Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 15. Show - 25.01.2019 - Halbfinale ist wie: nicht bestanden, wer kommt weiter?
Was, Yotta wäscht sich VORHER die Hände? Vorm pinkeln? Nachher nicht? http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif
vielleicht wäscht nachher jemand anderes :suspekt:
IrreLisa
25-01-2019, 22:36
Hat diese Prüfung nicht mal Loretta London (?) gemeistert? Das war grossartig.
Nosferata
25-01-2019, 22:37
Zuverlässig im Wasser, der Peter. Der auf Anweisungen hört. Na, da haben sie sich den richtigen ausgesucht.
Naja, ihr ist mal die ganze Bude mit allem drum und dran abgefackelt, das hätte sie auch nehmen können.
Sie hätte es auch allgemeiner halten können.
"Ich wurde mal völlig aus der Bahn geworfen." Hauptsache Tränen.
BVB4ever
Eins steht fest. Ohne Chris, wäre die Sendung nicht gewesen, was sie war. Nämlich gute Unterhaltung.
Ich würde da sogar noch Bastian und Gisele dazuzählen. Man kann von denen halten was man will, aber für das Format waren die drei verdammt wichtig! :d: Es gab schon Staffeln, da hätte man sich gewünscht, man hätte nur einen der drei als Mitcamper dabei gehabt! :sleep:
Miami Twice
Dr Bob :wub:
Iiiieh.... :hair: war das Chris, der sich nach der Toilette nicht die Hände wäscht? :kater:
Das war sein bester Freund Yotta :D
Salamibrötchen
25-01-2019, 22:38
vielleicht wäscht nachher jemand anderes :suspekt:
Den doch nicht! :nein:
Lasst die Piranhas ins Wasser:teufel:
Ich würde da sogar noch Bastian und Gisele dazuzählen. Man kann von denen halten was man will, aber für das Format waren die drei verdammt wichtig! :d: Es gab schon Staffeln, da hätte man sich gewünscht, man hätte nur einen der drei als Mitcamper dabei gehabt! :sleep:
Ja.
badenserin
25-01-2019, 22:39
Naja, ihr ist mal die ganze Bude mit allem drum und dran abgefackelt, das hätte sie auch nehmen können.
Eine abgefackelte Bude ist aber nicht halb so anrührend, wie ihr trauriges Schicksal in Verbindung zur freudigen Botschaft von Felix zu bringen. Vor allem ist der Auftritt dann erklärbarer (= fällt mir nicht ein, weil das Finale bald einstellt, sondern fällt mir ein, weil ich hier mit dem Vaterglück konfrontiert werde).
Nachdem Felix aber auch kein anderes Thema hat, kann sie dem aber auch tatsächlich nicht aus dem Weg gehen.
die prüfung wird euch gefallen :)
Zuverlässig im Wasser, der Peter. Der auf Anweisungen hört. Na, da haben sie sich den richtigen ausgesucht.
Zuverlässig zielstrebig ist er letztes Mal auf die bereits leere Kiste zugeschwommen. :engel::D
BVB4ever
25-01-2019, 22:39
:d: die Staffel hat stark angefangen und hört schwach auf nach meiner Meinung
Stimmt leider. Dieses Mal hat das Voting-System "Rufen Sie für ihren Liebling an" nicht funktioniert. Dadurch wurden die "Langweiler" auch nicht rausgespült, obwohl das ja Sinn dieses Votings ist. War sonst anders.
diese Prüfung hätte ich mir mit Domi gewünscht - und wie sein Fiffi durch die Luft fliegt :hair: :rotfl:
Salamibrötchen
25-01-2019, 22:40
Tja CWM weit vorbei ist auch daneben! :q:
Couchgeflüster
yotta bitte im wasser lassen
Marmelada
Stell du dir mal vor, du hättest den ganzen Tag Evelyn an der Backe! :zahn:
Das könnte ich mühelos. Aber den Chris oder den Yotta keine zwei Minuten.
albatros
sie is die Einzige, die erfrischend unterhält :ja:
:suspekt::suspekt:
mich nervt sie nur noch :zeter:
Sugarmagnolia
Der Peter mutiert noch zum Fischmenschen. Immer im Wasser.
Hoffentlich sind da keine fischbeschwänzten Erdmännchen im Wasser.:fürcht:
ATV-Fahrer
Lasst die Piranhas ins Wasser:teufel:
Lieber Krokodile. Aber ohne Klebeband.
"Basti????" Wenn das Mama Töpperwien höhrt :fürcht:
schattenkatze
25-01-2019, 22:41
Woah, Evelyn hat die Begriffe Harmonie und Psychatrie richtig verwendet.
Ein Strich+ auf dem Fleißkärtchen. :D
wie der yotta jedesmal die leute lobt, obwohl sie Fail'n, nur um sie dann nachher wo er mit der kamera alleine ist, auseinander zu nehmen
Esel1234
25-01-2019, 22:42
Stimmt leider. Dieses Mal hat das Voting-System "Rufen Sie für ihren Liebling an" nicht funktioniert. Dadurch wurden die "Langweiler" auch nicht rausgespült, obwohl das ja Sinn dieses Votings ist. War sonst anders.
Die Leute, die wirklich polarisiert haben, sind meistens irgendwann in der Mitte rausgeflogen. Ganz selten kamen die mal ins Finale. Legat und Hanka fallen mir ein. Aber Legat (obwohl ich ihn nicht so mag) war halt auch echter als Chris und Yotta. Und Hanka war sympathischer als die ganze Bande dieses Jahr zusammen. :wub:
Ja, war voll knapp, Digga.
FrauSchatz
25-01-2019, 22:42
geiler Sprung - sooo knapp :D
Marmelada
25-01-2019, 22:43
wie der yotta jedesmal die leute lobt,
Er hat sie ja auch quasi gecoacht und ist auch quasi der Chef des Camps. :teufel:
ATV-Fahrer
25-01-2019, 22:43
Scheiß Werbung :zeter:
Er hat sie ja auch quasi gecoacht und ist auch quasi der Chef des Camps. :teufel:
der chef des schwingerclubs :rotfl:
pantoffel_3
25-01-2019, 22:44
:suspekt::suspekt:
mich nervt sie nur noch :zeter:
is mich schon aufgefallen
Couchgeflüster
stinkewurst gleich
Scheiß Werbung :zeter:
:d: ich muss sogar das Schweizerfenster der Werbung sehen, das ist noch viel grausamer:D
Oh :o Peter wird die Stimme erheben. :o
Marmelada
der chef des schwingerclubs :rotfl:
Ja, quasi. Er ist eigentlich alles quasi... :teufel:
Warum ist Chris eigentlich noch dabei? Den haben wir doch vorhin rausgeschmissen.
pantoffel_3
25-01-2019, 22:45
Yotta mit sein Masken geht mich ja dermaßen auf der Senkel :zeter:
ob die das jetzt schaffen den chris in 1 stunde zum nächsten mc donalds zu bringen und diesen auszugsbeitrag zu drehen??
Jack Frost
25-01-2019, 22:46
Warum ist Chris eigentlich noch dabei? Den haben wir doch vorhin rausgeschmissen.
Der Rausschmiss war live von heute, die Prüfung ist eine Aufzeichnung von gestern.
alle diese Masken reichen für ein paar Jahre Fasching oder wahlweise Halloween:teufel:
Chris verstehe ich nicht. Ihm muss doch klar gewesen sein, dass er sich zumindest etwas zurückhalten muss, wenn er gewinnen will. Und dass er nicht gewinnen wollte, kann ich mir bei einer Siegprämie von 100.000 € nicht vorstellen.
Das ist jetzt die zusammenfassung vom vortag
IrreLisa
25-01-2019, 22:46
Kann nicht mal wieder ein Charakter, auch wenn er mies ist, das Cam gewinnen? Evelyn gönn ich es nicht, weil ich ihre Art für ne Masche halte. Diese Olivia hat das ja auch 14 Tage durchgezogen. Sandra hat Schicksal und schlechte Beraterinnen, Peter hat nicht mehr drauf, als zu spenden und er ist im Alter topfit,, Sandra hat Schicksal, wie alle, gähn, Felix war bei mir untendurch, das auch er direkt nach Instragram fragte.... Tja bleibt nur BadBoy Yotta. :D
albatros
25-01-2019, 22:47
hoffentlich geht der gleich hinterher :teufel:
viv akauldren
25-01-2019, 22:48
ob die das jetzt schaffen den chris in 1 stunde zum nächsten mc donalds zu bringen und diesen auszugsbeitrag zu drehen??
ja da bin ich jetzt auch drauf gespannt. das will ich auch sehen.
Yotta wie immer toll, zum Glück ist der Würschtelman raus! :clap:
Jack Frost
25-01-2019, 22:49
Kann nicht mal wieder ein Charakter, auch wenn er mies ist, das Cam gewinnen? Evelyn gönn ich es nicht, weil ich ihre Art für ne Masche halte. Diese Olivia hat das ja auch 14 Tage durchgezogen. Sandra hat Schicksal und schlechte Beraterinnen, Peter hat nicht mehr drauf, als zu spenden und er ist im Alter topfit,, Sandra hat Schicksal, wie alle, gähn, Felix war bei mir untendurch, das auch er direkt nach Instragram fragte.... Tja bleibt nur BadBoy Yotta. :D
Von den Verbliebenen würde ich es am ehesten Peter gönnen. Dem nehme ich seine gutherzige naive Art zumindest noch halbwegs ab.
Die holen keinen Stern :beiss: sag ich jetzt einfach mal so.
schattenkatze
Wie jetzt, man kann sich mit warmem Wasser schminken? :o
Bombentipp! :anbet:
IngridSchmidt
Yotta wie immer toll, zum Glück ist der Würschtelman raus! :clap:
:d: Den Rauswurf vom CWM feiere ich auch. :freu: Der hat sich schon als Sieger gesehen.
der wird im mit den anderen beiden zurückfahren und solange im Gelände warten.
ATV-Fahrer
Chris verstehe ich nicht. Ihm muss doch klar gewesen sein, dass er sich zumindest etwas zurückhalten muss, wenn er gewinnen will. Und dass er nicht gewinnen wollte, kann ich mir bei einer Siegprämie von 100.000 € nicht vorstellen.
Der verdient doch richtig gut in den USA.... äh ja :rolleyes:
:d: Den Rauswurf vom CWM feiere ich auch. :freu: Der hat sich schon als Sieger gesehen.
tja, sic transit gloria wurschti:D
Chris ist so, ich denke er kann nicht anders :nixweiss:
Chassalla
25-01-2019, 22:50
Ist das spannend.
:gähn:
Da Chris eh raus ist, wegen technischer Probleme, heute verkündet, :suspekt: wirds zumindest für mich nun entspannter. Ich muss nicht mehr mitfiebern und nun sind die Langeweiler unter sich. ;) Da kann man weitere Folgen auch mal verschlafen. Evelyn und Felix sind gesetzt fürs Finale, tippe ich mal. :rolleyes::D
Esel1234
:ja:
MarkenMusik-Fan
Ja, schön, dass er raus ist!
Marmelada
25-01-2019, 22:52
Ihm muss doch klar gewesen sein, dass er sich zumindest etwas zurückhalten muss, wenn er gewinnen will.
Die sind so doof wie Trump. Die können sich nicht vorstellen, dass etwas anderes als Großkotzen funktioniert.
IngridSchmidt
25-01-2019, 22:52
Der Legat :hair:
IrreLisa
25-01-2019, 22:53
Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööllllllllll, der Legat...ich brech wech....:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
albatros
:fürcht: nun schon wieder der Legat :fürcht::hair:
Oh my Caroline
Sandra verstehe ich nicht.Sie ist weder unfruchtbar noch fehlte ihr ein Partner.Ich sehe noch vor mir wie stolz sie auf ihre ganzen Titel war, als sie von Sonja darauf angesprochen wurde.Alles geht halt nicht.Jetzt zu jammern kommt mir ziemlich "gezielt" vor.
Miami Twice
Der Legat wieder :kater:
Devotee101
trägt der legat den fiffi von domenico? :lol:
ATV-Fahrer
Meister Propper hat sich die Mütze vom Domenico ausgeborgt...
Frosch17
Wozu dümpelt eigentlich Peter im Tümpel?
gewinnen brauchen hätte er wegen mir nicht, aber zumindest erst nach Yotta raus.
Nosferata
25-01-2019, 22:54
Die Maschine ist back, jetzt hat er Oberwasser.
IngridSchmidt
Nun holt noch der Yotta den Stern.. Kein guter Tag für Chris. :rotfl:
albatros
Yotta :rolleyes:
endlich mal einen Stern :teufel:
watching27
ihr könnt ihm noch so viele perücken aufsetzen, es bleibt trotzdem der legat.:kater:
Ist das nicht anstrengender für Peter im Wasser zu paddeln, als ihn springen zu lassen?
Die anderen sollen ihm in die Arme springen. :D
IngridSchmidt
25-01-2019, 22:55
Um den Stern zu positonieren.
Salamibrötchen
25-01-2019, 22:55
Na wenigstens nicht nur der doofe Yotta, der wäre sonst ja geplatzt.
Warum hat Sandra geweint?
Mit 44 kann sie noch Mutter werden.
Jetzt Tränen kurz vor dem Finale wegen nichts und wieder nichts???!!!
Sugarmagnolia
25-01-2019, 22:56
Zum Glück ist der Yotta nicht alleiniger Starfucker.
Das wäre ihm glatt zu Kopf gestiegen.
Lasst Yotta gleich nach diesem Spiel kochen BEVOR er auf Toilette geht.
Die Prüfung war jetzt irgendwie fad zum zusehen. :confused:
Nosferata
25-01-2019, 22:57
Sechs mögliche Sterne, aber 10 Versuche. Was hätten sie gemacht, wenn jeder Sprung getroffen hätte. Die Prüfung abgebrochen?
rein taktisch gesehen wären Bauchplätscher besser gewesen :teufel:
felix ist sich wirklich nicht zu blöd für den Dab. Ihm als instagramer darf das nicht passieren :nein:
Wahrscheinlich kein passender Vater in Sicht. :D
Zwei Sterne, naja. Wobei das ja wieder mehr Glücksache war.
ihr könnt ihm noch so viele perücken aufsetzen, es bleibt trotzdem der legat.:kater:
Der merkt nicht dass RTL ihn genauso vorführt wie die Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht".
Die Prüfung war jetzt irgendwie fad zum zusehen. :confused:
zumindest sind jetzt gewisse Hände gewaschen...
schattenkatze
25-01-2019, 22:59
Der Legat :hair:
Das heißt: Der Legat, der Thorsten. :sumo:
Evchen, go for it! DNF. :hammer:
Couchgeflüster
beef :hammer:
albatros
felix ist sich wirklich nicht zu blöd für den Dab. Ihm als instagramer darf das nicht passieren :nein:
:confused: und ich bin zu blöd um zu wissen, was das heißt :teufel:
ATV-Fahrer
25-01-2019, 23:00
Sie war in den letzten zwei Wochen ja umgeben von lauter "tollen" Männer, vielleicht kam sie da auf Gedanken...
Peter kann immer nur alles nachplappern :rolleyes:
hat der keine eigene Meinung?
watching27
25-01-2019, 23:00
war peter zu lange im wasser oder warum nimmt er jetzt so ein wort in den mund?? :suspekt:
Hat Chris seine Tage, oder warum ist der so motzig drauf? :suspekt:
Miami Twice
25-01-2019, 23:01
Sie war in den letzten zwei Wochen ja umgeben von lauter "tollen" Männer, vielleicht kam sie da auf Gedanken...
Chris will ja dieses Jahr auch noch Vater werden. :hehe:
Frosch17
25-01-2019, 23:01
War vielleicht keine schlechte Wahl mit Wurstmann raus.
war peter zu lange im wasser oder warum nimmt er jetzt so ein wort in den mund?? :suspekt:
Harmoniesucht?! :D
:D wenn er einen Stern geholt hätte, würde er ganz anders reden, der Neidhammel:teufel:
Peter muss Chris auch alles nachlabern. :suspekt:
na die Quittung hat er gekriegt:)