PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 8. Show - 18.01.2019 - Kommt Gisele mit neuem Motivator zu Höchstleistungen?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

ATV-Fahrer
18-01-2019, 23:43
Der war aber schon, gildet nicht. :tsts:

Die Nielsen war auch zweimal drin :helga:

Trellomfer
18-01-2019, 23:45
Stellt euch mal vor, dass die Oppermann, der Yotta, Evelyn und der Currywurstmann die nächsten Tage gehen müssen... dann haben wir das langweiligste Camp ever, ever, ever.

Und aller, die noch kommen werden

schattenkatze
18-01-2019, 23:51
Die Nielsen war auch zweimal drin :helga:

Hmm, das war aber diese einmalige Jubiläumsaktion zur 10. Staffel - abgelehnt. :D

Marauder
19-01-2019, 00:01
Leute, ihr solltet den Einfluss von RTL nicht unterschätzen. Sonja und Daniel haben schon so einige Kandidaten, die anfangs niemand auf dem Schirm hatte, nach oben katapultiert. Tina York z. B. stand letztes Jahr in den ersten Tagen mehrmals vor dem Aus und wurde am Ende Dritte. Ich halte das durchaus für möglich, dass wir dank der Moderatoren am Ende ein Finale mit Leila, Sandra und Sibylle haben :D.

Tina York war aber drollig, Leila ist nur fad, Sandra ist wahrscheinlich zu normal und regt sich sonst nur auf (nachvollziehbar allerdings) und Sybille ist durch.

Angie07
19-01-2019, 00:02
Stellt euch mal vor, dass die Oppermann, der Yotta, Evelyn und der Currywurstmann die nächsten Tage gehen müssen... dann haben wir das langweiligste Camp ever, ever, ever.

Das jährliche Totschlagargument zum Verbleib von Unsympathen ;)

Und ganz ehrlich; die allerletzten Tage waren - zumindest meiner Erinnerung nach - nie sonderlich aufregend.
Lustig, ja; aber da unterstelle ich sogar, dass das alle ohne Evelyn und Yotta hinbekommen. Die beiden sind auf jeden Fall entbehrlich :teufel:

drecksweib
19-01-2019, 05:12
gestern die sendung hat mir überhaupt nicht gefallen - gefühlt bis auf die prüfung, nur evelyn :rolleyes: langsam hab ich die echt über.... und armer chris das keiner da war zum pusten beim auafuss :(

nuni1
19-01-2019, 06:12
jetzt muss der Toupet-Träger nicht mal eine schleimige Prüfung mitmachen :zeter:

Steffen
19-01-2019, 07:05
Leute, ihr solltet den Einfluss von RTL nicht unterschätzen. Sonja und Daniel haben schon so einige Kandidaten, die anfangs niemand auf dem Schirm hatte, nach oben katapultiert. Tina York z. B. stand letztes Jahr in den ersten Tagen mehrmals vor dem Aus und wurde am Ende Dritte. Ich halte das durchaus für möglich, dass wir dank der Moderatoren am Ende ein Finale mit Leila, Sandra und Sibylle haben :D.


Du magst zwar recht haben aber ein Finale mit diesen drei wird es niemals geben da würde ich fast Haus und Hof drauf Wetten.
Ich glaube weiter das Leila und Sibylle als eine der nächsten rausfliegen.
Auch wenn man die Umfragen so sieht. Sicher gab es immer Überraschungen.
Bei Sandra könnte ich es mir vorstellen das sie noch weit kommt.

Aber bisher gibt es 4 Favoriten mit weiten Vorsprung und bin eher gespannt ob diese wirklich alle ins Finale kommen. Wobei einer ja noch rausfallen muss da ja nur drei im Finale sind.

Moritza
19-01-2019, 07:22
Domenico :o

Ich hätte lieber auf den alten Lustmolch verzichten können.

Evelyn wird es freuen.Oder nicht. Die Hoffnung auf ne 2. Schmonzette...dahin.:heul:

Chilischote
19-01-2019, 07:51
Lustig, ja; aber da unterstelle ich sogar, dass das alle ohne Evelyn und Yotta hinbekommen. Die beiden sind auf jeden Fall entbehrlich :teufel:

Ich finde Evelyn nicht so schlimm, die Oppermann ist viel unerträglicher.

Chilischote
19-01-2019, 08:11
Jetzt mal ganz was anderes: Habt ihr gewusst, dass Nicole Mieth mit Helmut Werner zusammen ist?

https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/nicole-mieth-das-dschungelcamp-brachte-ihr-die-grosse-liebe.html#a=outbrain-smartfeed

ATV-Fahrer
19-01-2019, 08:19
Jetzt mal ganz was anderes: Habt ihr gewusst, dass Nicole Mieth mit Helmut Werner zusammen ist?

https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/nicole-mieth-das-dschungelcamp-brachte-ihr-die-grosse-liebe.html#a=outbrain-smartfeed

Irgendwie ist das alles eine große Blase. In "Der Stunde danach" kann man auch immer wieder feststellen, dass die sich alle untereinander kennen.

Fritz Karl
19-01-2019, 08:39
Jetzt mal ganz was anderes: Habt ihr gewusst, dass Nicole Mieth mit Helmut Werner zusammen ist?

https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/nicole-mieth-das-dschungelcamp-brachte-ihr-die-grosse-liebe.html#a=outbrain-smartfeed
Ok.
Nicole Mieth is cancelled. Forever.

ATV-Fahrer
19-01-2019, 08:55
Jetzt mal ganz was anderes: Habt ihr gewusst, dass Nicole Mieth mit Helmut Werner zusammen ist?



Die ist ja leider mittlerweile in der Versenkung verschwunden... :suspekt:

drecksweib
19-01-2019, 08:58
Jetzt mal ganz was anderes: Habt ihr gewusst, dass Nicole Mieth mit Helmut Werner zusammen ist?

https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/nicole-mieth-das-dschungelcamp-brachte-ihr-die-grosse-liebe.html#a=outbrain-smartfeed

war das perfekte dinner nicht damals noch in ihrer wohnung mit ihrem langjährigen freund? noch ein grund mehr diesen werner nicht zu mögen - schade das er peter und sibylle diese staffel "managed"

sheela
19-01-2019, 09:25
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_85112878/dschungelcamp-2019-aerger-fuer-rtl-wegen-sex-aussage-von-tommi-piper.html

dealan-dè
19-01-2019, 09:28
Oh :o

Zugegeben, ich hatte den Namen gar nicht verstanden. Trotzdem kann ich ihre Reaktion jetzt vollkommen nachvollziehen.

Angie07
19-01-2019, 09:34
Dass manche in ihrem Redefluss unvorsichtig werden, kann ich nachvollziehen (aktuelles Beispiel war unlängst die Sendung "Ringlstetter" im BR mit dem Tramitz und Frank als Gäste. Anmerkung: War nichts Wildes, war schlichtweg unterhaltsam, kam aber auch fast zu einer Namensnennung).

Dass aber RTL den Klarnamen nicht rausschneidet, ist aus Sicht der Dame völlig verständlich. RTL geht im Zweifel für die Quote über Leichen.... :( ... also nicht wortwörtlich, aber ich find schon, dass sie manche Grenzen deutlich überschreiten.

ATV-Fahrer
19-01-2019, 10:06
jetzt muss der Toupet-Träger nicht mal eine schleimige Prüfung mitmachen :zeter:

Was hätte der gemacht, wenn er den Schleim abbekommen hätte, den Gisele in der letzten Prüfung abbekommen hat?! :confused:

dealan-dè
19-01-2019, 10:39
Was hätte der gemacht, wenn er den Schleim abbekommen hätte, den Gisele in der letzten Prüfung abbekommen hat?! :confused:

Das war kein schleim, sondern klebrige Zuckermasse. Wäre ihm also zu Gute gekommen :)

ATV-Fahrer
19-01-2019, 10:45
Das war kein schleim, sondern klebrige Zuckermasse. Wäre ihm also zu Gute gekommen :)

Aber er hätte sie hinterher abwaschen müssen, speziell aus den Haaren. Und da hätten die die Kameras gnadenlos drauf gehalten.

Nosferata
19-01-2019, 11:28
Oh :o

Zugegeben, ich hatte den Namen gar nicht verstanden. Trotzdem kann ich ihre Reaktion jetzt vollkommen nachvollziehen.Ich auch nicht. Vermutlich kaum einer. Darum ist es selten dämlich, den Namen in einem Artikel noch mal richtig schön auszuschreiben. :dada:

ThisIsMe
19-01-2019, 11:38
Sendung gestern hat mir wieder super gefallen, und endlich wieder eine Schatzsuche... :freu: (Auch wenn ich die Aufgabe bissl langweilig fand) Sowas wie im letzten Jahr, wo Mathias durch den Matsch musste bei den Schweinen... Sowas in der Art sollte mal wieder kommen. :zahn:

Die Prüfung war harmlos und auf jeden Fall machbar wie man gesehen hat. :ja: Gisele hat auch kaum geschrien, aber wo Sonja das erwähnt hat, fing sie plötzlich an. :zahn: Die letzte Kammer hätte man sich allerding sparen können... Da kamen ja nur Federn runter? :suspekt: Also Bitte, sind wir hier im Dschungelcamp oder im Kindergarten? :engel: Aber man wollte wohl, dass Gisele wenigstens diese Prüfung mal macht... :D Zur Unterstützung kam dann auch noch Thorsten Legat (wobei den echt nicht gebraucht hätte, es nervt mich sowieso das man dem ne Plattform bietet...) :rolleyes: Aber Hey, seine Ansage scheint Gisele ja immerhin geholfen zu haben, denn 7/12 Sternen kann sich echt sehen lassen. :) :d:

Was ich allerding blöd fand als Gisele von der Prüfung kam, und meine sie hätte die 7 Sterne, und Yotta dann meinte, mein Coaching hätte geholfen, und dann sagt sie auf einmal der Legat war da, und alle haben den total gelobt und gefeiert, und den Yotta damit voll runter gemacht. :rotfl: :zahn: (Da tat mir der Yotta irgendwie ein bisschen leid) :crap:

Ansonsten bin ich von Tommi weiterhin total genervt und angeekelt... :fürcht: So ein lüstener alter Sack, ekelhaft! Der versucht es aber auch echt bei jeder Kandidatin, und wie er gestern Doreen angemacht hat... EKELHAFT!!! :zeter: :Pflaster: (Zum Glück ist die da gar nicht groß drauf eingegangen...)

Und zur Abwahl... Ich bin überrascht, ich hatte es mir ja wirklich gewünscht, dass Domenico als erste ausscheiden wird, aber dass das tatsächlich passiert hätte ich NIE geglaubt. :rotfl: :clap: :teufel: Tja, damit hat er wohl absolut nicht gerechnet, aber ich bin froh, dass die Zuschauer in damit abgestraft haben. :clap: Karma undso, ne? ;)

Heute dürfte von mir aus dann gerne Tommi gehen... Aber von allen Campern scheint Leila ja wirklich am wenigsten Bock auf das ganze zu haben, denn wirklich gefreut hat sie sich über ihren Verbleib auch nicht. :engel: (Wenn sie das noch weiter so zeigt, dann strafen sie die Zuschauer noch ab) :zahn:

Mal sehen, was heute passiert, und wer heute zur Prüfung muss! :)

TimBim
19-01-2019, 12:40
Ich bin mal gespannt wer heute zur Dschungelprüfung geht. Ich denke es werden entweder Sandra oder Bastian sein. Sandra weil sie es wirklich will oder Bastian weil er merkt, dass es bisher sehr schlecht für ihn gelaufen ist und er retten muss was noch zu retten ist.

Nosferata
19-01-2019, 12:45
Laila denkt sich wohl: bis hierher gut durchgekommen. Jetzt schicken wir uns gegenseitig in die Prüfung, das muss ich nicht haben. Darum will sie raus. :D

ATV-Fahrer
19-01-2019, 12:48
Ich bin mal gespannt wer heute zur Dschungelprüfung geht. Ich denke es werden entweder Sandra oder Bastian sein. Sandra weil sie es wirklich will oder Bastian weil er merkt, dass es bisher sehr schlecht für ihn gelaufen ist und er retten muss was noch zu retten ist.


:d::d:


Gehen werden nicht:

Chris Töpperwien (Wegen seinem Knöchel)
Evelyn Burdecki
Peter Orloff
Doreen Dietel
Leila Lowfire
Sibylle Rauch
Gisele Oppermann (Die mit Sicherheit nicht)
Tommi Piper

Bleiben also:

Felix van Deventer
Sandra Kiriasis
Bastian Yotta

Ich sehe auch Sandra und - oder den Yotta in der Prüfung.

Proteus
19-01-2019, 12:51
Ich bin mal gespannt wer heute zur Dschungelprüfung geht. Ich denke es werden entweder Sandra oder Bastian sein. Sandra weil sie es wirklich will oder Bastian weil er merkt, dass es bisher sehr schlecht für ihn gelaufen ist und er retten muss was noch zu retten ist.

Ich gehe in jedem Fall davon aus daß Bastian am Lautesten "ICH" rufen wird, wenns darum geht wer zur Prüfung soll :ja:
schon aus Ego-Gründen

Sandra, als Sportlerin, zur Prüfung zu nehmen würde Sinn machen, aber ich denke die wird sich nicht in den Vordergrund drängen, weswegen dann doch eher eines der "Alphamännchen" zur Prüfung gehen wird

Bigfried1
19-01-2019, 12:56
:tsts: Der Curryman kann nicht. Der Curryman ist krank. :(

:floet:

Proteus
19-01-2019, 12:58
:tsts: Der Curryman kann nicht. Der Curryman ist krank. :(

:floet:

Stimmt ... also bleibt nur das einzige nicht kranke Alphamännchen ... also Yotta :D
Ausser es ist ne Zweierprüfung, dann wird eventuell Sandra auch hinzugezogen werden :ja:

TimBim
19-01-2019, 13:13
Stimmt ... also bleibt nur das einzige nicht kranke Alphamännchen ... also Yotta :D
Ausser es ist ne Zweierprüfung, dann wird eventuell Sandra auch hinzugezogen werden :ja:
Wenn die Nominierung ein Schaukampf zwischen Brüllaffen wäre, würde er mit Sicherheit gewählt. Aber da es eine geheime Abstimmung ist, könnte es eine Überraschung geben. Vielleicht werden die folgenden Stimmen abgegeben:
Sandra: Sandra, Giselle (aus Prinzip gegen Bastian), Chris (dito), Leila
Bastian: Bastian, Sybille
Felix: Felix
Keine Ahnung: Peter (würde am liebsten beide wählen), Evelyn (scheint allerdings kein Yotta Fan mehr zu sein), Doreen (eher Sandra), Tommi (wohl eher Bastian)

IngridSchmidt
19-01-2019, 13:19
Ich bin mal gespannt wer heute zur Dschungelprüfung geht. Ich denke es werden entweder Sandra oder Bastian sein. Sandra weil sie es wirklich will oder Bastian weil er merkt, dass es bisher sehr schlecht für ihn gelaufen ist und er retten muss was noch zu retten ist.

Also die letzten zwei Jahre haben sie bei der Prüfung bei der erstmal die Kandidaten bestimmen können wer antritt immer eine Gemeinschaftsaufgabe gewählt wo 4 bzw. 5 Leute in die Prüfung mussten.

Moritza
19-01-2019, 13:51
Laila denkt sich wohl: bis hierher gut durchgekommen. Jetzt schicken wir uns gegenseitig in die Prüfung, das muss ich nicht haben. Darum will sie raus. :DSchön noch bissi Urlaub.:D

dealan-dè
19-01-2019, 14:07
Ich hoffe, es gibt bald wieder diese tolle Schatzsuche, wo die Camper selbst bestimmen müssen, wer am erfolgreichsten, beliebtesten, schönsten etc pp ist. Das ist bei so Möchtegern-Promis immer zum Schreien komisch. Ganz besonders in diesem Jahr wäre es das wohl :rotfl:

ATV-Fahrer
19-01-2019, 14:12
Ich hoffe, es gibt bald wieder diese tolle Schatzsuche, wo die Camper selbst bestimmen müssen, wer am erfolgreichsten, beliebtesten, schönsten etc pp ist. Das ist bei so Möchtegern-Promis immer zum Schreien komisch. Ganz besonders in diesem Jahr wäre es das wohl :rotfl:

:d: Ich erinnere mich da noch an Walter Urwald... "Wer ist denn schon die Maren Gilzer?! Die hat doch nur die Buchstaben umgedreht... Ich war immerhin Produktionschef beim RTL Shop..."

Octavia
19-01-2019, 14:13
Ich hoffe, es gibt bald wieder diese tolle Schatzsuche, wo die Camper selbst bestimmen müssen, wer am erfolgreichsten, beliebtesten, schönsten etc pp ist. Das ist bei so Möchtegern-Promis immer zum Schreien komisch. Ganz besonders in diesem Jahr wäre es das wohl :rotfl:

Ja :rotfl:

cos
19-01-2019, 16:16
... also Yotta
Ausser es ist ne Zweierprüfung, dann wird eventuell Sandra auch hinzugezogen werden :gähn: ..wie spannend.

Ich hoffe es kommt anders.
Was Yotta ..will muss die Anderen ja nicht interessieren. ;)

Jenaj
19-01-2019, 16:30
:gähn: ..wie spannend.

Ich hoffe es kommt anders.
Was Yotta ..will muss die Anderen ja nicht interessieren. ;)
Doreen und Felix gehen in die Prüfung. ;)

cos
19-01-2019, 16:39
Doreen und Felix gehen in die Prüfung. ;)

Oh nein. :crap:

Proteus
19-01-2019, 16:46
Oh nein. :crap:

Na besser als Yotta once again ;)

cos
19-01-2019, 16:48
Na besser als Yotta once again ;)

Dafür besetzungstechnisch aber stinkelangweilig. :helga:

Bigfried1
19-01-2019, 16:49
Seh ich auch so.

Immer diese Spoiler. :rolleyes:

:zahn:

Steffen
19-01-2019, 17:10
Mir fällt gerade was zu Gisele ein. Ich könnte mir vorstellen das sie sich freut noch zu bleiben da sie auch denkt sie ist beim Zuschauer beliebt.
Das man sie nur bestrafen will und nicht noch 1 Woche Urlaub im Hotel bekommt wird übersehen und denkt wohl keiner dran.
Oder aber man bleibt nur drin weil andere aus welchen gründen noch Unbeliebter waren.

Steffen
19-01-2019, 17:20
Schade das Sandra zurückfällt in den Umfragen. Nur weil man nichts negatives hat bekommt man halt auch keine Sendezeit. Und RTL hat ja auch Einfluss drauf, man hätte sie ja mal zur Schatzsuche schicken können.

Angie07
19-01-2019, 17:24
Bei mir stünde sie noch weiter oben (auch ungesehen), aber allein schon das Wissen, dass ihre Begleiterin die Indira ist, reicht mir schon :teufel:
Ein Beweis, dass sie doch nicht so normal sein kann :teufel:

ATV-Fahrer
19-01-2019, 17:27
Bei mir stünde sie noch weiter oben (auch ungesehen), aber allein schon das Wissen, dass ihre Begleiterin die Indira ist, reicht mir schon :teufel:
Ein Beweis, dass sie doch nicht so normal sein kann :teufel:

Die wurde ihr sicher von RTL zugeteilt.... Ja, ich weiß, die kennen sich vom Golfplatz. :dada:

Proteus
19-01-2019, 17:56
Die wurde ihr sicher von RTL zugeteilt.... Ja, ich weiß, die kennen sich vom Golfplatz. :dada:

Was ist daran lächerlich/schwer vorstellbar, dass Sandra und Indira in einem Verein sind in dem sie für einen wohltätigen Zweck golfen ...
und sich dabei dann kennengelernt und angefreundet haben?

:kopfkratz

ATV-Fahrer
19-01-2019, 18:10
Was ist daran lächerlich/schwer vorstellbar, dass Sandra und Indira in einem Verein sind in dem sie für einen wohltätigen Zweck golfen ...
und sich dabei dann kennengelernt und angefreundet haben?

:kopfkratz

Nichts, alles ist möglich. Irgendwie scheinen die sich ja fast alle untereinander zu kennen.

Steffen
19-01-2019, 18:50
Was ist daran lächerlich/schwer vorstellbar, dass Sandra und Indira in einem Verein sind in dem sie für einen wohltätigen Zweck golfen ...
und sich dabei dann kennengelernt und angefreundet haben?

:kopfkratz



Das mag schon sein aber ich hatte mich auch gefragt hat Sandra keine anderen Freunde und Verwandte die hätten mitfahren können oder wollen.

Vielleicht liegt es aber eher daran das Sandras Freunde oder Verwandte mit diesem Projekt nichts zu tun haben wollten bez. im TV sein.

Bigfried1
19-01-2019, 18:54
Das mag schon sein aber ich hatte mich auch gefragt hat Sandra keine anderen Freunde und Verwandte die hätten mitfahren können oder wollen.

Vielleicht liegt es aber eher daran das Sandras Freunde oder Verwandte mit diesem Projekt nichts zu tun haben wollten bez. im TV sein.

Vielleicht deswegen: ;)
Im Januar 2019 ist sie in Australien die Begleitperson von Sandra Kiriasis für die RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!.[29] Zum Start der dreizehnten Staffel veröffentlichten beide als Skihase feat. Bobhase das gemeinsam aufgenommene Lied Es geht auf's Eis. (Quelle Wiki)

Angie07
19-01-2019, 18:55
Vielleicht deswegen: ;)
Im Januar 2019 ist sie in Australien die Begleitperson von Sandra Kiriasis für die RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!.[29] Zum Start der dreizehnten Staffel veröffentlichten beide als Skihase feat. Bobhase das gemeinsam aufgenommene Lied Es geht auf's Eis. (Quelle Wiki)
Das machts nicht besser.... :fürcht:

Bigfried1
19-01-2019, 19:08
"Es geht auf's Eis"
Darf man das verlinken? https://www.youtube.com/watch?v=h9BWUsPWvfk

Jedenfalls, ich so :eek:

Wenn mans nicht verlinken darf, dann löschts halt. :zahn:

Moritza
19-01-2019, 19:08
Das mag schon sein aber ich hatte mich auch gefragt hat Sandra keine anderen Freunde und Verwandte die hätten mitfahren können oder wollen.

Vielleicht liegt es aber eher daran das Sandras Freunde oder Verwandte mit diesem Projekt nichts zu tun haben wollten bez. im TV sein.Das wirds sein.

Steffen
19-01-2019, 19:11
Vielleicht deswegen: ;)
Im Januar 2019 ist sie in Australien die Begleitperson von Sandra Kiriasis für die RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!.[29] Zum Start der dreizehnten Staffel veröffentlichten beide als Skihase feat. Bobhase das gemeinsam aufgenommene Lied Es geht auf's Eis. (Quelle Wiki)


noch nie was von dem Lied gesehen das es das Gibt geschweige gehört.

Ob man és hören muss :confused:

gerdie
19-01-2019, 19:16
"Es geht auf's Eis"



Das gehört zu den Dingen, die ich lieber nicht gewusst hätte. Ich muss schon ständig ausblenden, dass sie aktiv bei der Bundeswehr war. Klar, wichtig, dass es Soldaten und Soldatinnen gibt, aber ich frage mich immer, was das für Persönlichkeiten sind, die das gezielt anstreben und warum.
Soldatin und Schrott-Lied ist aber nicht mehr so leicht auszublenden.

Schade, Sandra war für mich mit am ehesten sympathisch neben Peter.

Man hat nicht viel gesehen von ihr, aber das, was gesendet wurde, fand ich sehr pointiert und passend.

Hat die es denn finanziell und beruflich so nötig auf diese billige Schiene aufzuspringen?

@Steffen
Hör es mal. Das ist ganz ganz übel. Selbst für das niedrige Schlagerniveau in Volltrunkenheit. Das Lied hat nichts. Keinen vernüftigen Beat, einen saudummen Text, keine Stimme. Sieht so aus als hätte es nicht mal ein Video.

Steffen
19-01-2019, 19:17
Gerade bei Sandra denke ich warum fragt da keiner mal wie Ihre Karriere als Leistungssportlerin war und mit der Bundeswehr u.s.w.
Was macht sie jetzt nach der Karriere.

Entweder es Interessiert dort keinen oder gerade sowas wird dann halt auch nicht gesendet, da zu langweilig ist für RTL

Aber auch zu Peter z.b. hat man noch nichts gehört das er mal gefragt wurde wie das Früher war und heute macht

Steffen
19-01-2019, 19:31
Das gehört zu den Dingen, die ich lieber nicht gewusst hätte. Ich muss schon ständig ausblenden, dass sie aktiv bei der Bundeswehr war. Klar, wichtig, dass es Soldaten und Soldatinnen gibt, aber ich frage mich immer, was das für Persönlichkeiten sind, die das gezielt anstreben und warum.
Soldatin und Schrott-Lied ist aber nicht mehr so leicht auszublenden.

Schade, Sandra war für mich mit am ehesten sympathisch neben Peter.

Man hat nicht viel gesehen von ihr, aber das, was gesendet wurde, fand ich sehr pointiert und passend.

Hat die es denn finanziell und beruflich so nötig auf diese billige Schiene aufzuspringen?

@Steffen
Hör es mal. Das ist ganz ganz übel. Selbst für das niedrige Schlagerniveau in Volltrunkenheit. Das Lied hat nichts. Keinen vernüftigen Beat, einen saudummen Text, keine Stimme. Sieht so aus als hätte es nicht mal ein Video.



ich habe es mir angehört und hast schon irgendwie recht. :D

Warum Sandra sowas macht frage ich mich jetzt auch

ATV-Fahrer
19-01-2019, 19:31
Aber auch zu Peter z.b. hat man noch nichts gehört das er mal gefragt wurde wie das Früher war und heute macht

Die Geschichte mit dem "King of Pop" konnte er aber schon unterbringen. ;)

Marauder
19-01-2019, 19:32
Das mit Sandra und Indira macht mich echt fassungslos, weil es meiner Meinung nach so GAR nicht passt. Wo ist da die Verbindung?

ATV-Fahrer
19-01-2019, 19:34
Warum Sandra sowas macht frage ich mich jetzt auch

Sogar Franz Beckenbauer hat mal "gesungen" ... "Gute Freunde kann niemand trennen" oder so ähnlich.

Moritza
19-01-2019, 19:36
Das gehört zu den Dingen, die ich lieber nicht gewusst hätte. Ich muss schon ständig ausblenden, dass sie aktiv bei der Bundeswehr war. Klar, wichtig, dass es Soldaten und Soldatinnen gibt, aber ich frage mich immer, was das für Persönlichkeiten sind, die das gezielt anstreben und warum.
Soldatin und Schrott-Lied ist aber nicht mehr so leicht auszublenden.

Schade, Sandra war für mich mit am ehesten sympathisch neben Peter.

Man hat nicht viel gesehen von ihr, aber das, was gesendet wurde, fand ich sehr pointiert und passend.

Hat die es denn finanziell und beruflich so nötig auf diese billige Schiene aufzuspringen?

@Steffen
Hör es mal. Das ist ganz ganz übel. Selbst für das niedrige Schlagerniveau in Volltrunkenheit. Das Lied hat nichts. Keinen vernüftigen Beat, einen saudummen Text, keine Stimme. Sieht so aus als hätte es nicht mal ein Video.Wird die Idee ihrer neuen besten Freundin gewesen sein.:D

ATV-Fahrer
19-01-2019, 19:38
Das mit Sandra und Indira macht mich echt fassungslos, weil es meiner Meinung nach so GAR nicht passt. Wo ist da die Verbindung?

Genau das habe ich mich ja auch gefragt, bevor ich das von den Lied hier gelesen habe. Steht auch auf ihrem WIKI Profil. OK, jeder muss Leben und Geld verdienen, wie auch immer.

ATV-Fahrer
19-01-2019, 19:40
Hör es mal. Das ist ganz ganz übel. Selbst für das niedrige Schlagerniveau in Volltrunkenheit. Das Lied hat nichts. Keinen vernüftigen Beat, einen saudummen Text, keine Stimme. Sieht so aus als hätte es nicht mal ein Video.


Es lohnt sich also nicht, sich das anzuhören?!

gerdie
19-01-2019, 19:50
Es lohnt sich also nicht, sich das anzuhören?!

Doch.
Es ist ein außerordentliches Stück Musikgeschichte.

Kennst du "Du bist maaaaiiinn Sonnenschaaaiiinnn" von Group Tekan, was von Raab promotet wurde?
Dieses Lied ist in allen Belangen millionenmal besser als das, was ich eben hören durfte.

Es ist noch nicht mal so schlecht, dass es wieder gut ist. Es ist einfach nur schlecht.

Der Rap ist grauenhaft. Schlechter kann man gar nicht reimen.
Die Melodie... Moment, hat dieses Lied eine Melodie?
Die Stimmen. Man hört richtig, wie das Autotune danach explodiert sein muss.
Ich verstehe nicht viel von Musik, aber selbst ich erkenne, dass das der pure Schrott ist.

edit: Mein Mann meint es erinnert ihn irgendwie an den Rapstil von Frauenarzt. Er hackt die Zeilen hinten immer so ab.
Jetzt musste ich mir auch noch Mr Long und Frauenarzt mit Strip Club anhören.
Als Beweis, dass es sowas schon gibt.

ATV-Fahrer
19-01-2019, 19:52
Doch.
Es ist ein außerordentliches Stück Musikgeschichte.

Kennst du "Du bist maaaaiiinn Sonnenschaaaiiinnn" von Group Tekan, was von Raab promotet wurde?
Dieses Lied ist in allen Belangen millionenmal besser als das, was ich eben hören durfte.

Es ist noch nicht mal so schlecht, dass es wieder gut ist. Es ist einfach nur schlecht.

Der Rap ist grauenhaft. Schlechter kann man gar nicht reimen.
Die Melodie... Moment, hat dieses Lied eine Melodie?
Die Stimmen. Man hört richtig, wie das Autotune danach explodiert sein muss.
Ich verstehe nicht viel von Musik, aber selbst ich erkenne, dass das der pure Schrott ist.

OK, es passt also in die Schublade "Lieder, die die Welt nicht braucht". Vergeben und vergessen.

gerdie
19-01-2019, 19:59
"Lieder, die die Welt nicht braucht.

und niemals haben wollte.

Es gibt ja diesen Spruch "what have been seen cannot be unseen". In diese Schublade dann auch noch bitte rein.

Mehr Aufmerksamkeit möchte ich diesem Ding nicht schenke.

Schade, Sandra. Ich hätte dich echt mögen können bevor ich dich wieder vergesse in ein paar Wochen.

ATV-Fahrer
19-01-2019, 20:02
Schade, Sandra. Ich hätte dich echt mögen können bevor ich dich wieder vergesse in ein paar Wochen.

Im Promi-Dinner wird sie zumindest noch einmal zu sehen sein. Und vielleicht im nächsten Jahr auf RTLplus "Die Stunde danach". Zwischen der Katzenmutti und der kreischenden Stöckel.

Moritza
19-01-2019, 20:08
Im Promi-Dinner wird sie zumindest noch einmal zu sehen sein. Und vielleicht im nächsten Jahr auf RTLplus "Die Stunde danach". Zwischen der Katzenmutti und der kreischenden Stöckel.Der Stöckl ist auch so ne Landplage. Wer alles von RTL ernährt wird.:fürcht:

ATV-Fahrer
19-01-2019, 20:12
Der Stöckl ist auch so ne Landplage. Wer alles von RTL ernährt wird.:fürcht:

Die Stoeckel ... Julian F. M. Stoeckel. Schreiben wir bitte seinen Namen richtig, sonst fängt der noch an zu kreischen.

Proteus
19-01-2019, 20:41
Das mit Sandra und Indira macht mich echt fassungslos, weil es meiner Meinung nach so GAR nicht passt. Wo ist da die Verbindung?

Indira und Sandra sind Beide in einem Golfclub wo Promis für wohltätige Zwecke golfen (Otto Waalkes ist beispielsweise aoch Mitglied dort),
dabei haben sie sich dann kennengelernt und festgestellt dasse sich sympathisch finden

ATV-Fahrer
19-01-2019, 20:47
Indira und Sandra sind Beide in einem Golfclub wo Promis für wohltätige Zwecke golfen (Otto Waalkes ist beispielsweise aoch Mitglied dort),
dabei haben sie sich dann kennengelernt und festgestellt dasse sich sympathisch finden

Wollte der nicht auch mal ins Camp?

dealan-dè
19-01-2019, 20:48
Das mit dem Promi-Dinner wird eh bissl schwierig dieses Jahr. Einmal in L. A. und einmal im Knast.

ATV-Fahrer
19-01-2019, 20:50
Das mit dem Promi-Dinner wird eh bissl schwierig dieses Jahr. Einmal in L. A. und einmal im Knast.

Wer?

titaniafee
19-01-2019, 20:51
Mir fällt gerade was zu Gisele ein. Ich könnte mir vorstellen das sie sich freut noch zu bleiben da sie auch denkt sie ist beim Zuschauer beliebt.
Das man sie nur bestrafen will und nicht noch 1 Woche Urlaub im Hotel bekommt wird übersehen und denkt wohl keiner dran.
Oder aber man bleibt nur drin weil andere aus welchen gründen noch Unbeliebter waren.
Ich glaube nicht. Ich denke, dass sie das genau einschätzen kann. Hat sie doch auch immer gesagt.


Das gehört zu den Dingen, die ich lieber nicht gewusst hätte. Ich muss schon ständig ausblenden, dass sie aktiv bei der Bundeswehr war. Klar, wichtig, dass es Soldaten und Soldatinnen gibt, aber ich frage mich immer, was das für Persönlichkeiten sind, die das gezielt anstreben und warum.
Soldatin und Schrott-Lied ist aber nicht mehr so leicht auszublenden.
...
Naja, da können sie bezahlt ihrem Sport nachgehen. Das ist vermutlich alles dabei.



Der Stöckl ist auch so ne Landplage. Wer alles von RTL ernährt wird.:fürcht:
Oh, die Stoecklerin. :wub: Ich mag sie.

titaniafee
19-01-2019, 20:53
Wer?

wurstman und mickrig-moment-man

Labersack
19-01-2019, 20:55
Zeit für den neuen Sendethread: https://www.ioff.de/showthread.php?434090-9-Show-19-01-2019-Neu-Pr%C3%BCfung-ohne-Gisele%21