PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 13. Show - 23.01.2019 - Heute warten wir nicht bis 2 min vor Sendungsbeginn


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

albatros
23-01-2019, 22:34
hatte ich schon fast vergessen, Eveline möchte ja studieren :rotfl:

Steffen
23-01-2019, 22:34
Wer ruft für Sandra an? :suspekt:


Das kannst du bei fast jedem anderen auch fragen.

Wer ruft für Felix an oder Chris

Jack Frost
23-01-2019, 22:34
Naja, die nächsten Rauswürfe dürften relativ unspannend werden.
Sandra, dann Peter, dann eventuell Yotta.
Im Finale dann Chris, Evelyn und Felix. Evelyn gewinnt.

Angie07
23-01-2019, 22:34
Der Yotta ist eine Kunstfigur, so wie Olivia Jones. Sympathisch kommt er natürlich nicht rüber. Aber stellt euch mal vor, die hätten im Camp lauter Leute wie Doreen, Sandra, Leila usw. Wer würde dann noch einschalten?
Wenn ich das Schlechte nur mit schlechten Beispielen zum Guten aufwerte, isses auch doof :D

Echte Stars.... :D


So isses nicht IbeS, sondern eher "ich bin ein Depp und will nen Therapeuten" :zahn:

Alf
23-01-2019, 22:34
Yotta ist ein tiefschwarzer Charakter, das kommt bei vielen Zuschauern vielleicht an.

eine Evelin mag den ja auch (noch) und hätte für den angerufen..
"ich geb dir mein letztes Hemd!" und dann Mist der hat mich ja ausgezogen :zeter: :D

ATV-Fahrer
23-01-2019, 22:35
Wer ruft für Sandra an? :suspekt:

Wer ruft da überhaupt an?

Chilischote
23-01-2019, 22:35
Naja, die nächsten Rauswürfe dürften relativ unspannend werden.
Sandra, dann Peter, dann eventuell Yotta.
Im Finale dann Chris, Evelyn und Felix. Evelyn gewinnt.

Glaubst du wirklich, dass Peter vor Yotta gehen muss? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

vergas
23-01-2019, 22:36
Marc kann aber besser Denglish als der Yotta.

Esel1234
23-01-2019, 22:37
Naja, die nächsten Rauswürfe dürften relativ unspannend werden.
Sandra, dann Peter, dann eventuell Yotta.
Im Finale dann Chris, Evelyn und Felix. Evelyn gewinnt.

Da halte ich gegen. Wenn das so weiter geht, gewinnt Peter. Morgen könnte Yotta gehen, der hat sich heute endgültig ins Aus geschossen.

leani23
23-01-2019, 22:39
Naja, die nächsten Rauswürfe dürften relativ unspannend werden.
Sandra, dann Peter, dann eventuell Yotta.
Im Finale dann Chris, Evelyn und Felix. Evelyn gewinnt.

Peter wird gewinnen.

Chilischote
23-01-2019, 22:40
Peter wird gewinnen.

Das hoffe ich inzwischen sehr :freu:.

Jack Frost
23-01-2019, 22:41
Glaubst du wirklich, dass Peter vor Yotta gehen muss? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Peter ist zwar sehr sympathisch, aber ansonsten eher unscheinbar. Oder meinst du, weil der Yotta schon "vielleichts" hatte?

Morag
23-01-2019, 22:42
Peter wird gewinnen.

Das würde mich ja (in Ermangelung von Alternativen) sehr freuen. Ich gestehe, dass ich auch etwas harmoniesüchtig bin. :helga:

Jack Frost
23-01-2019, 22:45
Da halte ich gegen. Wenn das so weiter geht, gewinnt Peter. Morgen könnte Yotta gehen, der hat sich heute endgültig ins Aus geschossen.

Ich denke, wenn es eine Negativwahl (also gegen die Kandidaten) wäre, wäre Yotta schon längst raus. Aber so ist halt die Frage, ob mehr Leute für Peter anrufen, als für die "Hauptpersonen" der Staffel.

albatros
23-01-2019, 22:46
Naja, die nächsten Rauswürfe dürften relativ unspannend werden.
Sandra, dann Peter, dann eventuell Yotta.
Im Finale dann Chris, Evelyn und Felix. Evelyn gewinnt.


Bloß nicht :zeter:

Esel1234
23-01-2019, 22:48
Ich denke, wenn es eine Negativwahl (also gegen die Kandidaten) wäre, wäre Yotta schon längst raus. Aber so ist halt die Frage, ob mehr Leute für Peter anrufen, als für die "Hauptpersonen" der Staffel.

Gisele war eine der Hauptpersonen der Staffel und sitzt schon im Hotel.

Und man darf auch nicht vergessen: Je weniger noch im Camp sind, desto mehr ähnelt es einer Rauswahl. Vielleicht geht Bastian noch nicht morgen (ich tippe aber schon). Aber ich bin mir sicher, dass Peter besser abschneiden wird.

dealan-dè
23-01-2019, 22:49
Nach 3 Vielleichts wirds nun aber endlich mal Zeit :sumo:

Flunsch
23-01-2019, 23:04
Ich denke morgen ist er fällig. Und tippe auf ein Finale Evelyn/Peter/und mittlerweile Felix.

Steffen
23-01-2019, 23:09
Ich denke morgen ist er fällig. Und tippe auf ein Finale Evelyn/Peter/und mittlerweile Felix.


Könnte ich mir Leben und wünsche mir auch das Chris nicht ins Finale kommt.

ManOfTomorrow
23-01-2019, 23:28
Im Finale dann Chris, Evelyn und Felix. Evelyn gewinnt.
Und mit den 100.000 EUR geht sie dann an die Wall Street und zeigt den Börsenmaklern dort erstmal, wo der Frosch die Locken hat. :sleep:

Alf
23-01-2019, 23:46
Und mit den 100.000 EUR geht sie dann an die Wall Street und zeigt den Börsenmaklern dort erstmal, wo der Frosch die Locken hat. :sleep:

Glaubst du im Ernst dass Yotta ihr 100.000 Ocken lässt ohne ihr einen Teil abzuschwatzen weil es ja sein Verdienst war dass sie überhaut soweit kam? :tsts:

nuni1
24-01-2019, 07:12
Bloß nicht :zeter:

leider hat Jack Frost Recht - das Netz ist sich einig :kater:

habe ich heute in irgendeiner Morgensendung von einer sogenannten Expertin gehört

die Uschi hat zig tausend followers hinzu gewonnen - u.a. auch Lilly Becker, Natascha O, Jenny Elvers......

sheela
24-01-2019, 07:47
Glaubst du im Ernst dass Yotta ihr 100.000 Ocken lässt ohne ihr einen Teil abzuschwatzen weil es ja sein Verdienst war dass sie überhaut soweit kam? :tsts:

.

sheela
24-01-2019, 07:49
Und mit den 100.000 EUR geht sie dann an die Wall Street und zeigt den Börsenmaklern dort erstmal, wo der Frosch die Locken hat. :sleep:

Vor allem kann sie dann den Leuten dort mal verklickern, wie die MSt so funktioniert.:teufel:

Nosferata
24-01-2019, 07:51
leider hat Jack Frost Recht - das Netz ist sich einig :kater:

habe ich heute in irgendeiner Morgensendung von einer sogenannten Expertin gehört

die Uschi hat zig tausend followers hinzu gewonnen - u.a. auch Lilly Becker, Natascha O, Jenny Elvers......

Da sieht man mal, welch Geistes Kind die alle sind.
So peinlich...

Wie kommt ihr alle drauf, dass Felix im Finale ist?
Wieso?
Was tat er?

fandango
24-01-2019, 08:09
Da sieht man mal, welch Geistes Kind die alle sind.
So peinlich...

Wie kommt ihr alle drauf, dass Felix im Finale ist?
Wieso?
Was tat er?

Ein Babylein gezeugt.:sumo:

Und sein Schwänzchen ordentlich gebunden. Täglich.

joker71
24-01-2019, 08:16
leider hat Jack Frost Recht - das Netz ist sich einig :kater:

habe ich heute in irgendeiner Morgensendung von einer sogenannten Expertin gehört

die Uschi hat zig tausend followers hinzu gewonnen - u.a. auch Lilly Becker, Natascha O, Jenny Elvers......

Das ist halt der Zeitgeist oder eben die YT-FB-IG-Twitter-Generation, dass solche Leute wie Joey Heinle oder wie der hieß, Jenny Frankenhauser und dieses Jahr wohl Evelyn die Dschungelkrone gewinnen, da musst du mit leben oder dir solche Sendungen sparen. Genauso, dass es für 80% der Menschen wichtiger ist und sich bei 20-30% auch im Geldbeutel bemerkbar macht, wie viele Follower, Likes, Klicks oder sonstige tollen Inetbekundungen sie haben anstatt sich zu fragen, wie viele Menschen im realen Leben zu ihnen stehen.

Ich kann darauf verzichten, habe aber gelernt, dass sich die Gesellschaft dahin verändert hat und akzeptiere das inzwischen.

Nosferata
24-01-2019, 08:35
Ein Babylein gezeugt.:sumo:

Und sein Schwänzchen ordentlich gebunden. Täglich.

Hätte er das vorher ordentlich gebunden, gäb's kein Babylein. :feile:

fandango
24-01-2019, 08:41
Hätte er das vorher ordentlich gebunden, gäb's kein Babylein. :feile:

Das konnte er nicht wissen.

Nosferata
24-01-2019, 09:08
Das konnte er nicht wissen.

Zu jung? :o:(

Witwe Bolte
24-01-2019, 09:10
Die Babys bringt doch der Storch! Da kann man nix machen.

ThisIsMe
24-01-2019, 09:46
Also was Yotta sich da gestern geleistet hat geht GAR NICHT!!! :zeter: Was soll das? Vor Evelyn sagt er, sie hätte ihr bestes gegeben, und hat alles gut gemacht und hinterum lästert er dann so krass ab? WTF? :suspekt: Das war ne richtige A-Loch Aktion von ihm, und dafür hätte er gestern schon fliegen sollen!!! :q: :kater:

Ich finde Evelyn hat es wirklich super gemacht, auch wenn am Ende keine Sterne bei rausgekommen sind, aber die 10 Minuten Zeit waren auch viel zu wenig... Der Tunnel war schon lang, bis sie erstmal beim Yotta war, und ihn dann erstmal zu befreien, und dann noch die Sterne mit dem Werkzeug da abschrauben? :dada: Das kann man in 10 Minuten nicht schaffen. :rolleyes: Und nur mal so... Yotta hat u.a voll lange gebraucht aus dem Wassertank zu kommen, soll mal ganz still sein... :engel:

Was mich auch genervt hat, dass alle geschlossen so gegen Evelyn gestichelt haben... Wenigstens ist sie ehrlich und nicht so hinterf***** wie manch andere da drinnen. Ich mag ihre verpeilte Art, und selbst wenn der Großteil davon gespielt ist ist mir das egal, sie weiß zu unterhalten, und kommt dennoch sympathisch rüber. :wub:

Bei Yotta & Chris habe ich immer Schwankungen. Es gibt Tage da finde ich beide gut, dann mal nur einen von beiden, oder mal gar keinen... :kater: Gestern z.B war letzteres der Fall. Chris hat sich da als Teamchef so mega cool gefühlt, meine Güte... :rolleyes:

Dennoch sind Chris & Evelyn für's Finale save, wer noch dazu kommt ist völlig offen finde ich... Es kommt aber garantiert noch ein Doppelexit, denn vier Kandidaten im Finale gab es ja noch nie.

Ich jedenfalls hoffe, dass Evelyn am Ende gewinnt, hat mir von Anfang an mit am besten gefallen. :wub:

Nosferata
24-01-2019, 09:52
Ich finde Evelyn hat es wirklich super gemacht, auch wenn am Ende keine Sterne bei rausgekommen sind, aber die 10 Minuten Zeit waren auch viel zu wenig... Der Tunnel war schon lang, bis sie erstmal beim Yotta war, und ihn dann erstmal zu befreien, und dann noch die Sterne mit dem Werkzeug da abschrauben?

Bitte was??!! :o

Die hätte mal ihre Laberklappe halten und zuhören sollen, was die Moderatoren ihr da draußen freundlicherweise ansagten!:zeter:
Die sind ja bald explodiert vor Wut, weil das Dummchen 3 x hintereinander dieselben Fragen stellte und - statt die Antwort abzuwarten - in die Gesprächspausen hineinschrie und -quatschte!!!
Und wäre sie nicht dauernd an den deutlich sichtbaren Schlüsseln vorbeigelatscht, wäre sie tatsächlich schneller gewesen.
Yotta konnte nur abwarten.
Allerdings hat er sich beim Durchtauchen auch dämlich angestellt - da Evelyn offensichtlich unbeschadet durchgekommen war, hätte ihm klar sein müssen, dass es nicht soooo komplizert war. :rolleyes:

ThisIsMe
24-01-2019, 09:54
Bitte was??!! :o

Die hätte mal ihre Laberklappe halten und zuhören sollen, was die Moderatoren ihr da draußen freundlicherweise ansagten!:zeter:
Die sind ja bald explodiert vor Wut, weil das Dummchen 3 x hintereinander dieselben Fragen stellte und - statt die Antwort abzuwarten - in die Gesprächspausen hineinschrie und -quatschte!!!
Und wäre sie nicht dauernd an den deutlich sichtbaren Schlüsseln vorbeigelatscht, wäre sie tatsächlich schneller gewesen.
Yotta konnte nur abwarten.
Allerdings hat er sich beim Durchtauchen auch dämlich angestellt - da Evelyn offensichtlich unbeschadet durchgekommen war, hätte ihm klar sein müssen, dass es nicht soooo komplizert war. :rolleyes:

Ach komm... :rolleyes: Aber bei Peter hatten den Tag zuvor alle Mitleid, weil die Prüfung ja sooooo schwer war. :( Der hat auch nicht richtig zugehört. :rolleyes:

Nosferata
24-01-2019, 09:57
Ach komm... :rolleyes: Aber bei Peter hatten den Tag zuvor alle Mitleid, weil die Prüfung ja sooooo schwer war. :( Der hat auch nicht richtig zugehört. :rolleyes:

Hast du mal nach seinem Alter geschaut?
Vielleicht sind ja in deiner Verwandtschaft auch einige dabei, die schon über 30 sind... :rolleyes:

Jedenfalls kann man in diesem Alter schon mit einer leichten Demenz rechnen. Die sind nicht mehr so fokussiert und leichter ablenkbar. Und wenn dann noch eine körperliche Anstrengung im Vordergrund steht, bleibt die Konzentration in dem Moment halt auf der Strecke.
Ich hatte bei Peter echt Panik, dass der nen Herzkasper kriegt, als er da hektisch durch den Teich schwomm... :o
Außerdem hatte er nicht permanent dazwischengesabbelt. Ging auch gar nicht.

ThisIsMe
24-01-2019, 10:03
Ja ich habe nach seinem Alter geschaut, und ich habe ihn ja auch für die Prüfung gelobt, dass er es überhaupt gemacht hat. ;) Es gibt aber genauso gut viele die sagen, was er in dem Alter dann im Dschungel zu suchen hat, wenn ihn diese Prüfung überfordert hat. :nixweiss:

Man muss sich hierbei fragen, warum Dr. Bob ihn für diese Prüfung nicht gesperrt hat (wenn sie angeblich so schwer war...) Muss ja nen Grund gegeben haben, warum er dafür nicht gesperrt wurde, für die gestrige aber schon.

Was solls... Die Kandidaten schreien nun nicht das erste mal bei Prüfungen un Fragen nach gebt mir nen Tipp etc. (Als Chris mit Gisele in der Prüfung war hat er auch ständig nach Tipps gefragt..) ;)

Nosferata
24-01-2019, 10:05
Ich hatte nichts gegen die Tipps - aber man muss auch mal die Klappe halten können, wenn man eine Antwort hören will!

Und Peter war einer der wenigen ALTEN, die wirklich mal ne Prüfung gemacht haben!
Die meisten haben sich doch den Arsch dort breitgegesessen und sind irgenwann gemütlich und unverrichteter Dinge wieder raus - wenn sie nicht vorher schon halbtot davongetragen wurden...

starshine_vie
24-01-2019, 10:07
Evelyn hat es gestern vergeigt. Find ich jetzt aber auch nicht so schlimm :teufel:. Yotta ist einfach unmöglich- warum hat er es ihr nicht gesagt? Er hätte ja recht gehabt. Obwohl das mit der Burdecki-Show (die natürlich stattfindet) ihn ja nur stört, weil er seine Inszenierung mit Chris gefährdet sieht. In meinen Augen, machen die beiden das nur, weil sie denken, die Zuschauen wollen den immer wieder aufkeimenden Streit sehen und wählen sie deshalb nicht raus. Auch wenn davor wirklich Streit gab ... ach egal - Yotta bitte raus! Danke!

ThisIsMe
24-01-2019, 10:08
Ich hatte nichts gegen die Tipps - aber man muss auch mal die Klappe halten können, wenn man eine Antwort hören will!

Und Peter war einer der wenigen ALTEN, die wirklich mal ne Prüfung gemacht haben!
Die meisten haben sich doch den Arsch dort breitgegesessen und sind irgenwann gemütlich und unverrichteter Dinge wieder raus - wenn sie nicht vorher schon halbtot davongetragen wurden...

So einfach ist das nun mal aber nicht, und grad die Frauen schreien bei den Prüfungen mehr... (Je nach Charakter...)

Wie gesagt letzteres Streite ich auch gar nicht ab. ;) Ich finde es auch super, wie Peter sich für sein Alter im Dschungel schlägt. (Im Gegensatz zu Tommi z.B)

Nosferata
24-01-2019, 10:09
Ok, du hast Recht und ich hab meine Ruhe.

Moritza
24-01-2019, 10:11
leider hat Jack Frost Recht - das Netz ist sich einig :kater:

habe ich heute in irgendeiner Morgensendung von einer sogenannten Expertin gehört

die Uschi hat zig tausend followers hinzu gewonnen - u.a. auch Lilly Becker, Natascha O, Jenny Elvers......Sind ja alles so Rote Teppichauffüller. Leisten alle nix.:Pflaster:


Da sieht man mal, welch Geistes Kind die alle sind.
So peinlich...

Wie kommt ihr alle drauf, dass Felix im Finale ist?
Wieso?
Was tat er?Ups...den verdränge ich völlig.....erschrecke immer wenn ich das kleine fettige Knödelchen auf dem Kopp sehe...der ist j auch noch da.:D


Ich hatte nichts gegen die Tipps - aber man muss auch mal die Klappe halten können, wenn man eine Antwort hören will!

Und Peter war einer der wenigen ALTEN, die wirklich mal ne Prüfung gemacht haben!
Die meisten haben sich doch den Arsch dort breitgegesessen und sind irgenwann gemütlich und unverrichteter Dinge wieder raus - wenn sie nicht vorher schon halbtot davongetragen wurden...:d:

nuni1
24-01-2019, 10:55
Ok, du hast Recht und ich hab meine Ruhe.

arme Nossi :knuddel:

die Uschi wird gewinnen :D

Nosferata
24-01-2019, 11:01
arme Nossi :knuddel:

die Uschi wird gewinnen :D

Wehe! :motz:

Dann werde ich wohl Geld ausgeben und für jemand anderes anrufen!
Aber kommt dann nicht bei mir an, wenn ich die 5.000 € gewinne... :schmoll:

Angie07
24-01-2019, 11:05
Im Moment könnte RTL vermutlich deutlich mehr Kohle generieren, wenn sie wieder - wie bei den Prüfungen ja auch - auf Negativanrufe gehen würden.

All die Evelyn und Yotta Leute müssten ihre Anrufe für die anderen regelrecht verdreifachen.
Und ja; für diese Art Rauswahl würde ich sogar 50 Cent opfern :D

Jaspis
24-01-2019, 11:07
...
die Uschi wird gewinnen :D

Tja, wer kann, der kann. :Popcorn:

nuni1
24-01-2019, 11:07
Im Moment könnte RTL vermutlich deutlich mehr Kohle generieren, wenn sie wieder - wie bei den Prüfungen ja auch - auf Negativanrufe gehen würden.

All die Evelyn und Yotta Leute müssten ihre Anrufe für die anderen regelrecht verdreifachen.
Und ja; für diese Art Rauswahl würde ich sogar 50 Cent opfern :D

dito :d:

FrauSchatz
24-01-2019, 11:15
Ich finde Evelyn hat es wirklich super gemacht, auch wenn am Ende keine Sterne bei rausgekommen sind, aber die 10 Minuten Zeit waren auch viel zu wenig... Der Tunnel war schon lang, bis sie erstmal beim Yotta war, und ihn dann erstmal zu befreien, und dann noch die Sterne mit dem Werkzeug da abschrauben? :dada: Das kann man in 10 Minuten nicht schaffen. :rolleyes: Und nur mal so... Yotta hat u.a voll lange gebraucht aus dem Wassertank zu kommen, soll mal ganz still sein... :engel:

Was mich auch genervt hat, dass alle geschlossen so gegen Evelyn gestichelt haben... Wenigstens ist sie ehrlich und nicht so hinterf***** wie manch andere da drinnen. Ich mag ihre verpeilte Art, und selbst wenn der Großteil davon gespielt ist ist mir das egal, sie weiß zu unterhalten, und kommt dennoch sympathisch rüber. :wub:



:d: Da gab es schon viel schlimmere Prüfungskandidaten, die auch trotz Schreierei und Unfähigkeit symphatisch rüberkamen :zahn:

chillid
24-01-2019, 11:40
In meinen Augen ist das auch ein alters Ding, wie man wen findet/beurteilt.

Die Jungen (vor allem Frauen), finden Evelin toll und was sie so leistet und verstehen nicht, was sie falsch macht und doch immer alles gibt und so.
Un der Yotta ist ja auch ganz ok, und sieht gut aus usw.

Die Älteren (so ü 30), sehen das dann doch schon differenzierter. Vielleicht ist das auch Menschenkenntnis, welche mit Erfahrung kommt...

Social Media ist da der große Beeinflusser, besonders Instagram - nachweislich hauptsächlich von (sehr) jungen Frauen genutzt...

nuni1
24-01-2019, 11:42
q.e.d.

ich gehe mal meine Kommode mit Krimskrams ausmisten

:schleich:

starshine_vie
24-01-2019, 11:43
q.e.d.

ich gehe mal meine Kommode mit Krimskrams ausmisten

:schleich:

:knuddel: - bleib doch

Steffen
24-01-2019, 12:56
Bitte was??!! :o

Die hätte mal ihre Laberklappe halten und zuhören sollen, was die Moderatoren ihr da draußen freundlicherweise ansagten!:zeter:
Die sind ja bald explodiert vor Wut, weil das Dummchen 3 x hintereinander dieselben Fragen stellte und - statt die Antwort abzuwarten - in die Gesprächspausen hineinschrie und -quatschte!!!
Und wäre sie nicht dauernd an den deutlich sichtbaren Schlüsseln vorbeigelatscht, wäre sie tatsächlich schneller gewesen.
Yotta konnte nur abwarten.
Allerdings hat er sich beim Durchtauchen auch dämlich angestellt - da Evelyn offensichtlich unbeschadet durchgekommen war, hätte ihm klar sein müssen, dass es nicht soooo komplizert war. :rolleyes:


Ich gebe dir schon recht wäre es nicht Evelyn gewesen sondern Sandra oder andere hätte man das schon schaffen können. Ob nun wirklich alle Sterne zu holen gewesen wären bin ich mir auch nicht sicher.

Auch wenn Bastian auf dem Rückweg seine Probleme hatte die hauptschuld trägt schon Evelyn.

ewa
24-01-2019, 13:15
In meinen Augen ist das auch ein alters Ding, wie man wen findet/beurteilt.

Die Jungen (vor allem Frauen), finden Evelin toll und was sie so leistet und verstehen nicht, was sie falsch macht und doch immer alles gibt und so.
Un der Yotta ist ja auch ganz ok, und sieht gut aus usw.

Die Älteren (so ü 30), sehen das dann doch schon differenzierter. Vielleicht ist das auch Menschenkenntnis, welche mit Erfahrung kommt...

Social Media ist da der große Beeinflusser, besonders Instagram - nachweislich hauptsächlich von (sehr) jungen Frauen genutzt...

:rotfl: :beiss:

joker71
24-01-2019, 13:25
Also diese Schlüssel waren so leicht zu entdecken, abzunehmen und durchzugehen, wenn man dabei einfach sich auf genau das konzentriert, dass ich mir sicher bin, dass eine Sandra zum Beispiel in 3 Minuten maximal beim Yotta gewesen wäre. Wenn dann beide sich einfach auf die nächste Aufgabe konzentrieren, die Sterne mitzunehmen anstatt vorbei zu latschen und nach draußen zu kommen und uns Superman Yotta sich nicht vor einer kleinen Tauchübung in die Hose gemacht hätte, dann wären 5-7 Sterne machbar gewesen.

chillid
24-01-2019, 13:27
:rotfl: :beiss:

Wasn?
Ich sehs hier an der Arbeit, da gibts wirklich ne Art Umschwung mit dem Überschreiten des 30. Lebensjahres.
Erkennt man gut an dem TV Konsum, unsere Mädels u 30, gucken Bachlor, Dingens in Paradies, Berlin Tag und Nacht und son Rotz.
Die Kolleginnen/Kollegen ü 30 beschränken sich nur noch auf ein Trash Format, zZ eben Junglecamp.
Und im Gespräch über die jeweilige Sendung, kann man ganz klare Meinungen / Lager erkennen, die sich eben an dieser "Altersgrenze" teilt...

joker71
24-01-2019, 13:27
Ich fürchte, angesichts der Tatsache, dass die gute Evelyn auch Ü30 ist, ist das wohl zu kurz gegriffen. Ü40 dürfte eher passen....

Es könnte auch ein ganz klein wenig mit Bildung, Erziehung und privatem Hintergrund zu tun haben wie Wertevermittlung, aber das ist wieder nur einer meiner spinnerten Gedanken

ewa
24-01-2019, 13:44
Wasn?
Ich sehs hier an der Arbeit, da gibts wirklich ne Art Umschwung mit dem Überschreiten des 30. Lebensjahres.
Erkennt man gut an dem TV Konsum, unsere Mädels u 30, gucken Bachlor, Dingens in Paradies, Berlin Tag und Nacht und son Rotz.
Die Kolleginnen/Kollegen ü 30 beschränken sich nur noch auf ein Trash Format, zZ eben Junglecamp.
Und im Gespräch über die jeweilige Sendung, kann man ganz klare Meinungen / Lager erkennen, die sich eben an dieser "Altersgrenze" teilt...

In würde mal behaupten, dass der Altersschnitt in jedem Trashthread hier weit Ü30 liegt :feile: Und die User hier beschränken sich wirklich nicht auf nur eine Trashsendung. :beiss:

Vielleicht sagen die Ü30er bei euch in der Firma einfach nicht mehr die Wahrheit oder sind so mit Aufzucht beschäftigt, dass sie eh zu nichts kommen.

Quelle: Lebenserfahrung
übrigens gucken viele Männer Bachelor

Moritza
24-01-2019, 13:55
In würde mal behaupten, dass der Altersschnitt in jedem Trashthread hier weit Ü30 liegt :feile: Und die User hier beschränken sich wirklich nicht auf nur eine Trashsendung. :beiss:

Vielleicht sagen die Ü30er bei euch in der Firma einfach nicht mehr die Wahrheit oder sind so mit Aufzucht beschäftigt, dass sie eh zu nichts kommen.

Quelle: Lebenserfahrung
übrigens gucken viele Männer BachelorDas glaube ich....billige, willige Frauen.:D die sich ranwerfen.

chillid
24-01-2019, 14:13
In würde mal behaupten, dass der Altersschnitt in jedem Trashthread hier weit Ü30 liegt :feile: Und die User hier beschränken sich wirklich nicht auf nur eine Trashsendung. :beiss:

Vielleicht sagen die Ü30er bei euch in der Firma einfach nicht mehr die Wahrheit oder sind so mit Aufzucht beschäftigt, dass sie eh zu nichts kommen.

Quelle: Lebenserfahrung
übrigens gucken viele Männer Bachelor

Ok, dann muss ich das mal so hinnehmen ;)
Wobei ich aber davon ausgehe, dass Thisisme den Altersdurchschnitt arg drückt :D

Bzgl Bachelor....ich kenne keinen einzigen Mann, der sich das ansieht...
Ohne zu werten: hat das evtl. etwas mit der sexuellen Ausrichtung zu tun?

BreakDown
24-01-2019, 14:16
:suspekt: Allein an den zugeschnittenen Werbespots lässt sich ablesen, dass die allermeisten Zuschauer vom Bachelor weiblich sind

Proteus
24-01-2019, 14:54
...
Bzgl Bachelor....ich kenne keinen einzigen Mann, der sich das ansieht...
Ohne zu werten: hat das evtl. etwas mit der sexuellen Ausrichtung zu tun?

Ich bin nicht dcie einzige männliche Person im Bätschi-Thread ....
ud soweit ich weiß sind die meisten männlichen Poster dort hetero

Für die Mädels im Thread gibts eben den Bätschi ...
für die Herren die ganzen weiblichen Kandidaten :hehe:

chillid
24-01-2019, 14:59
Ich bin nicht dcie einzige männliche Person im Bätschi-Thread ....
ud soweit ich weiß sind die meisten männlichen Poster dort hetero

Für die Mädels im Thread gibts eben den Bätschi ...
für die Herren die ganzen weiblichen Kandidaten :hehe:

ok..wenn es so ist.
Joa, die Kandidatinnen, sind schon ganz lecker...aber wegen sowas guckt das doch keiner.
Mit weiblichen Hauptdarstellerinnen Männer ins Kino zu locken, hat auch nicht immer geklappt. Wenn der Film scheisse ist, nutzt auch Pamela Anderson nix....
OK, genug OFFTOPIC :D

Proteus
24-01-2019, 15:03
...
Joa, die Kandidatinnen, sind schon ganz lecker...aber wegen sowas guckt das doch keiner.
...

Nein, natürlich nicht ...
eher für den Zickenterror den die Damen jedesmal gegeneinander veranstalten ...
also nicht anders als im Dschungel :teufel:

Gilles
24-01-2019, 16:22
Nein, natürlich nicht ...
eher für den Zickenterror den die Damen jedesmal gegeneinander veranstalten ...
also nicht anders als im Dschungel :teufel:

:d:

Ich bin auch ein Mann, hetero, und schaue fast immer Bachelor :D Und mehrere Freunde von mir auch.

Steffen
24-01-2019, 16:24
:d:

Ich bin auch ein Mann, hetero, und schaue fast immer Bachelor :D Und mehrere Freunde von mir auch.


Ich habe die Sendung dafür noch nie gesehen und werde sie auch nie sehen.

Jaspis
24-01-2019, 16:28
Gestern bin ich mal dort hängen geblieben. Das ist ja ein recht ansehnlicher junger Mann in dieser Staffel.