PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 15. Show - 25.01.2019 - Halbfinale ist wie: nicht bestanden, wer kommt weiter?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Angie07
26-01-2019, 15:40
... war zu doof zum Lesen :schäm:

ThisIsMe
26-01-2019, 15:57
Schade, dass es Sandra doch nicht ins Finale geschafft hat. :( Chris & Yotta beide vor dem Finale raus, na die werden sich ärgern. :zahn:

Ich hoffe, dass Evelyn sich den Sieg holt, sie hat's am meisten verdient. :d: :wub:

Zora Kowalski
26-01-2019, 16:10
Der Schlimmste war für mich Joey Heindle (hoffe, das ist richtig geschrieben). Ich verstehe bis heute nicht - und werde in tausend Jahren niemalsnicht verstehen, wieso DER gewonnen hat...... für mich heute noch unfassbar.....

Nach meiner Erinnerung war Olivia lange Favoritin, nicht zu Unrecht. Aber dann hat sie sich auf die unsäglichen Lästereien von Iris Klein eingelassen und war nur noch ätzend. MMn hat sie das definitiv den Sieg gekostet.
Und Joey war dann das kleinere Übel, er war halt "authentisch" (doof). Ich werde Joeys Wahl auch in diesem Leben nicht mehr verstehen...

Nosferata
26-01-2019, 17:15
Schade, dass es Sandra doch nicht ins Finale geschafft hat. :( Chris & Yotta beide vor dem Finale raus, na die werden sich ärgern. :zahn:

Ich hoffe, dass Evelyn sich den Sieg holt, sie hat's am meisten verdient. :d: :wub:Ja, sie war sehr bemüht. :rolleyes:

kiki75
26-01-2019, 17:24
Schade, dass es Sandra doch nicht ins Finale geschafft hat. :( Chris & Yotta beide vor dem Finale raus, na die werden sich ärgern. :zahn:

Ich hoffe, dass Evelyn sich den Sieg holt, sie hat's am meisten verdient. :d: :wub:

womit :confused:

nuni1
26-01-2019, 17:33
hab irgendwo gelesen, dass Evelynchen heute Abend schöne Sachen essen darf :D

Moritza
26-01-2019, 18:03
hab irgendwo gelesen, dass Evelynchen heute Abend schöne Sachen essen darf :DHatte schon schlimmere Sachen im Mund. Zieht die voll durch.:D

MarkenMusik-Fan
26-01-2019, 18:36
womit :confused:

Sie musste immerhin den Italiener am Anfang und dann auch den Bastian "ertragen". Andere wären daran vielleicht zebrochen, sie ist aber eine Frohnatur geblieben :wub:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 18:38
Hatte schon schlimmere Sachen im Mund. Zieht die voll durch.:D

Führen wir das nicht weiter ein, äh aus, bitte. :teufel:

Proteus
26-01-2019, 18:42
Sie musste immerhin den Italiener am Anfang und dann auch den Bastian "ertragen". Andere wären daran vielleicht zebrochen, sie ist aber eine Frohnatur geblieben :wub:

Stimmt ... die Beiden wären für jeden ziemlich extreme Prüfungen gewesen :ja:

dealan-dè
26-01-2019, 19:04
Der Legat Grad bei RTL: Authentigkeit :ko:

albatros
26-01-2019, 19:07
womit :confused:

das frage ich mich auch!

wenn ich schon lese: das hat sie verdient :fürcht:

Allein durch ihre Teilnahme hat sie schon mehr bekommen als so mancher Normalo in einem Jahr verdient und das ist mehr als genug!

grade war der Legat wieder zu sehen und hat eine seiner Weisheiten abgesondert :fürcht: er will dem Chris mal so richtig die Meinung sagen :rotfl:

der und Eveline wären ein Superpaar :teufel:

Moritza
26-01-2019, 19:23
das frage ich mich auch!

wenn ich schon lese: das hat sie verdient :fürcht:

Allein durch ihre Teilnahme hat sie schon mehr bekommen als so mancher Normalo in einem Jahr verdient und das ist mehr als genug!

grade war der Legat wieder zu sehen und hat eine seiner Weisheiten abgesondert :fürcht: er will dem Chris mal so richtig die Meinung sagen :rotfl:

der und Eveline wären ein Superpaar :teufel:Legat reisst dann wieder seine Glotzaugen auf....der ist doch auch nicht ganz dicht. Hoffe der Currywurstmann läßt das kleine Licht an sich abprallen.:rolleyes: Legat der Dschungelheld.:rolleyes:

Marmelada
26-01-2019, 19:42
Legat reisst dann wieder seine Glotzaugen auf....der ist doch auch nicht ganz dicht. Hoffe der Currywurstmann läßt das kleine Licht an sich abprallen.:rolleyes: Legat der Dschungelheld.:rolleyes:

:rotfl: Sind wir auch mal einer Meinung.

ATV-Fahrer
26-01-2019, 19:45
Legat reisst dann wieder seine Glotzaugen auf....der ist doch auch nicht ganz dicht. Hoffe der Currywurstmann läßt das kleine Licht an sich abprallen.:rolleyes: Legat der Dschungelheld.:rolleyes:

Den möchte ich da 2020 eigentlich nicht wieder sehen, außer vielleicht einmal bei der Finger-Erben im Keller. :rolleyes:

Moritza
26-01-2019, 20:26
:rotfl: Sind wir auch mal einer Meinung.Selten ...aber kommt mal vor.:D

Moritza
26-01-2019, 20:29
Den möchte ich da 2020 eigentlich nicht wieder sehen, außer vielleicht einmal bei der Finger-Erben im Keller. :rolleyes:RTL ist so gut. :D Erspart vielen Deppen den Gang zum Jobcenter.Wenn RTL sagt: Legat spring naggich ums Lagerfeuer..der macht das. :fürcht: Ist inzwischen das RTL Äffchen.

ATV-Fahrer
26-01-2019, 20:37
RTL ist so gut. :D Erspart vielen Deppen den Gang zum Jobcenter.Wenn RTL sagt: Legat spring naggich ums Lagerfeuer..der macht das. :fürcht: Ist inzwischen das RTL Äffchen.

Darum bin ich ja auch unbedingt dafür, das das DC als Sendung erhalten bleibt. Wenn ich alleine an die ganzen Flitz-Piepen denke, die sich in "Die Stunde danach" tummeln. Wenn die alle im Januar zur ARGE gehen würden. Die sind doch schwer vermittelbar. :hammer:

storch
26-01-2019, 20:52
Sie musste immerhin den Italiener am Anfang und dann auch den Bastian "ertragen". Andere wären daran vielleicht zebrochen, sie ist aber eine Frohnatur geblieben :wub:

"Ertragen"? :suspekt:

Die wusste doch genau, wie sie die bespielen musste und war gottfroh (oh Gott, oh gott). Ohne die wäre sie untergegangen und hätte selbst die Gutwilligsten irgendwann nur genervt. Oder auch nicht, weil sie gar nicht so viel Sendezeit gekriegt hätte. Yoh, bei RTL können wir uns auch wieder bedanken. :rolleyes: