PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 14. Show - 24.01.2019 - Unkreativ am Donnerstag


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

ManOfTomorrow
25-01-2019, 11:22
Ich habe gelesen, dass sie sich irgendwann tatsächlich auf eine ähnliche Weise umbringen wollte - wegen ihren Lippen :( also insgesamt wirklich sehr Besorgnis erregend...
Die Aktion war richtig gruselig. Dass die Frau ernsthafte Probleme hat, war ja deutlichst erkennbar ...

Steffen
25-01-2019, 11:29
Die Aktion war richtig gruselig. Dass die Frau ernsthafte Probleme hat, war ja deutlichst erkennbar ...


Was da wieder alles hinein interpretiert wird :confused:

NichtdieMama
25-01-2019, 11:30
Die Aktion war richtig gruselig. Dass die Frau ernsthafte Probleme hat, war ja deutlichst erkennbar ...

Vor allem im Hinblick auf die Tatsache, dass es ihr ein paar Tage zuvor so gut ging wie noch nie (was mag ihr Ex und ihr Kind davon halten?)... :(

Nosferata
25-01-2019, 11:40
Vor allem im Hinblick auf die Tatsache, dass es ihr ein paar Tage zuvor so gut ging wie noch nie (was mag ihr Ex und ihr Kind davon halten?)... :(

Das Kind ist 4 Jahre alt und wird kaum DC gucken.
Und beim Ex will sie wohl Mitleid scheffeln.

vollo
25-01-2019, 11:47
:lol: :Pflaster:

Mal ne andere Frage - stand für Peter da eine extrem junge Frau hinter der Tür? :kopfkratz

Seine Frau Linda ist 56. Sie sind seit 27 Jahren verheiratet.

Kalb
25-01-2019, 11:52
Kann mir jemand Daniels Witz hinter Bockwurst-Tee, gebrüht aus Peters Socke erklären? Einfach nur gehässig oder irgendein cleverer Joke?

BreakDown
25-01-2019, 12:00
Kann mir jemand Daniels Witz hinter Bockwurst-Tee, gebrüht aus Peters Socke erklären? Einfach nur gehässig oder irgendein cleverer Joke?

Bockwurst :confused: Hat er vielleicht Baldrian wegen Beruhigungstee gesagt?

NichtdieMama
25-01-2019, 12:00
Das Kind ist 4 Jahre alt und wird kaum DC gucken.
Und beim Ex will sie wohl Mitleid scheffeln.

Das Internet vergisst nicht so wahnsinnig viel. ;)

kartoffelbrei
25-01-2019, 12:08
Das Internet vergisst nicht so wahnsinnig viel. ;)

Hauptsache Alessio geht es gut!

vollo
25-01-2019, 12:08
Kann mir jemand Daniels Witz hinter Bockwurst-Tee, gebrüht aus Peters Socke erklären? Einfach nur gehässig oder irgendein cleverer Joke?

Er sagte er mache einen Beruhigungstee aus Peters Socke.

Kalb
25-01-2019, 12:10
Echt? Ich könnte schwören ... :blush: Danke für die Aufklärung.

Nosferata
25-01-2019, 12:15
Das Internet vergisst nicht so wahnsinnig viel. ;)

Ach herrjeh, bis das kleine Kerlchen so weit ist, ist dieser Beitrag so weit nach hinten gerutscht... Und so wahnsinnig von Bedeutung ist sie nun auch nicht.

NichtdieMama
25-01-2019, 12:18
Ach herrjeh, bis das kleine Kerlchen so weit ist, ist dieser Beitrag so weit nach hinten gerutscht... Und so wahnsinnig von Bedeutung ist sie nun auch nicht.

Dann vergiss das Kind, wenn ich ihr Ex wäre, würde das alles andere als Mitleid bei mir erzeugen.

Nosferata
25-01-2019, 12:21
Dann vergiss das Kind, wenn ich ihr Ex wäre, würde das alles andere als Mitleid bei mir erzeugen.

Sag ich doch.

Kalb
25-01-2019, 12:25
Bei "Die Stunde danach" wurde Doreen auf die Bastian Tobias-Situation (ihr Ex-Freund) angesprochen und gebeten zu berichten. Ihre Antwort war, dass sie über Privates nicht mehr in der Öffentlichkeit spreche (spräche?). Schlaue Frau

NichtdieMama
25-01-2019, 12:29
Da gab es wohl das erste Gespräch mit Tobias :D dass der Ring an ihrem Finger kein Verlobungsring wäre, musste sie aber noch loswerden...hab es auch gesehen. ;)

Angie07
25-01-2019, 12:32
Bei "Die Stunde danach" wurde Doreen auf die Bastian-Situation angesprochen und gebeten zu berichten. Ihre Antwort war, dass sie über Privates nicht mehr in der Öffentlichkeit spreche (spräche?). Schlaue Frau

Du meinst "Tobias" ;)

Der Typ (keine Ahnung, wie der heißt, der immer im Versace die Interviews macht) fragte, ob sie mit Tobi gesprochen hätte, wie da der aktuelle Stand ist und sie sagte:
Ich bin jetzt hier draußen auf freiem Fuß, ab heute kein Privatleben mehr in der Öffentlichkeit.

Das war mit Abstand der dämlichste Spruch überhaupt....

starshine_vie
25-01-2019, 12:36
Hauptsache Alessio geht es gut!

:rotfl:

Flunsch
25-01-2019, 12:40
Ich hab's schon drüben im Tipp-Thread gepostet und schlepp es nochmal hierher:

So geht es nach Voting-Panne weiter! (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-so-geht-es-nach-voting-panne-weiter-4283938.html)


* Heute scheiden insgesamt 3 Prominente aus

* Am Anfang der Sendung wird der Promi bekanntgegeben, der gestern die wenigsten Stimmen hatte. Dieser muss somit das Camp sofort verlassen.

* Somit gibt es fünf Halbfinalisten, für die die Fans heute Abend anrufen können

* Sonja&Daniel werden dann am Lagerfeuer zwei Camper bennenen, die nach dem Voting raus sind

Nosferata
25-01-2019, 12:46
Bei "Die Stunde danach" wurde Doreen auf die Bastian-Situation angesprochen und gebeten zu berichten. Ihre Antwort war, dass sie über Privates nicht mehr in der Öffentlichkeit spreche (spräche?). Schlaue FrauWelche Situation genau?

Nosferata
25-01-2019, 12:47
Ich hab's schon drüben im Tipp-Thread gepostet und schlepp es nochmal hierher:

So geht es nach Voting-Panne weiter! (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-so-geht-es-nach-voting-panne-weiter-4283938.html)Sehr vernünftig so.

Kalb
25-01-2019, 12:49
Du meinst "Tobias" ;)
Oh Mann, ja. Ein Journalist wird nie aus mir.



Diese neue Voting-Situation ist blöd. Gestern zu Beginn sagten Daniel und Sonja, 2 hätten gestern gehen müssen. War wohl Blondie dabei oder jemand anderes, den man unbedingt behalten will. :q:

Kalb
25-01-2019, 12:52
Welche Situation genau?Ich hatte mich mit dem Namen vertan. Ich meinte ihren Ex-Freund Tobias. ;)

sheela
25-01-2019, 12:52
Ich habe gelesen, dass sie sich irgendwann tatsächlich auf eine ähnliche Weise umbringen wollte - wegen ihren Lippen :( also insgesamt wirklich sehr Besorgnis erregend...

Ich weiß nicht. Aber sie zog doch alle Register. Dieses Ding da so scheinbar spielerisch über den Arm zu ziehen, für mich hatte das Kalkül. So, wie sich Doreen dargestellt hat, braucht sie echt ne Therapie. Ich kann aber dieses auf Mitleid machen nicht ausstehen.

Kalb
25-01-2019, 12:53
Ganz schlimm.

TV-Productions
25-01-2019, 12:53
Eine Interessante Herausforderung für das Produktionsteam.

Vor Ort ist es gleich 22:00 Uhr, das Videomaterial von Heute ist weitestgehend schon aufgenommen worden, darunter auch Szenen mit ein Camper/in die rein technisch nicht mehr dabei sein sollte. Die Produktionssarbeit für die heutige Folge ist allerdings noch voll im Gange und wird noch eine ganze weile dauern. Wie damit umgehen? Bin mal gespannt.

sheela
25-01-2019, 12:54
Welche Situation genau?

.

sheela
25-01-2019, 12:56
Bei "Die Stunde danach" wurde Doreen auf die Bastian Tobias-Situation (ihr Ex-Freund) angesprochen und gebeten zu berichten. Ihre Antwort war, dass sie über Privates nicht mehr in der Öffentlichkeit spreche (spräche?). Schlaue Frau

Jetzt auf einmal? Hat sie schon gemerkt, dass der Schuss nach hinten losging?

Nosferata
25-01-2019, 12:57
Oh Mann, ja. Ein Journalist wird nie aus mir.



Diese neue Voting-Situation ist blöd. Gestern zu Beginn sagten Daniel und Sonja, 2 hätten gestern gehen müssen. War wohl Blondie dabei oder jemand anderes, den man unbedingt behalten will. :q::rolleyes:

fandango
25-01-2019, 13:00
Welche Situation genau?

Ihr Privatleben insgesamt und allgemein.

Gilles
25-01-2019, 13:01
Oh Mann, ja. Ein Journalist wird nie aus mir.



Diese neue Voting-Situation ist blöd. Gestern zu Beginn sagten Daniel und Sonja, 2 hätten gestern gehen müssen. War wohl Blondie dabei oder jemand anderes, den man unbedingt behalten will. :q:

Nein, sie sagten am Anfang der Sendung, dass HEUTE zwei gehen müssen. Gestern wäre reguulär nur einer geflogen und das wäre nicht Evelyn gewesen.
So geht ja heute gleich am anfang der, der gestern die wenigsten anrufe hatte.

Marauder
25-01-2019, 13:02
Ich schaue gerade nach - ich hätte mich auch mehr über eine kalte Cola oder Pizza gefreut als über die Begleitpersonen, die man ggf. eh schon am Tag drauf wiedersieht...

BreakDown
25-01-2019, 13:13
Ich schaue gerade nach - ich hätte mich auch mehr über eine kalte Cola oder Pizza gefreut als über die Begleitpersonen, die man ggf. eh schon am Tag drauf wiedersieht...

Öhm, die Pizza auch!?

Octavia
25-01-2019, 13:17
Claudia Obert sollte bitte ins (nächste) Dschungelcamp gehen.. :wub:

cicero
25-01-2019, 13:21
Eine Interessante Herausforderung für das Produktionsteam.

Vor Ort ist es gleich 22:00 Uhr, das Videomaterial von Heute ist weitestgehend schon aufgenommen worden, darunter auch Szenen mit ein Camper/in die rein technisch nicht mehr dabei sein sollte. Die Produktionssarbeit für die heutige Folge ist allerdings noch voll im Gange und wird noch eine ganze weile dauern. Wie damit umgehen? Bin mal gespannt.

Ich stehe grade wahrscheinlich voll aufm Schlauch, aber mir ist grade nicht klar, vor welcher besonderen Herausforderung die Produktion nun steht, nur weil ein Auszug einen Tag später stattfindet :confused:

zeugnimad
25-01-2019, 13:26
Öhm, die Pizza auch!?

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Hunger auf eine Pizza nach 14 Tagen hauptsächlich Reis größer ist als die Sehnsucht nach dem Manager. :zahn:

BreakDown
25-01-2019, 13:27
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Hunger auf eine Pizza nach 14 Tagen hauptsächlich Reis größer ist als die Sehnsucht nach dem Manager. :zahn:

Nach dem Manager definitiv. Nach meine/r Partner/in? Nö :D

Xerxe
25-01-2019, 13:36
Ich fand die Schatzsuche gestern echt genial :D

Wie Chris alles aus dem Gesicht gefallen ist als die zwei heulend ankamen:rotfl: Und Felix und Sandra es den anderen zwei immer und immer wieder aufs Brot geschmiert haben. :D "Also, wir haben unsere Begleitpersonen getroffen". :D

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch einmal eine Staffel geben könnte die so viel Spaß macht wie die ersten (bei denen man einfach noch nicht wußte was kommt). :d:

Ich habe echt den Verdacht RTL hat seine Castingsparte ein wenig anders besetzt. Der Bachelor ist (vo Gesamtcast her), finde ich, auch besser besetzt als die letzten Jahre.

NichtdieMama
25-01-2019, 13:37
Nach dem Manager definitiv. Nach meine/r Partner/in? Nö :D

Aber die Infos von draußen waren schon gut. ;)

Xerxe
25-01-2019, 13:44
Aber die Infos von draußen waren schon gut. ;)

Ich wette Sandra fängt nun an etwas über sich zu erzählen. :smoke:

Nosferata
25-01-2019, 13:48
Claudia Obert sollte bitte ins (nächste) Dschungelcamp gehen.. :wub:

Dann guck ich das nicht mehr.

Steffen
25-01-2019, 13:48
Ich hab's schon drüben im Tipp-Thread gepostet und schlepp es nochmal hierher:

So geht es nach Voting-Panne weiter! (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-so-geht-es-nach-voting-panne-weiter-4283938.html)


Also doch so wie ich mir das gedacht habe das gleich zu Beginn jemand geht sprich der von gestern und dann halt noch mal zwei zum Schluss.

Nosferata
25-01-2019, 13:51
Ich wette Sandra fängt nun an etwas über sich zu erzählen. :smoke:

Wenn DAS kommt (weil es ihr gestern eingeflüstert wurde), dann hat sie bei mir stante pedes verloren. :q:

Flunsch
25-01-2019, 13:59
Wenn DAS kommt (weil es ihr gestern eingeflüstert wurde), dann hat sie bei mir stante pedes verloren. :q:

Es kommt bzw. etwas ähnliches... Die haben gerade bei Punkt 12 erste Bilder gezeigt: Sie heult im Gespräch mit Felix, weil der Papa wird (irgendwie klang an, dass sie das wohl auch gern möchte oder was auch immer der Grund ist?? Dazu gibt es Streit zwischen ihr und Yotta.

In die Prüfung gehen alle.

Kalb
25-01-2019, 14:01
Indira hat gestern in "Die Stunde danach" erzählt, dass Sandra zu ihr gesagt habe, dass sie ihr Leben lang und breit im Camp besprochen hat. Mit Doreen. Es wurde wohl für unwichtig empfunden seitens der Produktionsfirma.:nixweiss: Und Sandra soll eine neue Liebe haben, teaserte Indira (wer's glaubt).

cicero
25-01-2019, 14:06
Dann guck ich das nicht mehr.

Bei Promi BB fand ich sie genial. Da konnte sie aber auch schon morgens saufen :zahn:

starshine_vie
25-01-2019, 14:20
Claudia Obert sollte bitte ins (nächste) Dschungelcamp gehen.. :wub:

NEIN - Gnade - bitte nicht :fürcht:

Moritza
25-01-2019, 14:24
Bei Promi BB fand ich sie genial. Da konnte sie aber auch schon morgens saufen :zahn:Und Suff ist sie bestimmt unausstehlich.:rotfl: Müssen die Kerle die Unterhosen mit Doppelknoten verschliessen.

Nosferata
25-01-2019, 14:27
Bei Promi BB fand ich sie genial. Da konnte sie aber auch schon morgens saufen :zahn:

Dort durfte ich sie ja auch "kennenlernen".
Sie anzusehen und zu -hören hat mir körperliche Schmerzen bereitet. Und es war schon vergessen, bis sie vor einigen Wochen wieder irgendwo auftrat (evtl. in einem Nachklapp vom letzten PBB?). Da wusste ich wieder, wer sie war ... und hab mich in ähnlichen Schmerzen gewunden.
Die Frau ist für mich unerträglicher sogar als La Nick!
Die halt ich nicht aus. Nicht mal, um drüber zu lachen... :crap:

Octavia
25-01-2019, 14:46
Bestimmt kommen heute Evelyn, Peter und Felix ins Finale.

Peter würde ich durch Chris ersetzen.

Yotta ist halt allgemein zu unbeliebt, und Sandra wäre ein Unding.
Die war nur anwesend, hat gar nicht unterhalten, und damit braucht sie auch quasi am letzten Tag nicht mit anzufangen.
Felix war zwar auch nicht wirklich so präsent, aber der hat wenigstens ein sonniges Gemüt, wirkt etwas sympathischer und
hat halt seine Fanbase -durch GZSZ- hinter sich.

Marauder
25-01-2019, 14:50
Ich finde Sandra nicht verkehrt, aber ihre Verbindung mit Indira WILL MIR NICHT IN DEN KOPF. Wieso? Wo kommt das her? Wieso denkt sie, dass das schlau wäre?

BreakDown
25-01-2019, 15:09
Ich finde Sandra nicht verkehrt, aber ihre Verbindung mit Indira WILL MIR NICHT IN DEN KOPF. Wieso? Wo kommt das her? Wieso denkt sie, dass das schlau wäre?

Laut Indira Fan No.1 Ingrid haben die sich wohl auf nem Charity Event kennengelernt, angefreundet und eine Single aufgenommen (Daher auch die albernen Hasenohren gestern)

Marauder
25-01-2019, 15:15
Laut Indira Fan No.1 Ingrid haben die sich wohl auf nem Charity Event kennengelernt, angefreundet und eine Single aufgenommen (Daher auch die albernen Hasenohren gestern)

Das mit dem Song wusste ich. Aber diese beiden Frauen passen meiner Meinung so NULL zueinander.

Ich hörte mir gerade das Lied an. Sehr schlimm, sehr sehr schlimm.

magixx
25-01-2019, 16:04
Ich streame. 2 Tage ohne Begleitung und frische Wäsche lassen sich überstehen.
Zumal die Begegnung nur paar Minuten war.

cicero
25-01-2019, 16:08
Ich streame. 2 Tage ohne Begleitung und frische Wäsche lassen sich überstehen.
Zumal die Begegnung nur paar Minuten war.

Ich kann sowieso nie verstehen, dass man sich nach zwei Wochen schon sooo sehr nach einem Wiedersehen sehnt, erst recht nicht, wenn es sich dabei nur um den Manager handelt :rotfl:
Wenn man 14 Tage verreist war, heult man bei einem Wiedersehen doch auch nicht Rotz und Wasser :nixweiss:

Marauder
25-01-2019, 16:09
Wenn man verreist, sitzt man im Idealfall aber auch nicht mit zehn Leuten, die allesamt auf ihre Art ätzend sind, auf einem Haufen und hat Hunger bei größtmöglicher Langeweile ;) Aber ja, ich hätte auch eher Pizza oder Cola gewollt.

Steffen
25-01-2019, 16:10
Indira hat gestern in "Die Stunde danach" erzählt, dass Sandra zu ihr gesagt habe, dass sie ihr Leben lang und breit im Camp besprochen hat. Mit Doreen. Es wurde wohl für unwichtig empfunden seitens der Produktionsfirma.:nixweiss: Und Sandra soll eine neue Liebe haben, teaserte Indira (wer's glaubt).



Das glaube ich schon das darüber gesprochen wurde, nur wie wir wissen wird doch sowas nicht auf RTL gesendet. Ist doch jedes Jahr das selbe.
Das ist nicht spektakulär, keine Streitigkeiten oder Zickereien.
Da bräuchte man halt einen 24 Live Stream wenn man sowas mitbekommen will.

cicero
25-01-2019, 16:11
Wenn man verreist, sitzt man im Idealfall aber auch nicht mit zehn Leuten, die allesamt auf ihre Art ätzend sind, auf einem Haufen und hat Hunger bei größtmöglicher Langeweile ;) Aber ja, ich hätte auch eher Pizza oder Cola gewollt.

Und deine Argumentation spricht ja eigentlich auch noch viel mehr dafür, dass man sich über Pizza mehr freut als über ein Wiedersehen mit einem Angehörigen (der sowieso nur ein paar Kilometer von einem entfernt im Hotel sitzt).

heikefan
25-01-2019, 16:11
Heute gehen drei gleich.

Nosferata
25-01-2019, 16:22
Echt?

Proteus
25-01-2019, 16:23
Muss ja, wenn im Finale 3 übrigbleiben sollen :ja:

Nosferata
25-01-2019, 16:28
:zahn:

Angie07
25-01-2019, 16:37
Wobei ja dieses Finale irgendwie dann immer ziemlich langweilig ist, oder hab ich all das super Lustige verdrängt?
Von daher hätte man ruhig erst später mit dem Rauswählen anfangen können und macht den Finaltag mit 5 oder 6 Leuten.

Steffen
25-01-2019, 17:02
Habe mal so geschaut das Chris seine Beliebtheit massiv gefallen ist und hier in der Umfrage ( die ich kenne ) mit unter 10 % ( 8,9 % ) sein schlechtestes Ergebnis hat. Kurzfristig war er sogar einer Evelyn auf den Versen gewesen wo er 27,1 % hatte.
Aber mit dem Verhalten für mich kein Wunder und auch das Finale nicht verdient.

M_NM
25-01-2019, 17:03
Heute Prüfung für Alle laut Trailer.

Nosferata
25-01-2019, 17:24
Habe mal so geschaut das Chris seine Beliebtheit massiv gefallen ist und hier in der Umfrage ( die ich kenne ) mit unter 10 % ( 8,9 % ) sein schlechtestes Ergebnis hat. Kurzfristig war er sogar einer Evelyn auf den Versen gewesen wo er 27,1 % hatte.
Aber mit dem Verhalten für mich kein Wunder und auch das Finale nicht verdient.Da das gemeine Volk konträr dem IOFF-Publikum wählt, ist ihm ein Sieg ja dann sicher. :feile:

vollo
25-01-2019, 17:26
Heute Prüfung für Alle laut Trailer.

Und zur Prüfung sind sie noch zu sechst.

M_NM
25-01-2019, 17:28
Da habe ich mich auch gewundert, sollte doch am Anfang der mit den meisten gestrigen Anrufen fliegen.

Xerxe
25-01-2019, 17:32
Da habe ich mich auch gewundert, sollte doch am Anfang der mit den meisten gestrigen Anrufen fliegen.

Aus deren Sicht:

Prüfung war ja quasi gestern nach der Verkündung, dass keiner geht wegen dem Auszählproblem. Die Sendung ist aber live und der Rauswurf. Ergo am nächsten Tag morgens für die Camper.

M_NM
25-01-2019, 17:33
Aus deren Sicht:

Prüfung war ja quasi gestern nach der Verkündung, dass keiner geht wegen dem Auszählproblem. Die Sendung ist aber live und der Rauswurf. Ergo am nächsten Tag morgens für die Camper.
ah ok, danke

Steffen
25-01-2019, 17:34
Und zur Prüfung sind sie noch zu sechst.


gerade nach gedacht, das wird schon richtig sein.

Der heute als erster geht wird ja live dann verkündet zum Anfang der Sendung.

Die Prüfung war aber ja noch gestern wo keiner raus geflogen ist und wird ja halt erst heute im TV gezeigt. Dadurch alles richtig.
Wenn nur 5 gegangen wäre wüsste der jenige ja schon mehr oder weniger das er fliegt als nächster.

Steffen
25-01-2019, 17:36
Aus deren Sicht:

Prüfung war ja quasi gestern nach der Verkündung, dass keiner geht wegen dem Auszählproblem. Die Sendung ist aber live und der Rauswurf. Ergo am nächsten Tag morgens für die Camper.


:(

warst mit dem Posting und Erklärung schneller als ich. Habe einen Moment gebraucht :knuddel:

fandango
25-01-2019, 17:40
Heute Prüfung für Alle laut Trailer.

Hoffentlich wird sie nicht so unmenschlich wie die letzten Prüfungen.

M_NM
25-01-2019, 17:42
:rotfl:

Moritza
25-01-2019, 17:50
Hoffentlich wird sie nicht so unmenschlich wie die letzten Prüfungen.:lol: Der Adler ist gelandet.

fandango
25-01-2019, 17:56
:lol: Der Adler ist gelandet.

Als regelmäßige Beobachterin von Adlern kann ich nur sagen: großes großes Glück gehabt.
Hat den beiden Prüflingen alles abverlangt.

Trellomfer
25-01-2019, 18:51
Chris hatte 14 Food-Trucks? Das stimmt doch auch nicht. Als er den 3. hatte, war das Thema bei Vox doch schon durch

Im Gespräch sagte er irgendwas von Franchise. Klang für mich so, als wären insgesamt 14 Wagen unterwegs, die aber dann eben nicht alle von ihm gemanagt werden.

Ob das mit dem weiteren Infos über ihn aus GMD zusammenpaßt, weiß ich nicht, da ich das nur sporadisch gucke.

Aliud
25-01-2019, 20:07
Himmel. Habt ihr das mal bei rtl Now nachträglich geschaut. Immer dieses "hoher Genuss für hohe Ansprüche....Bio-Weine vom Weingut Moll...."
mindestend 4 mal hintereinander.

cos
25-01-2019, 20:15
Indira hat gestern in "Die Stunde danach" erzählt, dass Sandra zu ihr gesagt habe, dass sie ihr Leben lang und breit im Camp besprochen hat. Mit Doreen. Es wurde wohl für unwichtig empfunden seitens der Produktionsfirma. ...
:rotfl:

Stell' Dir vor Du erzählst aus Deinen Leben und RTL interessiert es einen Sch.... :smoke:

cos
25-01-2019, 20:21
...
Wenn man 14 Tage verreist war, heult man bei einem Wiedersehen doch auch nicht Rotz und Wasser :nixweiss:

"Es war da drinnen.. ..so.. ..schrecklich!!" :heul:
"Alle so gemein zu mir und ich konnte meine Follower nicht im Blick behalten!!
Das war die schlimmste Zeit meines Läbänns!!" :zeter:

cos
25-01-2019, 20:25
Wobei ja dieses Finale irgendwie dann immer ziemlich langweilig ist, oder hab ich all das super Lustige verdrängt?
...
"Finale schauen" ist mehr so ein sadomaso-Ding
Ich zapp' oft erst gegen den angegebenen Übertragungsschluß 'rein. :smoke:

Kalb
25-01-2019, 20:26
Ich finde immer erstaunlich, dass die sobald sie das Camp verlassen müssen, wieder ungezwungen unter Menschen gehen. In ihren KAKERLAKEN-ROTZE-GAMMEL-Klamotten. Tommi Piper hat sich total Fremden einfach so vorgestellt "hello, my name is Tommi Piper" (allein wie die armen Australier schauten während er schwadronierte), Doreen geht einfach so zu McDonalds. Ich würde mich schämen und dächte die ganze Zeit, wie sehr ich doch stinken muss!

Moritza
25-01-2019, 20:51
Ich finde immer erstaunlich, dass die sobald sie das Camp verlassen müssen, wieder ungezwungen unter Menschen gehen. In ihren KAKERLAKEN-ROTZE-GAMMEL-Klamotten. Tommi Piper hat sich total Fremden einfach so vorgestellt "hello, my name is Tommi Piper" (allein wie die armen Australier schauten während er schwadronierte), Doreen geht einfach so zu McDonalds. Ich würde mich schämen und dächte die ganze Zeit, wie sehr ich doch stinken muss!Für die Leute die in der Umgebung des Camps wohnen sind doch die Stinker und Horste wie täglich Brot.*ahdiebeklopptenausdeutschalnd*

Proteus
25-01-2019, 20:53
Für die Leute die in der Umgebung des Camps wohnen sind doch die Stinker und Horste wie täglich Brot.*ahdiebeklopptenausdeutschalnd*

Oder wahlweise England ... die lassen ihre Promis ja auch in Murwillumbah campen :teufel:

Moritza
25-01-2019, 21:06
Oder wahlweise England ... die lassen ihre Promis ja auch in Murwillumbah campen :teufel:Verdienen bestimmt gut mit den camper...da kann auch ein harter Geruch nix ändern.:D

ATV-Fahrer
25-01-2019, 22:11
Verdienen bestimmt gut mit den camper...da kann auch ein harter Geruch nix ändern.:D

Geld stinkt ja bekanntlich nicht