PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 7. Show - 17.01.2019 - Gisele in der Schlangengrube und Ameisen im Arsch


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

cos
17-01-2019, 23:57
Evelyn kapiert nicht, wie ein Kompass funktioniert. XD

Wer versteht das schon. #wunderdertechnik

AndreaMartin
18-01-2019, 00:53
Daniel hat bei einem missglückten Versuch, ins Baumhaus zu schlittern, gesagt, dass er halt zugenommen hätte.
Das wurde hier kurz vorher auch irgendwo "thematisiert".
Vielleicht nur ein Zufall, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Mitarbeiter der Sendung das Forum kennen und da auch mal reinschauen.
Vielleicht sogar freiwillig :zahn:

Trellomfer
18-01-2019, 01:15
Freiwillig im IOFF? :eek:

Das müßen ja kranke Irre sein! :fürcht:

nuni1
18-01-2019, 05:30
Ab Samstag ... unter der Annahme dass die Campbewohner von sich aus nicht Gisele wählen werden :D

ich kann das Geschrei von der nicht mehr hören :rotauge:

nuni1
18-01-2019, 05:31
und morgen dann die große frage
wer hat ein haarteil geschmuggelt

fänd ich gut:D

dito :rotfl:

nuni1
18-01-2019, 06:35
Ah, jetzt verstehe ich. Ging natürlich um Evchens Knödelstimme. :D

die hat ja ein Organ wie ein Maschinengewehr :kater:

Moritza
18-01-2019, 08:00
die hat ja ein Organ wie ein Maschinengewehr :kater:Schreckliche Stimme.:hair:

Yotta wurde von Chris Knatterton nicht zur Seite genommen? Der hat bestimmt seine Bibel dabei...damit er alle coachen kann.:D

Tuvok694
18-01-2019, 08:35
Dass diese Null-Nummer mit der angeblichen Uhr in der Sendung so lang gestreckt wurde, lässt wohl darauf schließen, dass ansonsten nichts Interessantes passiert ist.
Da ich die Sinneswahrnehmungen und das Erinnerungsvermögen von Tommi für die unzuverlässigste Komponente in der gesamten Show halte, bin ich fest davon überzeugt, dass es gar keine Uhr gibt. Und dass RTL schon ziemlich verzweifelt ist, wenn sie mit so einer Mini-Legende fast eine halbe Sendung füllen.

Nosferata
18-01-2019, 08:40
Wie schon gesagt: Jemand vermutete, dass es nur der Kompass war...
Vielleicht wurde er Evelyn kurz überlassen (zum Üben).
Und Tommi wird nicht richtig hingeschaut haben.

Die Knatterton-Aktion war ein wenig übertrieben. Rausgefunden hat Chris eigentlich nix.
Das mit dem eingeschmuggelten Kaugummi wurde ihm ja vorher schon selber verraten von der Schmugglerin.
Das mit der angeblichen Uhr wurde ihm zugetragen.

ManOfTomorrow
18-01-2019, 08:45
Dass diese Null-Nummer mit der angeblichen Uhr in der Sendung so lang gestreckt wurde, lässt wohl darauf schließen, dass ansonsten nichts Interessantes passiert ist.
Da ich die Sinneswahrnehmungen und das Erinnerungsvermögen von Tommi für die unzuverlässigste Komponente in der gesamten Show halte, bin ich fest davon überzeugt, dass es gar keine Uhr gibt. Und dass RTL schon ziemlich verzweifelt ist, wenn sie mit so einer Mini-Legende fast eine halbe Sendung füllen.
Sehe ich auch so.

dealan-dè
18-01-2019, 09:51
Ich verwechsle ständig Sandra mit Doreen :helga: Geht euch das auch so?

Witwe Bolte
18-01-2019, 09:57
Nö. Doreen hat 'ne Brille und ein operiertes Gesicht. ;)

starshine_vie
18-01-2019, 10:07
Ich verwechsle ständig Sandra mit Doreen :helga: Geht euch das auch so?


Moritza
18-01-2019, 10:11
Wie schon gesagt: Jemand vermutete, dass es nur der Kompass war...
Vielleicht wurde er Evelyn kurz überlassen (zum Üben).
Und Tommi wird nicht richtig hingeschaut haben.

Die Knatterton-Aktion war ein wenig übertrieben. Rausgefunden hat Chris eigentlich nix.
Das mit dem eingeschmuggelten Kaugummi wurde ihm ja vorher schon selber verraten von der Schmugglerin.
Das mit der angeblichen Uhr wurde ihm zugetragen.Aber die amrbandlose Uhr gibt es. Irgendjemand hat hier irgendwo hier ein Instagrambild von Evelyn im Flugzeug gepostet. Da liegt ne Uhr rum..ob sie dann geschluckt wurde..weiß ich natürlich nicht.:D

Nosferata
18-01-2019, 10:13
Ich verwechsle ständig Sandra mit Doreen :helga: Geht euch das auch so?

Und ich frag mich jedes Mal, wenn ich den Namen lese:

Wer ist Sandra? :kopfkratz

ThisIsMe
18-01-2019, 10:37
Die Sendung gestern... :rotfl:

Hey, Gisele hat den Rekord von Larissa Marolt geknackt... :clap: Die erste Woche komplett von den Zuschauern gewählt zu werden, am meisten geheult und am meisten Prüfungen abgebrochen. Respekt, Gisele. :d: :engel:

Die gestrige Prüfung wäre jetzt auch nicht unbedingt was für mich gewesen, denn ich HASSE Schlangen, und möchte denen auch nicht wirklich nahe kommen, aber das was Gisele da abgezogen hat war ja wohl ein Witz. :ko: :dada: Sie war 9 Sekunden (Na immerhin) in der Höhle, hat die Spinne gesehen, und sofort angefangen zu heulen, und dann sofort den Satz gesagt? Ernsthaft? :suspekt: Oh man ey... Ich hätte es ja verstanden, wenn sie unten bei den Schlangen abgebrochen hätte, aber direkt am Eingang der Höhle? :suspekt:

RTL kann die ganzen abgebrochenen Prüfungen in diesem Jahr gar nicht mehr nachholen dank Gisele, prima. :zahn: :rolleyes: Dass die Zuschauer Gisele natürlich auch noch in die letzte Prüfung schicken war ja klar, aber für diese Prüfung hätte RTL auch 3 Kandidaten hinschicken können, dann wäre sie nicht alleine dran gewesen, und man hätte mal noch andere Kandidaten dabei gehabt, und die Prüfung würde dann wenigstens mal stattfinden. :hammer: Ich wette, dass sie das heute wohl auch wieder nicht machen wird, weil sie da ja mit Zeugs überschüttet wird. :zeter:

Ansonsten ging mir diese Uhr Story irgendwann auf die Nerven... :sleep: Domenico hatte natürlich nix besseres zu tun, als ständig gegen Evelyn zu lästern und zu sagen DIE wars, DIE wars... Pfff, was für ein Blödmann! Dass Evelyn dann am Ende so ausgerastet ist kann ich vollkommen verstehen, denn sie von allen am meisten zu verdächtigen ist schon echt gemein, und wenn sie sagt, dass sie es nicht war, dann war sie es nicht. Was ich aber noch viel schlimmer finde (so wie es Sandra auch gesagt hat) was macht Tommi bitte an fremder Wäsche? :suspekt: Der hat da doch gar nix zu suchen bzw. das überhaupt nicht anzufassen. :fürcht: Der wird sich diese ganze Uhr Story einfach nur ausgedacht haben, und fertig... Wenn es so sein sollte dann finde ich es eine miese Aktion von ihm, geht gar nicht!!!

Ansonsten bin ich gespannt, auf die Prüfung heute, aber wahrscheinlich bekommen wir eh wieder nix zu sehen, und natürlich wer heute als erste gehen muss. Ich finde, dass ein paar in Gefahr sind... (Leila, Sandra, Peter und Doreen) Felix fand bisher zwar auch kaum statt, wir aber schon ein paar GZSZ Fans haben, die für ihn voten werden. Ich würde mir wünschen, dass es heute Domenico oder Tommi trifft, aber wird wahrscheinlich nicht passieren. Tippe von meinen vier oben genannten am ehesten auf Leila, die fand ja wirklich kaum statt, schade eigentlich. :crap:

heikefan
18-01-2019, 10:49
Als Evelyn gestern loaslegte dachte ich zuerst: Oh Verona ist im Dschungel :D

BVB4ever
18-01-2019, 10:53
Dass diese Null-Nummer mit der angeblichen Uhr in der Sendung so lang gestreckt wurde, lässt wohl darauf schließen, dass ansonsten nichts Interessantes passiert ist.
Da ich die Sinneswahrnehmungen und das Erinnerungsvermögen von Tommi für die unzuverlässigste Komponente in der gesamten Show halte, bin ich fest davon überzeugt, dass es gar keine Uhr gibt. Und dass RTL schon ziemlich verzweifelt ist, wenn sie mit so einer Mini-Legende fast eine halbe Sendung füllen.

Ich fand die TZF und auch diese Szene gestern echt unterhaltsam. :confused:
Aber ich bin da auch ein wenig anders. Andere hätten gerne mehr von der Dschungelprüfung gesehen. Für mich ist nach 13 Jahren jede Dschungelprüfung irgendwie schon mal da gewesen ... halt immer mit anderen Nasen. Ich lasse mich da lieber von so Geschichten aus dem Camp unterhalten!

Proteus
18-01-2019, 11:26
...
RTL kann die ganzen abgebrochenen Prüfungen in diesem Jahr gar nicht mehr nachholen dank Gisele, prima. :zahn: :rolleyes: Dass die Zuschauer Gisele natürlich auch noch in die letzte Prüfung schicken war ja klar, aber für diese Prüfung hätte RTL auch 3 Kandidaten hinschicken können, dann wäre sie nicht alleine dran gewesen, und man hätte mal noch andere Kandidaten dabei gehabt, und die Prüfung würde dann wenigstens mal stattfinden. ...

Jep ... ich hätte Gisele unheimlich gerne in der Autoprüfung, für die man 3 Prüflinge braucht, gesehen :teufel:

dealan-dè
18-01-2019, 11:30
Evelyn würde sich in der Autoprüfung noch viel besser machen :teufel:

Proteus
18-01-2019, 11:32
Evelyn würde sich in der Autoprüfung noch viel besser machen :teufel:

Gisele, Evelyn, Domenico :teufel:

dealan-dè
18-01-2019, 11:47
Besser noch Sybille :teufel:

dr.head
18-01-2019, 11:49
Aber die amrbandlose Uhr gibt es. Irgendjemand hat hier irgendwo hier ein Instagrambild von Evelyn im Flugzeug gepostet. Da liegt ne Uhr rum..ob sie dann geschluckt wurde..weiß ich natürlich nicht.:D
Ach deshalb hat die den Klodeckel beim Kacken nicht hochgeklappt… :achso:

dr.head
18-01-2019, 11:52
Als Evelyn gestern loaslegte dachte ich zuerst: Oh Verona ist im Dschungel :D
Dachte ich auch die ganze Zeit schon – dieser Singsang, wie die Verona in "Dieter – Der Film" :schnatt:

schattenkatze
18-01-2019, 12:46
Besser noch Sybille :teufel:

Aber bitte als Alice-Cooper-Double. :D:d:

dealan-dè
18-01-2019, 12:48
Für die Autoprüfung am besten Sybille und Evelyn. Und dazu Chris, der die beiden so richtig schön zusammenscheißt :rotfl:

heikefan
18-01-2019, 12:50
Dachte ich auch die ganze Zeit schon – dieser Singsang, wie die Verona in "Dieter – Der Film" :schnatt:

Ja, genau aus dem Trickfilm :D

Moritza
18-01-2019, 13:02
Aber bitte als Alice-Cooper-Double. :D:d::freu: Panzerknacker.:D

Octavia
18-01-2019, 13:04
Für die Autoprüfung am besten Sybille und Evelyn. Und dazu Chris, der die beiden so richtig schön zusammenscheißt :rotfl:

:rotfl:

Oder, statt der Sibylle, die Gisela ^^

Nosferata
18-01-2019, 13:10
:rotfl:

Oder, statt der Sibylle, die Gisela ^^

Nö.
Die steht dann bloß bockig mit verschränkten Armen am Straßenrand und tut nix.

schattenkatze
18-01-2019, 13:12
:freu: Panzerknacker.:D

Sybille, verrat mir Deine Adresse, ich schenke Dir ein Faschingskostüm. :d:

https://i.ebayimg.com/images/g/1~sAAOSw5cNYLH9P/s-l300.jpg

:wub:

ATV-Fahrer
18-01-2019, 13:53
Freiwillig im IOFF? :eek:

Das müßen ja kranke Irre sein! :fürcht:

:lol:

ATV-Fahrer
18-01-2019, 14:01
Und wer fliegt als Erstes?

Chris, Yotta, Gisele, die süße Dumpfbacke und ihr Ex sicher nicht. Und der GZSZ-Bubi wird es auch nicht sein...

Leila Lowfire vielleicht?!

Moritza
18-01-2019, 14:17
Sybille, verrat mir Deine Adresse, ich schenke Dir ein Faschingskostüm. :d:

https://i.ebayimg.com/images/g/1~sAAOSw5cNYLH9P/s-l300.jpg

:wub::clap:


Und wer fliegt als Erstes?

Chris, Yotta, Gisele, die süße Dumpfbacke und ihr Ex sicher nicht. Und der GZSZ-Bubi wird es auch nicht sein...

Leila Lowfire vielleicht?!Der KnödelaufdemKopp Junge kann auch weg.Nicht das er aus GZSZ rausgeschrieben wird....jetzt wos Baby kommt.:D

ATV-Fahrer
18-01-2019, 14:20
Der KnödelaufdemKopp Junge kann auch weg.Nicht das er aus GZSZ rausgeschrieben wird....jetzt wos Baby kommt.:D

Vermissen würde ich ihn auch nicht. Seine Eier kann er auch im Hotel legen...

dealan-dè
18-01-2019, 14:35
Was mich aber doch verwundert - im Gegensatz zu so ziemlich allen Camps vorher - dass noch keiner ernsthaft etwas von freiwilligem Auszug gefaselt hat :o

mesh
18-01-2019, 14:40
Was mich aber doch verwundert - im Gegensatz zu so ziemlich allen Camps vorher - dass noch keiner ernsthaft etwas von freiwilligem Auszug gefaselt hat :o

Doch, Gisele hat vor 2-3 Tagen gesagt sie wird gehen.
Und Yotta wollte dann wissen wann sie gehen wird.
Wollte sie ihm aber nicht verraten.

Ich möchte übrigens unbedingt dass man Yotta und den CWM zusammen in so ein Auto setzt falls diese Prüfung kommt. :D

Dr.Murder
18-01-2019, 14:43
Was mich aber doch verwundert - im Gegensatz zu so ziemlich allen Camps vorher - dass noch keiner ernsthaft etwas von freiwilligem Auszug gefaselt hat :o

100.000 Euro Siegprämie....könnten ein Grund sein :D

dealan-dè
18-01-2019, 14:46
Doch, Gisele hat vor 2-3 Tagen gesagt sie wird gehen.
Und Yotta wollte dann wissen wann sie gehen wird.
Wollte sie ihm aber nicht verraten.


Die Gisela nehme ich grundsätzlich nicht ernst :p




Ich möchte übrigens unbedingt dass man Yotta und den CWM zusammen in so ein Auto setzt falls diese Prüfung kommt. :D

Mir egal, wo man die hinsetzt – Hauptsache irgendwo zusammen :rotfl:

Nosferata
18-01-2019, 15:07
Doch, Gisele hat vor 2-3 Tagen gesagt sie wird gehen.
Und Yotta wollte dann wissen wann sie gehen wird.
Wollte sie ihm aber nicht verraten.

Ich möchte übrigens unbedingt dass man Yotta und den CWM zusammen in so ein Auto setzt falls diese Prüfung kommt. :DNa dann, fleißig anrufen!

Chilischote
18-01-2019, 16:49
So, heute gibts den ersten Exit. Wen könnte es treffen? Da gibt es einige Kandidaten:

- Leila, weil kein Mensch sie kennt.
- Sandra, weil sie zu normal ist.
- Peter, weil er kaum Sendezeit bekommt und wir vermutlich nicht erfahren werden, was für ein Mensch er ist.

Octavia
18-01-2019, 16:49
Ich möchte übrigens unbedingt dass man Yotta und den CWM zusammen in so ein Auto setzt falls diese Prüfung kommt. :D

Stimmt, das wäre auch eine gute Konstellation ^^

Steffen
18-01-2019, 16:53
Am ersten Tag des Rausfliegens ist es wohl am spannendsten war als erster fliegen wird. Und wie immer kann oder wird es wohl kleine Überraschungen geben. Ich selbst habe so 4-5 Leute wo denke das sie sicher drin bleiben und das sind Evelyn, Chris, Felix und Yotta.
Das eine Gisele fliegt hoffen oder denken sicher viele und wäre auch nicht unwahrscheinlich. Bin mir da aber nicht sicher.
Gibt da einige bei den Umfragen die so mehr oder weniger alle gleich liegen wie halt auch eine Sybille oder Domenico.
Aber auch andere haben nicht viel mehr.
Zu Gisele:
Wenn die Zuschauer gemein sind lassen Sie Gisele noch wenigstens 2 bis 3 Tage im Camp und wählen erst Sybille und Leila raus von den man eh nichts gesehen hat. Das könnte zudem noch etwas Zoff im Camp dadurch geben auch wenn man Gisele sicher zu keiner Prüfung schicken wird ?
Und man würde verhindern das Gisele noch mit 1 Woche bezahlten Urlaub im Hotel belohnt wird. Sie soll im Dschungelcamp noch etwas leiden.

kartoffelbrei
18-01-2019, 16:56
So, heute gibts den ersten Exit. Wen könnte es treffen? Da gibt es einige Kandidaten:

- Leila, weil kein Mensch sie kennt.
- Sandra, weil sie zu normal ist.
- Peter, weil er kaum Sendezeit bekommt und wir vermutlich nicht erfahren werden, was für ein Mensch er ist.

Ich würde Domenico noch hinzufügen. Am ehesten er oder Leila oder als Überraschung Yotta.

Chilischote
18-01-2019, 17:38
Glaube ich nicht. Domenico ist sicher kein Favorit für die Krone, aber er polarisiert zu sehr, um als Erster zu fliegen.

dealan-dè
18-01-2019, 17:50
Sehe ich auch so. Viele wollen ja auch noch wissen, wie die Schmonzette zwischen ihm und Evelyn weitergeht.