwohl sie nur in dem Sarg lag fand ich schon etwas daneben. :helga: Ich meine es ist ja noch nicht mal was passiert, aber sie macht sich selber so eine Panik in ihrem Kopf, das ist echt schade... :( Man sieht ihr ja an, dass sie es gerne versuchen würde, aber sobald die Prüfung beginnt bekommt sie sofort Panik, und hat dann keine Kontrolle mehr über sich... :crap: So wird das leider echt nichts. :( Schade natürlich auch, weil wir so wieder keine Prüfung sehen konnten, und der Zuschauer möchte das aber... Ich frage mich dann allerdings, wer weiter für Gisele anruft? Ich meine was bringt es dem Zuschauer? Nur damit sie 10 Min. heult, und dann die Prüfung abbricht? :suspekt: Wenn sie die Prüfung wenigstens machen würde, dann würde ich es ja noch verstehen, aber so hat das doch keinen Sinn? Manchmal muss man sich echt fragen, ob der Großteil der Zuschauer nicht auch ein wenig bescheuert ist. :dada: Es gibt noch genug andere Kandidaten, die man mal zur Prüfung schicken kann, und die auch Lust haben, aber Nein! (Selbst Sonja & Daniel wollen Gisele nicht mehr in der Prüfung sehen...) :rotfl: Naja, zwei mal muss Gisele wohl noch durch, dann hat sie es geschafft. :engel:

Zu der Story von Evelyn & Domenico... Ich bin absolut fassungslos, wie egoistisch und dreist Domenico ist. Was denkt der eigentlich wer er ist? :suspekt: Geht der mit seiner (noch) aktuellen Freundin auch so um? Wie er mit Evelyn geredet hat, als wäre sie ein Stück Dreck... Geht ja mal gar nicht!!! :zeter: Man merkt ja, dass er darüber nicht quatschen will, und sofort immer alles abblockt, aber ich fand es gut, dass Evelyn es trotzdem angesprochen hat, und sich von dem nicht den Mund verbieten lässt. :d: Domenico ist so ein elender Lügner, das ist echt unglaublich, und er weiß dass er lügt, und somit in einem schlechten Licht steht, aber dann noch so dreist zu sein und so gegen Evelyn auszuteilen... :kater: :kater: :kater: Hoffentlich zeigen sie ihm sein Anfleh-Video bei der Willkommen Zurück Show (falls es die geben sollte), wo ALLE Kandidaten anwesend sind, denn dann wissen auch die, wer hier der LÜGNER ist. Ekelhaft der Typ, und damit hat er bei mir nun komplett verkackt. :q:

Ich hoffe, dass die Zuschauer den ganz schnell rauswählen. :fürcht:

Und noch kurz zu Sybille & Tommi... Was hatten die beiden denn gestern während der Verkündung? :kopfkratz Irgendwie wirkten beide total abwesend, und null motiviert. Wollen die etwa freiwillig gehen? Irgendwas ist doch da... :o

Zur heutigen Folge... Ich HOFFE, dass Gisele heute wenigsten diese Prüfung antritt, denn das ist nun wirklich nichts schlimmes. :bitte:

gerdie
16-01-2019, 09:51
Gar nichts.

Interpretierst du das etwa in meine Frage?

Er kann aber sehr wohl etwas dafür, wenn er Menschen betrügt. Oder wenn er Steuern hinterzieht.

Der wird seine Protz-Millionen sicherlich nicht durch den Verkauf seiner Bibel, T-Shirts oder Coachings gemacht haben.

gerdie
16-01-2019, 09:53
@thisisme
Ich unterschreibe jedes Wort :d:

ManOfTomorrow
16-01-2019, 09:56
Der wird seine Protz-Millionen sicherlich nicht durch den Verkauf seiner Bibel, T-Shirts oder Coachings gemacht haben.
Wer bei "Adam sucht Eva" und dem Dschungelcamp mitmacht, der kann keine Millionen auf der hohen Kante haben ...

Dr.Murder
16-01-2019, 10:15
Ich :schäm:

Ich find den Zoff zwischen den beiden interessanter als die Prüfungen
Ich fänd es auch interessant, wenn Yotta und Chris sich öfter zoffen würden.
Eine interessante Diskussion zwischen den Teilnehmern (Diskussion, kein Zoff) fänd ich aber auch interessant.
Die Prüfungen find ich meist langweilig.

Sehe ich auch so.
:schäm:

Couchgeflüster
16-01-2019, 12:25
also für mich war die folge gestern eine der besten :d:

nuni1
16-01-2019, 12:26
"Adenauer? Das ist doch eine Schule" - Dumm und Dümmer bei der Schatzsuche :rotauge:

El Coco Loco
16-01-2019, 12:27
"Adenauer? Das ist doch eine Schule" - Dumm und Dümmer bei der Schatzsuche :rotauge:

Immerhin weiß sie was eine Schule ist. :sumo:

TVProfi
16-01-2019, 12:29
Ich finde ja, die Staffel dieses Jahr zeigt, dass RTL, nicht wie ja immer vermutet und unterstellt wird, die Anrufe so türkt, wie es ihnen in den Kram passt. Die Tatsache, dass Gisele zu keiner Prüfung antritt und die wenig Material davon zum Senden haben zeigt, dass die Anrufe so hingenommen werden, wie sie nunmal sind. Sonst hätten sie ja längst interveniert..

Ich denke auch nicht, dass die Doppelprüfungen "spontan" ins Programm genommen werden. Die Prüfungen stehen vorher ja schon fest (und werden aus der Englischen Variante übernommen). Ich denke eher, dass ist eine Folge der letzten Jahre, weil ja iwie jedes Jahr ein Opfer die ersten 7 Prüfungen gestalten muss. Denke da ist man dann einfach hingegangen und hat von vornherein gesagt, ab dann nur noch Doppelprüfungen, damits nicht langweilig wird und auch andere zum Zug kommen....meine Meinung.

Was mich wundert, dass es bislang noch keine Ekelprüfung ala Essen und Trinken gab :suspekt:

Salamibrötchen
16-01-2019, 12:39
...

Was mich wundert, dass es bislang noch keine Ekelprüfung ala Essen und Trinken gab :suspekt:

Vielleicht weil man ja bei der ersten Prüfung mit allen gesehen hat, dass bis auf Gisele alle gegessen haben? Wenn jemand alles isst, machts ja auch keinen Spaß. Ein bisschen kreischen oder ekeln muss schon sein.

Marauder
16-01-2019, 12:40
Es begann doch gleich mit einer Ekelprüfung... Ich finde Doppelprüfungen gut, muss ich sagen.

Frosch17
16-01-2019, 12:50
Ich denke auch nicht, dass die Doppelprüfungen "spontan" ins Programm genommen werden. Die Prüfungen stehen vorher ja schon fest (und werden aus der Englischen Variante übernommen).

Manche so, manche so, würd ich sagen. In diesem Krankenhaus war im Einspieler für das Voting IMHO nur ein Kandidat zu sehen. Der zweite Posten hatte ja eigentlich auch keine größere Funktion.

Esel1234
16-01-2019, 12:58
Manche so, manche so, würd ich sagen. In diesem Krankenhaus war im Einspieler für das Voting IMHO nur ein Kandidat zu sehen. Der zweite Posten hatte ja eigentlich auch keine größere Funktion.

Für die Krankenhaus-Prüfung haben sie bestimmt schnell umgeschwenkt. Und danach konnten sie Doppelprüfungen früh ins Programm nehmen und die Einzelprüfungen auf die zweite Woche verlegen, wo bestimmt keiner freiwillig Gisele wählt.

Rudy
16-01-2019, 13:08
Traurig, dass die Zuschauerzahlen wohl gestern gestiegen sind :(

So denkt RTL, dass der für mich komplett inszenierte Zoff zwischen den beiden Intelligenzbestien auch noch gut ankommt. :zeter:

Kann das nicht erst Auswirkungen auf die heutige Sendung haben?

Proteus
16-01-2019, 13:09
Für die Krankenhaus-Prüfung haben sie bestimmt schnell umgeschwenkt. Und danach konnten sie Doppelprüfungen früh ins Programm nehmen und die Einzelprüfungen auf die zweite Woche verlegen, wo bestimmt keiner freiwillig Gisele wählt.

Denke ich mir uch :ja:
Die Häufung von Doppelprüfungen die wir jetzt haben erscheint schon recht ungewöhnlich, das könnte schon darauf hindeuten dasse die Reihenfolge der Prüfungen an Gisele angepasst haben (und wie Frosch17 schon sagt, die Krankenhausprüfung könnte man auch relativ kurzfristig einfach auf 2 Teilnehmer umgestellt haben, als feststand daß es wieder Gisele wird)

Angie07
16-01-2019, 13:11
Jein.... nachdem gestern bereits vor der Sendung an vielen Stellen von dem bevorstehenden Zoff zu lesen war, sollte sich das eigentlich schon am gleichen Tag auswirken.

Allerdings find ich ja nach wie vor diese uralte Messmethode zur Ermittlung der Zuschauerzahlen dubios.

*Blue*
16-01-2019, 13:45
Ich finde ja, die Staffel dieses Jahr zeigt, dass RTL, nicht wie ja immer vermutet und unterstellt wird, die Anrufe so türkt, wie es ihnen in den Kram passt. Die Tatsache, dass Gisele zu keiner Prüfung antritt und die wenig Material davon zum Senden haben zeigt, dass die Anrufe so hingenommen werden, wie sie nunmal sind. Sonst hätten sie ja längst interveniert..

Ich denke auch nicht, dass die Doppelprüfungen "spontan" ins Programm genommen werden. Die Prüfungen stehen vorher ja schon fest (und werden aus der Englischen Variante übernommen). Ich denke eher, dass ist eine Folge der letzten Jahre, weil ja iwie jedes Jahr ein Opfer die ersten 7 Prüfungen gestalten muss. Denke da ist man dann einfach hingegangen und hat von vornherein gesagt, ab dann nur noch Doppelprüfungen, damits nicht langweilig wird und auch andere zum Zug kommen....meine Meinung.

die Anrufe werden auch für mich wohl nicht manipuliert
die Zahlen werden ja auch am Ende veröffentlicht und da gibts dann wohl doch Notare und so - schon allein, weil es ja auch um ein Gewinnspiel geht - das muss alles seine Richtigkeit haben.

aber die Prüfungen werden 100% dynamisch geändert.
die Prüfung mit Chris ist aus ältern Staffeln lange bekannt als Einer-Prüfung - zB von Georgina wo in einem Raum ein Emu? war.

und manchmal werden ja auch Prüfungen, die abgebrochen wurden, in der 2. Woche nochmal gestartet, was man nicht tun würde, wären sie durchgezogen worden.

da passt RTL schon an. Und auch die "Bitte" von Daniel, nicht für Gisela anzurufen, weist drauf hin, dass rtl das schon doof findet, mit den ständigen abbrüchen und irgendwie versucht eine dynamik reinzubringen.

bin gespannt, ob Gisela das heute wieder eiskalt durchzeiht.
weil ja ein Zeuge dabei ist wird der Druck auf sie immer größer, aus der gewählten Nummer, rauszukommen (ok - für mich ist ihre Gejammer ja nur Fake) und auch der Druck der Gruppe auf sie wird immer größer, auch wenn die alle bisher wohl noch sehr höflich sind.

Proteus
16-01-2019, 14:00
...
da passt RTL schon an. Und auch die "Bitte" von Daniel, nicht für Gisela anzurufen, weist drauf hin, dass rtl das schon doof findet, mit den ständigen abbrüchen und irgendwie versucht eine dynamik reinzubringen.
...

Wobei das ja nicht nur an den Abbrüchen liegt ...
Daniel hat ja auch in früheren Staffeln schon immer (meist erfolglos) drum gebeten daß die Zuschauer nicht wieder für den Kandidaten anrufen den sie in der Staffel auf dem Kieker hatten (daß die Zuschauer einen Dauerkandidaten für die Prüfungen hatte gabs ja öfters, etwa letzte Staffel Matthias) ... aber die Dauerkandidaten damals haben eigentlich nie eine so konsequente Verweigerungshaltung wie Gisele an den Tag gelegt

lunamoon
16-01-2019, 14:02
Wobei das ja nicht nur an den Abbrüchen liegt ...
Daniel hat ja auch in früheren Staffeln schon immer (meist erfolglos) drum gebeten daß die Zuschauer nicht wieder für den Kandidaten anrufen den sie in der Staffel auf dem Kieker hatten (daß die Zuschauer einen Dauerkandidaten für die Prüfungen hatte gabs ja öfters, etwa letzte Staffel Matthias) ... aber die Dauerkandidaten damals haben eigentlich nie eine so konsequente Verweigerungshaltung wie Gisele an den Tag gelegt
Die können doch die Höhe der Gage davon abhängig machen, wie bereitwillig man aktiv an der Show teilnimmt. Dann würde man sicherlich staunen, wozu selbst so eine Heulsuse wie Gisele im Stande ist zu leisten.

Marmelada
16-01-2019, 14:33

Die können doch die Höhe der Gage davon abhängig machen, wie bereitwillig man aktiv an der Show teilnimmt. Dann würde man sicherlich staunen, wozu selbst so eine Heulsuse wie Gisele im Stande ist zu leisten.

RTL ist es völlig wurst, ob die Prüfungen stattfinden oder nicht. Noch viel egaler ist es ihnen, wenn einen Kandidatin so rundum nervt und vorgeblich "nichts tut" für die Gage. Sie ist ein Aufreger und ein Dauer-Gesprächsthema. Damit schafft sie Aufmerksamkeit und QUOTE. Und darum geht es letztlich. Darum ist sie so oder so für RTL ihr Geld wert.

fandango
16-01-2019, 15:26
RTL ist es völlig wurst, ob die Prüfungen stattfinden oder nicht. Noch viel egaler ist es ihnen, wenn einen Kandidatin so rundum nervt und vorgeblich "nichts tut" für die Gage. Sie ist ein Aufreger und ein Dauer-Gesprächsthema. Damit schafft sie Aufmerksamkeit und QUOTE. Und darum geht es letztlich. Darum ist sie so oder so für RTL ihr Geld wert.

:d: