PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 9. Show - 19.01.2019 - Neu: Prüfung ohne Gisele!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

kartoffelbrei
20-01-2019, 12:14
Dr. Bob sagte noch "Vielleicht müsst ihr auch etwas essen". Ich guck mal, was er im original gesagt hat.

Steffen
20-01-2019, 12:41
Ich gehe schwer davon aus, dass Leila noch nie DC geschaut hat. Sonst wüsste sie, wie der Hase läuft ;)


Man ist immer wieder überrascht an welchen Projekten Leute teilnehmen die sie dann noch nie gesehen haben.

Ich vermute mal das dann die Manager das organisieren und Fragen ob sie Lust haben daran teilzunehmen. Es gibt so viel zu verdienen.

Man sollte oder kann in heutigen Zeiten sich doch vorher informieren und ansehen.
Warum das manche nicht machen ?

Hatte nicht Gisele gesagt sie hat noch nie eine Folge von Dschungelcamp gesehen ?

koldir
20-01-2019, 12:54
Das des Teilnehmer gibt, die absolut keine Ahnung haben, in was für eine Show sie gehen - nope, das kaufe ich niemanden ab! Schon gar nicht in Zeiten wie diesen, wo entsprechende Informationen nur einen Mausklick weit entfernt sind.

Octavia
20-01-2019, 12:56
Also ich fand die Prüfung gestern auch mega langweilig, und überhaupt nicht schlimm. Schon irgendwie gemein, denn Gisele hatte in den letzten Tagen wirklich schlimmere Prüfungen gehabt, aber das gestern war absoluter Kindergarten, hätte die sich echt sparen können. :q: :rolleyes: Was mich auch mega genervt hat, dass Felix sich wegen dem einen Stern am Anfang so künstlich aufgeregt hat, meine Güte... Öhhh wir haben nur 7 Sterne, hätte ich den einen nicht verkackt hätten wir 8 gehabt ey Digga. :rolleyes: :kater: (Dennoch hatte sie ja nur die Chance auf 10 Sterne, und nicht auf 11) :nixweiss:

Ich bin über das Ergebnis überrascht, ich hätte echt nicht gedacht, dass Sybille gehen muss, und dass Yotta auch ein vielleicht hatte überrascht mich noch mehr... :o (Entweder er hatte wirklich die zweitwenigsten Stimmen, oder aber sie haben ihn einfach nur so ausgewählt, damit die Zuschauer mehr für ihn anrufen...)

Um Sybille finde ich es ein wenig schade, denn sie war sympathisch und hätte ja gerne noch eine Prüfung gemacht, aber war jetzt halt auch nicht so mega präsent... :helga: Dennoch hätte ich eher auf Tommi verzichten können, und ich hoffe daher, dass es ihn heute erwischt. :zeter:

Und ich bin mal gespannt, ob die Zuschauer Leila jetzt wirklich ärgern... :zahn: Sie hat ja wirklich am wenigsten Lust weiterhin im Camp zu bleiben, und wir wissen, dass die Zuschauer dann ja erst Recht anrufen. :teufel: Bin aber total enttäuscht von ihr, ich hatte gehofft, dass sie das Camp ein wenig aufmischen wird, aber dass sie auf graues Mäuschen macht... :crap:

Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre Leila glatt als Erste geflogen.
Sie ist einfach nur anwesend und übelst unscheinbar und langweilig.
Sie hat nur ihre Brüste als Argumente und außerhalb des Camps noch ihren Sex-Talk.

Ich sah mir grad bei UTube was über sie an. Total lahm und unwitzig...
Sex sells, klar. Aber sie ist letztendlich ne Mogelpackung. Und Sex allein richtet es auch nicht.
Im Gegenteil! Wer das so raushängen lässt, ist meistens nur einE SchnackerIn und es steckt nicht viel dahinter.
Auf ihre "Karriere" (diesbezüglich), bin ich noch gespannt ^^

Ich würde sie jedenfalls als Nächste ansetzen für den Auszug.

Ich vermute eh, dass es Kalkül von ihr ist, anzudeuten bzw zu behaupten, sie wolle raus.
Und der Zuschauer tut ihr den Gefallen, und lässt se drin, weil er annimmt, er würde sie damit trietzen und schleppt
sie dadurch womöglich noch ins Finale oO

Wenn nicht Leila, dann Sandra erstmal raus, oder Tommi bzw Doreen.

cos
20-01-2019, 13:22
Ich könnte meinen Popo darauf verwetten, dass RTL heute Yotta und Chris zu einer Schatzsuche schickt

Das wird immer wieder gerne gewettet und kommt dann doch nicht.

cos
20-01-2019, 13:24
Stellt euch mal vor, was in dieser Staffel erst los gewesen wäre, wenn statt Sandra tatsächlich Daniela Büchner eingezogen wäre ...

Meine Güte - noch mehr Genöle im ioff über "die Geschwister Furchtbar" oder wie man die dann hier 'witzig' tituliert hätte.

cos
20-01-2019, 13:29
... Wie machen die das eigentlich mit den Fischabfällen? Oft bekommen die Kandidaten das ja voll in die Fresse, schlucken es sicherlich auch mal runter. Dabei kann man sich doch gerade bei verdorbenem Fisch sehr schnell eine Lebensmittelvergiftung holen

Das ist doch alles frisches Zeug, die sind doch nicht bescheuert und vergiften oder kontaminieren die Leute.
Die Kakerlaken und Maden sind ja auch eigene Laborzucht.
Und "Känguruhhoden" muss nicht zwingend Känguruhhoden sein...?

Nurmalso - zum Gedanken-weiterspinnen.. ;)

Proteus
20-01-2019, 13:37
...
Und "Känguruhhoden" muss nicht zwingend Känguruhhoden sein...?
...

Was sollte Känguruh-Hoden denn sein? :kopfkratz
(also ungeachtet dessen daß ich das auch so sehe, daß sie die Kandidaten sicher nicht der Gefahr einer Lebensmittelvergiftung aussetzen, würde ich schon annehmen daß das Zeug was die Stars vertilgen müssen tatsächlich das ist was Sonja und Daniel sagen (gerade Hoden werden ja sogar in Europa noch regional verzehrt, wenngleich natürlich nicht von Känguruhs, sondern eher von Stieren udn Ziegenböcken :D))

cos
20-01-2019, 13:41
Man ist immer wieder überrascht an welchen Projekten Leute teilnehmen die sie dann noch nie gesehen haben.
...
Hatte nicht Gisele gesagt sie hat noch nie eine Folge von Dschungelcamp gesehen ? Alle, die behaupten Dschungelcamp nicht gesehen zu haben - lügen.
Irgendwann hat es jeder mal kurz angeschaut, auch im ÖR TV und den Qualitätsprintmedien (:zahn:) wurde darüber berichtet.
Es ist mir schleierhaft, was die Lügerei bewirken soll außer vielleicht, weitere Nachfragen zur Strategie im Vorfeld zu unterdrücken - das würde einigermaßen Sinn ergeben - "sich nicht in die Karten schauen lassen".

Zora Kowalski
20-01-2019, 13:51
Das des Teilnehmer gibt, die absolut keine Ahnung haben, in was für eine Show sie gehen - nope, das kaufe ich niemanden ab! Schon gar nicht in Zeiten wie diesen, wo entsprechende Informationen nur einen Mausklick weit entfernt sind.

Sehe ich genauso. Es gibt sicher Menschen, bei denen ich auch (:schäm:) mit meiner Begeisterung fürs DC auf gelinde gesagt Unverständnis stoße -halt keine Trashies-.

Aber Giselle in ihrer Branche kann doch nicht unter einem Stein(!) gelebt haben. Ich glaube der kein Wort, allein diese Häme, mit der sie kommentiert. Bitte drinlassen, kein Urlaub im Versace. Kurz vor Finale raus. Da kommt bei mir wirklich der kleine :teufel: raus.
Ich kann das gar nicht glauben, 80.000 soll die bekommen??

cos
20-01-2019, 13:54
Was sollte Känguruh-Hoden denn sein? ...
Irgendwas anderes.

Wero
20-01-2019, 13:56
Was sollte Känguruh-Hoden denn sein? :kopfkratz
(also ungeachtet dessen daß ich das auch so sehe, daß sie die Kandidaten sicher nicht der Gefahr einer Lebensmittelvergiftung aussetzen, würde ich schon annehmen daß das Zeug was die Stars vertilgen müssen tatsächlich das ist was Sonja und Daniel sagen (gerade Hoden werden ja sogar in Europa noch regional verzehrt, wenngleich natürlich nicht von Känguruhs, sondern eher von Stieren udn Ziegenböcken :D))

Falls es doch echter Hoden ist, dann ist das Känguru von gestern das Bastian am Camp gesehen hat jedenfalls extrem arm dran. Schwanz und Hoden ab.

cos
20-01-2019, 13:57
Falls es doch echter Hoden ist, dann ist das Känguru von gestern das Bastian am Camp gesehen hat jedenfalls extrem arm dran. Schwanz und Hoden ab.

Eben.
Furchtbare Sache. :crap:


:zahn:

Moritza
20-01-2019, 14:00
Man ist immer wieder überrascht an welchen Projekten Leute teilnehmen die sie dann noch nie gesehen haben.

Ich vermute mal das dann die Manager das organisieren und Fragen ob sie Lust haben daran teilzunehmen. Es gibt so viel zu verdienen.

Man sollte oder kann in heutigen Zeiten sich doch vorher informieren und ansehen.
Warum das manche nicht machen ?

Hatte nicht Gisele gesagt sie hat noch nie eine Folge von Dschungelcamp gesehen ?Das glaubst du doch selbst nicht. Müsste dann unter einem Stein gelebt haben.

cos
20-01-2019, 14:19
...
Ich kann das gar nicht glauben, 80.000 soll die bekommen??

Vor ein paar Tagen wurde noch was von 20.000-30.000 fabuliert.
Woher stammen jetzt die "80.000"?

Wero
20-01-2019, 14:31
Vor ein paar Tagen wurde noch was von 20.000-30.000 fabuliert.
Woher stammen jetzt die "80.000"?

Bild.de (Plus).

Zora Kowalski
20-01-2019, 14:34
Vor ein paar Tagen wurde noch was von 20.000-30.000 fabuliert.
Woher stammen jetzt die "80.000"?

Ich hoffe, das funktioniert mit dem link - habe ich noch nie versucht. Stand jedenfalls in der Bild.
https://www.svz.de/deutschland-welt/panorama/dschungelcamp-2019-bastian-felix-gisele-wer-verdient-was-id22285567.html

cicero
20-01-2019, 14:47
Bei den Votings dürfte RTL durch Gisele bisher mit Abstand am meisten eingenommen haben. Insofern haben sich die Ausgaben zumindest für RTL gelohnt :zahn:
Ich finde aber sowieso, dass es schon Kandidaten gab (auch in der aktuellen Staffel), die sich ihre Gage weniger verdient haben. Gisele ist vielleicht nicht sympathisch, aber sie sorgt doch zumindest für Gesprächsstoff, sowohl im Camp als auch unter den Zuschauern :nixweiss:

Oh my Caroline
20-01-2019, 15:24
Irgendwie ist das 'n Stück sprechender Teig mit "Frisur". Klebrig weiß überzuckert. Und die Baby-Heul-Nummer is direkt so Strategie-Fake-Scheiss....ne, nicht wirklich meins, der Typ.

Mega peinlich und aufgesetzt. :rolleyes: Ellenlanges Geseihere..."ich hätte nie gedacht dass ich eine Frau so lieben kann" "möchte eine kleine Prinzessin" "werde ein toller Vater" bla bla
Die die Klappe am weitesten aufreissen, die die große Liebe und Gefühle beteuern sind doch oft die ersten die sich verdrücken.

Und dieser Schwachsinn von Chris mit "Felix ich bin stolz auf dich!" Worauf genau jetzt? Zeugungsfähigkeit? Perfekter Zeugungsakt, genau getroffen zu haben?
Um es mit Domenico zu sagen, auf Family machen bringt raketenmässig Likes, voll geil ey :q:


Das glaubst du doch selbst nicht. Müsste dann unter einem Stein gelebt haben. Stein drüber!

Marauder
20-01-2019, 15:26
Chris wollte halt ansetzen und drüber reden, dass er einen unerfüllten Kinderwunsch hat - ob nun aus Mitleidsgründen oder weil es ihn wirklich beschäftigt, sei mal dahin gestellt. Felix hat es nur geflissentlich übergangen.

Moritza
20-01-2019, 17:29
Bei den Votings dürfte RTL durch Gisele bisher mit Abstand am meisten eingenommen haben. Insofern haben sich die Ausgaben zumindest für RTL gelohnt :zahn:
Ich finde aber sowieso, dass es schon Kandidaten gab (auch in der aktuellen Staffel), die sich ihre Gage weniger verdient haben. Gisele ist vielleicht nicht sympathisch, aber sie sorgt doch zumindest für Gesprächsstoff, sowohl im Camp als auch unter den Zuschauern :nixweiss:Ich glaube nicht mehr an die Anrufer Flut..das war mal. Vielleicht haben nur 100 angerufen und 95 für Gisela.:D


Mega peinlich und aufgesetzt. :rolleyes: Ellenlanges Geseihere..."ich hätte nie gedacht dass ich eine Frau so lieben kann" "möchte eine kleine Prinzessin" "werde ein toller Vater" bla bla
Die die Klappe am weitesten aufreissen, die die große Liebe und Gefühle beteuern sind doch oft die ersten die sich verdrücken.

Und dieser Schwachsinn von Chris mit "Felix ich bin stolz auf dich!" Worauf genau jetzt? Zeugungsfähigkeit? Perfekter Zeugungsakt, genau getroffen zu haben?
Um es mit Domenico zu sagen, auf Family machen bringt raketenmässig Likes, voll geil ey :q:

Stein drüber!Viele Steine drüber.:Pflaster:

Oder sie verdrückt sich schneller als er Digga sagen kann.:D